Einbetten von Excel geht, doch kann nicht darauf verwiesen werden

Liebes Forum,
 ich würde gerne mit Adobe Acrobat 8 Professional Excel Dateien in ein PDF Dokument einbinden und darauf intern verlinken. Das Einbinden / Hinzufügen funktioniert, doch kann ich nicht wie bei eingebunden PDFs auf diese verlinken. Ist dies überhaupt möglich? Mach ich etwas verkehrt? Was mir gelingt ist auf Excel Dateien, welche auf meinem eigenen Rechner liegen, zu verlinken , nicht jedoch auf diejenigen die ich dem PDF Dokument hinzugefügt habe. Besten Dank für jegliche Hinweise rund um das Thema Rolf Winter

Bessere Frage: Wie erwartest du, dass die Daten auf einem Sytem ohne Excel überhaupt dargestellt werden sollen? Irgendwie ist es natürlich 100% sinnfrei, auf Attachments von Dateitypen zu verlinken, die Acrobat nicht selbst darstellen kann. Eigentlich schon logisch, dass das nicht geht. Auf dem lokalen System funzt's ja auch nur, weil eben Acrobat nix anderes macht, als den Dateitypenhandler des Systems aufzurufen. Wenn du die Excel Tabellen in Acrobat darstellen mußt, mußt du sie schon auch in richtige PDFs konvertieren und dann als Seiten hinzufügen, sonst wird das nix....
Mylenium

Similar Messages

  • Update auf ITunes 10.5, erscheint die Meldung:Die ältere Version von Apple Software Update kann nicht entfernt werden. Setzen Sie sich mit dem Supportpersonal in Verbindung.

    Hallo, während des Updates auf ITunes 10.5 erscheit immer wieder die Meldung: Die ältere Version von Apple Software Update kann nicht entfert werden. Setzen Sie sich mit dem Supportpersonal in Verbindung. Es geht offenbar um die Version 2.1.2.120. Diese ist aber nirgends zu finden in dre Folge auch nicht zu deinstallieren. Ich habe nun alles versucht zu deinstallieren und die neue Version zu installieren. ohne Erfolg. Er bricht immer mit obgenannter Fehlermeldung ab. Vielen Dank für Infos!

    Habe das selbe Problem...

  • Fehlermeldung: Der Song kann nicht geöffnet werden

    mein freund hat mir ein garage band projekt per e-mail gesendet; ich habe garage band 11 - also die aktuelle version;
    wenn ich das projekt öffnen möchte erhalte ich die fehlermeldung: Der Song kann nicht geöffnet werden. Für diesen Song ist eine neuere Version von Garage Band erforderlich. Bitte aktualisieren Sie auf die neueste Version vong Garage Band, bevor sie diesen Song öffnen.
    kann mir da jemand bitte helfen?
    lg paul

    mein freund hat mir ein garage band projekt per e-mail gesendet; ich habe garage band 11 - also die aktuelle version;
    Apple's Numerierung der Versionen ist recht eigenwillig - die neueste Version ist GarageBand 10.0.1., und das ist neuer als GarageBand '11, Version 6.0.5.
    Vermutlich hat Ihr Freund GarageBand 10.0.0.  Um diese Version verwenden zu können, wird das neueste System MacOS 10.9.1 benötigt.
    Léonie

  • Acrobat-Fehlermeldung: Das Feld für die Seitenzahl kann nicht leer gelassen werden

    Ich möchte mit Acrobat bei einigen meiner PDFs in den Eigenschaften die Anzeigeeinstellungen ändern. Das gelingt mir nicht. Ich bekomme die Meldung "Das Feld für die Seitenzahl kann nicht leer gelassen werden". Gemeint ist das Titelbild des Buches, d.i. die erste Seite, und die hat keine Seitenzahl. Seite "1" ist die zweite angezeigte Seite. Ich kann ins Feld für die Seitenzahl eintragen, was ich will, es wird nicht akzeptiert. Lasse ich das Feld leer, werden andere Änderungen nicht gespeichert und besagte Fehlermeldung erscheint. Was tun? Wie vergebe ich für das Titelbild eine Seitenzahl?

    Im Seitenpanel steht unterhalb der Thumbanails eine Nummer oder Buchstabenkombination, diese trägst Du dann ein.

  • Habe Canon IP5300 an Timecapsule angeschlossen. Drucker druckt nicht mehr. Fehlermeldung Drucker kann nicht geöffnet werden (Lesen fehlgeschlagen). Was kann ich tun?

    Habe Canon IP5300 an Timecapsule angeschlossen.
    Drucker druckt nicht mehr.
    Fehlermeldung Drucker kann nicht geöffnet werden (Lesen fehlgeschlagen).
    Was kann ich tun?

    Unfortunately, I don't think that anyone on this forum can help[ you with a SONY product. Have you contacted SONY customer support?

  • Seriennummer für Lr kann nicht überprüft werden

    I have a Zertifikat for Lightroom 6.0 and it is not possible activation.

    Hallo,
    I have Yosemite 10.10.3 and Seriennummer für Lr kann nicht überprüft werden
    MfG Falley
    Am 01.05.2015 um 16:20 schrieb Sheena Kaul <[email protected]>:
    Seriennummer für Lr kann nicht überprüft werden
    created by Sheena Kaul <https://forums.adobe.com/people/Sheena+Kaul> in Creative Cloud Download & Install - View the full discussion <https://forums.adobe.com/message/7502361#7502361>
    Hi,
    Please specify the error message you get.
    What OS are you using?
    Regards,
    Sheena
    If the reply above answers your question, please take a moment to mark this answer as correct by visiting: https://forums.adobe.com/message/7502361#7502361 and clicking ‘Correct’ below the answer
    Replies to this message go to everyone subscribed to this thread, not directly to the person who posted the message. To post a reply, either reply to this email or visit the message page:
    Please note that the Adobe Forums do not accept email attachments. If you want to embed an image in your message please visit the thread in the forum and click the camera icon: https://forums.adobe.com/message/7502361#7502361
    To unsubscribe from this thread, please visit the message page at , click "Following" at the top right, & "Stop Following"
    Start a new discussion in Creative Cloud Download & Install by email <mailto:[email protected]dobe-v7.hosted.jivesoftwa re.com> or at Adobe Community <https://forums.adobe.com/choose-container.jspa?contentType=1&containerType=14&container=47 86>
    For more information about maintaining your forum email notifications please go to https://forums.adobe.com/thread/1516624 <https://forums.adobe.com/thread/1516624>.

  • Flash AS2-Datei kann nicht mehr bearbeitet werden weil Flash 6 von CC ersetzt wurde. Was tun?

    EIn Kunde hängt immer noch an seiner alten Flash-Site. Diese muss nun dringend aktualisiert wrden, aber der CCloud Manager hat das Flash 6 einfach durch CC ersetzt und - schwupps - ist die Datei nicht mehr in AS2 editierbar.

    Hallo,
    danke für die Antwort.
    > Soviel ich weiß, können Cloud-Nutzer sich die vorherige Version, in dem Fall Flash 6, aus der Cloud laden und nutzen. Wo ist das Problem?
    Ich sah dazu allerdings keinen Link in der Application-Übersicht.
    >Abgesehen davon, warum sollte eine mit Flash 6 erstellte Quelldatei - davon reden wir doch hoffentlich - nicht mehr in Flash CC editierbar sein.
    Ja warum, das sollte man Adobe fragen. Vor allem warum sie nicht darauf aufmerksam machen. AS2 wird eben nicht mehr von CC unterstützt und ratzfatz kann man die .fla nicht mehr bearbeiten. Ausser natürlich alles auf AS3 umschreiben ;-) Aber das wird mittelfristig wohl eher eine Umstellung weg von Flash auf HTML5.
    Ich habe über Google einen Link auf eine CS6-Testversion gefunden, diese installiert  und die betroffenen Dateien alle als Flash5 gesichert. Und werde sie den Rest ihrer kurzen Lebensspanne mit meinem alten Flash5 editieren.
    > Ich habe CC nicht, aber das glaube ich nicht, daß das so ist.
    Leider doch.

  • Beim Start von fcp erscheint die Meldung: CurrantVersion.fcpevent kann nicht geöffnet werden.

    FCP startet nicht, weil die Meldung erscheint: CurrwntVersion.fcpevent kann nicht gestartet werden. DAdurch sind alle Projekte und Ereignissee weg bzw. leer. Im Finer sind sie jedoch vorhanden.
    Welche Einstellung muzssich anpassen?

    Ich würde die Datei mal in Adobe Reader öffnen.
    Info: Adobe Acrobat oder Adobe Reader verwenden kein Java.

  • Seriennummer in PSE 12 kann nicht überprüft werden

    Hallo zusammen
    von Adobe habe ich wohl keine Hilfe zu erwarten, denn seit etwa 3 Stunden versuche ich mit jemand in Kontakt zu kommen.
    Ich habe mir heute Photoshop Elements 12 gekauft und wollte es installieren. Die Seriennummer habe ich mir, wie vorgeschlagen, im Internet geholt und eingegen. Als Antwort kam "Die Seriennummer konnte nicht überprüft werden". Der Chat mit einem Mitarbeiter brachte keine Lösung, ausser irgendwelche Ports zu deaktivieren, und darüber habe ich null Ahnung. Der vorgeschlagene Anruf bei Adobe hat zur Folge, dass mein Telefon schon seit zwei Stunden vor mir steht und Musik dudelt.
    Jetzt die Frage: Kennt jemand dieses Problem und kennt Abhilfe
    System MacOS 10.8.5
    Schon im voraus danke

    Eine Lösung habe ich leider immer noch nicht. Am Telefon hatte ich dann heute drei Mitarbeiter (lag wohl am Feiertag). Der erste hat vorgeschlagen das ganze als Testversion aufzuspielen, hat auch nicht geklappt. Der nächste Mitarbeiter versprach mir einen Lösungsvorschlag zu schicken, den habe ich bisher nicht erhalten. Als nächstes hatte ich eine Mitarbeiterin, diese meinte nach einigen Erkundigungen ich hätte da eine Upgradeversion gekauft und solle mich beim Händler melden. Auf der ganzen Verpackung und auf der DVD steht nichts von einem Upgrade - seltsam. Der Händler hätte gerne die Software umgetauscht, ging aber leider nicht da ich zum Erhalt der Seriennummer das Programm bei Adobe anmelden musste. Jetzt habe ich wohl eine Software, kann sie aber nicht benutzen, vielleicht kann der Händler am Montag etwas bei Adobe erreichen. Vielleicht sollte Adobe es sich einmal überlegen, ob ein Support gut wäre, der ziemlich schnell reagieren kann, welches wohl heisst: mehr Personal, die Kundne auch bei Problemen richtig helfen können

  • Premiere Pro cs6, Projekt kann nicht geöffnet werden

    Wenn ich ein Projekt starte, bekomme ich von Premiere Pro die Rückmeldung:
    "Dieses Projekt enthält eine Sequenz, die nicht geöffnet werden konnte. Diesem Sequenztyp konnten keine Vorgabendateien zur Sequenzvorschau oder ein Codec zugeordnet werden."
    Was mache ich jetzt?

    A bit of info would help, und ... min Deutsch er nicht so gut!
    OS/CPU/RAM/GPU/vRAM is always a good thing to list quickly.
    Next, which build of PrPro are you running? Not the CS6 or CC ... the build, found in the "Help / About" box, lower left corner. 7.x or 8.x ... like the current CC build of 8.2.0(65) ...
    And ... what type of footage are you trying to load? From a camera, digital tape older stuff, screen capture software? In what codec?
    I'd note the process for starting a project is to use the Media browser in the lower left corner, navigate to the media, select ... right-click then "Import" ... then from the Project panel, drag a clip onto the timeline area or the "new item" icon (can vary depending on which build/version you've got).
    Neil

  • Photoshop kann nicht mehr gestartet werden. hilfe!

    hallo, meine photoshop konnte eben nicht mehr gestartet werden und sagt mir: "konnte nicht initialisiert werden, einstellungen-datei ungültig(wurde gelöscht)" wer kann mir helfen?ich kenne mich nicht gut aus mit pc´s, solange alles läuft ist gut...wenn nicht stehe ich doof da. hilfe, ich muß weiterarbeiten!

    >> translated
    hello, my photoshop just could not be started and tells me: "Unable to initialize settings file is invalid (deleted)" who can help me know I'm not good with pc's when everything is going well if not ... I'm stupid because. help, I need to keep working!

  • Diashow - Wiedergabe startet immer von Anfang an und kann nicht mit aktuellem Dia gestartet werden

    Hallo,
    ich bin gerade dabei eine größere Diashow zu bearbeiten. Dazu möchte ich natürlich die Wiedergabe immer wieder an verschiedenen Positionen starten lassen, um die Übergänge etc. einzustellen. Bis heute morgen hat das funktioniert indem ich die Leertaste gedrückt habe. Wenn ich nun die Leertaste drücke springt Aperture mit der Wiedergabe an eine völlig andere Position.
    Gibt es da einen Trick?
    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
    Kay Düntsch

    Das ist komisch, Kay. Bei meinen Diaschauen klappt das genauso, wie es sein sollte.
    Versuche doch mal ein paar Tests:
    Erzeuge eine neue Diaschau, nur so zum testen mit ein paar Bildern. Siehst du da denselben Fehler?
    Falls eine neue Diaschau auch nichts bringt, versuche mal eine Diaschau in einer neuen Mediathek. Geht das?

  • Photoshop CC14 - In Maske kann nicht schwarz gemalt werden

    Ich habe Photoshop CC 2014 seit August auf meinem Mac und direkt von vornherein bestand das Problem, dass ich in jeglichen Masken nur weiß malen kann.
    Schwarz malen ist überhaupt nicht möglich: Weder auf einer weißen Maske, noch auf einer schwarzen Maske, auf der man weiß gemalt hat und mit schwarz wieder korrigieren möchte.
    Ist das ein Einstellungsfehler? Wenn ja, wo muss ich etwas ändern?
    Über schnelle HIlfe wäre ich sehr dankbar.

    Guten Abend miteinander
    Vielen Dank für eure Anfragen. Ich die Frage nicht in Erwartung einer detaillierten Analyse von jemandem gestellt, dessen bin ich mir bewusst. Aber es hätte sein können, dass jemand schon mal davon gehört hat, oder das Problem spontan kennt, und dann hätte mir dieser Tip sehr helfen können.
    Ich habe nun die Lösung herausgefunden. Wenn ich das Bild in kleinerer Auflösung als Jpeg speichere, dann geht das. Aber als hochauflösendes Jpeg wird eine nicht öffnenbare Datei gespeichert. Die Dateiart wirt nicht als "Jpeg" angegeben, sondern einfach als "Datei". Wenn ich nun einfach die Dateiendung in .jpg umbenenne, dann lässt sich das Bild normal öffnen. Man hat ja nicht alle Tage so grosse Bilder zum verarbeiten, darum werde ich nun gar nicht tiefer schürfen um den wahren Grund des Problems herauszufinden.
    Vielen Dank euch beiden und herzliche Grüsse!
    André

  • Safari: Seite kann nicht geöffnet werden

    Bei öffnen von Safari erhalte ich seit heute folgende Meldung: Safari kann die Seite nicht öffnen, da keine Verbindung zum Internet besteht. Geändert habe ich nichts und trotzdem funktioniert es plötzlich nicht mehr!...
    Hat hier jemand einen Tipp?

    The iPhone and the iPod touch have nearly identical software (exactly identical for the wlan/safari part, I suppose).
    And I thought it's more likely to get help here, because more people have an iPhone than an iPod touch.
    But ok, I'll put an post on the iPod touch forum as well.

  • ICloud ID kann nicht gelöscht werden

    Hallo, ich habe auf meinen IPad noch die alte Apple ID in ICloud, ändern, bzw. löschen kann ich diese aber nicht. Da immer nach dem Paßwort gefragt wird. das habe ich natürlich nicht mehr. was mache ich jetzt ?

    Hallo Herr Nuding,
    der einzige Weg, der mir zur Löschung Ihrer Dateien einfällt, ist der, das 8176 per DOS-Bootdiskette zu starten und die Dateien dann von Hand zu löschen.
    Ich denke mal, daß für die RT-Systeme 8.3er Konventionen gelten, also Dateien das Format ********.*** haben müssen.
    Zu Ihrer zweiten Frage: Sie können die Innentemperatur Ihres Chassis bestimmen indem Sie wie in folgendem Link beschrieben vorgehen:
    http://digital.ni.com/public.nsf/websearch/5222222FF438914B86256B0C000347C6?OpenDocument
    Schönes Wochenende
    Peter Weber
    NI Germany

Maybe you are looking for

  • Control against advance payment over delivery date

    Dear Gurus, here we made a PO and its delivery date has been completed. Advance payment has been given to PO vendor. here can we restrict based on delivery date,that after completion of delivery date the advance payment should not be posted Regards,

  • Cannot combine 2 pdf files from diff pdf writers w/Pro X

    I am trying to combine 2 existing .pdf files using Acrobat Pro X. I have never encountered this before after almost a year of using the product. The first .pdf file was created using Pro X (combining several MS word documents) The second .pdf file wa

  • Sessions in Flex

    Can anyone tell me how sessions work in Flex? From a browser perspective, I understand when a new session is created the ID is saved into a session cookie client-side and this ID is used to link the browser to the server-side session. But I can't fin

  • Auto-clear previous script output on running next command

    Hi Is there a way to auto-clear the previous script output when i run the next sql? Thanks Rgds Ung

  • Using clone tool in Elements 12

    When I use clone tool, after sampling the area with alt key when I try to apply it the photo moves around so that I cannot not clone.  How can I fix?