Photoshop Elements 6.0 startet nicht mehr

Hallo
ich habe die Vollversion unter Vista laufen. Die lief bisher immer ganz prima. Jetzt bekomme ich beim starten die Fehlermeldung "Adobe Photoshop Elements 6.0 (Organizer) funktioniert nicht mehr Es wird nach eine Lösung des Problems gesucht" KAnn jemand helfen? Ich habe auch schon mal deinstalliert, dann das Verzeichniss gelöscht und dann die Registry gelöscht. Hat alles nix geholfen.
Danke
TEd

Hat sich an der Hardware was verändert?
Wurden andere Programme installiert?

Similar Messages

  • Photoshop Elements 5.0 startet nicht.

    Hallo Leute,
    mein Photoshop Editor startet nicht mehr.
    Egal von wo ich ihn starten möchte, erhalte ich die Meldung:
    "Es wurde versucht, auf eine unzulässige Adresse zuzugreifen."
    Alle anderen Adobe Programme laufen, auch der Organizer von Photoshop.
    Ein Update habe ich versucht, ohne Erfolg.
    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Rat geben kann!!
    Viele Grüße

    Hallo Stefan,
    also es scheint definitiv am Bit Defender oder irgendwelchen Firewall-Einstellungen zu liegen. ich habe da mit meinen nicht allzu guten Kenntnissen rumgewurschtelt, über "reparieren" den Bit Defender neu installiert und jetzt läuft Photoshop wieder. Jetzt läuft allerdings der Bit Defender nicht korrekt und ich kann keine Systemprüfung machen.... Wenn ich den Photoshop öffne funktionieren alle Komponenten wieder, ich bekomme allerdings die Meldung "could not locate remote server" mit dem Zusatz "http:///???%12?%C3%AF???????????????%12?%12?g". Keine Ahnung was das bedeutet....zumindest funktoinert Photoshop und ich kann weiterarbeiten. Werde wenn ich wieder Zeit hab' den Bit Defender Support kontaktieren. Wenn Du vorher was weisst, bitte Bescheid geben !!!
    Danke und schöne Grüße
    Isabel

  • Photoshop Elements 10, Organizer funktioniert nicht mehr

    Beim Einschalten von Adobe Photoshop Elements 10, Organizer erscheint ein Fenster mit dem Hinweis " Elements 10 Organizer funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht". Darauf folgt: "Das Programm wird auf Grund eines Problems nicht richtig ausgeführt und wird geschlossen. Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung vorhanden ist". 
    Der Bearbeitungsteil von Elements 10 funktioniert einwandfrei. Ich kann Problemlos auf die Bilddateien der Festplatte zugreifen. 
    Der Adobe Support, der einiges erfolglos versucht hat, konnte das Problem nicht lösen und meint, dass mit meiner Benutzerkontensteuerung am PC etwas nicht stimmt.
    Was könnte die Ursache des Fehlers sein?

    Hallo..
    Vielen Dank für Ihre Tipps.
    Nachdem mir auch die Vorschläge vom  Adobe Support nicht helfen konnten, dass mein Elements 10 Organizer funktioniert, wurde
    mir vom Adobe Support geraten Elements 10 neu zu installieren. Bei dem Installationsversuch wurde das bisher verwendete fehlerhafte Elements 10 Programm gelöscht.
    Die Neuinstallation des Programms funktionierte auch nicht.
    Die Installation des Editors und Organizers funktionierte, dann erschien folgender Hinweis: " Die Installation wurde abgebrochen bevor Elements10 vollständig installiert werden konnte. Die folgende Anwendung konnte nicht installiert werden. "Gemeinsame Technologien.”
    Ich habe dann Photoshop Elements 10 auf meinem Netbook erfolgreich installiert. Das Programm scheint in Ordnung zu sein. Der Fehler muss deshalb bei meinem PC liegen
    Wo ist der Fehler auf meinem PC?
    Kann mir jemand einen Tipp geben?
    MfG.  J. Marx

  • Photoshop Elements 6.0 startet nicht

    Hallo, wir brauchen Hilfe zu Photoshop Elements 6.0. Das Programm liess sich plötzlich nicht mehr oeffnen, wurde de- und wieder re-installiert. Problm nicht behoben, laesst sich noch immer nicht oeffnen.- Das BS ist WIN XP PRO, das Programm wurde unter ADMIN verwaltet. Auch der Rat der Adobe Hotline, neuen admin anzulegen und dann von diesem aus Neuinstallation vorzunehmen, hat nicht funktioniert. Wer kann helfen?

    Hat sich an der Hardware was verändert?
    Wurden andere Programme installiert?

  • PSE 10 Organizer startet nicht mehr.

    Nutze PSE 10 seit 2012. Der Organizer startet nicht mehr. Seit der letzten Nutzung wurden keine Änderungen, außer Neustart am PC (Windows 7) vorgenommen. Der Editor ist aufrufbar und nutzbar.

    Good day!
    Please post Photoshop Elements related queries over at
    http://forums.adobe.com/community/photoshop_elements
    Regards,
    Pfaffenbichler

  • Mac book startet nicht mehr, bei Versuch der Neuinstallation wird gemeldet, dass die Festplatte nicht deaktiviert werden kann

    Mein mac book pro startet nicht mehr, sowohl beim Versuch der Neuinstallation von Mac Os X von CD wie auch beim Test wird als Problem gemeldet, die Festplatte sei nicht zu deaktivieren, hat jemand eine Idee, wie ich diese deaktivieren könnte?

    You need to contact Adobe directly using the link below. Use the dropdown menu for boxes (1) & (2) to scroll down the list and choose:
    1. Adobe Photoshop Elements
    2. Adobe ID, and signing-in
    3. Click on the blue button: Still need help? Contact us – then click the area marked chat 24/7, then click “start chat ”
    It’s usually possible to start a live chat, if an Adobe agent is free, and often to get the problem fixed right away. Have your serial number available. The agent can directly troubleshoot your system if you agree to activate the Adobe Connect add-on.
    Click here to get help now Contact Customer Care

  • Elements 13 Organizer funktioniert nicht mehr

    Nach meinem Update von Photoshop Elements 9 auf die Version 13 habe ich folgendes Problem:
    Nachdem man einmal den Internen Editor aufgerufen hat (der erscheint erst nicht, sondern nur eine kurze Meldung, die dann irgendwann wieder verschwindet) arbeitet der Organizer zwar noch, nur beim Neustart des Programms erscheint die Meldung "Elements 13 Organizer funktioniert nicht mehr".
    Danach hilft nur noch eine Neuinstallation.
    Installiert ist die 64 Bit Version auf einem WIN8,1 System.

    je suis passée de PSE12,à PSE13 et  subit de nombreux blocages et inconvénients.
    les photos ne défilent pas dans l'organiseur avec la molette  il faut utiliser les flèches clavier
    les légendes disparaissent quand on fait une retouche de la photo
    Si on ajoute le fait que  on ne peut plus régler les diaporamas  on a simplement des thèmes imposés
    etc etc
    ce n'est pas une bonne affaire.
    je n'ai pas tout exploré et je suis retournée à PSE
    et j'ai gaspillé en pure perte 150 €.
    merci Adobe

  • Nach dem letzten Update auf Photoshop Elements 13.1 startet das Programm sehr langsam. War das Update fehlerhaft?

    Das Update erschien automatisch und dauerte auch sehr lange. 2x brach es ab. Beim 3. Mal war das Update fertig. Danch dauerte der Programmstart sehr lange. Auch läuft das Programm nicht mehr so flüssig wie sonst. Wer kann mir helfen?

    Was meinst du mit 16 Bit Unterstüztung?
    die Berichte die du gelesen hast, die sind doch nicht von Idioten, die haben das Programm doch selber überprüft, und wo sollst du dich sons verlassen als auf die Berihte?
    ich habe die 10 er Versio, die ist super, die Photoshop Elements, leider geht das nicht immer mit der Helligkeit gut, ich mache nur Jpg Fine Fotos, sehr viele und bei einigen kommen ich nicht so super weiter
    z.b. beim Kopierstempel, da sollte der Zielbutton nicht weiterwandern wenn ich mti der Maus über eine Stelle wandere die ausradiert gehört sondern gleich bleiben.
    wenn du z.b. bei einem dokument was kopierst, also ne weiße Stelle vom Blatt Papier, und dieses weiße kommt über einen Dreckfleck, dann färhst du ja mit der Maus herum, da ist das blöde, dass der Zielbutton wenn du die Alt Taste drückst, auch mit wnadert was oft blöd ist, überhaupt wenn du das ganze Dokument voller Flecken und Buchstaben hast, dann werden die ganzen Flecken mit kopiert, verstehst du?
    aber zurück zum 12 er, wie du siehst haben sehr viele Leute negative Sachen geschrieben und berichten darüber und zwar mehrer Leute wie du siehst, und das muß ja einen Grund haben oder?
    Das mit der ID finde ich blöd z.b. wiel so viele Programme brauchst du nicht mit ID ausstatten, du installierst es und fertig, ist doch bei der 10 er damals auch so gewesen denke ich.
    Ich habe z..b immer Jpg fine weil ich viele Fotos mache
    falls du dich mal austoben möchtest, hier meine homepage
    http://www.flickr.com/photos/tuvok1/sets/

  • Illustrator startet nicht mehr nach Windows 8.1 installation

    Illustrator startet nicht mehr nach Windows 8.1 installation. Weiss jemand rat? Sollte unbedingt weiterarbeiten.
    danke

    Hi Macthecat,
    Please refer to the following help document on problem where Illustrator CC or CS6 does not start
    after upgrade to Windows 8.1.
    http://helpx.adobe.com/illustrator/kb/illustrator-does-not-start-windows-81.html
    Please let me know in case of any question.
    Regards,
    Sumit Singh

  • Mein Mac Book Pro startet nicht mehr. Es beginnt mit einem Balken auf zu starten aber am Schluss wird der Bildschirm nur schwarz? Kann mir jemand weiter helfen?

    Mein Mac Book Pro startet nicht mehr. Es beginnt mit einem Balken auf zu starten aber am Schluss wird der Bildschirm nur schwarz? Kann mir jemand weiter helfen?

    Mein Mac Book Pro startet nicht mehr. Es beginnt mit einem Balken auf zu starten aber am Schluss wird der Bildschirm nur schwarz? Kann mir jemand weiter helfen?

  • Mein ipod startet nicht mehr

    Mein ipod startet nicht mehr - aufgeladen ist er und ich hab auch schon versucht die einschalttaste gleichzeitig mit dem auslöser zu drücken. Doch leider tut sich nichts mehr...kann mir jemand helfen?

    Ich fand diese Website. Probieren Sie diese und sehen, ob diese von jedem hilft:
    http://www.apple.com/de/support/ipodtouch/assistant/itunes/
    Lassen Sie mich wissen ob das hilft

  • ITunes startet nicht mehr

    iTunes startet nicht mehr unter win7, deinstallation und neuinstallation haben nix gebracht. Norton ist aktuell und der Virenscan ist gelaufen. Im taskmanger tauch itunes.exe mit 10.556 als wert auf, Bitte um Hilfe
    Danke mk

    Itunes has encountered a problem and needs to close
    the first thing that i check for when people report getting that message when they try to launch their itunes is a broken QuickTime.
    try to open your QuickTime. does it launch properly, or do you get an error message?
    if you get an error message, the first thing we'll try is a careful standalone QT 7.1 reinstall.
    download and save a copy of the QT 7.1 standalone installer to your hard drive. (we'll run the install from there rather than online.) switch off antivirus and antispyware applications prior to the install.
    Quicktime 7.1 Standalone Installer
    if that install goes through okay, does your itunes launch properly again?
    (if you get an error message on the QT standalone reinstall, let us know what it says. include error message numbers if you're getting any.)

  • Lenovo E540 – 2 Monate alt – Windows startet nicht mehr.

    Lenovo E540 – 2 Monate alt – Windows startet nicht mehr. Klingt vertraut – sind einige Themen genau hierzu vorhanden – Fehlkauf??? Nach dem Einschalten kommt das erste Fenster-Symbol und die drehenden Punkte.Ich denke das ist noch komplett vor dem Windows-Start.Dann wird der Bildschirm schwarz und Ende.Ich habe sämtliche Lenovo-Diagnostik-Tools laufen lassen – demnach ist ALLES in Ordnung.Nach Anruf bei Lenovo soll ich den Labtop einschicken.Problem – die Daten auf der Festplatte!Also HDD ausbauen und mit Adapter an USB an Lenovo Z710 anschließen.HDD wird erkannt – mit 0 Byte Speicherplatz – keine Daten lesbar.Sch..... - HDD (WD-blue 1 TB) defekt?Western-Digital-Diagnostik-Tool laufen lassen – too much bad sectors.Lenovo-Diagnostik-Tool ist diesbezüglich also schon mal auf dem Holzweg.Andere alte HDD in Lenovo E540 eingebaut und Ubuntu aufgespielt – läuft super.Labtop ist also tatsächlich in Ordnung – nur die HDD ist nach nur 2 Monaten defekt.Und nu – meine Daten??Beim diesbezüglichen googeln stosse ich auf die Bemerkung – versuchs doch mal an Linux.Hm – ich hab doch gerade Ubuntu aufgespielt.Also defekte HDD mit Adapter an USB an Lenovo E540 mit Ubuntu angeschlossen.ALLE DATEN SIND LESBAR!!Mit Ubuntu kann ich 800 GB Daten auf eine externe Festplatte retten :-))))))Die defekte HDD habe ich komplett formatiert – Speicherplatz wird nun wieder erkannt – aber erneuter Test bringt wieder „too much bad sectors“.Also die ist nix mehr – Lenovo hat mir problemlos Ersatz geschickt.Mit neuer HDD läuft Lenovo E540 wieder top.Viele Grüße Hans

    Ich denke die Lenovo Diagnose Tools laufen noch vor Windows im Bios oder  ähnliches!?
    Link zum Bild
    Link zum Bild
    Link zum Bild
    Admin Edit; Bilder >100K wurden zu Links konvertiert.  Bilder im Lenovo Forum veröffentlichen.

  • RV320 startet nicht mehr!

    Hallo!
    Mein RV320 startet nicht mehr die DIAG leuchtet durchgehend Rot und die PWR Blickt grün, an Pingen kan man ihn aber sonst geht nichts mehr auch ein reset ohne erfolg.
    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

    Ich hatte genau das gleiche Problem. Ich konnte es wie folgt lösen.
    1 Download Firmware und TFTP Client (nur 32 Bit Client hat funktioniert) ->
    http://tftpd32.jounin.net/tftpd32_download.html
    2. Power Off
    3. Reset länger als 10 sek drücken und gleichzeitig Power ON (PWR blinkt und DIAG leuchtet)
    4. tftpd32.exe startet -> tftp Client Reiter -> Host: 192.168.1.1 Port: 69 Local File: Firmware auswählen -> Mit Put übertragung starten
    5. Router startet automatisch neu
    Danach startet der Router wieder normal. Hoffe es ist noch nicht zuspät

  • Photoshop Elements 12: Warum startet der Fotoeditor nicht?

    Ich musste Photoshop Elements 12 neu installieren. Danach startet der Fotoeditor nicht mehr, während der Organizer einwandfrei funktioniert. Ich habe die Neuinstallation mehrfach wiederholt, ohne Erfolg. Auch die Installation auf eine externe Festplatte hatte keinen Erfolg. Was ist zu tun?

    Hi Katrin181276,
    You might want to try the following basic troubleshooting steps :
    > Enable the hidden Admin Account on Windows 7 ( Ref :  http://www.howtogeek.com/howto/windows-vista/enable-the-hidden-adminis trator-account-on-windows-vista/ )
    > Disable all Non-Microsoft Startup Services. (Ref : http://helpx.adobe.com/x-productkb/global/disable-startup-items-servic es-windows.html )
    > Disable all the Antivirus softwares like CA, Norton,Mc Afee etc. temporarily from the computer.
    Reboot and Install in the enabled Administrator account and check.
    Also check the amt3.log file for more information for the launch issue.
    Windows XP: \Documents and Settings\[username]\Local Settings\Temp\
    Windows Vista/7: \Users\[username]\AppData\Local\Temp
    Mac OS X: /tmp/
    Please refer the KB : http://helpx.adobe.com/creative-suite/kb/troubleshoot-launch-errors-using-logs.html
    http://helpx.adobe.com/creative-suite/kb/troubleshoot-launch-issues-problems-cs5.html

Maybe you are looking for

  • Problems with all Adobe sites + Dreamwaver install

    Hi Sorry to post here - the first half of this topic is general, the second half is Dreamweaver. 1. I have been having loads of problems with Adobe websites a. could not get into Dreamweaver Trial download page because my IP was blocked and I am no s

  • How do I test Sender SOAP scenario?

    Hi Soap - IDOC. The authorizations on the WS to send data is not yet provided to me. thus, I m trying to send a sample data from Altova XML spy. For this purpose I have created a WSDL from ID (Tools -> create WS) in Receiver NS, receiver MI, I have g

  • Error using compiled FormsGraph.jar

    Hi, I need to modify the "SCROLLBAR" found in the FormsGraph.java therefore, i did the following: I was able to compile FormsGraph.java by using setTabularData() instead of the setLocalRelationalData() method. (Compilation was done on JRE1.3) After t

  • Help! iweb is eating my website!

    I'm building a site for my business. It includes 3 picture galleries. I've been working on adding pictures last night, saved every thing, closed the mac book and walked away. Today I open up iweb, go to one of my galleries and the page is blank! No p

  • Query display value as *

    Hi, SDNs   When run query , one of the field value in cube is 1000.000 for example as type of quan and has unit value,   But it's so strange that  display as '*' in query,   Would appreciate inputs on this Terry Ni Kind Regards