ITunes geht nicht auf I pad 3 seit iOS 7

Seit ich iOS 7 habe geht iTunes nicht mehr obwohl ich gutes Internet WLAN u.s.w habe. Mit dem MacBook komme ich in den iTunes Store.
Der IPod und das I Phone geht bei einem Kolegen auch nicht und er hat die gleichen Vorraussetzung
Danke im Voraus für die Tips

HI, falls das Problem nicht bereits gelöst ist, hier die Lösung:
Unter Einstellungen - Safari - Cookies blockieren auf nie stellen oder "von Dritten oder Werbeanbietern " setzen. Dann sollte es wieder gehen. Bei mir waren die Cookies blockiert mit "Immer".
Jetzt funzt es wieder.
Greetz

Similar Messages

  • Warum lässt sich der Audio Podcast nicht auf meiner Web Seite abspielen

    Warum lässt sich der Audio Podcast nicht auf meiner Web Seite abspielen

    das gleiche ist bei mir heute morgen, nach dem update auch passiert.
    habe bis jetzt nur gelesen, das der Server wegen diese .htacess Datei  z Bsp. bei Telecom nicht zulässig ist.
    lade ich jedoch meine Dateien mit einem externes ftp-prog. geht alles.
    finde auch keine Einstellungsmöglichkeit in Muse, um dieses unterbinden zu können.

  • Verbindung mit itunes store nicht möglich,schon seit 2 wochen...hab schon alle tipps durchgeführt aber kalappt wieder nichttttt

    verbindung mit itunes store nicht möglich,schon seit 2 wochen...hab schon alle tipps durchgeführt aber kalappt wieder nichttttt

    Hier wurde folgendes als Lösung vorgeschlagen, was bei mir funktioniert hat.
    Anleitung:
    1. Alle Apps richtig schliessen (2xHome-Taste und ganz schliessen)
    2. Einstellungen --> Allgemein --> Zurücksetzen --> Netzwerkeinstellungen
    Hinweis aus dem Handbuch:
    Beim Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen wird die Liste mit allen
    bisher benutzten Netzwerken und VPN-Einstellungen entfernt, die
    nicht mithilfe eines Konfigurationsprofils installiert wurden. WLAN wird
    deaktiviert und dann wieder aktiviert. Dabei werden alle eventuell
    vorhandenen Verbindungen zu Netzwerken getrennt. Die Einstellungen für
    WLAN und die Option „Auf Netze hinweisen” bleiben aktiviert.
    Wenn Sie VPN-Einstellungen entfernen wollen, die mithilfe eines
    Konfigurationsprofils installiert wurden, müssen Sie „Einstellungen“ >
    „Allgemein“ > „Profil“ und danach das zu löschende Profil auswählen
    und auf „Entfernen“ tippen. Dadurch werden außerdem alle anderen
    Einstellungen und Accounts im Zusammenhang mit diesem Profil gelöscht.
    --> Das iPhone startet neu ...
    3. Einstellungen --> Allgemein --> Datum&Urzeit --> Datum ein paar Jahre vorstellen
    4. AppStore starten und auf Updates gehen --> Jetzt kam bei mir die Fehlermeldung das keine Sichere Verbindung hergestellt werden konnte, da das Datum falsch eingestellt ist.
    5. AppStore ganz schliessen (2xHome-Taste und ganz schliessen)
    6. Datum wieder richtig einstellen
    7. AppStore starten auf updates ... bei mir ging es dann ab dem Punkt wieder!

  • Die deinstalation von Itunes geht nicht, er sucht nach dem itunes .msi. Pfad wurde angegeben, funktioniert trotzdem nicht.

    Die deinstalation von Itunes geht nicht, er sucht nach dem itunes .msi. Pfad wurde angegeben, funktioniert trotzdem nicht.

    Download the Windows Installer CleanUp utility from the following page (use one of the links under the thingy on the Major Geeks page):
    http://majorgeeks.com/download.php?det=4459
    To install the utility, doubleclick the msicuu2.exe file you downloaded.
    Now run the utility ("Start > All Programs > Windows Install Clean Up"). In the list of programs that appears in CleanUp, select anyiTunes entries and click "Remove", as per the following screenshot:
    Quit out of CleanUp, restart the PC and try another iTunes install. Does it go through properly this time?

  • HAaaallo :D also ich hab gestern 2 lieder runtergeladen und nun steht bei einem EXPLICIT und diese geht nicht auf mein I pod

    HAaaallo also ich hab gestern 2 lieder runtergeladen und nun steht bei einem EXPLICIT und diese geht nicht auf mein I pod

    habe das EXPLICIT wegbekommen
    oben links
    Einstellungen      dann Kindersicherung dannach Altersbeschränkung weg klicken

  • Warum geht modern combat 3 fallen nation nicht auf i Pod 3 iOs 4.2.1

    bei mir geht das spiel nicht auf den iPod da steht ist mit dem iPod nicht kompatibel was nun???

    Most apps require 2 or 3 times the space for installation.
    You would likely need 4 - 6 GB in order it install this app.

  • ITunes geht nicht mehr

    Hallo,
    ich habe das gefühl das seit dem es die iOS 5 mein itunes Probleme macht????
    Wenn ich iTunes anmache kommt sofort  "iTunes funktioniert nicht mehr" und dann "Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. DasProg wird geschlossen... "
    Mittlerweile habe ich herausgefunden das ich iTunes öffnen kann wenn das Internet aus ist, sobald ich aber wieder am Netz bin kommt diese Meldung.
    Als Info Firewall ist aus ich bin Admin alle Ports sind offen... vorher ging es ja aber nun...
    Freundlicher Gruß
    Tone Melone

    Danke, für Deine Antwort.
    Die Bewertung der Titel direkt auf dem iphone habe ich gesehen.
    Bisher war es so, wenn ich Musik über die Freigabe gehört habe, konnte ich die Titel mit dem iphone auch bewerten und die Bewertung wurde gleichzeitig auf die Bibliothek übertragen.
    Diese Sache fand ich prima. Da mußte ich nicht erst die Titel auf das iphone übertragen und hinterher wieder syncronisieren, oder nicht am Rechner sitzen bleiben.
    Bis zum letzten update ging das ja auch prima. Hatte jetzt nur gedacht, das ich es einfach nicht finde.

  • Warum kann ich keine Bilder auf PC übertragen seit  IOS 7.1?

    Seit IOS 7.1 geht der LED Blitz bei einkommende Nachrichten nicht mehr. Und Bilder lassen sich auch nicht auf einen PC übertragen ?

    Guten Tag,
    Könnte diese versuchen ...
    Konvertieren Mails ...
    http://www.weirdkid.com/products/emailchemy/
    http://www.cosmicsoft.net/emlxconvert.html
    Auch könnte Thunderbird auf dem PC zunächst versuchen, dann auf Thunderbird auf dem Mac ...
    Die Antwort auf die Outlook-Mail-Migration Frage ist: Thunderbird.
    Installieren Sie einfach Thunderbird auf Ihrem Windows-Umgebung neben Outlook und verpflichten sich, alle Import aus Outlook Anregungen während der Installation erhalten. Thunderbird speichert sowohl online als auch Offline-Inhalte in die lokale Anwendung Data-Ordner in Ihrem Home-Verzeichnis.
    C: \ Dokumente und Einstellungen \ [USER] \ Anwendungsdaten \ Thunderbird \ Profiles \ [PROFILE] \ Mail \ ..
    Die. MSF und die entsprechenden Dateien, die nicht über eine Beendigung sind, was Sie bewegen sich über Ihren Mac brauchen. Mail.app hat eine "Postfächer importieren ..."-Funktion, die Sie verwenden können, um sie in Ihrem lokalen mail.app Setup enthalten.
    Während meiner eigenen Migration merkte ich, dass nicht alle Dateien (die jeweils einen Ordner aus Outlook) für den Import angeboten wurden. Dies scheint Dateigröße verwandt sein. Die Lösung ist hier, um sie in Artikel unter 1 GB in Thunderbird aufgeteilt, bevor sie an den Mac. Beachten Sie, wenn Sie z. B. geteilt eine 1,2 GB-Datei in zwei 600MB Dateien, die Sie haben, um sie, bevor er komprimieren, da sonst die Dateigröße ändert sich nicht.
    Auf diese Weise habe ich erfolgreich migriert 18'972 E-Mails aus Microsoft Outlook auf Windows zu Apple Mail auf OS X Leopard. Alle an der Spitze meiner Finger durch Scheinwerfer natürlich.
    http://blog.wohlrapp.com/2008/07/migrating-mail-archives-from-microsoft-outlook- to-apple-mail/

  • HT4623 Das Geht nicht auf mein iPad was soll ich den noch machen

    Also ich will auf ein iPad IOS 6 runter holen aber es Geht nicht ! Ich hoffe sie können mir helfen?!

    If you have the original iPad, you cannot download iOS 6. iOS 5.1.1 is the most up to date iOS that you can run. If you have an iPad 2, 3 or 4, you can update to iOS 6.1.2.
    If you are trying to update and you are having problems, please explain what is happening.

  • Mein Itunes geht dauernd auf, nachdem ich es beendet habe. Was tun?

    Ich nutze Itunes 10 (10.6.3.25) und es poppt dauernd auf, nach dem ich es beendet habe.
    Trotz mehrmaligen löschen und neu installiern ging es nicht. Denn man muss ja bei der Installation Itunes schliessen, aber da dies ja nicht geht, steht immer eine Fehlermeldung dran.
    Vielleicht hängt es mit dem Betriebssystem zusammen?! Ich nutze Windows XP
    Was tun?

    Trotz mehrmaligen löschen und neu installiern ging es nicht. Denn man muss ja bei der Installation Itunes schliessen, aber da dies ja nicht geht, steht immer eine Fehlermeldung dran.
    What does the error message say? (Precise text, please. No need to give an English translation.)

  • Itunes reagiert nicht aufs handy ich kann nichts mehr synchronosieren

    wenn ich was in die Mediathek Speichere und dann mein iPhone synchronisieren will funktioniert es nicht!!!
    was kan das sein????

    Hi,
    nach Rücksicherung der iTunes Version 11.1 (126) funktioniert es  wieder fehlerfrei auf allen Rechnern.
    Auf dem alten MacMini mit 11.1.2 (31) klappts auch
    Warten wir also auf das nächste Update.
    System: iMac, 3,4GHz,i7,8Gb und 2,66GHz Intel Core 2 Duo ,4Gb

  • Sim slot geht nicht auf

    wie oben beschrieben geht mein sim karten slot beim ipad 2 nicht mehr auf.
    habe alles probiert mit büroklammer und dem apple tool ber nichts geht mehr.

    Hallo,
    mir geht es so mit Indesign.
    Bei mir hilft Folgendes:
    Rechter Mausklich auf das Symbol in der Taskleiste und den Befehl "Wiederherstellen" oder "Maximieren" wählen.
    Und voilà - die Hilfe geht auf.
    Freundliche Grüsse

  • Meine Hilfe geht nicht auf

    Hallo,
    Meine Photoshop Hilfe lässt sich nicht öffnen - es erscheint zwar das Symbol in der Task-Leiste, aber weit und breit kein Hilfe - File! Kennt vielleicht jemand da Abhilfe?
    Jan

    Hallo,
    mir geht es so mit Indesign.
    Bei mir hilft Folgendes:
    Rechter Mausklich auf das Symbol in der Taskleiste und den Befehl "Wiederherstellen" oder "Maximieren" wählen.
    Und voilà - die Hilfe geht auf.
    Freundliche Grüsse

  • Hilfe mein iTunes geht nicht mehr

    hallo
    habe mir heute neu Version von i-Tunes runter geladen , jetzt stürzt es ständig ab

    Google Translate to German:
    Hallo,
    Versuchen komplett deinstallieren und neu installieren iTunes.
    Sie müssen die gesamte iTunes Setup-Datei wieder und dieses Mal Download mit einem Download Manager (zB DAP, FlashGet). Ich vermute, dass die heruntergeladene Datei beschädigt war so ein Download-Manager helfen würde.
    Siehe hier für die Deinstallation und Neuinstallation von iTunes:http://support.apple.com/kb/ht1925
    Before Google Translate:
    Hi,
    Try Completely Uninstalling & Reinstalling iTunes.
    You need to download the whole iTunes Setup File again and this time using a Download Manager (eg. DAP, FlashGet). I suspect that your downloaded file was corrupted so a download manager would help you.
    Refer here for Uninstalling & Reinstalling iTunes:http://support.apple.com/kb/ht1925

  • Mein itunes geht nicht da steht immer installieren sie es neu !

    Ich installiere es immer neu wie es da steht Und dann kommt es wieder installieren sie es neu !

    Google Translate to German:
    Hallo,
    Versuchen komplett deinstallieren und neu installieren iTunes.
    Sie müssen die gesamte iTunes Setup-Datei wieder und dieses Mal Download mit einem Download Manager (zB DAP, FlashGet). Ich vermute, dass die heruntergeladene Datei beschädigt war so ein Download-Manager helfen würde.
    Siehe hier für die Deinstallation und Neuinstallation von iTunes:http://support.apple.com/kb/ht1925
    Before Google Translate:
    Hi,
    Try Completely Uninstalling & Reinstalling iTunes.
    You need to download the whole iTunes Setup File again and this time using a Download Manager (eg. DAP, FlashGet). I suspect that your downloaded file was corrupted so a download manager would help you.
    Refer here for Uninstalling & Reinstalling iTunes:http://support.apple.com/kb/ht1925

Maybe you are looking for

  • Server 2012 R2 Hyper-V Cluster - Losing connectivity to vLANs

    Hi Everybody, I am experiencing a strange issue with a Server 2012 R2 Hypervisor. There are two physical NICs teamed (one from on-board and one from expansion board), this team is assigned to a hyper-v virtual switch, there are four virtual network a

  • Can I use iCloud like a mass storage device - pc free

    I am living on a boat and I am using my iPad w a camera connector kit. Can I back up photos that won't all fit on my iPads internal memory(16G), using iCloud like an external hard drive?  I don't have a pc w me and don't want one.

  • Embedding a web page in a slide

    Hi, Maybe I am completely wrong, but I think it is possible to embed, to display a web page in a slide. For instance, suppose I want to display a graph of Apple's stock in my presentation, the info would be always updated since I would display a web

  • Sequence settings / codec for cutting iPhone material

    Anyone know what settings a sequence should have for cutting video shot on an iPhone? Is the iPhone shooting NTSC (I'm assuming that's the case because if I change the settings to PAL it all needs rendering, which has a noticeable jitter after render

  • Almost Christmas - I need Elves!!!  Help with my Ipad gift

    Happy Holidays all!!! I bought my boyfriend an IPAD for Christmas and saw somewhere an Audiobook for Texas Hold Em Poker. He wants to learn to play the game better but it needs to be an audiobook. I actually bought him the IPAD primarily for this rea