Musik für Diashow auf Lightroom 5

Wie kann ich bei einer längeren Diashow auf Lightroom 5 mehrere Musikstücke einsetzen?

Only by joining them together into one file, with software like "Audacity".
http://audacity.sourceforge.net/

Similar Messages

  • Aperture/Diashow mit Musik: Wie kann ich eine Diashow auf  eine DVD brennen, damit man diese auf einem PC oder Beamer präsentieren kann ?

    Ich finde nirgendwo einen Hinweis, wie ich eine Diashow auf Aperture auf eind CD/DVD brennen kann. Es muss doch möglich sein, denn wenn ich eine Show vor Publikum präsentieren will mit einem Beamer, kann ich schlecht meinen Mac mitnehmen. (Ich habe ja keinen Laptop,nur einen iPad mini).
    Danke für detaillierte Infon

    Es muss doch möglich sein, denn wenn ich eine Show vor Publikum präsentieren will mit einem Beamer, kann ich schlecht meinen Mac mitnehmen. (Ich habe ja keinen Laptop,nur einen iPad mini).
    Danke für detaillierte Infon
    Und wie soll das iPad die DVD abspielen?
    Was für eine Art von DVD benötigen Sie? Eine Video DVD, die in einem Videoplayer abgespielt werden kann oder eine Daten DVD, die ein Video oder eine Folge von Bildern enhält?
    Um eine Video DVD zu machen, müssen Sie die Diaschau als ein Video von Aperture exportieren, und dann ein Programm aufrufen, das daraus eine Video DVD brennt. Leider kann das keins der Standardprogramme auf dem Mac mehr, seit iDVD nicht mehr unterstützt wird. SIe benötigen Zusatzprogramme wie Toast oder das kostenlose simplyburns:
    http://www.macupdate.com/app/mac/19778/simplyburns
    Mehr Vorschläge finden Sie hier in Karsten Schlüter's User Tip: 
    Why is there no iDVD on my new Mac?
    Grüße
    Léonie

  • Wie kann ich in Photoshop Elements 12 meine Diashow auf CD/DVD in guter Qualität brennen?

    Hallo,
    ich habe extra einen Upgrade von Photoshop Elements 8 auf 12 gekauft, um endlich meine Diashows auf CD/DVD brennen zu können.
    Das funktioniert auch - aber die Qualität ist grauenhaft.
    Ist es denn garnicht möglich, die diashow in der gleich guten Qualität/Auflösung  zu brennen wie die Fotos selber sind?
    Gruß
    Welle7

    Also, ich fange noch einmal von vorne an:
    Zuerst habe meine Fotos in PSE 8 bearbeitet. Da ich meine Nikon erst seit dem Sommer habe, musste ich mir vieles zum Fotografierne neu beibringen. Habe früher analog mit Spiegelreflex-Cameras gearbeitet.
    So jetzt weiter. ...Da wir in USA Urlaub gemacht haben, habe ich alle Bilder als JPEG normal, Größe L 4288x2848 in der Camera abgespeichert.
    Nach teilweiser Bearbeitung der Fotos habe ich in Photoshop Element Organizer unter "Erstellen-Diashow" ausgewählte Bilder geladen, z.T. nochmals bearbeitet (mit Titel, Kommentare etc.) und dann abschließend unter "Diashow ausgeben" als Filmdatei wmv abgespeichert. Das dauerte z. T. Stunden!!
    Anschließend habe den gleichen Vorgang mit "Diashow ausgeben- auf Datenträger brennen" gemacht. Dann wird nach der "Foliengröße"gefragt. Hier habe ich dann VCD-PAL 353 x280 und VCD-PAL 720x 576 ausprobiert. Wie gesagt, Die DVD wurde auch bespielt bzw. gebrannt. Wenn ich die DVD in das CD-Laufwerk vom Computer lege, spielt er auch die abgespeicherte Diashow (als WMV-Datei) unter Window Media Player ab.
    Um auf Deine Frage zurück zukommen:
    Ich benutzte kein spezielles Brennprogramm, sondern nuzte PSE.
    2. Brennen auf CD-ROM habe ich auch probiert- Geht aber gleicher Fehler.
    Ist vielleicht das Format falsch? Oder muss ich die Bilder alle vorher als kleineres Format abspeichern.
    Vielen Dank für Deine bisherige Hilfe
    Monika

  • Diashow auf Apple TV mischt die Bilder von alleine neu

    Diashow auf Apple TV mischt die Bilder von alleine neu, bzw. wiederholt einzelne Bilder mehrfach. Manchmal startet die Diashow auch wieder von alleine von vorne. Der Bilderordner wird über iTunes bereit gestellt. OSX und Programme in aktueller Version. Wenn ich ein iPhoto Ereignis bereit stelle passiert das Gleiche. Hat hier jemand eine Idee?

    Hallo, hat sich Dein Problem geloest?
    Ich habe das gleiche Problem und bin seit Dezember mit dem Support in Kontakt.
    Meine Accounts funktionieren auf Ipod, Ipad und Iphone. Nur mit dem Apple TV2 funktionieren nur die Familien Accounts. der Hauptaccount wird erkannt aber ich sehe nur das Laderaedchen wenn ich diesen oeffne.
    In meinem Benutzernamen ist ein Sobderzeichen "_". Laut Apple soll das zu dem Problem fuehren.
    Bin mal gespannt wie es weiter geht. Bekomme nun seit 2,5 Monaten jede Woche eine Mail mit der Information das MobileMe Engeneers an der Loesung arbeiten.
    Falls es nicht innerhalb der naechsten zwei Wochen geht werde ich MobileMe abschalten und mit Hotmail, Dropbox und Flickr arbeiten. Flicker geht wenigstens....

  • Musik App -  von Interpreten auf Alben zum Lied?

    Hallo,
    Ich habe eine Frage bzw. ein Wunsch.
    Und zwar kann man seit iOS 7 nicht mehr in der Musik App von Interpreten auf dei Alben und dann zum Lied, sondern wenn man auf Interpreten geht werden direkt alle Alben mit den Liedern angezeigt. Das ist sehr nervig weil man Teilweise sehr lange scrollen muss bis man sein leid gefunden hat. Zudem werden die Alben einfach hintereinander abgespielt. Ich wünsch mir, dass man zwischen den beiden Ansichten wechseln könnte. Also das mann auf das Alte klassische System kommt. Weil das ich für Leute die sehr viel Musik mit Ihrem iPhone hören wesentlich besser.
    Also Interpret --> Alben --> Lied.
    Oder weiß schon jemand wie man das Umstellen kann?
    Ich hoffe es werden sich einige melden.

    Hallo,
    seit iTunes 11 gibt es unten links kein Bild des Covers mehr. Weder des ausgewählten, noch des gerade abgespielten. Apple hat dies entfernt, genau wie Cover Flow.
    Allerdings gibt es seit der Version 11.0.3 die Möglichkeit das aktuell Wiedergegebene Cover etwas größer darzustellen, indem man oben im Wiedergabebereich auf das kleine Cover klickt. Dadurch wird der Miniplayer geöffnet bei dem man das Cover größer und kleiner ziehen kann.
    Des Weiteren gibt es auch jetzt die Möglichkeit, wenn man sich die normale Musik- bzw. Titelliste ansieht, daneben auch die Cover anzuzeigen.
    Dazu in die Listenansicht wechseln und oben auf Anzeige > Darstellungsoptionen klicken. Dann Haken setzen bei "Cover anzeigen". Hier kann auch die Größe mit Schieber eingestellt werden.
    Hoffe das hilft Dir weiter.

  • Wie kann ich Musik von meinem iPod auf den PC übertragen?

    Wie kann ich Musik von meinem iPod auf den PC übertragen?

    Translation via Google translate:
    How can I transfer music from my iPod to the PC?
    See this excellent user tip from another forum member turingtest2 outlining the different methods and software available to help you copy content from your iPod back to your PC and into iTunes.
    Recovering your iTunes library from your iPod or iOS device
    B-rock

  • IPhoto hängt sich beim Versuch einer Diashow auf

    iPhoto hängt sich beim Versuch einer Diashow auf, die Diashow läuft nur wenn iPhoto einmal zum Absturz gebracht wurde.
    Als der iPhoto noch frisch war funktionierte die Diashow noch. Seit jedoch einige Fotos samt Gesichtern indiziert sind, hängt iPhoto beim click auf das Dreieck und muss abgeschossen werden, da es sich auch nach etlichen Stunden nicht mehr bewegt. Ander Programme laufen dabei ohne Einschränkungen. Die Prozessorauslastung liegt dabei unter einem Prozent. Leider konnte ich über dieses Problem noch nichts weiters finden (wahrscheinlich habe ich in der falschen Sprache gesucht ).

    under a different user account works the slideshow. ...
    Try the following:
    1 - delete the iPhoto preference file, com.apple.iPhoto.plist, that resides in your
         User/Home/Library/ Preferences folder.
    2 - delete the contents the following folder:
    User/Library/Containers/com.apple.iPhoto
    3 - reboot, launch iPhoto and try again.
    NOTE: For Mavericks, 10.9,  go to your Home folder and use the View ➙ Show View Options menu to bring the this window:
    where you can check the Show Library Folder checkbox.
    OT

  • Update von Lightroom 4 auf Lightroom 5 Fehlermeldung: "zwischen Modulen zu wechseln"

    Hallo, nach dem Update von Lightroom 4 auf Lightroom 5 erhalte ich folgende Fehlermeldung:
    “Ein Fehler ist beim Versuch aufgetreten, zwischen Modulen zu wechseln.”
    Das Programm funktioniert nicht.
    Was muss ich tun?
    Hi, after upgrading from Lightroom 4 to Lightroom 5 the following message appears:
    “Ein Fehler ist beim Versuch aufgetreten, zwischen Modulen zu wechseln.” (i.e error while trying to switch between Models”)
    The application does not work.
    What do I have to do?

    Error changing modules | Lightroom

  • Kauf von Lightroom 5 vor 30 Tagen - Kostenloses upgrade auf Lightroom 6 möglich?

    Habe Lightroom 5 am 21.3.15 online bei Adobe gekauft - ist ein kostenloses upgrade auf Lightroom 6 innerhalb der Zeit vorgesehen oder habe ich einfach "Pech gehabt?"

    Guckst du hier: Erfülle ich die Anforderungen für ein kostenloses Upgrade?

  • Wie kann man i tunes mit allen inhalten ( apps,podcasts,musik) von einem hauptcomputer auf ein labtop übertragen ? ich möchte alles gleizeitig auch auf dem labtop nutzen?

    wie kann man i tunes mit allen inhalten ( apps,podcasts,musik) von einem hauptcomputer auf ein labtop übertragen ? ich möchte alles gleizeitig auch auf dem labtop nutzen?

    Ich habe das gleiche problem....ich hoffe auf eine schnelle loesung...

  • PSE-Diashow auf DVD nur mit Adobe Premiere Elements?

    Ich habe mit PSE 4.0 eine Diashow größeren Umfangs erstellt, die ich auf DVD brennen will um sie mit dem DVD-Player am Fernseher abzuspielen. Wenn ich aber in der Diashow-Ausgabe auf den Button "auf Datenträger brennen" drücke, erkennt das Programm die eingelegte DVD nicht und es kommt die Meldung ("inkompatible Medien. Legen Sie eine leere CD-R oder CD-RW ein, um die VCD zu brennen). Warum funktioniert das Brennen auf DVD nicht? Jemand hat mir gesagt, dazu wäre das Programm "Adobe Premiere Elements" erforderlich. Kann das sein, dass ich nur, um die Diashow am Fernseher ansehen zu können, diese Programm erwerben muss? Wie ist es bei der neuen Version PSE 5.0?

    Du legst einfach ein neues Projekt an dann wirste schon gefragt, wo das gespeichert werden soll. Irgendwie verstehst du da grundsätzlich was falsch.
    Mylenium

  • Diashow auf DVD

    Hat jemand Erfahrung damit, eine Diashow mit Photoshop Elements 4.0 zu erstellen und dann mit Premiere Elements 2.0 auf DVD zu brennen?
    Bei mir dauert das für eine 15-minütige Diashow mehr als sechs Stunden.
    Ich bin an einem Erfahrungsaustausch interessiert.
    Sebastian

    Can you please explain your problem in English?
    + Ripple (VJ)

  • Gebrannte Diashow auf CD/DVD wird vom DVD-Player nicht erkannt

    Habe meine Diashow in PSE 8 erstellt und auf CD bzw. mehrfach auf DVD gebrannt.
    Vorgang: Diashow ausgeben, als Datei speichern, Dateityp: wmv, Foliengröße: VCD-PAL (352*288) (später noch andere Größen ausprobiert).
    Dann Diashow fürs Brennen vorbereitet, auf Datenträger brennen, okay, dann hat PSE abgespeichert, gebrannt und CD ausgeworfen. >> Mit dem DVD-Player getestet und der sagt: Unkown Disc
    Was habe ich falsch gemacht? Wie kann ich das Problem beheben?

    Also, ich fange noch einmal von vorne an:
    Zuerst habe meine Fotos in PSE 8 bearbeitet. Da ich meine Nikon erst seit dem Sommer habe, musste ich mir vieles zum Fotografierne neu beibringen. Habe früher analog mit Spiegelreflex-Cameras gearbeitet.
    So jetzt weiter. ...Da wir in USA Urlaub gemacht haben, habe ich alle Bilder als JPEG normal, Größe L 4288x2848 in der Camera abgespeichert.
    Nach teilweiser Bearbeitung der Fotos habe ich in Photoshop Element Organizer unter "Erstellen-Diashow" ausgewählte Bilder geladen, z.T. nochmals bearbeitet (mit Titel, Kommentare etc.) und dann abschließend unter "Diashow ausgeben" als Filmdatei wmv abgespeichert. Das dauerte z. T. Stunden!!
    Anschließend habe den gleichen Vorgang mit "Diashow ausgeben- auf Datenträger brennen" gemacht. Dann wird nach der "Foliengröße"gefragt. Hier habe ich dann VCD-PAL 353 x280 und VCD-PAL 720x 576 ausprobiert. Wie gesagt, Die DVD wurde auch bespielt bzw. gebrannt. Wenn ich die DVD in das CD-Laufwerk vom Computer lege, spielt er auch die abgespeicherte Diashow (als WMV-Datei) unter Window Media Player ab.
    Um auf Deine Frage zurück zukommen:
    Ich benutzte kein spezielles Brennprogramm, sondern nuzte PSE.
    2. Brennen auf CD-ROM habe ich auch probiert- Geht aber gleicher Fehler.
    Ist vielleicht das Format falsch? Oder muss ich die Bilder alle vorher als kleineres Format abspeichern.
    Vielen Dank für Deine bisherige Hilfe
    Monika

  • Diashow auf VCD brennen

    Mit PSE4.0 kann ich problemlos Fotos mit nero 6.0 auf CD brennen und wieder ansehen bzw.bearbeiten.Diashows mit Musikuntermalung konnte ich problemlos mit PSE4.0 erstellen.Es gelingt mir aber nicht, diese auf eine Video-CD zu brennen, um die Harddisk zu entlasten. Was mache ich falsch oder wo liegt das Problem? Oder muss ich mir am Ende ein neues Software-Programm beschaffen? Für Hilfeleistung dankt im Voraus
    HR. Zürcher

    Hallo an alle Forenmitglieder mit dem
    gleichen Problem !
    Ich teste gerade Bildbearbeitungssoftware verschiedener Hersteller und habe mich nach intensiver Beratung im Fachhandel und nach telefonischer Auskunft bei ADOBE für Photoshop Elements 4.0 entschieden.
    Entgegen aller Test´s in sog. Fachzeitschriften bin ich damit sehr unzufrieden und befinde mich hier in offensichtlich guter Gesellschaft.
    Die zusammen gestellten Dia-Shows werden bereits in der Vorschau als Vollansicht auf meinem 15,4 " TFT-Laptop nicht korrekt wieder gegeben. Die Bilder zeigen hauptsächlich einen Treppenversatz.
    Alle ausprobierten Voreinstellungen ändern daran nichts und der Fachhandel hat keine Erklärung.
    Die als VCD gebrannten Dia-Shows werden zwar über meinen DVD-Rekorder PANASONIC DMR-EH60 abgespielt, erscheinen aber auf dem FS völlig unscharf und glatte Linien als Treppenstufen.
    Mein NIKON-Viewer und auch die in XP integrierte Dia-Show produziert auf meinem Laptop zumindest einwandfreie Bilder.
    Auch ich probiere nunmehr andere Programme wie Rainer (Fotobrennerei 4) und MAGIX 5 de Luxe, um doch noch zu einem brauchbaren Ergebnis zu kommen und werde über meine Erfahrungen berichten.
    Vor diesem Hintergrund würde ich mich sehr über die Ratschläge anderer Forenmitglieder freuen, die schon erfolgreich waren mit dem Brennen von Dia-Shows mit einwandfreier Bildqualität.
    Freundliche Grüße
    Horst

  • Diashow auf  windows media player

    Moin,
    ich bin zum ersten mal hier - ein Vorstellecke habe ich noch nicht gefunden - ( need help )
    meine Nick ist an sich Theo... jedoch hat das System diesen Namen nicht genommen, daher Meyer II...
    folgende Frage habe ich:
    Habe über Elements 7 eine Diashow erstellt mit qualitativ guten Fotos.
    So lange ich diese show auf elemnts betrachte sind die Bilder auch weiterhin perfekt in der Wiedergabe jedoch nicht so über windows media player.
    Ich möchte diese Weihnachtsshow natürlich verschicken als Ersatz für einen einfache Weihnachtskarte.
    Könnt Ihr mir etwas vorschlagen, oder kann ich die Wiedergabequalität in WMP irgendwie verbessern?
    Danke im voraus
    es grüßt Euch der Theo.....

    Keine Ahnung von Elements, aber Bildqualität hängt in der Regel von der Datenrate bei der Kodierung ab. Sicher gibt's da irgendwo was einzustellen. Für normales PAL bist du mit ca. 5Mbit/sec gut dabei, für HD Formate ab ca. 12Mbit/sec. bei Windows Media.....
    Mylenium

Maybe you are looking for

  • JSP, BC4J : Allowing users to choose from List of values when in Insert mode

    Hi, I have a requirement in which the user would be able to select a value from a combobox for populating a field when inserting a new record. The list of values in the combo box is derived from a look up table in the database. How can do this? Thank

  • How to find out who put an event in the EventQueue?

    Hello, I want to debug who has put some event in the EventQueue. I tried to create my own EventQueue (DebugEventQueue) and override postEvent and dispatchEvent. But all I see is, that postEvent is never called, and dispatchEvent has a stack trace lik

  • Problem apple hardware test

    my macbook pro early 2011 i5 is too slow so i use onyx with no result so i make an Apple Hardware Test for check and i have a alert! a problem hardware with code: 4SNS/1/C0000008:TPCD--124

  • ALE/Idoc configuration - (R3--XI--File)

    Iam XI developer and know basic ABAP. Client is NOT  using any Idocs right now. I have to develop a scenarios ( including ALE/Idoc Configuration on R3 for standard Idocs like MATMAS, DEBMAS, CREMAS etc ) both Master data and change pointer to XI and

  • Need to determine location of main class

    I want to be able to run a Java program that accesses files somewhere relative to the file that contains its main class. I want the program to be able to access these files no matter what directory the user executes it from. The user can run the prog