Installationsprobleme bei Flash Player 9.0

Bei einem Rechner schaffe ich es nicht den Flash Player zu
installieren.
Dieser Rechner l�uft unter Windows 2000 Professional
in einer Domain. Wenn
ich mich als Administrator innerhalb der Domain anmelde oder
wenn ich lokal
als Administrator angemeldet bin, und wenn ich dann versuche,
den Player zu
installieren, so bekomme ich folgende Fehlermeldung:
You do not have access to make the required system
configuration
modifications. Please rerun this installation from an
administrators
account.
Bei keiner anderen Programminstallation hatte ich unter den
gegebenen
Bedingungen ein solches Problem.
Auch auf den anderen Rechnern, die ich innerhalb der Domain
verwalte, hatte
ich bei der Installation von Flash Player dieses Problem.
Was k�nnte dahinter stecken?
Gruss Struck

Ive also been having this problem/bug in Firefox 2 and 3 for
a while.
While watching a Youtube video or any other video site, the
video will suddenly stop and freeze Firefox after a total of
watching about 15 min of content.
However, i have not been able to use Internet Explorer
sometimes any .exe after this bug happens.
along with not just videos but other sites using flash player
related material. The only way to repair my computer temporarily is
to restart my computer and restrain myself from using flash player.
Also, I attempted to resolve the issue by downgrading my
player to 9,0,45,0 only to fail.
My computer Specs are:
Windows XP Professional
Intel Pentium D  2.79 GHz 2.50GB of RAM
NVIDIA GeForce 8600 GT
Free: 3.73 GB/69.79 GB

Similar Messages

  • Problem Flash Player bei IE 11 mit HP Solution Center+Datei Flash.ocx

    Hallo
    ich versuche ein für mich sehr schwieriges und komplexes Problem zu lösen und bitte um Tipps oder Hilfe.
    Gerät: Notebook / Windows 8.1  - früher Vista....und HP Drucker und ich bitte um Entschuldigung für die lange und komplexe Schilderung
    da ich schon mit sehr langen und wiederholt fehlgeschlagenen Lösungsversuchen und Suchen in diversen und HP Forum
    recht ratlos bin.
    Ausgangspunkt als zeitliche Folge von Ursache und Wirkung kann ich schlecht rekonstruieren. Entweder hängt es damit zusammen, dass ich ausser Chrome und IE noch Firefox Browser installierte bzw. auch das letzte neues Software-Treiber- Update von HP installiert wurde oder auch nach einem Microsoft Update KB 3001237 vom 16.10.
    Das Problem zeigte sich vordergründig im fehlerhaften Aufrufen des HP Solution Centers meines All in One Druckers Officejet 6500 E709a.Ein Fehlerprogrammbild namens HPdirec. exe gibt die Fehlermeldung aus: '
    C....Windows System 32\ Macromed\ Flash\Flash.ocx ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut oder wenden Sie sich ...an Ihren Systemadministrator oder Softwarelieferanten..
    Im nur starr auftauchendem schwarzem Solution Fenster heisst es 'dass die auf Ihrem Computer installierte Version des Flash Players nicht mit dem Internet Explorer verwendet werden kann.'
    Dann Link-Hinweis auf Adresse Adobe usw.
    Dort wird mir aber lediglich nach mehreren Klicks mitgeteilt, dass der Flash Player bereits im IE integriert bzw. installiert sei.
    und wenn ich doch hartnäckig und laienhaft versucht habe ,einen Adobe Flash Player ausfindig zu machen und downgeloaded hatte und ihn dann installieren wollte, entpuppte es sich als nicht installierbar bzw. das KB-Update von Microsoft (siehe oben)
    In den AddOns des IE finde ich unter Name 'nicht verfügbar'  und Herausgeber 'nicht verfügbar' lediglich einen 'Shockwave Flash Objekt' als aktiviert - kein weiteres AddOn und unter Sicherheit ist kein Haken bei AktiveX-Filterung...
    Unter dem Ordner C...... Windows\System32\Macromedia\Flash finde ich
    nur
    activex.vch
    Flash64_15_0_0_189.ocx
    FlashInstall.log
    FlashUtil64_15_0_0_189_ActiveX.dll
    FlashUtil64_15_0_0_189_ActiveX.exe
    FlashUtil64_15_0_0_189_Plugin.exe
    NPSWF64_15_0_0_189.dll
    plugin.vch
    aber nirgendwo ist dort und auch (Suche gestartet) im C:\Laufwerksverzeichnis die oben in der Fehlermeldung angegebene Datei Flash.ocx zu finden.
    Zunächst hatte ich diese Fehlermeldung nur mit meinem HP Solution Center gekoppelt, aber
    die  Meldung tauchte auch woanders auf. Ich habe nach unendlich vielen Versuchen mit Deinstallation, Installation - IE Deaktivierung - Aktivierung drei Cleaner Tools laufen lassen in der Hoffnung, dass durch Bereinigung alter oder fehlerhafter Registry Einträge das Problem von alleine resetten würde.
    Und ausgerechnet bei dem Tool Wise Registry Cleaner tauchte die gleiche Fehlermeldung auf wie oben nur mit einer anderen Bezeichnung vor dem .EXE - und im Hintergrund als zunächst starres Bild die Umrisse vom Menü des Tools.
    Jedoch: Als ich lediglich auf den OK Button der Fehlermeldung drückte, wurde das Tool Menü vollständig geladen und ich konnte damit arbeiten, im Gegensatz zu dem HP Solution Center.
    Ich benötige aber das Menü des HP SC um im Besonderen die Scan- und Speicherung Funktion des Geräte zum PC hin zu nutzen und auch andere Funktionen des Multi-Druckers gebrauchen zu können.
    Danke für eine Reaktion gleich welcher Länge und Art auch immer im Voraus...!!!

    1.   Re: Problem Flash Player bei IE 11 mit HP Solution Center+Datei Flash.ocx  
        玩玩 无聊     2014-11-6 下午11:49  (回复 ackibaun)    
    Thank you for taking our survey. We value your feedback.
    If you need help, we want to hear from you.

  • Flash Player 12: Probleme bei Installation

    Hallo,
    habe gerade versucht, Flash Player upzudaten auf die neue Version 12. Leider scheinen die Installer von dieser Seite (http://get.adobe.com/de/flashplayer/) nicht richtig zu funktionieren. Auf meinem 64-bit-Desktop-System (Win 7 Pro) lief alles problemlos, aber auf meinem Laptop (32-bit Win 7 Pro) erhalte ich ständig diese Fehlermeldung: "Bei der Installation sind Probleme aufgetreten. Ein Fehler ist aufgetreten. Schließen Sie dieses Fenster und starten Sie das Herunterladen erneut." Kennt das Problem jemand? Liegt es an meinem Laptop, am Installer oder ist es ein ganz anderes Problem?
    Die Offline-Installer haben sowohl auf dem Laptop als auch auf meinem Desktop-System problemlos funktioniert.
    Würde mich über eine Antwort (am besten mit Problemlösung) sehr freuen.
    Danke

    Where to confirm that Safari plug-in includes this Flash Player:
    Where to confirm it's enabled:

  • Flash Player meldet sich bei jedem Internetaufruf mit update, obwohl dieser erst kurz vorher erfolgt ist.

    Bei jedem Internetaufruf - über Firefox, Internet Explorer, AOL - meldet sich sich der Flash Player über die Benutzerkontensteuerung mit angeblichem Update, selbst dann, wenn der letzte Update erst fünf Minuten vorher erfolgt ist.
    Ausserdem wird die Benutzerkontensteuerung wegen der Update-Meldung bei exklusiv im Vordergrund laufenden Programmen ohne Internetzugriff im Hintergrund aufgerufen und bringt so das im Vordergrund laufende Programm zum Absturz.
    Das Phänomen tritt seit Version 12 an meinem Windows 7 Rechner auf, nicht aber an meinem Windows 8.1 Notebook und auch nicht an den anderen beiden im Netzwerk befindlichen Windows 7 Rechnern.
    Ich habe mehrfach den Flash Player deinstalliert und neu installiert und zur Zeit auf "Nie nach Updates suchen" eingestellt (Verwende den Alternative Flash-Player Auto-Updater) und trotzdem wird ständig die Benutzerkontensteuerung vom Flash Player aufgerufen.
    Mir würde es schon reichen, wenn mir jemand eine Alternative zum Flah Player nennen könnte...
    Derzeitige Version 13.0.0.206

    Ich habe das gleiche problem....ich hoffe auf eine schnelle loesung...

  • Flash player funktioniert nicht bei Internet explorer 9...

    ...mein Englisch ist leider zu schlecht....denn im englischsprachigen Forum scheint dieses Problem auch schon bekannt zu sein..aber so richtig "DIE" Lösung hat  noch keiner gefunden..:-(
    also: ich habe seit 2 Tagen den IE 9 und bin dermaßen genervt...ich habe gefühlte 300 mal den flash player installiert und deinstalliert und manuelle Installation etc...
    es funktioniert einfach nicht...
    was kann ich tun??
    hat jemand den ultimativen Tip?
    Danke!
    Gruß
    ninnananna

    also, ich verwende die 64bit version, aber auch mit der 32bit Version hat es nicht geklappt, es hängt sich irgendwie auf...
    habe alle möglichen Tipps zur Fehlerbehebung schon durch, es ist echt zum Mäusemelken...
    wo genau setzte ich den browser auf seine Standarteinstellung zurück? ( davon abgesehen, daß ich ja nichts verstellt habe..)
    momentan surfe ich mit google chrome, da funktioniert es...
    alles Käse...
    Gruß
    ninnananna

  • Flash-Player installieren und de-installieren gehen nicht, warum bleibt der download bei 25-30% stecken?

    Ich habe einen veralteten Flash Player, aber e es ist nicht möglich weder ein update noch eine De-Installation zu vollziehen (iMac)
    Was muss ich machen?
    N I K 
    [email protected]

    Ich hab die Lösung: einfach hier klicken und es wird viel besser
    http://fpdownload.macromedia.com/pub/flashplayer/latest/help/install_flash_player_osx.dmg

  • Flash Player Installationsproblem nicht genügend Speicher

    Hallo,
    ich wollte Flash Player installieren, wurde verweigert: "nicht genügend Arbeitsspeicher"
    Betriebssystem Windows XP, Firefox neuester Version, Festplatte C:  77 GB, 412 MB frei, Programm braucht laut Anzeige aber nur 18,2 MB.
    Ich habe zur Sicherheit extra den alten Flash Player deinstalliert. Gleiche Anzeige! Ich habe dann mit dem Adobe-Tool auf Vorhandensein von Flash Player getestet, angeblich ist er da (Flash Player Plug in). Nicht in der Programm-Liste zu finden, nicht beim Suchen in den Partitionen C und F: mit Windows Explorer zu finden, nun sitz' ich da!
    Bin für jeden Tipp dankbar.
    speidergutt
    Message was edited by: Wolfgang Klug

    Probiere erst einmal eine ältere Version z.B. 11.2 ob die funktioniert. Ich habe aus Interesse mal die aktuelle 14.0 auf meinen virtuellen Test PC getestet (Win 2000) ging nicht. Die 11.1 geht noch unter Win 2000.
    DIe Alten Versionen sind hier:
    http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/archived-flash-player-versions.html
    und da aus der Zip die ...win.exe nehmen.
    z.B.
    (Released 8/12/2014) Flash Player 11.2.202.400 (32.38 MB)

  • Installationsfehler bei der neuesten Flash Player Version für Mac OS X Yosemite

    Hello
    I've tried a lot now to install the the new version of the Flash Player but nothing helped.
    However, neither the update, even an uninstall and then reinstall, or an installation in the Save worked mode (offline version).
    My gatekeeper is configured correctly and I also deleted all Flash Player files from various folders on my computer.
    What should I do now?
    Thank you
    Markus

    Try the offline installer:
    http://fpdownload.macromedia.com/pub/flashplayer/latest/help/install_flash_player_osx.dmg

  • Adobe flash player - webcam bild verpixelt,wenn ich sende

    hallo
    nun ich habe seit etwa einem Jahr ein Problem mit dem Adobe flash player.Bin schon am verzweifeln und hoffe dass jemand hier eine Idee hat was ich noch tun könnte.
    Mein Problem:
    Ich kann mit meinem Adobe flash player ohne Probleme Inhalte aufrufen in deutlicher und guter Qualität. Mein Flash Player wird ordentlich erkannt und in neuesten firefox,internet explorer oder chrome gut wiedergegeben.
    Sobald ich aber mit den flash player meine eigene webcam aufrufe möchte mit einem web browswer wird mein eigenes Bild ordentlich erkannt UND ist sehr verpixelt/undeutlich.
    Mein aktuelles System:
    Windows 7 Home 64bit
    Internet Explorer 9 in 32bit
    Firefox 10
    Google Chrome 16
    kaspersky 2012
    Logitech HD webcam c910
    Many Cam Software ...die neuste version
    Adobe Flash Player 11.1.102.55
    NVIDIA GeForce GTX 560 Ti
    VDSL 50.000 von der Telekom
    8 gb arbeitsspeicher
    Was ich bereits versuchte:
    - in den flash Einstellungen schon alles mögliche ausprobiert..auch die Hardware Beschleunigung aktiviert und deaktiviert.
    Dort fiel mir aber etwas seltsames auf....wenn ich auf mein webcam bild recht klicke und versuche die qualität zu verstellen (steht auf Hoch) sehe ich nicht wirklich ein Unterschied zwischen Hoch und Niedrig..
    - hab kaspersky komplett deaktiviert, Neustart ohne dass kaspersky aktiv war ..ohne Erfolg
    . in den webrowswer alle relevanten Einstellungen versucht ..ohne Erfolg
    - meine logitech webcam ausgetauscht zu Test Zwecken mit einer anderen webcam von Microsoft,weil ich dachte es liegt an logitech
    - Zugriffs Berechtigungen in der windows Registrierung überprüft..alles ok dort ..also wieder ohne Erfolg
    - mein DSL Router ausgetauscht und die Firewall auch dort deaktiviert..ohne Erfolg
    - dass DSL Kabel komplett erneuert..auch wieder ohne Erfolg
    - hatte ich mir einen neuen Computer mit dem aktuellen Betriebsystem angeschafft ( hatte vorher Vista 64bit)..die Installation in Standard gelassen und den aktuellsten flash player installiert weil ich dachte es liege vielleicht an einer anderen Software ....jedoch auch wieder das selbe Problem..brachte kein Erfolg
    - die Grafikkarte wurde ausgetauscht beim PC Wechsel ...und wieder nichts
    - den Adobe flash player mehrmals ordentlich deinstalliert mit Hilfe vom ADOBE Deinstallations Programm
    - mein computer arbeitsbereich nach störenden geräten überprüft
    - die Webcam USB Steckplatz öfters gewechselt zum Test
    - an meinem laptop mit intergriertet webcam und vista 32 bit geht es wie es sollte...hmm..jedoch nicht bei meinen grossen rechner
    Was auch wichtig wäre zu erwähnen, wenn ich meine webcam über die logitech software aufrufe oder der Many Cam Software wird mein Bild glasklar wiedergegeben.
    In skype oder yahoo messenger sehe ich mich selbst auch deutlich ohne verpixelung..meine freunde klagen dor auch nicht über ein deratiges bild wie ich es sehe sobald ich über einen web rowser sende. Mit dem Adobe Flash Media Live Encoder wird übrigens meine webcam auch deutlich wiedergegeben.
    Das eigenartige ist, dass ein neues Betriebsystem und Computerwechsel mit anderer Hardware kein Erfolg brachte.
    Ich googelte bereits wochenlang doch ich fand keine annähernd ähnliches Problem irgentwo.
    Dachte ja auch schon dass es am 64 bit windows sytem liegen würde, doch der flash player ist ja auch dafür inzwischen tauglich. Oder sollte das windows 64bit system von vista und window 7 doch schuld sein ??
    hab' mal zwei snapshoots von einer webcam test seite gemacht, damit ihr das problem selbst sehen könnt.
    Es ist sicherlich kein weltdrama, doch es stört mich und es nervt mich
    Sooo..nun hoffe ich, das irgendwer vielleicht eine zündende idee hat, was da falsch läuft.
    Hilfeeeeeeeeeee !

    Use the offline installer http://fpdownload.macromedia.com/pub/flashplayer/latest/help/install_flash_player.exe

  • Flash Player 11 Download Time Out???

    Mein System ist Windows XP 32-bit. Von gestern auf heute konnte ich weder online Filme ansehen noch Facebookspiele spielen. Ich habe herausgefunden das es daran liegt, dass meine Flash Player Version zu alt war. Also habe ich die alte deinstalliert und mir die 11er runtergeladen. Allein die Rar Datei runter zu laden hat mich schon 1 Std gekostet. Das entpacken plus starten der Installation dann nurnoch ein paar Sekunden. Der Download hat wunderbar geklappt, bis er 12% erreicht hat. Dann passierte eine Weile nichts mehr und dann wurde angezeigt "Download Timeout" Als einzige möglichkeit wurde mir angeboten die Installation abzubrechen. Was ich auch gemacht habe. Die Rar Datei war gelöscht. Seit dem habe ich es ettliche male versucht, auch von anderen Seiten als der Adobe Seite aber bis jetzt nur mit dem Erfolg das es varriert ob bei 12, 14 oder 15% diese Meldung erscheint. Mein PC ist seit dem auch extrem langsam geworden. Kann mir jemand helfen? P.S. Komme aus Deutschland falls das von nöten sein sollte LOL
    Danke!!

    I uninstalled yet again and tried reinstalling using the link you provided .
    The installer downloaded successfully.  It then retrieved succussfully.  then the installer tried installing and stopped at 12%.
    Then it gave me the time out error....
    And finally the unsuccessful installation message.
    I have made sure Active X is not checked in tools, I have made sure all settings in Internet Option are set as Adobe said (in regards to scripting, etc both in Trusted Zones and Internet Options), and Windows Firewalls, etc were all turned off. 
    I have tried this about 30 times now over the ast 4 nights and would appreciate anybody letting me know if they have a solution.
    Thank you
    Rob

  • 64-Bit Flash-Player (Language: German - Deutsch)

    Hallo,
    mittlerweile werden viele Computer mit 64-Bit Windows 7 ausgeliefert, wobei dort auch ein 64-Bit Internet-Explorer gibt. Seit 2009 setzt sich langsam die 64-Bit Technologie auch bei den Betriebssystemen durch, da diese doch einige Vorteile gegenüber 32-Bit-Betriebssysteme haben. Einige Unternehmen schaffen es jedoch nicht, dafür Anwendungen zu liefern. Bis dato hat es ein Weltunternehmen wie Adobe es nicht geschafft, als Marktführer ein 64-Bit Flash-Player auf den Markt zu bringen. Microsoft ist mit Silverlight viel weiter, so dass Adobe aufpassen muss, dass es in diesem Marktsegment wichtige Marktanteile verliert und den Markt Microsoft überlässt und dann nicht nur die Marktführerschaft einbüßt. Schade eigentlich, denn wer Softwarepakete für 5000 € programmiert, der muss die Zeichen der Zeit erkennen, denn in einem Jahr werden Softwareschmieden daran gemessen, ob sie Produkte anbieten können, die auch 64-Bit nativ unterstützen und nicht nur im Kompatibilitätsmodus laufen.
    XP machte den Anfang, aber mit Vista war abzusehen, dass sich in naher Zukunft die 32-Bit Technologie zum alten Eisen gehört. Selbst in der OpenSource-Gemeinde ist man sich da einig; bei Linux wird dies noch schneller geschehen wie bei Microsoft.
    Ich bitte die Fa. Adobe dazu Stellung zu nehmen, da sie eigentlich die beste Technologie für Webdesign bietet, aber scheinbar den Anschluss verpasst, was echt schade wäre. Mit der Übernahme von Macromedia hätte man schon längst ein solches Produkt entwickelt haben müssen. Ich denke, dass ich mit dieser Meinung nicht alleine dastehe.
    Gleichzeitig habe ich die Bitte, da ich nur sehr schlecht Englisch spreche, diesen Text zu übersetzen, damit sich noch mehr Teilnehmer an der Diskussion beteiligen.
    mfg
    gothicbear-saar

    Hello, This is the Flash Player International Forum in your language and you may want to use that:
    http://forums.adobe.com/community/international_forums/deutsche
    Thanks,
    eidnolb

  • Adobe Flash Player Inhalte werden nicht angezeigt

    Hallo, ich bin hier gerade am verzweifeln. Bin gestern aus dem Urlaub zurück und wollte heute ein paar stream´s gucken. Diese funktionieren leider nicht und selbst der PC ist sich unsicher ob ich Flash Player installiert habe oder nicht. Auf diesem Link sieht man, dass mir gezeigt wird, dass es installiert ist http://gyazo.com/ded8d3a3edee81be2ba8be7845b5159c  diese wiederrum nicht http://gyazo.com/a6f634ce55bc3ea7caf6301b5c66ef71 .
    Youtube Videos funktionieren bei mir aber z.B. Streamcloud videos werden mir so angezeigt http://gyazo.com/5d5617ea6bcdc7b3166fa968f849ffb4 . In "Programme und Funktionen" wird flash player angezeigt http://gyazo.com/894487f1b0a22aa2d4f5cb4cf1058189 .
    Unter Addons wird es mir auch angezeigt http://gyazo.com/eb8022322f0f2ea8be31c1028019f667
    Ich habe es bereits mit mehreren Browsern versucht IE Opera FF und auch die Neuinstallation von FF und Flash Player hat nicht funktioniert, da mir auf der adobe seite mir kein download button angezeigt wird http://gyazo.com/087c7b79cf5e9601464c3c359ec838b3 , musste ich bereits über ein anderes Forum mir Flash Player herrunterladen.
    Ich benutze Windows 7 Home Premium und Norton 360 Premier Edition. Ob es damit zusammenhängt, dass mir evtl. Windows updates fehlen kann ich nicht sagen, da er bei mir nicht patcht und auch das Fix It tool von Microsoft mir nicht helfen konnte, sollte da einer mehr drüber wissen hätte ich dass auch gerne beantwortet. http://gyazo.com/f7407d7c9dd230aea5e4652fc1b36ee3
    Ich bedanke mich schonmal für alle Antworten und gebe gerne mehr Informationen sollten diese nötig sein.
    MFG Christoph

    Flash Player Help | Installation problems | Windows
    Uns ansonsten kann man ja auch einfach Chrome verwenden...
    Mylenium

  • Problem mit Adobe Flash Player

    Hallo!
    Ich habe ein großes Problem:
    Der Adobe Flash Player lässt sich bei mir nicht installieren.
    Ich kann die Datei herunterladen, sie jedoch nicht installieren. Die Installation startet zwar, aber nichts passiert.
    Was soll ich tun?
    Bitte um Hilfe!!!
    PS: Es ist bei allen Versionen des Adobe Flash Players das selbe Problem.

    Hallo bla bla bla,
    wurde gestern an meinem Notebook auch aufgefordert, den Adobe Flash Player zu installieren und 2x blieb die Routine hängen, bis ich die Option manuell installieren wählte - dann liefs.
    Bei mir auf Vista Home Premium
    Und bei dir?
    Gruß
    Bernhard

  • Flash-Player muss nach jedem Start von FF neu installiert werden

    Hallo,
    Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass der Flash-Player nach jedem aufrufen von Firefox neu installiert werden muss, um z.B. Youtube Videos, oder Flash-Chats anzuzeigen.
    Wenn ich den Player dann neu installiert habe lässt sich Firefox genau einmal mit dem Icon auf dem Desktop oder Schnellstartleiste öffnen, dann, wenn dieses Fenster geöffnet ist aber nur noch per Datei->Neues Fenster. Dieses Problem besteht nur bei FF, nicht bei Opera oder IE.
    Ich habe Windows Vista 64-Bit, und die aktuellste Firefox Version.
    Wenn zur Problemlösung noch weitere Angaben nötig sind geb ich diese natürlich hier an. Ich wäre allen, die mir helfen können sehr verbunden, denn ohne Flash-Player geht bei mir nicht wirklich was...
    Viele Grüße,
    Sebastian

    Kann mir niemand helfen?

  • Adobe Flash Player Version sicher?

    Hallo zusammen,
    man liest in letzter Zeit einiges über Sicherheitslücken im Adobe Flash Player:
    Adobe Security Bulletin APSB15-01 (Flash Player /Englisch)
    http://helpx.adobe.com/security/products/flash-player/apsa15-01.html
    Adobe Security Bulletin APSB15-02 (Flash Player Englisch)
    http://helpx.adobe.com/security/products/flash-player/apsb15-02.html
    Heise Security Online Artikel vom 22.01.2015
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/Flash-Player-deaktivieren-Sicherheits-Update-laesst -kritische-Luecke-offen-2526789.html
    unser System:
    Betriebssystem Clients:   Windows 7
    Betriebssystem Server:   Windows Server 2008
    Adobe Flash Player Version:  14.0.0.125
    Virenschutz: F-Secure Internet Security 11.5
    Firewall + Proxy ist im Einsatz
    Wo kann überprüft werden, ob schwerwiegende Sicherheitslücken bestehen?
    Wer kann sagen, ob die Kombination aus den oben genannten System betroffen ist?
    Ich würde mich um Rückmeldungen freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    florians1992224

    florians1992224 wrote:
    Adobe Flash Player Version:  14.0.0.125
    Alles was ich sagen kann ist dass Ihre Flash Player version ziemlich alt ist (Juni 2014).
    Die neueste Version bei der alle bekannten Sicherheitslücken geflickt sind ist 16.0.0.193 (27. Januar 2015).
    S. http://helpx.adobe.com/security/products/flash-player/apsb15-03.html

Maybe you are looking for

  • Uncaught exception raised in Open Directory client-side plugin

    I am having an issue whenever I try to access my Open Directory. It says Uncaught exception raised in Open Directory client-side plugin. In updateConfigurationViewFromDescription: NSInvalidArgumentException *** - [NSplaceholderMutableString initWithS

  • Video Issues in iPhoto Slideshow

    Hello Everyone, If anyone could help me out with the following problem I would greatly appreciate it: I am creating a slideshow in iPhoto, I have a combination of photos and short video clips within this particular slideshow.  I have the slideshow st

  • Are all versions of mac 10.6 compatible with Photoshop CS4?

    are all versions of mac os 10.6 compatible with Photoshop CS4?

  • Bursting to etext

    Hi All, I am using BIP (5.6.3) embedded in Apps (12.1.2). I am trying to use the bursting functionality to produce an etext file. Below is my bursting control file: <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?> <xapi:requestset xmlns:xapi="http://xmlns.orac

  • Photoshop and PDF question

    Hi, I have purchsed photoshop and currently have in design on trial. Our company has a 40 page brochure and we want to place this on our website. I have noticed several other websites that allow you to flip the page with the flip effect, just looking