How to use Presets on Priemere pro cs6? Wie kann ich Presets in Premiere pro cs6 freischalten?

HEy,
i get some new Presets for premiere pro.  this are coller correction Presets. But i cant find the Presets in premiere pro. What i have to do to use the Presets in Premiere pro? ( i also put it in the "Presets folder" but Nothing Happens.
hey
Hallo, habe Presets für Premiere pro cs6 aber ich weiß nicht wie ich die benutzen kann... Was muss ich damit machen um sie in Premiere pro benutzen zu können? Bitte um Hilfe!

By presets i mean on effects tab

Similar Messages

  • Wie kann ich bei Premiere CC 2014 in der Timeline die Frames einblenden das ich das ganze Video sehen kann wie i  CS6

    Hallo ich habe eine Frage wie kann ich bei Adobe Premiere cc 2014 in der Timeline das ganze Video als Bild wieder sichtbar machen, in cs6 ist es vorne gleich anzuklicken aber bei Adobe Premiere cc 2014 finde ich es nicht
    Habt ihr vielleicht eine Möglichkeit oder kennt ihr eine Möglichkeit für mich.

    Klicke mit rechter Maustaste auf den Tab (Reiter) der Sequenz, dort auf den Sequenznamen, dann kommt das Menü wo Du das einstellen kannst.
    Gruß

  • Wie kann ich die Festplatte beim Macbook pro löschen?

    Wie kann ich die Festplatte beim Macbook Pro löschen - z. B. wegen Verkauf? - ohne dass die Programme gelöscht werden?
    How can I delete the hard disk of the macbook pro - e.g.. for selling my mac?

    Use these guidelines.
    http://www.thesafemac.com/how-to-prepare-your-mac-for-sale/
    Sorry that there is no German version.
    Ciao.

  • Wie kann ich Dateien (hauptsächlich word Dokumente) meines alten Rechners auf mein Mac Pro transferieren, um sie dann auch weiter beispielsweise als Vorlage nutzen zu können?

    Wie kann ich Dateien (hauptsächlich word Dokumente) meines alten Rechners auf mein Mac Pro transferieren, um sie dann auch weiter beispielsweise als Vorlage nutzen zu können?

    Google translate says:
    How can I transfer files (mostly word documents) on my old computer to my Mac Pro in order to then continue to use it as a template for example?
    Pages can import (read) and export (write) Microsoft Word .doc documents.
    http://docs.info.apple.com/article.html?path=Pages/4.0/en/sl14eb25d5.html
    AppleWorks can also, but AppleWorks is not supported in 10.7 Lion.

  • Habe versehentlich Camera Raw 8.8 auf Windows XP (PhotoShop CS6, 32 Bit) installiert. Wie kann ich das rückgängig machen und wieder Version 8.3 installieren?

    Habe versehentlich Camera Raw 8.8 auf Windows XP (PhotoShop CS6, 32 Bit) installiert. Wie kann ich das rückgängig machen und wieder Version 8.3 installieren?

    See this page on how to revert back to camera raw 8.3 on a windows xp system:
    https://helpx.adobe.com/x-productkb/multi/camera-raw-84-support-policy.html

  • Wie kann ich mein revell löschen?(how do I delete my revel account if I don't need it)

    Da ich genügend andere Resourcen habe, brauche ich Revell nicht mehr. Wie kann ich meinen Revell account löschen?
    Since I have plenty of other resources, I no longer need Revell. How can I delete my Revell account?

    Please ensure you have copies if any photos you wish to save. Does the account you want deleted use the same login as this forum (@web.de account)?Once you confirm that is the correct account and that you have saved any photos you need, I can delete the revel account for you and all files associated with it.
    Pattie
    Bitte achten Sie Kopien, wenn irgendwelche Fotos, die Sie speichern möchten. Hat das Konto, das Sie wollen, dass die Verwendung von gelöschten gleichen Login wie diesem Forum (@ web.de-Konto)?  Sobald Sie bestätigen, dass ist das richtige Konto und dass alle Fotos, die Sie brauchen, gespeichert haben, kann ich den schwelgen Konto für Sie und alle Dateien, die mit ihm verbunden zu löschen.

  • Wie kann ich in Premiere Pro 2.0 Videospuren miteinander "addieren"

    Hallo,
    folgendes Problem, sicher ganz einfach: Ich habe eine Spur mit einem vollflächigem Hintergund ganz unten liegend, darüber ein grafisches Element, das wie eine Art Taschenlampenschein über den Hintergrund leuchtet, in der Spur darüber soll noch ein grafisches Element liegen, daß nur sichtbar wird, wenn der "Lichtschein" es trifft.
    In Anleitungen lese ich, daß ich in der Registrierkarte "Effekteinstellungen" die Deckkraft aufklappen und dort den "Überblendungsmodus" wählen kann. Das geht in meiner Premiere-Version offenbar nicht (Premiere Pro 2.0), kann das sein? Ich finde hier nämlich keinen Überblendungsmodus bei der Deckkraft.
    Wie kann ich das eventuell anders lösen?
    lg
    Klaus

    Habe leider die gleichen leidvollen Erfahrungen gemacht, allerdings auf einem komplett neuen Rechner mit Aususboard. Dualcore CPU und alles was neu ist und Geld kostet.
    Ich findes es sehr bedauerlich, dass Matrox so viele Leute werkeln lässt nur um festzustellen, dass es nicht geht. Soviel Negativmarketing sollte man sich als renomierter Hersteller nicht leisten.
    Ein laufendes System kann nicht durch ein noch so tolles (auf dem Papier) neues nicht funktionierendes System ersetzt werden. Leider falle ich immer wieder darauf rein, andere wohl auch.
    In der Summe der verbrauchten Zeit ist das laufende System sicher besser.
    Wir Anwender sind da viel zu nachsichtig mit den Herstellern.
    Schade ist auch, dass Matrox keine Informationen gibt, wann denn 6153 durch ein wirklich funtionierendes Build ersetzt wird.
    Gruß
    Ulrich Muzyk

  • Wie kann ich dass offline fenster bei final cut pro Öffnen

    Wie kann ich das offline Fenster IN final cut pro Öffnen
    um eine datei wieder hinzuzufügen die ich in den papierkorb gehtahen haben und dann wieder zurück
    und jazt steht da fehlende datei
    danke

    This is English forum. Please write in English. I could answer in my native language Icelandic.

  • Wie kann ich die ram meines mac book pro retina aufrüsten.

    Wie kann ich die ram meines mac book pro retina aufrüsten.

    Follow these directions:
    http://support.apple.com/kb/PH11273
    Ciao.

  • Wie kann ich am Mac Pro den Displayport als Primär schalten und den DVI als sekundär

    Hallo
    Ich arbeite mit einem Mac Pro 2009 8 Kerne und einer Grafikkarte von
    NVIDIA GeForce GT 120:
      Chipsatz-Modell:    NVIDIA GeForce GT 120
      Typ:    GPU
      Bus:    PCIe
      Steckplatz:    Slot-2
      PCIe-Lane-Breite:    x16
      VRAM (gesamt):    512 MB
      Hersteller:    NVIDIA (0x10de)
      Geräte-ID:    0x0640
      Versions-ID:    0x00a1
      ROM-Version:    3386
      Monitore:
    NEC LCD1760NX:
      Auflösung:    1280 x 1024 @ 60 Hz
      Pixeltiefe:    32-Bit Farbe (ARGB8888)
      Monitor-Seriennummer:    32004310GB 
      Hauptmonitor:    Ja
      Synchronisierung:    Aus
      Eingeschaltet:    Ja
      Rotation:    Unterstützt
    HP LA2405x:
      Auflösung:    1920 x 1200
      Pixeltiefe:    32-Bit Farbe (ARGB8888)
      Monitor-Seriennummer:    CN43511K55 
      Synchronisierung:    Aus
      Eingeschaltet:    Ja
      Rotation:    Unterstützt
      Verbindungstyp:    DisplayPort
    Nun ist die Frage, wie kann ich den Displayport als Primäre Anzeige verwenden. Unter 10.8 und 10.9 kein Problem, aber ich arbeite ausschliesslich noch mit 10.6.8. Gibt es eine Möglichkeit die Monitore so zu konfigurieren dass der Displayport als erster Monitor erkennt wird?
    Vielen dank für Anregungen.
    Gruss

    Fortsetzung ...
    Ich selbst bin nach insgesammt ca. 10 Stunden, die ich mit der Suche nach Kaufbestätigungen und dem Scannen von Rechnungen, CDs, ... Mail schreiben und telefonieren verbracht habe nun endlich wieder in der glücklichen Lage alle von mir legal und teuer erworbenen Adobe Produkte auch wieder legal verwenden zu können. Sollte sich meine hoffentlich verständliche Befremdung in absehbarer Zeit wieder legen und ich mir doch die Upgrades auf GoLive und Photoshop CS2 kaufen (weswegen ich ursprünglich eigentlich angerufen hatte), werde ich wohl vorsichtshalber einen Tag Urlaub für die Registrierung einplanen.
    Wer's nicht glaubt oder grade selbst ähnliche Probleme hat kann sich gerne auf meine 2 Bearbeitungsnummern 2633168 und 2650410 beziehen.
    Sabine

  • Wie kann ich Outlook mails im .msg Format öffnen (MacBook Pro)

    Wie kann ich Outlook mails im .msg Format öffnen (MacBook Pro)

    Siehe bitte diesen Apple Support Artikel:
    iPhoto: Mediatheken gemeinsam mit anderen Benutzern verwenden
    http://support.apple.com/kb/HT1198?viewlocale=de_DE
    "Wir nutzen aber zusammen unter "für alle Benutzer" eine iPhoto Mediathek."
    Diese Methode klappt nicht mehr für die neuen MacOS X Versionen. Das einzige, was gut klappt, ist die Mediathek auf einer eigenen Festplatte oder Partition einer Platte anzulegen und für diese Festplatte/Partition die Markierung zum Ignorieren der Zugriffsrechte zu aktivieren. Das wird in dem obigen Artikel gut erklärt.
    Eine eigene externe Festplatte ist ohnehin nicht schlecht - auf diese Weise ist viel Platz für die Bilder da.
    -- Léonie
    Auf jeden Fall würde ich die Zugriffsrechte für die Mediathek nochmals reparieren, bevor sie auf eine eigene Platte oder Partition verschoben wird:
    Siehe diesen Artikel:
    http://support.apple.com/kb/HT2638?viewlocale=de_DE
    Und zwar den Abschnitt in dre zweiten Hälfte, "Mediathek – Erste Hilfe" - verfahre wie: "Zugriffsrechte Reparieren".

  • Wie kann ich NEF Dateien der Nikon D4S in der Bridge CS6 öffnen?

    Kann da Jemand helfen?
    Danke schon mal.

    Oh vielen lieben Dank
    Dan kann man momentan nichts machen
    Am 29.04.2014 um 12:24 schrieb Bernhard Katein <[email protected]>:
    Re: Wie kann ich NEF Dateien der Nikon D4S in der Bridge CS6 öffnen?
    created by Bernhard Katein in Deutsche Foren - View the full discussion
    Hallo,
    im Moment wohl gar nicht. Denn weder das aktuelle Camera-RAW noch der DNG-Konverter unterstützen die D4s (zumindest nicht, wenn man nach der Liste geht, s.u.)
    http://www.adobe.com/de/products/photoshop/extend.displayTab2.html
    Unter Umständen wird das neue Camera-RAW (falls höher als 8,x) auch nicht mehr kompatibel mit CS6 sein, so dass dann der Umweg über DNG notwendig wird.
    Kann dir leider keine bessere Info geben (habe hier selber noch CS 6, aber die D7100)
    Gruß
    Bernhard
    Please note that the Adobe Forums do not accept email attachments. If you want to embed a screen image in your message please visit the thread in the forum to embed the image at http://forums.adobe.com/message/6339891#6339891
    Replies to this message go to everyone subscribed to this thread, not directly to the person who posted the message. To post a reply, either reply to this email or visit the message page: http://forums.adobe.com/message/6339891#6339891
    To unsubscribe from this thread, please visit the message page at http://forums.adobe.com/message/6339891#6339891. In the Actions box on the right, click the Stop Email Notifications link.
    Start a new discussion in Deutsche Foren at Adobe Community
    For more information about maintaining your forum email notifications please go to http://forums.adobe.com/thread/416458?tstart=0.

  • Wie kann ich I-cloud auf meinem MacBook Pro installieren ?

    Wie kann ich I cloud auf meinem MacBook Pro installieren?

    I want to watch a rented movie from iTunes to a television (via an HDMI cable) but it comes this error message:
    This film can not be played because a display is connected, which is not authorized for reproduction-protected movies.
    I have now written to the TV company, she said that I should disable the screen of my MacBook and try again.
    Make sure that the displays are NOT Mirrored.
    It may be complaining about your HDMI adapter;
    Note: If you are trying to view HD video on an external display, the display must have a digital connection (DVI, DisplayPort, or HDMI) and also support HDCP.
    Hinweis: Wenn Sie versuchen, HD-Videos auf einem externen Monitor wiederzugeben, muss dieser Bildschirm über einen digitalen Anschluss verfügen (DVI, DisplayPort oder HDMI) und ebenfalls HDCP unterstützen.
    iTunes: Purchasing and viewing HD Videos
    iTunes: HD-Videos kaufen und abspielen

  • Wie kann ich die Sprache von AfterEffects CS6 von Deutsch auf ENGLISCH ändern?

    Wie kann ich die Sprache von AfterEffects CS6 von Deutsch auf ENGLISCH ändern?

    Eine Datei namens "ae_force_english.txt" unter Dokumente anlegen.
    Mylenium

  • Premiere Pro... wie kann ich frei ein Bild skalieren (z.B. in eine Grafik einfügen?)

    Premiere Pro... wie kann ich frei skalieren....frei also an einer ecke am Bild anfassen (ohne das die anderen Seiten sich automatisch mitbewegen, oder wie mit Eckpunkte setzten sich nur der rahmen verändert) und hinziehen wo ich will???

    Nö. So funktioniert es eben nicht. Das kann man maximal mit Effekten Wie Transform oder Corner Pin.
    Mylenium

Maybe you are looking for

  • Windows 2008 Group Policy not working in Windows 8.1

    Hi , We found that the GPO settings created in Windows 2008 is not working in a Windows 8.1 machine. One example is the proxy settings. We confirmed from gpresult that the GPO is in the list but checking the actual proxy settings, it is not applied.

  • Am having problem with my iphone4s not syncing with my iPad

    Am having problem with my iPhone 4s calendar events showing up on my iPad .  Have turned calendar off & on in both devices, to no avail

  • SAP History

    Hi everybody, I am learning XI but i am really interested how SAP developed overtime. Are there any documents in which I can read about the past products and their properties. Ex: R/1 : How does it started, what did it do, how it was developed, new f

  • How to transfer outlook 2011 calendar to iCloud calendar?

    I am using Outlook 2011 for Mac and can't seem to move the calendar items to the iCloud calendar.  In addition, my iCal calendar doesn't even resemble either the iCloud calendar (virtually empty) or the Outlook calendar.  How do I sync them all toget

  • Troubleshooting itunes after upgrade to Lion 10.7 (Macbook white)

    Hi, I have a MacBook (white model 2008). I updated the OS X 10.5.8 to Lion 10.7 . Everything seems ok, except that itunes is not working, the app doesn't even open. A message appears saying that the app is not compatible with the OS X. I tried to uni