Dreamweaver cc 2014.1 kann wegen eines Problems nicht geöffnet werden

Hi,
I installed the update for Dreamweaver yesterday on a
10.10.2 Mac OSX System.
Now I can't launch Dreamweaver anymore:
By the way - InDesign does not launch too!
I have to work with those programs!!!!
Thanks for help!

ok, I deinstall the programs and installed them again.
Now it works..

Similar Messages

  • Freehand kann auf dem Mac nicht geöffnet werden

    Hallo,
    habe hier schon ausgiebig nach einer Lösung meines Problems gesucht, aber bin nicht fündig geworden.
    Heute Morgen wollte ich Freehand MX starten, aber es erschien nur folgende Fehlermeldung:
    http://www.printec-signograph.de/ablage/Fehlermeldung1.png
    Auch der Versuch einer Neuinstallation schlug fehl mit folgender Fehlermeldung:
    http://www.printec-signograph.de/ablage/Fehlermeldung2.png
    Was soll ich nun machen, wenn nix mehr geht?
    Ich arbeite nur mit Freehand, also kann ich auch nicht auf andere Programm ausweichen.
    Übrigens kann ich andere Programme noch problemlos öffnen.
    Ich arbeite hier mit einem G5 und MAC OS 10.4.9
    Weiß jemand einen Rat für mich?
    Viele Grüße
    Anja
    http://www.druck-medien-portal.de

    Hallo,
    habe hier schon ausgiebig nach einer Lösung meines Problems gesucht, aber bin nicht fündig geworden.
    Heute Morgen wollte ich Freehand MX starten, aber es erschien nur folgende Fehlermeldung:
    http://www.printec-signograph.de/ablage/Fehlermeldung1.png
    Auch der Versuch einer Neuinstallation schlug fehl mit folgender Fehlermeldung:
    http://www.printec-signograph.de/ablage/Fehlermeldung2.png
    Was soll ich nun machen, wenn nix mehr geht?
    Ich arbeite nur mit Freehand, also kann ich auch nicht auf andere Programm ausweichen.
    Übrigens kann ich andere Programme noch problemlos öffnen.
    Ich arbeite hier mit einem G5 und MAC OS 10.4.9
    Weiß jemand einen Rat für mich?
    Viele Grüße
    Anja
    http://www.druck-medien-portal.de

  • Photoshop Elements 2.0 kann unter Windows 7 nicht geöffnet werden

    Hallo zusammen
    Photoshop Elements 2.0 war bei mir bisher auf einem PC mit  Windows XP installiert.
    Ich habe nun einen neuen PC gekauft mit Windos 7 und das Programm installiert.
    Beim Öffnen kommt mir aber nun immer die Fehlermeldung:
    Photoshop kann nicht gestartet werden. Der Speicher auf dem Volume,
    das Windows für den virtuellen Arbeitsspeicher benutzt, ist nicht ausreichend.
    Was kann ich tun?
    Gruss
    Sunny47

    http://www.paules-pc-forum.de/ppf/board4-software/board178-grafik-foto-video-und-sound/140 630-photoshop-elements-2-auf-windows-7/

  • Dieses Projekt enthält eine Sequenz, die nicht geöffnet werden konnte. Diesem Sequenztyp konnten

    Mein Projekt, das gestern noch bearbeitet und geöffnet werden konnte, meldet heute beim öffnen folgenden Fehler:
    Dieses Projekt enthält eine Sequenz, die nicht geöffnet werden konnte.
    Diesem Sequenztyp konnten keine Vorgabendatei zur Sequenzvorschau oder ein Codec zugeordnet werden.
    Auch alle älteren prproj-Dateien aus meiner Datensicherung lassen sich nicht mehr öffnen - resultieren in o.g. Fehler.
    Ich habe schon 10 mal neu gestartet, neu gebootet, etc. etc.
    Die Sequenz-Vorgaben stehen irgendwo in %APPDATA%\Roaming\Adobe\Premiere Pro\5.5 .. was ist defekt?
    Ich sah mehrfach "meine" o.g. Fehlermeldung hier im Forum bzw. bei Google-Suchen: Hatte bisher keine Lösung angeboten bekommen .. aber nun selbst eine gefunden :
    Meine Datensicherung.prproj von gestern und vorgestern läßt sich nicht öffnen.
    Ich gehe ins Verzeichnis "Adobe Premiere Pro Auto-Save". Dort stehen 5 automatisch erzeugte Zwischensicherungen. Ich öffne die letzte per Doppelklick.
    Hurra - die Datei läßt sich öffnen. Ich habe nicht alles verloren. Ich schließe ohne speichern die Autosave-Projekt-Datei.
    Und - welche Überraschung:
    Meine gestern bearbeitete prproj-Datei läßt sich jetzt auch wieder öffnen. Keine Fehlermeldung. Hier hat so etwas wie eine "Automatische Reparatur" stattgefunden.
    Habe Premiere Pro 5.5 auf Windows 7.

    Problem wieder da. Mit was für Zusatzinfos kann ich dienen? Soll ich meine prproj-Datei lesen, schicken, in %APPDATA% etwas vergleichen oder wo nachsehen, was tun?
    Mein Projekt hat Aufnahmen von 3 HDV-Kameras, 2 mal 1440x1080 und 1 mal 1920x1080, Ton Stereo und 6-Kanal und Stereo. Nur Audio-Crossfade und Video-Weiche-Blenden.
    Da anscheinend eine Sequenz nicht geöffnet werden kann - die Eigenschaften aller Sequenzen sind eingestellt auf:
    1440 x 1080
    01;29;29;21, 25,00 fps
    48000 Hz - Stereo
    Meine "Reparatur" hat nur gestern geholfen. Heute, als ich wieder mit meinem Projekt arbeiten wollte, kam erneut:
    Dieses Projekt enthält eine Sequenz, die nicht geöffnet werden konnte.
    Diesem Sequenztyp konnten keine Vorgabendatei zur Sequenzvorschau oder ein Codec zugeordnet werden.
    Ich habe wieder auf die neueste Auto-Save-Datei geklickt - gleiche Fehlermeldung.
    Von Windows abgemeldet, neu angemeldet, meine prproj-Datei geklickt, die gestrige (damals noch funktionierende) aus der Datensicherung geholt - immer die gleiche Fehlermeldung. Neues Projekt angelegt, dieses im Autosave geklickt - OK; mein letztes dort geklickt - Hurra. Jetzt geht das wieder.
    Das ist keine Lösung. So ungezielt rumprobieren kostet Zeit und Nerven und evtl. geht morgen gar nichts mehr.
    Wer hat einen Tipp wo ich nachsehen oder Hand anlegen soll?

  • Die Datei kann wegen eines Fehlers in der Kopfzeile nicht geöffnet werden

    Ich habe eine Aufnahme mit Adobe Audition CC gemacht und diese als wav datei gespeichert. Bisher konnte ich die Datei Problemlos mit Adobe Premiere Pro CC öffnen. Doch nun kommt immer eine Fehlermeldung die wie folgt laudet :
    Die Datei kann wegen eines Fehlers in der Kopfzeile nicht geöffnet werden

    Hallo
    Ich bin es wieder diemal ist das problem wieder fast das gleiche ich habe es mit 192 000 Hz versucht hat nicht geklapt dan mit 48 000 probiert doch diesmal hat auch das nicht geklappt und die fehler meldung ist wieder die gleiche Fehler in der Kopfzeile kann das daran liegen das die Audio Datei drei Stunden lang geht

  • Fehlermeldung : Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt . Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt , wenn eine Lösung verfügbar ist .       Was kann ich jetzt tun ?

    Fehlermeldung : Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt . Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt , wenn eine Lösung verfügbar ist .  
    Was kann ich jetzt tun ?

    Unfortunately, I don't think that anyone on this forum can help[ you with a SONY product. Have you contacted SONY customer support?

  • Kann Premiere nicht öffnen. Fehler: "Dieses Projekt enthält eine Sequenz, die nicht geöffnet werden konnte..."

    Ich bekomme folgende Fehlermeldung. "Dieses Projekt enthält eine Sequenz, die nicht geöffnet werden konnte. Diesem Sequenztyp konnten keine Vorgabendatei zur Sequenzvorschau oder ein Codec zugeordnet werden." Ich konnte das Projekt gestern noch problemlos geöffnet werden. Was könnte das Problem sein?

    Projekt an einen anderen Ort verschoben?

  • Problem: Schlüssel konnte nicht geöffnet werden

    Hallo liebe Adobe Community!
    Ich habe ein Problem beim installieren des Adobe Readers 9.4.0 German
    Ich erhalte folgende Fehlmeldung:
    Schlüssel konnte nicht geöffnet werden: HKEY_L0CAL_MACHINE32\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\OptionalComponents.
    Überprüfen Sie, ob Sie ausreichende Zugriffsrechte auf diesen Schlüssel besitzen, oder setzen Sie sich mit Ihrem Supportpersonal in Verbindung
    Was kann ich tun???
    Danke für Hilfe im voraus!
    James

    In the link, it's all about a folder that I should assign the rights to. My problem, however, is that probably exist on a key no rights at all but is not there.

  • Dieses Projekt enthält eine Sequenz, die nicht geöffnet werden konnte.

    Problem:
    Regelmäßig können Premiere Projekte nicht mehr geöffnet werden.
    Fehlermeldung:
    Dieses Projekt enthält eine Sequenz, die nicht geöffnet werden konnte. Diesem Sequenztyp konnten keine Vorgabendatei zur Sequenzvorschau oder ein Codec zugeordnet werden.
    Beide Lösungsvorschläge unter folgendem Link funktionieren nicht:
    http://helpx.adobe.com/premiere-pro/kb/missing-sequence-presets.html
    Folgender Forumsbeitrag hat mich auch nicht weitergebracht, da die Antwort sich auf Windows bezieht:
    http://forums.adobe.com/message/4916478
    Nutzerdaten sind lokal gespeichert.
    Der Adobe Support konnte mir nicht weiterhelfen. Kann es vielleicht jemand anders?
    Danke!

    Da wir nix über dein System wissen, deien Dateien oder sogar was für eine Version von Premiere, kansnte das knicken. Anhand solcher Nicht-Informationen kann kein Mensch was sagen.
    Mylenium

  • Diese Projekt enthält eine Sequenz, die nicht geöffnet werden konnte. Diesem Sequenztyp konnte...

    Hei, Bei meinem Projekt aufdass ich noch gestern problemlos zugreifen konnte. Geht heute einfach nicht auf und es erscheint immer diese Fehlermeldung
    ''Dieses Projekt enthält eine Sequenz, die nicht geöffnet werden konnte.
    Diesem Sequenzyp konnten keine Vorgabedatei zur Sequenzvorschau oder ein Codec zugeordnet werden.''
    Ich habe in dem Forum das selbe Problem gefunden aber da konnte mir nichts weiter helfen.
    Ich habe schon versucht die Master Collection neu zu installieren, Alle Codec packs zu Updaten - Deinstallieren/Installieren.
    Die ganze Cache zu leeren und es funktioniert einfach nichts.
    Meine eigene sicherungen die das Premiere Pro automatisch gespeichert hat öffnen sich ebenso mit diesem fehler.+
    ich besitze Adobe Premiere Pro Cs6 und ein Leptop mit Windows 8.

    Ich geb dir mal die schlechte Nachricht, ohne mir auch nur Mühe zu geben, nett zu sein:
    Alle Codec packs zu Updaten - Deinstallieren/Installieren.
    Verzichte auf den Kram und dein Leben wird viel leichter. Wirklich! Kein Mensch braucht Schrott wie K-Lite und Co.. Sorry, aber vermutlich hat dir das dein System so gründlich zerschossen, das nur eine komplette Neuinstallation wieder alles richtet. Wenn du viel Zeit hast, kannst du natürlich stundenlang CoDecs deinstallieren/ reinstallieren, in deinem Gerätemanager und deiner Multimedia Systemsteuerung sämtliche Einstellungen und Treiber wieder zurechtbiegen und weiß der Geier, aber die Stunde, die man braucht, um Win 8 neu zu installieren, wäre wahrscheinlich effizienter. Als kleinen Hoffnungsschimemr kannst du noch mal die üblichen Geräteeinstellungen für Grafikkarte und Tonausgabe abklappern, aber wenn dort nix zu finden ist oder dir nicht schlagartig dei Erleuchtung kommt, wass du verstellt hast, würde ich wirklich das System plattmachen...
    Mylenium

  • Fehlermeldung: Der Song kann nicht geöffnet werden

    mein freund hat mir ein garage band projekt per e-mail gesendet; ich habe garage band 11 - also die aktuelle version;
    wenn ich das projekt öffnen möchte erhalte ich die fehlermeldung: Der Song kann nicht geöffnet werden. Für diesen Song ist eine neuere Version von Garage Band erforderlich. Bitte aktualisieren Sie auf die neueste Version vong Garage Band, bevor sie diesen Song öffnen.
    kann mir da jemand bitte helfen?
    lg paul

    mein freund hat mir ein garage band projekt per e-mail gesendet; ich habe garage band 11 - also die aktuelle version;
    Apple's Numerierung der Versionen ist recht eigenwillig - die neueste Version ist GarageBand 10.0.1., und das ist neuer als GarageBand '11, Version 6.0.5.
    Vermutlich hat Ihr Freund GarageBand 10.0.0.  Um diese Version verwenden zu können, wird das neueste System MacOS 10.9.1 benötigt.
    Léonie

  • Premiere Pro cs6, Projekt kann nicht geöffnet werden

    Wenn ich ein Projekt starte, bekomme ich von Premiere Pro die Rückmeldung:
    "Dieses Projekt enthält eine Sequenz, die nicht geöffnet werden konnte. Diesem Sequenztyp konnten keine Vorgabendateien zur Sequenzvorschau oder ein Codec zugeordnet werden."
    Was mache ich jetzt?

    A bit of info would help, und ... min Deutsch er nicht so gut!
    OS/CPU/RAM/GPU/vRAM is always a good thing to list quickly.
    Next, which build of PrPro are you running? Not the CS6 or CC ... the build, found in the "Help / About" box, lower left corner. 7.x or 8.x ... like the current CC build of 8.2.0(65) ...
    And ... what type of footage are you trying to load? From a camera, digital tape older stuff, screen capture software? In what codec?
    I'd note the process for starting a project is to use the Media browser in the lower left corner, navigate to the media, select ... right-click then "Import" ... then from the Project panel, drag a clip onto the timeline area or the "new item" icon (can vary depending on which build/version you've got).
    Neil

  • "Dieses Projekt enthält eine Sequenz, die nicht geöffnet werden konnte. STyp konnte keine Vorgabenda

    "Dieses Projekt enthält eine Sequenz, die nicht geöffnet werden konnte. STyp konnte keine Vorgabendatei zur S-Vorschau oder ein Codec zugeordnet werden"
    Wie weiter?

    http://helpx.adobe.com/premiere-pro/kb/missing-sequence-presets.html

  • Habe Canon IP5300 an Timecapsule angeschlossen. Drucker druckt nicht mehr. Fehlermeldung Drucker kann nicht geöffnet werden (Lesen fehlgeschlagen). Was kann ich tun?

    Habe Canon IP5300 an Timecapsule angeschlossen.
    Drucker druckt nicht mehr.
    Fehlermeldung Drucker kann nicht geöffnet werden (Lesen fehlgeschlagen).
    Was kann ich tun?

    Unfortunately, I don't think that anyone on this forum can help[ you with a SONY product. Have you contacted SONY customer support?

  • IPhoto Mediathek kann nach dem Erstellen einer neuen nicht ausgewählt werden

    OS X 10.9.4
    Hier ist mein Problem:
    Nach dem Öffnen von iPhoto wurde eine Fehlermeldung gezeigt, die das reparieren der Mediathek vorschlug. Nachzustimmung und Beendigung des Vorgangs war iPhoto leer und ich musste meine Fotos neu importieren. Nun werden alle Fotos als eigenes Ereignis angezeigt, obwohl sie mit gleichem Datum aufscheinen. Alle Alben sind ebenfalls weg. Im Benutzerordner sind 2 Mediatheken vorhanden, also habe ich diese nicht überschrieben.  Will ich aber in eine andere Wechseln wird nur eine angezeigt - jene die bereits verwendet ist.
    Wie komme ich wieder zur alten zurück?
    Danke im Voraus!

    Nachzustimmung und Beendigung des Vorgangs war iPhoto leer und ich musste meine Fotos neu importieren. Nun werden alle Fotos als eigenes Ereignis angezeigt, obwohl sie mit gleichem Datum aufscheinen.
    Wie haben Sie die Fotos neu importiert? Das klingt, als hätten Sie die alte Mediathek importiert, anstatt sie zu öffnen. Das erzeugt ein Chaos an doppelten Bildern und vielen Ordner.
    Versuchen Sie die alte Mediathek neu anzulegen anstelle sie zu importieren.
    Machen Sie zunächst eine Sicherheitskopie der Mediathek - eine eventuelle alte Sicherheitskopie nicht überschreiben!
    Beenden Sie iPhoto, falls das Programm geöffnet ist.
    Halten Sie die Befehls- und Wahltaste auf der Tastatur gedrückt.
    Wähle die Mediathek aus und doppelt-klicke sie.
    Halten Sie die Tasten gedrückt, bis Sie aufgefordert werden, die Mediathek neu anzulegen.
    Es wird ein Dialog angezeigt, der Optionen zum Neuanlegen enthält. Wähle "Dateizugriffsrechte für die Mediathek reparieren".
    Klicken Sie  auf "Neu anlegen", um den Vorgang zu starten. Dies kann ziemlich lange dauern.
    Neuanlegen erfordert temporär  extra Speicherplatz. Falls die Festplatte sehr voll ist und nicht mindestens 10 GB frei sind, versuchen Sie zuerst etwas Platz zu machen.
    Um welche iPhoto version geht es?
    Fals das nicht hilft, restaurieren Sie die Mediathek von der letzten Sicherheitskopie, die noch in Ordnung ist.

Maybe you are looking for

  • File sending via Bonjour fails in 10.8.1 Messages app

    After upgrading to Mountain Lion 10.8.1, we are unable to share files via Messages app over Bonjour. We have both (the two people doing this) upgraded to 10.8.1, we've both tried rebooting, no change. We try to send the file, then after about 10 seco

  • Interactive Report in oracle application Express

    Hello, I am new User in oracle application express apex . I've created interactive report .when i click download option then choose html format. but there are some problem .there are no header and footer in the page. how to add dynamic header and foo

  • Derive Profit Center in COPA as a characteristic

    Hi I have defined an Internal Order with Business Area = 1 and Profit Center =1. There after I have defined a characteristic derivation as " Source Field: Controlling Area =1000, Business Area = 2 Target Field: Profit Center =2 Condition Sales Area =

  • Turning Multi "else if" Statements Into a "repeat with x in some_list"

    Hi everyone, I'm trying to make this into a more efficient/compact handler: repeat with SomeString in WkList --some code here if CurMonthYearResults contains "Sept" then set label index of result to 4 else if CurMonthYearResults contains "Jan" then s

  • Opening DWG files in CS

    Is there a way to open or import DWG files in AICS?