Lightroom 4.0 Löschen von Bildern

Hi,
in my case, LR 4 do not delete files from HD when I choose this item in LR 4. LR turnes the files to the wastebasket of windows, but they still stay on HD. In Win Explorer I can see and open them.
My system: Win 7 professionel, 64 Bit and LR 4.0.

im not sure what you mean.
LR deletes them into the Recycle Bin but they are still in the original places?
so you have two files now? one in the Recycle Bin and on in the original place?
is that what you mean?

Similar Messages

  • Unterschiedliche Optionen zum Einfügen von Bildern in Acrobat X Pro/Standard?

    Hallo,
    habe in der Firma Acrobat X Standard, zuhause Acrobat X Pro.
    Ich suche aktuell eine Möglichkeit Bilder einzufügen und bei Bedarf schnell wieder auszutauschen. Zuhause habe ich endlich eine einfache Option gefunden, nämlich über  Werkzeuge -  Inhalt - Objekt auswählen/bearbeiten. Damit kann ich Bilder schnell und verlustfrei aus einer Datei oder der Zwischenablage an jede Stelle des PDFs einfügen und beliebig skalieren.
    Mit der Standardversion in der Firma funktioniert das leider nicht, hier fehlt "Objekt bearbeiten". Somit können schon eingefügte Bilder nicht mehr aus dem PDF glöscht oder durch andere ersetzt werden.
    Meine Frage:
    Besteht dieser Unterschied wirklich zwischen der Standdard und der Pro Version oder ist nur das Handling anders, wenn ja wie?
    Vielen Dank!
    Uwe Neul
    Nachricht geändert durch uweneul
    Hello,
    have in the firm Acrobat Standard, Acrobat Pro at home.
    I am looking for a way to insert images to date and, if needed quickly replaced. At home I have finally found an easy option, namely, via Tools - content - choose Edit Object /. So I can insert images quickly and without loss of a file or the clipboard to any part of the PDF and any scale.
    With the standard version of the company that does not work, here is missing the "Edit Object". Thus you have inserted images are no longer glöscht from the PDF or replaced by others.
    My question is:
    There is this difference between the real and the other Standdard Pro version, or is only the handling if so how?
    Thank you!
    Uwe Neul

    Hallo,
    vielen Dank für die schnellle Antwort,
    Gibt es denn eine überhaupt eine Möglichkeit in der Standardversion zum Einfügen von Bildern?
    Aktuell erstellen wir die Dukumente in Word und konvertieren dann ins PDF-Format. Leider ist die Erkennung von Textfeldern nicht immer erfolgreich und es bedarf zu viel Nacharbeit.
    Ich würde als Anfänger die Formulare daher lieber mit einem leeren Formular direkt in Acrobat starten.

  • Lightroom5/löschen von Duplikaten

    Hallo,
    ich möchte gerne erfahren,wie ich in lightroom 5, duplikate löschen kann?
    Ich habe mittlerweile so viel doppelte fotos. möchte jedoch nicht alle markieren.
    was kann ich tun?
    gruß
    stephan

    Google translate:
    Delete music on iPad and iPhone not possible.
    How are you trying to delete the Music?
    What happens when you try?

  • Löschen von Clipteilen, Schließen der Lücke

    Bei Premiere Elements 12 im Expertenmodus muss ich jedes Mal beim Löschen von Clipteilen nach dem Markieren des entsprechenden Teils "Löschen und Lücke schließen" anklicken. Gibt es keinen Automatismus, der die rechtsstehenden Bildteile nach links aufrückt?

    For questions about Premiere elements, there is a dedicated forum; ask your question there:
    Premiere Elements

  • Löschen von Musik auf iPad und iPhone

    Löschen von Musik auf iPad und iPhone nicht möglich.
    Vielen Dank für Hilfe

    Google translate:
    Delete music on iPad and iPhone not possible.
    How are you trying to delete the Music?
    What happens when you try?

  • Fehler beim löschen von Medien (Photoshop Elements 13 Organizer)

    Hallo
    Ich habe das Problem dass sich 2 Video-Files (VOB-File) nicht aus dem Katalog (PSE 13) löschen lassen. Es erscheint die Meldung "Fehler beim löschen von Medien"
    Hat jemand eine Idee an was dies liegen kann resp. wie sich dies lösen lässt?

    Halte bitte einmal die Shift-Taste gedrückt, wähle dann deine Videodateien aus und drück dann mal die Entfernen-Taste. Damit kannst Du sie sicher entfernen.
    Gruß

  • Ein Import von Bildern, die mit Iphone erstellt wurden ist nicht möglich. Es erscheint nur ein grünes Fenster. Was ist zu tun?

    Ein Import von Bildern in IMovie ist nicht möglich. Es erscheint anstatt des Bildes nur ein grünes Fenster. Was ist zu tun?

    Wenn man eine "Rescue email Adresse" aufgesetzt hat, kann man die Sicherheitsabfragen bei "MyApple ID" https://appleid.apple.com/cgi-bin/WebObjects/MyAppleId.woa/ zurücksetzen: Dann bekommt man eine email von Apple an die "Rescue Adresse" und kann die Fragen und Antworten neu einrichten.
    Ohne Recue email Adresse hilft nur der Anruf bei AppleCare http://support.apple.com/kb/HE57); die können die Antworten zurücksetzen.

  • Import von Bildern aus Aperture nach Lightroom 5 (Windows-Version)

    Hallo Leute
    Habe seit heute auf Ligtroom5 gewechselt. Nun meine Frage:
    Ist es auch möglich mit dem von Adobe bereitgestellten Tool Bilder aus Aperture nach Ligtroom 5 in der Windows-Version zu importieren? Da mein Mac langsam den Geist aufgibt und nicht genügend Platz für die Programme zur Verfügung stehen
    habe ich mich für die Windows-Version entschieden. Hier habe ich ein System mit zwei SSD's und auch genügend RAM damit das Arbeiten in LR und PS Spass macht.
    Danke schon vorab für eure Tipps.

    Glaub ich nicht. Wenn, dann muss das mit Sicherheit auf dem Mac gemacht werden und dann der konvertierte LR Katalog auf Windoof übertragen werden. sehe da aber kein Probelm, da ja jede LR-Lizenz Crossplatform ist und die Demoversion auch voll funktionsfähig...
    Mylenium

  • Acrobat 8 Fehler beim Kopieren und Einfügen von Bildern an gleicher Stelle auf einer neuen Seite

    Hallo,
    Ich hoffe, Ihr könnt mir hierbei weiterhelfen, da ich für einen Kunden eine schnelle Lösung für das Problem benötigt.
    Folgendes Problem haben wir hier:
    Auf einem mehrseitigen Dokument müssen am oberen Seitenende an der gleichen Position Firmenlogos eingefügt werden.
    Auf Seite 1 ist dies vorhanden. Wenn ich nun das Logo über die "TouchUp-Objektwerkzeuge" auswähle und kopiere (rechte Maustaste), wird dieses zwar auf Seite 2 an der richtigen Position eingefügt, verschwindet aber von Seite 1. Setzt man das Bild allerdings an eine andere Position (Strg+V), bleiben beide Bilder vorhanden. Man muss jetzt allerdings das Bild auf Seite 2 an die richtige Position schieben.
    Zuvor wurde mit Acrobat 5 gearbeitet und dies stellte keine Probleme dar.
    Bitte um schnelle Hilfe! Danke!

    Wenn die Funktion Hintergrund oder Wasserzeichen verwendet wird, muss ja nichts kopiert und eingefügt werden, so kann auch nichts verschwinden. Was ich öfters erlebe ist, dass ich PDFs mit einer beschädigten Struktur erhalte, da verschwinden Bilder und auch Texte oder Inhalte ganzer Seiten bei einer kleinen Dateiänderung. Inzwischen kenne ich solche PDFs, weil die immer von den selben Pappenheimern kommen.
    Diese PDFs speichere ich folgendermaßen:
    Datei > (PDF) Speichern unter...
    Unter Dateityp wähle ich NICHT PDF, sondern PDF optimiert
    Dann wähle ich alle Neuberechnungen und Komprimierungen bei Bildern ab, stelle die notwendige Version ein
    Speichern.
    Wenn ich dies bei den Problem-PDFs vor jeglicher Bearbeitung mache, dann gibt es keine Probleme. Allerdings sind das keine Druckvorstufen-PDFs, die haben höhere Anforderungen, aber die Personen, die diese PDFs liefern, die würden die eh nicht fertigbringen.

  • Löschen von gelesenen email

    hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen !
    wie kann ich gelesene email von meinem ipad3 löschen, habe z.zt. keine rechte übersicht mehr,
    MELDUNG: "E-Mail konnte nicht in das Postfach Papierkorb bewegt werden"
    Besten Dank
    Don  Petro

    Google translate:
    Delete music on iPad and iPhone not possible.
    How are you trying to delete the Music?
    What happens when you try?

  • Löschen von Backup?! Comi-depp braucht hilfe!

    Hallo,
    menno.... hab das 5.0.1 geladen- und jetzt motzt meine Kiste:
    iTunes konnte kein Backup des iPhones durchführen, da das Backup beschädigt oder nicht kompatibel war.
    Löschen Sie das Backup für dieses Iphone und versuchen Sie es erneut!
    ........was mach ich da bloss?! hab schiss, alles irgendwie zu verlieren.. hat jemand einen tip? so, dass ich Tubeli das auch schnall?
    DANKE für die Hilfe!

    Hallo Rulez28,
    ich hatte das Problem auch bis eben. Folgende Schritte haben geholfen
    1. Im Festplatten-DP die Windows-Partition auswählen
    2. In den Tab "Löschen" wechseln
    3. Bei Format Mac OS Extended (Journaled) auswählen und dann mit "Löschen..." bestätigen.
    4. Jetzt geht die Partition auch von der Festplatte bzw. dem Fusiondrive zu entfernen
    Grüße,
    kunstprodukt667

  • Löschen von Herstellern

    Hallo zusammen,
    ich würde gern unter Administration > Lagerverwaltung > Hersteller
    Genau die Hersteller löschen die beim Kunden nicht mehr gebraucht werden.
    Leider ist dies nicht möglich.
    Gibt es etwas zu beachten oder geht dies gar nicht?
    Viele Grüße
    Indira Siebmanns

    Hi Indira,
    das loeschen von Herstellern, Versandarten sowie Aktivitaeten ist z.Z. nicht moeglich. Man kann existierende Namen allerdings ueberschreiben. Zu beachten ist dabei allerdings, dass alle Artikel, die dem originalen Hersteller zugeordnet waren, jetzt den neuen Namen anzeigen.
    Da es sich hier um eine Systemdefinition handelt, wuerde ich vorschlagen, die Loeschfunktionalitaet im Product Development Collaboration Forum zu beantragen.
    Schoenen Gruesse,
    Kerstin

  • Lightroom 6 zeigt RAW-Files von Sony nicht an

    Habe heute den Lightroom-Update auf Version 6 installiert. Seitdem werden mir im "Entwickeln"-Modul meine ARW-Dateien nicht mehr angezeigt. Kommt Lightroom 6 mit dem RAW-Format von Sony nicht zurecht? Mit dem letzten Release hatte es noch funktioniert. Hat jeman ähnliche ERfahrungen gemacht?

    Hallo Bernd,
    ich arbeite auch dienstlich mit CS2 und konnte dafür gerade noch das RAW-Plugin (3.7) bekommen, das die D80 unterstützt. Für die D3/D300 ist meines Wissens ein neueres Plugin nötig, das wohl mit PS CS3 und PSE 6 läuft, aber nicht mehr unter CS2 (so weit mein Kenntnisstand).
    Trostpflaster: Mit dem kostenlosen Adobe-DNG-Konverter können die neueren NEF´s auch für Photoshop CS2 zugänglich gemacht werden. Halt etwas umständlicher - und ich habs noch nicht getestet.
    Viel Erfolg beim Ausprobieren
    Bernhard

  • PSE 4: Löschen von Elementen aus dem Katalog nicht möglich

    Im Photoshop Elements 4 erscheint folgende Fehlermeldung, wenn ich im Organizer Fotos (Elemente) löschen will (egal ob von der Festplatte entfernen oder nicht):
    Die ODBC-Datenquelle hat folgenden Fehler ausgegeben:
    "[Microsoft][ODBC Microsoft Access Driver] Ungültiges Argument."
    Ist jemandem dieses Problem bekannt? Was kann ich tun?
    Besten Dank für die Hilfe.
    Rolf

    Hallo Rolf,
    konnte Dir schon geholfen werden? Hast Du Dir selbst helfen können? Zweimal nein? Gut - hoffentlich ist noch nicht zuviel im dutten...
    Nutzt Du die WIN Version? Wenn ja - meine Lösungsvorschläge beziehen sich darauf.
    Vielleicht kann ich Dir helfen. Ich hatte mal ein ähnliches Problem, bei dem mir letztlich auch der Support, und dort mehr als nur Level 1, nicht helfen konnte oder wollte. Ein Freund von mir hat dann den Katalog schließlich mit MS ACCESS geöffnet und dann den Fehler ziemlich schnell behoben...
    Zuvor solltest Du aber verschiedene Dinge prüfen bzw. folgende Aktionen durchführen:
    1.
    >Datei
    >>Erneut verbinden
    >>>Alle fehlenden Dateien
    Was wird angezeigt? Alles i.o. oder gibt es Dateien im Katalog die keine Verbindung zum eigentlichen Bild haben?
    2.
    >Datei
    >>Katalog
    >>>Reparieren
    >>>>Visuelle Ähnlichkeitsdaten erneut indizieren
    Was wird danach angezeigt?
    3.
    Du willst Dateien aus dem Organizer (Katalog) löschen. Sind diese Dateien überhaupt noch so vorhanden? Auf Explorerebene prüfen (genauer Dateiname, Pfad etc.). Obacht: Nur prüfen! Auf der Explorerebene um Himmels willen nix ändern! Ist die Dateibezeichnung im Organizer 100%ig identisch mit der im Explorer? Auch der Pfad? Hast Du Dateien evtl. mal umbenannt? Wenn ja: Im Organizer oder im Explorer?
    Wichtig für die Zukunft: Wenn Du Spaß und Freude mit Deinem Organizer haben willst, dann solltest, nein mußt!!!!!, Du Aktionen wie verschieben, umbenennen etc. IMMER vom Organizer (Menü Datei!!!) aus machen. Tust Du das nicht, weiß der Organizer später ja nicht, was Du auf der Explorerebene oder wo auch immer, gemacht hast. Da findet nämlich keine automatische "Meldung" statt. Und wenn Du z.B. größere Bilderstapel umbenennst, länger warten. Man bekommt da schnell den Eindruck, daß der Organizer damit fertig ist, fährt mit irgendwelchen Bearbeitungen fort, und dabei ist der O. noch gar nicht fertig gewesen und schon hast Du das Dilemma. Dann stimmt nämlich ganz schnell gar nichts mehr...
    Also, meld Dich bitte, damit wir evtl. weiter schauen können. Erzählte ich jetzt weiter, hätten wir zuviele "Wenn/Dann" Bedingungen.
    Bevor Du dem Katalog mit ACCESS zu Leibe rücken solltest, muß der Fehler wirklich absolut 1000%ig eingekreist sein!!! Deshalb bitte vorher ALLE bordeigenen, also dem Organizer innewohnenden Fehlerkorrekturmöglichkeiten nutzen!!! Du erlebst andernfalls Dein Waterloo...
    Wieviele Bilder verwaltest Du denn so ca. mit Deinem Organizer? Evtl. könnte ja ein Neuaufbau sinnvoll sein.
    KLAUS W. aus H.

  • In FF 20 gibt es Probleme mit dem Download Manager beim Löschen von Einträgen

    Seit FF 20 gibt es ja den neuen, in die Bibliothek integrierten Download Manager.
    Die Integration finde ich nicht gut, einen eigenen Download Manager würde ich mir wieder wünschen.
    Es gibt aber ein paar Probleme, von denen folgende offenbar noch nicht gemeldet wurden (nichts in Knowledge Base gefunden):
    1. Man kann zwar mehrere Einträge markieren, gelöscht wird aber immer nur einer.
    2. Beim Löschen eines Eintrags springt anschließend die Markierung an undefinierte Stelle, so dass man auch nicht einfach mit "'Entf'-Dauerfeuer" mehrere Einträge hintereinander löschen kann.

    Seit FF 20 gibt es ja den neuen, in die Bibliothek integrierten Download Manager.
    Die Integration finde ich nicht gut, einen eigenen Download Manager würde ich mir wieder wünschen.
    Es gibt aber ein paar Probleme, von denen folgende offenbar noch nicht gemeldet wurden (nichts in Knowledge Base gefunden):
    1. Man kann zwar mehrere Einträge markieren, gelöscht wird aber immer nur einer.
    2. Beim Löschen eines Eintrags springt anschließend die Markierung an undefinierte Stelle, so dass man auch nicht einfach mit "'Entf'-Dauerfeuer" mehrere Einträge hintereinander löschen kann.

Maybe you are looking for

  • How to use the transformation matrix in Placed Suite.

    I am in trouble how to use the transformation matrix Placed Art (PlacedSuite ).         AIRealMatrix rasterMatrix; AIRealMatrix placedMatrix; if (artType == kRasterArt {      error = sAIRaster-> GetRasterMatrix (art, & rasterMatrix); } else if ((artT

  • Is a dynamic codebase without JnlpDownloadServlet possible?

    Is it possible to have a dynamic codebase without deploying a servlet? Seems reasonable to me. The cache should always know where the original source for the jnlp file .... <jnlp spec="1.0+" codebase="codebase of original source this file" > </jnlp>

  • Music Library Glitch?

    Hi everyone, Newbie here, but I've been using macs for a few years now. I recently updated iTunes to 10.0.1 and now my music library no longer works, in fact all of my libraries are unresponsive. I can still access the iTunes Store and interestingly

  • G580 - pathetic download speed & wifi connectivity

    I had purchased G580 laptop in October & upgraded to windows 8. Since then, the wifi problem has been regular. After   updating the drivers the wifi is mostly. Once in a while I have to restart the router..  That's still OK, but the download speed is

  • I have selected leave messages on web browser until i delete them but how do i read old ones again

    I had a problem with Windows 7 and had to restore a system image taken on 01 Nov 2014. This means I have lost all emails received by Thunderbird since then. I had selected 'Leave messages on the server until I delete them' so how do I now read them a