Ich kann nicht in mein iphone rein

Ich hab vor kruzen von meiner cousine ihr Iphone gekriegt ( 1.Generation)  es ist nur so :
1.Sie hat mir ihr Iphone gegeben mit code
2. Sie wollte das ich es zurück setzte
3. Ich habs wieder hergestellt
4.Bei ihr war noch ihre alte Karte
5.Wenn ich meine Karte einsetzte kommt das bei Itunes
Die in diesem IPhone eingelegte SIM-Karte  wird anscheinend nicht unterstützt
was soll ich jetzt machen?

Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden.     WHY ? Ist das so was soll ich denn nun tun ?

Similar Messages

  • Ich kann nicht auf meine USB-Festplatte an der time capsule zugreifen

    Ich habe die separate USB-Festplatte nachträglich (nach Einrichtung Meines Netzwerks) an die time capsule angeschlossen, kann jetzt nicht darauf zu greifen, daher meine Frage: Hätte ich diese bei der Einrichtung bereits angeschlossen haben müssen?

    Nehme doch bitte mal diesbezüglich Kontakt mit dem Technischen-Support von Western Digital auf. Hier die Nummer :
    00800- 27549338
    Mo-Do : 9:00 – 19:00 MEZ
    Fr : 9:00 – 17:00 MEZ

  • Also ich habe die neuste itunes version auf dem rechner. ich habe ein iphone 5S immer wenn ich itunes starte um mein iphone zu erkennen  kommt folgender hinweis: Dieses iPhone kann nicht verwendet werden, da die erforderliche Software nicht instaliert ist

    also ich habe die neuste itunes version auf dem rechner. ich habe ein iphone 5S immer wenn ich itunes starte um mein iphone zu erkennen  kommt folgender hinweis: Dieses iPhone kann nicht verwendet werden, da die erforderliche Software nicht instaliert ist. ich soll die version nochmal neu installieren ( habe ich mittlerweile schon sieben mal gemacht) und ja es ist die 64Bit version die 32 lässt sich nicht mal installieren.... brauche hilfe

    Hallo jörg michael,
    sowas ist natürlich ärgerlich.
    Die Apps fürs iPhone sollten mit dem neuen iTunes und iOS5 in der iCloud zu finden sein und Du kannst Sie bequem über den AppStore ALLE nochmal nachladen.
    Musik etc kannst Du z.B. über das Programm CopyTrans wieder 1zu1 von iPhone und iPod in iTunes bringen:
    http://www.copytrans.de/
    Kostet etwas ist aber jeden cent wert!
    Das Programm spielt alles an Musik, Playlists, Videos zurück in iTunes.
    Bleiben Dir nur die Fotos zu sichern (geht ja einfach über USB) und Deine Kontakte sollten am Besten in Outlook oder einem Webdienst liegen.
    Sprich: es ist etwas Arbeit. Aber alles halb so wild.
    Erst CopyTrans kaufen: iPod und iPhone Musik zurückspielen.
    Dann ohne das iPhone angeschlossen bzw gelöscht zu haben, mit Deiner Apple-ID im iTunes auf ItunesStore -> AppStore gehen und alle verfügbaren Einkäufe wieder laden.
    Dann hast Du alles in iTunes: Musik, Videos, Apps
    Dann richtest Du Dein iPhone neu ein: E-Mail Accounts, Kontakte Synch etc.
    Gruß
    Chris

  • IPhone 4 sperrung aufheben - seit paar tagen kann ich die sperrung nicht aufheben. Ich habe ein zeichen neben der akkustand das ich nicht entsperren kann. Ich kann nicht bilder horizontal zeigen.

    iPhone 4 sperrung aufheben - seit paar tagen kann ich die sperrung nicht aufheben. Ich habe ein zeichen neben der akkustand das ich nicht entsperren kann. Ich kann nicht bilder horizontal zeigen.

    Ich habe das gleiche problem....ich hoffe auf eine schnelle loesung...

  • Hallo ich habe mir apps gekauft  das geld wurde von meiner masterkart abgezogen  und wenn ich mich jetzt einlogge im app store dann sagt er mir es gab bei einen frühreren kauf probleme ich kann nichts runterladen nicht mal kostenlose apps .wer kann helfen

    hallo ich habe mir apps gekauft  das geld wurde von meiner masterkart abgezogen  und wenn ich mich jetzt einlogge im app store dann sagt er mir es gab bei einen frühreren kauf probleme ich kann nichts runterladen nicht mal kostenlose apps .wer kann helfen der support der meldet sich ja nicht  bekomme keine antwort auf meine e-mails

    Hallo Paul,
    danke für dein Feedback und willkommen im LENOVO-Forum.
    Deine schlechte Erfahrung mit unserem Support tut uns sehr leid.
    Wir würden den Sachverhalt gern noch einmal genauer überprüfen.
    Kannst du uns bitte folgende Daten über private Nachricht (Briefsymbol unter der Suche) mitteilen:
    -LENOVO Kundennummer
    -Name, Telefonnummer, Email Adresse
    -Type und Seriennummer des Systems
    -LENOVO Bearbeitungsnummer
    Vielen Dank und schöne Grüße, Marcel
    → Wenn Du eine Lösung auf Deine Frage erhalten hast, markiere diese bitte als gelöst - Hilfreiche Beiträge verdienen Kudos. Zögere nicht Kudos zu vergeben.   

  • Hallo ich kann nicht mehr auf meine Swiss ID zugreifen ich brauch es für meine Geschäfts Buchhaltung es ist dringend

    Hallo ich kann nicht mehr auf meine Swiss ID zugreifen ich brauch es für meine Geschäfts Buchhaltung es ist dringend!
    Das alles begann nach dem Update aus YOSMITE!
    Kann ich alles wieder auf Maverick zurücksetzen ? da lief der Stick einwandfrei?!?!
    Bitte um ganz schnelle Hilfe da ich meine Buchhaltung dringen machen muss!

    Hi, vorweg Deine Frage: Das Forum basiert überwiegend aus Usern. Der MOD gehört wohl schon zu WD, der hält sich aber weitesgehend raus. Ob nun unerkannt andere WD Leute hier dabei sind...... Zum Thema:Der Fernzugriff gelingt tatsächlich (und normaler Weise) nur über die App. Falls Du eine andere Kontakaufnahme wünschtt geht das wohl über FTP. Ansonsten mal ins Englische Forum schauen. Dort sind mitunter andere Lösungsansätze. Ein Kollege von mir hat übrigens eine Synologie. Da funktioniert es ganz ähnlich. Das hängt wohl auch mit dem Funktionsprinzip DynDNS zusammen...da hierdurch eine direkte (peer to peer) Verbindung eben nicht möglich ist GrußLucky

  • Ich kann nicht auf die Mediathek zugreifen, Ich kann nicht auf die Mediathek zugreifen

    Guten Tag besitze ein Ipad , Iphone , Mac book Pro und ein apple Tv  folgendes Problem ich kann nicht mehr auf meine Mediathek zugreifen jedes mal kommt eine fehler meldung. Ich habe die Netzwerk Einstellungen überprüft, alles frei gegeben was nur geht leider geht es nicht.
    ich kann ohne probleme Medien auf das Apple Tv Steamen das ist kein problem daran kann es nicht liegen.Denke das dass Problem an meine Mac liegt kann mir jemand helfen? Vielen Dank

    Perhaps try the "Fehler 11556"http://support.apple.com/kb/TS3297?viewlocale=de_DE&locale=de_DE section of the Spezielle Umstände und Warnmeldungen: (Mac OS X/Windows) section of the following document:
    iTunes: Erweiterte Fehlerbehebungsmaßnahmen für den iTunes Store

  • Ich kann nicht den gesprächpartner nicht hören

    my iphone  mikrofone  geht nicht can i help me please .
    ich kann nicht den gesprächpartner nicht hören

    Perhaps try the "Fehler 11556"http://support.apple.com/kb/TS3297?viewlocale=de_DE&locale=de_DE section of the Spezielle Umstände und Warnmeldungen: (Mac OS X/Windows) section of the following document:
    iTunes: Erweiterte Fehlerbehebungsmaßnahmen für den iTunes Store

  • Ich kann nichts mehr vom istore downloaden wegen Problemen mit kreditkarte ?

    Ich kann nichts mehr vom istore downloaden wegen Problemen mit kreditkarte ?

    Hallo,
    mein Problem mit dem Plattformwechsel wurde elegant gelöst. Ich hatte letztes Jahr eine Volumenlizenz gekauft, die beide Versionen (Mac und Windows) enthält. Die Mac-Version hat eine eigene Seriennummer. Und die findet man auf der entsprechenden Volumenlizenz-Seite, die ich jetzt hier nicht nennen kann.

  • Sicherheitsfrage. Ich kann nichts mehr downloaden, weil ständig die 3 sicherheitsfragen gefordert werden.

    Sicherheitsfrage. Ich kann nichts mehr downloaden, weil ständig die 3 sicherheitsfragen gefordert werden. Immer wieder werden die fragen gestellt.

    Ich habe das gleiche "Problem" und bin verärgert über Apple, dass es nicht möglich ist die Frage selbst zu formulieren, die jetzige Fragestellung empfinde ich als ein Ausschnüffeln von privaten invormationen.

  • Ich kann nicht auf iTunes store zugreifen .

    Ich kann nicht mehr auf iTunes store zugreifen. Ich habe i Tunes von meinem Computer gelöscht und dann wieder neu geladen. Immer wenn ich mich einloggen will kommt die meldung Fehler 11556. was soll ich tun ?

    Perhaps try the "Fehler 11556"http://support.apple.com/kb/TS3297?viewlocale=de_DE&locale=de_DE section of the Spezielle Umstände und Warnmeldungen: (Mac OS X/Windows) section of the following document:
    iTunes: Erweiterte Fehlerbehebungsmaßnahmen für den iTunes Store

  • Ich kann nicht drucken

    Guten Tag
    Habe auf einem Windows 2003 R2 TerminalServer einen AdobeReader (aktulle Version) laufen.
    Bei einem Benutzer kommt es immer wieder vor das nicht gedruckt werden kann:
    - Klicke auf drucken - Druckmaske erscheint - Klicke auf drucken - Druckmaske geht weg, aber ladebalken erscheint nicht - Im Spooler wird kein Druckauftrag ersichtlich
    Egal welcher Drucker, egal welches PDF-Dokument
    Problem verschwindet nach neustart des Terminalservers (nicht nach Neuanmeldung des Users). Erscheint aber nach einiger Zeit wieder.
    Freue mich über jegliche Hilfe.
    Besten Dank

    Sorry, ich kann nicht helfen mit Ihrem Problem.
    Ich schlage vor Sie versuchen es mal im deutschen Forum https://forums.adobe.com/community/international_forums/deutsche

  • Ich kann nicht anrufen nur sms senden, was kann ich tun?

    ich kann nicht anrufen nur sms senden, was kann ich tun?

    Siehe hier ... zu bitten, mit dem Konto Security Team sprechen ...
    Apple ID: Kontaktaufnahme mit Apple für Hilfe mit Apple ID Account-Sicherheit
    Apple ID: Contacting Apple for help with Apple ID account security
    Oder hier >   Apple  Support  iTunes Store  Contact

  • Ich habe ein 3GS iPhone und seit dem Update neuerlichen Update auf iOS 6.1.3 funktioniert meine voicemail nicht mehr. Ich kann nicht auf die eigene aufgespielte Begrüßung umstellen. Auch werden die die Nachrichten nicht recorded.

    Ich habe ein 3GS iPhone. Seit dem neuerlichen Update auf 6.1.3. funktioniert meine voicemail nicht mehr. Erhalte immer die Nachricht "voicemail nicht verfügbar". Unter Standard kommt zwar die Ansage von Telekom. Nachrichten werden jedoch nicht recorded bzw. ich kann sich nicht abrufen. Auf meine "Eigen" = eigene Begrüßung kann ich nicht mehr umstellen.
    Bei eingegehenden Anrufen wird die Verbindung nach dem 4 mal klingeln automatisch unterbrochen.
    I have a §GS iPhone. Since my recent update to 6.1.3 my voicemail no longer records messages. It always says "voicemail not available". Under "Standard" greeting the Telecom greeting is initiated. However I cannot call up the messages people left on the voicemail. My own "Greeeting" I can no longer switch on.
    Also incoming calls are automatically switched off after the phone rang the fourth time.

    Ja. Es hat funktioniert. Ich hab vor kurzem meine ganze Technik aktualisiert und komplett neu aufgesetzt. Mac mini und MacBook. Auf beiden funktionierte Acrobat. Jetzt nur noch beim Mac mini. Und egal was ich tue, auch das was du vorschlägst, funktioniert nicht. Und das macht mich kirre. Ehrlich!
    Allerdings liegt bei mir auch noch irgendwo ne Creative Suite 6 rum. Ich find sie nur nicht mehr. Vielleicht wäre der Umweg, erst per DVD zu installieren und "vielleicht" einer folgender Aktualisierung, sinnvoller. Ich dreh noch durch, Doc.
    Und das schlimmste ist, dass man von Adobe gar kein ans Rohr kriegt. Man konnte doch mal solche Vorgänge, ähnlich nem Ticker, starten. Das funz leider auch nicht mehr. Da frag ich mich schon für was ich monatlich zahle. Nerv, Dude.

  • Ich habe meine icloud. ID und Passwort vergessen und ich kann nicht meine iphone aktivieren

    Hallo.  Ich hab meine iCloud ID und Passwort. Vergessen. Wie kann ich meine iPhone aktivieren

    See this previous discussion:
    HT1491 How do i get the security...: Apple Support Communities

Maybe you are looking for