Lenovo G770 mit zwei Grafikeinheiten und windows 10 treiber

Hallo ich habe das Lenovo G770 mit  zwei Grafikeinheiten einemal Intel HD 3000 und die AMD Radeom HD 6650M.Unter Windwos 7 kann ich zwischen denn beiden einheiten Problemlos wechslen über denn AMD Treiber. Hatte jetzt aber auf Windwos 10 gewchselt und da gibt es aber riesen Probleme mit den Grafikeinheiten.Erstens, ich kann nicht mehr wechseln auf die AMD Grafik es gibt die option nicht im Treiber. Wenn ich dann die win 10 Treiber auf der AMD seite lade und Installiere bleibt der Monitor schwarz und nichts geht mehr.Muss dan im BIOS auf die UMA grafik schalten also Intel Grafik, das ich überhaubt wieder was sehe.Bekomme halt einfach die AMD HD 6650m nicht zum laufen unter win10.Von Lenovo gibt es ja noch keine Treiber. Und der Support meldet sich auch nicht.Hat ener von euch ne Lösung wie ich beiden Grafikkarten unter win 10 vernünftig zum laufen bekomme?

Hallo Kiuziu, ich habe das gleiche Problem.Ich habe einen Laptop B50-30, aber ich glaube das ist egal.Ich habe den Laptop erst vor 2 Wochen gekauft. Hatte auf meinem Alten Win 7. Mit Win 8.1 bin ich überhaupt nicht zurecht gekommen und habe  - ganz mutig - Windows 10 upgedated. Hab' mich total gefreut, alles super. Dann war ich so unklug, am Helligkeitsregler des Displays rumzuspielen. Ich schob' ihn auf 100% Helligkeit und - schwupps - hatte ich 100% Dunkelheit. Nicht ganz schwarz, gerade so dass man die Ansicht erahnen kann, aber keine Maus sieht. Der Hotkey F12 für Helligkeit hat auch nicht funktioniert. Rauf und runter gefahren... nix. Dann habe ich den Netzstecker gezogen und neu gebootet: wieder klare Sicht. Aber jedes Mal, wenn ich den Rechner runterfahre ist wieder alles dunkel.Hab' alle Treiber installiert, die ich finden konnte: nichts. Jetzt habe ich die Lenovo Support Hotline angerufen:
Das läge an Windows 10. Da funktioniert der Lenovo Helligkeitsregler nicht. Ich habe jetzt 2 Möglichkeiten- entweder das Gerät mit ONEKEY-Recovery in den Auslieferungszustand zurück setzen, also wieder Win 8.1 - oder so weiter machen und hoffen, dass Windows die Geschichte über irgendein update repariert. Ich weiß gerade nicht, wofür ich mich entscheiden soll.... Hilft Dir das, was ich erzählt habe?  VG 

Similar Messages

  • Windows 7 reinstall problem on Lenovo G770

    Re Installing Windows 7 ultimate on my Lenovo G770, have deleted all partitions apart from LENOVO One Recovery Partition. The install works fine, installs , reboots a few times, loads files onto the designated partition ... but just as it boots for the last time , it goes into cyclic reboot, but never loads the windows ( no bluescreens, just goes past F2 - F12 screen, and restarts) Am I missing something, in BIOS etc ... ? , have installed Windows XP on machine, it works fine ....

     Hi crumdub12,
    Welcome to Lenovo Community Forums!
    The only thing I can think of in a BIOS setting is the SATA mode, Check it inside BIOS under Configuration,
    AHCI or Compatible, check between the two.
    If not, Why did you reinstall the OS, Did the previous one had problems? Because it might be the HDD afterall that caused the first issue, I would suggest to have the HDD checked as well.
    Regards
    Solid Cruver

  • Y70-70 touch und windows 10 Umstiegsangst :-)

    Hallo, Ich benutze den Y70-70 Touch mit Nvidia Grafik und I5 Prozessor. System WIN 8.1. Der Rechner wird hauptsächlich mit Tastatur und Maus bedient. Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt bezüglich Windows 10 auf diesem Rechner in Zusammenspiel mit der Funktion des Touchscreen?  Sind Probleme mit den Treibern für die Hardware aufgetaucht?.  Ich befürchte Probleme mit den Lenovo eigenen Tools für Sound, den Funktionen (mit Fn Taste) F1-12 und Backup Restore Funktionen. Vielleicht alles unbegründet ??

    Hallo ullisause,
    laut folgendem Dokument, sollte das Gerät voll unterstützt werden:
    https://support.lenovo.com/us/en/documents/ht103535
    Allerdings sollte dennoch vorher ein vernünftiges, vollständiges Backup angelegt werden. Dazu reicht bspw. die Windows interne Backup-Funktion, extra Software brauchst du dafür nicht zwingend.
    Sofern du das Notebook für die Arbeit brauchst und nicht nur privat verwendest, kann man aber generell nur raten ein wenig abzuwarten, Windows 10 läuft einem ja nicht weg

  • Mac und Windows Lizenz?

    Guten Abend,
    Ich mir vor ein paar Monaten, das Adobe Angebot "Design und Web Premium" Gekauft, mit einer Lizenz für Windows.
    Ich habe vor kurzem die 10. Klasse beendet und werde jetzt auf eine Schule für Medien Gestaltung gehen. Durch diesen Entschluss hat sich bei mir auch der Gedanke fest gesetzt das ich mir ein MacBook Pro zulege.
    Mein Problem und gleichzeitig meine Frage ist, ob ich meine gekaufte Lizenz "Design und Web Premium" für Mac und Windows auslegen kann.
    Damit ich auch noch an meinem Windows Rechner Arbeiten kann.
    Mit freundlichen Grüßen
    Silverr

    Hallo Silverr,
    unter der Annahme wir sprechen von Creative Suite 6 Programmen, so gilt
    http://www.adobe.com/de/products/cs6/faq.html >>> Kann ich eine Edition der Creative Suite 6 auf mehrere Computer oder mehrere Anwender verteilen? >>> Die Lizenzvereinbarung zu einem Produkt berechtigt Sie u. U. dazu, die Software unter Beachtung bestimmter Einschränkungen auf zwei Systemen zu installieren und zu aktivieren. Die Lizenzvereinbarung für die Creative Suite 6 gestattet Ihnen nicht, einzelne Suite-Komponenten auf mehreren Computern zu installieren. Weitere Informationen dazu finden Sie in der Software-Lizenzvereinbarung.
    Was Creative Cloud-Desktop-Anwendungen betrifft: Sie können heruntergeladen und auf mehreren Computern installiert werden, unabhängig vom Betriebssystem. Allerdings wird die Aktivierung auf zwei Maschinen pro PC beschränkt. Siehe die Nutzungsbedingungen. Falls mehr als zwei ist eine Version zu deaktivieren.
    Hans-Günter

  • Probleme mit Photoshop CS6 und Wacom Cintiq 21UX Pen-Display

    Hallo zusammen, ich hoffe man kann mir hier weiter helfen.
    Seit ich Photoshop CS 6 auf meinen Rechner habe (Windows 7 64Bit, 8GByte Ram, Nvidia GTX 460 Grafikkarte) habe ich Probleme beim Zeichnen probleme mit dem Drucksensitiven Stif meines Wacom Cintiq 21UX Pen-Display.
    Es tritt immer wieder Sporadisch auf, das wenn ich z.B. einfach Striche Zeichnen will, Gerade oder Geschwungene aus dem Handgelenk raus, das diese plötzlich in voller Pinselgröße erscheinen, ob wohl Photoshop so eingestellt ist, das die Pinselgröße durch den Stiftdruck gesteuert werden soll.
    z.B. möchte eine Art Grass Zeichnen also setze ich den Stift an und Zeichne los, die ersten Sekunden kann ich diverse unterschiedliche Striche zeichnen, dann setze ich wieder zum x-ten mal den Stift für den nächsten Strich an und dieser wird in voller Pinselgröße  gezeichnet, egal wie stark ich mit dem Stift aufdrücke, wenn ich den Stift wieder anhebe und wieder neu aufsetze geht es wieder oder auch mal nicht.
    Ich weiß nicht wo das Problem ist den in Photoshop CS5 habe ich das noch nie gehabt.
    Ich nutze viel die Standard Pinselspitze, aber auch bei anderen Pinselspitzen ist dieses verhalten gegeben, in anderen Programmen mit der Drucksensitiven Stift unterstützung habe ich keinerlei Probleme.
    Habe auch die Wacom-Sift einstellungen schon wieder auf Standard zurück gesetzt auch ohne erfolg, auch aktuelle Wacom-Treiber installiert, auch ohne erfolg, es liegt an Photoshop CS 6
    Wer kann helfen, oder könnte jemand das Problem an Adobe schicken, ich kann leider kein Englisch, habs schon mal in Deutsch an Adobe geschickt aber bis heute keine rückmeldung erhalten.
    Bedanke mich schon mal im voraus für jede Hilfe.

    Das sind irgendwelche Fehler im Wacom-Treiber in Kombination mit bestimmten Grafikkarten und PS' Hardwarebeschleunigung. Eine wirkliche Lösung zu dem Problem habe ich noch nirgendwo gesehen, aber vielelicht hilft ja das Ausknipsen von OpenCL oder andere Grafikeinstellungen im System.
    Mylenium

  • Lenovo G770 switchable graphics

    Hi there,
    does anybody have a chance to install and configure switchable graphics(Intel, AMD) on Lenovo G770 laptop with Windows 8?

    pretty much every windows 8 lenovo laptop driver (beta still) is listed here:
    http://support.lenovo.com/en_US/downloads/detail.page?DocID=HT072084
    but no indication of any "g" series.
    from a quick glance at the listed models, my guess is that lenovo is trying to put test versions out for the common business-deployed models. kind of makes sense since IT staff need to get testing done for their shop prior to making budget recommendations and decisions. it's pretty nice that lenovo is making them more widely available so that early adopters can "play", too.
    hope the link helps.
    English Community   Deutsche Community   Comunidad en Español   Русскоязычное Сообщество
    Community Resources: Participation Rules • Images in posts • Search (Advanced) • Private Messaging
    PM requests for individual support are not answered. If a post solves your issue, please mark it so.
    X1C3 Helix X220 X301 X200T T61p T60p Y3P • T520 T420 T510 T400 R400 T61 Y2P Y13
    I am not a Lenovo employee.

  • ASIO-Treiber und Windows 7

    Hallo zusammen,
    vielleicht wei? jemand von euch einen Ausweg, denn Creative reagiert nicht auf Anfragen. Ist denen wohl wurscht, hautsache verkauft und dann keine St?rung bitte. Traurig. Da kenne ich andere Hersteller (z.B. Vienna, Magix, Yello Tools u.s.w), Da klappts. Aber zum Problem:
    Mein System ist Windows 7 64bit, Soundkarten PCI Express X-Fi Titanium Fatalty Champion Series, 8GB Ram, Software Cubase 5 64bit, FL Studio 32bit und Samplitude Pro 32bit. Ihr seht, es geht um Musik - vor allem um Surround. Deswegen habe ich mir auf Cubase 5 64bit und Windows 7 64bit zugelegt, da Musik sehr RAMhungrig ist. Und genau da f?ngt das Problem an. In allen 64bit-Anwendungen finde ich den ASIO-Treiber nicht mehr. Er taucht in keinem Auswahlmen? auf, anders bei 32bit-Anwendungen, da ist er da. ASIO-Treiber von Fremdherstellern, Cubase und Samplitude bringen von Haus aus zwar einen mit, tuen leider leider nur 2-Kanal - STEREO. Bringt ja auch nichts.
    Ist der Treiber von Creative nicht 64bit-f?hig oder ligt es an der Installation? Bei der Installation schiebt er einige Dateien in den x86 Ordner. Leider auch den ASIO-Treiber.
    Wer wei? Rat, oder auch eine Soundkarte, die 64bit + ASIO 64bit unterst?tzt.
    Bitte, bitte helft mir. Vielen Dank im Voraus.

    Hi
    The ACPI\TOS6205 appears to be Bluetooth Device
    In most case the Bluetooth is part of the Wlan card module. One module shares BT and WLan.
    I dont know what WLan card you have but in case of Atheros WLan card, you have to install Atheros WLan card driver, [Toshiba BT stack|http://www.toshiba.eu/innovation/download_driver_details.jsp?service=EU&selCategory =2&selFamily=2&selSeries=312&selProduct=7934&selSh ortMod=null&language=13&selOS=all&selType=125&year upload=&monthupload=&dayupload=&useDate=null&mode= allMachines&search=&action=search&macId=&country=a ll&selectedLanguage=13&type=125&page=1&ID=87690&OS ID=30&driverLanguage=42] and [Atheros BT driver filter package|http://www.toshiba.eu/innovation/download_driver_details.jsp?service=EU&selCategory =2&selFamily=2&selSeries=312&selProduct=7934&selSh ortMod=null&language=13&selOS=all&selType=399&year upload=&monthupload=&dayupload=&useDate=null&mode= allMachines&search=&action=search&macId=&country=a ll&selectedLanguage=13&type=399&page=1&ID=91196&OS ID=30&driverLanguage=42]
    The USB controller needs the USB 3.0 driver.
    Check this one: [Intel USB 3.0 driver|http://www.toshiba.eu/innovation/download_driver_details.jsp?service=EU&selCategory =2&selFamily=2&selSeries=312&selProduct=7934&selSh ortMod=null&language=13&selOS=all&selType=44&yearu pload=&monthupload=&dayupload=&useDate=null&mode=a llMachines&search=&action=search&macId=&country=al l&selectedLanguage=13&type=44&page=1&ID=91189&OSID =30&driverLanguage=42]

  • DvD Menü von Encore, in Anwendung für Mac und Windows ?

    Ich habe ein DvD-Menü mit Encore erstellt und würde dieses gerne in eine Datei umwandeln, die auf Mac und auf Windows läuft.
    Ich habe das Menü schon zu einer SWF-Datei rausgelassen und wollte dieses dann in ein Projector ummwandeln allerding war dies nicht Möglich da ich den Dialog nicht anklicken konnte. Nun wäre ich über eine Hilfe, wie ich diese .swf Datei samt den Daten (wie Videos/Photos usw. die im Menü eingebettet sind) in so eine Anwendung umwandle.
    Ich bedanke mich schoneinmal bei allen, die mir helfen !!!

    Hallo hekame,
    waren die Tips in diesem Thread nicht hilfreich?
    Gruß
    Sebastian
    → Wenn Du eine Lösung auf Deine Frage erhalten hast, markiere diese bitte als gelöst - Hilfreiche Beiträge verdienen Kudos. Zögere nicht Kudos zu vergeben.   

  • Yoga 3 Pro und Windows 10

    Hallo und guten Morgen !Bin neu hier, da ich mir ein Yoga 3 Pro zugelegt habe.Gestern wollte ich die Testversion von Windows 10 aufspielen, bin allerdings daran gescheitert, da die Installationsfenster derartig klein angezeigt werden, dass man nichts lesen kann.Ist hier zufällig jemand , der auch ein Yoga 3 Pro besitzt und Windows 10 bereits installiert hat ? Würde mich über Hilfe oder Tipps dazu freuen. Vielen Dank und viele GrüßeReddeer2000

    Ich hab zwar kein Yoga 3 Pro. Es kann aber helfen wenn du Win10 nicht im UEFI Modus installierst (Ich weis leider nicht welche einstellungen du da im Bios hast). Alternative zum Testen ein Update auf Win10 durchführen mit diesem Tool von Microsoft: Windows10InsiderPreview.exe. Also nicht die ISO Downloaden sondern die exe. (Oder wenn du die exe verwendet hast die ISO verwenden) Ob dies bei dir hilft kann ich nicht versprechen. Zur Sicherheit empfehle ich das du ein Backup/Image anlegst von deinem jetzigen System das du wieder gefahrlos zurück kannst. Um die Windows10InsiderPreview.exe zu Downloaden einfach auf diese Seite anklicken: Windows10InsiderPreview.exe oder auf dieser Seite http://windows.microsoft.com/de-de/windows/preview-download den Buton Jetzt aktualisieren anklicken.

  • Mac pro fährt nach letztem Update nicht mehr hoch - weißer Bildschirm mit dem Apfel und dem drehenden Kreis ! ... was jetzt ?

    ... wer kann mir helfen ... habe ihn schon per on/off zweimal runter fahren lassen !
    danach fährt er bis zum weißen Bildschirm mit dem Apfel und dem drehenden Kreis wieder hoch ... aber keinen Schritt weiter ... HILFE

    Hallo zusammen, ich muss den Thread leider nochmal ausgraben, da ich seit einiger Zeit wieder Probleme mit der Grafik habe. Zunächst waren die Framerates allgemein sehr niedrig, dies habe ich in den Griff bekommen, indem ich den aktuellsten Treiber für AMD Radeon HD 6600 Series auf der AMD Seite heruntergeladen habe. Jetzt funktioniert auch das mit der umschaltbaren Grafik, sowie das CCC (allerdings lassen sich einige Programme, wie Firefox und der FlashPlayer nicht von energiesparend auf high performance stellen, da ist ein Schloss...). Jedenfalls habe ich z.B, bei CS:GO beim Start eine Framerate von ca. 100 fps, aber diese bricht immer wieder auf 20-30 fps ein, alle 10-20 Sekunden etwa, was meist damit einhergeht, dass der Laptop (Lüfter?) sehr laut wird. Gerade bei dem Spiel ist das natürlich sehr ungünstig. Aber das gleiche Problem habe ich auch, wenn ich z.B. Videos im Stream sehe. Weiterhin habe ich versucht den Grafikchip aus dem CPU (Intel HD 3000) im Windows Geräte Manager zu deaktivieren, um nur die dedizierte Grafikkarte zu nutzen. Das führt allerdings nur dazu, dass die Auflösung des Bildschirms sehr viel geringer wird und viele Programme sich gar nicht starten lassen - die Grafikkarte scheint also in irgendeiner Form nicht richtig zu arbeiten. Der Hardwaretest vom LSC hingegen sagt dass die Grafikkarte korrekt arbeitet, aber mit dem Grafikchip aus dem CPU etwas nicht in Ordnung ist: Hardwaretest. Hat jemand einen Lösungsansatz bzw. erstmal eine Ahnung wo das Problem liegt? beste Grüßechimperator

  • Lenovo G770 CPU & Grafikkarten tausch - CPU & Graphics card replacement

    Deutsch:
    Hallo, nach dem ich an meinem Lenovo G770 die Festplatte und den Arbeitsspeicher aufgerüstet hab, interessiert es mich ob es möglich wäre den CPU (akutell i5) aufzurüsten?! 1. Falls es möglich wäre nur einen schnelleren i5 oder sogar einen i7? Desweiteren kann man die VGA Karte austauschen? Was für eine wäre da brauchbar als Gamer? Habe ein Buget von ca. 400 Euro für beides, wenn es hoch kommt auch 500. Wäre lieb wenn ihr ein paar tipps hättet welche sachen da gut Leistung rausholen würden. (Grafikkarte ist da weitaus wichtiger als der CPU) 
    Englisch: (Bad )
    Hello, after I upgraded my Lenovo G770 to the hard disk and memory, it interests me if it would be possible to upgrade the CPU (i5-date)? 1 If it were only possible a faster i5 or even an i7? Furthermore, you can replace the VGA card? What a would be as useful as a gamer? Have a buget of about 400 euros for both, when it comes up too 500 Would love if you had a few tips that things would get out there good performance. (Graphics card is there far more important than the CPU)
    Lg Nathan
    PS: Von PC komponenten habe ich nicht viel ahnung, aber von dessen zusammenbau. Also keine sorge :-) 

    Hi Matt, and a warm welcome to the forums!
    See japamacs page here on the best AGP cards for G4s & G5s...
    http://www.jcsenterprises.com/Japamacs_Page/Blog/4B4B7BA2-7ABB-47F1-87AC-B03D379 42BEE.html
    More stats on your G4...
    http://www.everymac.com/systems/apple/powermacg4/stats/powermac_g4_1.42_dpmdd.html

  • Lenovo G770 Fan not spinning up after resume from sleep or hibernate

    Hi guys,
         My lenovo G770 is facing an issue where when ever I resume the system from either sleep mode or hibernate, the fan does not spin up, as a result I have to either restart the system or open the system, pull the wire of the fan and put it back in the power socket.
    Lets make 2015 the year of the #DO
    Did I or someone help you today? Press the star on the left to thank them with a Kudo!
    Solved!
    Go to Solution.

    Hey Abdul,
    Welcome back.   If the fan runs normally on first boot until you suspend / resume, then I might imagine this is power management quirk, or something confused in the embedded controller.
    1) Try going into BIOS and reload defaults - this might refresh values there.   
    2) Try uninstall / reinstall power management driver and the energy cut software (Idea power manager).
    Did you recently update BIOS or drivers?
    I would also try some temp monitoring software just to see how CPU temps run after you come back from sleep to see if the fan should be running.
    Mark
    ThinkPads: S30, T43, X60t, X1, W700ds, IdeaPad Y710, IdeaCentre: A300, IdeaPad K1
    Mark Hopkins
    Program Manager, Lenovo Social Media (Services)
    twitter @lenovoforums
    English Community   Deutsche Community   Comunidad en Español   Русскоязычное Сообщество

  • Lenovo C340 i3 System - Dual boot windows 7 / 8 cant load windows 7 please help

    Hi there
    I have a lenovo c340 all in one pc the i3 processor type which came with windows 8
    I have purchased a new hard drive and would like to dual boot windows 7 and 8
    I have tried to install windows 7 and the system hangs before I even get into any configuration however windows 8 loads fine
    I have looked in the bios and the system is showing windows 8 . has lenovo locked the bios to allow windows 8 only ?
    Is there a way to load windows 7 onto the system ?
    I really want to dual boot and have downloaded all of the drivers for windows 7 but for the life of me I can not get past the initial boot screen of my windows 7 disc
    Can anyone help please

    hi botards01,
    If you're planning to use linux occasionally (Ubuntu for example) and you don't want to risk losing the One Key Recovery functionality, try to install Ubuntu via Wubi as this doesn't repartition your HDD but creates a virtual disk on your current OS.
    Check it out - Install Ubuntu in Windows With Wubi
    Hope this helps
    Did someone help you today? Press the star on the left to thank them with a Kudo!
    If you find a post helpful and it answers your question, please mark it as an "Accepted Solution"! This will help the rest of the Community with similar issues identify the verified solution and benefit from it.
    Follow @LenovoForums on Twitter!

  • Are all Lenovo laptops shipped with the same Windows 7 Home Premium Product Key?

    We've puchased a number of Lenovo Gxxx laptops and record the Windows 7 Product key, using Magical Jellybean or another tool, for a variey of reasons, including the fact that they clickly wear off the bottom of the laptop.  I've noticed that the laptops all report the same OEM Key, which doesn't match the sticker on the bottom of the laptop.  I've never encountered this with other laptops; is something wrong here?

    If they all use Lenovo's Windows 7 Home Premium, just create a restore DVD or call them for one and you can use that 1 DVD to reinstall any of them. Due to the Key hidden in you bios/mobo when you install with Lenovo's CD you will not have to enter in a Key (as it see yours already) I know for a fact cause it did it for me. I did not have to enter a Key. If you are to use the CD for a none Lenovo PC it will ask you for a Key (as it did when I installed it in VirtualBox) And like I stated before it's a VL that is pre-installed with new systems.
    IT Specialist and Consultant
    Lenovo Tablet Evangelist
    Current Machines: IdeaCentre A300, ThinkPad Tablet, IdeaPad U410, and Yoga 3 Pro Touch
    Deutsche Community   Comunidad en Español
    Lenovo - the latest in DOtabs, DOpads, DOcentre's, DOstations and DOservers!

  • Lenovo Mobile Broadband Connection Manager for Windows 7 - ThinkPad

    Hello
    i want to ask a Question , why Lenovo Still did not make
    (Lenovo Mobile Broadband Connection Manager for Windows 7 - ThinkPad ) ??!!!
    i look at the Drivers PageAnd i only found this : For windows VISTA and XP :
    http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=MIGR-70946
    BUT , Where is WINDOWS 7 VERSION ????!!!!!!!!, What are they doing all this time ??? 
    is this the Support which Lenoveo Give to there Customers? , i hope not .
    I am asking lenovo to give me as  a Customers , the software i need as fast as possible .
    Greeting,
    Al-allan Alaa
    Solved!
    Go to Solution.

    Try this URL:
    http://support.lenovo.com/en_US/downloads/detail.page?DocID=HT037696#broadband
    -gan

Maybe you are looking for

  • SQL Query with variable range

    Hi   I want to give range to a user to enter in a variable through sql query . If there are 200 records , if user wants to display from 5-45 , 75-110 , 130-145. how it can be done through SQl Query Thanks Edited by: Matt on Aug 31, 2010 6:23 PM - mod

  • Can you edit or add a custom event to contacts to show in Birthday Subscription calendar

    I want to modfy Birthday subscription calendar to include custom events that appear in my Contacts. Is there a way to do this? Or how can I create a new subscription calendar to be published in my iCloud acct pulling the custom events from Contacts?

  • Problem with Trinidad skinning

    Hi, I'm a new Trinidad user and I'm unable to get the skinning to work. Maybe I did something wrong or forgot something. Trinidad tags are displayed in the webpage (but not skinned). I installed the skin "beach" from the demo, adding a block that wou

  • DHCP periodically stops working with TC ??

    I have an Apple TV, Macbook Pro, iPhone and iMac connecting to the TC via 802.11g. About every other day my Apple TV and iMac (which are connected and powered on all day) start self-assigning ip addresses (169. range) but they still show they are con

  • Considering Consignment stock for planning

    Hello all, My client wants to consider consignment stock ( vendor status K) also to be considered for planning purposes. That is we need to have total stock= Available stock + consignment stock. Is there any way that we can achieve this  only for cer