Eine Video-Datei mit der Endung '.ts' in PRE9 weiterbearbeiten

Ich habe Premiere Elements 9 und möchte eine Videodatei weiterbearbeiten, die ich von meinem SAT-Receiver auf den PC überspielt habe.
Die Datei hat die Endung '.ts'.
In der Liste der unterstützten Medien wird mir diese Endung nicht angeboten. Versuche ich, die Datei trotzdem einzufügen, so erhalte ich die Fehlermeldung
'Dieser Dateityp wird nicht unterstützt oder erfordert einen nicht installierten Codex'.
Kann ich Dateien mit diesen Format grundsätzlich nicht bearbeiten, oder benötige ich vielleicht ein PlugIn ?
Konvertieren in eine klassische MPEG-Datei möchte ich nicht, da dies in der Regel bereits mit einem Qualitätsverlust verbunden ist.

Konvertieren in eine klassische MPEG-Datei möchte ich nicht, da dies in der Regel bereits mit einem Qualitätsverlust verbunden ist.
Nö, isses nich, wenn man's richtig macht, also den Transport Stream nur extrahiert unter Beibehaltung der Datenrate, GOPs usw.. Allerdings sind Transport Streams relativ fies, weil sie halt mehrere Programme und Tonspuren enthalten können oder kopiergeschützt sind und viele Rekorder und Aufzeichnungsprogramme ihren eigenen Knusel noch dazustricken. Aber egal, ohne Konvertierung wird es generell nicht gehen. Das wäre auch für andere Programme nötig und ist jetzt nicht spezifisch Adobe. Also ffmpeg und so weiter studieren und dann experimentieren, bis was verwertbares rauskommt.
Mylenium

Similar Messages

  • Wo finde ich eine richtige Datei mit der Bezeichnung libxml2.dll

    Ich kann nciht den itunes-store öffnen. IOch erhalte beim Starten des PC die Fehlermdlung:
    Der Prozedureinsprungpunkt "xmlTextReaderConstName" wurde in der DLL "lbbxml2.dll" nicht gefunden.
    Wo finde ich die "richtige Datei?

    Genau die gleiche Fehlermeldung hab ich seit drei Tagen auch bekommen und habs mit Kopieren der passenden dll-Datei und anschließendem Neustart auch tatsächlich wegbekommen.
    Mein Hauptproblem allerdings, dass bei jeder Synchronisation egal ob mit iPhone3, iPhone4 oder iPad2 das iTunes abstürzt und meist auch der ganze PC dann nur mehr sehr langsam arbeitet und neu gestartet werden muss, ist damit aber nicht behoben.
    Ich habe zwischenzeitig iTunes auch deinstalliert und neu runtergeladen und nochmal installiert, aber auch das hilft mir nicht - das Synchronisationsproblem besteht nach wie vor.
    Wer kennt das Problem und kann mir weiterhelfen?

  • Ich habe ein MAC gekauft und bin Anfängerin. Ich möchte eine video Unterhaltung mit facebook führen, es hat aber nicht geklappt. Was soll ich tun??

    Ich habe ein MAC pro gekauft und kann keine Video Unterhaltung in der Facebook Seite führen, was soll ich unternehmen, dass es klappt?

    Ich habe Dreamweaver  wieder deinstalliert um dann über Chrome Browser und nicht mit Safari erneut heruntergeladen. Dann hat es funktioniert. Keine Ahnung woran das lag aber jetzt geht's!

  • Wie eine Word Datei mit eingepflegten Dateien als PDF wandeln und die beinhalteten Dokumente öffnen?

    Hallo Community,
    ich habe folgendes Problem:
    Wir haben in unserem Unternehmen mehrere Word Dokumente, welche wiederum andere Dokumente beinhalten (Word, Excel, PowerPoint). Es handelt sich hierbei nicht um eine Verlinkung der Dokumente sondern man kann in Word ein Dokument einfügen und es dann auch wieder aus dem Dokument öffnen. Das ganze Dokument wird somit in die Word Datei kopiert, ähnlich wie Anhang einer E-Mail. Um dieses Cheat aber jetzt an unsere Kunden zu senden, wäre es besser, wenn das ganze als PDF verschickt würde. Nun würde ich gerne die im Dokument eingepflegten Dateien im PDF wieder öffnen. Das bekomme ich aber irgendwie nicht hin. Jetzt ist meine Frage ob das überhaupt mir irgend einer Software von Adobe möglich ist. Also das ich das Word Dokument in ein PDF wandle aber die eingefügten Dateien sich aus dem PDF auch noch öffnen lassen. Das heißt also ein großes Dokument welches mehrere Dateien binhaltet, welche geöffnet werden können.
    Das ist alles etwas schwer zu verstehen und zu erklären. Ich hoffe ich konnte das irgendwie nahe bringen was ich umsetzen möchte. Vielleicht hat hier jemand eine Lösung dazu.

    Willi Adelberger wrote:
    Windwos 7 wird mit Bugfixes versorgt.
    Auf diese Aussage habe ich gewartet. Microsoft versorgt einen Windows 7 Nutzer auch mit anderen Updates, nämlich neuen Versionen des .NET Framework (kostenlos), der Windows Live Suite (kostenlos), des Internet Explorers (kostenlos), MS Security Essentials (kostenlos), Skype (kostenlos) und andere. Klar, alles nur Bugfixes.
    Sie sollten vielleicht weniger pro Adobe sein, Herr Adelberger, und eher neutraler. Das war nur ein Vergleich mit Microsoft.
    GIMP ist auch eine vollwertige Bildbearbeitungssoftware und dazu kostenlos. Wenn PSE vollwertig sein soll, was ich mir nicht vorstellen kann - wieso ist PS dann mehr als 10mal so teuer? Wie vollwertig kann PSE da schon sein?
    Willi Adelberger wrote:
    Natürlich hat Adobe immer Upgrades auf Upgrades ermöglicht. Was ist das für eine unsinnige Behauptung?
    Ich habe gar nichts behauptet. Ich habe geschrieben, wir konnten kein Upgrade nutzen. Wir hatten CS2 als Upgrade auf ein altes Photoshop (5 oder 6), dann darauf Upgrade auf CS4. Das Upgrade auf CS6 ging natürlich nicht, weil schon das Upgrade von CS2 auf CS4 Probleme machte bei der Installation. Diese Upgrade-Kette geht halt nicht ewig. Ich erwähnte es, weil die Anschaffung von Indesign CS4 erst 2-3 Jahre her ist, ich aber noch das alte ACR von Photoshop CS2 hatte, was keine NEFs unserer kürzlich angeschafften, aber als Modell schon nicht mehr ganz neuen Nikon D90 lesen konnte. Ein weiterer Grund der Anschaffung der CS6 Standard. Es wäre für Adobe kaum Aufwand, die Kompatibilitätstabelle der Formate und Kameras für ACR über Jahre hinweg kostenlos aktuell zu halten.

  • Problem mit der weitergabe einer Sequenz von Permiere an den Media Encoder

    Wenn ich in Premiere Pro CC 2014 eine mov-Datei mit HD 1440*1080, prog. Pixelseitenverhältnis 1,333 importiere und in eine dementsprechende Sequenz einfüge, diese dann als h.264 exportiere ist alles in Ordnung, ich erhalte das gewünschte Ergebnis. Gebe ich diese Sequenz jedoch an die Warteliste des Media Encoders weiter erhalte ich eine Datei die rechts und links schwarze Balken aufweist. Wenn ich vor der Weitergabe an die Warteliste das importierte File mit Filmmaterial interpretieren bearbeite und dort, obwohl mit dem automatisch HD Anamorpisch 1080 (1,333) als zu verwenden ausgewählt, wähle, erfolgt das gleiche falsche Ergebnis mit den Balken rechts und links. Wähle ich jedoch händisch, Angleichen an HD Anamorpisch 1080 (1,333), dann funktioniert die Weitergabe an den Medi Encoder und ich bekomme das gleich Ergebnis wie beim Export aus Premiere. Handelt es sich hier um einen Bug oder mache ich etwas verkehrt. Die Logik will es mir nicht erklären aber vieleicht habt ihr ja einen Vorschlag wie ich diesen lästigen Zwischenschritt umgehen kann. Zumal man erst erkennt das was nicht stimmt wenn der Media Encoder mit der Wandlung fertig ist.
    Manuel

    Logik? Seit wann haben Adobe-Programme was mit Logik zu tun? *lol* Ja, vermutlich wieder irgendein beknackter Bug. Solange dein Workaround funktioniert, ist ja lles in Ordnung.
    Mylenium

  • Hilfe ! Ich habe mit meinem Ipone ein Video gemacht auf mein IMac hochgeladen in Iphoto abgespeichtert. Ich würde dieses Video gerne veröffentlichen kann es aber nicht hochladen, da es keine .mov Endung hat. Was mache ich ?

    Hilfe ! Ich habe mit meinem Iphone ein Video gemacht auf mein IMac hochgeladen in Iphoto abgespeichtert. Ich würde dieses Video gerne veröffentlichen kann es aber nicht hochladen, da es keine .mov Endung hat. Was mache ich ?

    Hallo, versuchen Sie es im Finder und Hinzufügen. Mov bis zum Ende des Namens.

  • Mit welchem Programm kann ich eine wlt Datei öffnen?

    Mit welchem Programm kann ich eine wlt Datei öffnen?

    Hallo,
    es ist, wie geschrieben, eine Datei mit Endung .wlt. Es soll eine Folge/Sequenz von Standbildern aus dem Video-Mitschnitt einer Überwachungskamera sein. Windows verwendet den processviewer, aber beim MAC geht weder VLC noch iMovie noch PhototshopPremiere.....

  • PDF Datei mit Link auf eine *.chm Seite

    Hallo,
    ich habe in meinem pdf Dokument folgenden Link hinterlegt unter dem Textbezeichner "Link zu CHM"  mk:@MSITStore:S:\ds\WHelp.chm::/AddOns_Topics/AddOns_Topics-01.htm
    Der Acrobat Reader erkennt den Link, nur wenn ich darauf klicke kommt folgende Fehlermeldung.
    Sicherheitssperre
    Nicht zulässige Verbindung mit:
    mk:@.............und hier halt der ganze Pfad wie oben schon beschrieben.
    Die pdf Datei wurde mit der aktuellsten Open Office Version erstellt und ich arbeite auf einem XP Rechner.
    Woran liegt es?
    Es muss doch möglich sein, aus einem pdf direkt auf Seite einer *.chm Hilfe zu verlinken?!?!
    lg
    Dieter

    The german forum is here:
    http://forums.adobe.com/community/international_forums/deutsche

  • Automatisches Sichern des Datenportals oder Speichern der Daten in eine tdm OHNE Überschreiben der alten Datei

    Hallo DIAdem-Freunde,
    gibt es eine Möglichkeit die Daten im DAtenportal regelmäßig, während einer Messung, evt. alle 2 min zu speichern ?
    Eine weitere Lösung wäre für mich, wenn man die Daten über den "Speichern-Block" direkt in eine tdm Datei schreiben könnte und diese bei Ausführen der zweiten Messung nicht überschrieben sondern evt. fortlaufend nummiert werden würden.
    Danke.
    Mit freundlichen Grüßen, Tobias 
    Solved!
    Go to Solution.

    Hallo Saibot,
    Daten im DatenPortal zyklisch zu speichern ist nicht möglich. Hierzu währe ein Timer-Event erforderlich; das existiert jedoch nicht.
    Aber seit DIAdem 11.0 besteht die Möglichkeit DAC-Dateinamen durch Datum, Zeit und laufende Nummer oder beliebigen Kombinationen daraus zu erstellen. (Als TDM speichern geht ja schon länger).
    Gruß
    Walter

  • Wie führe ich eine Datei mit dem ende jar aus !?Mit Doppelklick ist sie nur im Dock,startet aber nicht!

    Hy Leute
    Habe ein kleines Problem !Wie in der überschrift beschrieben will ich eine Datei mit dem ende jar Ausführen ! Nur ein einfacher Doppeklick haut es mir ins Dock aber es startet nicht ?! Wenn jemand eine Lösung oder nen Weg findet oder vielleicht das gleiche Problem hat bitte melden !! Da ich nicht der voll Profi bin ( wie die meisten hier ) bitte ich mir einen Lösungsweg step by step zu erklären !!!
    mfg Roman
    Auf meinen Mac Book Pro läuft OS X 10.8.3 (falls euch das hilft )

    Click once on the .jar file in the Finder and then from the menubar in the Finder select File -> Get Info". Click on "Open with" and from the popup menu select "Other". A file browser window will open. In this window, go to the /System/Library/CoreServices folder and select 'Jar Launcher'. Then make sure the "Always Open With" checkbox is checked and then click Add. Then click the "Change all" button so that any jar file will be opened automatically. Finally, close the Info window and now when you double-click any of your jar files they should run automatically.
    Ich habe dies kopiert aus eine englische Tekst, wenn nötig übersetze ich dies, aber ich denke du versteht es.

  • Wo finde ich eine Vorlage für photoshop Elements 12, mit der ich die Rückseite einer CD bedrucken kann ? Die Vorderseite und das CD-Cover sind ja schon im Programm implementiert !

    Wo finde ich eine Vorlage für photoshop Elements 12, mit der ich die Rückseite einer CD ( Hülle ) bedrucken kann ?
    Die Vorderseite und das CD-Cover sind ja schon im Programm implementiert !

    Laut einigen Entwicklern und Anbietern von Aktionen sollte es doch funktionieren. Ich stehe jedoch vor dem gleichen Problem und kann diesen Ordner, der sich angeblich unter: Adobe / Adobe Photoshop Elements / 7.0 / Photo Creations / Photo Effects auch nicht finden.
    Auch die Einstellung, "hidden folders" sichtbar zu machen habe ich vorgenommen. Dann soll man unter "Locale" / en_us, bzw. Locale de_de die Datei MediaDatabase.db3 löschen... Auch diese Datei ist bei mir nicht vorhanden.
    Gibt es zwischenzeitlich eine Lösung?
    miss_marple wrote:
    Ich glaube, PS-Elements unterstützt gar keine Aktionen ("actions"). Bis inklusive der Version 7 jedenfalls nicht.
    Schau mal ins Menü Fenster. Wenn dort keine Aktionen-Palette aufgeführt wird, dann geht's auch nicht.
    Vielleicht hilft dir dieses Zusatzprogramm für $ 12 weiter.
    http://simplephotoshop.com/elementsplus/v2/de/overview.htm
    MfG
    miss_marple
    Das Zusatzprogramm habe ich schon seit einiger Zeit und das funktioniert tadellos.
    Liebe Grüße
    Sichtweisen

  • Beim Start von FF 4.0 erscheint ein langes rechteckiges Feld mit der Meldung:

    Beim Start von FF 4.0 erscheint ein langes rechteckiges Feld mit der Meldung: XML-Verarbeitungsfehler:Nicht definierte Enität Adresse: chrome:\\coralietab /content/ietabSetting1.xul Zeile Nr. 53, Spalte 11: und dann in langer roter kleiner Schrift: description id="newFeature" hidden="false" value="&features.priceCompareNewFeatures;"X/description Da ich '''kein englisch kann und mich am Computer nicht so gut auskenne bitte ich um Hilfe in DEUTSCHER SPRACHE .''' Danke im voraus Heinz

    Ja, das war zwar schon recht hilfreich zu wissen, dass es an der IETab-Extension liegt, aber man muss sie ja nicht gleich deinstallieren.
    Am besten man entfernt die Zeile aus der IETab-Konfigurationsdatei, über die sich das Add-on aufregt.
    Unter Windows 7 findet man sie hier:
    C:\Users\<DEIN BENUTZERNAME>\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\6ih860z5.default\extensions\[email protected]\chrome\content\ietabSetting1.xul
    Ihr öffnet diese Datei mit einem Texteditor, wie Notepad (oder wer Notepad++ oder Ultraedit hat, nimmt das dann)..
    In Nodepad werden dummerweise keine Zeilennummern angezeigt, also sucht ihr nach folgendem Teil (Menü: Bearbeiten/Suchen") :
    features.priceCompareNewFeature
    Wer Zeilennummer angezeigt bekommt (Notepad++, Ultraedit, ...) der kann auch gleich zu Zeile 52 gehen. Dort sollte Folgendes stehen:
    <description id="newFeature" hidden="false" value="&features.priceCompareNewFeature;"></description>
    Diese Zeile entfernt ihr, speichert die Datei ab und startet Firefox neu und voilá: Keine dumme Fehlerbox mehr.
    Cheers
    /Stern

  • Bilder einer GigE-Kamera mit LabWindowsCVI grabben, auswerten und als Video-Stream in AVI-File speichern

    Ich möchte in einer LabWindowsCVI-Anwendung Bilder einer GigE-Kamera mit IMAQdx grabben und mit dem NI Vision Devolpment Modul auswerten und als Videostream mit 30 fps in einem AVI-File speichern. Mit "imaqCreateAVI" und "imaqWriteAVIFrame" kriege ich das avi-File zwar geschrieben, erzeuge aber wahlweise sehr große Datenmengen oder zu gering aufgelöste Videos mit den zur Verfügung stehenden Kompressionsfiltern  Ein H.264 Video Encoder ist im aktuellen Vision Development Module wohl nicht enthalten, oder? Kann ich den auf anderem Wege bekommen oder kommt der demnächst im VDM2013?

    Thank's, GuentherMueller, I think ist is a  good idea to carry on in English. Hopefully I'm not the only CVI user who wants to create AVI-Files to archive the images from a IMAQdx driven camera. Perhaps and I can get some advice from others already concerned with my question. I also used "imaqGetFilterNames()" to get the list of available compression filters on my PC. In fact I've got two different development machines, and I put a screenshot of the one with the newest VisionDevelopmentModul Version 2012SP1, a windows7prof64Bit system, as an attachment to this reply to show the installed NI software components and the compression filters found on it by my CVI-Program. When I start my program on an older XP-System still used to compile older CVI2010SP1 applications, I get some different compression filters displayed, how and when they were installed on my PC... I don't know. Which compression filters are really delivered with Vision Development Module 2012 SP1? How can I install and use different ones like xvid or x264?
    Thanks for your help!
    Attachments:
    NIcomponentsAndCodecsOnWin7prof64Bit(NewstVersions).jpg ‏163 KB

  • Gibt es eine App mit der man verschiedene Benutzer-Profile anlegen kann?

    Ich suche eine App (bei Android gibt's so was!) mit der man z.B. abhängig von einem Kalender-Eintrag oder vom Ort unterschiedliche Telefon-Einstellungen (z.B.: Klingeltöne, -lautstärke o.ä.) einstellen kann!

    Allerdings habe Sie diese Frage schon einmal im US-Forum gestellt und haben halt auf Englisch von Phosphor die selbe Antwort bekommen:
    Phosphor - 8:53am Mar 2, 05 PST (#3 of 14)
    "Just click and hold within your Photoshop document window, then move the Eyedropper cursor to the place on your screen you want to sample. If that's from another window, obviously you'll have to reduce the size of your Photoshop document window so you can see past it to another window, or your desktop, or whatever."

  • Kann ich mit Adobe CreatePDF eine Datei mit einem Kennwort schützen?

    Kann ich mit Adobe CreatePDF eine Datei mit einem Kennwort schützen?
    Can I lock a PDF file witha password with Adobe CreatePDF?

    Hi Killah,
    Please try this:
    ExportPDF getting started guide: http://forums.adobe.com/docs/DOC-2412
    Hope it helps!
    Kindest regards, Stacy

Maybe you are looking for