Hintergrundfarbe in PDFs aus AI oder ID wird in Acrobat X nicht angezeigt

Hallo! Ich arbeite am MAC, 10.6.8 mit Acrobat 10.1.13
Plötzlich werden bei den PDFs (X4, X3, Standard... alles egal) keine Hintergrundfarben angezeigt. Alles andere im Dokument ist vorhanden.
Ganz normal gefüllte Rechtecke sind weiß (auch in der Ausgabevorschau sind keine Farbauszüge für die Farbe vorhanden, eine kontur wird angezeigt.
Jetzt habe ich aber bemerkt, wenn ich im Acrobat unter SCHUTZ Dokument bereinigen auswähle, ist die Ansicht des PDFs wieder OK. Aber so traue ich mich nicht Druck-PDFs zu versenden...
In der Vorschau APP und im Photoshop sind auch alle Farben/Flächen zu sehen... Ich hoffe sehr, jemand kann mir helfen!
Danke und viele Grüße!
Angela

Danke, das du dich meldest! Im Anhang 2 Screenshots.
Exporteinstellungen waren aus AI oder ID einfach PDF-X3 oder -X4 oder einfach ”standard”, habe alles mögliche
ausprobiert. Ich habe auch eine .ps -Datei geschrieben und auf den Distiller gezogen = gleiches Problem.
Zu Ebenenpalette: hm, wüsste nicht, was da falsch eingestellt sein könnte...

Similar Messages

  • MacBook Pro wird auf Samsung TV nicht angezeigt

    Servus,
    mein MacBook Pro R wird im WLAN Netzwerk nicht angezeigt. Weder am Samsung TV noch auf der PS3.
    MacBook Pro R ist per WLAN am Router angeschlossen sowie alle anderen Geräte.
    Lösungsvorschläge?
    Danke

    https://discussions.apple.com/message/20056532#20056532

  • Adobe Configurator 4 - Panel wird in PS CC nicht angezeigt

    Mein Panel, dass ich für CS6 erstellte und jetzt mit dem Configurator für CC umgewandelt hab, funktioniert in PS CC nicht. Es wird weder geladen noch angezeigt, befindet sich im PlugIn Ordner des PS CC Installationspfads.
    Momentan nutze ich noch die Photoshop CC Testversion, auf einem Win7 Rechner mit 64 Bit.

    Naja so oll waren die Panels ja nicht, ich fand sie sehr nützlich.
    Nur schade dass ein neuer oder angepasster Configurator noch nicht in Sicht ist und man jetzt einiges umständlich machen muss. Die zeit die man durch neue Funktionen einspart, investiert man bei anderem wieder, dank der fehlenden Panels.

  • Sekundäre Basisstation wird im Airport Programm nicht angezeigt. Warum wird es nicht erkannt?

    Möchte mein WLAN Netzwerk erweitern. Hauptbasisstation - Airport Extreme - funktioniert einwandfrei. Die Erweiterung - Airport Express - wird im AirPort Dienstprogramm gar nicht erkannt und kann somit auch nicht konfiguriert werden.
    Hat jemand eine Idee?
    LG STIN

    Hi rainer500,
    How was the file created the one you trying to view on Android device?
    Regards,
    Ajlan Huda.

  • RAW von X-T1 wird in Lightroom 5 nicht angezeigt

    Ich habe auf meinem Mac Camera RAW 8.4 installiert

    What for the next version of LR to be released, and before that happens, you can use the DNG Coverter 8.4 RC from Adobe Labs to create DNGs from your NEFs and view the DNGs in LR:
    http://labs.adobe.com/

  • USB Festplatte My Book 2TB wird im Airport Netz nicht angezeigt

    Ich habe eine USB Festplatte My Book (mit USB) an den Airport Extreme angeschlossen ,das My Book wir auch vom Airport erkannt aber im Netzwerk wir die Festplatte nicht angezeigt und ich kann nicht darauf zugreifen
    Betriebs System ist Win7

    Haben Sie versucht, mit dieser Anleitung?
    http://support.apple.com/kb/HT1331
    By the way if you could speak English that would be good as this is an English forum.

  • Wie sieht die Kartenrückseite aus? Sie wird nicht angezeigt.

    Ich möchte gerne mit iPhoto 11 eine Karte bestellen. Leider wird eie Rückseite nicht angezeigt. Ich habe eine Doppelkarte mit dem Thema Papierherzen. Ich hatte auch ausgewählt "Apple Logo auf Kartenrückseite". Am Ende habe ich sie gekauft und da war eine Haälte bemalt, die andere Weiß ohne Logo.
    Sieht nicht so toll aus. Woran könnte das denn gelegen haben ?

    I would like to order a card with iPhoto 11. Unfortunately eie back will not be displayed. I have a dual card with the theme of paper hearts. I also selected "Apple logo on back of card." In the end I bought it and there was a Haälte painted, theother white with no logo.
    Does not look that great. What could have been lying for?
    This is what I get for the front and back page with that theme and the option to have gthe apple logo:
    Right click just ouside the card and select "Save Card as PDF File" in the contextual menu
    so you can check the card before orderingt.
    OT

  • Kartenmodus: Spur wird nicht angezeigt

    Hallo, 
    ich befinde mich gerade im Kartenmodus der Diadem Software und möchte mir gerne, über die GPS Daten, die gefahrene Spur anzeigen lassen.
    Das notwenidige Häckchen habe ich im Darstellungsmodus aktiviert, jedoch wird die Spur noch nicht angezeigt. Vielleicht könnt ihr mir bei der weiteren Konfiguration helfen!?
    Vielen Dank im Voraus.
    MfG, Mosquito

    Hallo Mosquito,
    leider kann ich mit deiner Beschreibung das Problem nicht nachvollziehen.
    Welche Version von DIAdem benutzt du?
    Wie sehen deine GPS-Daten aus?
    Was bedeutet, das die Spur nicht angezeigt werden kann?
    Das ein oder andere Screenshot würde sicherlich auch nicht schaden.
    Wenn du zudem dein Problem in Zukunft auf englisch schildern kannst, dann können dir auch die nicht deutschsprachigen Anwender helfen.
    Stephan

  • Darstellung von Mails in PDF aus Acrobat 9

    Hallo,
    seit der Umstellung auf Windows 7 funktioniert die Erstellung von PDFs aus E-Mails nicht mehr korrekt. Das PDF wird wie folgt angezeigt:
    Eine Reparatur und ein Deinstallieren mit anschließender Neuinstallation brachte leider keinen Erfolg.
    Wer kann mir helfen?

    vielen Dank für die schnelle Antwort .
    Damit ich alle Fragen beantworten kann muss ich noch ein bisschen mehr wissen:
    Wo kann ich die dafür relevanten PDF Settings finden?
    Unser Mailprogramm ist David. Wir erstellen PDFs aus bei uns eingegangenen Mails, die entweder HTML oder reine Text-Mails sein können. Bei beiden Formaten tritt das Problem gleichermaßen auf. Wo kann ich feststellen, welches Encoding im Mailprogramm eingestellt ist?
    max

  • PDF aus Quellcode generieren??

    Hallo,
    ich soll im Rahmen meiner Diplomarbeit ein PDF aus einem Quelltext (c++) generieren, ein einfaches "Hello World" würde mir da schon reichen.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?? Gibt es irgendwo Beispiele dazu wie man ein PDF aus einem Quelltext erstellt??
    danke schon mal!!

    Die Spezifikation zum Dateiformat ist hier zu finden:
    http://www.adobe.com/devnet/pdf/pdf_reference.html
    Ich empfehle die früheste Variante, ganz unten. Damit habe ich mal innerhalb von einer Woche etwas ähnliches gebaut, bloss in einer anderen Sprache (SQL), in C++ dürfte es schneller gehen.
    Tips: für die 13 Basisfonts kann man sich die Streams usw. ersparen. Dann wird das Thema wirklich überschaubar.
    Wenn man für sowas ein Diplom bekommt, wo muss ich mich dann melden? Oder steckt da noch mehr dahinter?
    Viel Spass :)
    Dirk

  • PDF aus Anwendung heraus drucken

    Hallo zusammen.
    Ich muss PDF-Dokumente aus einer Anwendung heraus drucken, komme da aber nicht recht weiter.
    a) Ich habe die Typenbibliothek Adobe Acrobat 7.0 Type (Library Version 1.1) importiert (Delphi) und dort den Ausdruck mit den Aufrufen Print(), PrintAll() oder PrintWithDialog() versucht. Wider Erwarten öffnete sich in allen 3 Fällen ein Dialog oder es passierte gar nichts. Am eigentlichen Einsatzort beim Kunden war es ähnlich, nur dass dieser auch über den Dialog keinen lesbaren Audruck hinbekam. Allerdings funktionierte der Ausdruck aus dem Acrobat Reader heraus einwandfrei.
    Man muss dazu sagen, dass ich zwar die Typbibliothek 7.0 verwendet habe, aber weitere Test auf einem Rechner mit Acrobat Reader 8 durchgeführt habe und mein Kunde V9 einsetzt. Allerdings habe ich von verschiedenen Leuten gehört, dass bei Versionsunterschieden der Typenbibliothek zur eingesetzten Readerversion Probleme nicht selten sein sollen.
    Ist das wirklich so hakelig oder was übersehe ich?
    b) Nun versuche ich den Ausdruck per Shellexecute(). Das klappt zwar, aber das sich öffnende Fenster des Readers schließt sich nicht mehr. Selbst direkt in der Shell werde ich dieses Problem nicht los. Am liebsten sähe ich gar nichts von der Readerinstanz, aber ein das Stehenbleiben eines nicht minimierten Fensters ist noch weniger schön.
    Folgende Aufrufe lösten das Problem nicht.
    C:\Programme\...\AcroRd32.exe /t NAME_DES_PDF_DOKUMENTS
    Statt des Parametes /t habe ich es auch mit "/t /h", "/p" oder "/p /h" versucht. Immer blieb dieses leidige Fenster offen stehen. Dabei möchte ich nicht mehr als einen einfachen Ausdruck auf den Standarddrucker.
    Hier im Forum las ich von Angabe des Druckernamens, Treibernamens und Druckerport zusätzlich zum Dateinamen, habe damit aber nicht einmal einen einfachen Ausdruck hinbekommen.
    Soll das wirlich so sein und welcher besondere Gag steckt hinter dieser Parameterfolge? Daten, die man auf einem entfernten Einsatzrechner ja erst einmal ermitteln müsste.
    Ich bin mir fast sicher, dass es einfacher und bei Versionswechsel auch konfliktfreier gehen sollte.
    Für Tipps bin ich dankbar.
    Gruß,
    Joe

    Vielen Dank für die Antwort.
    Ich guck mir die Active X Controls mal an.
    Warum ist die Konfiguration nicht unterstützt?
    Laut: http://www.adobe.com/content/dotcom/en/products/acrobat/technical-resources.html (unten rechts ist XenApp6 aufgeführt) und XenApp 6 läuft nur auf 2008 R2.
    Im Adminguide ist auch beschrieben wie man den Reader auf Citrix Servern installiert und worauf man achten muss.

  • PDF erzeugt Fehler beim Öffnen mit Version 8 oder niedriger: Das XObject "11" wurde nicht gefunden

    Über den Antenna House XSL Formatter erstellte PDF Dokumente können ausschließlich in Acrobat 9.x oder höher geöffnet werden.
    Egal welche PDF Version erstellt wird. Selbst Version 1.4, die eigentlich abwärtskompatibel bis Acrobat 5.x sein sollte erzeugt beim Öffnen den Fehler:
    Das XObject "11" wurde nicht gefunden
    Mit Acrobat 9.x oder höher lassen sich die Dokumente öffnen!?
    Bin dankbar für jeden hilfreichen Hinweis!

    Google translation:
    TSchlaier01981 wrote:
    Can use the Antenna House XSL Formatter PDF documents created in Acrobat 9.x or exclusively be opened later.
    No matter which PDF version is created. Even version 1.4, which actually should be backwards compatible to Acrobat 5.x generated when opening the error:
    The XObject "11" was not found
    With Acrobat 9.x or later can open the documents?
    Am grateful for any helpful information!

  • Pdf in Word oder Exel

    Wenn ich convertiere kommen nur Hyrpglyphen raus. Woran liegt das?

    yes, I use hilfe, because ihc pdf dateien cannot in exel umkonvertieren.
    Mit freundlichen Grüßen
    Hans-Jürgen Grave
    Tel. +49 4106-5290
    mobil +49 177 710 17 63
    PC-Fax 03212-4441946
    www.TwoForTheMusic.de
    SKYPE: mein Name
    Am 05.03.2014 21:41, schrieb StacySison:
    >
          Re: pdf in Word oder Exel
    created by StacySison <http://forums.adobe.com/people/StacySison> in
    /Adobe ExportPDF/ - View the full discussion
    <http://forums.adobe.com/message/6182618#6182618

  • Kann aus .docx-Dateien keine PDFs aus Acrobat heraus erstellen

    Hi liebe Acrobat-Community,
    mich beschäftigt leider seit mehreren Tagen ein Problem, dass auch der Chat-Support von Adobe nicht lösen konnte und zwar:
    Ich kann mit der Funktion "PDF erstellen" aus Acrobat heraus keine Word 2013-Dateien in PDFs umwandeln. Mit dem PDF Maker direkt aus Word heraus funktioniert alles einwandfrei. Andere Dateitypen (Excel, Bilder, Webseiten) kann ich problemlos zu PDFs wandeln.
    Darüberhinaus bekomme ich noch folgende Fehlermeldung (Screenshot):
    Der dort angegebenen Lösungsweg funktioniert nicht - wenn ich die Anwendung öffne, schaut die mich nur scheinheilig an und weiß nichts von Sicherheitswarnungen (wo stelle ich die Sicherheitsstufe ein?).
    Folgende Dinge habe ich geprüft:
    PDF Maker Add-in in Word 2013 aktiv --> Ja
    Makro-Einstellung im Trustcenter --> "alle Makros außer digital signierten Makros deaktivieren" ist ausgewählt / Adobe ist nicht in Liste "Vertrauenwürdige Hersteller" aufgeführt (hier hatte ich aber auch schon mit der Einstellung "alle Makros aktivieren" keinen Erfolg
    Ich kann leider so Acrobat nicht ordentlich nutzen: Weder PDFs aus Word erstellen, noch Dateien in PDF zusammenführen, noch Portfolien erstellen, noch Formulare aus Word erstellen etc.
    Weiß jemand Rat?
    Dank Euch und viele Grüße,
    Peter

    Oh doch, Office 2003 ist kompatibel mit Acrobat 11! (Compatible web browsers and PDFMaker applications). Nur der Support wurde inzwischen eingestellt.
    Sonderbar ist eben, dass ich aus xls.-Dateien eine pdf.-Datei anlegen kann. Auch kann ich in Outlook einzelne "Aufgaben" anklicken (Word öffnet sich danach), resp. kann ich von hier aus problemlos eine pdf.-Datei erstellen.
    Toll, nicht? :-)

  • Acrobat Pro "PDF von Scanner" - Papier A4 wird nicht ganz komplett eingescannt

    Acrobat Pro Erstellen / "PDF von Scanner" - Papier A4 wird nicht ganz komplett eingescannt.
    Obwohl ich A4 gewählt habe, Scannt Acrobat nur rund 90% ein.
    Wenn ich Windows Paint nehme, funktioniert das tatelos.
    Ich weis leider nicht mehr weiter, könnt ihr mir helfen?
    Danke

    Oh Sorry, total vergessen.
    Drucker: Brother MFC 235C (Multifunktionsgerät, Drucken, Scannen usw.)
    Acrobat Pro X
    Windows 7 64Bit

Maybe you are looking for

  • Dhcpcd and KDE --leasetime?

    Sorry, I'm swedish and pretty tired after a long hard days of work to worry about grammar. Tried every suggestion at the WIKI, I've even tried adding arguments from dhcpcds manpages into the conf.d/dhcpcd file, and also dhcpcd.conf within /etc/ No ma

  • LaserJet Pro MFP M177FW - Touch Screen not working

    I have a LaserJet Pro MFP M177FW and the touch screen wont work it displays the hp logo and the energy star logo.. all of the buttons are lit up including a red X but touching the screen does nothing the power button works but when it comes back on i

  • ME23N Print Preview problem

    Hi, When I click on button Print Preview in transaction ME23N it get a screen with an ABAP List in place of sapscript form preview. Until the last week it was normal, someone know what happened? There´s someplace where I configure this? Thank you all

  • Adobe media encorder 旧バージョン

    adobe media encorder を利用して.FLVへの変換作業をしたいと思っています.今とりあえず体験版を入れたところです. ヘルプを見ると.ver8 からFLVの出力は省略され.以前のバージョンの Adobe Media Encoder を使用.とありました. しかし.以前のバージョンを入手する方法がわからずに困っています.以前のバージョンを入手することは可能でしょうか.

  • Console messages with 'Duplicate UID'

    I've had quite a few problems with Lion - I'm not sure if they're related. I had, unfortunately, LittleSnitch - which was broken, but took a while to get rid of. I also had problems with screen sharing stopping working, but I've used advice here to f