Hallo Adobe, ich habe die x Pro-Version zusammen im Creative Suite CS 5.5 design Premium Paket erworben – durch eine Umstellung von XP auf Windows 7 wurden alle Programme vom Rechner gelöscht – der Rechner sollte nun neu bespielt werden, allerdings konnte

Hallo Adobe, ich habe die x Pro-Version zusammen im Creative Suite CS 5.5 design Premium Paket erworben – durch eine Umstellung von XP auf Windows 7 wurden alle Programme vom Rechner gelöscht – der Rechner sollte nun neu bespielt werden, allerdings konnten nur die anderen Programme reaktiviert werden es ergab sich folgende Meldung: Exit Code 6 – die Tipps habe ich nun alle mehrfach beachtet (s.u. und im Anhang)  - die Installation war noch immer  nicht möglich – was kann ich tun?
Mit freundlichen Grüßen
  Michael

Exit Code: 6, Exit Code: 7 Installation Errors - http://helpx.adobe.com/creative-suite/kb/errors-exit-code-6-exit.html
Troubleshoot with install logs | CS5, CS5.5, CS6 - http://helpx.adobe.com/creative-suite/kb/troubleshoot-install-logs-cs5-cs5.html for information on how to review your installation logs

Similar Messages

Maybe you are looking for