Fehlende Datei wird gesucht

Beim Starten von Adope Photoshop Elements 4.0 erscheinen nach dem Starten nach einiger Zeit bei mir folgende Fehlermeldungen:
Fehlende Datei wird gesucht
IMG_1174.JPG
C:\Administrator/Lokale Einstellungen/Temp
und dann
Adope Photoshop Elements hat ein Problem festgestellt und muss geschlossen werden.
Fehlercode: c0000005
Adresse: 479221
Was kann ich tun?

Hallo Helmut,
kannst Du PSE überhaupt noch irgendwie starten? Wenn ja, versuche hier zunächst folgendes:
>Datei
>Erneut verbinden
>Alle fehlenden Dateien
In dem dann vermutlich kommenden Dialog gehst Du mal auf die Suche nach der besagten Datei. Ich sage deshalb "vermutlich" weil da auch eine Meldung kommen kann, die besagt, daß alles in Oednung ist, es also keine Dateien gibt, die es zu verbinden gilt.
Wenn Du PSE gar nicht mehr starten kannst, dann versucher bitte die besagte Datei auf Explorer Ebene ertmal zu eliminieren, bzw. gründlich vor PSE "zu verstecken". Und dann versuchen PSE nochmal zu starten.
Dann wieder die oben beschriebene Routine und die besagte Datei erstmal aus dem Katalog löschen (auf PSE Ebene!)um sie dann anschließend korrekt via PSE zu laden, bzw. sie aus ihrem "Versteck" holen.
Viel Glück und meld Dich noch mal ob es geklappt hat.

Similar Messages

  • Pdf-Datei wird nicht gedruckt

    seit heute kann ich meine pdf-Dateien nicht mehr drucken. Nach Absenden des Druckbefehls erscheint zwar noch das Fester mit dem Fortschritts-Balken, aber der ist sofort "festgefroren" und reagiert auf ein Anklicken - genau wie das Dokument selbst nur noch mit einem "ping". Das Dokument bekomme ich nur mit dem Tastmanager geschlossen, der mir zunächst verkündet, dass das Programm nicht reagiert. Was kann ich tun?

    Danke für die schnelle Reaktion und Entschuldigung, dass ich mich so laienhaft ausgedrückt habe, aber ich bin ein Laie.
    Zu den Fragen:
    Programm: Adobe Reader XI (11.0.05 Deusch), aktuellste update-Fassung
    Betriebssystem: Windows 7 Ultimate SP 1, aktuellste update-Fassung
    Art des Dokuments: ein für mich ganz normales Adobe Acrobat Document (.pdf), z. B. eine mit einer eMail geschickte Rechnung oder ein Bankauszug, den meine Bank online abrufbar bereitstellt.
    Genaue Vorgehensweise: Ich öffne das Dokument, klicke in der Symbolleiste auf das Symbol "Datei drucken" und in dem dann geöffneten Fenster für die Druckerfunktionen auf "Drucken". Dann öffnet sich das kleine Fenster, in dem normalerweise der Fortschritt der Datenübertragung an den Drucker angezeigt wird. Doch dieser ist sofort starr, reagiert auch nicht auf das Anklicken auf den Botton "Abbrechen". Auch das Dokument lässt sich dann nicht mehr erreichen, da das Fenster ja noch "davor liegt". Die Beendigung des Prozesses ist nur über den Taskmanager möglich, der mir bei dem Befehl "Task beenden" die Meldung anzeigt "Programm reagiert nicht..."
    Ich bitte um Nachsicht, dass ich die Bemerkungen unter dem Fragenkatalog nicht richtig verstanden habe, da ... (s.o.). Ich hatte bisher gedacht, dass meine oben beschriebene Vorgehensweise die ganz normale Art wäre, eine pdf-Datei auszudrucken.
    Ich hoffe, Du kannst mit meinen Angaben etwas anfangen und mir weiterhelfen.

  • Vob-Datei wird nicht angezeigt in Photoshop Elements 13

    Hallo
    Ich kriege die vob-Files in Photoshop Elements 13 nicht angezeigt. In der Dokumentation steht aber das vob-Files (Videos) unterstützt werden.
    Kriege die Meldung:
    Die ausgewählte Datei kann nicht abgespielt werden, weil auf Ihrem Computer nicht der erforderliche Codec installiert ist.
    Meine Frage:
    - Wie kann ich diesen Codec installieren und von wo kriege ich diesen?
    Gruss roe

    Die Kamera ist uralt. Es ist eine Kamera welche noch auf Tape abgespeichert hat. Diese Tapes habe ich dann mittels einem Recorder auf vob-Files auf eine DVD gespeichert. Ich habe keine Software dazu erhalten mit Codec.

  • CS4 Indesign Datei wird beim drucken riesig

    Hallo,
    ich habe hier ein Problem und weiß nicht woran es liegt. Eine Kollegin aus dem Marketing arbeitet mit CS4.
    Die *.indd Datei ist auf dem Fileserver ~41 MB groß
    Möchte diese Kollegin jetzt die Datei drucken sehe ich in der Warteschlange, dass sich die Größe der Datei enorm vergrößert, ~330MB
    Woran kann das liegen? Hat da jemand eine Idee?
    Vielen Dank für HIlfe!

    Öhm, naja, Farbraumumrechnung, Schriften ersetzen/ in Konturen wandeln, Rastern und so... Seh da jetzt nix, was jetzt mit ID & Co. zu tun hätte. Das sind alles Dinge im Druckertreieber/ Drucker selsbst und ohen irgendwelche Infos dazu kann da keienr was sinntragendes von sich geben...
    Mylenium

  • Ich kann Crative Cloud nicht aktualisieren. Datei wird herunergeladen, Installation bricht ab.

    Kann Creative Cloud nicht aktualisierung. Nach Datei-Download, bricht die Installation ab (Windows 8 pro, 9.2.9200)

    Hallo Lukas,
    als Erstes vielleicht dieses: Wir hier im Forum sind Anwender wie Du und ich. Nur hin und wieder taucht hier jemand der Adobe Mannschaft auf.
    Zum Thema:
    So seltsam es erscheinen mag, aber das ist wohl wieder eine Sache für das Cleaner Tool.
    Manchmal - aus welchen Gründen auch immer - will" CC (auch bei mir) nicht richtig arbeiten. In diesem Fall solltest Du CC komplett löschen (nicht nur mit PC-Bordmitteln) und neu installieren und zwar mit Hilfe des "Adobe Creative Cloud Cleaner Tool".
    Ich zitiere: Mit dem Cleaner Tool für Adobe Creative Cloud (CC) können Installationsprobleme bei Adobe Creative Cloud- und Adobe Creative Suite (CS3-CS6)-Anwendungen behoben werden. Das Tool kann Installationsdaten von Prerelease-Installationen von Creative Cloud- und Creative Suite-Anwendungen bereinigen. Es entfernt keine Installationsdaten aus früheren Versionen von Adobe Creative Cloud- oder Creative Suite-Produkten.
    Hier der Link: http://helpx.adobe.com/de/creative-suite/kb/cs5-cleaner-tool-installation-problems.html . Bitte beachte unbedingt die dort vorgeschriebenen Folge der Operationen.
    Dann wäre da noch dieser Tipp: Manchmal ist aber auch die (zu löschende) Datei "opm.db" im Adobe OOBE Verzeichnis der Übeltäter.
    Falls erforderlich und Du weitere Fragen hast benutze den Chat, wenn er "offen" ist, ich hatte damit gute Erfahrungen. Siehe Contact Customer Care = http://helpx.adobe.com/contact.html
    Hans-Günter

  • Datei wird sofort gelöscht, lässt sich nicht in Papierkorp verschieben

    Habe dieses Problem seit ein paar Wochen. Dateien lassen sich nicht in den Papierkorb verschieben, ein Popup-Fenster fragt nach, ob die Datei direkt gelöscht werden soll. Ging bis vor kurzem problemlos. Wer weiß Rat?

    Habe dieses Problem seit ein paar Wochen. Dateien lassen sich nicht in den Papierkorb verschieben, ein Popup-Fenster fragt nach, ob die Datei direkt gelöscht werden soll. Ging bis vor kurzem problemlos. Wer weiß Rat?

  • Hallo kann die neue software für iphone 3gs nicht laden Datei wird beim laden beschädigt

    hallo kann die neue software für das iphone 3gs nicht laden wird beim herunterladen immer beschädigt.
    Kann mir jemand sagen was ich da gegen machen kann ode mir einen tip für eine lösung geben?

    This is a english forum.
    Ask it in english and someone will help you.
    Else go look in Germany.

  • RAW Datei wird nicht geöffnet..

    CS5 öffnet keine RAW Dateien welche mit 70d gemacht werden... wer kann weiter helfen? habe jetzt erst konvertieren müssen und als TIF oder JPEG gespeichert... ist mir zu umständlich und es fehlen mir dann auch Einstellungen womit ich noch an den Cameraeinstellungen schrauben kann.. Lösungen ? mit den RAW Dateien der 5d und sämtl. anderen Kameras alles kein Thema.. nur die 70d nicht.. :-(

    How should anybody be able to help you when you seem to expect obsolete software to be kept up to date with new hardware?
    See this list for which ACR version is needed to process RAW files from various cameras:
    http://helpx.adobe.com/creative-suite/kb/camera-raw-plug-supported-cameras.html
    Have you tried the free DNG Converter?

  • Bei Synchronisation von Pages mit Itune wird kein Datum der Datei mehr angezeigt

    Wenn ich eine Datei mit Itunes auf Pages übertrage wird nur der Dateiname angezeigt. Anstelle des Datums der Erstellung der Datei wird "heute...und Uhrzeit" angezeigt.
    Schiebe ich die Datei in einen vorhandenen Ordner, wechselt auch dieser das Datum in "heute...und Uhrzeit".
    Wie kann ich das Erstellungsdatum einer Datei beibehalten. Ändern läßt sich nur der Dateiname?

    Hallo LG,
    wenn das auch nicht klappt, hilft meiner Meinung nach nur noch, dass Du Dich direkt an den ADOBE-Support wendest und zwar hier:
    http://www.adobe.com/de/support/contact/.
    Seit einiger Zeit bieten sie auch einen - meines Wissens allerdings nur englischsprachigen - Chat an, mit dem ich übrigens recht gute Erfahrungen gemacht habe, siehe hier: "http://kb2.adobe.com/cps/403/kb403784.html#Free Support"
    Und das sieht dann in etwa so aus:
    Viel Glück!
    Hans-Günter

  • RAW-Datei (Nikon D4) kann in Lightroom 5 nicht importiert werden

    Hallo,
    ich keine meine Fotos (RAW-Dateien aus Nikon D4) nicht in Lightroom 5 öffnen. Beim Importieren kommt zunächst die Meldung "Vorschau für diese Datei nicht verfügbar". Wenn ich dann doch versuche die Dateien zu importieren dann kommt:
    "Die Datei wird von der RAW-Formatunterstützung in Lightromm nicht erkannt"
    Ich habe die Testversion von Lightroom 5 inkl. Camera Raw 8.1 installiert.
    Parallel dazu ist bei mir die CS4 installiert.
    An was kann es liegen, dass ich die RAWs nicht öffnen kann?

    Und hier die Systeminfos:
    Version von Lightroom: 5.0 [907681]
    Betriebssystem: Windows 7 Home Premium Edition
    Version: 6.1 [7601]
    Anwendungsarchitektur: x64
    Systemarchitektur: x64
    Anzahl logischer Prozessoren: 2
    Prozessorgeschwindigkeit: 2,6 GHz
    Integrierter Speicher: 4094,4 MB
    Für Lightroom verfügbarer phys. Speicher: 4094,4 MB
    Von Lightroom verwendeter phys. Speicher: 184,5 MB (4,5%)
    Von Lightroom verwendeter virtueller Speicher: 150,7 MB
    Cache-Speichergröße: 0,0 MB
    Maximale Anzahl Threads, die Camera Raw verwendet: 2
    DPI-Einstellung des Systems: 96 DPI
    Desktop-Komposition aktiviert: Ja
    Monitore/Anzeigegeräte: 1) 1920x1200
    Anwendungsordner: C:\Program Files\Adobe\Adobe Photoshop Lightroom 5
    Bibliothekspfad: D:\#Lightroom_Katalog\Katalog\Katalog.lrcat
    Einstellungen-Ordner: C:\Users\admin\AppData\Roaming\Adobe\Lightroom
    Installierte Zusatzmodule:
    1) Behance
    2) Canon Tether-Zusatzmodul
    3) Facebook
    4) Flickr
    5) Leica Tether-Zusatzmodul
    6) Nikon Tether-Zusatzmodul
    Config.lua-Flags: None
    Adapter Nr. 1: Anbieter : 1002
        Gerät : 9588
        Subsystem : 9901462
        Version : 0
        Grafikspeicher : 499
    AudioDeviceIOBlockSize: 1024
    AudioDeviceName: Lautsprecher (High Definition Audio-Gerät)
    AudioDeviceNumberOfChannels: 2
    AudioDeviceSampleRate: 44100
    Build: Uninitialized
    CardID: 38280
    Direct2DEnabled: false
    GPUDevice: D3D
    MaxTexture2DSize: 8192
    OGLEnabled: true
    Renderer: ATI Radeon HD 2600 XT
    ShaderModel: 10.0
    Vendor: AMD
    VendorID: 4098
    Version: 1002:9588:9901462:0000

  • Beschreibung der vordefinierten Inhalte einer Ini-Datei für ein LV-Exe Programm

    Kennt jemand eine Datei, in der sämtliche möglichen vordefinierten Einträge einer Labview-Exe Ini-Datei beschrieben sind ?
    Wenn ja, wo finde ich diese Einträge ?
    Diese Datei wird normalerweise von Labview selbst beim Start eine Vi-Exe Datei erzeugt, sofern diese nicht vorhanden ist.
    Bisher kenne ich den Eintrag:
    hiderootwindow=True (um in der Taskleiste, die doppelte Eintragung zu unterbinden.)

    Hallo ipg,
    suche im Forum einfach mal nach labview.ini...
    Da findest du viele Threads zum Thema und in diesen Threads auch den
    Verweis auf eine Webseite, auf der alle möglichen (und unmöglichen)
    Ini-Optionen verzeichnet sind...
    Best regards,
    GerdW
    CLAD, using 2009SP1 + LV2011SP1 + LV2014SP1 on WinXP+Win7+cRIO
    Kudos are welcome

  • Fehlermeldung beim Laden einer tdm Datei

    Folgende Fehlermeldung erhalte ich beim Öffnen einer Datei, die zuvor auf einer CD gesichert war.
    71   **** Fehlerregistrierung am 30.01.2006 um 11:16:40 [Meldungsdatei:GLOBERR / Textarea:1 / Textnummer:6292]
         Das Laden der Datei "c:\test\test.tdm"" mit dem Ladeverfahren "TDM" ist fehlgeschlagen!
         Einzelheiten können Sie der Logdatei entnehmen.
         Fehlermeldung des Ladeverfahrens:
         Unable to open "c:\test\test.tdx" in read only mode!
    Es ist aber nicht, wie zu vermuten wäre, dass Dateiattribut "Schreibgeschützt" gesetzt (im Explorer unter Eigenschaften geschaut).
     Anfrage bezieht sich auf SRQ 321862

    Hallo EBM,
    die TDX-Datei wurde wahrscheinlich nachträglich umbenannt.
    In der TDM-Datei wird der Name der TDX-Datei mit abgespeichert. Wird
    die TDX-Datei umbenannt, dann findet die TDM-Datei die TDX-Datei nicht
    mehr.
    Lösung: TDX-Datei wieder in ursprünglichen Namen umbenennen. Ist der
    alte Name nicht mehr bekannt, dann kann man mit Hilfe des Texteditors
    in der TDM-Datei nach dem ursprünglichen Namen der TDX-Datei suchen.
    Schöne Grüße,
    Wolfgang Z

  • Premiere CC 2014 AVCHD Kompressionstyp wird nicht unterstützt

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein Premerie CC - Projekt mit Premiere CC 2014 öffne, dann sind alle Medien offline. Wenn ich sie neu verbinden möchte meldet Premiere " Der Kompressionsytp der Datei wird nicht unterstützt". Wenn ich versuche die entsprechenden Dateien neu zu importieren kommt die selbe Fehlermeldung. Wenn ich das Ganze mit Premiere CC mache gibt es überhaupt kein Probelm. Die Dateien kommen von meiner Canon XA10 als AVCHD (*.MTS). Sieht mir sehr nach einem schweren Bug aus! Was kann ich da tun?
    Danke und beste Grüße
    David

    Danke Axel, es funktioniert - zwar furchtbar lästig und extrem aufwändig, aber es klappt.
    Die Ordner, in denen die Original-Clips auf dem PC abgelegt sind, müssen händisch umbenannt werden, dann können die Medien (Clips) in PR 2014 neu verknüpft werden.
    Dazu müssen alle "Offline"-Clips ausgewählt werden, es funktioniert nicht, einen einzelnen Clip auszuwählen und alle im selben Ordern auf dem PC liegenden, nicht verknüpften Clips werden automatisch erkannt.
    Auch muss jeder Ordner, den ich in Premiere angelegt habe, um dort Clips abzulegen (z.B. Szene1, 3.Tag, etc.) einzeln neu verknüpft werden.
    Funktioniert aber wenigstens auch bei Clips, die ich in Premiere umbenannt hatte.
    Problem besteht bei mir nur mit den .MTS-Dateien der Panasonic AF 101, nicht aber mit den .MOV-Dateien der Panasonic GH3.
    Auch AVI und Audion erkennt das PR 2014 ohne Zicken.
    Auch das rausrendern hat geklappt, getestet mit einer Sequenz mit MOV und MTS Dateien drauf.
    Mein Tipp, w.m. alte Projekte mit der alten PR-Version fertigstellen.

  • HT1866 Ich kann Itunes oder Quicktime Update nicht einspielen. Das msi-File wird noch runter geladen. Dann behauptet Itunes jedoch dass die Netzwerkressource nicht verfügbar ist. Auch wenn man das gerade runter geladene msi-File sucht (und findet) geht es

    Kann jemand helfen?
    Alles in ITunes schein ordentlich zu funktionieren.
    Nur das Update geht nicht. Die Update msi-Datei wird korrekt geladen.
    Wenn die Datei gestartet werden soll funktioniert es nicht.
    Auch ein kompletter Download von Itunes und dann der versuch einer Neuinstallation führt zu dem gleichen Ergebnis.
    MfG

    I'd like to have a closer look at that error message please.
    Generate the error message again. While the error message box is open, hold down the Alt key and hit the PrtSc key. Paste the screenshot into an image file (using a program like Paint), and save the file.
    Start a reply here and click the wee camera icon at the top of the reply window. Click "Choose file", browse to the image file, select the file and click "Open". Now click "Insert file" to insert the screenshot into the reply.

  • Netzwerk wird nicht gefunden!

    Hallo, ich habe eine neue FritzBox 3272. Nun erkennt mein IMac das Netzwerk nicht. Alle möglichen Netzwerke meiner Nachbarn werden mir angezeigt nur mein eigenes nicht. Auch über "mit anderem Netzwerk verbinden" findet er sie nicht. Ich habe die Einstellungen in der FritzBox überprüft, sie vom Strom getrennt und neu gestartet, den Mac neu gestartet, ganz runtergefahren, … NÜSCHT! Bin mit meinem Latein am Ende. Kann mir bitte, bitte jemand helfen? Hocke momentan im Flur auf dem Boden, damit das blöde Kabel reicht.

    Hallo M.A.
    Kommt der Fehler auch, wenn die Hilfe über das Menü "Hilfe>>Inhalt" aufgerufen wird? Wenn dann die Hilfe aufgerufen wird, fehlt vermutlich eine Datei "DIAdem.chx" auf dem Programmverzeichnis. Haben Sie früher schon einmal die Hilfe aus DIAdem aufgerufen?
    Ist DIAdem auf dem Verzeichnis normal installiert worden oder irgendwie kopiert? Wenn DIAdem normal installiert wurde könnte "Reparieren" über den Eintrag "Software" in der Systemsteuerung helfen. (als Administrator)
    Es könnte auch sein das die Datei "DIAdem.chw" (nicht die o.g. DIAdem.chx) irgendwie beschädigt ist. Diese Datei kann man löschen oder umbenennen und dann die Hilfe neu starten. Diese Datei wird dann automatisch neu erzeugt.
    Ich hoffe dass einer der Vorschläge weiter hilft.
    Winfried

Maybe you are looking for

  • My nokia ovisuite wont let me update my phones sof...

    hello im trying to update my nokia n8 phone software it wont let me update it via the the phone it keeps telling me i need to update it via the pc so i downloaded the nokia ovisuite on my pc that im currently running on windows7 and it wont let me up

  • Can't open several things - missing files?

    Hello - Have just read an article which said you shouldn't install new software if you already have problems and of course that is just what I have done! I have an Emac G4 10.39 1 GHz 256 MB SDRAM - no extra memory installed. I have a mouse, keyboard

  • Format changed from 3 to 4 pages

    A three page CV/Resume changed formatting, the lines ran over creating four pages instead of three. Document created in Word 2007 (.docx) back saved to Word 2003 (.doc). This does not happen in Adobe 5. Just used Adobe online conversion trial. First

  • No entry in table $ for key $ 554C 1004

    Hi Experts, While running payroll--for some employees the following error is coming: No entry in table $ for key $ 554C 1004 Technical error no. 72 18.04.2009 Processing terminated for EE here date 18.04.2009 indicates that the EE has taken Privilege

  • Why can I call my mac with iphone5 but can't call iphone from mac

    I have Mountain Lion on my mac and an Iphone5. I can call my Mac from my iphone using my normal email. I cannot call my iphone from my Mac by going into to facetime and clicking on my own contact information using my cellphone. I went into the Mac an