Neuinstallation Creative Suite 6 nach Festplattenwechsel. Muss ich deaktivieren und dann wieder aktivieren?

Will mir eine schnellere SSD einbauen. Muss ich meine CS6-Suite vorher auf der alten Platte daktivieren und dann auf der neuen nach der Installion wieder aktivieren? Sie bleibt ja auf dem selben Rechner?
Danke.

Wie bei einem Rechner-Wechsel vorher deaktivieren.
Bernd Alheit

Similar Messages

  • Neuinstallation Creative Suite Premium nach Rechnerwechsel. Probleme Aktivierung Photoshop CS

    Hallo zusammen. Nach einem Rechnerwechsel (mit Neuinstallation) lässt sich Photoshop nicht mehr aktivieren.
    "Leider ist das Activation System zurzeit nicht verfügbar" Telefon ist auch nicht möglich ...
    Hat jemand einen Tipp für mich?
    Danke
    Peter

    Danke für die Antwort jsflaflex,
    >> Adobe hat für die Betroffenen Besitzer entsprechende Seiten mit General-Serials eingerichtet.
    Gibt es da eventuell einen Link zu näheren Infos?
    Grüße
    Peter

  • Kann ich in Deusch fragen? ich möchte die Creative Suite 2 unter Windows 7 prof installieren und hätte gern Erfahrungen gelesen, ob es kompatibel ist oder ob Schwierigkeiten zu erwarten sind und wenn ja, welche Probleme auftreten würden. Vielen Dank im Vo

    ich möchte die Creative Suite 2 unter Windows 7 prof installieren und hätte gern Erfahrungen gelesen, ob es kompatibel ist oder ob Schwierigkeiten zu erwarten sind und wenn ja, welche Probleme auftreten würden. Vielen Dank im Voraus!

    I would like to install Creative Suite 2 on Windows 7 prof the and experiences would read like if it is compatible or if difficulties are expected what problems would occur, and if so. Thank you very much in advance!

  • Ich kann mein wlan nicht öffnern es ist nicht blau sondern grau muss ich mein ipod erst wieder einschicken?

    Mein wlan beim ipod geht nicht mehr er sucht nich mal mehr die adresse da wo w lan steht komm ich nicht mal mehr drauf ich habe alles neu drauf gespielt es ändert sich nicht könnt ihr mir helfen
    mfg finn

    ERROR (1)
    - Place the iPod in DFU mode and then restore
    How to put iPod touch / iPhone into DFU mode « Karthik's scribblings
    - Try on another computer
    - Try another cable           
    - Also, confirm your security software and settings are allowing communication between your device and update servers.
    - If still not successful that usually indicates a hardware problem and an appointment at the Genius Bar of an Apple store is in order.
      Apple Retail Store - Genius Bar     

  • Wenn ich im iMovie einen Film aus einzelnen Bildern machen möchte, zoomt es bei jedem Bild zuerst an und dann wieder zurück. Das ist ein ziemlich unangenemes Ruckeln. Wie kann ich das herausnehmen?

    Danke für eure Hilfe =D

    Wie verhält sich LR mit TIFF - Dateien die nicht mit diesem Plugin bearbeitet wurden bzw. was passiert wenn du LR ohne diese Plugin verwendest?
    Wenn LR ohne diese Plugin sauber funktioniert, dann musst du dich an den Hersteller dieses Plugins wenden.
    Im anderen Fall kannst du hier einen Bugreport an Adobe schicken.
    Axel

  • Fuer Nutzung Indesign Trial Version Adobe Creative Cloud runtergeladen. Auf Desktop ist Verknuepfung zur Cloud, bei Anklicken poppt fuer ca. 1 Sek. schwarzes Fenster auf, dann wieder weg.Ich wollte eigentlich zur Trial version gelangen...??

    Hi, Ich wollte mir die Indesign Trial Version runterladen. Nach Klick auf 'Testversion' muss man ja wohl etwas installieren, das sich Adobe Creative Cloud nennt. Getan. Auf Desktop liegt auch eine Verknuepfung mit diesem Namen, aber bei Doppelklick hierauf oeffnet sich ganz kurz ein schwarzes Fenster, das sich sofort wieder schliesst. mehr passiert nicht. Hat jemand eine Ahnung was es damit auf sich hat und wie ich nun an die Trial Version Indesign gelange? Danke fuer Rueckmeldungen.

    Hallo,
    danke fuer die Antwort. Nicht sicher, was OS heissen soll, denke mal, Betriebssystem. Das ist windows 7, laptop, deutsche version, programm sollte indesign sein (siehe erster post).
    So, habe jetzt die Indesign App meines Wissens heruntergeladen, dann sollte man wohl die Cloud aufrufen, es funktioniert aber trotzdem nichts.
    Puh, muss sagen, das ist ganz schoen benutzerundfreundlich und zeitfressend. man wird einfach ueberhaupt nicht informiert, welche schritte man wie genau machen muss. alles guesswork und dann passiert nichts. warum nicht? woanders klappt es doch auch. da vergeht einem wirklich die lust, das programm zu nutzen. da vergehen tage mit ausprobieren und man ist sich nichtmal sicher, ob man es denn irgendwann heruntergeladen bekommt.
    was meisnt du 'aus der anwendung (welche anwendung?) heraus auf test klicken und Programm runterladen'?

  • Probleme neue Festplatte - alte Creative Suite 6 Design & Web Premium

    Ich wollte meine privat genutzte Software Adobe Creative Suite 6 Design & Web Premium neu aufspielen, da sich das Programm Bridge nicht zuverlässig bedienen ließ. Beim Löschen von Creative Suite 6 musste ich feststellen, dass ca. 30 MB des Programmes auf der Festplatte nicht gelöscht wurden. Ein neues Aufspielen  der Creative Suite 6 war nicht mehr möglich. Deshalb spielte ich Windows 7 auf einer neuen Festplatte auf und danach die Software Creative Suite 6. Nun musste ich feststellen, dass die Serien-Nr. meiner Software nicht mehr erkannt wurde.
    Was kann ich tun, damit ich die Software nicht nochmals bezahlen muss und dass meine Creative Suite die neue Festplatte als bezahlte Software anerkennt?

    Bei Seriennummernproblemen kann dir hier keiner helfen. Den Support per Webchat anfunken - morgen dann zu den üblichen Geschäftszeiten auch auf Deutsch. Maximal könntest du noch das hier probieren:
    Sign in, activation, or connection errors | CS5.5 and later
    SLStore und PCD Ordner leeren und einfach hoffen, dass die erzwungene Neuaktivierung dann was bringt.
    Mylenium

  • Creative suite 6/ indesign

    Hallo,
    creativ suite 6 wurde neu installiert, ich kann keine Änderungen im Text mehr vornehmen (Schriftgröße, Schriftart, Mittig usw.) obwohl Feld nicht angegraut ist. Ich bräucht bitte Hilfe, hat jemand einen Tip für mich.

    https://helpx.adobe.com/indesign/kb/indesign-tools-panels-dont-respond.html

  • Mein macbook stürtzt nach dem hochfahren sofort ap was soll ich tuhn damit er wieder geht?

    mein macbook ist ein halbes jahr alt und eines morgens passierte vollgendes :  ich macht das macbook an aufeinmal tauchte ein ladebalken auf nach 10% verschwand er und das macbook stürtzte ap! Ich habe auch schon von einer tasten kombination gehört, was muss ich tuhn damit er wieder geht?

    Ich habe das gleiche problem....ich hoffe auf eine schnelle loesung...

  • Hallo, mein Sohn hat zum x-ten mal seinen Code falsch eingegeben. nun ist der iPod deaktiviert. WIE kann ich nun deniPod wieder aktivieren???

    Hallo, mein Sohn hat zum x-ten mal seinen Code falsch eingegeben. nun ist der iPod deaktiviert. WIE kann ich nun den iPod wieder aktivieren???

    1. iTunes öffnen,  iPod Touch/iPhone einstecken.
    2. Halten sie den Home button und den Power button gleichzeitig, bis der Bildschirm schwarz ist.
    3.Lassen sie der Power button los, aber halten sie der Home button weiter.
    4. Nach ~10-20 sec, hören sie ein Geräusch von den Computer.
    5. Nach iTunes der iPod Touch/iPhone erkennt, lassen sie den Home button los.

  • Ich möchte Updates installieren in der Creativ Cloud. Nach 2% kommt die Fehlermeldung: "! Verbindung mit den Server wird hergestellt!" Danach passiert gar nicht mwehr, Was ist zu tun?

    Kann mir beim obigen Problemn jemand helfen?
    Selbstverständlich besteht eine Verbindung zum Internet.

    Hallo Peter,
    schau Dir bitte diese Vorgehensweise an: https://helpx.adobe.com/de/creative-cloud/kb/troubleshoot-cc-installation-download.html >>>  Creative Cloud-Hilfe/Fehlerbehebung bei Download- und Installationsproblemen >>> Creative Cloud-Produkte installieren und verwenden >>> Link „Weitere Informationen“ behebt das Installationsproblem nicht Die Adobe Creative Cloud-Produkte generieren ein Installationsprotokoll Weitere Informationen zur Suche nach den Produktinstallationsdateien finden Sie unter Fehlerbehebung bei Installationsprotokollen | CC.” >>> Wenngleich dieser weiterführende Link auch für CS5 Produkte gedacht ist, der Ansatz passt:  >>> https://helpx.adobe.com/de/creative-suite/kb/troubleshoot-install-logs-cs5-cs5.html.
    Falls weiterhin erforderlich und für weitere Fragen klicke dich bitte durch http://helpx.adobe.com/de/contact.html. Wenn „offen“ verwende bitte den Chat, ich jedenfalls hatte damit die besten Erfahrungen.
    Wenn gar nichts klappt,. versuche jemanden von der Adobe-Mannschaft zu erreichen, die haben noch bessere Möglichkeiten. Sie sind erkenntlich an dem Symbol
    unter ihrem Avatar.
    Hans-Günter

  • Hallo, ich habe eine Creative Suite master edition CS5. Kann ich diese zu einer CS6 version updaten oder zu einem Creative cloud Abo?

    Hallo, ich habe eine Creative Suite Master edition CS5. Kann ich diese zu einer CS6 version updaten oder zu einem Creative Cloud Abo? Ich finde keine direkt Angabe bei Adobe + Kosten.
    Ausserdem habe ich versucht die heutige Version CS5 zu updaten. Beim download tritt ein Fehler auf. Der Fehler wird nicht genannt, sondern ich werde aufgefordert, um es später nochmals zu probieren. Das habe ich, aber es funktioniert nicht. Kan mir jemand weiter helfen?

    CS6 Upgrade kannst du hier kaufen:
    Creative Suite 6
    Download für deine Programme findedt du unter www.adobe.de - Downloads - Updates

  • Hallo Adobe, ich habe die x Pro-Version zusammen im Creative Suite CS 5.5 design Premium Paket erworben – durch eine Umstellung von XP auf Windows 7 wurden alle Programme vom Rechner gelöscht – der Rechner sollte nun neu bespielt werden, allerdings konnte

    Hallo Adobe, ich habe die x Pro-Version zusammen im Creative Suite CS 5.5 design Premium Paket erworben – durch eine Umstellung von XP auf Windows 7 wurden alle Programme vom Rechner gelöscht – der Rechner sollte nun neu bespielt werden, allerdings konnten nur die anderen Programme reaktiviert werden es ergab sich folgende Meldung: Exit Code 6 – die Tipps habe ich nun alle mehrfach beachtet (s.u. und im Anhang)  - die Installation war noch immer  nicht möglich – was kann ich tun?
    Mit freundlichen Grüßen
      Michael

    Exit Code: 6, Exit Code: 7 Installation Errors - http://helpx.adobe.com/creative-suite/kb/errors-exit-code-6-exit.html
    Troubleshoot with install logs | CS5, CS5.5, CS6 - http://helpx.adobe.com/creative-suite/kb/troubleshoot-install-logs-cs5-cs5.html for information on how to review your installation logs

  • InDesign CS 5 startet nach Migration nicht mehr, alle anderen Produkte der Creative Suite jedoch schon ...

    Ganz komisch.
    Nachdem ich mir einen neuen iMac gekauft habe und meine Daten von meinem MacBook Pro transferiert hab, starten InDesign CS 5 nicht mehr. Beide Rechner haben Maverick., Der neue iMac ist ein late 2013.
    Photoshop und Illustrator öffnen ohne Probleme. Nur Indesign stürzt sofort ab.
    Hab mich durch die Theras gelesen, aber nichts klappt.
    Auf Wunsch kann ich auch den Abstürzbericht hier einstellen. Wenn ich nur wüsste um welchen Fehlercode es sich handelt.
    Dank euch für euren Support, denn von Adobe bekomme ich keinen mehr, weil CS5.

    Ich halte nicht viel davon wenn auch Programme auf diese Weise kopiert werden auf einen anderen Rechner, daher installiere ich meine Programme immer komplett neu und das wäre auch mein ratschlag an Dich!
    CS5 deinstallieren:
    http://helpx.adobe.com/de/creative-suite/kb/uninstall-creative-suite-cs5-cs5.html
    Und anschliessend alles neu Installieren

  • Wenn ich Adobe Standard Design CS6 online bestelle, muss ich dann die Programme downloaden oder bekommen ich CDs zur Installation nach Hause geschickt.

    Wenn ich Adobe Standard Design CS6 online bestelle, muss ich dann die Programme downloaden oder bekommen ich CDs zur Installation nach Hause geschickt.

    nach fast einer Stunde rumsurfen auf Adobe stellt sich mir die Frage: Wo downloaden?
    Kundendienst gibts sowenig wie klar auffindbare Links...

Maybe you are looking for

  • Lag When Displaying 1080p

    I just recently bought the T410 thinkpad with pretty good specs.  The laptop i bought is exactly the one on this link all the way to the right (express ship one). Link did not work but it has an i7 processor, 4g of ram, Intel HD Graphics, 7200 320g h

  • Settlement of wbs element

    Good morning all ps guies I need help from u I m doing customer project. My top WBS element is account assignment and billing element. This wbs is assigned to scales order .I m getting cost and revenues on this wbs element. Now i want to settle this

  • Debit Credit for Item in Report

    Hi Gurus Any have had this kind of reports? Let me explain My User Want to see  a Report for Balance Sheets all items Positive, We know that SEM BCS work only with for Assets and liabilities, how can I identify when was a credit and when was a debit

  • ISE and CDP device sensor

    Hi, all. Anyone can explain to me, how the CDP device sensor probe works with ISE ??? What I am trying to do, is to identify different Cisco Wireless Access Point models (i.e. LAP 1142) with ISE. Since the APs do speak CDP (I can see the AP devices o

  • How to Split Single Outbound Idoc into Multiples

    Hi guys Hope you all are doing good. Can you please let me know , How to Split Single Outbound IDOC into multiples. I am looking for some sought of configuration in IDOC/from SHIPMENT Configuration level.  Because this needs to be implemented for Shi