Fehlermeldung "Outlook Sync Client funktioniert nicht mehr"

Ich kann nicht mehr das IpHone 4 mit Outlook synchroniseren

Ich habs jetzt hingekriegt. Meine Lösung fand ich nach einem Hinweis mit den wiederkehrenden Ereignissen oder Aufgaben. Da ich sah, dass der Fehler immer sofort am Anfang der Syncronisation (Wie schreibt man denn das??) abbrach. Habe mein Outlook einer Radikalkur unterzogen, alle Termine, Aufgaben und Kalendereinträge, auch Geburtstage als Liste ausgedruckt und danch ALLES gelöscht. Radikal, es hat aber geklappt. Sieht aus als ob die wiederkehrenden Termine oder Aufgaben die Schuld an allem sind. Jedenfalls kann ich jetzt "clouden".
Aber müssen wir das unbedingt alleine rausfinden, eine kleine Hilfe von Apple wäre ganz nett gewesen, denn vielleicht wäre da auch ein wenig radikalere Kur möglich gewesen.
Bei der Gelegenheit habe ich auch meine Kalender "ausgeputzt", sprich zusätliche Kalender gelöscht und alles auf 1en reduziert. Ganz kapiert hab ich das noch nicht mit dem Outlook/Cloud Kalender und Outlook/Cloud Kontakte. Was gelangt wann wie wohin und warum habe ich immer wieder einen neuen Kalender der irgenwo auftaucht ????? 
Gruß
Message was edited by: Fidell_x
hatte was vergessen!

Similar Messages

  • Apple outlook DAV Config funktioniert nicht mehr

    Hallo,
    beim Syncronisieren mit icloud und Outlook 2010 kommt die Fehlermeldung
    "apple outlook DAV Config funktioniert nicht mehr"
    Was kann ich tun ?

    Ich habs jetzt hingekriegt. Meine Lösung fand ich nach einem Hinweis mit den wiederkehrenden Ereignissen oder Aufgaben. Da ich sah, dass der Fehler immer sofort am Anfang der Syncronisation (Wie schreibt man denn das??) abbrach. Habe mein Outlook einer Radikalkur unterzogen, alle Termine, Aufgaben und Kalendereinträge, auch Geburtstage als Liste ausgedruckt und danch ALLES gelöscht. Radikal, es hat aber geklappt. Sieht aus als ob die wiederkehrenden Termine oder Aufgaben die Schuld an allem sind. Jedenfalls kann ich jetzt "clouden".
    Aber müssen wir das unbedingt alleine rausfinden, eine kleine Hilfe von Apple wäre ganz nett gewesen, denn vielleicht wäre da auch ein wenig radikalere Kur möglich gewesen.
    Bei der Gelegenheit habe ich auch meine Kalender "ausgeputzt", sprich zusätliche Kalender gelöscht und alles auf 1en reduziert. Ganz kapiert hab ich das noch nicht mit dem Outlook/Cloud Kalender und Outlook/Cloud Kontakte. Was gelangt wann wie wohin und warum habe ich immer wieder einen neuen Kalender der irgenwo auftaucht ????? 
    Gruß
    Message was edited by: Fidell_x
    hatte was vergessen!

  • Cisco VPN client funktioniert nicht mehr mit Lion! Error 51!! wie kann ich das beheben?

    Hello
    I just installed Lion on my Mac and until installation I cannot connect to my Cisco VPN client!!
    It allways pop up the massages Error 51!
    Help needed urgently!

    Hallo,
    hatte das gleiche Problem mit Cisco VPNClient 4.9. Die Lösung: Einsatz des internen Lion-VPN-Client, zu finden in den Systemeinstellungen > Netzwerk > linke Spalte > +
    Funktioniert tadellos.

  • Fehlermeldung: "Adobe InDesign CC 2014 funktioniert nicht mehr"

    Hallo zusammen.
    Ich bekomme seit heute eine Fehlermeldung wenn ich InDesign öffnen will. Der Wortlaut ist: "Adobe InDesign CC 2014 funktioniert nicht mehr"
    Dann kann ich nur noch das Fenster schliessen und das war es. Bei PS und Ai gibt es keinerlei Probleme.
    Ich hab schon die Fehlersuche bei Adobe in Anspruch genommen und z.B. nicht funktionierende Schriften entfernt, das Programm als Admin versucht zu starten und auch in Creativ Cloud abgemeldet und wieder angemeldet. Das Problem ist weiterhin da.
    Woran kann es nur liegen?

    Ja, deinstalliert und neu installiert war auch eine der ersten Massnahmen.

  • Outlook funktioniert nicht mehr nach  Update IOS 5.1

    Outlook Synchronisation von neuen Terminen und Kontakten funktioniert nicht mehr nach  Update IOS 5.1
    Weder auf iPhone 3GS und iPhone 4 und auch nicht mit den IPad 2

    function(){return A.apply(null,[this].concat($A(arguments)))}
    KlausInChrist wrote:
    Have just installed Photoshop CS 5 on Windows 7 64 bit. When I open a jpg now, this error message comes up after a few seconds: Photoshop CS5 will no longer work.  What to do?
    Look for the Faulting Module in the Windows System event log.
    Possible corrective actions:
    Update Photoshop to the latest release.
    Update your display driver to the latest version from the web site of the maker of your display adapter.
    If these things don't work, try Edit - Preferences - Performance, and uncheck Enable OpenGL Drawing.  Close and restart Photoshop to test.
    Good luck!
    -Noel

  • Kalender Synchronisation mit Outlook funktioniert nicht mehr

    Seit der Installation von Itunes 11.1.0.126 funktioniert die Kalender-Synchronisation mit Outlook 2010 über USB nicht mehr.
    Der Synchronisationsprozess mit dem Kalender läuft zwar, aber es werden keine Daten ausgetauscht.
    Alle anderen Sychronisationen gehen nach wie vor (Kontake, Notizen).
    Kennt jemand von Ihnen das Problem und kann mir eine Lösung anbieten.
    Herzlichen Dank
    Alexander

    Eure Antworten waren schon sehr hilfreich.
    Ich hatte die gleichen Probleme mit Windows 8.1 und Outlook 2013 und der Synchronisation des Kalenders über USB über iTunes zum iPhone.
    Mehrfach hatte ich erfolglos synchronisiert - einmal über 2 Stunden lang - und trotzdem waren die Daten nicht im iPhone Kalender zu sehen.
    Ich habe dann auch die Serientermine wie oben beschrieben bereinigt und konnte dann aber nach einer Synchronisation die Daten noch nicht in meinem iPhone im dortigen Kalender sehen.
    Bei mir passierte das Überraschende nachdem ich einfach einen ersten Test-Termin im iPhone Kalender eingegeben hatte.
    Plötzlich waren alle Kalenderdaten vom Outlook 2013 Kalender auch im iPhone Kalender zu sehen.
    Das gleiche Phänomen wie bei den Fotos. Dort muss auch erst ein Foto gemacht werden. Dann legt Apple automatisch einen Foto-Ordner an und danach kann eine Synchronisation erfolgen.
    Klingt alles etwas merkwürdig und auch vielleicht etwas zu einfach als Lösung, aber bei mir brachte es den gewünschten Erfolg und ich habe jetzt die Daten vom Outlook 2013 Kalender sichtbar im iPhone Kalender. Es hat doch noch funktioniert.
    Wäre schön, wenn es bei Euch auch funktioniert.
    Viele Grüße
    Matthias

  • Die Synchronisation des Kalender zu Outlook und zurück funktioniert nicht mehr

    Der Datenaustausch des Kalenders funktioniert nicht mehr.
    ITunes Einstellungen wurden geprüft.

    Was ist denn nur bei Apple los???
    Mit itunes 11.1.2.31 unter win7 lässt sich die Synchronisation via usb nicht mehr abschliessen!
    Sync via wlan funktioniert bis das Iphone nicht mehr erkannt wird!!!
    ios7 kalender zeigt in der Suche keine Einträge mehr an die älter als 1 Jahr sind!!!
    icloud sync übernimmt keine  Einträge mehr die älter als 1 Jahr sind!!!
    Leute so kann man doch nicht arbeiten!!!
    Gruß Enrico Lehmann

  • "funktioniert nicht mehr" nach Öffnen eines Jpg

    Habe gerade Photoshop CS 5 Windows 7, 64 Bit installiert. Wenn ich nun ein jpg öffne, kommt nach wenigen Sek. die Fehlermeldung: Photoshop CS5 funktioniert nicht mehr. Was tun?

    function(){return A.apply(null,[this].concat($A(arguments)))}
    KlausInChrist wrote:
    Have just installed Photoshop CS 5 on Windows 7 64 bit. When I open a jpg now, this error message comes up after a few seconds: Photoshop CS5 will no longer work.  What to do?
    Look for the Faulting Module in the Windows System event log.
    Possible corrective actions:
    Update Photoshop to the latest release.
    Update your display driver to the latest version from the web site of the maker of your display adapter.
    If these things don't work, try Edit - Preferences - Performance, and uncheck Enable OpenGL Drawing.  Close and restart Photoshop to test.
    Good luck!
    -Noel

  • ITunes funktioniert nicht mehr / iTunes doesn't work any longer

    Hallo liebe Community,
    ich habe seit gestern ein sehr ärgerliches Problem mit iTunes.
    Seit gestern kann ich zwar iTunes noch öffnen, jedoch kommt bei jeglichem Versuch eine Verbindung mit dem iTunes Store herzustellen (sei es über iTunes Match oder Store oder meinen Account) die Windows 8.1 Fehlermeldung "iTunes funktioniert nicht mehr". Jegliche Versuche danach noch was zu machen schlagen fehl da sich das Programm dann automatisch schließt.
    Was habe ich bis jetzt getan:
    - einfache Neuinstallation
    - komplette Neuinstallation (mit jeglicher Apple Software die auf meinem Pc war/ist)
    - Bereinigung und Überprüfung des Pc's
    - 1 Tag warten
    - an und abmelden vom iTunes Store (war nur möglich bevor das Problem aufgetreten ist)
    Nichts hat geholfen. Und jetzt habe ich einen Pc ohne Musik und allem anderen, weil alles in meiner iCloud ist. Kennt wer das Problem und kann mir zufällig helfen? Sämtliche Beiträge in den Apple Foren sowie in den Foren, die man durch Google findet, helfen nichts...und ja, ich habe die vorgeschlagenen Sachen ausprobiert.
    daer community,
    since yesterday it's still possible to open iTunes but at any try to get a connection to the iTunes Store (no metter if i try it through iTunes Match or Store or my iTunes Account) i'll get the Windows 8.1 error massage "iTunes doesn't work any longer". Any tries to do something after the error massage are useless because iTunes get closed by hisself.
    What i've already done:
    - simple reinstallation
    - complete reinstallation (reinstalled all Apple softwares i've got at my pc)
    - cleaned and checked my pc
    - waited 1 day
    - logged out and in at the iTunes Store (this was just possible before the problem appeard)
    Nothing helped. And now i've got a pc without music and everything that i get from iTunes because all is in my iCloud. Does anyone know this problem and could help me solving it? All posts in the Apple forums and the forums you'll find with the google search are useless...and yes, i tried them all.
    Vielen Dank,
    Thanks,
    Dominik

    https://discussions.apple.com/thread/5457433?start=0&tstart=0
    This solved my problem after even the Apple Support couldn't help me!

  • Plugincontainer funktioniert nicht mehr

    Firefox reagiert nicht mehr, Fehlermeldung Plugincontainer funktioniert nicht mehr, häufige Abstürze

    Make sure that you allow the plugin-container precess in the firewall.
    See http://kb.mozillazine.org/Plugin-container_and_out-of-process_plugins

  • I Tunes funktioniert nicht mehr

    Hallo,
    vor ein paar Tagen habe ich Windows 8.1 installiert.
    Danach ließ sich I tunes nicht mehr starten.
    Entspr. Feherhinweis "I tunes funktioniert nicht mehr" erschien.
    Ich habe darauf hin I tunes deinstalliert, sämtliche temp-Dateien gelöscht und software erneut runtergeladen.
    Ergebnislos. Selbe Fehlermeldung.
    Beim zwangsläufigen Schließen des Programms wurde mitgeteilt, dass man sich mit mir in Verbindung setzen würde.
    Über meine Apple-ID und E-Mail-Adresse warte ich seither vergebens auf Hilfe.
    Meine gekauften songs ud alben kann ich seither nicht hören.
    Ist das Problem bekannt? Was kann man dagegen tun.
    Scheint in der Community nicht das erste Mal gepostet woroden zu sein!
    Gibt´s da ein Inkompatiblitätsproblem.
    Wäre nett, wenn jemand dazu was wüßte.

    Hallo,
    versuch mal die Schritte, die hier vorgeschlagen werden: https://discussions.apple.com/thread/5457433?start=0&tstart=0
    Bei mir hat es nach dem Kopieren der Datei funktioniert...
    lg

  • Meldung: Premiere Pro CS6 funktioniert nicht mehr.

    Hallo!
    Plötzlich lässt sich Premiere Pro CS6 nicht mehr starten. Es versucht ein Projekt zu öffnen, aber nach kurzer Zeit kommt schon die Meldung:
    Zitat: "Adobe Premiere Pro CS6 funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht mehr richtig ausgeführt.
    Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."
    Kann ich daraus schliessen, dass sich der Adobe Service nun darum kümmert und sich selbstständig bei mir meldet mit der Lösung?
    Hat das schon mal jemand erlebt?
    Oder ist der Hinweis auf eine folgende Benachrichtigung nur Poesie und ich sollte selbstständig mit der Lösung beginnen, wie auch immer die aussehen mag?
    Mein System ist Win 7, ich habe die ganze Masteredition installiert.
    Alles läuft seit einem Jahr prima, nur Premiere Pro CS6 läuft seit drei Tagen eben nicht mehr.
    Ich weiß nicht ob das miteinander zu tun hat, aber an dem Tag hat Windows auch eine Menge Updates eingespielt.
    Ob sich da etwas beisst?
    Ich hoffe, jemand weiß Rat.

    Kann ich daraus schliessen, dass sich der Adobe Service nun darum kümmert und sich selbstständig bei mir meldet mit der Lösung?
    Nein, wieso? Das ist eine Windows-Fehlermeldung und hat nix mit Adobe zu tun. Du glaubst doch auch nicht im Ernst, dass sich irgendjemand bei dir meldet, wenn sowas weltweit 'ne halbe Million Mal am Tag passiert. Da wird ja weder Adobe noch Microsoft jemals fertig.... Ansonsten kann man dazu nicht wirklich was sagen. Deine Informationen sind einfach zu ungenau und verwirrend, weil du nicht genau beschreibst, was du machst. Projekt öffnen schon beim Programmstart? Warum? Crash? Warum? Was sagen die Crashlogs in der Ereignisanzeige? Windows 7? Und weiter? Läuft auf'm Toaster? Da mußte schon mal viel genauer sein. Unabhängig davon kann man erstmal versuchen, die diversen Caches zu löschen, vielelicht hilft ja das schon.
    Mylenium

  • Meldung itunes funktioniert nicht mehr (10.5).

    Hallo zusammen, habe windows vista, seit 2-3 Wochen funktioniert das itunes nicht mehr, wenn ich es aufstarten will. Dann kommt immer itunes funktioniert nicht mehr"- allles versucht, itunes komplett entfernt, alte itunes verisionen auf rechner installiert, nix...immer die gleiche fehlermeldung. habe auch schon gegoogled, alles ausprobiert, evtl. habe ich ein virus erwischt? habe gehört, dies hätte mit cloude zu tun? cloud auch entfern, immer die gleiche sch......hoff, die bekommen es in cupertino in griff, sollte es nicht an meinem rechner liegen. gruss aus der schweiz und guten rutsch rüber ins 2012. simon

    Hey, Grüße in die Schweiz!
    Hast Du das Problem mittlerweile gelöst?
    Habe das Gleiche Mysterium auf meinem PC mit Windows 7.
    iTunes lässt sich aucnicht mehr starten, obwohl wir mittlerweile
    - iTunes neu installiert haben (Ver 10.6.1)
    - PC mit Minimalkonfiguration betrieben haben
    - Alle überflüssigen Programme deinstalliert haben.
    Der Fehler "iTunes funktioniert nicht mehr" tritt bei mir ab 19.1. auf.
    Am 18.1. meldete Windows 7: "Wichtiges Update ausgeführt".
    Habe um den 18.1. auch "dropbox" und "Wunderlist" erstmals in Betrieb genommen, sowie mir ein neues iPad zugelegt.
    Weder Apple konnte in eine 2-stündigen Telefonat helfen, noch wusste Microsoft Rat. Warte noch auf mail oder Rückruf.
    Die einzig funktionierende Variante war unter einem neuen Admin-Benutzer-account. Leider sind unter dem account all meine Programme nicht installiert.
    Ich befürchte, dass ich um eine Neuinstallation des Samsumg-Notebooks mit AMD.Prozessors nicht umhin kommen werde.
    Oder hat noch jemand eine Idee?
    Gruß aus Bremen,
    Bernd

  • IPad: App store funktioniert nicht mehr, keine updates mehr möglich, auch nicht über W lan! Alles anerde im Internet funktioniert. habe das IPad 4

    IPad: App store funktioniert nicht mehr, keine updates mehr möglich, auch nicht über W lan! Alles andere im Internet funktioniert. habe das IPad 4

    Habe genau das gleiche Problem. Eine der letzten funktionierenden war 12Geschenke

  • Problem Syncing Outlook....says outlook sync client encountered problem

    I have been syncing outlook calendar and contacts from my PC to my iPhone with no problems. I have version 1.1.2 on my iPhone and 7.5 or whatever the latest is on iTunes software. The syncs were fine until recently and now I cant sync and get an error message that says "outlook sync client encountered problem" What could possibly have happened....I read some posts that say to go back to iTunes 7.3 etc....this has to be a common problem....any suggestions.

    Here is an article from the apple support website that might help out.
    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=305845

Maybe you are looking for

  • One or more types failed to load

    While trying to run the products configuration wizard after installing a language pack, I get the error "Exception: Could not load file or assembly 'Microsoft.ApplicationServer.Caching.Core, Version=1.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=31bf3856ad

  • Premier Pro CS6 plugins

    I have purchased and have been using third party transition plugins from Filmimpact.net. When a update notice got to me about these I attempted to do the update and have lost them completly. What can I do to get them back?

  • SAP Query Use and Transport Strategy

    Anyone wish to share their experience in the use of SAP Query?  We generally have an understanding that we don't want to be giving out this tool to end-users in Production.  We would like to create queries, and when we wish to give them out we'll att

  • [SQL Server]Violation of PRIMARY KEY constraint 'DeploymentSummary_PK'. Cannot insert duplicate key in object 'dbo.DeploymentSummary'. The duplicate key value is

    I have migrated my SCCm 2007 environment to SCCM 2012 SP1 CU4. I noticed in the System Status\Component Status\SMS_STATE_SYSTEM a lot of errors like the one below: Microsoft SQL Server reported SQL message 2627, severity 14: [23000][2627][Microsoft][

  • Bash: SQLPLUS: Command not found

    Hi All, I'm facing problem during connecting to SQLPLUS in Linux Plateform Redhat 4.....whenever I write SQLPLUS, it gives me the following Error message Bash: Sqlplus: Command not found. kindly let me know, how can I get rid of this Error. Thanks Re