Hallo Leute,Ich habe in letzter Zeit das Problem das ich nichts mehr herunter laden kann, weil ich Sicherheits fragen beantworten muss die ich vergessen habe. Ich würde gerne die Fragen mit einer E-mail von apple zurücksetzenaberdasgehtnicht.Platz fehlt:(

Hallo Leute,Ich habe in letzter Zeit das Problem das ich nichts mehr herunter laden kann, weil ich Sicherheits fragen beantworten muss die ich vergessen habe. Ich würde gerne die Fragen mit einer E-mail von apple zurücksetzen aber das geht nicht.Mit meiner E-mail adresse ist alles ok. Also was soll ich tun? Bitte schnell antworten.Danke im Vorraus

Hat leider nicht geklappt , denn wenn ich mir eine E-mail von Apple zusenden lasse , steht da: E-mail senden an s•••••@cy.net . Das ist aber nicht meine Angegebene E-mail Adresse . Was soll ich tun? Danke im vorraus :-)

Similar Messages

  • Hallo zusammen, ich würde gerne Zeit als "Währung" in ein diagramm einfügen. Wie z.B.: 22T 8h 25m 14s. Aber wenn ich das mache, verschwinden die Diagrammbalken? Was mach ich falsch?

    Hallo zusammen,
    ich probiere in ein normales Balkendiagramm als "Währung" Zeit einzufügen. Z.B gebe ich 536:25:14 in den Dateneditor ein und er wandelt es mir automatisch als 22T 8h 25m 14s um. Blos leider verschwindet dann der Balken im Diagram.
    Was mache ich flasch?
    Danke, xiii

    Hallo zusammen,
    ich probiere in ein normales Balkendiagramm als "Währung" Zeit einzufügen. Z.B gebe ich 536:25:14 in den Dateneditor ein und er wandelt es mir automatisch als 22T 8h 25m 14s um. Blos leider verschwindet dann der Balken im Diagram.
    Was mache ich flasch?
    Danke, xiii

  • Ich würde gerne mein iphone auf eine ältere Software zurücksetzen wie geht das?

    Mein IPhone vibriert nicht mehr, mir wurde nahe gelegt, dass ich das IPhone zurücksetzen soll, dies habe ich über ITunes getan, es funktioniert jedoch immer noch nicht.
    Jetzt würde ich gerne meine IPhone Software auf eine ältere Version zurücksetzen. Weiß jemand wie das geht?

    Google trnaslate:
    I would reset my ipod from 4.3.4 to 4.3.3 4g, but do not know how it goes. I would reset my ipod from4.3.4 to 4.3.3 4g white, but not how it goes.
    Hi
    I want my 4g ipod touch version 4.3.4 from version 4.3.3 to revert to the
    But when I put my Ipod touch 4g back it updates itself with directly.
    So my question:
    How do I reset my Ipod touch to an older version 4g (4.3.3)?
    Answer:
    Sorry but there is no legitimate way to downgrade the iOS on an iDevice.

  • Wenn man Einstellungen andern mochte muss man das schloss offnen oder schliessen..ich weiss aber das Kennwort nicht mehr..was kann ich tun...

    wie bekomm ich bei meinem mac das schloss wieder auf...hab das kennwort vergessen...

    Hallo Bernhard
    Wir benutzen Win 7 und 64-Bit CS6 mit den aktuellen Updates.
    Wir haben erst kürzlich das Update von CS5 auf CS6 gemacht und eben festgestellt, dass man mehrere markierte jpg-Dateien nicht mehr aus dem Explorer öffnen kann wenn man die einzelnen jpg's markiert und die Enter-Taste drückt.
    Klar kann man das mit Bridge machen, aber die "Explorer-Variante" war halt sehr praktisch vorallem für Leute die keine Ahnung haben von Bridge.
    Hallo Willi
    Privat verwende und arbeite ich auch mit Bridge und öffne alle jpg's, tiff's und nef's damit. Und das schon seit einigen Jahren.
    Aber hier im Büro sind halt nicht alle mit Bridge vertraut und auch keine Grafikexperten und für diese ist es halt mühsam und umständlich wenn man über den Explorer die jpg's nur noch einzeln oder zwei auf einmal öffnen kann. Das finde ich auch. Es ist halt nicht jeder mit allen Grafikprogrammen vertraut und ein Profi. Deshalb für Otto Normalverbraucher einfache und leichte Arbeitsabläufe abschaffen finde ich nicht so gut.
    Vielen Dank für Eure Antworten und Tipps. Offenbar scheint es keine "Explorer-Lösung" zu geben. Für mich ist Bridge kein Problem, für meine Kollegen aber schon. Aber die müssen sich halt jetzt damit abfinden.
    Gruss
    bluefighter

  • Hallo ich habe ein ipad2 bekommen leider weiß mein onkel seine apple id und das kennwort nicht mehr! das problem ist das ipad ist deacktivirt! was kann ich machen?

    hallo ich habe ein ipad2 bekommen leider weiß mein onkel seine apple id und das kennwort nicht mehr! das problem ist das ipad ist deacktivirt! was kann ich machen?

    Apple kontaktieren, um Hilfe zur Apple-ID-Accountsicherheit zu erhalten - Apple Support
    ÇÇÇ

  • Hallo, ich benutze Dreamweaver 2004 aus der Studio Editon von Macromedia. Seit einiger Zeit bekomme ich das Programm, nicht mehr zum laufen. ich habe auf meinem Rechner Windows 7. Haben Sie einen Tipp für mich??

    Hallo, ich benutze Dreamweaver 2004 aus der Studio Editon von Macromedia. Seit einiger Zeit bekomme ich das Programm, nicht mehr zum laufen. ich habe auf meinem Rechner Windows 7. Haben Sie einen Tipp für mich??

    Hi Klaus,
    Can you try the solutions in this post? MX 2004 sometimes freezes upon startup
    Thanks,
    Preran

  • Hallo leute, ich habe mir eine apple id und will jetzt den bestätigungscode über meine e-mail anklicken aber meine e-mail adresse funktioniert nicht mehr.gibt es eine möglichkeit den bestätigungscode an eine andere e-mail adresse zu senden als angegeben??

    Hallo leute ich wollte mir heute eine neue e-mail adresse erstellen und als ich den bestätigungscode abgeschickt habe funktioniert meine e-mail adresse nicht mehr um ihn zu aktivieren . Gibt es eine möglichkeit den bestätigungscode nochmal an eine andere e-mail zu senden und darüber dann den apple accaunt zu aktivieren???

    Schon mal hier probiert? http://support.apple.com/kb/HT1933?viewlocale=de_DE
    http://www.apple.com/de/support/itunes/contact/

  • Mein ipod kann sich nicht mit Ubuntu 13.10. verbinden. Auf die Frage "Dem Rechner vertrauen?" und anschließender positiver Bestätigung kommt nur die gleiche Abfrage ein weiteres Mail.Mit Ubuntu 12.04. hat es gut geklappt.

    Mein ipod kann sich nicht mit Linux Ubuntu 13.10. verbinden. Auf die ipod touch- Frage "Dem Rechner vertrauen?" und anschließender positiver Bestätigung kommt nur die gleiche Abfrage ein weiteres Mail. Mit Ubuntu 12.04. hat es gut geklappt. Was kann ich tun?

    Ich habe das gleiche problem....ich hoffe auf eine schnelle loesung...

  • Ich habe einen alten IPod touch 2 oder 3. Ist das richtig, dass ich die allerneuste Version nicht draufladen kann??? Ich habe einige Apps gekauft, welch ich jetzt nicht auf meinen IPod laden kann, weil ich die neuste Version nicht habe. What should I do??

    Ich habe einen alten IPod touch 2 oder 3. Ist das richtig, dass ich die allerneuste Version nicht draufladen kann??? Ich habe einige Apps gekauft, welch ich jetzt nicht auf meinen IPod laden kann, weil ich die neuste Version nicht habe. What should I do??

    Try Apple Store Customer Service:
    Apple Store Customer Service
    Online
    For assistance 24 hours a day, please visit our online resources:
    Help - Review frequently asked questions (e.g., purchasing, pickup, shipping, changing your order, returns).
    Order Status - View the most up-to-date status, make changes to your order, print your invoice, and more.
    Phone
    For help with an order, you can call Apple Store Customer Service:
    1-800-676-2775
    Hours: 5:00 a.m. to 8:00 p.m. Pacific time, 7 days a week

  • Hallo , meine festplatte hat sich verabschiedet, hab nun einen neuen pc und wollte lightroom neu herunterladen und mit meiner serialnummer aktivieren..., leider wird meine nummer nicht mehr erkannt was kann ich machen  ? danke für ne Antwort

    hallo , meine festplatte hat sich verabschiedet, hab nun einen neuen pc und wollte lightroom neu herunterladen und mit meiner serialnummer aktivieren..., leider wird meine nummer nicht mehr erkannt was kann ich machen ? danke für ne Antwort

    you need your serial number.  if you have that download the installation file(s) and install,
    Downloadable installation files available:
    Suites and Programs:  CC 2014 | CC | CS6 | CS5.5 | CS5 | CS4 | CS3
    Acrobat:  XI, X | 9,8 | 9 standard
    Premiere Elements:  13 | 12 | 11, 10 | 9, 8, 7 win | 8 mac | 7 mac
    Photoshop Elements:  13 |12 | 11, 10 | 9,8,7 win | 8 mac | 7 mac
    Lightroom:  5.7.1| 5 | 4 | 3
    Captivate:  8 | 7 | 6 | 5.5, 5
    Contribute:  CS5 | CS4, CS3
    Download and installation help for Adobe links
    Download and installation help for Prodesigntools links are listed on most linked pages.  They are critical; especially steps 1, 2 and 3.  If you click a link that does not have those steps listed, open a second window using the Lightroom 3 link to see those 'Important Instructions'.

  • Hallo! Leider funktioniert der Hyperlink bei eingehenden Mails nicht mehr. Was kann ich tun?

    Hallo! Leider funktioniert der Hyperlink bei eingehenden Mails nicht mehr. Was kann ich tun?

    Hallo Aleksandra,
    zuerst solltest Du in Adobe's Datenbank nachsehen, welche Seriennummern bzw. ID's dort gespeichert sind. Hier findest Du die generellen Infos über Deinen Adobe Account https://www.adobe.com/de/account.html, Deine gespeicherten Seriennummern findest Du hier:
    http://helpx.adobe.com/x-productkb/global/find-serial-number.html
    Hans-Günter

  • Email funktioniert nicht. Mein Passwörter für meine Email Abrufe stimmen nicht mehr. Wie kann ich sie zurücksetzen?

    Email funktioniert nicht. Mein Passwörter für meine Email Abrufe stimmen nicht mehr. Wie kann ich sie zurücksetzen?

    Ich denke, du würfelst da was durcheinander. Aktivierungen und Lizenzen sind was verschiedenes. Mag schon sein, dass du zwei Single-App-Pläne hast, aber die Lizenz ist per Nutzer und wenn du dich mit der gleichen ID anmeldest, hat diese eben nur zwei Aktivierungen. Es gibt keien Möglichkeit, das zu umgehen und die Programem irgendwie kreativ zu verteilen. Da brauchst du schon eine zweite ID, um auf dem 3. Rechner irgendwas zum laufen zu kriegen...
    Mylenium

  • Habe einen canon mx870 multifunktionsdrucker inkl. fax und Scanner. Seit der Installation vom Mountain Lion funktioniert das Scannen nicht mehr. Weiss jemand rat?

    Ich habe einen Canon MX870 Multifunktionsdrucker inkl. Fax und Scanner. Seit der Installation vom Mountain Lion funktioniert das Scannen nicht mehr. Weiss jemand Rat?
    Ich benutze das Gerät w-lan und das Drucken funktioniert.

    Hast du schon versucht über Image Capture (Digitale Bilder) zu scannen?
    Laut der Apple Liste für das Druckertreiber Upate sollte dein Canon sowohl Drucken als auch Scannen können. http://www.apple.com/support/
    Falls du mit der Canon Software versuchst zu scannen, so ist diese eventuel nicht mit Mountain Lion kompatibel?!

  • Nach einiger zeit lassen sich meine fotos nicht mehr öffnen, es kommt nur ein großes weißes Ausrufezeichen auf schwarzem Grund !!! What`s that ?

    nach einiger zeit lassen sich meine fotos nicht mehr öffnen, es kommt nur ein großes weißes Ausrufezeichen auf schwarzem Grund !!! What`s that ?

    The ! turns up when iPhoto loses the connection between the thumbnail in the iPhoto Window and the file it represents.
    What version of iPhoto? Assuming 09 or later...
    Option 1
    Back Up and try rebuild the library: hold down the command and option (or alt) keys while launching iPhoto. Use the resulting dialogue to rebuild. Choose to Repair Database. If that doesn't help, then try again, this time using Rebuild Database.
    If that fails:
    Option 2
    Download iPhoto Library Manager and use its rebuild function. (In Library Manager it's the FIle -> Rebuild command)
    This will create an entirely new library. It will then copy (or try to) your photos and all the associated metadata and versions to this new Library, and arrange it as close as it can to what you had in the damaged Library. It does this based on information it finds in the iPhoto sharing mechanism - but that means that things not shared won't be there, so no slideshows, books or calendars, for instance - but it should get all your events, albums and keywords, faces and places back.
    Because this process creates an entirely new library and leaves your old one untouched, it is non-destructive, and if you're not happy with the results you can simply return to your old one. 
    Regards
    TD 

  • ADOBE CLOUD - Ilustrator: Erkennt das Abo nicht mehr

    ADOBE CLOUD - Ilustrator: Erkennt das Abo nicht mehr - auch in der Verwaltung ist zwar das Abo zu sehen, aber die Seriennummer nicht mehr. Hat jemnad eine Idee?

    Ask for serial number http://helpx.adobe.com/creative-cloud/kb/ccm-prompt-serial-number.html
    Does your Cloud subscription properly show on your account page?
    If you have more than one email, are you sure you are using the correct Adobe ID?
    https://www.adobe.com/account.html for subscriptions on your Adobe page
    If yes
    Some general information for a Cloud subscription
    Cloud programs do not use serial numbers... you log in to your paid Cloud account to download & install & activate... you MAY need to log out of the Cloud and restart your computer and log back in to the Cloud for things to work
    Log out of your Cloud account... Restart your computer... Log in to your paid Cloud account
    -Sign in help http://helpx.adobe.com/x-productkb/policy-pricing/account-password-sign-faq.html
    -http://helpx.adobe.com/creative-cloud/kb/sign-in-out-creative-cloud-desktop-app.html
    -http://helpx.adobe.com/x-productkb/policy-pricing/activation-network-issues.html
    -http://helpx.adobe.com/creative-suite/kb/trial--1-launch.html
    -ID help https://helpx.adobe.com/contact.html?step=ZNA_id-signing_stillNeedHelp
    -http://helpx.adobe.com/creative-cloud/kb/license-this-software.html
    If no
    This is an open forum, not Adobe support... you need Adobe staff to help
    Adobe contact information - http://helpx.adobe.com/contact.html
    -Select your product and what you need help with
    -Click on the blue box "Still need help? Contact us"

Maybe you are looking for