Hallo mein Clear 4G Mobile USB geht nicht mehr. System 64-bit mode erforderlich vom System der Stick hat 32-bit mode . Kann ich was ändern ?

hallo mein Clear 4G Mobile USB geht nicht mehr. System 64-bit mode erforderlich vom System der Stick hat 32-bit mode . Kann ich was ändern ?

http://www.clear.com/support/download/usb/clear-4g-mobile-usb  from WiFi

Similar Messages

  • Radiergummi auf Korrekturebenen verwenden - geht nicht mehr seit 2 Tagen -

    Hallo,
    ich brauche dringend Hilfe. Bisher habe ich immer den Radiergumme auf der Gradiationskurve verwendet. Also ein Bild ist da und darauf lege ich als neue Ebene die Gradiationskurve. Dann radiere ich mit den normalen Radiergummi, um bestimmte flächten die evtl zu hell oder zu dunkel geworden sind (durch die Kurve) mit unterschiedlicher Deckkraft wieder weg.  (Es kommt auch keine Fehlermeldung, er machts einfach nicht.)
    Diese Aktion geht nicht mehr.
    Adobe sagt mir, dass das eh nie ging....die haben da was falsch verstanden, glaube ich. Und wenn ich das Kontextmenu der Gradiationskurve auswähle kann ich auch "in Smart-objekte konvertieren" und "Ebene Rastern" nicht auswählen. Das wurde mir auch gesagt, aber geht halt nicht und mit Smartobjekten habe ich auch noch nie gearbeitet.
    Was habe ich wahrscheinlich Unwissentlich verändert und weiß nicht wie ich es rückgängig machen kann?????
    Hilfe, ich benutze das bei fast jedem Bild. Ich brauche diese Funktion.
    Ich wäre euch mehr als Dnakbar für einen funktionierenden Rat.
    Gruß
    Jannette

    Wenn es sich um eine Neue Einstellungsebene > Gradiationskurve handelt, dann ist der Radiergummi unwirksam. Um den Effekt der Kurve zu unterdruecken muesstest du mit einem schwarzen Pinsel auf der Maske malen.
    Juergen

  • Mein iphone ist ausgegangen, obwohl der Akku voll war... jetzt geht nichts mehr... bekomme es nicht mehr an... kann mir jemand helfen?

    mein iphone ist ausgegangen, obwohl der Akku voll war... jetzt geht nichts mehr... bekomme es nicht mehr an... kann mir jemand helfen?

    You might try attaching a different charger, but I suspect that you will have to wait for the experts at the Apple store to determine the problem.
    Ciao.

  • Qick time pro geht nicht mehr.

    mein Quicktimepro geht nicht mehr.
    wie kann ich es wieder installieren?
    ich spreche kein englisch, ich lebe in deutschland.

    Hallo louise,
    Diese Forum ist in erster Linie Englisch sprachig.
    Sie erhalten weitere Hilfe, wenn Sie schreiben in Englisch. Selbst wenn es schlecht Englisch ist, sind sie ehrer zu helfen. versuch mal :-)
    https://translate.google.de/
    Bitte beschreiben sie, welche Daten Sie von Ihrem alten Mac kopiert haben.

  • Er geht nicht mehr an

    getsern abend ist mein ipod ausgegangen, und er geht einfach nich mehr an.
    ich hab ihn am laptop und am adapter mit zwei verschiedenen kabeln jeweils eine stunde aufgeladen, aber er geht nicht mehr an.
    was soll ich machen, oder hatte jemand sconmal so ein problem, und hat eine lösung für mich??

    Versuche den ipod im Recovery Mode mit dem Rechner zu verbinden, hier steht wie es geht: http://support.apple.com/kb/HT1808?viewlocale=de_DE
    Try to connect in recovery mode.

  • 1pw geht nicht mehr nach Einrichtung neuer Magnetplatte?

    1pw geht nicht mehr nach Plattenwechsler

    Nachricht ist raus, ich bin gespannt was nun passiert.
    Der erste Fall soll nun durch einen kompletten Gerätetausch gelöst werden. Ich verstehe zwar nicht, warum nicht einfach ein Techniker mit den richtigen Ersatzteilen kommt, aber nun gut, wenn es komplett gegen ein aktuelles Gerät getauscht wird soll es mich nicht stören. (Meine Vermutung ist, dass immer nur ein Teil getauscht werden darf. Bei diesem Fall beeinflussen sich aber offensichtlich Mainboard und TFT, so dass sich der Fall nicht durch den Tausch eines Teils beheben lässt.)
    Der zweite Fall ist immer noch akut, der Fehler ist nun wieder aufgetreten.
    Ein anderer Fall ist mir noch eingefallen, der zwar "gut gelaufen" ist, aber dennoch erwähnenswert: 01V87MZ
    Neuer M83, nach einigen Wochen ist die Festplatte defekt. Soweit ein "Standardfall", dennoch hat die Zusendung der Festplatte etwa 7 Tage gedauert. (Okay, es lag Weihnachten dazwischen, aber am 19.12. gemeldet)
    Das ist nicht, was ich unter "Next Business Day" erwarten würde.
    Gibt es die Garantiebedingungen eigentlich online als PDF?

  • Premiere Pro CS6: Audiokanalzuordnung in den Projektvoreinstellungen geht nicht mehr

    Hallo Community,
    ich habe momentan folgendes Problem:
    In Premiere Pro CS6 unter "Voreinstellungen" ----> "Audiokanalzurdnung" kann ich zwar meine Soundkarte "Creative ASIO" wählen, jedoch werden imme rnur 2 Audiokanäle angeboten. Konfiguriert ist die Karte mit 7.1 Lautsprechern. Das hat bislang auch immer prima funktioniert. Ich konnte die Zuordnung der Audiokanäle in diesem Menü für alle 8 Tonkanäle vornehmen.
    Kürzlich hatte ich ein Problem mit meiner Soundkarte und musste sie neu installieren. Der Test mit der Creative-Software war erfolgreich - alle 8 Tonkanäle sind zu hören.
    Warum die jetzt aber nicht mehr im Menü für die Audiokanalzuordnung auftauchen ist mir extrem schleierhaft.
    Nachtrag: wenn ich einen Clip mit 5.1 Sound in der Timeline ablaufen lasse, so höre ich zwar Töne aus allen 5 Lautsprechern.
    Ich habe jedoch den Eindruck, dass die Tonkanäle nicht mehr richtig getrennt sind, d.h. manche Tonkanäle scheinen plötzlich in andere Tonkanäle hineingemischt zu sein.
    Ideen?

    Klingt komisch. Sind vielleicht die Projektsettings unterschiedlich und/oder du verwendest proprietäre Audiohardware? Wenn ja, wären die Audidateien entsprechend kodiert und könnten nicht wiedergegeben werden wen ndier Hardware nicht gefunden wird oder irgendwas anderes nicht stimmt... Am besten mal die genauen Einstellunegn beider Projekte vergleichen, gegebenenfalls Screenshots posten oder sowas...
    Mylenium

  • Nach dem Update auf OSX Version 10.9.2 funktioniert mein Drucker HP Laser Jet P1102 nicht mehr. Vorher hat er einwandfrei gearbeitet. Alle Versuche diesen wieder flott zu kriegen funktionierten bis jetzt nicht. Ich fand auch nirgends geeignete updates.

    Nach dem Update auf OSX Version 10.9.2 funktioniert mein Drucker HP Laser Jet P1102 nicht mehr. Vorher hat er einwandfrei gearbeitet. Alle Versuche diesen wieder flott zu kriegen funktionierten nicht. Gibt es solche updates irgendwo? Die Treiber version ist 6.9. Wenn ich drucken will bekomme ich die Rückmeldung - "Library/Printers/hp/hpio/USBGenericPrinterClass.plugin nicht verfügbar". Außerdem ertönt dreimal das Geräusch des Papiereinzugs und dann geht das aber nicht. Es erscheint dann die Meldung, dass kein Papier vorhanden ist, obwohl genug davon im Printer liegt. Brauche ich jetzt einen neuen Drucker???

  • Air Print geht nicht mehr

    hallo zusammen, seit dem Update auf ios8  geht nichts mehr. Drucker wird nicht mehr gefunden. Ich habe einen epson xx-600. hat schon jemand eine Lösun?

    Restart your router. Unplug it and let it reset.
    While you do that you might as well power down the printer and restart the iPad / iPhone as well.
    Power everything back up, and AirPrint should be restored.

  • Ipad Lautsprecher geht nicht mehr

    der lautsprecher von meinem iPad geht nicht mehr Kopfhörer geht noch

    zusätzliche Anmerkung : nach erstem neuen Einrichten mit itunes und Aufspielen eines Backup funktionierte das ipad NICHT.
    Seit ich es neu aufsetze als NEUES GERÄT und danach das alte Backup einspielte funktioniert das ipad (bis jetzt).
    Der telefonische Support hat einen Service angeboten (in meiner Nähe) oder Abholung mit UPS, da es normalerweise nach meinen durchgeführten Aktionen funktionieren sollte.

  • Meine Bridge CC erkennt Photoshop CC nicht mehr.

    Meine Bridge CC erkennt Photoshop CC nicht mehr. Bei "Öffnen mit" erscheint nur noch das ebenfalls instalierte Photoshop Elemenst.  Ebenfalls werden Dateinen nach einem Doppelklick nur noch im Elements geöffnet. Wo liegt der Fehler?
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    In Bridge click on preferences/file type associations and set the default program.

  • Wo finde ich meine gekauften Filme wieder wenn sie nicht mehr in Itunes sind/bzw wie kann ich sie wieder herunterladen?, Wo finde ich meine gekauften Filme wieder wenn sie nicht mehr in Itunes sind/bzw wie kann ich sie wieder herunterladen?

    Wo finde ich meine gekauften Filme wieder wenn sie nicht mehr in Itunes sind/bzw wie kann ich sie wieder herunterladen?

    Ich habe das gleiche problem....ich hoffe auf eine schnelle loesung...

  • Hallo, mein acrobat hat sich verabschiedet. wie kann ich das programm erneut installieren?

    hallo, mein acrobat hat sich verabschiedet. wie kann ich das programm erneut installieren?

    Hi Sven,
    Please refer to the thread below:
    Update from 10.1.7 to 10.1.8 Error: 1301
    Regards,
    Sheena

  • Hallo mein Itunes lädt keine gekaufte serie mehr und sagt mir ich soll mich bei ihnen melden

    Hallo mein Itunes lädt keine gekaufte serie mehr und sagt mir ich soll mich bei ihnen melden

    if you bought the phone in Germany, then you will have to go to apple support there.

  • Mac-System,Wölkchen download geht nicht mehr, Autorisierung?

    Ich hatte früher Windows PC gehabt, jetzt habe ich MAC. Es ladet die Lieder nicht mehr runter, wenn ich auf das Wölkchen klcke. Ich kann sie also nicht mehr kopieren. Da steht immer: " Ihr Computer ist nicht autorisiert." Wo kann ich es ändern? Hilfe !

Maybe you are looking for

  • Can you transfer iPhone 5 apps to your iPad gen 3 ?

    can you transfer iPhone 5 apps to your iPad gen 3 ?

  • Developer 6.0 & 8i Personal Edition Coexsiting

    I installed Oracle 8i Personal Edition with a database and then installed Oracle Developer 6.0 on the same machine. When I attempt to install the "demo database objects" for Developer 6.0 or log on from any of the Developer module login prompts, I ca

  • Inventory GL Account Bad Entry

    Hello All, I have a situation I am struggling with. I have some Raw Materials that were received tied to our Finished Goods account. Either the group was set up wrong or someone keyed in the wrong account, or something. In the image I attached you ca

  • Bridge does not see both external hard drives

    In either CS3 or CS4, Bridge does not recognize my second external hard drive. Photoshop and lightroom see both drives. I am using a laptop and Windows xp. Thanks, mIKE

  • Regenearate Planning area

    Hi Friends, Please calrify the following issue. Let me explain my problem. When we exucute the planning folder in the developement system we are getting short dump in the SAP generated program. It is running fine in the Quality and Production system.