Hallo, ich bekomme immer bei dem Versuch ein Update zu machen diese Meldung: NSURLErrorDomain-Fehler -1012.

hallo, ich bekomme immer bei dem Versuch ein Update zu machen diese Meldung: NSURLErrorDomain-Fehler -1012.

• Deaktivieren Sie Anti-Viren-Software installiert, wenn
• Stellen Sie sicher, dass die Firewall ausgeschaltet ist, in den Systemeinstellungen aktiviert > Sicherheit & Datenschutz > Firewall
• Vergewissern Sie sich Gatekeeper aktiviert ist
Öffnen Sie die Systemeinstellungen> Sicherheit und Datenschutz und wählen Sie dann die Registerkarte Allgemein.
Stellen Sie sicher, entweder Mac App Store oder Mac App Store und identifizierte Entwickler ausgewählt ist. Wenn dieser Bereich abgeblendet ist, klicken Sie auf das Schloss-Symbol, um fortzufahren.
OS X: About Gatekeeper

Similar Messages

  • Hallo, ich brauche Hilfe bei der Erstellung von Mustern. Ich habe ein Muster über die Funktion Objekt Muster erstellen erstellt. leider ist immer zwischen den Kacheln eine feine Weiße Linie. Wie bekomme ich die weg?

    Hallo, ich brauche Hilfe bei der Erstellung von Mustern. Ich habe ein Muster über die Funktion Objekt > Muster > erstellen erstellt. leider ist immer zwischen den Kacheln eine feine Weiße Linie. Wie bekomme ich die weg?

    Danke für die Antwort. Ich werde den Export in eine Powerpoit Datei auch in betracht ziehen.
    Zur Erstellung der Diagramme habe ich gedanklich dieses Programm geschrieben.
    Es erstellt in Abhängigkeit der Anzahl von Messdaten gleich große Diagramme im View Fenster.
    Funktioniert so jedoch leider noch nicht
    Ist es denn überhaupt möglich wie in Zeile 5, 6 und 7 eine bereits deklarierte Variable durch eine andere Variable (in dem Fall eine Zahl, welche nach jedem Schritt um 1 steigen soll) zu definieren?
    Wenn ja wie müssen "MyArea" und "DiagrNr" verknüpft werden?
    1    dim DiagrAnz: DiagrAnz = GlobUsedChn
    2        while DiagrAnz > 1
    3            dim DiagrNr: DiagrNr = 1
    4                while DiagrNr <= GlobUsedChn
    5                    dim MyAreaDiagrNr: Set MyArea & "DiagrNr" = MyArea & ("DiagrNr"-1).SplitBottom("MyArea : & DiagrNr",(1-1/"DiagrAnz"))
    6                    MyArea & "DiagrNr".DisplayObjType = "CurveChart2D"
    7                    call MyArea & "DiagrNr".DisplayObj.Curves.Add(1,2)
    8                    DiagrNr = DiagrNr + 1
    9                wend
    10          DiagrAnz = DiagrAnz - 1
    11      wend
    Danke
    Grüße Eddy

  • Ich habe eine Apple ID, kann mich jedoch nicht damit anmelden! Ich bekomme immer die Meldung: Die Apple ID wurde noch nicht im iTunes Store verwendet. Was kann ich da machen???

    Ich habe eine Apple ID, kann mich jedoch nicht damit anmelden! Ich bekomme immer die Meldung: Die Apple ID wurde noch nicht im iTunes Store verwendet. Was kann ich da machen???

    Ich habe mich an den Support gewendet, weiß nicht, welche technischen Informationen weitergeholfen hätten: keine Proxies und keine Firewall, Internetverbindung funktioniert, Abo ist ein Jahresabo der Creatice Suite for Teams, ich nutze bei der Arbeit einen Windows-Rechner und zu Haus beim zweiten Platz einen Mac.
    Gelöst hat sich das Problem mit dem Löschen aller "Adobe-Einträge" in der Host-Datei, danach war endlich eine Aktivierung der Programme im Abo nur mit der Adobe-ID ohne Seriennummer möglich.
    Gruß Gesine

  • Hallo, ich habe für meinen Vater ein iPad 2 gekauft, er hat bereits ein iPhone. Was muss ich bei der Einrichtung des iPads beachten, damit sich beide Geräte verstehen. Die iCloud möchte ich auch aktivieren. Muss ich bezüglich apple id etwas beachten?

    Hallo, ich habe für meinen Vater ein iPad 2 gekauft, er hat bereits ein iPhone. Was muss ich bei der Einrichtung des iPads beachten, damit sich beide Geräte verstehen. Die iCloud möchte ich auch aktivieren. Muss ich bezüglich apple id etwas beachten?

    Ich habe das gleiche problem....ich hoffe auf eine schnelle loesung...

  • Hallo ,ich bekomme ständig die Meldung"xmltextreaderconstname" wurde in der Dll.libxml2.dll nicht gefunden.

    Hallo ,ich bekomme ständig die Meldung"xmltextreaderconstname" wurde in der Dll.libxml2.dll nicht gefunden.Wer kann mir bitte einen Tipp geben,zur Fehlerbeseitigung.
    danke.

    Kann keiner wissen. Keine Systeminformationen, kein sonst nix. Da wir hier über CS2/ AU3 reden, solltest du dich schon mal an den Gedanken gewöhnen, dass das nix wird. Von Kompatibilitätsproblemen des Programms selber bis hin zu Treiberproblemen mit deiner Audiohardware, könnte das nie funktionieren. Auf jeden Fall natürlich erstmal das programm im Kompatibilitätsmodus für WinXP oder sowas installieren und ausführen. Vielelicht reicht das ja schon.
    Mylenium

  • Hallo, ich möchte von meinem iPad ein Dokument aus Pages von einem AirPrint Drucker drucken lassen. Emails lassen sich mühelos drucken.

    Hallo,
    ich möchte von meinem iPad ein Dokument aus Pages von einem AirPrint Drucker drucken lassen. es wird keine Druckoption angezeigt.
    Drucken einer Email ist kein Problem.
    Wiesoll ich vorgenen?
    Viele Grüße
    Georg

    gefunden!!!!!! Funktion ist hinterm Schraubenschlüssel!!!!!

  • Bei dem Versuch auf den Dienst zuzugreifen, ist ein Fehler aufgetreten

    Ich erhalte diese Meldung, wenn ich ein PDF in Word oder Excel umwandeln will.

    Hallo energetic,
    Welche Fehler aufgetreten bei der Konvertierung ?
    Bitte teilen Sie mir die genaue Arbeitsablauf Sie Folgendes, wenn Sie diese Fehlermeldung erhalten wissen .
    Ein Screenshot wird sehr hilfreich
    Geschieht dies mit allen Dateien oder spezifisch für eine ?
    Grüße,
    Florence

  • Mein PDF Dokument lässt sich nicht in Word bzw Excel konvertieren.  Ich bekomme immer Fehlermeldungen

    Mein PDF Dokument lässt sich nicht in Word bzw Excel konvertieren.  Ich bekomme nur Fehlermeldungen. In dem PDF befindet sich ein Flussdiagramm.

    hallo mylenium, hallo ratefuchs,
    vorab: ich bin ein leie... :-) also bitte so wenig wie möglich fachbegriffe!
    hier meine frage...
    im anhängenden file (rechnungsformular), habe ich "dropdown-listen"-felder mit listenelementen. diesen einzelnen elementen sollen feste preise in form von gleitkommazahlen als "numerischen-feldern" in der spalte stückpreis...
    angenommen ich suche mir das element "arbeitszeit" aus der auswahlliste, dann sollte automatisch der betrag bei stückzahl dabei stehen...
    ich hoffe es kommt rüber was ich meine oder?
    vielleicht nochmal:
    gibt es die möglichkeit, elementen einer dropdown-liste mit einem festen werte in einem anderen feld, z.b. numerisches feld, zu verknüpfen? so eine art wenn-dann-funktion?
    vielen dank im voraus
    gruß alex

  • Hallo, ich suche in DiaDem 10 nach einer Möglichkei​t, nach einer Vorgegeben​en Prozedur aufeinande​rfolgende Abschnitte eines Messwertka​nals miteinande​r zu Verrechnen - Bildung eines gemittelte​n Verlaufs des Kanals bei Trommelprü​fstandsmes​sung

    Ich suche nach eine Prozedur in VBS oder als Autosequenz.
    Bildung des gemittelten Verlaufs eines Messwertkanals bei Trommelprüfstandsmessung:
    1. Gehe vom Anfang des Kanals eine vorgegebene Anzahl von Messpunkt vor
    2. Nimm aus diesem Bereich das Maximum
    3. Gehe zum darauf folgenden Nulldurchgang der Kurve
    4. Gehe von da "x" Messpunkte zurück zu Punkt "y"
    5. Schneide mir ab "y" jede einzelne Trommelumdrehung aus (50 Umdrehungen)
    6. Bilde mir aus den Einzelumdrehungen eine gemittelte Umdrehung
    7. Nimm den Wert "y" und berechne mir die gemittelte Überfahrt für alle übrigen Kanäle
    Für Anregungen wäre ich dankbar.

    Ich habe zwar kein komplettes Skript für speziell diese Aufgabe, kann Ihnen aber dennoch ein paar Tipps geben, welche Befehle Sie einsetzten können.
    Mit StatBlockCalc kann aus einem Intervall eines Kanales der Maximalwert ermittelt werden. Einfach als RowNoStr die Zeilen in der datenmatrix angeben, z.B. "1-50"
    Nulldurchgänge einer Kurve finden Sie am zuverlässigsten, wenn Sie die Kurve integrieren (ChnIntegrate) und anschliessend nach Extremwerten sichen (ChnPeakFind). Letztere Funktion muss unter Umständen zweimal aufgerufen werden - einmal Maximal und einmal für Minimalwerte (Richtung des Nulldurchgangs). Ergebnis sind jeweils 2 Kanäle mit den Koordinaten der Extremwertwerte. Der Kanal X-Peak gibt den Zeitpunkt des Nulldurchgangs an.
    Mit den PNo Funktion kann im Zeitkanal der Messung nach den Zeitpunkten des Nulldurchgangs gesucht werden, als Ergebnis erhält man die Zeile mit dem Nulldurchgang, hiervon können dann einfach x Werte abgezogen werden
    Mit DataBlCopy können Datenbereiche eines Kanal kopiert werden, so können die Werte zwischen den Nulldurchgängen in neue Kanäle kopiert werden Als Parameter dient unter Anderem die Startzeile, welche mit PNo ermittelt wurde.
    Falls die Datenmatrix dynamisch verwaltet wird, müssen die neuen Kanäle vor der Kopieraktion mit ChnAlloc noch angelegt werden.
    StatBlockCalc kann nicht nur genutzt werden, um den Mittelwert innerhalb eines Kanales zu finden; in der zeilenorientierten Auswertung (s.Dialog "Deskriptive Statistik" bzw "statistische Kennwerte") kann ein Mittelwert Zeilenweise über mehrere Kanäle berechnet werden. Das Ergebnis ist in diesem Fall ein Kanal.
    Ich hoffe, die Hinweise erleichtern Ihnen die Erstellung des Skriptes. Leider können ein Teil der erwähnten Funktionen nicht im teachin Modus mitgeloggt werden, so dass auch ein wenig manuelle Programmierung nötig sein wird.
    Ingo Schumacher
    Systems Engineer Sound&VibrationNational Instruments Germany

  • Habe eine studenten version der CS4 auf mac book installiert. dieses ging kaputt. bei dem versuch auf neuem mac book zu installieren wurde die seriennummer nich anerkannt

    habe eine student edition der cs4 als dvd gekauft. das alte mac book ging jedoch kaputt.
    beim versuch die programme auf neuem mab book zu installieren wurde die seriennummer nicht anerkannt.
    wie fahre ich fort?

    Support anfunken per Webchat. Aber ist eh Zeitverschwendung. CS4 ist nicht Yosemite-kompatibel.
    Mylenium

  • Fehlermeldung bei dem Versuch Fotos zu bearbeiten

    Fehlermeldung 150:30 beim Versuch Fotos zu bearbeiten. Was ist da passiert?

    Dein Lizenzsystem hat 'ne Macke:
    Error "Licensing has stopped working" | Windows
    Error "Licensing has stopped working" | Mac OS
    Für alles weitere bräuchte man zumindest mal grundlegende System- und Programminformationen...
    Mylenium

  • Wie kann ich einen Standardspeicherort bei "Speichern unter" festlegen.

    Ich möchte nach dem Signieren eines Dokumentes einen Standardspeicherort festlegen damit ich nicht immer die ganzen Pfade durchsuchen muss.
    Ist das möglich ?
    Ich verwende Adobe Reader XI
    Gruß Horst

    Das ist aufgabe des Betriebssystems. Du kannst Zusatzprogramme oder Plugins kaufen, die auf OS-Ebene arbeiten, um das zu erreichen. Ich arbeite mit Default Folder auf Mac OS X und bin sehr zufrieden damit.

  • Ich wollte  fotos mit dem e-mail versand  weitergeben und habe es mit windows-live gemacht.  dann ka

    ich will fotos mit dem e-mail versand verschicken und zwar mit windows-live mail,  das funktioniert leider nicht . ich bekomme immer die rückmeldung, daß es fehlgeschlagen hat. kann man fotos nur mit dem adobe-mail versand verschicken und wie ändere ich jetzt im nachhinein mein e-mail konto? besten dank im voraus für Ihre Hile.

    Tut mir leid das ich erst so spät Antworte. Beim Wechsel des Betriebsystems gab es etwas Schwierigkeit. Ich musste alles neu installieren. Nach der Neuinstallation von Photoshop funktioniert alles ohne Probleme. Das Problem hat sich somit erledigt.
    Vielen Dank

  • Hallo, ich habe ein iPhone 5 und seid dem letzten Update, auf iOS 7.0.2, habe ich beim Telefonieren jedes mal Probleme! Ich komme beim Telefonieren immer auf die Beenden Taste oder auf die Voicemail Taste, ich kann also nicht mehr normal telefonieren.

    Hallo, ich habe ein iPhone5 und seid dem letzten update kann ich nicht mehr normal telefonieren. Ich komme während des Gesprächs immer auf die Beenden Taste oder auf die Voicemail Taste etc. Das Display ist also während des Telefonierens nicht mehr gesperrt! Kann mir jemand helfen, oder kennt jemand dieses Problem. Vielen Dank jeanette

    Nach weiterer Testung kann ich Folgendes sagen:
    Folgende Geräte werden gebraucht: 1. iPhone (bei mir iPhone 5, schwarz, 32 GB) mit einer T-Mobile Germany Karte, iOS 7 und einer Internetverbindung. 2. iPad (bei mir iPad 3, weiß, 32 GB)*mit einer T-Mobile Germany MultiSIM Karte, iOS 7 und einer Internetverbindung.
    Wenn nun beim iPad die "Do Not Disturb" Funktion eingeschaltet ist und sich das iPad im "Lock Screen" befindet werden ankommende Anrufe auf das iPhone von diesem automatisch beendet.
    Wenn man bei o. g. Konfiguration (Do Not Disturb Funktion, Lock Screen) den Flugzeugmodus anschaltet arbeitet das iPhone regelrecht.
    Wenn nur einer der beiden o. g. Funktionen (Do Not Disturb Funktion oder Lock Screen) eingeschaltet ist arbeitet das iPhone ebenfalls regelrecht.
    Fazit: Wenn beim iPad die Do Not Disturb Funktion eingeschaltet ist und sich das iPad im Lock Screen befindet werden ankommende Anrufe auf das iPhone von diesem automatisch beendet.

  • Hallo ich habe ein problem bei meinem I pod touch 4G geht der ton nicht mehr richtig denn immer wenn ich ihn etwas lauter stellen möchte geht die anzeige der lautstärke wie aus geistes hand auf null und bleibt auch die ganze zeit sichtbar was soll ich tun

    Hallo ich habe ein problem bei meinem I pod touch 4G geht der ton nicht mehr richtig denn immer wenn ich ihn etwas lauter stellen möchte geht die anzeige der lautstärke wie aus geistes hand auf null und bleibt auch die ganze zeit sichtbar was soll ich tun oder wie teuer wäre eine reparatur ich wüde mich um eine antwort freuen lg
    JS

    Google translate:
    Hello I have a problem with my I pod touch 4G is not the right tone for whenever I want to make it louder is the display of the volume of such spiritual hand to zero and remains visible all the time what should I do or how would be an expensive repair I am looking forward to an answer wüde lg
    - Try cleaning out/blowing out the headphone jack. Try inserting/removing the plug a dozen times or so.
    Try the following to rule out a software problem
    - Reset the iPod. Nothing will be lost
    Reset iPod touch: Hold down the On/Off button and the Home button at the same time for at
    least ten seconds, until the Apple logo appears.
    - Reset all settings
    Go to Settings > General > Reset and tap Reset All Settings.
    All your preferences and settings are reset. Information (such as contacts and calendars) and media (such as songs and videos) aren’t affected.
    - Restore from backup
    - Restore to factory settings/new iPod.
    - Make an appointment at the Genius Bar of an Apple store or contact an Apple Authorized Service Provider. Seems you have a hardware problem.
    Apple Retail Store - Genius Bar
    If not under warranty Apple will exchange your iPod for a refurbished one for this price. They do not fix yours.
    Apple - iPod Repair price                  

Maybe you are looking for

  • MSI GS70 20D Touchpad not working after login when I upgraded to 8.1

    Short situation: I upgraded my laptop to windows 8.1, and the touchpad stopped working on the start/desktop screens. I could move it before I logged in, and after it would work for a few seconds, but then it would just stop. An external mouse works j

  • Read .xls from specific path in host server in flex 4.5 using As3xls?

    Hi Guys I am New to flex programming and I have some doubts regarding exporting data from excel file to flex 1) Is there a way of reading excel file from a specific path in host server in flex 4.5 using as3xls?     i.e is I want to read a flex file f

  • Customer  month wise sales

    Dear All Any Standared Report Available Customer  month wise sales available? Thanks and Regards Suresh

  • Changing page color

    I love the color of the page in the Classic Template (Art History) but the beige page background only appears for section and chapter heading pages.  When I add other pages, they are white. How can I make ALL pages in my book the same background as t

  • How to read web data in OBIEE

    Experts, need your guidnace in reading data on cloud / web withing OBIEE. Say for example, I want to read facebook application (searching for certain text string) in OBIEE and create reports against the search result. Please advise how to proceed on