Perspektivisch Verformen Funktion nicht verfügbar

"Perspektivisch Verformen".
Ich nutze das Photoshop CC / Lightroom Abo. Die Updates sind auf dem neuesten Stand. Die Funktion "Perspektivisch verformen erscheint jedoch nicht in den Menüfunktionen. In den Voreinstellungen/Leistung ist "Grafikprozessor aktivieren" aktiv. Bei den erweiterten Funktionen kann ich alle Einstellungen auswählen (ändert aber nichts). Ich nutze eine AMD 7700 Grafikkarte mit den neuesten Treiberupdates.

Check out this thread:  Re: Perspective Warp Option greyed out
Short answer:  it depends on your graphics card and the Photoshop GPU settings.

Similar Messages

  • In Photoshop Elements 13 ist die Facebook-Titelbild-Funktion nicht verfügbar

    Hallo,
    ich finde nach der Installation von Photoshop Elements 13 die Facebook-Titelbild-Funktion nicht. Woran könnte das liegen?
    Gruß
    mabit

    It would be very helpful if you can add more details.
    Is it Facebook service under Share tab or Facebook Cover Photo service under Create tab?
    Thanks,
    Anwesha

  • Iomega StoreCenter ix2-200, Poolstatus nicht verfügbar

    Hallo,
    Ich habe ein gebrauchtes StoreCenter ix2-200 gekauft und die Firmware 3.2.8.30031 installiert.
    Zusätzlich verwende ich Windows 8 und den Lenovo EMC Storage Manager.
    Leider kann ich auf der ix2 keine Freigaben einrichten, da die Fehlermeldung:
    Die ausgewählte Funktion ist auf Grund des Poolstatus nicht verfügbar.
    Habe ich eine falsche Software geladen?

    If you are not using Gigabit Ethernet but are using 10/100 Ethernet then expect slows as molasses performance. Gigabit Ethernet is roughly as fast as using a basic USB drive for backup. 100 Mb/s Ethernet is 10 times slower.

  • Ordner-Überwachung in PSE8 nicht verfügbar

    Guten Tag,
    ich habe seit zwei Tagen PSE8 installiert, den Katalog von PSE7 konvertiert und stelle jetzt beim 'Feinschliff' fest, dass beim Anwählen 'Ordner überwachen' die Meldung erscheint, 'Überwachung nicht verfügbar'.
    Ist diese Funktion nicht meht´r im Programm? Bisher habe ich in der Hilfe keinen Hinweis gefunden.
    Wenn's aus dem Programm herausgeschrieben wäre, fände ich es nicht so gut, denn an diese Funktion habe ich mich jahrelang gewöhnt.
    Ärgerlich wäre es wirklich, denn, z.Zt., werden die FZ38-RAW-Dateien von PSE8 oder PSE7 nicht erkannt. Wenn später auch dieses RAW-Format von der kommenden RAW-Konverter-Version gelesen werden kann, entstände richtig viel Handarbeit. Das kann es aber eigentlich nicht sein.
    Weis jemand Rat? Danke im Voraus,
    hkoehnem

    Hallo Bernhard,
    zuerst mal herzlichen Dank für deine schnelle Antwort. Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich direkt antworte. (Das Problem hat mich jetzt nahe an ein Magengeschwür gebracht.) Ich gehe folgendermaßen vor: Ich lade alle Bilder in den Organizer ,Reihenfolge stimmt. Ich bearbeite einzelne Bilder, speichere sie ab im Versionsatz als Tif  und lösch dann im Organizer und Ordner das Original. Reihenfolge im Ordner ( Windows 7) stimmt immer noch. Wenn ich jetzt im Editor skaliere oder umbenenne, wirft er die Reihenfolge durcheinander, nach welchem System ist für mich nicht nachvollziehbar. Er holt sich beim skalieren oder umbenennen, die Fotos schon in einer falschen Reihenfolge. Wenn ich jetzt die Fotos auf einen USB ziehe um sie im TV anzuschauen, habe ich natürlich dort auch die falsche Reihenfolge. Das nervt natürlich auch die Family. Habe schon alles Mögliche versucht, bin aber zu keiner Lösung gekommen.
    Dann hätte ich noch eine Frage. Ich habe im November? Mal beim Support angefragt, weil PSE8 im Organizer, die Aufnahmezeiten mit PM/AM angibt, anstatt der MEZ 24 Std. Man hat versprochen, dass per Bugfix zu beheben, ist aber bis dato nichts passiert. Weißt Du da irgendwas?
    Mit freundlichen Grüßen
    Werner

  • Creative Cloud Schüler Edition nicht verfügbar?

    Ich würde gerne die Creative Cloud benutzen.
    Ich wohen in Deutschland und habe bei Adobe auch angegeben dass ich 14 Jahre alt bin(was auch stimmt)
    Wenn ich dann aber in meiner Creative Cloud eingeloggt habe dann springt die Seite direkt zum letzten Schritt und meldet,dass dieses Programm in meinem Land nicht verfügbar sei. Ich weiß nicht ob das an meinem Geburtstag liegt aber wenn ich mich mein Geburtsdatum fälschen würde wäre ich ja kein Schüler mehr und könnte das Schüler/Lehrer Creative Cloud Abonnement nicht mehr benutzen
    Würde mich über frühe Antwort freuen
    LG DeriKandi

    http://forums.adobe.com/community/download_install_setup/creative_cloud_faq
    -has a link about installing and updating
    -has a link to manage your membership which may help
    or
    Next link has a "Chat Now" button near the bottom
    http://helpx.adobe.com/x-productkb/policy-pricing/activation-deactivation-products.html

  • Lightroom 5 Abruf-Code einlösen. Service ist derzeit nicht verfügbar?

    Habe mir so eben Lightroom 5 in einem großen Elektronik Markt gekauft. Bei Adobe angemeldet, unter www.adobe.com/go/getserial_de den enthaltenen Abruf-Code eingegeben. Statt der Seriennummer erscheint lediglich das der Service derzeit nicht verfügbar ist. Bitte später erneut versuchen. Weiß jemand einen Rat? Danke.

    Danke für den Hinweis.
    Dreimal raten was da heute steht.... Versuchen Sie es später erneut.
    Wenn ich mir in einem Autohaus mein neu erworbenes Auto abhole kann ich damit doch auch direkt losfahren, oder nicht?

  • Hallo ich habe mir ein iPhone 4S gekauft und eine SIM Karte nun möchte ich das gerät anschalten, es kommt aber nicht über die Aktivierung, weil aktivierungserver nicht verfügbar, was bedeutet das jetzt

    Hallo ich habe mir ein iPhone 4S gekauft simlockfrei und eine neue SIM Karte allerdings kann ich das Telefon nicht komplett anschalten da es über die Aktivierung nicht hinauskommt, es sag der aktivierungserver sei nicht verfügbar... Was kann das Problem sein ich habe es nun innerhalb der letzten 2 Stunden mehrfach versucht

    Ich habe das gleiche problem....ich hoffe auf eine schnelle loesung...

  • "Es kann nicht nach verfügbaren Downloads gesucht werden. Der iTunes Store ist zurzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut."

    Hallo,
    ich bekomme beim Versuch, mir zur Verfügung stehende Downloads zu laden folgende Fehlermeldung :
    "Es kann nicht nach verfügbaren Dowloads gesucht werden. Der iTunes Store ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut."
    Sämtliche Maßnahmen zu Problembehebung habe ich bereits ausprobiert, der Fehler besteht nach wie vor.
    Kann mir hier jemand weiterhelfen?
    MfG

    Translation: "Unable to check for available downloads. The iTunes Store is temporarily unavailable. Please try again later"
    Von Hamburg aus geht es immer noch völlig problemlos. Hier ist eine aktuelle Diskussion zu diesem Thema.  Viele haben wohl gerade dasselbe Problem. https://discussions.apple.com/message/12353994#12353994
    Es scheint so zu sein, dass man gar nicts runterladen kann, wenn man mehrere Artikel gekauft hat, aber einer davon nicht verfügbar ist. Einer der poster sagte, er konnte seine Artikel herunterladen, wenn er nicht alle aufeinmal auswählt, sondern es einzeln versucht. Vielelicht klappt das ja.

  • Mein iphone lässt sich nicht aktivieren da der aktievirungsserver nicht verfügbar ist was soll ich machen?

    Mein iphone lässt sich nicht aktivieren da der aktivierungsserver nicht verfügbar ist

    Hallo Mohamend, ich habe das gleiche Problem, hat es sich bei dir jetzt gelößt?

  • Wlan nicht verfügbar

    Hallo zusammen,
    ich bin auch ein betroffener I Phone User. Nach einem Update funktioniert WLAN und Bluetooth nicht mehr. Ich habe dann über ITunes das  I Phone in den Wartungsmodus zurückgesetzt und das Telefon danach wieder aktiviert. Ohne Erfolg. Gehe ich im Schnellmenu auf den WLAN Schalter kommt ein paar Sekunden Später die Meldung WLAN nicht verfügbar. Bluetooth lässt sich zwar aktivieren aber das sucht sich einen Wolf ohne eine Verbindung zu finden.
    Gibt es noch einen anderen Trick?

    Hallo Schnibbelhilfe,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Leider haben wir bisher keine Antwort von der Zentrale bekommen.
    Wir haben einen "Reminder" geschrieben und hoffen auf eine schnelle Antwort von den Kollegen.
    Sobald wir eine Antwort erhalten, werden wir diese hier veröffentlichen.
    Danke und Gruß, Marcel
    → Wenn Du eine Lösung auf Deine Frage erhalten hast, markiere diese bitte als gelöst - Hilfreiche Beiträge verdienen Kudos. Zögere nicht Kudos zu vergeben.   

  • Tschechische Rechtschreibung ist auf meinem MacBook nicht verfügbar. Was kann ich tun? Czech spelling. Český pravopis

    Tschechische Rechtschreibung ist auf meinem MacBook nicht verfügbar. Was kann ich tun?
    Czech spelling is not available on my MacBook. What can I do?
    Český pravopis není k dispozici na mém MacBook. Co mohu dělat?

    PetrSvest,
    what you need to find are Czech dictionary files created by the Hunspell or XSpell programs. (XSpell is a version of Hunspell that runs on OS X.) The dictionary files will have suffixes of .aff and .dic. When you find them, copy them to the Spelling subfolder of your Library folder.
    I couldn’t find any Hunspell Czech dictionary files in a short scan of English language sites, but perhaps you would have better luck searching Czech language sites for them. The Hunspell dictionary files are used by OpenOffice and LibreOffice, Firefox, Opera, as well as other programs.
    If you cannot find any Hunspell Czech dictionary files, you could use XSpell to create your own, and help other Czech-speaking people by making your files freely available.

  • Was bedeutet i tunes kann keine Verbindung herstellen Host ist nicht verfügbar?

    was bedeutet i tunes kann keine Verbindung herstellen Host ist nicht verfügbar?

    Hi FX28,
    was mir gerade geholfen hat: iTunes so konfigurieren, dass beim Einlegen einer Audio-CD diese automatisch importiert wird.
    Dazu in iTunes > Einstellungen gehen, im Reiter "allgemein" findest du ganz unten die Einstellungen für das Einlegen einer Audio-CD. Ich habe dort "Importieren und Auswerfen" gewählt und konnte plötzlich eine CD importieren, die vorher ca. 50 mal nicht geklappt hat.
    Ich hoffe, das hilft dir weiter. Beste Grüße Felix

  • D300 s  AVI : Dateiimport fehlgeschlagen : Codec fehlt oder ist nicht verfügbar

    Hallo,
    hab Videos mit der D 300 s gemacht und wollte sie in Premiere Pro CS5 (keine Trailversion) am Mac laden ins Projektfenster.
    Leider nur eine Fehlermeldung: Dateiimport fehlgeschlagen. Der Codec fehlt oder ist nicht verfügbar.
    Obwohl ich schon vor ein paar Monaten einma sol eine D 300 S AVi am selben Rechner mit Premiere geschnitten habe.
    Was ist los?
    Hat der Codec sich aufgelöst?
    Weiß jemand Hilfe?
    Danke

  • A740 Hardware Scan : Der Lenovo Solution Center Service ist nicht verfügbar

    Idea A 740 All-in-one: Der Hardware-Scan mit dem Lenovo Solution Center führt zur Fehlermeldung:
    "Der Lenovo Solution Center Service ist nicht verfügbar." Das gleiche Problem hat im englisch-sprachigen Forum aktuell ein A730 Besitzer, der angibt, dass eine ältere Vorversion des LSC noch funktioniert hätte.
    Was kann ich tun ?

    Hallo zusammen,
    wir haben Feedback von den Entwicklern erhalten.
    Bitte führt einmal ein Update von Adobe Air durch.
    Im "englischen"-Forum hat es danach keine weiteren Einträge gegeben:
    http://support.lenovo.com/us/en/products/desktops-and-all-in-ones/thinkcentre-a-series-desktops/thin...
    Schönen Gruß,
    Marcel
    → Wenn Du eine Lösung auf Deine Frage erhalten hast, markiere diese bitte als gelöst - Hilfreiche Beiträge verdienen Kudos. Zögere nicht Kudos zu vergeben.   

  • Dreamweaver - Site Definition - Erweiterte Einstellungen nicht verfügbar

    Hi
    Wenn ich bei einer bestehenden Site auf Site - Site verwalten gehe, erscheint das Dialogfenster Sites verwalten. Die Site ist im Auswahlfenster ersichtich, ich aktiviere sie und wähle Bearbeiten. Im folgenden Dialogfenster Site-Definition für ABCSite ist im linken Abschnitt die erste Auswahl aktiviert, d.h. grau hinterlegt. Die Einträge für Site-Name und Lokaler Site-Ordner sind korrekt angezeigt.
    Um das Verzeichnis auf dem Remote Server zu ändern möchte ich mit der Maus im linken Teil des Fensters Erweiterte Einstellungen auswählen. Diese Auswahl lässt sich mit der Maus jedoch nicht aktivieren, auch mit der Tastatur kommt man nicht auf diese Auswahl. Die übrigen Auswahlen im linken Teil Server und Versionskotrolle können ebenfalls nicht ausgewählt werden. Nebst der Auswahl des lokalen Site-Ordners und des Site-Namens kann ich einzig Hilfe, Speichern und Abbrechen aktivieren.
    Ich habe Dreamweaver CS5 Version 11, Build 4909 installiert. Ich habe Dreamweaver neu installiert, was das Problem jedoch leider nicht behoben hat.
    Hat jemand eine Idee, was hier zu machen sei? Herzlichen Dank im voraus für die Unterstützung.
    Roland

    Hallo Hans-Günter
    Danke für den Tipp. Ich habe die Deutsche Anfrage in den internationalen Foren publiziert und in English in Dreamweaver.
    Viele Grüsse
    Roland
    Von: hans-g. [email protected]
    Gesendet: Sonntag, 1. Januar 2012 18:49
    An: rl95h798
    Betreff: Dreamweaver - Site Definition - Erweiterte Einstellungen nicht verfügbar
    Re: Dreamweaver - Site Definition - Erweiterte Einstellungen nicht verfügbar
    created by hans-g. <http://forums.adobe.com/people/hans-g.>  in Dreamweaver - View the full discussion <http://forums.adobe.com/message/4112660#4112660

Maybe you are looking for

  • TEXT-DRIVEN WORKFLOW FOR NEWSPAPER

    We're a small community newspaper thinking about switching to InCopy (currently using NewsEdit) All reporters, photographers, designers work in the same office. Most stories are written before the pages are layed out based on the amount of advertisin

  • Special characters & numbers in tables....

    Hello... I've just started using Pages '08 and I'm having a couple of problems..... Firstly.... I can't seem to insert special characters.... when I click Edit > Special Characters... nothing happens.... is there something wrong with my software? Sec

  • Create a link for a Dial (Percent) chart to allow drill down

    Hi, I have a page with a number of 'Dial (Percent)' charts displayed. This acts as a dashboard to show pass/fail percentages for a number of data tests. I would like to be able to click on the dial and drill down to a report detailing the failing rec

  • EPrint software for mac

    I recently got a macbook and want to install the eprint software that will allow me to remotely print to my parents hp 8600 eprint printer. he software is avialble for my windows 8.1 desktop but not for mac. the links don't work. ePrint Software

  • Use vCloud SDK for Java to integrate with vCD 5.6

    Hello Folks,          Newbie here.          I have a situation where a home grown app, that uses vCloud SDK for Java to invoke a vCloud Director 5.1 installation. We use this for powering on/ off a few VMs.          Our installation is being upgraded