LCD 8.0 Formulare können nicht in adobe reader XI gespeichert werden.

Ich erstelle meine Formulare im Live Cycle Designer 8.0.
Im internen Netz setzen wir den adobe reader XI ein.
Jedoch können die erstellten Formulare dort nicht abgespeichert werden.
Wo ist der Haken?
Danke für die Hilfe im Voraus.

Ich bin mir nicht sicher, ob das auch mit LCD-PDFs geht, die sind technisch anders gebaut. Einen Versuch ist es wert. Ich kann es nicht testen hier, weil ich grade keine Windows-Version zur Verfügung habe. Und bei der aktuellen Version XI ist er LCD sowieso nicht mehr dabei, allerdings ohne weitere Zusatzkosten per Download zufügbar, sofern es das OS noch unterstützt.
Wenn der TE allerdings den LCD (klingt fast wie ne Droge ) hat, dann hat er auch die Acrobat Vollversion.

Similar Messages

  • Die Datei konnte nicht unter "..." gespeichert werden, weil ein Programmfehler aufgetreten ist.

    Hallo zusammen,
    seit zwei Tagen bekomme ich in Photoshop CC ständig die Fehlermeldung Die Datei konnte nicht unter "..." gespeichert werden, weil ein Programmfehler aufgetreten ist. All meine Arbeit geht dann verloren, da ich nur noch das Programm schließen kann. Der Fehler tritt sogar bei PSD Dateien auf, die ich ein paar Minuten zuvor gespeichert und erneut geöffnet habe. Erscheint die Fehlermeldung kann ich nirgendwo speichern, weder auf C: noch auf USB Medien. Creative Cloud und Photoshop CC sind auf dem aktuellsten Stand.
    Bitte um Hilfe da ich bereits zwei Projekte mit stundenlanger Arbeit verloren habe.

    First, ask in the program forum Photoshop General Discussion
    Second, you MAY need to UN-install and RE-install
    -http://forums.adobe.com/thread/1408331?tstart=0
    -http://forums.adobe.com/thread/1398961?tstart=0
    -and http://helpx.adobe.com/creative-cloud/help/install-apps.html
    -using the cleaner after uninstalling and before reinstalling will usually help
    -http://helpx.adobe.com/creative-suite/kb/cs5-cleaner-tool-installation-problems.html

  • PDF Formular kann nicht mit ergänzten Daten abgespeichert werden, ob wohl der Geschäftspartner dies so zur Verfügung stellt.

    Hallo, ein PDF Formular kann nicht mit ergänzten Daten abgespeichert werden, ob wohl der Geschäftspartner dies so zur Verfügung stellt. Andere Geschäftspartner können dies abspeichern. ich habe alles aktuellen Updates sowie die neues Version von Adode Reader. Wer kann hier behilflich sein?

    @Willi: Es ist ein beschreibbares PDF um das es hier geht, und dies hatte bisher immer mit dem Adobe Reader auch beschreiben und anschl speichern können.
    jsflaflex : Das ist ja meine Dilemma, das Dokument steht mit Schreibrecht zur Verfügung, andere Business Parnter können dies entsprechend nutzten. Ich konnte das bisher auch, aber es neue aktuelle PDF Formulare zur Bearbeitung gibt, kann ic diese nur mit der Leserechtfunktion öffenen, zwar beschreiben aber davon nur einen Ausdruck generieren und die beschriebene Form nicht speichern. Man hat mir empfohlen meine Sicherheitseinstellungen zu prüfen, aber auch danach hat sich nichts geändert. Auch das Deinstallieren der Version X und das neu installieren der Version XI hatte kein Erfolg. Ich erhoffte mir Untersützung beim Support, aber ich gelange nur hier in die Community.

  • Seit dem iOS 6 Update können keine Apps mehr aktualisiert werden. Die Felder "Alle aktualisieren" und "INSTALLIEREN" sind blass  und können nicht mehr aktiviert werden. Die Apps können nicht mehr genutzt werden.

    Alle Apps, die nach dem i OS 6 Update aktualsiert wurden können nicht mehr verwendet werden. Die Liste der Updates wächst und die Felder "Alle aktualiieren" und "INSTALLIEREN" hinter der jeweiliegen App sind blass und können nicht aktiviert werden. Das Update für das i Phone 4 vor 7 Tagen erfolgt.
    Wer kann helfen?

    Alle Apps, die nach dem i OS 6 Update aktualsiert wurden können nicht mehr verwendet werden. Die Liste der Updates wächst und die Felder "Alle aktualiieren" und "INSTALLIEREN" hinter der jeweiliegen App sind blass und können nicht aktiviert werden. Das Update für das i Phone 4 vor 7 Tagen erfolgt.
    Wer kann helfen?

  • PDF-Daten können nicht umbenannt werden / Einzelne Seiten im einem PDF löschen

    Guten Tag
    Ich wende mich an Euch, da ich in Googles-World nichts brauchbares gefunden habe.
    Ausgangslage:
    Ich generiere mit Adobe Acrobat pro(V10.1.8) neue PDFs. Je nachdem muss ich sie dann im Windows Explorer umbenennen, was nicht immer funktioniert. Es erscheint dann: "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in Adobe Acrobat geöffnet ist", obwohl Adobe geschlossen ist. Auch die Autovorschau im Windows-Explorer ist nicht aktiviert.
    Wenn ich in einem PDF einzelne Seite lösche, funktioniert das, aber nach dem Zwischenspeichern, wenn man erneut Seiten löschen möchte, erscheint auch wieder eine Fehlermeldung die besagt: "Eine oder mehr Seiten sind in Gebrauch und können nicht gelöscht werden".
    Gibt es da eine Lösung? Bitte um Hilfe.
    Gruss
    stabuss
    Betriebssystem: Win7 Prof
    Adobe Acrobat: V10.1.8

    Hallo Doc Maik
    Vielen Dank für die Antworten.
    Zu Punkt 1: Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass gewisse Hintergrundaktivitäten von Adobe noch ausgeführt werden, nachdem die Applikation geschlossen wurde. Ich werde mal den Autostart checken. Aber es kann doch nicht sein, dass ich zuerst nachsehen muss ob noch andere Adobe-Task offen sind, die ich dann schliessen muss, wenn ich Dateien umbenennen will.
    Zu Punkt 2: Gemeint ist, ich habe auch schon erlebt, wenn die Windows-Autovorschau aktiv war, die PDF-Datei nicht löschen, umbenennen oder verschieben konnte. Erst als die Vorschau geschlossen wurde war dies dann möglich. Im oberen Fall dient dies als Info, dass sie nicht aktiv war.
    Zu Punkt 3: Das Zwischenspeichern wurde im Adobe mit dem Symbol = Diskette vorgenommen.
    Ich werde dies separat checken und dann hier posten.
    Vielen Dank für die Antwort

  • CC Applikationen können nicht geöffnet werden.

    CC Applikationen können nicht geöffnet werden. Creativ Cloud bringt immer das Pop up Fenster mit dem Hinweis, dass das Abo jetzt aktiv wäre...sobald ich auf weiter klicke komme ich wieder zum Dialog: Abonnement verlängern.
    Verwende einen Mac mit OSX 10.9.3. Gemäss meiner Adobe - ID ist das ABO aktiv.
    Habe alle Hilfestellungen in den Foren bereits durchprobiert. Bis jetzt kein Erfolg.

    Sign in, activation, or connection errors | CS5.5 and later
    Mylenium

  • Systemeinstellungen "iCloud" und "Internetaccounts" können nicht geladen werden.

    Die Fehlermeldung lautet:
    Die Systemeinstellungen "iCloud" und "Internetaccounts" können nicht geladen werden.
    Was ist zu tun?

    Sie müssen sich registrieren / autorisieren Ihren neuen Computer mit genau der gleichen Adobe ID, wie Sie auf Ihrem alten Computer verwendet wird. Wenn ein DRM-E-Book zuerst zugegriffen wird, verriegelt ist, um durch Vorrichtungen, um die ID im Gebrauch zu diesem Zeitpunkt registriert ist.
    Also, auf die Sie neue comptuer zuerst deautorisieren (Strg-Shift-D, cmd-shift-D auf dem Mac)
    dann neu aktivieren (Menü / Hilfe / Computer aktivieren, Bibliothek / Computer aktivieren auf der älteren zuverlässiger v1.7.2).
    Sie sollten nun in der Lage, Sie lesen alte Bücher.
    ~~~
    You must register/authorize your new computer with exactly the same Adobe ID as you used on your old computer. When a DRM ebook is first accessed, it is locked to use by devices registered to the ID in use at that time.
    So, on you new comptuer, first deauthorize (ctrl-shift-D, cmd-shift-D on Mac)
    then reauthorize (menu/Help/Authorize Computer, Library/Authorize Computer on the older more reliable v1.7.2). 
    You should now be able to read you old books.

  • 8176 Dateien können nicht gelöscht werden.

    Mehrere Dateien auf dem RT System 8176 können nicht mehr mittels FTP - Client gelöscht werden. Vermutlich sind in den Dateinamen "falsche" Zeichen vorhanden. Welche Konventionen gelten für die Namensgebung von Dateien auf dem RT-System?
    Wie kann man die Dateien bzw. Unterverzeichnisse löschen?
    Wir hatten einen regelmäßigen Ausfall des Systems. Immer nach ca. 15 Min gin nichts mehr. Die Ursache war ein verschmutzter Lüfterfilter der eine Überhitzung und damit eine Abschaltung nach sich zog. Gibt es eine Möglichkeit dass solche Störungen signalisiert oder weitergemeldet werden?
    Es eilt natürlich sehr. Danke.
    mfg T. Nuding

    Hallo Herr Nuding,
    der einzige Weg, der mir zur Löschung Ihrer Dateien einfällt, ist der, das 8176 per DOS-Bootdiskette zu starten und die Dateien dann von Hand zu löschen.
    Ich denke mal, daß für die RT-Systeme 8.3er Konventionen gelten, also Dateien das Format ********.*** haben müssen.
    Zu Ihrer zweiten Frage: Sie können die Innentemperatur Ihres Chassis bestimmen indem Sie wie in folgendem Link beschrieben vorgehen:
    http://digital.ni.com/public.nsf/websearch/5222222FF438914B86256B0C000347C6?OpenDocument
    Schönes Wochenende
    Peter Weber
    NI Germany

  • E-Mails können nicht empfangen werden.Die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen.

    E-Mails können nicht empfangen werden.Die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen.
    Habe schon alles versucht. Account gelöscht und wieder neu angelegt.
    nichts immer der gleiche Fehler.

    Once you create an iCloud account the rest will be automatically configured.
    Creating an iCloud account: http://support.apple.com/kb/HT4436
    Setup icloud account: http://www.apple.com/icloud/setup/

  • Ich habe eine app store karte für 50.- gekauft im swisscom shop doch ich habe den code eingegeben und der ist ungültig.ich war schon im swisscom shop doch die haben mir gesagt sie können nicht helfen.was kann isch machen?danke

    Ich habe eine app store karte für 50.- im swisscom shop geauft doch der code ist ungültig.ich war schon im swisscom shop doch die können nicht helfen.was kann ich machen?danke

    "Gift Cards and Gift Certificates may only be redeemed in the country in which they were purchased. For Gift Certificates, this means that they must be purchased with an iTunes Store account in the same country as the recipient. For Gift Cards, this means that they must be purchased as a retail store in the recipient’s country. For example, you cannot purchase a Gift Card or Gift Certificate in Canada and send it to a user in the U.S. as that gift card or certificate can only be redeemed in the Canadian iTunes Store."
    From here >  The Complete Guide to Using the iTunes Store | iLounge Article
    "Geschenkkarten und Geschenkgutscheine können nur in dem Land, in dem sie gekauft wurden eingelöst werden. FürGeschenkgutscheine, bedeutet dies, dass sie mit einemiTunes Store-Account muss im gleichen Land wie der Empfänger gekauft. Für Gutscheine, bedeutet dies, dass sie als ein Ladengeschäft in der Empfänger-Land muss gekauft werden. Zum Beispiel können Sie nicht Kauf einerGeschenkkarte oder Gutschein in Kanada und senden Sie es an einen Benutzer in den USA als das Geschenk-Karte oderZertifikat kann nur in der kanadischen iTunes Store eingelöst werden."
    edited by cs

  • CS6 "notwendige verknüpfte Dateien können nicht verpackt werden"

    Ich habe eine ID Datei, die nicht verpackt werden kann, zwecks oben genanntem Fehler. Nachdem ich auf eine immense Anzahl an Verknüpfungen komme - gibt es eine einfache Möglichkeit herauszufinden woran bzw. an welcher Verknüpfung das Problem liegt?
    Danke für eure Hilfe!

    Ach so! Preflight = OK erwähnten Sie nicht. Also kann Indesign beim Bearbeiten des Dokuments drauf zugreifen, beim Verpacken nicht. Sorry, keine Idee bzw. nur eine einzige noch: ist dort, wo die gepackten Daten gespeichert werden sollen, vielleicht zuwenig Speicherplatz übrig?

  • Photoshop CS6 Videos können nicht importiert werden

    sobald ich ein Video, egal welches Format, nach CS6 importieren möchte, kommt die Fehlermeldung: "Dieser Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil dieses Dokument nicht vom richtigen Typ ist."!
    Im Internet finde ich keine Lösung dafür und ich habe auch schon jedes erdenkliche Format versucht.
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
    vielen Dank im vorraus
    Gruß MarcelS.

    Ach so! Preflight = OK erwähnten Sie nicht. Also kann Indesign beim Bearbeiten des Dokuments drauf zugreifen, beim Verpacken nicht. Sorry, keine Idee bzw. nur eine einzige noch: ist dort, wo die gepackten Daten gespeichert werden sollen, vielleicht zuwenig Speicherplatz übrig?

  • Ein mit  AdobePro9 erstelltes Formular mit Adobe reader unterschreiben

    Hallo,
    ich habe ein Formular erstellt, das ich mit Apro9 unterschreiben konnte.
    Die Kollegen, die nur den  Reader haben können das aber nicht unterschreiben.
    Ich habe schon  gegoogelt, finde aber nciht waran es liegt.
    Das:
    http://tv.adobe.com/watch/acrobat-x/how-to-digitally-sign-a-document-with-adobe-reader/
    habe ich auch schon  geschaut, ich habe aber diesen SpeicherUnter->AdobeEigenschaften Dialog nicht...
    Was mach ich  falsch?
    VG aus HH Laura

    Die Aktivierung der Usage Rights in Acrobat 9 war unter dem Menü „Erweitert“ > „Funktionen in Adobe Reader erweitern“ zu finden.
    Hier mal ein Vergelich der Menüs aus AA9 und AAX.
    http://help.adobe.com/de_DE/acrobat/pro/using/WSa105bc330dcc59ac50f1d4d412fbd0f518e-7ffb.h tml

  • Adobe Reader XI - Aufruf Hilfe funktioniert nicht

    Hallo
    wir haben Adobe Reader XI (11.0.2) im Einsatz
    wenn ein Anwender in der Menüleiste auf +Hilfe - Adobe Reader XI-Hilfe klickt dann dauert es eine Zeit bis folgende Meldung kommt:</p><p>Online-Hilfeinhalt kann nicht angezeigt werden. Vergewissern Sie sich, dass Sie Ihren Webbrowser starten können und dass Sie Zugang zum Internet haben.
    habe zu dem Thema recherchiert, jedoch nichts brauchbares gefunden, ausser folgenden Artikel http://helpx.adobe.com/acrobat/kb/error-online-help-content-cannot.html für Adobe Reader X - die Solution 4 (Windows Only - Registry Fix) würde für uns passen, funktioniert mit Reader XI jedoch nicht..</p><p> </p><p>kann mir jemand sagen wie ich das mit Adobe Reader XI lösen kann?</p><p></p><p>danke und lG. K.W.</p><p><p>
    +

    Hallo Sandra!
    Wie du sehen kannst, habe ich keine Antwort bekommen.
    Und gelöst habe ich das Problem auch nicht.
    Benutze auf diesem PC also weiterhin die Versin 10.
    Werde allerdings demnächst von Windows XP uf Windows 7 "upgraden" und hoffe, dass die Version 11 dann läuft.
    Liebe Grüße
    Hartmut

  • Adobe Reader IOS App aktualisiert Berechnungsfelder nicht

    Hallo Zusammen,
    die Bearbeitung meines mit Acrobat Pro XI erstellten Formulars funktioniert am PC mit dem Reader genau wie geplant.
    Allerdings hab ich ein Problem wenn ich es aus der Adobe Reader Iphone/Ipad-App heraus bearbeite. Ich habe ein Dropdown-Menü und je nach Auswahl erscheint in einem anderen Feld ein Preis. Im Dropdown-Menü gibt es eine Auswahl welche nur ein Leerfeld enthält und dann geht der Preis normalerweise auf 0 €. Während es am Rechner funktioniert, bleibt in der App der letzte Betrag stehen und aktualisiert sich nicht. Damit erscheint er dann auch in der Gesamtsumme. Ich habe noch einen weiteren Block mit automatischen Berechnungen, die je nach Stückzahl funktioniert. Sobald ich dort die Anzahl herausnehme, wird auch der Preis aktualisiert. Warum klappt es wohl beim Dropdown-Feld nicht? Besonders weil es am PC funktionert und nur in der App nicht.
    Würde mich über einen Tipp freuen.
    Gruß
    Isa

    Mit dem Adobe Reader für iOS ist nicht alles möglich.

Maybe you are looking for

  • How do I display my columns, like "date added" in the new iTunes?

    I updated iTunes. I like to play the music I most recently added first. I had this all sorted into neat columns in the old iTunes and now I cannot seem to sort by "date added" or "date modified".

  • Error when create a new Project

    Hi all When I create a new Project, system appear: "No settlement rule exists for object number PD00000035 Message no. KD023 Diagnosis There is no settlement rule for object PD00000035. Procedure Please enter an object for which there is a settlement

  • KE 30 . view source code .

    Hi friens I am new to report painter/report write. I had to debug a COPA report, but really don't know where to look  for the source code. Please help me. Regards Lakhbir

  • 9i install procedure..

    Recently I downloaded 92010NT_Disk1.Zip, 92010NT_Disk2_Zip and 92010NT_Disk3_Zip files to three folders Disk1, Disk2, and Disk3 in C Drive. All the zip files were unzipped. setup.exe was run in disk1. I have 2 error messages.. ORA-01034: Oracle not a

  • Lost everything need to get it back ??

    I synced my girlfriends iphone4 for the first time today she has had it for 1 year and it had never been synced! Today i synced it then upgradedto the new software update and now she has lost contacts messages etc.. everything??? how the **** do i re