Hallo, ich möchte auf einem iMac g5 aus 2006 Mac OS X Snow Leopard installieren, lege die Cd ein, Mann hört das Laufwerk arbeiten, auf dem Bildschirm ist aber nur ein blinkendes Fragezeichen. Wer kann helfen.

Hallo, ich möchte auf einem iMac g5 aus 2006 Mac OS X Snow Leopard installieren, lege die Cd ein, Mann hört das Laufwerk arbeiten, auf dem Bildschirm ist aber nur ein blinkendes Fragezeichen. Wer kann helfen.

Soory
Macs mit PPC processor (G4 oder G5) können nicht leider nicht einmal auf Leopard 10.5.8 upgegradet werden.

Similar Messages

  • Die Anzeige auf dem Bildschirm ist so groß, dass keine Anwendung mehr möglich ist

    IPhone 5, iOS 8.1.2, 12,68 GB
    die Anzeige auf dem Bildschirm ist so groß, dass keine Anwendung mehr möglich ist

    Double tap the screen with three fingers. Turn Settings > General > Accessibility > Zoom to OFF.

  • Mein Ipod spielt Musik ab, ich kann über Kopfhörer aber gar nichts hören, wer kann helfen?

    Wer kann helfen, der Ipos spielt Musik, ich kann über die Kopfhörer aber nichts hören.

    Google translate
    My iPod plays music through headphones but I can hear nothing, who can help?
    Who can help the Ipos plays music through the headphones but I can not hear anything.
    See:
    iPod touch: Hardware troubleshooting

  • Ständige probleme mit dem  :   Shockwave Flash 11.9 d900  MIME-Typ   wer kann helfen ?

    Browser : Mozilla Firefox 25.0
    bei browsergames ständiger absturz des flash/player
    der debugger gibt diese meldungen :
    TypeError: Error #1009: Cannot access a property or method of a null object reference.
        at classes.model::AppDataProxy/add_plant()
        at classes.model::AppDataProxy/process_queue()
        at classes.view::MapMediator/processComplete()
        at flash.events::EventDispatcher/dispatchEventFunction()
        at flash.events::EventDispatcher/dispatchEvent()
        at classes.view.components::Map/processComplete()
        at flash.events::EventDispatcher/dispatchEventFunction()
        at flash.events::EventDispatcher/dispatchEvent()
        at classes.view.components::ProcessLoader/draw()
    TypeError: Error #1009: Cannot access a property or method of a null object reference.
        at classes.view.components::Map/set_zoom()
        at classes.view::MapMediator/handleNotification()
        at Function/http://adobe.com/AS3/2006/builtin::apply()
        at org.puremvc.as3.multicore.patterns.observer::Observer/notifyObserver()
        at org.puremvc.as3.multicore.core::View/notifyObservers()
        at org.puremvc.as3.multicore.patterns.facade::Facade/notifyObservers()
        at org.puremvc.as3.multicore.patterns.facade::Facade/sendNotification()
        at org.puremvc.as3.multicore.patterns.observer::Notifier/sendNotification()
        at classes.view::ToolbarMediator/zoomOut()
        at flash.events::EventDispatcher/dispatchEventFunction()
    Error: Error #1502: A script has executed for longer than the default timeout period of 15 seconds.
        at classes.controller::HandleTransactionResultCommand/execute()
        at org.puremvc.as3.multicore.core::Controller/executeCommand()
        at Function/http://adobe.com/AS3/2006/builtin::apply()
        at org.puremvc.as3.multicore.patterns.observer::Observer/notifyObserver()
        at org.puremvc.as3.multicore.core::View/notifyObservers()
        at org.puremvc.as3.multicore.patterns.facade::Facade/notifyObservers()
        at org.puremvc.as3.multicore.patterns.facade::Facade/sendNotification()
        at org.puremvc.as3.multicore.patterns.observer::Notifier/sendNotification()
        at classes.model::TransactionProxy/on_result()
        at flash.events::EventDispatcher/dispatchEventFunction()
    TypeError: Error #1009: Cannot access a property or method of a null object reference.
        at classes.view.components::Map/set_zoom()
        at classes.view::MapMediator/handleNotification()
        at Function/http://adobe.com/AS3/2006/builtin::apply()
        at org.puremvc.as3.multicore.patterns.observer::Observer/notifyObserver()
        at org.puremvc.as3.multicore.core::View/notifyObservers()
        at org.puremvc.as3.multicore.patterns.facade::Facade/notifyObservers()
        at org.puremvc.as3.multicore.patterns.facade::Facade/sendNotification()
        at org.puremvc.as3.multicore.patterns.observer::Notifier/sendNotification()
        at classes.view::ToolbarMediator/zoomOut()
        at flash.events::EventDispatcher/dispatchEventFunction()
        at flash.events::EventDispatcher/dispatchEvent()
        at classes.view.components::Toolbar/zoomOut()
    TypeError: Error #1010: A term is undefined and has no properties.
        at classes.view.components.map::Processor/queue_highlight()
        at classes.view.components.map::MapObject/set state()
        at classes.view.components.map::MapObject/wait_to_process()
        at classes.model::AppDataProxy/add_to_queue()
        at classes.model::AppDataProxy/feed_map_object()
        at classes.controller::AddTransactionCommand/execute()
        at org.puremvc.as3.multicore.core::Controller/executeCommand()
        at Function/http://adobe.com/AS3/2006/builtin::apply()
        at org.puremvc.as3.multicore.patterns.observer::Observer/notifyObserver()
        at org.puremvc.as3.multicore.core::View/notifyObservers()
        at org.puremvc.as3.multicore.patterns.facade::Facade/notifyObservers()
        at org.puremvc.as3.multicore.patterns.facade::Facade/sendNotification()
        at org.puremvc.as3.multicore.patterns.observer::Notifier/sendNotification()
        at classes.view::MapMediator/feedMapObject()
        at flash.events::EventDispatcher/dispatchEventFunction()
        at flash.events::EventDispatcher/dispatchEvent()
        at classes.view.components::Map/confirmToolAction()
    bitte um hilfe !          bei fragen zum system bitte melden
    mfg

    Treiber sind die " neuesten" installiert !
    Intel® Grafik-Media-Beschleuniger-Treiber für Notebooks - Bericht     Report Date:               11/12/2013 Report Time[hr:mm:ss]:          20:5:27
    Driver Version:               8.15.10.2302
    Operating System:          Vista  Service Pack 2(6.0.6002)
    Default Language:          German (Germany)
    DirectX* Version:          10.0
    Physical Memory:          3000 MB
    Minimum Graphics Memory:     64 MB
    Maximum Graphics Memory:     1308 MB
    Graphics Memory in Use:          92 MB
    Processor:               x86 Family 6 Model 15 Stepping 13 Processor Speed:          2161 MHz Vendor ID:               8086 Device ID:               2A42 Device Revision:          09     *   Accelerator Information   *   Accelerator in Use:          Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family Video BIOS:               1659.0 Current Graphics Mode:          1280 by 800
    Und es kommen weitere Fehlermeldungen :
    ArgumentError: Error #2109: Frame label null not found in scene null.
        at flash.display::MovieClip/gotoAndStop()
        at frameAction::SelecteMaterialBase/frame1()
        at flash.display::MovieClip/gotoAndStop()
        at classes.utils::TimelinePlayer/loop()
        at classes.utils::TimelinePlayer/onFrame()
        at com.pblabs.engine.core::ProcessManager/advance()
        at com.pblabs.engine.core::ProcessManager/onFrame()

  • Die Darstellung von Internetseiten auf dem Bildschirm ist sehr klein und nicht bildschirmfüllend, wie kann ich das grundsätzlich ändern? Mit "Strg" und scrollen kann ich die jeweilige Seite vergrößern, aber die nächste aufgeruf. Seite ist wieder kleiner.

    Die Darstellung von Internetseiten ist nicht bildschirmfüllend. Mit "Strg" und scrollen kann ich die Darstellung vergrößern, aber beim Aufruf der nächsten Seite inst die Darstellung wieder kleiner. Mit dem IE 9 besteht das Problem nicht. Ich arbeite aber lieber mit Firefox.
    Mein Rechner ist ein Sony Vaio PCG 81312 M.
    Können Sie mir helfen?
    Mit freundlichem Gruß
    A. Altenburg

    You can use an extension to set a default font size and page zoom on web pages:
    *Default FullZoom Level: https://addons.mozilla.org/firefox/addon/default-fullzoom-level/
    *NoSquint: https://addons.mozilla.org/firefox/addon/nosquint/

  • Mein Bildschirm hat eine vergrösserte Ansicht, die ich nicht mehr verkleinern kann; das ist bereits nach dem Einschalten der Fall. Wer kann helfen?

    mein Bildschirm hat eine vergrösserte Ansicht, die ich nicht mehr verkleinern kann; das ist bereits nach dem Einschalten der Fall. Wer kann helfen?

    Habe mit 3 Fingern einen Doppeltipp auf den Screen gemacht, damit war der Bildschirm wieder normal!
    Das war ein Tipp von mrknister - Danke!

  • Hallo ich habe mir apps gekauft  das geld wurde von meiner masterkart abgezogen  und wenn ich mich jetzt einlogge im app store dann sagt er mir es gab bei einen frühreren kauf probleme ich kann nichts runterladen nicht mal kostenlose apps .wer kann helfen

    hallo ich habe mir apps gekauft  das geld wurde von meiner masterkart abgezogen  und wenn ich mich jetzt einlogge im app store dann sagt er mir es gab bei einen frühreren kauf probleme ich kann nichts runterladen nicht mal kostenlose apps .wer kann helfen der support der meldet sich ja nicht  bekomme keine antwort auf meine e-mails

    Hallo Paul,
    danke für dein Feedback und willkommen im LENOVO-Forum.
    Deine schlechte Erfahrung mit unserem Support tut uns sehr leid.
    Wir würden den Sachverhalt gern noch einmal genauer überprüfen.
    Kannst du uns bitte folgende Daten über private Nachricht (Briefsymbol unter der Suche) mitteilen:
    -LENOVO Kundennummer
    -Name, Telefonnummer, Email Adresse
    -Type und Seriennummer des Systems
    -LENOVO Bearbeitungsnummer
    Vielen Dank und schöne Grüße, Marcel
    → Wenn Du eine Lösung auf Deine Frage erhalten hast, markiere diese bitte als gelöst - Hilfreiche Beiträge verdienen Kudos. Zögere nicht Kudos zu vergeben.   

  • Hallo, ich möchte von meinem iPad ein Dokument aus Pages von einem AirPrint Drucker drucken lassen. Emails lassen sich mühelos drucken.

    Hallo,
    ich möchte von meinem iPad ein Dokument aus Pages von einem AirPrint Drucker drucken lassen. es wird keine Druckoption angezeigt.
    Drucken einer Email ist kein Problem.
    Wiesoll ich vorgenen?
    Viele Grüße
    Georg

    gefunden!!!!!! Funktion ist hinterm Schraubenschlüssel!!!!!

  • HT4623 hallo,ich möchte whats app herunterladen kann aber nicht bezahlen da ich keine Kreditkarte habe.Was mach ich nun,ich habe das Iphon 4s

    Hallo ich möchte whats app herunterladen,kann aber nicht bezahlen da ich keine Kreditkarte habe.Wie gehhe ich da vor?
    MfG G.Kirschner

    Sondele, die Lösung ist gefunden.
    Es lag bei mir an einer verbogenen Hosts Datei.
    Dort stand irgendwelcher kryptischer Müll in der Datei.
    Den Inhalt habe ich entfernt und nun geht es endlich.
    Lösung aus diesem Post:
    http://forums.adobe.com/message/5866791#5866791

  • Wie kann ich bestehende Fotos auf dem ipod touch halten, wenn ich von einem anderen pc neue dazu syncronisieren möchte syncr

    Wie kann ich bestehende Fotos auf dem ipod touch halten, wenn ich von einem anderen pc neue dazu syncronisieren möchte

    Well believe it or not
    As Larry says, it's a $15 app. For that you get a lot, but not everything. Perhaps if you pay more you'll get an application that does what you want. Aperture, for instance, can export projects and import projects from Library to Library.
    Regards
    TD

  • Ich möchte bei meinem iMAC im Facetime die Apple ID ändern. Wie geht das?

    Ich möchte bei meinem iMAC im Facetime die Apple ID ändern. Wie geht das?

    genau, eine AppleID kann nicht geändert werden; man kann nur eine neue erzeugen.
    Um die ID für welche Nutzung geht es denn?
    Für iCloud: Die AppleID wird beim Anmelden in iCloud angegeben: How to setup iCloud: http://www.apple.com/icloud/setup/
    Für den iTunes Store wird die Apple ID im "Store" menu beim Anmelden und Abmelden eingegeben.
    Für den App Store gibt es ebenfalls das ebenfall das  Anmelden und Abmelden im "Store" menu.
    Viel Spass mit dem neuen iPhone.
    Léonie

  • Hallo, ich möchte ein abgelaufenes Abo der CS 5.5 wieder aktivieren. Leider ist dies bei den Einstellungen nicht möglich. Die Kunden-Nr. ist 243369310

    Hallo, ich möchte eine abgelaufenes Abo der CS 5.5 wieder aktivieren. Leider funktioniert dies nicht. Kann mir hier jemand helfen. Kunden-Nr. ist 243369310

    Adobe contact information - http://helpx.adobe.com/contact.html may help

  • Hallo, ich möchte gerne 2 E-Reader die meiner Adobe ID zugeordnet sind löschen lassen

    Hallo, ich möchte gerne 2 E-Reader die meiner Adobe ID zugeordnet sind löschen lassen. Wie funktioniert das?

    Hallo, ich hänge mich mit der gleichen Frage mal dran.
    Wie erfahre ich, wo ich meine ID schon eingegeben haben, vielleicht habe ich ein Gerät vergessen?
    Ich habe jetzt den PC neu installiert und im letzten Jahr ein neues Handy angeschafft (und das alte mit den Werkseinstellungen weitergegeben), wie kann ich diese Geräte löschen?

  • Seit dem letzten Update wird mein IPhone zwar von Windows 8.1 aber nicht mehr von ITunes erkannt, wer kann helfen?

    Wer kann helfen?

    Hallo Engelsdrache,
    das erste und wichtigste was du kontrollieren solltest sind die Windows Updates.
    Daher am besten einmal in die Systemsteuerung gehen und dort die Windows Update Funktion öffnen.
    Dann nach Updates suchen und sofern welche gefunden wurden installieren. Das ganze wiederholst du dann solange bis du als Meldung bekommst, das dein System auf dem neuesten Stand ist.
    Im Anschluss daran sollte es mit dem Upgrade auf Windows 10 auch klappen.

  • RAW import Sony ILCA-77M2 funktioniert in Lightroom 5 nicht. Wer kann helfen?

    RAW import Sony ILCA-77M2 funktioniert in Lightroom 5 nicht. Wer kann helfen?

    The A77.2 is not listed as a newly supported camera in the ACR 8.5 RC available at Adobe Labs:  http://labs.adobe.com
    But it could be added before the final release of ACR 8.5, sometime before July 31st, when the RC expires.  Otherwise, a new ACR plug-in is released every 3 or 4 months.

Maybe you are looking for

  • What exactly are Logical Database in Programs?

    Hi Experts,    While digging deep into the programs, using the T-Code SE93/SE38, we come across Logical Database. what is the functionality and use of this Logical Database? Best Regards,

  • USING LSMW TO UPDATE VENDOR BANK DETAILS

    Hi SAP gurus I have used LSMW for mass updates of vendor bank details by recording the Tcode FK02 But the problem is .. after I load the data, its replacing the old bank details with the new one which Im updating with. I want to keep the old bank det

  • How to display demisemiquavers in score mode?

    Hi. I have demisemiquavers on the midi editor (piano roll), the display quantize window set to 32, and still the score keeps on showing the notes as semi-quaver clusters. Any tips on how to do it? Thanks.

  • Why does it say, "Cannot Restore Backup" when I try to restore my iPhone using iCloud on iOS 7.1.1?

    When choosing iCloud backup I choose the most recent backup but then after a few seconds it says "Cannot Restore Backup", what do I do?

  • 3 problems: please assist

    problem 1: I used to be able to command-select multiple images, drag a keyword to one of them, and have that keyword apply automatically to all images selected. Now, that doesn't work. The keyword (dragged from the HUD) only applies to the image to w