Hilfe ich bekomme mein 10.5 nicht geöffnet, was hab ich falsch gemacht?

Kann mir da jemand helfen? ICh habe ITunes 10.5 installiert nur leider wenn ich es öffnen möche kommt nichts!
Was hab ich falsch gemacht?

Ich habe das gleiche problem....ich hoffe auf eine schnelle loesung...

Similar Messages

  • Itunes erkennt mein iphone aber nicht meinen ipod, was kann ich da tun, itunes erkennt mein iphone aber nicht meinen ipod, was kann ich da tun

    itunes erkennt mein iphone aber nicht meinen ipod, was kann ich tun

    Google translate:
    itunes recognizes my iphone but not my ipod, what can I do there, itunes recognizes myiphone but not my ipod, what can I do as
    - Are you using the same cable and USB port?
    - Does the iPod charge when connected?
    - Try resetting the iPod. Nothing is lost
    Reset iPod touch: Hold down the On/Off button and the Home button at the same time for at
    least ten seconds, until the Apple logo appears.
    - Does the iPod work OK?

  • Mein Mac erkennt meine externe Festplatte nicht mehr. Was kann ich tun?

    Mein Mac Book Pro erkennt meine Festplatte nicht mehr. Sie ist weder im Finder noch im Festplattendienstprogramm zu finden. Ich habe mit der entsprechenden Festplatte allerdings bereits am Mac gearbeitet. Schließe ich die Festplatte woanders an, z.B. an den Fernseher als Speichermedium läuft sie und wird vom Gerät erkannt.
    Was kann ich jetzt tun?

    Hallo,
    du könntest versuchen, mit Live Ubuntu von USB Stick (gibt es gratis zum download) zu booten, dann hast du mit großer Wahrscheinlichkeit Zugriff auf deine externe Festplatte und kannst sie formatieren. Infos dazu stehen hier: http://deadhardrive-datenwiederherstellung.de/festplatte-nicht-erkannt.html Diese Probleme treten scheinbar öfter auf, wenn man seine Festplatte an ein TV-Gerät angeschlossen hatte....
    Viel Glück

  • Mein ipod geht nicht mehr an was soll ich jetzt tun?

    Hallo
    ich habe mir einen Ipod Touch 5G bestellt und er ist am 8.10 angekommen.
    Ich habe mir dann das  Betriebsystem 8 installiert.
    Als ich meinen Ipod gerade ausgemacht habe, wollte ich ihn wieder anmachen doch dies funktionierte nicht.
    Ich habe ihn schon an die Ladung getan doch es kommt bei ITunes keine Meldung das der Ipod angeschlossen ist.
    Was sollte ich denn jetzt tun?
    Lg Zita_2003

    Warum ist der Text so k.....?

  • Ich bekomme meine apple id nicht eingerichtet ...alles versucht ...

    Hallo,
    nach mehreren versuchen und durchesen irgendwelcher foren bekomme ich meine apple id einfach nicht auf meinem iphone aktiviert ... wenn ich das nicht hinbekomme ist das alles doof kann mir jemand helfen habe alles gemacht wie es hier beschrieben steht aber es will nicht gruss sonja

    Hallo,
    vielleicht solltest du es mal auf Englisch versuchen.
    Dann bekommst du bestimmt auch eine Antwort.
    Ich kann dir allerdings bei deinem Problem nicht weiterhelfen.
    LG,
    Mareen

  • Wenn man Einstellungen andern mochte muss man das schloss offnen oder schliessen..ich weiss aber das Kennwort nicht mehr..was kann ich tun...

    wie bekomm ich bei meinem mac das schloss wieder auf...hab das kennwort vergessen...

    Hallo Bernhard
    Wir benutzen Win 7 und 64-Bit CS6 mit den aktuellen Updates.
    Wir haben erst kürzlich das Update von CS5 auf CS6 gemacht und eben festgestellt, dass man mehrere markierte jpg-Dateien nicht mehr aus dem Explorer öffnen kann wenn man die einzelnen jpg's markiert und die Enter-Taste drückt.
    Klar kann man das mit Bridge machen, aber die "Explorer-Variante" war halt sehr praktisch vorallem für Leute die keine Ahnung haben von Bridge.
    Hallo Willi
    Privat verwende und arbeite ich auch mit Bridge und öffne alle jpg's, tiff's und nef's damit. Und das schon seit einigen Jahren.
    Aber hier im Büro sind halt nicht alle mit Bridge vertraut und auch keine Grafikexperten und für diese ist es halt mühsam und umständlich wenn man über den Explorer die jpg's nur noch einzeln oder zwei auf einmal öffnen kann. Das finde ich auch. Es ist halt nicht jeder mit allen Grafikprogrammen vertraut und ein Profi. Deshalb für Otto Normalverbraucher einfache und leichte Arbeitsabläufe abschaffen finde ich nicht so gut.
    Vielen Dank für Eure Antworten und Tipps. Offenbar scheint es keine "Explorer-Lösung" zu geben. Für mich ist Bridge kein Problem, für meine Kollegen aber schon. Aber die müssen sich halt jetzt damit abfinden.
    Gruss
    bluefighter

  • Hallo , meine festplatte hat sich verabschiedet, hab nun einen neuen pc und wollte lightroom neu herunterladen und mit meiner serialnummer aktivieren..., leider wird meine nummer nicht mehr erkannt was kann ich machen  ? danke für ne Antwort

    hallo , meine festplatte hat sich verabschiedet, hab nun einen neuen pc und wollte lightroom neu herunterladen und mit meiner serialnummer aktivieren..., leider wird meine nummer nicht mehr erkannt was kann ich machen ? danke für ne Antwort

    you need your serial number.  if you have that download the installation file(s) and install,
    Downloadable installation files available:
    Suites and Programs:  CC 2014 | CC | CS6 | CS5.5 | CS5 | CS4 | CS3
    Acrobat:  XI, X | 9,8 | 9 standard
    Premiere Elements:  13 | 12 | 11, 10 | 9, 8, 7 win | 8 mac | 7 mac
    Photoshop Elements:  13 |12 | 11, 10 | 9,8,7 win | 8 mac | 7 mac
    Lightroom:  5.7.1| 5 | 4 | 3
    Captivate:  8 | 7 | 6 | 5.5, 5
    Contribute:  CS5 | CS4, CS3
    Download and installation help for Adobe links
    Download and installation help for Prodesigntools links are listed on most linked pages.  They are critical; especially steps 1, 2 and 3.  If you click a link that does not have those steps listed, open a second window using the Lightroom 3 link to see those 'Important Instructions'.

  • Hi weiss jemand wie ich mein Iphone 4 wieder aktivere denn hab denn code zu oft eingeben und kann deshalb nicht mehr rein ein Sim Karte ist noch nicht drinne und Icloud hab ich auch nicht weiss jemand was

    Hi weiss jemand wie ich mein Iphone 4 wieder aktivere denn hab denn code zu oft eingegeben und kann deshalb nicht mehr rein ein Sim Karte ist noch nicht drinne und Icloud hab ich auch nicht weiss jemand was??

    Hi weiss jemand wie ich mein Iphone 4 wieder aktivere denn hab denn code zu oft eingegeben und kann deshalb nicht mehr rein ein Sim Karte ist noch nicht drinne und Icloud hab ich auch nicht weiss jemand was??

  • Mein Passwort funktioniert nicht mehr und somit kann ich meinen Mac Book Pro nicht mehr starten

    Mein Mac Book Pro akzeptiert beim Start mein Passwort nicht mehr. Auch meine Apple-ID nimmt er nicht an. Was kann ich da machen?

    eventuell die Tab taste gedrückt, oder versuche es mal mit einer externen USB Tastatur nur um einen defekt der Tastatur auszuschließen

  • Ich habe ein Upgrade von Elements 8 auf 13 vorgenommen. Dabei wurden meine Alben nicht übernommen. Was kann ich tun, um nicht viele tausend Fotos neu zuordnene zu müssen?

    Ich habe ein Upgrade von Elements 8 auf 13 vorgenommen. Dabei wurden meine Alben nicht übernommen. Was kann ich tun, um nicht viele tausend Fotos neu zuordnene zu müssen?

    This should help:
    Use Backup, Restore to move catalog | Organizer | Elements 6 or later

  • Photoshop CC und Lightroom CC läst sich nicht installieren. Was kann ich tun?

    Photoshop CC und Lightroom CC läst sich nicht installieren. Was kann ich tun?

    Sorry, ist ja klar dass es ohne Infos nicht geht. Betr.-System: Mac OSX 10.9.3 neuste Version von Maverick.
    Hätte ich vorher gewusst wie problematisch dieses Maverick ist, ich hätte es nicht geladen.
    Habe CC die einfache Version für Sfr. 14.- abonniert u. den CC-Installer geladen.
    Dann versucht Photoshop CC , Lightroom CC u. die Bridge CC zu installieren.
    PS CC ist die früher geladene Testversion.
    Wie du auf dem Bild siehst, sollte alles Aktuell sein, ist es aber nicht.
    Bei Lightroom wird noch die alte Version LR5 angezeigt.
    Die Bridge ist korrekt installiert, PS u. LR nicht.
    Schon mal herzlichen Dank für die Hilfe.

  • Das Iphone geht nicht mehr an, was soll ich jetzt machen?

    mein I phone 4s ging ohne grund aus und jetzt geht es nicht mehr an. was muss ich jetzt machen?

    Warum ist der Text so k.....?

  • Ich habe eine Testversion von Final Cut downloaded aber beim öffnen steht "image nicht erkannt". Was soll ich tun?

    Ich habe eine Testversion von Final Cut runtergelassen, kann aber die Datei nicht öffnen. Es steht image nicht erkannt. Was soll ich tun? Bitte um eure Hilfe

    ich habe die testversion üner app store und legal und brauche hilfe und nicht belehrung
    Von meinem iPhone gesendet
    Am 29.06.2014 um 16:23 schrieb "Apple Support Communities Updates" <[email protected]<mailto:[email protected]>>:
    http://www.apple.com/support/assets/images/external/emails/logo.gif
    You received a reply
    Karsten Schlüter<https://discussions.apple.com/people/Karsten+Schl%C3%BCter?ac_cid=op123456> has replied to your question. You can view the full discussion<https://discussions.apple.com/message/26215071?ac_cid=op123456#26215071> in Apple Support Communities.
    Ich habe eine Testversion von Final Cut downloaded aber beim öffnen steht "image nicht erkannt". Was soll ich tun?<https://discussions.apple.com/message/26215071?ac_cid=op123456#26215071>
    Die legale Testversion von FCPX ist nur via Appstore verfügbar - und da taucht so eine Fehlermeldung nicht auf ..
    Correct Answer <https://discussions.apple.com/email/thread/6424431/correct/26215071> Helpful Answer <https://discussions.apple.com/email/thread/6424431/helpful/26215071>
    Use the buttons above to tell Karsten Schlüter and the rest of the community if this reply solved your question or helped you get closer to finding a solution.
    To reply to Karsten Schlüter, go to the discussion<https://discussions.apple.com/message/26215071?ac_cid=op123456#26215071> in Apple Support Communities.
    You are receiving this email from Apple Support Communities. You can change your email preferences in your Apple Support Communities Profile<https://discussions.apple.com/user-preferences!input.jspa>.
    TM and copyright © 2014 Apple Inc. 1 Infinite Loop, MS 96-DM. Cupertino, CA 95014.
    All Rights Reserved<http://www.apple.com/legal/> | Privacy Policy<http://www.apple.com/legal/privacy/> | Terms of Use<https://discussions.apple.com/docs/DOC-5952> | Apple Support<http://www.apple.com/support/>

  • Fw Upgrade + Testversion CS5 lassen sich nicht installieren. Was kann ich tun ?

    Fw Upgrade + Testversion CS5 lassen sich nicht installieren. Was kann ich tun ?

    Sorry, ist ja klar dass es ohne Infos nicht geht. Betr.-System: Mac OSX 10.9.3 neuste Version von Maverick.
    Hätte ich vorher gewusst wie problematisch dieses Maverick ist, ich hätte es nicht geladen.
    Habe CC die einfache Version für Sfr. 14.- abonniert u. den CC-Installer geladen.
    Dann versucht Photoshop CC , Lightroom CC u. die Bridge CC zu installieren.
    PS CC ist die früher geladene Testversion.
    Wie du auf dem Bild siehst, sollte alles Aktuell sein, ist es aber nicht.
    Bei Lightroom wird noch die alte Version LR5 angezeigt.
    Die Bridge ist korrekt installiert, PS u. LR nicht.
    Schon mal herzlichen Dank für die Hilfe.

  • Hallo! Leider funktioniert der Hyperlink bei eingehenden Mails nicht mehr. Was kann ich tun?

    Hallo! Leider funktioniert der Hyperlink bei eingehenden Mails nicht mehr. Was kann ich tun?

    Hallo Aleksandra,
    zuerst solltest Du in Adobe's Datenbank nachsehen, welche Seriennummern bzw. ID's dort gespeichert sind. Hier findest Du die generellen Infos über Deinen Adobe Account https://www.adobe.com/de/account.html, Deine gespeicherten Seriennummern findest Du hier:
    http://helpx.adobe.com/x-productkb/global/find-serial-number.html
    Hans-Günter

Maybe you are looking for

  • HT204053 Can two people share the icloud if they have a different Apple ID

    Can two people combine their icloud information if they have different Apple IDs?  Or is a common ID necessary?

  • My account have problem. After sign in it automati...

    i found problem on my skype account. when i already sign in. it automatic sign out with in 30 seconds. i try both of Notebook and mobile. please help!!!!

  • Load balancing and High Availability topology

    Our Forms 6i client-server application currently runs on Citrix farm of 20 Windows 2000 boxes (IBM Blade Servers 2 CPU and 2 Gig Memory). Application supports 2000 users. We are moving to AS 10g r2, forms 10g and the goal is to use same hardware, 20

  • Hyperlinks don't change colour

    I'm a real newbie with iweb, don't really understand the tech stuff. However, I made a site based on a template with some custom made texts which I made hyperlinks to the other pages. Thing is, when the mouse goes over them they don't change colour.

  • Playback with the external instrument plug-in

    Hi. Sorry to bother you guys with this Q but I'm having some problems with the External Instrument Plug-in. I seem to have no problems recording in this way from an external synth but the information won't play back. Any info would be most appreciate