DLL in Installer einbinden funktioniert nicht richtig

Ich habe in meine LabVIEW 8.6 Anwendung eine externe .NET-DLL eingebunden. Dies funktioniert soweit auch wunderbar. Diese DLL liegt mit in meinem Projekt-Verzeichnis und ich habe sie auch in die Projektstruktur aufgenommen.
Wenn ich nun eine Applikation aus dem Projekt erstelle, funktioniert das beim ersten Mal und er kopiert die Dateien wie gewünscht in ein Verzeichnis (inkl. der besagten DLL). Darauf hin scheint LabVIEW allerdings diesen Pfad für die DLL zu bevorzugen und ich kann die Anwendung nicht noch einmal erstellen, weil der Fehler auftritt, dass "eine Quelldatei im Zielverzeichnis liegt". Wenn ich den Applikationsordner lösche nimmt er wieder die alte DLL und es funktioniert.
Mein Problem ist nun, dass ich einen Installer erstellen will. Dazu muss ich vorher die Applikation erstellen und dann hat der Installer aus mir unbekannten Gründen das selbe Problem.
Meine Frage ist nun, ob jemand schon einmal ein ähnliches Problem hatte und mir vielleicht einen Tip zur Beseitigung geben kann??
Vielen Dank im Vorraus, T.J

HI T.J.
erst einmal: dies ist ein Englisch-sprachiges Forum, dh. wenn du eine Antwort willst, solltest du auch auf englisch schreiben.
Zu deiner Frage: Kannst du ein Projekt anhängen, so dass ich es mir ansehen kann. Ich habe versucht es zu reproduzieren, es hat aber nicht geklappt. Dabei habe ich allerdings der Version 2009 SP1.
Ein Screenshot der Fehlermeldung wäre auch hilfreich.
LG, RMathews

Similar Messages

  • Versionssatz funktioniert nicht richtig

    Hi,
    verwende PSE 3.0 um meine Fotosammlung (dzt. mehr als 3000 Fotos) zu verwalten.
    Hat bisher immer super funktioniert. Seit heute funktioniert die Versionssatz-Funktion nicht mehr richtig.
    Das komische daran: Einmal gehts und das nächste mal nicht.
    Wenn ich ein Foto bearbeite, dann wird im Organizer das Foto nicht angezeigt und auch nicht als Versionssatz, obwohl ich die Fotos mit der Option "Mit Original im Versionssatz speichern" speichere.
    Ist Euch da ein Programmfehler bekannt?
    Ich hab auch keine Möglichkeit gefunden, wie ich das händisch reparieren kann.
    Gruß
    Thomas

    > Wenn ich ein Foto bearbeite, dann wird im Organizer das Foto nicht angezeigt und auch nicht als Versionssatz, obwohl ich die Fotos mit der Option "Mit Original im Versionssatz speichern" speichere.
    Zu einem ähnlichen Problem gab es schon längliche Diskussionen im englischsprachigen Forum. Wenn ich mich recht erinnere, war das Problem dabei, daß sehr viele Bilder zur Bearbeitung im Editor geöffnet waren. Wenn man dann zu schnell hintereinander die Bilder schloß bzw. speicherte, kam es vor, daß einige davon nicht im Organizer auftauchten. Abhilfe schafft dann, zwischen dem Speichern der Bilder eine halbe Minute verstreichen zu lassen.
    Ansonsten fällt mir nichts dazu ein.
    > Ich hab auch keine Möglichkeit gefunden, wie ich das händisch reparieren kann.
    Das geht relativ einfach. Zunächst mußt Du (z. B. per "Auto Smart Fix" oder wie auch immer das auf deutsch genannt wird) eine "*_bearbeitet.*" Kopie erzeugen lassen. Dann einfach die soeben erzeugte Datei mit der "richtigen" überschreiben und im Organizer das Vorschaubild aktualisieren.
    Alexander.
    1533 MHz, 1 GB, XP SP2, Canon Ixus 430 (aka S410), CanoScan D1250U2F, PSE v3.0.1, 3k images

  • Lightroom 5.3 funktioniert nicht richtig

    Hallo,
    seit ein paar tagen funktioniert mein lightroom nicht mehr.....ich kann weder radialfilter nocht sonstige filter lassen sich aufrufen, auch die bearbeitung der bilder geht sehr langsam voran. alles erst seit vorgestern!!! was könnte dies sein???
    grüsse jörg

    Hey mylenium,
    das programm ist aus der cloud installiert, bzw. sollte und da kann man immer nur die neueste version installieren und somit habe ich keine version 5.2 zu verfügung. Aktuell versuche ich 5.3 über eine alte version 5.0 drüber zu installieren, vielleicht mag es dann auch mit der 5.3 gehen, aber wahrscheinlich ist es nur meine verzweiflung irgendwas zu tun. LG Harald
    P.S.: Ende gut alles gut. Das drüberinstallieren aus der cloud über eine ältere zuvor installierte cd version hat erfolg gehabt und lr 5.3 öffnet sich nun und ich habe wieder die neueste version.  Eine interessante erfahrung. Stelle das mit der cloud in frage, denn ohne die cd version hätte mir wohl niemand helfen können, auch der heutige chat mit adobe hat mich nicht weiter gebracht. Danke an meinen bekannten, der sie mir zu verfügung gestellt hat.

  • Firefox funktioniert nicht richtig

    Firefox ist auf linken seite auf Höhe "Zurückfeils" abgeschnitten, man sieht den feil nicht ganz u.Tab "Datei" auch net richtig. woran liegts u. wie kann ich das ändern, de- und neuinstallation von firefox bringt nix. danke.

    > Wenn ich ein Foto bearbeite, dann wird im Organizer das Foto nicht angezeigt und auch nicht als Versionssatz, obwohl ich die Fotos mit der Option "Mit Original im Versionssatz speichern" speichere.
    Zu einem ähnlichen Problem gab es schon längliche Diskussionen im englischsprachigen Forum. Wenn ich mich recht erinnere, war das Problem dabei, daß sehr viele Bilder zur Bearbeitung im Editor geöffnet waren. Wenn man dann zu schnell hintereinander die Bilder schloß bzw. speicherte, kam es vor, daß einige davon nicht im Organizer auftauchten. Abhilfe schafft dann, zwischen dem Speichern der Bilder eine halbe Minute verstreichen zu lassen.
    Ansonsten fällt mir nichts dazu ein.
    > Ich hab auch keine Möglichkeit gefunden, wie ich das händisch reparieren kann.
    Das geht relativ einfach. Zunächst mußt Du (z. B. per "Auto Smart Fix" oder wie auch immer das auf deutsch genannt wird) eine "*_bearbeitet.*" Kopie erzeugen lassen. Dann einfach die soeben erzeugte Datei mit der "richtigen" überschreiben und im Organizer das Vorschaubild aktualisieren.
    Alexander.
    1533 MHz, 1 GB, XP SP2, Canon Ixus 430 (aka S410), CanoScan D1250U2F, PSE v3.0.1, 3k images

  • Airport express bridge mode funktioniert nicht richtig

    Der AE lässt sich als Bridge zur Audio-Anlage leicht einrichten und funktioniert sofort, sowohl wenn er per LAN Kabel mit dem Router verbunden wird als auch per WLAN. Mein Problem ist, daß nach Neustart des Windows 8 Rechners der AE nicht mehr erkannt wird, auch das Airport Dienstprogramm findet ihn nicht. Man muss dann den AE resetten per Stromstecker rausziehen und wieder rein. Will ich aber nicht länger hinnehmen. Weiss hier jemand Rat?

    I bought an Airport Express and plugged it in just to the power, no ethernet, and set it up to join a network
    The "join" setting on the Express will not provide more wireless coverage.
    Check the setting on the Express again using AirPort Utility - Manual Setup
    Click the Wireless tab just under the row of icons
    The setting for Wireless Mode needs to be "Extend a wireless network".
    "Join a wireless network" will not do what you want.

  • Sync funktioniert nicht richtig

    Wenn ich mein iPhone 5 mit iTunes synchronisiere sind die Fotoalbum Namen falsch. das heisst, auf dem iPhones heisst dann zum Beispiel das Album SAVOGNIN aber es sind die Fotos drin von Menorca. In iTunes ist aber alles richtig zugeteilt.

    Here's both, a kind of better translation of the first post combined with the expression of my opinion.
    The Nokia Ovi Suite first is slow and consumes a lot of resources for tasks which shouldn't be that complex. The good point: You don't have to be angry about that, because it's only slow when it works, which is not too often.
    Most of the time I have to reconnect my phone several times (no best way found about first starting ovi suite, then connecting or vice versa) to have the basic functionality. The sync with outlook did work once, thereafter I didn't have a chance.
    Normally I'm not too picky with software, I'm willing to accept minor bugs and like programs not being in the final, perfect state.
    But Nokia Ovi Suite is absolutely _not_ useable, please just open your protocols to give the open source community a chance to provide os-independent, transparent and understandable solutions for the tasks a smartphone just has to provide - synchronisation not only with outlook, for example.
    Nevertheless, thubs up for Nokia maps, the ovi suite part is unstable but the opportunities are great. By the way, I had ovi suite installed on different computers running windows 7 (32- and 64bit), yes, I did reinstall ovi suite several times and yes, always the same **bleep**. I'm a bit upset, sorry.
    Best regards
    /edit: Installed PC Suite now. Works way better and this downgrade is more than one step ahead of ovi suite - that's my additional 2 cents

  • Exportieren funktioniert nicht richtig!!!

    Ich habe ein kleines Video in AE erstellt und möchte es gerne exportieren! Ich habe im XFL und im SWF Format probiert. Wenn ich die Datei im SWF Format in PR einfüge hackt das Video und wenn ich die XFL Datei im Flash nach .avi konvertieren will, konvertiert er es fertig dann stürzt es ab, und Windows Media Player sagt das er diese Datei nicht lesen kann! Wenn ich das in .mov konvertieren will steht dann da das nicht mehr genügent Speicher übrig währe! Und wenn ich es aus AE direkt nach .avi exportiere hackt es auch!
    WAS SOLL ICH TUN!?!?!

    Irgendwelche beknackten Codec-Packs usw. runterschmeißen
    Welche?
    Öhm alle?! Also wenn du K-Lite oder so'n Mist drauf hast, hast du dir schon erfolgreich deine Adobe CoDecs zerschossen und mußt im Prinzip das ganze System neu aufsetzen. ffmpeg wäre okay und auch separtes DiVX oder Xvid, aber für professionelle Produktion sind die eh irrelevant.
    Premiere und SWF?
    Wiso nicht? In Premiere kann ich es importieren!
    XFL in Flash konvertieren?
    Eine XFL Datei in Adobe Flash CS5 nach .avi; .mov; ... exportieren (konvertieren).
    Ja schon, aber man tankt doch auch kein Erdöl um dann in die Raffinerie zu fahren und es dort zu Benzin werden zu lassen?! Umständlicher geht's doch gar nicht. Neben Standardmedienformaten wie QTs oder AVIs kann Premiere imemr noch Bildsequenzen laden und das funzt auch unabhängig von deinen möglicherweise verratzten CoDecs.... Ansonsten wirklich mal ganz heftig Grafikakrte abklopfen - Premiere benutzt Hardwarebeschleunigung über OpenGL und wenn da was nicht funzt, kann es schon zu den merkwürdigsten Dingen kommen. Treiber aktualisieren oder älterne Trieber probieren, Bildschirmauflösung, Mehrfachmonitore etc. alles genau prüfen und ausprobieren. Und längerfristig würde sicher auch etwas mehr Arbeitsspeicher helfen, das ganze stabiler zu machen, wen ndu schon 64bittig unterwegs bist...
    Mylenium

  • AppStore funktioniert nicht richtig

    Hallo,
    Meine Tochter hat ein iPhone 4 und ist bei der Telekom. Das öffnen des appstores dauert sehr lange, Apps runterladen Ewigkeiten, 1 Stunde und mehr, wenn es überhaupt klappt. Woran liegt das?
    Viele Grüsse
    Angi2707

    Double tap Home button, delete App Store from multitask-bar.
    Do a Reset: Hold down the Sleep/Wake button and the Home button at the same time for at least ten seconds, until the Apple logo appears. Note: You will not lose any data.

  • Adobe Creative Cloud installation funktioniert nicht

    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem:
    Immer wenn ich CC installieren will kommt mir eine Windows Meldung mit Programm funktioniert nicht mehr
    Als ich es vor 1 Woche deinstalliert habe kam mir eine fehler meldung "fehler beim deinstallieren" danach habe ich mit wise uninstaller entfernt (also die daten löschen nicht deinstallieren)
    Egal ob ich als Administrator oder normal installieren will es klappt einfach nicht
    Erst ist das: Screenshot by Lightshot
    Danach kommt diese Fehlermeldung: Screenshot by Lightshot
    Bitte helft mir
    Gruß,
    ScopeZ

    Use the CC Cleaner Tool to solve installation problems | CC, CS3-CS6
    Für alles andere bräuchte man dann natürlich schgon mal vernünftige informationen...
    Mylenium

  • Adobe InDesign Server CS 6 ist nicht richtig lizenziert und wird jetzt beendet. Was tun? Ich habe die richtige Seriennummer bei der Installation eingetragen. Kann ich diese nochmal über die Konsole eingeben?

    Adobe InDesign Server CS 6 ist nicht richtig lizenziert und wird jetzt beendet. Was tun? Ich habe die richtige Seriennummer bei der Installation eingetragen. Kann ich diese nochmal über die Konsole eingeben?

    Keine Ahnung. Im entsprechenden englischen Forum fragen und mal geneu Systeminformationen geben.
    Mylenium

  • Photoshop Elements 10, Organizer funktioniert nicht mehr

    Beim Einschalten von Adobe Photoshop Elements 10, Organizer erscheint ein Fenster mit dem Hinweis " Elements 10 Organizer funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht". Darauf folgt: "Das Programm wird auf Grund eines Problems nicht richtig ausgeführt und wird geschlossen. Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung vorhanden ist". 
    Der Bearbeitungsteil von Elements 10 funktioniert einwandfrei. Ich kann Problemlos auf die Bilddateien der Festplatte zugreifen. 
    Der Adobe Support, der einiges erfolglos versucht hat, konnte das Problem nicht lösen und meint, dass mit meiner Benutzerkontensteuerung am PC etwas nicht stimmt.
    Was könnte die Ursache des Fehlers sein?

    Hallo..
    Vielen Dank für Ihre Tipps.
    Nachdem mir auch die Vorschläge vom  Adobe Support nicht helfen konnten, dass mein Elements 10 Organizer funktioniert, wurde
    mir vom Adobe Support geraten Elements 10 neu zu installieren. Bei dem Installationsversuch wurde das bisher verwendete fehlerhafte Elements 10 Programm gelöscht.
    Die Neuinstallation des Programms funktionierte auch nicht.
    Die Installation des Editors und Organizers funktionierte, dann erschien folgender Hinweis: " Die Installation wurde abgebrochen bevor Elements10 vollständig installiert werden konnte. Die folgende Anwendung konnte nicht installiert werden. "Gemeinsame Technologien.”
    Ich habe dann Photoshop Elements 10 auf meinem Netbook erfolgreich installiert. Das Programm scheint in Ordnung zu sein. Der Fehler muss deshalb bei meinem PC liegen
    Wo ist der Fehler auf meinem PC?
    Kann mir jemand einen Tipp geben?
    MfG.  J. Marx

  • Seriennummer von Amazon funktioniert nicht

    Hallo,
    folgendes Problem: Ich habe soeben bei Amazon Photoshop Elements 13 gekauft, aber die Seriennummer funktioniert nicht. Wenn ich diese bei der Installation eingebe kommt "Diese Seriennummer für Adobe Photoshop Elements 13 konnte nicht überprüft werden. Wenden Sie sich an den Support."
    Woran kann das liegen? Ich habe ja leider Geld für das Programm bezahlt und möchte natürlich jetzt, dass die Seriennummer auch angenommen wird.
    Würde mich sehr über Hilfe freuen !

    Hallo Katharina,
    wenn Du Adobe Produkte über Amazon kaufst bekommst Du keine Adobe-Seriennummer, sondern einen Code, mit dem Dir Adobe - nach einer kleinen Prozedur - eine Seriennummer gibt.
    Benutze dazu Schnelle Suche nach der Seriennummer (Hier starten: Wie haben Sie Ihr Produkt erworben?)
    Der nachfolgende Teil, so sehe ich gerade ist zumindest auf meiner Adobe Webseite weggefallen, alles spielt sich im o.g. Link ab. Ich lasse es dennoch als Info stehen, es könnte ja immer noch bei Dir passen. "Hierzu klicke Dich bitte durch Deinen "Adobe Store" und suche den Knopf "Seriennummer anfordern". Fülle das Formular aus und nach einer Weile bekommst Du die echte Seriennummer."
    Hans-Günter

  • Lightroom funktioniert nicht

    ich habe versehentlich beim Starten von Lightroom 3.2 bei der Frage nach einem neuen Katalog eine ORF-Datei namens P9303210.ORF (Olympus E500) angeklickt, worauf Lightroom abstürzte. Beim Starten von LR erhalte ich zunächst einen Hinweis (weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund) "Lightroom-Katalog P9303210.ORF.lrcat wird geöffnet". Danach erscheint ein kleines Fenster: " Adobe Photoshop Lightroom 64-bit funktioniert nicht mehr". Ich habe Lightroom 2x deinstalliert, und alle Dateien und Verzeichnisse mit "Lightroom" oder "lrcat" gelöscht, auch in der Registry. Bei jeder Neuinstallation kam die gleiche Meldung. Ich habe Lightroom 3.2 erneut gelöscht und von der Adobe-Seite Lightroom 4.1 downgeloaded als Testversion. Nach der Installation und dem Start erhalte ich exakt die gleiche Fehlermeldung. Was kann ich jetzt noch tun?

    Reset the Lightroom Preferences....see this thread: http://www.lightroomforums.net/showthread.php?11341-quot-Lightroom-Opening-Catalog-IMG_893 8-JPG-lrcat-quot-comes-up-and-Lightroom-won-t-open

  • LR 5 Export als JPEG zu PS CS6 funktioniert nicht mehr. JPEG wird erstellt, PS wird geöffnet, aber das Bild nicht geladen. Bei "Bearbeiten in CS6" kommt der Dialog "Original oder Kopie" nicht mehr.

    Ich benutze LR 5.5 und PS CS6 unter Windows 7. Seit heute geht plötzlich der Export als JPEG zu PS nicht mehr. Das JPEG wird erzeugt, PS wird geöffnet, aber das Bild wird nicht geladen.
    Auch der andere Weg über "Bearbeiten in CS6" funktioniert nicht mehr richtig. Da kam sonst der Dialog, ob ich das Original, oder eine Kopie mit LR Anpassungen bearbeiten möchte. Dieser Dialog erscheint jetzt nicht mehr.
    Herzlichen Gruß
    Bernd Malöwsky

    Ich habe das gleiche problem....ich hoffe auf eine schnelle loesung...

  • Java applet funktioniert nicht

    der Druck von DHL Online Porto Marke funktioniert nicht. Woran kann das liegen? Java Applet ist in den Sicherheitseinstellungen von Safari aktiviert.
    Servus

    sig and J.C. Westin-
    I used the Adobe Flash UNinstaller, and then installed Adobe Flash Player v10.0.12.10. No improvement/it did not correct the problem. Power E*Trade Pro (a Java Applet) still won't start properly (since Apple Software Update installed Java Release 7).
    I even did all the Repair Permissions steps before and after Flash UNinstal/reinstall (suggested by J.C. Westin; even though they did seem somewhat excessive; Note: all permissions were set properly before installing; Permissions DID need repair AFTER installing Flash; guess that Adobe doesn't get the permissions right in it's own installer!).
    To be honest, I did not really place much hope in solving the problem via an update to a BETA version of Flash. The problem occurred when I updated Java (per Apple's Software Update), not when doing anything with Flash. More to the point, I don't believe the Java applet that's having problems now uses Flash at all. Placing hope in a Flash BETA seemed to me like being told to replace my brake fluid after complaining the engine wasn't running.
    I'm (still) looking for a (non-draconian) way of reverting back to Java Release 6. Someone has to have some steps for trashing specific files/binaries to Remove Java Release 7, then installing the full Java Release 6 anew. Please? Anyone? Trashing the entire OS then performing a clean install is a huge amount of work. I just need to trash Java Release 7.
    Thanks in advance to anyone who can help here.

Maybe you are looking for

  • Validation for a selection screen used as a subscreen

    Hi friends, I have a screen say '0001' in that screen i have three subscreens 0002 0003 0004 In the subscreen 0002, i have declared three selection screens 0102, 0202, 0302 In the Application toolbar of the screen 0001 (PF Status) i have declared thr

  • Some PI questions regarding RFC and  receiver determination

    If we import the design objects in one customer system from another customer system , and in the original system there is an imported RFC , This RFC has been created in the new SAP customer system. My question is do we have to import the RFC again ,

  • BW - Invalid procedures

    Hi all, From production to development instances of BW, I remark that all procedures are in invalid status. Those procedures are started as "/BI0/<number> and the owner is sapr3. When recompiled those invalid objects, I got only this kind of error :

  • Looking for Duplicate Contacts

    When Looking for Duplicate Contacts, I am getting an error message that my applications are out of space; and then have to force quit Contacts. I have never received this message before.  I have plenty of hard drive space available on my iMac.

  • ORA-12514 Connecting through php

    So I want to connect to my database through php. I'm using XAMPP 3.1, Oracle 11g, PHP 5 and Windows XP Pro (VM), and I get this error Error: 12514 - ORA-12514: TNS:listener does not currently know of service requested in connect descriptor Here I do