Outlook funktioniert nicht mehr nach  Update IOS 5.1

Outlook Synchronisation von neuen Terminen und Kontakten funktioniert nicht mehr nach  Update IOS 5.1
Weder auf iPhone 3GS und iPhone 4 und auch nicht mit den IPad 2

function(){return A.apply(null,[this].concat($A(arguments)))}
KlausInChrist wrote:
Have just installed Photoshop CS 5 on Windows 7 64 bit. When I open a jpg now, this error message comes up after a few seconds: Photoshop CS5 will no longer work.  What to do?
Look for the Faulting Module in the Windows System event log.
Possible corrective actions:
Update Photoshop to the latest release.
Update your display driver to the latest version from the web site of the maker of your display adapter.
If these things don't work, try Edit - Preferences - Performance, and uncheck Enable OpenGL Drawing.  Close and restart Photoshop to test.
Good luck!
-Noel

Similar Messages

  • IPad: App store funktioniert nicht mehr, keine updates mehr möglich, auch nicht über W lan! Alles anerde im Internet funktioniert. habe das IPad 4

    IPad: App store funktioniert nicht mehr, keine updates mehr möglich, auch nicht über W lan! Alles andere im Internet funktioniert. habe das IPad 4

    Habe genau das gleiche Problem. Eine der letzten funktionierenden war 12Geschenke

  • "funktioniert nicht mehr" nach Öffnen eines Jpg

    Habe gerade Photoshop CS 5 Windows 7, 64 Bit installiert. Wenn ich nun ein jpg öffne, kommt nach wenigen Sek. die Fehlermeldung: Photoshop CS5 funktioniert nicht mehr. Was tun?

    function(){return A.apply(null,[this].concat($A(arguments)))}
    KlausInChrist wrote:
    Have just installed Photoshop CS 5 on Windows 7 64 bit. When I open a jpg now, this error message comes up after a few seconds: Photoshop CS5 will no longer work.  What to do?
    Look for the Faulting Module in the Windows System event log.
    Possible corrective actions:
    Update Photoshop to the latest release.
    Update your display driver to the latest version from the web site of the maker of your display adapter.
    If these things don't work, try Edit - Preferences - Performance, and uncheck Enable OpenGL Drawing.  Close and restart Photoshop to test.
    Good luck!
    -Noel

  • Die Abgleichung mit outlook funktioniert nicht mehr

    Ich benütze Outlook als Kalender etc. auf meinem Notebook. Seit drei vier Wochen kann ich die Termine mit meinem I-Phone und I-Pad über I-Cloud nicht mehr abgleichen. Im Outloo lässt sich das I-Cloud Kalender Fenster nicht mehr aktivieren. Der Terminabgleich I-Phone, I-Pad funktioniert aber.
    Ich habe mich bereits einmal ab- und wieder angemeldet. Es funktioniert weiterhin nicht.

    Eure Antworten waren schon sehr hilfreich.
    Ich hatte die gleichen Probleme mit Windows 8.1 und Outlook 2013 und der Synchronisation des Kalenders über USB über iTunes zum iPhone.
    Mehrfach hatte ich erfolglos synchronisiert - einmal über 2 Stunden lang - und trotzdem waren die Daten nicht im iPhone Kalender zu sehen.
    Ich habe dann auch die Serientermine wie oben beschrieben bereinigt und konnte dann aber nach einer Synchronisation die Daten noch nicht in meinem iPhone im dortigen Kalender sehen.
    Bei mir passierte das Überraschende nachdem ich einfach einen ersten Test-Termin im iPhone Kalender eingegeben hatte.
    Plötzlich waren alle Kalenderdaten vom Outlook 2013 Kalender auch im iPhone Kalender zu sehen.
    Das gleiche Phänomen wie bei den Fotos. Dort muss auch erst ein Foto gemacht werden. Dann legt Apple automatisch einen Foto-Ordner an und danach kann eine Synchronisation erfolgen.
    Klingt alles etwas merkwürdig und auch vielleicht etwas zu einfach als Lösung, aber bei mir brachte es den gewünschten Erfolg und ich habe jetzt die Daten vom Outlook 2013 Kalender sichtbar im iPhone Kalender. Es hat doch noch funktioniert.
    Wäre schön, wenn es bei Euch auch funktioniert.
    Viele Grüße
    Matthias

  • Kalender Synchronisation mit Outlook funktioniert nicht mehr

    Seit der Installation von Itunes 11.1.0.126 funktioniert die Kalender-Synchronisation mit Outlook 2010 über USB nicht mehr.
    Der Synchronisationsprozess mit dem Kalender läuft zwar, aber es werden keine Daten ausgetauscht.
    Alle anderen Sychronisationen gehen nach wie vor (Kontake, Notizen).
    Kennt jemand von Ihnen das Problem und kann mir eine Lösung anbieten.
    Herzlichen Dank
    Alexander

    Eure Antworten waren schon sehr hilfreich.
    Ich hatte die gleichen Probleme mit Windows 8.1 und Outlook 2013 und der Synchronisation des Kalenders über USB über iTunes zum iPhone.
    Mehrfach hatte ich erfolglos synchronisiert - einmal über 2 Stunden lang - und trotzdem waren die Daten nicht im iPhone Kalender zu sehen.
    Ich habe dann auch die Serientermine wie oben beschrieben bereinigt und konnte dann aber nach einer Synchronisation die Daten noch nicht in meinem iPhone im dortigen Kalender sehen.
    Bei mir passierte das Überraschende nachdem ich einfach einen ersten Test-Termin im iPhone Kalender eingegeben hatte.
    Plötzlich waren alle Kalenderdaten vom Outlook 2013 Kalender auch im iPhone Kalender zu sehen.
    Das gleiche Phänomen wie bei den Fotos. Dort muss auch erst ein Foto gemacht werden. Dann legt Apple automatisch einen Foto-Ordner an und danach kann eine Synchronisation erfolgen.
    Klingt alles etwas merkwürdig und auch vielleicht etwas zu einfach als Lösung, aber bei mir brachte es den gewünschten Erfolg und ich habe jetzt die Daten vom Outlook 2013 Kalender sichtbar im iPhone Kalender. Es hat doch noch funktioniert.
    Wäre schön, wenn es bei Euch auch funktioniert.
    Viele Grüße
    Matthias

  • Mail startet nicht mehr nach update auf ML

    Hallo,
    nach update auf ML 10.8 läuft alles ordentlich, bis auf Mail.
    Nach einen Klick auf Mail kommt eine Hinweis, dass Mail aktualisiert wird und dieses einige Minuten dauern kann.
    Leider bleibt der Hinweis unverändert. Der blaue Status Balken hängt immer an der selben Stelle.
    Ich hoffe, jemand kann helfen, da ich meine Mail natürlich zum arbeiten benötige.
    LG
    Ralf

    Wow! I put your germany text in google translator to my language and got a fright! Well, I stop using iPhoto just for the same kind of reason. I found a small mp3 player called VOX that works with m3u files and maybe is the solution for you. I cannot live without iTunes, but I don't let it manage my files anymore. It's the best player I know, but as a application, is a disaster.
    Wow! Ich habe Ihren Text in Deutschland Google Translator auf meine Sprache und bekam einen Schreck! Nun, höre ich mit Hilfe nur für die gleiche Art von Vernunft iPhoto. Ich habe einen kleinen MP3-Player namens VOX, die mit M3U-Dateien arbeitet und vielleicht ist die Lösung für Sie. Ich kann nicht ohne iTunes leben, aber ich lass es nicht meine Dateien verwalten mehr. Es ist der beste Spieler, den ich kenne, sondern als eine Anwendung, ist eine Katastrophe.

  • Iphone 4S sync mit outlook funktioniert nicht mehr. macht zwar den anschein das es synchronisiert, jedoch werden die aenderungen am iphone nicht angezeigt.

    Hallo zusammen,
    habe seit 3 Wochen Iphone 4S, habe mir Itunes runtergeladen und es hat das erste mal alle kontakte von meinem Laptop (outlook 2003)  aufs iphone syncronisiert. beim naechsten sync vorgang waren auf einmal alle meine kontakte weg. habe mit apple support 1 stunde telefoniert, ausser handy komplett neu aufsetzen und itunes loeschen keine loesung bekommen. habe dann selbst itunes komplett mit allen verknuepfungen geloescht, neu installiert, danach  wieder synchronisiert und es hat funktioniert. jedoch beim naechsten sync vorgang, das gleiche, itunes syncronisiert zwar, zeigt es auch an, jedoch am handy wirds nicht aktualisiert. wenn man itunes wieder komplett loescht und wieder neu installiert funktioniert der 1 sync vorgang wieder, danach wieder nicht mehr. itunes und iphone sind am neuesten stand.. und ja ich habe kontakte und calender sync im iphone aktiviert
    hat hier jemand eine idee??

    Ich habe das gleiche problem....ich hoffe auf eine schnelle loesung...

  • Ideapad Z500 touch - der Touchscreen funktioniert nicht mehr nach upgrade auf win 8.1

    ich habe diesen lenovo ideapad Z500 Touch vor 1 Jahr gekauft, und seit dem Upgrade auf Win 8.1 funktioniert mein Bildschirm nicht mehr wir vorher, also ich konnte durch Fingerberührung den Bildschirm benutzen für Eingaben. Das ist alles weg und der Touchpad Treiber Synaptics ändert nichts und lässt sich nicht installieren. : http://support.lenovo.com/de/de/downloads/ds037396,Habe ihn mehrmals runtergeladen und einrichten wollen, es geht nichts. Kann mir jemand bitte helfen? Ich bin kein Experte, also bitte nicht zu kompliziert erklären. Etwas kenne ich mich aus.Danke vielmals!

    Hallo Nina345,
    der Touchpad Treiber von Synaptics ist für das Touchpad unter der Tastatur, das hat mit dem Bildschirm selbst nichts zu tun. Wann hast du das Upgrade auf Windows 8.1 durchgeführt?
    Ich gehe mal davon aus, das bei dem Upgrade etwas schief gelaufen ist. Die Touchfunktion des Bildschirms, wird nämlich von einem Microsoft-Treiber des Betriebssystems geregelt.
    Geh bitte einmal in den Geräte-Manager und schau als erstes ob dort bei irgendwelchen Geräten ein gelbes Ausrufezeichen oder dergleichen mit angezeigt wird.
    Wenn ja -> Bitte den Namen des Geräts hier posten und die Meldung (findest du wenn du das Gerät mit Rechtsklick -> Eigenschaften öffnest)

  • Verbindung von Tastatur und Maus zum iMac funktioniert nicht mehr nach Stromausfall

    Wir hatten gestern einen Stromausfall und nachdem ich den IMac noch einmal aufgedreht habe, konnte ich die Maus nicht mehr bewegen und die tastatur hat auch nicht mehr funktioniert.
    Die Tastatur und die Maus selber leuchten zwar grün auf aba am display bewegt sich nichts. Ich hab auch schon mehrmals versucht neu zu verbinden, hat aber nichts gebracht..
    Falls wer etwas daüber weiß, bitte helft mir!!

    Guten Tag,
    Ist dies ein Wifi Tastatur? wenn ja, können Sie versuchen, eine USB-Tastatur?
    Könnte dies versuchen ...
    Intel-basierte Macs: Zurücksetzen des System Management Controller (SMC) ...
    http://support.apple.com/kb/HT3964

  • Safari funktioniert nicht mehr seit update.

    Gähnend lange Ladezeiten. Nutze jetzt firefox.

    BLANK Cloud Screen http://forums.adobe.com/message/5484303 may help
    -and step by step http://forums.adobe.com/thread/1440508?tstart=0
    -and http://helpx.adobe.com/creative-cloud/kb/blank-white-screen-ccp.html

  • Apple outlook DAV Config funktioniert nicht mehr

    Hallo,
    beim Syncronisieren mit icloud und Outlook 2010 kommt die Fehlermeldung
    "apple outlook DAV Config funktioniert nicht mehr"
    Was kann ich tun ?

    Ich habs jetzt hingekriegt. Meine Lösung fand ich nach einem Hinweis mit den wiederkehrenden Ereignissen oder Aufgaben. Da ich sah, dass der Fehler immer sofort am Anfang der Syncronisation (Wie schreibt man denn das??) abbrach. Habe mein Outlook einer Radikalkur unterzogen, alle Termine, Aufgaben und Kalendereinträge, auch Geburtstage als Liste ausgedruckt und danch ALLES gelöscht. Radikal, es hat aber geklappt. Sieht aus als ob die wiederkehrenden Termine oder Aufgaben die Schuld an allem sind. Jedenfalls kann ich jetzt "clouden".
    Aber müssen wir das unbedingt alleine rausfinden, eine kleine Hilfe von Apple wäre ganz nett gewesen, denn vielleicht wäre da auch ein wenig radikalere Kur möglich gewesen.
    Bei der Gelegenheit habe ich auch meine Kalender "ausgeputzt", sprich zusätliche Kalender gelöscht und alles auf 1en reduziert. Ganz kapiert hab ich das noch nicht mit dem Outlook/Cloud Kalender und Outlook/Cloud Kontakte. Was gelangt wann wie wohin und warum habe ich immer wieder einen neuen Kalender der irgenwo auftaucht ????? 
    Gruß
    Message was edited by: Fidell_x
    hatte was vergessen!

  • Updates gehen nicht mehr nach IOS6-Installation

    Updates gehen nicht mehr nach IOS6-Installation, 260 Apps haben einen schwarzen Ladebalken aber die Updates starten nicht. Fehlermeldung: 0xE800002D,
    iPad wird von iTunes 10.7 nicht mehr erkannt.
    Erfolglose Vorgehensweise:
    2 GB an Apps gelöscht, iPad ausgeschaltet, eingeschaltet, WLAN ausgeschaltet für 3 Minuten, WLAN wieder eingeschaltet, Mobile Daten eingeschaltet und wieder ausgeschaltet.

    das gleiche ist bei mir heute morgen, nach dem update auch passiert.
    habe bis jetzt nur gelesen, das der Server wegen diese .htacess Datei  z Bsp. bei Telecom nicht zulässig ist.
    lade ich jedoch meine Dateien mit einem externes ftp-prog. geht alles.
    finde auch keine Einstellungsmöglichkeit in Muse, um dieses unterbinden zu können.

  • Die Synchronisation des Kalender zu Outlook und zurück funktioniert nicht mehr

    Der Datenaustausch des Kalenders funktioniert nicht mehr.
    ITunes Einstellungen wurden geprüft.

    Was ist denn nur bei Apple los???
    Mit itunes 11.1.2.31 unter win7 lässt sich die Synchronisation via usb nicht mehr abschliessen!
    Sync via wlan funktioniert bis das Iphone nicht mehr erkannt wird!!!
    ios7 kalender zeigt in der Suche keine Einträge mehr an die älter als 1 Jahr sind!!!
    icloud sync übernimmt keine  Einträge mehr die älter als 1 Jahr sind!!!
    Leute so kann man doch nicht arbeiten!!!
    Gruß Enrico Lehmann

  • Elements 13 Organizer funktioniert nicht mehr

    Nach meinem Update von Photoshop Elements 9 auf die Version 13 habe ich folgendes Problem:
    Nachdem man einmal den Internen Editor aufgerufen hat (der erscheint erst nicht, sondern nur eine kurze Meldung, die dann irgendwann wieder verschwindet) arbeitet der Organizer zwar noch, nur beim Neustart des Programms erscheint die Meldung "Elements 13 Organizer funktioniert nicht mehr".
    Danach hilft nur noch eine Neuinstallation.
    Installiert ist die 64 Bit Version auf einem WIN8,1 System.

    je suis passée de PSE12,à PSE13 et  subit de nombreux blocages et inconvénients.
    les photos ne défilent pas dans l'organiseur avec la molette  il faut utiliser les flèches clavier
    les légendes disparaissent quand on fait une retouche de la photo
    Si on ajoute le fait que  on ne peut plus régler les diaporamas  on a simplement des thèmes imposés
    etc etc
    ce n'est pas une bonne affaire.
    je n'ai pas tout exploré et je suis retournée à PSE
    et j'ai gaspillé en pure perte 150 €.
    merci Adobe

  • Meldung: Premiere Pro CS6 funktioniert nicht mehr.

    Hallo!
    Plötzlich lässt sich Premiere Pro CS6 nicht mehr starten. Es versucht ein Projekt zu öffnen, aber nach kurzer Zeit kommt schon die Meldung:
    Zitat: "Adobe Premiere Pro CS6 funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht mehr richtig ausgeführt.
    Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."
    Kann ich daraus schliessen, dass sich der Adobe Service nun darum kümmert und sich selbstständig bei mir meldet mit der Lösung?
    Hat das schon mal jemand erlebt?
    Oder ist der Hinweis auf eine folgende Benachrichtigung nur Poesie und ich sollte selbstständig mit der Lösung beginnen, wie auch immer die aussehen mag?
    Mein System ist Win 7, ich habe die ganze Masteredition installiert.
    Alles läuft seit einem Jahr prima, nur Premiere Pro CS6 läuft seit drei Tagen eben nicht mehr.
    Ich weiß nicht ob das miteinander zu tun hat, aber an dem Tag hat Windows auch eine Menge Updates eingespielt.
    Ob sich da etwas beisst?
    Ich hoffe, jemand weiß Rat.

    Kann ich daraus schliessen, dass sich der Adobe Service nun darum kümmert und sich selbstständig bei mir meldet mit der Lösung?
    Nein, wieso? Das ist eine Windows-Fehlermeldung und hat nix mit Adobe zu tun. Du glaubst doch auch nicht im Ernst, dass sich irgendjemand bei dir meldet, wenn sowas weltweit 'ne halbe Million Mal am Tag passiert. Da wird ja weder Adobe noch Microsoft jemals fertig.... Ansonsten kann man dazu nicht wirklich was sagen. Deine Informationen sind einfach zu ungenau und verwirrend, weil du nicht genau beschreibst, was du machst. Projekt öffnen schon beim Programmstart? Warum? Crash? Warum? Was sagen die Crashlogs in der Ereignisanzeige? Windows 7? Und weiter? Läuft auf'm Toaster? Da mußte schon mal viel genauer sein. Unabhängig davon kann man erstmal versuchen, die diversen Caches zu löschen, vielelicht hilft ja das schon.
    Mylenium

Maybe you are looking for