Kann ich OS X Mavericks ohne Probleme laden, so das meine Programme in der CS6 noch funktionieren?

Kann ich OS X Mavericks ohne Probleme laden, so das meine Programme in der CS6 noch funktionieren?
Soll ich oder nicht!!!!!!
Vielen Dank für eure Hilfe
Carsten

Hallo Herr Adelberger,
vielen Dank.
Beste Grüße
Carsten Neder
Grafiksuite
Freiberuflicher Grafiker
Carsten Neder
Talhofstraße 24b
82205 Gilching
Tel.: 08105 | 777 57 55
Fax: 08153 | 90 14 54
Mobile: 0151 | 16 15 34 70
Mail: [email protected]
Web: www.grafiksuite.de
Xing: www.xing.com/profile/Carsten_Neder
Print & Webdesign
Die Grafiksuite finden Sie auch in facebook und twitter!
https://www.facebook.com/Die.Grafiksuite
http://twitter.com/grafiksuite
Am 27.02.2014 um 07:05 schrieb Willi Adelberger <[email protected]>:
Re: Kann ich OS X Mavericks ohne Probleme laden, so das meine Programme in der CS6 noch funktionieren?
created by Willi Adelberger in Deutsche Foren - View the full discussion
CS6 ist kein Problem auf Maverick. Alle Produktaktualisierungen solltest Du auch installieren.
Please note that the Adobe Forums do not accept email attachments. If you want to embed a screen image in your message please visit the thread in the forum to embed the image at http://forums.adobe.com/message/6161554#6161554
Replies to this message go to everyone subscribed to this thread, not directly to the person who posted the message. To post a reply, either reply to this email or visit the message page: http://forums.adobe.com/message/6161554#6161554
To unsubscribe from this thread, please visit the message page at http://forums.adobe.com/message/6161554#6161554. In the Actions box on the right, click the Stop Email Notifications link.
Start a new discussion in Deutsche Foren at Adobe Community
For more information about maintaining your forum email notifications please go to http://forums.adobe.com/thread/416458?tstart=0.

Similar Messages

  • Wie kann ich zwischen den Katalogen ohne Systemneustart wechseln?

    Laut Anleitung macht Lightroom 5.5 einen Neustart beim Katalogwechsel. Jedoch beendet es sich einfach und das wars. Es lässt sich auch nicht mehr manuell starten. Erst nach einem Systemneustart kann ich Lightroom wieder ausführen. Wie kann ich zwischen den Katalogen ohne Systemneustart wechseln?

    Da scheint etwas mit dem oder den Katalogen nicht zu stimmen. Hast Du die Kataloge mal checken lassen?
    Beim Mac Lightroom mit gedrückter "alt"-Taste starten, dann den Katalog auswählen und die Checkbox "Integrität dieses Katalogs testen" anhaken.
    Something seems to be wrong with your catalogue(s). Did you check the integrity of those? From Lightroom help:
    You can also test catalog integrity when you open a catalog. In the General panel of the Preferences dialog box, select When Starting Up Use This Catalog > Prompt Me When Starting Lightroom. Then, start Lightroom. In the Select Catalog dialog box, select Test Integrity Of This Catalog and then click Open.
    Johannes

  • Kann ich in iTunes gekaufte Filme erneut laden?

    Kann ich in iTunes gekaufte Filme erneut kostenlos auf den gleichen Mac laden?
    Ich meine jetzt nicht iTunes in the Cloud! Das geht ja bekanntlich nicht in Deutschland und ist anscheinend dazu da, einen Film auf ALLEN Geräten anschauen und sie egal wo erneut herunter laden zu können.
    Es geht darum, ob ich einen Film nach kauf herunterladen kann, ihn anschauen kann, dann löschen und bei bedarf später/irgendwann einmal wieder laden zu können (ohne erneut bezahlen zu müssen)...
    Man liest in Foren immer mal wieder was anderes, deshalb hier nochmal die Frage. Bei Apple selbst wird auf einer Support-Seite beschrieben, wie man Filme erneut laden kann. Bei mir wird jedoch unter dem Menüpunkt "Gekaufte Artikel" die Rubrik Filme garnicht erst angezeigt.
    Jemand eine zuverlässige Anwort, da selbst schon gemacht?

    Try:
    iTunes: May be unable to transfer videos to iPhone, iPad, or iPod

  • Wie kann ich meinen Itunes account ohne kreditkarte angeben??

    ich hatte einen itunes account auf meinem alten pc, wie gesagt habe ich jetzt einen neuen und kann jetzt nicht, wie bei dem alten itunes angeben das ich ohne zahlungsmittel weiter möchte, da ich ituneskarten nutzen will. Was soll ich jetzt tun

    Ohne iCloud gar nicht... was heisst verlegt... zuhause dürftest du gute Chancen haben ihn wiederzufinden...

  • Habe einen neuen PC, wie kann ich die Musik von meinem I-Pod übernehmen, das funktioniert nicht

    Habe einen neuen PC, die Software übernimmt meine bisherigen Daten vom IPod nicht, was kann ich tun

    Probiers mal mit
    Pod to PC

  • Wie kann ich den Aktivierungszähler bei Adobe Edition für meine Bücher zurücksetzen lassen?

    Wie kann ich meine Bücher nach einem Systemabsturz wieder lesbar machen? Muß der Aktivierungszähler zurück gesetzt werden? und wenn ja, ie? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Der Support von Adobe ist leider nicht sehr hilfreich. Auf Mails antwortet Adobe nicht. Schade, es sind bei mir seit Anfang Oktober über 50 Bücher nicht mehr lesbar. Wahrscheinlich hat es nichts mit meinem Systemabsturz zu tun. Ich würde mich freuen, wenn mir  jemand helfen könnte.   Danke                                                                                                                                                     Erika

    Bekommst du überhaupt eine Meldung mit zu vielen Aktivierungen? Wenn na am besten über den chat....an den support wenden sonst mal die Fehlermeldung posten

  • Wie kann ich meinen ipod touch ohne i cloud oerten

    Ich habe meine ipod touch 4g  verlegt und will in wieder finden aber icloud funktioniert irgendwie nicht also muss ichs auf einen anderen weg versuchen
    Bitte um Hife
    Mfg
    Sandro Schneider

    Ohne iCloud gar nicht... was heisst verlegt... zuhause dürftest du gute Chancen haben ihn wiederzufinden...

  • Kann ich os x lion neu installieren ohne Daten zu verlieren und wie geht es?

    ich habe ein Programm installiert, welches den Inhalt der Display Systemdaten geändert hat, nun startet mein macbook mit falscher bildschirmauflösung. Kann ich lion neu installieren ohne Daten zu verlieren. Wie funktioniert das, wenn man schon lion installiert hat.
    Danke

    OS X Lion includes a new feature called Lion Recovery that includes all of the tools you need to reinstall Lion, repair your disk, and even restore from a Time Machine backup without the need for optical discs.
    OS X Lion: About Lion Recovery
    Stefan

  • Beim Freisprechen können die anderen mich kaum hören. Was kann ich da machen?

    Das Mikrofon funktioniert Super. Beim normalen Telefonieren und auch bei Videoaufnahmen ist die Sprachqualität sehr gut.
    Nur wenn ich beim telefonieren die Freisprechfunktion aktiviere können meine Gesprächspartner mich kaum noch hören.
    Was kann ich da machen um dieses Problem zu beseitigen?
    Ich habe iOS 4.3.3. installiert. Aber bei der 4.2.1 hatte ich genau das selbe Problem.

    Jetzt hab ich erst mal kein iPhone mehr. KLASSE APPLE !!!!!!
    Ich hätte das iPhone sofort ausgetauscht bekommen wenn ich:
    1. eine Kreditkarte gehabt hätte, und
    2. wenn ich einen Apple Care Protection Plan für 69€ abgeschlossen hätte.
    Das mein iPhone mal gerade einen Monat alt ist, scheint bei Apple keinen zu interessieren.
    Da ich Punkt 1 und 2 nicht erfüllt habe musste ich es somit einschicken und habe so wie es aussieht noch nicht einmal gute Aussichten das der Fehler behoben wird. Dazu kommt noch das ich evtl. ein Refurbished bekommen habe, und trotzdem den vollen Preis von 799€ zahlen darf. Warum? Weil unten die 2 kleinen Torxschrauben beschädigt (abgenudelt, überdreht) sind. Jetzt könnte man natürlich behaupten das ich dabei gewesen bin. Warum sollte ich??? Das Teil ist man gerade einen Monat alt und hat somit noch die fast volle Garantie!!!!!!!!!
    Anrufe bei diversen Apple Stores sind auch völlig ohne Wirkung gewesen. Leider kann man an Apple auch keine E-Mails schreiben, was ich sehr bedauerlich finde.
    Ich hab Apple immer als Premiummarke angesehen und auch immer sehr geschätzt. Aber jetzt haben die den Bock total abgeschossen mit ihren Anforderungen der Kreditkarte und der Garantieverlängerungen.
    Sollte mein iPhone, welches jetzt erst mal gut 3 Wochen unterwegs sein soll, nicht Ansatzweise Repariert oder gar Ausgetauscht werden dann ist Apple für mich auf LEBENSZEIT gestorben und ich werde mir im Leben kein Apple mehr zulegen. Apple Philosophie hin oder her, aber das hätte ich nicht erwartet.
    Ich warte jetzt erst mal ab was so in den nächsten "3 WOCHEN" passiert und dann mal schauen.
    Nächstes Problem ist, da ich jetzt ja kein iPhone mehr habe, das ich die Karte auch in kein anderes Handy rein setzen kann da es eine Micro-SIM ist. Mir deswegen noch extra irgend welche Adapter besorgen? Nöö, warum sollte ich. Noch mehr Geld ausgeben, weil Apple mir 'n defektes iPhone verkauft hat????

  • Organiser spielt mein Video nicht, weil kein Codex installiert ist. Aber in Elemnts kann ich es bearbeiten.

    Hallo, ich brauche Hilfe. Mein Organiser spielt mein Video nicht, weil kein Codex installiert ist. Aber in Elemnts kann ich es bearbeiten. Windows Media Player spielt das Video ohne Probleme. Quich Time Player ist installiert. DAnke

    Kann keiner wissen. Die Summe der sinnvollen Informationen in deinem Post ist gleich plus/minus Null, weil null Info über's System plus null Info über die Dateien ist nun mal ziemlich exakt gar nix... (unter Ausschluß der Stringtheorie und Ähnlichem natürlich)
    Mylenium

  • Wieso fehlen in meinem gerade gekaufen iBook ganze Kapitel ? Wie kann ich die wieder kriegen ?

    Ich habe mir vor wenigen Stunden einen neues Buch über den iTunes Store gekauft. Alles schön und gut, als ich dann das Buch auf mein iPad geladen habe und einige Seiten gelesen hatte, stellte ich fest, dass ganze Kapitel fehlen und an deren Stelle ein roter Kasten angezeigt wurde mit dem Hinweis, das ein Fehler aufgetreten sei. Wie kann ich das Problem beheben oder wo kann ich mich melden ?
    Danke im Vorraus

    Ich habe das gleiche problem....ich hoffe auf eine schnelle loesung...

  • Wie kann ich Photoshop neu runterladen und instalieren von der Cloud aus?

    in der cloud wir PS angezeigt, habe es aber ausversehen gelöscht, nun kann ich es nicht mehr neu runterladen, gibts da nen trick?
    ich danke euch

    Stimmt wohl, mit dem Cleaner Tool. Das putzt einem jedoch alle Programme raus. Wenn es nur ein einzelnes Programm ist, das falsch gelöscht wurde, ist die obige Methode einfacher und schneller.
    Beim Sprachwechsel gelten alle Programme mal als nicht installiert und da legt der Installer alles ab, vorhandenes wird überschrieben oder belassen, je nach Aktualität. Dann kann man wieder sauber deinstallieren, der Uninstaller nimmt alle Sprachversionen weg.
    Dann kann man das jeweilige Programm in der eigenen Sprache wieder korrekt installieren.
    Bei Photoshop und InDesign empfehle ich sogar die mehrsprachige Installation.
    In Photoshop kann man in den Voreinstellungen dann zu einer anderen Sprache wechseln. Das kann hilfreich sein, wenn man fremdsprachige Tutorials durcharbeitet oder Aktionen ablaufen lässt, die in einer anderen Sprache erstellt wurden und deshalb auf Deutsch nicht funktionieren.
    Bei InDesign haben vor allem ME-, CJK- und Hindi-Sprachen andere zusätzliche Funktionen, wir Rechts-nach-Links-Funktionen oder Schreibweisen von oben nach unten oder kombinierte Fonts (bei denen man selbst eine Fontkombinatiion macht aus mehreren Schriften und einen Teil der Glyphen aus dem einen Font nimmt und andere aus einem anderen Font) und andere Funktionen. Diese sind zwar zugänglich via Script, aber die erhalten dann eben ihr User-Interface und seit der Cloud ohne Mehrkosten. Vormals musste man in World Plugins oder ME-Versionen investieren, heute alles im Preis inbegriffen.

  • Premiere Elements 12 Wasserzeichen trotz Aktivierung und Verknüpfung mit Adobe-ID? Was kann ich tun

    Premiere Elements 12 Wasserzeichen trotz Aktivierung und Verknüpfung mit Adobe-ID? Was kann ich tun?
    Windows 7 - 64 Bit

    Wenn sich das Programm nicht registrieren lässt, gibt es scheinbar ein menge Gründe dafür. Wir hatten ein ähnliches Problem mit einem Kundenrechner. Damals war es hilfreich die cache Datenbank zu löschen:
    C:\Programme (x86)\Common Files\Adobe\Adobe PCD\cache\
    Macintosh HD/Libary/Application Support/Adobe/Adobe PCD/cache/
    Versuch mal die "cache.db" zu löschen und dann das Programm erneut zu starten. Um Fehler mit dem Konto auszuschließen, würde ich die Aktivierung auch einmal mit einem neuen Administratorkonto testen. Des Weiteren sollte geprüft werden, ob der Rechner generell eine Verbindung zu Adobe bekommt. Geht dies Seite https://lm.licenses.adobe.com/gdf/status.jsp auf dem Computer auf? Wird "Alive" angezeigt?
    Wenn nicht, dann Firewalleinstellungen und die "hosts" Datei prüfen.
    Windows: C:\Windows\system32\drivers\etc
    Mac: /etc
    Sollten Einträge wie 127.0.0.1 activate.adobe.com oder was anderes mit Adobe in der Zeile stehen, dann diese löschen und die Datei speichern.

  • Wie kann ich in Flash die Air SDK einbinden, damit ich Apps für iOS entwickeln kann

    Hallo!
    Ichkann ich Apps mit Flash für iOS7 verpacken, das geht seit einiger Zeit nicht mehr weil die icons fehlen
    mfg.

    Natürlich, Wie kann ich mit Flash für iOS7 ipa erstellen, das geht seit einiger Zeit nicht mehr weil die icons fehlen

  • Seit dem Update vom Internet Explorer 9 kann ich auf dem Desktop die neuen Symbole nicht mehr ändern

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Seit dem Update vom Internet Explorer 9 kann ich auf dem Desktop die neuen Symbole nicht mehr ändern.
    Mit der alten Version konnte man das Symbol auf dem Dektop rechts anklicken, dann Eingenschaften, dann
    Anderes Sysmbol... auswählen. Jetzt erscheint bei den Eigenschaften ein anderes Auswahlmenü und
    man kann das Symbol nicht mehr ändern.
    Gerne erwarte ich Ihre Antwort
    Mit freundlichen Grüssen
    Fredi

    http://forums.adobe.com/community/international_forums/deutsche

Maybe you are looking for

  • Using Windows 8.5 why can't I download a book from Adobe Digital Editions to my nook?

    Error message "NO PERMISSION TO COPY THE BOOK"I have Windows 8.5 and am trying to download a book to my nook. Why can't I download the book to my nook using Adobe Digital Edition?

  • How to create a column graph with colors per set of values

    I need to create with Microsoft Excel, a column graph that based on different values, each column will contain different color. To be precise: E.g.: - Green: If it is 0 - Orange: If it is between 0 and 10 - Red: If it is more than 10 I would apprecia

  • Sample Rate Convert Loses Timestamp

    Can anyone confirm.... Sample rate convert a Broadcast wave file (with time stamp) from 44 to 48, The resultant 48k file has no time stamp info???? Ive tried this with copy/convert, bounces. and SRC from the sample edit window. Anyone?

  • JSP Static Include in JDeveloper

    We've got some older-style code that statically includes a page (<%@ include file="xyz.jsp" %>) that assumes the existence of, and references, a variable (declared via <% %>) in the including page. This runs fine when deployed to an OC4J server, but

  • What is LEFT JOIN ?

    I have gone through LEFT JOIN . Here is LEFT JOIN . Check the link http://i218.photobucket.com/albums/cc298/curseofgoldendragon/test-3.png I have a doubt here. I see we are picking all the records from Table A ...so, I dont think we need to join here