Nach der Installation des Camera-Raw-Updates für Photoshop CS6 kommt nur noch folgende Meldung: Der Befehl "Camera Raw" konnte nicht verwendet werden, weil die Datei nicht gefunden werden konnte. (Mac OS X 10.6.8, Nach einem allgemeinen CS6-Update war das

Auch eine Wiederholung der Installation brachte das gleiche Ergebnis, was kann ich noch tun?

Schon mal das Cleaner Tool drüber gebügelt?
Use the CC Cleaner Tool to solve installation problems | CC, CS3-CS6
Mylenium

Similar Messages

  • Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil die Datei nicht gefunden werden konnte.

    Hallo
    Ich habe ein Problem mit meinem Photoshop CC 2014. Jedesmal, wenn ich ein JPG öffnen möchte, kommt folgende Fehlermeldung: "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil die Datei nicht gefunden werden konnte." PSD und PDF funktionieren normal.
    Ich hab keine Ahnung, wo der Fehler liegt. Mein Betriebssystem ist Yosemite 10.10.01.
    Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?
    Danke!

    Hallo, Peter,
    ich werde das Programm mal ausprobieren. Wenn Du damit schon Dateien retten konntest, könnte das in meinem Fall ja auch funktionieren. Vielen Dank schon einmal dafür!
    Was die Fehlermeldung betrifft, so hatte ich vergessen, im Thread zu erwähnen, dass die Meldung tatsächlich nichts mit der Kompatibilität zu tun hat. GIMP beispielsweise meldet den Schaden an der Datei "realistischer": "Unbekanntes Dateiende".
    Denn: Die Datei, die mir kaputt gegangen war, hatte ich kurz zuvor selbst in Photoshop bearbeitet: Ich habe ein TIF in Photoshop geöffnet, es bearbeitet, es mit allen Ebenen als PSD gespeichert, geschlossen, wollte es später noch einmal öffnen (in der Zwischenzeit hatte ich Photoshop nicht einmal beendet), und bekam dann die Meldung.
    Im selben Ordner lag auf einmal auch eine ~.tmp-Datei, die wohl damit zu tun hat. Ich nehme an, Photoshop hat die Datei schlicht nicht fertig gespeichert. Umso ärgerlicher demnach die Meldung, weil sie inhaltlich schlicht falsch ist (Adobe hat sich also nicht einmal die Mühe gemacht, für diesen Bug eine extra Fehlermeldung zu programmieren, geschweigedenn ein Reparatur-Feature, mit dem das Programm seine Fehler selbst ausmerzen kann, so wie es das kostenpflichtige Repair-Tool macht).
    Was die temporäre Datei betrifft, so habe ich auch noch nicht herausgefunden, ob und wie man sie mit der beschädigten irgendwie kombiniert, zusammenbringt, emulgiert... was auch immer, sodass die beiden eine letztlich funktionierende Liaison eingehen und das PSD sich öffnet.
    Aber ich probiere jetzt einfach erst einmal das von Dir vorgeschlagene Tool und sehe, was passiert.
    Vielen, lieben Dank und viele Grüße
    Barbara

  • PSD-File kaputt - "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil diese Datei nicht mit dieser Version von Photoshop kompatibel ist."

    Hallo, Ihr Lieben,
    vermutlich kennen einige von Euch diese haarsträubende Mitteilung.
    Hat denn jemand von Euch ein Patentrezept, wie ich meine Datei wieder öffnen kann? Ich möchte nicht noch einmal ganz von vorne anfangen!
    Im Support hilft man mir nicht mehr, weil meine "Uralt"-Version von Photoshop (CS5) nicht mehr supportet wird.
    Die Testversion eines Repairtools hat mir gezeigt, dass sich das Dokument wiederherstellen lässt, allerdings nur mit Wasserzeichen im Hintergrund, solange ich keine Vollversion kaufe.
    Ich hoffe so auf einen bewährten Trick, da ich noch kein Photoshop-internes Repair-Tool gefunden habe und eigentlich keine Lust habe, zusätzlich zu der teuren Adobe-Suite auch noch Geld auszugeben für ein Tool, das repariert, was Photoshop mir zerstört hat (das zweite Mal bereits).
    Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
    Barbara

    Hallo, Peter,
    ich werde das Programm mal ausprobieren. Wenn Du damit schon Dateien retten konntest, könnte das in meinem Fall ja auch funktionieren. Vielen Dank schon einmal dafür!
    Was die Fehlermeldung betrifft, so hatte ich vergessen, im Thread zu erwähnen, dass die Meldung tatsächlich nichts mit der Kompatibilität zu tun hat. GIMP beispielsweise meldet den Schaden an der Datei "realistischer": "Unbekanntes Dateiende".
    Denn: Die Datei, die mir kaputt gegangen war, hatte ich kurz zuvor selbst in Photoshop bearbeitet: Ich habe ein TIF in Photoshop geöffnet, es bearbeitet, es mit allen Ebenen als PSD gespeichert, geschlossen, wollte es später noch einmal öffnen (in der Zwischenzeit hatte ich Photoshop nicht einmal beendet), und bekam dann die Meldung.
    Im selben Ordner lag auf einmal auch eine ~.tmp-Datei, die wohl damit zu tun hat. Ich nehme an, Photoshop hat die Datei schlicht nicht fertig gespeichert. Umso ärgerlicher demnach die Meldung, weil sie inhaltlich schlicht falsch ist (Adobe hat sich also nicht einmal die Mühe gemacht, für diesen Bug eine extra Fehlermeldung zu programmieren, geschweigedenn ein Reparatur-Feature, mit dem das Programm seine Fehler selbst ausmerzen kann, so wie es das kostenpflichtige Repair-Tool macht).
    Was die temporäre Datei betrifft, so habe ich auch noch nicht herausgefunden, ob und wie man sie mit der beschädigten irgendwie kombiniert, zusammenbringt, emulgiert... was auch immer, sodass die beiden eine letztlich funktionierende Liaison eingehen und das PSD sich öffnet.
    Aber ich probiere jetzt einfach erst einmal das von Dir vorgeschlagene Tool und sehe, was passiert.
    Vielen, lieben Dank und viele Grüße
    Barbara

  • Wie können wir telefonisch Kontakt bekommen, da ich kein Englisch kann. Mein Problem ist die Seriennummereingabe bei der Installation des adobe photoshop elements 12.

    mein adobe photoshop elements 12 kann ich nicht installieren, da die angegebenen Serien/Codenummern zu keinem Erfolg führen. Können Sie mit mir telefonischen Kontakt aufnehmen. Tel.Nr. 01717798413 MichelDK

    https://translate.google.com/
    my adobe photoshop elements 12, I can not install because the specified series / code numbers do not lead to success. Can you contact me by telephone contact.
    Serial number and activation chat support (non-CC) may help
    http://helpx.adobe.com/x-productkb/global/service1.html

  • Kopieren auf die Time Capsule bricht ab mit folgender Meldung: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist (Fehler -50)

    Hallo,
    beim kopieren von meinem Mac Book Pro ueber lan oder wifi (egal) auf meine Time Capsule (3TB) bricht der Vorgang mit folgender Fehlermeldung ab:
    Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist (Fehler -50).
    Die Dateien, die ich kopieren moechte sind rund 1 GB groß.
    Wer kann mir helfen?
    Was kann ich probieren?

    Ich habe es gestern Abend auch cirka 7 Mal probiert, mit dem iPhone 3GS und iPad 2. Aber schon Mal gut zu hören, dass ich nicht der Einzige bin der das Problem hat. Ich hatte immer den selben Fehler wenn das iOS Update hätte geladen werden sollen:
    Hoffentlich habe ich heute Abend etwas mehr Glück.
    Gruss

  • CreativeCloudInstaller.dmg schließt sich sofort nach der Installation, keine Fehlermeldung, keine Funktionalität

    Die Installation des "CreativeCloudInstaller.dmg" erfolgt reibungslos und man sieht auch für ca. 10 Sekunden den Ikon in der Statusleiste. Dann verschwindet dieser und die Anwendung steht nicht zur Verfügung. es gibt keinerlei Fehlermeldungen.
    Bei der Installation des AdOn, gibt es dann die entsprechende Meldung, weil eine Überprüfung natürlich nicht erfolgen kann.
    Kennt Jemand das Problem, oder hat vielleicht eine Idee... ?
    OS: 10.10.3

    Thank you for your quick response. 've Followed their instruction and reinstalled in save mode of mac and Adobe Creative Cloud. Again, the installation went through without error, but the program closes immediately after the call.
    That was not the solution.
    Best greetings from eating
    lutz
    Am 20.04.2015 um 11:35 schrieb K.Woods <[email protected]>:
    CreativeCloudInstaller.dmg schließt sich sofort nach der Installation, keine Fehlermeldung, keine Funktionalitä
    created by K.Woods <https://forums.adobe.com/people/K.Woods> in Add-Ons - View the full discussion <https://forums.adobe.com/message/7453494#7453494>
    Please try the installation in safe mode.
    If the reply above answers your question, please take a moment to mark this answer as correct by visiting: https://forums.adobe.com/message/7453494#7453494 and clicking ‘Correct’ below the answer
    Replies to this message go to everyone subscribed to this thread, not directly to the person who posted the message. To post a reply, either reply to this email or visit the message page:
    Please note that the Adobe Forums do not accept email attachments. If you want to embed an image in your message please visit the thread in the forum and click the camera icon: https://forums.adobe.com/message/7453494#7453494
    To unsubscribe from this thread, please visit the message page at , click "Following" at the top right, & "Stop Following"
    Start a new discussion in Add-Ons by email <mailto:[email protected]esoftware.com> or at Adobe Community <https://forums.adobe.com/choose-container.jspa?contentType=1&containerType=14&container=50 38>
    For more information about maintaining your forum email notifications please go to https://forums.adobe.com/thread/1516624 <https://forums.adobe.com/thread/1516624>.

  • HDR-Pro in 32Bit Modus führt nach Schließen des ACR zum Absturz von Ps 2014 unbekannter Fehler.

    Hallo!
    Ich habe seit dem Update von Ps CC (64Bit) auf CC 2014 folgendes Problem: Der Einsatz von HDR-Pro in 32Bit Modus führt nach Bearbeitung und Schließen des ACR zum Absturz von Ps 2014 mit unbekannter Fehler. Wenn ich die OpenCL-Funktion im erweiterten Grafikprozessor-Einstellbereich abwähle, scheint das Problem weg zu sein. Nur geht dann auch natürlich Leistung verloren. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen sinnvolles tun?
    Hardware: i5, 16 GB RAM, Intel (R) HD Graphics, aktualisierter Treiber, 20MP-Raw aus LR 5.7 (gleicher Aktualisierungsstand wie Ps CC 2014).
    Danke schon mal für sachdienliche Hinweise!
    Kai

  • Habe mir die kostenlose InDesign CS2 Version downgeloadet. Nun auch schon nach dem 2.mal nach der Installation funktioniert InDesign in einem bestimmten Punkt nicht. Innerhalb des Programms kann ich mit 'Enter' keinen Absatz erstellen. Er löscht mir immer

    Habe mir die kostenlose InDesign CS2 Version downgeloadet. Nun auch schon nach dem 2.mal nach der Installation funktioniert InDesign in einem bestimmten Punkt nicht. Innerhalb des Programms kann ich mit 'Enter' keinen Absatz erstellen. Er löscht mir immer

    Es gibt keine kostenlose CS2-Version. Das ist eine Version für Leute, die eine CS2-Lizenz haben und die noch nutzen wollen, während Adobe's Lizenzierungsserver für CS2 schon lange abgeschaltet sind. Benutzung ohne Lizenz wäre also illegal.
    Dann ist der letzte Satz nicht beendet. Was löscht "er" (?) immer?

  • Angemeldet mit meinem Account habe ich die Testversion des Acrobat XI Pro heruntergeladen. Nach der Installation aller notwendigen Zusätze wurde dann auch Acrobat XI Pro installiert. Nach der Akzeptierung der Lizenzbedingungen bekam ihc dann folgende Info

    Angemeldet mit meinem Account habe ich die Testversion des Acrobat XI Pro heruntergeladen. Nach der Installation aller notwendigen Zusätze wurde dann auch Acrobat XI Pro installiert. Nach der Akzeptierung der Lizenzbedingungen bekam ich dann folgende Information auf den Bildschirm:
    Acrobat XI Pro-Testversion;
    Der Testzeitraum ist abgelaufen.
    Siekönnen Acrobat XI Pro weiter verwenden, indem Sie die Software kaufen.
    WO BIN ICH DENN HIER GELANDET??? Ich habe die Testversion heruntergeladen, um testen zu können. Und jetzt soll ich aber zuerst kaufen?? Kann mich jemand aufklkären, was da schief läuft?

    Regrebuen if the trial is expired then you will need to continue your evaluation on a different computer.  Please see Adobe trial software expired early for additional information.

  • Datenfehler bei der installation crc prüfungguten morgen, ich habe ein  problem bei der installation von photoshop elements 12 von cd, nach eingabe des key wird die installation abgebrochen mit der fehlermeldung "datenfehler crc prüfung", erbitte um unter

    guten morgen, ich habe ein  problem bei der installation von photoshop elements 12 von cd, nach eingabe des key wird die installation abgebrochen mit der fehlermeldung "datenfehler crc prüfung", erbitte um unterstützung. gruß wolfgang

    Download Photoshop Elements products | 12, 11, 10
    Mylenium

  • Updates gehen nicht mehr nach IOS6-Installation

    Updates gehen nicht mehr nach IOS6-Installation, 260 Apps haben einen schwarzen Ladebalken aber die Updates starten nicht. Fehlermeldung: 0xE800002D,
    iPad wird von iTunes 10.7 nicht mehr erkannt.
    Erfolglose Vorgehensweise:
    2 GB an Apps gelöscht, iPad ausgeschaltet, eingeschaltet, WLAN ausgeschaltet für 3 Minuten, WLAN wieder eingeschaltet, Mobile Daten eingeschaltet und wieder ausgeschaltet.

    das gleiche ist bei mir heute morgen, nach dem update auch passiert.
    habe bis jetzt nur gelesen, das der Server wegen diese .htacess Datei  z Bsp. bei Telecom nicht zulässig ist.
    lade ich jedoch meine Dateien mit einem externes ftp-prog. geht alles.
    finde auch keine Einstellungsmöglichkeit in Muse, um dieses unterbinden zu können.

  • Nach der Installation von Mavericks schaltet sich mein Macbook Pro ab!

    Seit der Installation von Mavericks schaltet sich mein Macbook Pro nach einiger Zeit bei Nichtbenutztung oder auch wenn itunes (Film oder Musik) läuft, einfach ab & startet dann neu mit der Anmeldemaske!
    Die Abschaltzeiten sind unterschiedlich zw. 20 und 40 min!
    Die Energieoptionen sind aus!
    Rechner ist am Netz - also keine Akkubetrieb!
    Hat jemand eine Idee?

    Du bist wahrscheinlich mit dem Problem, dass so viele von uns mit 2011 Maschinen werden mit - ein Defekt im Löten von der GPU, die erste wird allgemeine Ursache Bildschirm Probleme und schließlich zu einer unbrauchbar Maschine führen. Leider ist Apple die Anerkennung des Mangels und die einzige Angebot, das sie liefern den Nutzern ist eine Hauptplatine ausgetauscht werden - die bis $ 700 + USD aufrufen können.
    Einige Leute, die lange vorbei sind, werden mit Garantie neue GPU eingebaut. Dieser Prozess ist sehr viel billiger als eine neue Hauptplatine und scheint eine dauerhafte Lösung für den Mangel an.
    Um dieses Problem stoßen mehr lesen, siehe -> https://discussions.apple.com/thread/4766577?tstart=0.
    Viel Glück,
    Clinton
    PS: Dies wurde "übersetzt" vom Englischen ins Deutsche mit Google Translate - mich nicht für alles, was lächerlich klingen mag schuld!

  • Nach der Installation vom Lion wurden alle time Machine packups gelöscht. Hat jemand ebenfalls ein solches Ergebnis bekommen?

    Nach der Installation Lion-Update habe ich leider festgestellt, dass alle  Packups vom externen Laufwerk bis zur Installtionsdatum gelöscht wurden. Wie kann ich die gelöschte Packups wiederfinden?

    Ich habe das gleiche problem....ich hoffe auf eine schnelle loesung...

  • Photoshop CC lässt sich nach der Installation nicht starten

    Hallo Community,
    ich habe folgendes Problem:
    Gestern habe ich mir Photoshop CC und Lightroom 5 heruntergeladen. Hat alles wunderbar geklappt, Lightroom hat auch gleich von selbst meine gesamten Fotosammlungen aus Lightroom 4 synchronisiert. Alles super soweit.
    Dann wollte ich Photoshop CC starten. Nach dem laden bricht das Programm sofort ab und schreibt mir folgende Meldung hin:
    "Konnte Photoshop nicht initialisieren, weil ein Programmfehler aufgetreten ist."
    Ich arbeite mit einem Apple Imac: Betriebssystem OSX Mavericks 10.9.4, Grafikkarte: AMD Radeon HD 6750M 512 MB, 4 GB Arbeitsspeicher, 2,5 GHz i5 Prozessor (2011er Modell)
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Bin aber ein totaler Computerdepp!!! ;-) (Also so einfach wie möglich erklären...)
    Danke schon mal im Voraus!!!
    Gruß
    Dave

    Du Glücklicher!! Ich bekomme schon mal gar nichts runtergeladen. grrrrr......
    Bin echt sauer, dass man keinen Ansprechpartner hat.
    Der Service ist übel!!
    Gr. Ilona

  • Nach der Reparatur des PCs Programm nicht mehr lizensiert

    Nach der Reparatur des PCs läßt sich das Programm nicht mehr aktivieren! Ich soll es erst deaktivieren aber dazu müßte ich es starten ....!!!?!?!?!?!?!?!!
    Ich fange an Adobe zu hassen ...

    Danke
    Hab ich gemacht und läuft wieder
    Willi Adelberger <[email protected]> schrieb am 9:48 Montag, 17.November 2014:
    Nach der Beendigung des CC Vertrages läst sich meine CS6 Master Collection nur mehr jetzt 5 tage verwenden. created by Willi Adelberger in Deutsche Foren - View the full discussion

Maybe you are looking for

  • How do I transfer contacts from iPod touch 2nd gen to iPod touch 5th gen

    I just got a new iPod touch (5th gen) and can't figure out how to transfer the contacts from my old iPod touch (2nd gen). I was able to sync my contacts in the 2nd gen iPod touch with my Google account when it was connected to iTunes, but I don't see

  • XI Message Monitoring - Mapping custom fields for search in monitor?

    Is it possible to map a reference field so that searching for a specific message is more user friendly? For example, we produce hundreds of outbound SHPMNT04 messages each day.  Would it be possible to map a field such as E1EDT20.TKNUM (Shipment Numb

  • OIM 11g Import Issue

    Hi All, We are facing a problem to migrate USER Metadata xml object from Dev to Test environment. A new custom UDF was created in Dev environment to fix some issues and it is working fine in Dev but when we have migrated/imported this new UDF in test

  • Bridge CS5 closes 10x / h

    Hello, why my bridge CS5 soft closes 10x per hour ?

  • Don´t show label "Update..." when uploading a file

    Hi all, I have the next situation. I made a functionality to upload and stores images in the db. I use an inputFile, and a commandButton which calls a bean method like this: <af:gridCell marginStart="5px" marginEnd="5px" width="330px" id="gc10" inlin