Hallo, würde gerne wissen ob es nicht möglich wäre das 3G bzw. Mobile Netz in den Einstellungen in einem Quick Menü zu tun

Hallo, würde gerne wissen ob es nicht möglich wäre das 3G bzw. Mobile Netz in den Einstellungen in einem Quick Menü zu tun

Da hast Du sicher recht. Das für gewöhnlich mit solchen Büchern vieles
verständlicher wäre.
Hatte mir vorsorglich eines über CS6 ausgeliehen. Wusste ja nicht das ein
anderes bekäme. Von CS 5.5 und 6 war die Rede in den tutorials der Creativ
Cloud. Und das war ebenfalls verständlich.
Das ausgeliehene Buch ist auch gut beschrieben. Doch was ich heute zu sehen
bekam das war weder das eine noch das andere. Und dieses CS9.2 habe ich,
wie geschrieben, erst garnicht heruntergeladen, da die Erklärungen dazu in
diesem üblen Übersetzungsdeutsch waren.
Könnte  dieses InDesign  auch auf meinem PC das was es in der Beschreibung
können soll, so wäre mit einem Buch geholfen.
Doch wie viele anleitungen und bücher habe ich schon wegen anderen auf
meinen PCs installierten Programmen gekauft oder ausgedruckt?
Und sämtliche nur rein für die Katz! Denn die lieben Programme spielen
lieber mit mir verstecken als dass sie sich von mir bedienen ließen.
Mir vergeht tatsächlich schon jede lust irgendetwas hier noch tun zu
wollen. Was wohl auch der springende Punkt ist,  welchen sich diese ganze
Sch.... einfallen läßt. Meinetwegen!
Tschüß.
Lege mich lieber in die sonne und schone meine augen und nerven anstatt sie
an so etwas zu verschwenden.
Hab trotzdem Dank für deine Mail. Und sei froh, dass du vor so etwas
verschont bist. Denn das ist wirklich mehr als ein einzelner mensch mehr
verkraftet.
sonja
2014-03-03 19:14 GMT+01:00 Laubender <[email protected]>:
    Re: Hallo zusammen,  created by Laubender<http://forums.adobe.com/people/Laubender>in
InDesign - View the full discussion<http://forums.adobe.com/message/6174902#6174902

Similar Messages

  • Hallo, ich möchte ein abgelaufenes Abo der CS 5.5 wieder aktivieren. Leider ist dies bei den Einstellungen nicht möglich. Die Kunden-Nr. ist 243369310

    Hallo, ich möchte eine abgelaufenes Abo der CS 5.5 wieder aktivieren. Leider funktioniert dies nicht. Kann mir hier jemand helfen. Kunden-Nr. ist 243369310

    Adobe contact information - http://helpx.adobe.com/contact.html may help

  • Ein Import von Bildern, die mit Iphone erstellt wurden ist nicht möglich. Es erscheint nur ein grünes Fenster. Was ist zu tun?

    Ein Import von Bildern in IMovie ist nicht möglich. Es erscheint anstatt des Bildes nur ein grünes Fenster. Was ist zu tun?

    Wenn man eine "Rescue email Adresse" aufgesetzt hat, kann man die Sicherheitsabfragen bei "MyApple ID" https://appleid.apple.com/cgi-bin/WebObjects/MyAppleId.woa/ zurücksetzen: Dann bekommt man eine email von Apple an die "Rescue Adresse" und kann die Fragen und Antworten neu einrichten.
    Ohne Recue email Adresse hilft nur der Anruf bei AppleCare http://support.apple.com/kb/HE57); die können die Antworten zurücksetzen.

  • Hallo Leute,Ich habe in letzter Zeit das Problem das ich nichts mehr herunter laden kann, weil ich Sicherheits fragen beantworten muss die ich vergessen habe. Ich würde gerne die Fragen mit einer E-mail von apple zurücksetzenaberdasgehtnicht.Platz fehlt:(

    Hallo Leute,Ich habe in letzter Zeit das Problem das ich nichts mehr herunter laden kann, weil ich Sicherheits fragen beantworten muss die ich vergessen habe. Ich würde gerne die Fragen mit einer E-mail von apple zurücksetzen aber das geht nicht.Mit meiner E-mail adresse ist alles ok. Also was soll ich tun? Bitte schnell antworten.Danke im Vorraus

    Hat leider nicht geklappt , denn wenn ich mir eine E-mail von Apple zusenden lasse , steht da: E-mail senden an s•••••@cy.net . Das ist aber nicht meine Angegebene E-mail Adresse . Was soll ich tun? Danke im vorraus :-)

  • Schönen guten Abend ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines iPhone 3GS und habe nun folgende Frage : meine aktuelle OSI ist 4.1 und würde gerne auf 4.3 updaten (anstatt auf 5.1) ist das möglich ?

    Schönen guten Abend ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines iPhone 3GS und habe nun folgende Frage : meine aktuelle iOS  ist 4.1 und würde gerne auf 4.3 updaten (anstatt auf 5.1) ist das möglich ?
    Meine zweite Frage ist : kann ich mithilfe eines Backups  die aktuelle iOS 4.1 sichern sodass ich falls mir 5.1 nicht zusagt (weil mein iPhone zu langsam wird ) zurückgreifen kann (also dann ein neuere iOS habe als wenn ich die dann zurück auf werkseinstellungen setzen würde  ?

    Ich habe das gleiche problem....ich hoffe auf eine schnelle loesung...

  • Hallo, ich kann iMessage auf meinem Mac nicht öffnen. Das Zeichnen hüpft nur kurz hoch.... das wars... wer kann mir helfen?

    Hallo, ich kann iMessage auf meinem Mac nicht öffnen. Das Zeichnen hüpft nur kurz hoch.
    Auf meinem Iphone läuft es aber... und auf dem Imac bis neulich auch noch... extre, ärgerlich.
    Wer kennt sich aus?

    There is no way. The only thing that iPhoto for Mac and iPhoto for iOS share is a name.
    iPhoto menu -> Provide iPhoto Feedback for feature requests.

  • Hallo!!! Ich habe mein iPhone zum Reperatur geschickt, habe aber Mein iPhone Suchen nicht deaktiviert. Ich wollte das vom Computer deaktivieren habe mein Apple ID eingegeben da steht das ich ein iCloud brauche ich habe aber keins.

    Hallo!!! Ich habe mein iPhone zum Reperatur geschickt, habe aber Mein iPhone Suchen nicht deaktiviert. Ich wollte das vom Computer deaktivieren habe mein Apple ID eingegeben da steht das ich ein iCloud brauche ich habe aber keins. Wie kann ich es deaktivieren? Ich brauche das schnell BITTE!!

    This is a consumer to consumer cupport forum in english language.
    There is no chance to disable "find my iphone" with a other device or at iCloud.com.

  • Flash vs. Android Tablet??? - Serie auf sixx.de mit Galaxy Tab2 nicht möglich

    Hallo,
    meine Frau würde gerne ihre Vampirserie online uber sixx auf unserem Galaxy Tab2 schauen.
    Leider ist das nicht möglich.
    Grundsatzlich ist das kein Problem für mich..
    Da es aber ein Problem für meine Frau ist, ist es auch mein Problem.
    Ich hoffe, sie können mir helfen!?
    Habe gehört,  dass Flash Tablets anscheinend nicht mehr unterstützt.
    Könnte das der Fehler sein?
    Was tun?
    Danke vorab für ihre Antwort.
    Gruß
    Daniel

    There is no more Flash Player for Android and there won't be another. Android is no longer compatible with Flash Player. Playing Flash content is very processor consumptive and it drains your battery, also shortening the life of it. Android (Google) recommends using either "Dolphin" or "Puffin" as your browser if you need to view Flash content with a mobile device running Android. They're both free in the GooglePlay store. These browsers use "server side" rendering to reduce the load on your device.

  • Synchronisation von Farbeinstellungen nicht möglich OHNE Suite??

    Hallo,
    ich arbeite mit Bridge und Photoshop CS5. Stimmt es, dass eine Synchronisation der Farbeinstellungen zwischen beiden OHNE den Besitz einer Suite nicht möglich ist? Ich habe völlig unterschiedliche Farbwerte und würde gerne unter bridge - Bearbeiten - Creative Suite Farbeinstellungen, diese Synchronisation vornehmen, kann sie aber nicht aktivieren. Wer weiß Rat?
    Danke!!!

    Ja, das ist so. Nur in Suiten wird der entsprecende Eintrag umgeleited und Global ausgewertet. Sehe aber nun bei nur 2 Programmen wirklich nicht das Problem, die manuelle auf den gleichen Stand zu bringen. Das dauert mal 5 Minuten und man macht's ja auch nur in der Regel einmal...
    Mylenium

  • T60 - upgrade von Win 7 auf Win 10 wegen ATI RADEON X1400 nicht möglich

    Hallo! Leider kann ich meinen T60 nicht von Windows 7 auf Windows upgraden. Es erscheint die Meldung, dass ein upgrade nicht möglich ist, da mindestens eine Komponente nicht kompatibel ist. Es handelt sich um die verbaute Grafikkarte: ATI Mobility Radeon X1400. Gibt es schon eine Lösung, bzw. wer kennt sie?  Wird von LENOVO schon drann gearbeitet? Gruß, Ebbehocker

    Hallo ebbehocker,
    das T60 wird bislang nicht offiziell von Lenovo für Windows 10 unterstützt und ich würde auch nicht davon ausgehen, das dies noch passieren wird.
    Das Problem an der Sache ist, das nicht Lenovo, sondern AMD Treiber für die Karte liefern müsste und dies ist eher unwahrscheinlich.

  • Eingabe der Seriennummer nach Ablauf der Testversion nicht möglich

    Hallo Zusammen,
    leider kann ich die Maske nicht finden, wo ich meine Seriennummer eingeben kann.
    Ich habe mir erst die Testversion von Lightroom geholt und möchte nun die Seriennummer eingeben.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich diese eingeben kann?
    Ich nutze kein Abo, sondern habe die Kaufversion letztes Jahr gekauft und möchte sie nun gerne auch auch meinem Macbook nutzen.
    Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

    Hallo Hans-Günter,
    vielen Dank für die schnelle Antwort und Entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung. Ich habe mich durch diene Anregung erst einmal schlau gemacht ob es unter Mac OSX so etwas gibt wie eine Registry, dem ist nicht so.
    Habe lightroom deinstalliert und anschliessend einen Neustart mit bereinigung des Systemcaches durchgeführt. Danach Lightroom von der DVD Installiert noch einmal einen Neustart durchgeführt und Lightroom gestartet, nach der Eingabe der Seriennummer erscheint wieder der Grüne Haken und wenn ich dann auf fertigstellen Klicke schließt sich wieder das Fenster und nichts passiert mehr.
    Hat also Leider nicht funktioniert.
    Werde mich noch mal an den Verkäufer wenden denn im Angebot stand nichts von einer Oem Version!
    Vielen Dank für Deine Mühe.
    Theofanis

  • Anmeldung ist auf diesem Computer oder Gerät nicht möglich.

    Hallo,
    wir haben mehrere Abonnements bei Adobe (1x Vollabo, 1x InDesign) über den gleichen Account/ Adobe-ID. Jetzt wollten wir InDesign auf einem Desktop und einem Laptop (beides der gleiche Nutzer (InDesign-Abo)) installieren und einmal InDesign bei einem weiteren Nutzer auf dessen Desktop (Vollabo). Dies sollte eigentlich so funktionieren. Leider bekommen wir immer die Fehlermeldung: Anmeldung ist auf diesem Computer oder Gerät nicht möglich. Diese Adobe-ID wurde bereits verwendet, um die Software auf zwei anderen Computern zu oder Geräten zu aktivieren. sobald wir von einem dritten Computer zugreifen wollen. Die anderen Computer/ Nutzer sind nicht angemeldet!
    Haben wir etwas übersehen, was man noch einstellen muss? Oder kann uns jemand sagen woran das liegt?
    Vielen Dank!

    Du musst Dich an einem der anderen Geräte von der Creative Cloud abmelden. Du kannst nur zwei Geräte mit dieser Lizenz angemeldet haben. Ob die  Nutzer an diesen Geräten angemeldet sind, ist egal.

  • PS CS3 uns AE CS3 aktivierung auf neuem iMac nicht möglich

    ich habe einen neuen iMac 21" und die Daten von dem alten iMac migriert. Nun kann ich PS CS3 und AE CS3 nicht mehr aktivieren. Bei dem Versuch es über das Internet zu tun, kommt die Meldung "keine Verbindung".
    Die 7 Tage sind schon rum.. was kann ich tun?

    Hallo,
    ich habe heute PS CS3 mit Hilfe einer Kollegin (Manja Kügler im Chat) von ihnen auf dem neuen Mac aktiviert, über den Punkt telefonische Aktivierung. Das hat super geklappt.
    Mit After Effects CS3 geht das auch, nach ihrer Aussage.
    Sie brauchen nur die Sereinnummer und die Aktivierungsnummer. Daraufhin gab sie mir einen Autorisierungscode.
    Hier die Seriennummer:           1023-0046-1462-2509-5636-1057    After Effects CS3 professional.
    Die Aktivierungsnummer:      2829-1191-0792-9742-4033-2721-6550-4959
    Es wäre nett, wenn sie mir die Autorisierungsnummer zusenden können.
    Mit freundlichen Grüßen
    J. Weider
    W.A.V.E. creative media
    Inh. Joachim Weider
    Borngasse 8
    55234 Flomborn
    Tel: +496735 226443
    mobil: +491522 1987412
    e-mail: [email protected]
    Am 06.08.2014 um 11:34 schrieb Willi Adelberger <[email protected]>:
    PS CS3 uns AE CS3 aktivierung auf neuem iMac nicht möglich
    created by Willi Adelberger in Deutsche Foren - View the full discussion
    Migration geht bei Adobe-Produkten nicht. Die musst Du schon vom Originaldatenträger installieren.
    Zudem habe ich Zweifel, dass CS3 mit Deinem neuen Mac und dessen OS kompatibel ist. Da wirst Du wohl upgraden müssen.
    Please note that the Adobe Forums do not accept email attachments. If you want to embed a screen image in your message please visit the thread in the forum to embed the image at https://forums.adobe.com/message/6616125#6616125
    Replies to this message go to everyone subscribed to this thread, not directly to the person who posted the message. To post a reply, either reply to this email or visit the message page:
    To unsubscribe from this thread, please visit the message page at . In the Actions box on the right, click the Stop Email Notifications link.
    Start a new discussion in Deutsche Foren by email or at Adobe Community
    For more information about maintaining your forum email notifications please go to http://forums.adobe.com/thread/416458?tstart=0.

  • Adobe Acrobat XI Dieses Dokument ist geschützt Bearbeitung nicht möglich

    Hallo Community,
    Ich habe folgendes Problem. Habe mich vor Wochen dazu breitschlagen lassen für jemand PDF Formulare zu erstellen ind denn auch Berechnungen ausgeführt werden.
    Hab die Dokumente in Illustrator erstellt und später in Acrobat die Formularfelder eingebaut...... hat auch alles super geklappt
    Jetzt einige Wochen später sind an dem Formular Änderungen gewünscht......
    Leider wir mir nun folgendes angezeigt:  Dieses Dokument ist geschützt Bearbeitung nicht möglich
    Da ich keine Lust habe alle Formularfelder neu zu erstellen wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt das Problem anders zu lösen.
    Bin in Sachen Acrobat und PDF noch ein Neuling....
    Hoffe Ihr könnt mir helfen...
    Vorab schonmal Danke
    Gruss Olli

    danke erst einmal.
    Hab es dann selbst rausgefunden. Ein Passwort hatte ich gar nich vergeben. Konnte das Formular erst wieder bearbeiten nachdem ich eine Kopie gespeichert hatte.
    Die Kopie konnte ich dann wieder bearbeiten..... wie gesagt Neuling in Sachen Formulare und Acrobat.

  • Voreinstellungen bei 3D-PDF: "Modell-Rendermodus" und "Zusätzliche Beleuchtung aktivieren" nicht möglich?

    Hallo Zusammen,
    ich möchte die Voreinstellungen bei 3D-PDF: "Modell-Rendermodus" --> "Gefüllte Kontur" und "Zusätzliche Beleuchtung aktivieren" --> "Scheinwerfer" im Acrobat Reader setzen.
    Bisher leider ohne Erfolg.
    Nach dem Schließen des Dokuments gehen die Einstellungen verloren, auch wenn unter Voreinstellungen/Dokumente/Öffnen-Einstellungen der Kenner "Letzte Anzeigeeinstellungen beim erneutem Öffnen von Dokumenten wiederherstellen" gesetzt ist. Unter 3D-Voreinstellungen gibt es auch keine Möglichkeit.
    Sollte es tatsächlich nicht möglich sein, an wen könnte ich mich mit der Bitte der Implementierung für kommende Versionen bei Adobe wenden ?
    Grüße,
    Johannes1710

    Das hat mit dem Reader gar nix zu tun und da die Technologie nicht mal mehr von Adobe betreut wird, kannste da Mails schreiben, bis dir die Finger bluten und es wird sich trotzdem nix ändern. Die Rendereinstellungen werden auf Dokumentebene festgelegt von dem, der das Ganze erstellt und wenn der sich eben keine Mühe macht, dann werden nur die Standardeinstellungen genommen.
    Mylenium

Maybe you are looking for