Kontinuierlich wiederholte Aufforderung zur Registrierung/Lizenzierung der CC Software

Ich habe die CC auf meiner Mobile Workstation installiert, mit der ich regelmäßig z. B. bei Kunden oder Vorträgen bin. Wann immer ich in mein Büro zurückkomme und den Rechner dort wieder in Betrieb nehme, werde ich bei Aufruf eines CC-Programms zur Registrierung/Lizensierung der CC Software aufgefordert – und zwar von jedem Programm! Das ist ungeheuer entnervend und zeitraubend! Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass dies eine normale Vorgehensweise ist. Was läuft hier falsch?

Hi und Danke für die Antwort.
Die von dir angegebene Seite behandelt das Thema vorrangig unter dem Aspekt einer nicht vorhandenen Internet-Verbindung. Das scheint mir aber nicht der ausschlaggebende Punkt zu sein, denn online bin ich quasi immer sobald der Rechner läuft, entweder in fremden WLANs oder per eigenem WLAN-Hotspot. D. h. die Creative Cloud kann eigentlich zu jedem Zeitpunkt "nach Hause telefonieren". Der Knackpunkt scheint vielmehr der Netzwechsel zu sein – ist das denkbar? Zudem ist es ja auch nicht so, dass eine längere Offline-Periode der Auslöser für das nervtötende Verhalten der Software ist – weder 99 noch 30 Tage oder was auch immer. Denn wenn ich eine Woche im Urlaub und der Rechner einfach nur nicht in Betrieb war, tritt das Symptom schließlich gar nicht auf. Allenfalls könnte ich mal (wie auf der Adobe-Seite empfohlen) die explizite Ab- und Anmeldung vor dem bzw. nach Netzwechsel ausprobieren, auch wenn dies in anderem Kontext erwähnt wird. Was hältst du davon?
Gruß, Thomas

Similar Messages

  • Aufforderung zur Definition der Sicherheitsfragen deaktivieren, um App. zu installieren

    Ich möchte eine Gratisapp aus den AppStore,  welcher nun endlich nichtmehr crasht, installieren. Wenn ich "App. Installieren" berühre, öffnet sich ein Fenster zum Eintippen des Kennwortes. Ich tippe dieses korrekt ein, doch die Installation beginnt nicht. Stattdessen öffnet sich so ein dummes Popup, in dem man aufgefordert wird, zur. "Verbesserung der Sicherheit der Apple-ID" 3 Sicherheitsfragen zu definieren. Berühre ich da Abbrechen, so wird auch die App, deren. Installation noch gar nicht begonnen hat, nicht installiert. Wenn ich stattdessen "weiter" berühre, muss ich mein Kennwort erneut eingeben! Dann lande ch auf der Seite, wo ich die Sicherheitsfragen definieren muss. Wenn ich hier "Abbbrechen" berühre, so wird ebenfalls die App nicht installiert!!
    Wie kann ich eine App aus dem AppStore installieren, ohne diese Fragen definieren zu müssen????
    Weiters interessiert mich, ob es möglich ist, im Gamecenter einen absichtlichen Disconnect des Gegners zu verhindern ;)

    Sign in, activation, or connection errors | CS5.5 and later
    Mylenium

  • Email adresse zur rücksetzung der sicherheitsfragen ändern

    hallo
    ich wollte meine sicherheitsfragen ändern
    jedoch wird die email zur rücksetzung der fragen an eine alternativ email adresse gesendet die ich nicht mehr nutze
    habe meine alternative emailadresse geändert jedoch wird bei der rücksetzung trotzdem die email an meine alte (nicht mehr in gebrauch) email adresse gesendet.
    wie kann ich das öndern???

    Kannst du mir weiterhelfen habe dass gleiche problem?

  • Nicht genügend Hauptspeicher zur Durchführung der Berechnung vorhanden

    Liebe NG,
    Ich versuche eine FFT mit 2 Signalen bestehend aus jeweils ca. 55 000 000 Datenpunkten in einem Intervall zu berechnen. Diadem gibt mir jedesmal die Fehlermeldung wie sie im Titel des Postings angeführt ist aus und bricht die Berechnung ab.
    Wenn ich nun das Zeitintervall in mehrere Abschnitte unterteile (100) wird die FFT zwar gerechnet, da verstehe ich dann jedoch nicht wie ich die dabei entstandenen Übertragungsfunktionen wieder zu einer zusammenführen soll.
    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

    Hallo belli_m,
    die FFT verwendet einen Algorithmus, der mehrere Felder
    in Kanallänge im Hauptspeicher des Rechners benötigt. Bei 8 Byte pro
    Wert benötigt jeder Kanal 440 MB. Der Hauptspeicher einer 32 Bit
    Anwendung ist aber auf 2 GB beschränkt. Egal wie viel Speicher man im
    Rechner hat oder wie groß die Auslagerungsdatei ist, mehr kann nicht
    adressiert werden. Bei gut ausgestatteten Rechnern liegt die Grenze des
    aktuell machbaren deshalb irgendwo zwischen 10 und 20 Millionen Werten
    für die FFT mit einem Kanal. Bei zweikanaligen Rechnungen dürfte es
    etwas weniger sein. Das ganze hängt auch davon ab, was die
    Speicherverwaltung von Windows gerade macht. Es müssen ja ausreichend
    große zusammenhängende Stücke vorhanden sein.
    Bei
    FFT-Berechnungen und speziell bei Übertragungsfunktionen dieser Größe
    stellt sich aber grundsätzlich die Frage, ob das überhaupt sinnvoll
    ist. Man braucht so große Kanäle an sich nur, wenn man eine besonders
    feine Auflösung der Frequenzen im oberen Bereich des Spektrums
    benötigt. Also wenn man z.B. sehen will ob die Amplitude bei 500000 Hz
    größer ist als bei 500000.1 Hz.
    Bei
    Übertragungsfunktionen ist es noch unüblicher so große Kanäle in einem
    Stück zu verarbeiten. Bei Übertragungsfunktionen misst man ja ein
    Eingangssignal und ein Ausgangssignal und berechnet dann für jede
    Frequenz das Verhältnis zwischen beiden. Da im Ausgangssignal auch oft
    Anteile vorhanden sind, die nicht vom Eingang verursacht werden,
    sondern von anderen Quellen kommen, liefert jede Messungein etwas
    anderes Ergebnis. Bei einigen Frequenzen kann es sein, das kaum Signal
    übertragen wird und im Ergebnis sieht man irgend welche Zufallswerte,
    bei anderen Frequenzen wird viel Übertragen und das Verhältnis zwischen
    Ein- und Ausgang ist immer etwa gleich.
    Typischerweise
    berechnet man deshalb nicht eine Übertragungsfunktion, sondern man
    macht eine Versuchsreihe und vergleicht die Ergebnisse. Am einfachsten
    geht das, indem man Abschnitte berechnen läßt und die Ergebnisse
    mittelt. Zusätzlich berechnet man noch die Kohärenz. Die Kohärenz liegt
    für jede Frequenz zwischen 0 und 1 und gibt an wie gut die einzelnen
    Berechnungen miteinander übereinstimmen. Bei niedriger Kohärenz ist das
    Ergebnis der Übertragungsfunktion für diese Frequenz nicht
    vertrauenwürdig, weil das Ausgangssignal anscheinend nicht vom
    Eingangssignal bestimmt wird, sondern andere Ursachen hat.
    Zum
    ausprobieren würde ich erst mal ein Stück der Daten nehmen (z.B. die
    erste Millionen oder noch weniger) und mit 10 Zeitintervallen und
    Mittelung rechnen. Wenn das Ergebnis in den relevanten
    Frequenzbereichen eine gut Kohärenz hat, kann man das noch einmal mit
    einem anderen Stück aus der Messung wiederholen. Wenn die Ergebnisse
    überall in etwa übereinstimmen und wenn Sie wirklich eine viel feinere
    Auflösung hoher Frequenzen benötigen, dann können Sie das ganze für
    alle Daten und weniger Intervalle wiederholen. Vom Speicherbedarf der
    Algorithmen her vermute ich, dass die Grenze des machbaren irgendwo
    zwischen 5 und 10 Millionen Werten pro Berechnung liegt. Mit 10 oder
    besser 20 Intervallen sollte es also keine Probleme geben.
     mit freundlichen Grüßen
     Ulrich Bierwisch

  • In PP per Mausrad in der Timeline frameweise vor/zurück?

    Hallo beisammen,
    wie kann ich das Mausrädchen (oder die Tasten an einem Tablet-Pen) so belegen, dass ich in Premiere CC2014 in der Timeline schrittweise um einen Frame vor- oder zurück"radeln" kann?
    Ist eine Funktion, die ich in FCP7 sehr genossen habe, und es ist einfach lästig, immer wieder zur Tastatur mit der Maushand zu wechseln...
    Dank im Voraus,
    Jo

    Danke für Deine Antwort, Mylenium,
    eine Möglichkeit habe ich inzwischen entdeckt: Projektmonitor aktivieren, dann funktioniert das "Rädchen".
    ....auch nicht perfekt....
    Gruß Jo

  • Acrobat 9: Lizenzierung durch FlexNet Publisher

    Hallo,
    ich habe eine allgemeine und eine spezielle Frage:
    1. Support: Ich versuche, online technischen Support anzufordern. Egal, welche Art des Problems und welches meiner registrierten Produkte ich wähle, der Button "Weiter" bleibt inaktiv. Bedeutet das, dass ich ohne ein erweitertes Support-Programm zu buchen keinen Support mehr bekomme?
    2. Adobe-Lizenzierungs-Software FlexNet Publisher: Um kein Update meiner zahlreichen Programme zu verpassen, verwende ich den Secunia Personal Software Inspector (PSI). Der berichtet, dass Version 11.5.0.0 des FlexNet Publisher unsicher sei. Der Hersteller Flexera Software bietet keinen Endkunden-Service. In einem ellenlangen Thread im Secunia-Forum wurde festgestellt, dass Adobe den FlexNet Publisher zur Lizenzierung verwende. Und in der Tat: Wenn ich die FNPLicensingService.exe versuchsweise umbenenne, meldet Acrobat 9.0 ein Lizenzproblem. Ich wundere mich, dass Adobe kein Update bereitstellt, welches das Problem der verwendeten Software löst. Meine Frage ist, wie ich als Endkunde auf die aktuelle Version des FlexNet Publisher updaten kann. Ich bin sowohl auf Adobe Acrobat als auch auf ein sicheres System angewiesen.
    Im Voraus vielen Dank für Hilfe,
    AnselmR

    Ich wundere mich, dass Adobe kein Update bereitstellt, welches das Problem der verwendeten Software löst.
    Weil's vielleicht keines is? Also nix für ungut, aber Sicherheitsdienstleister leben davon, überall Gespenster zu sehen und vorsätzlich jedes Programm zu zerpflücken, aber ob das dann immer praxisrelevant ist, ist noch eine ganz andere Sache. Ich mein, Ports kann man in jedem noch so billigen Router sperren und sogar in der "einfachen" Windoof Firewall, geschweige denn in kommerziellen Firewalls und selbst dann müßte sich ein Angreifer auch erstmal sicher sein können, dass der Service überhaupt läuft, auf welcher Speicheradresse er hängt usw.. Und klar, wenn man ganz paranoid ist, kann man ja immer noch das Netzwerkkabel ziehen. Ist aber auch Schnuppe - nur ein offline Rechner im Atombunker ist wirklich "sicher", aber so kann ja keiner arbeiten. Der Rest obliegt der Verantwortung des Users...
    Bedeutet das, dass ich ohne ein erweitertes Support-Programm zu buchen keinen Support mehr bekomme?
    Ja, bedeutet es. Du kriegst ja beim Bäcker am Dienstag auch keinen Support für deine Montagsbrötchen - einmal bezahlen und dann hundert Jahre kostenlosen Support kann sich selbst die größte Softwarebude nicht leisten. Und da Acrobat 9.x sowieso offiziell "End of Life" ist und die Leute auf Acro X upgraden sollen, dürfte man da so oder so keine Wunder erwarten, selbst wenn man zahlt. War aber bei Adobe auch noch nie anders - wenn eine neue Version rauskommt, wird die Vorversion runtergestuft oder der Support ganz eingestellt. Kann mir sowieso gerade nicht ein dezentes Grinsen verkneifen, weil ich's nach deinem Wind um FlexNet irgendwie paradox finde... Aber ist ein anderes Thema.
    Mylenium

  • Nutzt Lightroom die Korrekturdaten für Vignettierung und Aberration der Canon EOS 5D Mark III?

    Hallo,
    in der Canon EOS 5D Mark III, und auch weiteren Kameras, kann man ja direkt die Objektivkorrektur für Vignettierung und Aberration aktivieren, so dass diese beim RAW-Bild hinterlegt sind.
    Wisst ihr zufällig ob Lightroom diese Daten auch verwendet und verarbeitet?
    Meinen Versuchen zufolge scheinen diese Daten nicht verwendet zu werden.
    Hintergrund ist dass die Korrekturdaten von Canon natürlich schneller zur Verfügung stehen als von Lightroom bzw. auch vollständiger, da u. a. keine Korrekturdaten von meinem Objektiv mit 2x III Extender zur Verfügung stehen, Canon diese jedoch schon hat.
    Vielen Dank!

    Ich habe sie seit einiger Zeit, bin mit dem Rauschverhalten sehr glücklich und man kann sogar die H-Einstellung 3200 gut verwenden, wenn man exakt belichtet und nachher noch einen Rauschfilter verwendet bzw RAW fotografiert. Allerdings kenne ich die 1d Mk II selbst in der Praxis nicht und habe keinen vergleich, die Kollegen sind eigentlich auch mit deren Rauschverhalten ganz zufrieden. Allerdings haben immer mehr 1D-Nutzer zusätzlich noch eine 5D. Nur ist die 5D im Vergleich seeeeehr gemäääääähhchchlichh... mit den 3B/s. Wenn dich das nicht stört... Auch den Autofokus finde ich im Vergleich zu 20D , die ich auch noch habe, noch zuverlässiger, insbesondere mit dem Sigma 2,8/120-300. Das machte bei der 20D gelegentlich Probleme, mit der 5D eigentlich gar nicht mehr.
    Andererseits hat ein Fotokollege, dem ich sein 2,8/300 von Canon abkaufen wollte, einen kleinen Test durchgeführt. Er wollte sehen, wie viel besser meine 5D gegen seine 1DmkII ist (er ist auch Agenturfotograf). Er hatte bei ISO 100/400 ein paar Vergleichsbilder gemacht. Letzlich kam er zum Ergebnis, dass eine 5D keinen richtigen Qualitätssprung darstellt - er hat sich jetzt eine 1Ds MkII mit 16 MP gekauft und ist super zufrieden. Wobei die 5D bei hohen ISO laut ColorFoto besser als die 1Ds sein soll. Einen echten vergleich konnte ich selbst zur 1Ds mit der 5D nicht machen.
    Andererseits war aus meiner 5D das Sigma 120-300 bei 300 mm nicht sichtbar schlechter als das Canon und "nur" wegen dem IS wollte ich das Geld auch nicht ausgeben und Zoomen ist manchemal saupraktisch... nur sind die 300 mm bei Sigma etwas weniger als bei Canon - liegt wohl an der Toleranz, ebenso, wie sie 2,8 da nicht wirklich 2,8 dondern eher 3,2 oder 3,5.
    Wie lautete nochmal die Frage??
    ;o)
    Gruß Jörg

  • Wie schalte ich bluetooth ein bei der einrichtung eines neu installierten systems?

    Habe einen MacMini 2,53GHz, MountainLion und eine Buetooth-Tastatur.
    Habe das System neu installiert und kann jetzt nicht die Bluetooth-Tastatur zur Eingabe meiner Daten nutzen.
    Und somit komme ich nur bis zur Seite, auf der ich meinen Namen angeben soll.
    Wie hat apple sich das gedacht? Gibt es da einen Trick? Wie nutze ich meine Bluetooth-Tastatur um nach der Neuinstallation
    den Rechner einzurichten und wieder nutzen zu können?

    Wie verhält sich LR mit TIFF - Dateien die nicht mit diesem Plugin bearbeitet wurden bzw. was passiert wenn du LR ohne diese Plugin verwendest?
    Wenn LR ohne diese Plugin sauber funktioniert, dann musst du dich an den Hersteller dieses Plugins wenden.
    Im anderen Fall kannst du hier einen Bugreport an Adobe schicken.
    Axel

  • Sicherheitsfragen zurücksenden

    Ich möchte gerne meine Sicherheitsfragen zurücksetzen, bei der Anleitung stand dass unter den Sicherheitsfragen stehen sollte "Haben sie ihre Antworten vergessen" was bei mir leider nicht steht. Hilfe!

    Wenn Sie Sicherheitsfragen beziehen, helfen hier > Rescue email address and how to reset Apple ID security questions

  • Universität Stuttgart: Aufruf zur Teilnahme an Forschungsprojekt Softwareplattformen für Unternehmenssoftware-Ökosysteme

    Liebe Mitglieder der SAP-Community,
    derzeit führt unser Lehrstuhl an der Universität Stuttgart eine Fragebogenstudie zu „Softwareplattformen für Unternehmenssoftware-Ökosysteme“ durch. Wir möchten daher alle Anbieter,und Anwender von Unternehmenssoftware sowie deren Partner in dieser Community zur Teilnahme an der Studie einladen.
    Die Ziele der Studie sind:
    Die Identifikation der Ziele, welche Akteure mit der Teilnahme in so genannten Softwareökosystemen, also z.B. Partnernetzwerken oder Communities der Hersteller für Unternehmenssoftware verbinden.
    Die Identifikation und Priorisierung von Anforderungen, welche die Akteure (Partner, Berater, Endkunden, Plattformanbieter…) an die zentralen Softwareplattformen dieser Softwareökosysteme stellen.
    Die Beantwortung der Fragebogenstudie dauert erfahrungsgemäß ca. 15-20 Minuten.
    Unter folgendem Link haben Sie die Möglichkeit, an der Studie teilzunehmen: http://www.unipark.de/uc/softwareplattformen/
    Darüber hinaus würden Sie unsere Arbeit sehr unterstützen, sofern Sie diesen Aufruf zur Teilnahme weiteren potentiellen Interessenten zukommen lassen könnten. Dies ermöglicht die Erhebung einer breiten Datenbasis und trägt somit zu einer höheren Qualität und Aussagekraft der Ergebnisse bei.
    Die Teilnehmer der Studie erhalten nach Abschluss eine Zusammenfassung der Ergebnisse. Bei Interesse Ihrerseits erklären wir uns darüber hinaus gerne bereit, Ihnen die Resultate vor dem Hintergrund Ihres Unternehmens genauer unter persönlicher Rücksprache zu durchleuchten.
    Sämtliche persönlichen Daten werden dabei selbstverständlich vertraulich und anonym behandelt.
    Für Rückfragen oder weitere Auskünfte, die Ihnen unser Studienexposé (http://www.softwareplattformen.de) nicht beantwortet, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
    Vielen Dank für Ihre Unterstützung und
    Schöne Grüße von der Uni Stuttgart
    Lars Oliver Mautsch und Prof. Dr. Georg Herzwurm
    Universität Stuttgart
    Betriebswirtschaftliches Institut
    Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik II (Unternehmenssoftware)
    Keplerstrasse 17
    70174 Stuttgart
    Telefon: +49 (0)711/685-83697
    Telefax: +49 (0)711/685-73697
    E-Mail: [email protected]
    WWW: http://www.wius.bwi.uni-stuttgart.de

    Liebe Mitglieder,
    die Studie sowie die zugehörige Dissertation wurde in der Zwischenzeit erfolgreich abgeschlossen. Die Ergebnisse werden in Kürze veröffentlicht.
    Besten Dank für Ihre Teilnahme und
    Schöne Grüße
    Lars Mautsch

  • Indesign zur Erstellung eines Software-Handbuchs

    Hallo liebe Leute,
    bin neu hier im Forum und arbeite auch erst seit ein paar Tagen mit der Adobe-Software. Habe mir bisher nur die Trial-Version der CS6 runtergeladen. Ich bastel gerade an einem Software-Handbuch für unsere Firmensoftware. Wir haben lange überlegt, welche Software am schlauesten ist. Die Entscheidung lag zwischen Help & Manual und Indesign. Habe mich jetzt in den letzten Tagen viel mit InDesign beschäftigt. Hatte mir das Einführungsbuch "Einstieg in Adobe InDesign CS6" von Karsten Geisler gekauft. Fand es auch wirklich gut geschrieben. Aber es sind für einen Anfänger schon ziemlich viele Informationen auf einmal.
    Das Handbuch schreibe ich mit Word (für Mac) und platziere dann den Text in InDesign. Fertige dort dann das entgültige Layout an. Mein eigentliches Problem habe ich jedoch mit Bildern, die ich in InDesign "platziere". Es geht zum einen um drei Porträts von Mitarbeitern, die im Vorwort gezeigt werden sollen. Ich habe die Fotos, wie im Buch beschrieben, auf 300 ppi von Photoshop runterrechnen lassen. In InDesign wird mir über Verknüpfungen auch 300 ppi (Original/effektiv) angezeigt. Dafür, dass die Fotos vom Fotografen mit einer gestochen scharfen Aufnahme vorliegen, bin ich schon mit der platzierten Variante in InDesign unzufrieden. Schlimmer wird es jedoch, wenn ich die ID-Datei als PDF exportiere. Stelle hier immer die höchste Auflösung für die JPEG-Dateien ein. Wenn ich mir das Ganze aber im Acrobat Reader anschaue und die Darstellung auf ca. 200% vergrößere, werden die Bilder immer pixeliger.
    Ein anderes Problem habe ich mit Bildschirmfotos. Ich muss zur Beschreibung der Software viele Bildschirmfotos verwenden. Mache diese ganz normal mit den Tastenkombinationen auf dem Mac (die Version, wo ich selbst den Ausschnitt wählen kann). Wenn ich die Dateien in meinem ID-Dokument platziere, sind sie direkt sehr verpixelt. Was kann ich machen ? Ich habe die Screenshots so eingestellt, dass mein iMac mir JPEG-Dateien ausspuckt.
    Wahrscheinlich stelle ich mich als Anfänger mal wieder zu doof an. Aber ich hoffe, dass ihr mir trotzdem helfen könnt/mögt.
    Schöne Grüße
    Stefan

    Ich bastel gerade an einem Software-Handbuch für unsere Firmensoftware.
    "Ich arbeite dran" wäre besser. Man merkt, dass du "bastelst".
    Dafür, dass die Fotos vom Fotografen mit einer gestochen scharfen Aufnahme vorliegen, bin ich schon mit der platzierten Variante in InDesign unzufrieden.
    Nun ja, nur so völlig unbedeutender Vorschlag: Man könnte ja mal die Vorschauqualität auf hoch setzen ....
    Wenn ich mir das Ganze aber im Acrobat Reader anschaue und die Darstellung auf ca. 200% vergrößere, werden die Bilder immer pixeliger.
    Was ist daran jetzt schlimm oder anders, was mit anderen Bildern nicht auch passieren würde? Wenn du andere Dokumente, deinen Webbrowser oder selbst im Photoshop zoomst, wird's "pixelig". Pixel sind Pixel und wo nichts ist, kommt nix hin - Interpolation/ Extrapolation von nicht vorhandenen Daten. Das hat mit ID erstmal gar nix zu tun, das ist normal. Wenn die Bilder bei größerere Darstellung scharf bleiben sollen, müssen Sie eben größer eingebettet werden.
    Ein anderes Problem habe ich mit Bildschirmfotos. Ich muss zur Beschreibung der Software viele Bildschirmfotos verwenden. Mache diese ganz normal mit den Tastenkombinationen auf dem Mac (die Version, wo ich selbst den Ausschnitt wählen kann). Wenn ich die Dateien in meinem ID-Dokument platziere, sind sie direkt sehr verpixelt. Was kann ich machen ? Ich habe die Screenshots so eingestellt, dass mein iMac mir JPEG-Dateien ausspuckt.
    JPEG ist ungefähr so sinnvoll, wie linksrum getoastetes Brot. *lol* Da sind ja schon Kompressionsartefakte drin. PNG, TIFF sind wesentlich besser, gegebenenfalls mit Umweg über Photoshop. Und dann lösen sich auch deine Qualitätsprobleme. Entweder das Umrechenen/ Interpolieren für die Objekte in ID ausschalten oder in PS mit einfacher Pixelverdoppelung größer rechnen, je nachdem, was nun gezeigt werden soll. Außerdem gibt's für UI-Grafiken im Standarddesign des Betriebssystems genug vorgefertigte hochauflösende oder gar vektorbasierte Dateien zum nachbauen entweder kostenlos oder für wenig Geld im Web. Und eure Programmicons usw. haben ja auch mal irgendwo als normale Grafik angefangen...
    Mylenium

  • Hilfe: Nach Reparatur falsches Gerät zurückbekommen - brauche dringend das alte Gerät zurück

    Hallo.
    Ich bin ziemlich verzweifelt. Nachdem ich (nach einigen Startschwierigkeiten seitens Lenovo) mein Yoga10 einschicken konnte und die 15 Tage als Höchstdauer im Hinterkopf hatte, war ich ziemlich beruhigt. Vor allem, da ich nach 5 Tagen die Meldung bekam, mir würde das Gerät repariert wieder zurückgeschickt.
    Heute habe ich das Gerät erhalten (der annehmende Nachbar war jetzt leider erst wieder nach 18:00 Uhr da) und es ist das falsche. Statt meines 10 Zoll Gerätes habe ich ein kleines IdeaTabAirgendwas erhalten. Außen war der Beleg für mich (mit meiner Kundennummer) und innen im Grunde der gleiche Beleg aber mit anderer Kundennummer, mit einem Kunden in Polen in polnischer Sprache (wirkt aber, als stehe da das gleiche, weiß ich nicht).
    In 2 Wochen gehe ich auf lange Geschäftsreise ins Ausland. Da brauche ich das von mir gewohnte und gekaufte Tablet. Ich befürchte jetzt, Lenovo oder Medion oder wer auch immer, bietet mir jetzt so eine Hickhacklösung an, von wegen ich muss erstmal was zurückschicken, damit der Kunde in Polen (der vielleicht MEIN Tablet hat) kontaktiert wird und irgendwann, wenn es ihm passt, das wieder zurückschickt. Zeit ist aber gerade rar und die Hotline ist jetzt für mich bis Montag nicht mehr da.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, zeitnah den Service zu erreichen o. ä?!. In 2 Wochen bräuchte ich mein Tablet oder einen gleichwertigen Ersatz. Ich möchte den (bei Vollreset durch das Reparaturteam) ja auch noch neu bespielen brauche dafür ja auch nochmal Zeit.

    Hallo RexMundi, willkommen im Forum,
    auch unter diese Umstanden, könntest Du mir bitte die folgende Infos per Persönliche-Nachricht bitte zusenden, (s. Umschlag oben unterhalb "Suche").
    Name;
    e-Mail Addresse;
    Rufnummer;
    Typnummer v. Gerät;
    Seriennummer v. Gerät;
    Bearbeitungsnummer;
    Danke im Voraus
    Andy  
      Deutsche Community     Comunidad en Español    English Community Русскоязычное Сообщество

  • Registrierung  adobe photshop elements 12

    Hallo ich habe das oben gennante Programm auf dem Rechner instaliert. Die Registrierung mit der Adobe-ID klappt leider nicht (keine Bestätigung), sondern ich werde immer wieder aufgefordert das Programm zu regstrieren. Die Frist von 7 Tagen läuft bald ab. Was kann ich tun?

    Which operating system are you using?
    I believe disk 3 is for mac operating systems.
    https://forums.adobe.com/thread/1038463

  • "der Film konnte nicht geladen werden"

    Ich habe mir die Neueste folge von Homeland heruntergeladen. Wenn ich sie abspielen will, bekomme ich eine Fehlermeldung ("der Film konnte nicht geladen werden") und das Video wird nicht abgespielt und es springt zurück zur staffelansicht. Der Download war aber schon beendet, danach wurde noch eine folge how i Met geladen, die auch funktioniert. Was ist da los, und vor allem, wie kann ich irgendwie die folge sehen?

    the sale could not be completed
    why I get this message ...
    http://support.apple.com/kb/TS1368?viewlocale=de_DE
    tt2

  • Der Editor schalet sich nicht ein. Mir kommt vor ,ob irgendwo eine Sperre vorhanden ist.

    Nach wiederholter De-und Installation kann der Arbeitsspeicher nicht aktiviert werden.

    stobiaka
    I am not understanding your question either in the native language or the translation of it. Please explain the problem and give details. The answers are in the details.
    I do not understand what translates into...
    The memory cannot be enabled
    1. What version of Premiere Elements are you using and on what computer operating system is it running?
    2. What is the problem? Right now, I am guessing trying to read between the words and languages. Are you saying
    a. You cannot open some version of Premiere Elements?
    b. Or, are you saying that you cannot open a project that you have created and then saved/closed?
    c. You are having problems with the dual monitor feature of the program and it remembering the dual monitor workspace used?
    d. Other
    We look forward to helping you and will work with you all the way to solve your Premiere Elements issue.
    Thank you.
    ATR

Maybe you are looking for