Illustrator doc meldet beim öffnen, ein unbekannter fehler ist aufgetreten...help!!!

ein illustrator doc als pdf gespeichert meldet beim öffnen, ein unbekannter fehler ist aufgetreten...help!!!

Aus irgendeinem Grund ist die Datei kaputtgegangen. In den meisten Fällen ist dabei direktes SPeichern auf einen Sevrer die Ursache.  Wenn das hier nicht der Fall war, dann würde ich auf jeden Fall die Festplatte überprüfen sowie die Zugriffsrechte überprüfen unf ggf. reparieren.
Sowie Sicherungskopien anlegen. Man sollte am besten nicht nur eine Kopie einer Datei haben. Auf dem mac geht das mit Time Machine ja vergleichsweise einfach.
Es gibt Rettungsdienste:
z.B. http://www.recoverytoolbox.com/buy_illustrator.html
Aber ich würde mir nicht allzuviel Hoffnung machen.

Similar Messages

  • Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten -42032

    HALLO;
    ich habe iTunes aktualisiert und jedesmal wenn ich den store öffnen möchte kommt die Fehlermeldung :
    Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-42032) und der ITunes Store öffnet sich nicht.
    Musik und alles andere funktioniert.
    Was kann ich tun ?
    DAnke im voraus

    Try this:
    http://support.apple.com/kb/TS1277?viewlocale=de_DE

  • ITunes Meldung "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-42110)."

    Seit einigen Tagen meldet mein iTunes unter Windows 7 bei jedem Start:
    Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-42110).
    Ansonsten scheint aber alles normal zu funktionieren.
    Die iTunes Version ist 11.0.2.26.
    Wie kann ich diese lästige Meldung abstellen?

    Dank der Funktion "More like this" habe ich die Lösung (*nach* Stellen der Frage, seufz) gefunden:
    Den Ordner "C:\ProgramData\Apple Computer\iTunes\SC Info" löschen, Computer neu starten, iTunes starten, die beunruhigende Frage nach der Aktivierung bejahen -> alles wieder gut

  • Apple TV could not be restored. Apple TV konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (14).

    Hi,
    I have an Apple TV, 2nd or 3rd generation (how to find out?).
    It is still on 5.0 as I cannot upgrade it.
    Whatever I do I get the error message that the upgrade did not work.
    What I tried:
    1. standard upgrade
    2. complete restore
    3. restore via iTunes, Apple TV connected via Micro-USB cable.
    In all 3 cases the upgrade looks good initially, the software is downloaded, the upgrade starts. After some time I get the error message "An error occured".
    On the iTunes restore the German error message was "Apple TV konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (14)".
    My translation of the error message "Apple TV could not be restored. An unknown error occured (14)".
    I should mention that the Apple TV works but only with 5.0 functionality.
    Any idea?
    Thanks,
    Tom
    Message was edited by: Tom.1

    This error code is rare, and typically misunderstood.
    I can't disclose details of one way in which error -22 is reproducible with the HFS Plus file system, but your observation – that the problem persists after use of fsck_hfs (with Disk Utility) – is consistent with my assessment that fsck_hfs simply can not detect file system inconsistencies of this type.
    Please note that error code -22 may occur with perfectly good hardware, so anyone in this situation should not rush to assume drive failure.
    You should assume that there has been dataloss from the affected file; that it will be irreparable. If you can, restore from a backup of a point in time before the dataloss.

  • Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (3173)

    Soeben habe ich versucht per iTunes auf mein iPhone 4 das neue OS 5.0 zu installieren.
    Nach Download und Backup bricht die Installation gleich ziemlich zu Begin mit folgender Meldung ab:
    "Das iPhone "Name" konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (3173)."
    Kennt vielleicht jemand den Grund bzw. kann helfen?
    Danke,
    Michael Bohn

    Ich habe es gestern Abend auch cirka 7 Mal probiert, mit dem iPhone 3GS und iPad 2. Aber schon Mal gut zu hören, dass ich nicht der Einzige bin der das Problem hat. Ich hatte immer den selben Fehler wenn das iOS Update hätte geladen werden sollen:
    Hoffentlich habe ich heute Abend etwas mehr Glück.
    Gruss

  • Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1630)

    iTunes konnte nicht nach Uptdates für die Netzbetreiber-Einstellungen Ihres iPads suchen. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1630)
    Update auf IOS 5.0

    Zusatzfrage, da Du ja auch BOB benutzt.
    Wenn ich am iPhone4 auf den App Store klicke, danach auf Updates danach auf gekaufte Artikel
    Dort habe ich die Auswahl "Alle" und "Nicht auf diesem iPhone"
    Auf der Auswahl "Alle" und auf der Auswahl "Nicht auf diesem iPhone" habe ich jeweils 6 Apps aufgelistet und zwar die selben Apps. Tatsächlich habe ich aber 76 gekaufte Artikel. Es werden also unter der Auswahl "Alle" nur 6 von 76 Apps angezeigt.
    Wie seht das bei Dir aus?

  • ITunes konnte keine Verbindung zu iTunes Store herstellen. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.  0x800903.18

    iTunes Connection Problem mit Windows XP.
    Ich erhalte immer folgende Meldung:
    iTunes konnte keine Verbindung zu iTunes Store herstellen. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.  0x800903018
    Internetverbindung funktioniert einwandfrei.
    Was kann das Problem sein????

    Hallo leonieDF,
    vielen Dank. Ich hatte heute mit dem Support von Apple telefoniert.
    Es wurde ein neues Update von ITunes angeboten, welches ich installiert habe. (Muss heute Nacht eigestellt worden sein)
    Der Fehler war noch damit noch nicht behoben. Das Festplattendiensteprogramm könnte das Problem eventuell auch lösen. (Tip vom Support) Das habe ich dann grade gemacht und der Fehler ist jetzt behoben.
    Wie ich grade festgestellt habe hat "leonieDF" diese Lösung auch vorgeschagen.
    Vielen Dank

  • Apple ID bei Maverics im App Store - "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten"

    Hi ihr,
    habt ihr auch das Problem daß am Mac bei der Anmeldung die Fehlermeldung "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten" bekommt wenn ihr z.B. ein Update installieren wollt oder ein neues App laden wollt?
    Die ID ist definitiv richtig eingegeben, da sie auch am Phone und am Pad funktioniert. Nur im App-Store hab ich die Probleme.
    Vielleicht habt ihr ne Lösung für das Problem?
    Gruß
    Jürgen

    Für Fehler 13 ...
    Installieren der   OS X Lion Update 10.7.4 (Client Combo) installiert die App Store für Sie, die helfen können.
    Starten Sie Ihren Mac nach der Combo installiert ist.
    Probieren Sie den App Store.

  • Ich habe folgende Meldung erhalten: Der iPod kann nicht synchronisiert werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (13019). Was jetzt?

    Hallo,
    ich habe folgende Meldung erhalten: Der iPod kann nicht synchronisiert werden. Ein unbekanter Fehler ist aufgetreten (13019). Was muss ich machen, damit ich meinen iPod wieder synchronisieren kann. Grüße

    iTunes: Fehler 13019 beim Synchronisieren

  • IPod doesn't show up in the iTunes menue. iPod couldn't be recovered.failure (1439) occuredAnd iPod "iPod" konnte nicht wiederhergestellt werden Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.

      And iPod "iPod" konnte nicht wiederhergestellt werden Ein unbekannter Fehler (1439) ist aufgetreten
    iPod couldn't be recovered. Failure (1439) occured

  • Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-42110)

    Die Fehlermeldung tritt beim Andocken eines iphone4s und eines ipad Retina auf.
    Die Syncro verläuft problemlos.
    Weiß jemand, was dieser Fehler heißt?

    This helps
    https://discussions.apple.com/message/21323532#21323532

  • Möchte die 5GB Speicher in der iCloud kostenpflichtig um 10GB erweitern. Habe keine Kreditkarte. Habe aber ein Guthaben (per Aufladekarte gekauft) Wenn ich das Upgrade auf 10GB wähle, kommt die Fehlermeldung "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten".

    Gibt es eine Lösung zu meiner Frage? Danke für die Antwort!

    To Chris:
    He wants to buy additional iCloud storage but doesn't have a credit card. When he try's to pay he gets an error message "An unknown error has occurred".
    My German is a little rusty, but it seems he also has something like a debit or gift card that he's trying to use instead.

  • "Die Datei "iTunes Library" konnte nicht gesichert werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-54).

    does somebody knows what this means?
    Thx Marc

    Ich habe es gestern Abend auch cirka 7 Mal probiert, mit dem iPhone 3GS und iPad 2. Aber schon Mal gut zu hören, dass ich nicht der Einzige bin der das Problem hat. Ich hatte immer den selben Fehler wenn das iOS Update hätte geladen werden sollen:
    Hoffentlich habe ich heute Abend etwas mehr Glück.
    Gruss

  • Folgender Fehler tritt auf, wenn ich über mein Macbook pro von itunes auf's Apple TV verbinden will: Beim Verbinden mit dem AirPlay-Gerät „Apple TV" ist ein unbekannter Fehler (-15006) aufgetreten.

    Hallo zusammen,
    ich bin ein kompletter Neuling und versuche seit einiger Zeit die Funktionen vom Apple TV zu nutzen. Aber wenn ich mein Macbook pro mit dem apple tv verbinden möchte taucht folgende Fehlermeldung auf: Beim Verbinden mit dem AirPlay-Gerät „Apple TV“ ist ein unbekannter Fehler (-15006) aufgetreten.
    Ich verzweifle langsam - möchte mir gerne diverse Serien über itunes kaufen und dann über apple TV auf den Fernseher streamen... :-(
    Wir haben es auch schon über den PC versucht - der direkt über Kabel im Netzwerk angeschlossen ist. Aber hier haben wir ein anderes Problem - und zwar laden wir itunes runter, installieren es, aber beim Doppelklick auf das Icon geht das Programm nicht mal auf!
    Auch nicht, wenn ich mit der rechten Maustaste klicke und "Als Administrator ausführen" auswähle...
    Manno... ist doch alles doof... ich erhoffe mir hier etwas Hilfe!
    DANKE!

    Hi,
    boah, ich hab mir einen abgebrochen, aber endlich eine Lösung gefunden!
    Also folgendes funktioniert 100%! ipv6 einfach abschalten.
    Applications > Utilities > Terminal
    To determine what are all of your Mac's network interfaces are, issue the following command: networksetup -listallnetworkservices
    To disable IPv6 for wireless, issue the following command:networksetup -setv6off "Wi-Fi"
    ; to disable IPv6 for Ethernet, issue the following command: networksetup -setv6off "Wi-Fi"
    To re-enable IPv6, use -setv6automatic instead

  • CSS6 Fireworks "Ein interner Fehler ist aufgetreten" Abort with Taskmanager

    Since some days Fireworks don´t start. Error message "Ein interner Fehler ist aufgetreten. Ein interner Fehler ist aufgetreten" comes to screen. Abort is only possible with Taskmanager. All other programms from CSS6 are starting normally.

    Liro_de wrote:
    > Hello Guys,
    >
    > I have downloaded the Trail Version of Fireworks CS3 for
    testing.
    > After i had installed Fireworks i cant start it.
    >
    > I have WindowsXP Pro with SP2 and 2GB of RAM.
    >
    > I also have deinstalled Fireworks and installed again
    but it dont works !
    Perhaps the download was corrupted? Try downloading it again.
    Linda Rathgeber [PVII] *Adobe Community Expert-Fireworks*
    http://www.projectseven.com
    Fireworks Newsgroup:
    news://forums.projectseven.com/fireworks/
    CSS Newsgroup: news://forums.projectseven.com/css/
    http://www.adobe.com/communities/experts/

Maybe you are looking for

  • ID3 Tags Failed to Import?

    Hi everyone.  I recently formatted my MacBook Pro and installed a fresh copy of Mavericks (10.9.5) and iTunes (11.4).  I had backed up my iTunes folder onto an external hard drive before formatting and after re-installing I moved the iTunes folder fr

  • File download from the db.

    Hello, I'm using this standard? procedure to download files from the db. CREATE OR REPLACE procedure DOWNLOAD_MY_FILE_ATTACH (p_file in number) as      v_mime varchar2(255);      v_length number;      v_file_name varchar2(2000);      Lob_loc BLOB; be

  • SP2013 Cascading Lookup in a List

    Hello all I am trying to advertise to my business how SharePoint metadata can replace traditional folder structures, but before I can do this, i need to be able to showcase a multiple level cascading lookup on columns in a list to achieve this. Now,

  • Error ORA-01882: timezone region not found

    Hi, Any one can help on this issue. On Webpage :P129_CRT_START: 20-JUL-2007 11:45 :P129_CRT_TZ: PST8PDT :P129_LOCAL_TZ: Asia/Calcutta SELECT TO_CHAR((SELECT FROM_TZ(CAST(TO_DATE(:P129_CRT_START, 'DD-MON-YYYY HH24:MI') AS TIMESTAMP),':P129_CRT_TZ') AT

  • Creating Staging Area

    Hi all, I am trying to create staging area in R12, when i ran the perl script(adautostg.pl) it was going fine, but when it has asked me to insert Database Disk 2 it says, invalid DVD, i tried from the second set of media pack but same problem arised.