Premiere Elements 8 wird nicht richtig beendet

Ich nutze Premiere Elements 8 mit Windows Vista 64bit. Allerdings habe ich das Problem, dass das Programm nach dem beenden nicht ganz geschlossen wird. Im Task Manager unter Prozesse steht immer noch "Adobe Premiere Elements.exe *32" mit einer CPU Auslastung zwichen 23 und 26.
Solange der Prozess dort aktiv ist, läßt sich das Programm auch nicht nochmal starten.
Ist das Problem bekannt? Weiß jemand Rat?
Gruß Roland

Hallo,
das Problem scheint leider an Premiere zu liegen, man kann es wunderbar im Taskmanager beobachten.
Bei kritischen Projekten (wo das vorkommt) habe ich den Taskmanager immer geöffnet und überprüfe regelmäßig wie viel Arbeitsspeicher Premiere belegt.
Wenn er in die Größenordnung 2 GB kommt speichere ich das Projekt und starte Premiere neu.
Je nach Projekt fängt er dann so bei 1,2 - 1,5 GB Speicherbelegung an und geht dann während der weiteren Bearbeitung wieder Richtung 2 GB,
dann also wieder das selbe Spiel. Eine bessere Lösung haben ich dafür leider nicht gefunden, aber ich kann damit zumindest arbeiten. Wenn dein Projekt natürlich schon nach dem Start an diese Grenze kommt ists schwierig.
Ich war auch der Meinung das es helfen könnte auf Windows 7 64Bit auf zu rüsten, leider sieht man dann erst, dass Premiere E 8 auch nur ein 32 Bit Proggi ist und somit nur 2 GB zur Verfügung stehen. Na eventuell wird es ja mit der 9er Version eine 64 Bit Version, dann sollten solche Probleme der Vergangenheit angehören.
Grüße
Ralf

Similar Messages

  • AVI Export in Full HD-Auflösung in Premiere Elements 10 PC nicht möglich

    Ich verwende Premiere Elements 10 auf PC und habe ein Video Projekt in Full HD (1920*1080) erstellt,
    dass ich in bestmöglicher Qualität exportieren möchte, um es mit Soerenson Squeeze zu komprimieren.
    Der AVI Export lässt bei mir jedoch keine Full-HD-Auflösung zu. Das File wird per Werkseinstellung auf 720*576 reduziert.
    Es erlaubt keinen Zugriff auf die manuelle Skalierung.
    Was tun?
    Mit welcher Einstellung kann ich in Full HD und unkomprimiertem Audio exportieren?
    Vielen Dank

    Hi ATR,
    thank you for your advice.
    I´m just testing your setup but it serves actually not completely my
    purpose.
    My aim is to export one AVI format with an as good as possible
    resolution to serve as a master file to be subsequently
    compressed with the Soerenson Squeeze Pro to various different
    distribution formats.
    I need to do it with the Soerenson Squeeze as I get the presets from my
    distributors so that I can deliver different output
    to the particular distributors.
    The problem is that premiere elements does not offer individualized
    pixel size within the AVI export option.
    I have now purchased Premiere Pro (within CC), trying to open the
    Element projects in Premiere Pro.
    Unfortunately it does not work. Just the source files are imported but
    not the actual movie project with the time line
    so that I would have to start from scratch which is no option at all as
    I´m done with a 1h:30min tutorial.
    If you have advice on the AVI export of Elements or how to import the
    full project with Premiere Pro you would make me happy.
    Thanx
    Friedemann
    Am 12.04.2015 um 20:11 schrieb A.T. Romano:
    >
          AVI Export in Full HD-Auflösung in Premiere Elements 10 PC nicht
          möglich
    created by A.T. Romano <https://forums.adobe.com/people/A.T.+Romano>
    in /Premiere Elements/ - View the full discussion
    <https://forums.adobe.com/message/7431323#7431323>

  • Der organizer in premiere elements 11 funktioniert nicht

    Trotz kompletter Neuinstallation
    zeigt der Organizer viele Datein mit ? an
    bevor fehlende Datein gesucht werden können
    stürzt das Programm ab

    mit freundlichen Grüßen
    Reinhard Uhl
    Druckagentur Printpool
    Im Brühl 22
    71404 Korb
    Tel. 07151 1679125
    Fax 07151 1679480
    mobil 0163 5536333
    [email protected]
    Von: A.T. Romano 
    Gesendet: Samstag, 30. August 2014 00:27
    An: Reinhard Uhl
    Betreff:  Der organizer in premiere elements 11 funktioniert nicht
    Der organizer in premiere elements 11 funktioniert nicht
    created by A.T. Romano <https://forums.adobe.com/people/A.T.+Romano>  in Premiere Elements - View the full discussion <https://forums.adobe.com/message/6685676#6685676>

  • Anmeldung mit Adobe ID bei Photoshop Elements und Premiere Elements 12 funktioniert nicht

    Photoshop und Premiere Elements starten nach Eingabe von Adobe ID und PW nicht. Nach der Anmeldung erscheint ein Bitte Warten Fenster und verschwindet nach 10 Sekunden. Dann passiert nichts mehr.

    Sorry, vielleicht hab ich mich zu ungenau ausgedrückt...
    Ich habe gar nicht die CC, sondern CS6 als CD. Die habe ich eingelegt, musste danach die Seriennummer angeben und jetzt hat sich ein Fenster geöffnet auf dem steht "Anmeldung erforderlich, die Seriennummer wurde bestätigt. Zum Installieren und Registrieren dieses Produkts unter Ihrer Adobe-ID müssen Sie sich anmelden. Über Ihre Adobe-ID können Sie ganz einfach auf Ihre Serienummern sowie auf die Adobe CC und die Adobe.com/de-Community zugreifen"
    Davor war ich schon so weit, dass ich meine Adobe-ID und das Passwort eingegeben hatte und das hat rund 30min geladen, bis ich es irgendwann abgebrochen habe.
    Nun zeigt er mir an, dass ich wohl keine Verbindung mit dem Internet hergestellt habe oder meine Uhr falsch eingestellt ist, was zu Verbindungsfehlern führt.
    Internet tut, ich bin online. Was hat es mit der Uhr auf sich?
    Vielen Dank für deine Hilfe! Kann den Support über den Chat leider nicht erreichen und in den FAQ steht dazu leider auch nichts...

  • Adobe premiere elements 13 reagiert nicht

    es steht schon alles wichtige im betreff.
    nach kurzer zeit reagiert das programm nicht mehr. ich habe mein system fragmentiert. die ssd platte gecheckt. win 7 auf den neusten stand gebracht. elements 13 neu installiert. quicktime und reader sind auch neu...leider kann ich mit dem programm nicht arbeiten, weil es nach kurzem gebrauch nicht mehr reagiert.
    zusatz-info:
    wenn ich ein textfeld dubliziere, dann wirken sich die änderungen immer auf beide textfelder aus. warum ist das so?
    zB ich ändere den text im dublizierten textfeld in END. das ürsprüngliche textfeld sollte START beinhalten,aber nach der änderung steht das auch END.
    ich bin ratlos !

    frohike
    Premiere Elements 13 on Windows 7 (assumed 64 bit).
    Did you install Premiere Elements 13 to the Local Disk C, and is the SSD drive the Local Disk C?
    Are you running the program from a User Account with Administrative Privileges? In addition, have you right clicked
    the Premiere Elements 13 desktop icon and selected and applied Run As Administrator? Please describe your
    computer resources.
    I did not understand the translation - so I will mention, please have installed the latest version of QuickTime on the computer with Premiere Elements 13.
    What is your computer video card/graphics card according to the Device Manager/Display Adapters area? Does the computer use 1 or 2
    video cards? Is the card driver version up to date according to the web site of the manufacturer of the card?
    Do problems exist with and without the antivirus and firewall(s) disabled?
    Under Additional Information...I am not clear what you are asking...
    a. When you create titles in the program's Titler, remember that two titles cannot have the same name. If they do, when you
    edit one, the other with the same name will have the same edits. What you have to do in that case - in Expert workspace/Project Assets, right click the first, select Duplicate to create the second title which will automatically have a different name than the first.
    http://helpx.adobe.com/premiere-elements/using/creating-trimming-titles.html
    Please review and consider. Please let me know where I have not targeted your question. If I have not targeted your question, please give more details to help me to understand your project situation better.
    Thank you.
    ATR

  • Externe Festplatte wird nicht richtig erkannt

    Ich habe mir vor kurzen eine externe Festplatte, Marke: My Passport 3.0 von Western Digital zugelegt. Als ich heute probiert habe das Gerät anzuschließen, hat die Softwareinstallation leider nicht automatisch gestartet.
    Prinzipiell erkennt mein Mac die Externe Festplatte und zeigt sie auch im Finder bzw im Festplattendienstprogramm an. Als ich die Festplatte an ein anderes Mac Gerät angeschlossen habe, wurde mir die Festplatte sofort angezeigt und das Softwareprogramm hat automatisch begonnen.
    Also scheint an meinem Mac irgendetwas nicht richtig zu funktionieren. Vielleicht kann mir jdn. weiterhelfen. Danke im Voraus

    Es hat mit der Software von WD zu tun, nicht mit Ihrem Mac. Wenn Sie hier auf dem Forum suchen nach WD Software (oder ähnliches), werden Sie eine Menge Posts finden die damit zu tun haben. Ausserdem würde ich vorschlagen dass Sie die WD website besuchen und dort nachschaut/nachfragt.
    Ich hab zwar keine WD, aber als erstes würde ich die software löschen - sie ist nichts wert und ist überhaupt nicht notwendig.

  • Seriennummer für Elements 10 wird nicht angenommen?

    Hallo,
    ich habe mein Notebook nei installieren müssen und jetzt nimmt er meine Seriennummer nicht mehr an? Was kann ich tun? Wie erreiche ich Adobe? Im Chat ist nichts zu machen!

    Please post Photoshop Elements related queries over at
    http://forums.adobe.com/community/photoshop_elements

  • Adobe Premiere CS6 Tonspur wird nicht in Sequenz übernommen

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich verwende für mein Projekt folgende Footage:
    Software: Adobe Premiere CS6, auf einem MAC OSX 10.9.4
    1920x1080p, H.264 ,Ton AAC (Video Material war usprünglich Apple ProresHQ, mit PCM Audio)
    Ich kann das Video Problemlos mit VLC, Quicktime, Vorschau auf dem Mac anschauen und in Premiere importieren. Auch in der Video-Vorschau bei Premiere kann ich das Video ansehen und habe Ton.
    Möchte ich nun allerdings das Video in eine Sequenz ziehen, zieht er nur die Videospur in die Sequenz - ohne Tonspur.
    Zunächst ziehe ich das linke Footage in die Sequenz per drag&drop erhalte ich eine Tonspur des Videos (Ton funktioniert)
    Ziehe ich die Datei nun nochmal in die Sequenz, kopiert er lediglich die Videospur ohne die Tonspur: (kein Ton)
    Auch über den Vorschaumonitor kann ich ebenfalls keinen Ton in die Sequenz ziehen bzw. auswählen. Das Problem hatte ich noch nie.
    Kann mir jemand helfen?

    Danke für die Antwort.
    Er versuche nun was ich bis jetzt weiß hier weiterzugeben. Leider habe ich mit Videobearbeitung kaum Erfahrung.
    Ich hab ein avi Video
    Video:
    Format (700x460)
    Datenrate: 1800kbit/s
    Einzelbildrate: 25 Einzelbilder/Sekunde
    Audio:
    Bitrate: 128kbit/s
    Kanäle: 2 (Stereo)
    Abtastrate: 44khz
    die deutsche mp3 Tondatei
    Bitrate: 128kbit/s
    Info von Eingenschaften / Details der avi Datei.
    Ich habe beide Dateien in Premiere importiert.
    Das Video habe ich auf Video1 gelegt, daher habe ich auch den Originalton auf Audio1 bekommen.
    Den deutschen Ton habe ich auf Audio2 gelegt.
    Die Audio1 Spur habe ich vorne das Audiosymbol deaktiviert. Somit verwende ich nur den deutsche Ton.
    Ich habe inzwischen mit ein wenig Spielen das Video etwas versetzt. Somit passt nun beim Exportieren der Ton mit dem Video zusammen.
    Wo ich aber noch immer das Problem habe, ist beim Exportieren des gesamten Filmes eine vernünftige Dateigröße zu erhalten z.B. in avi oder mpeg.
    Wenn ich nämlich in avi exportiere und die Standardeinstellungen belasse erhalte ich eine 4GB Große Datei. Meine Ursprungsdatei (avi) hat aber nur 1,5GB.
    Die Filmlänge beträgt 1 Stunde und 30minuten.
    Bei den Informationen in Premiere habe ich folgendes stehen:
    Video: 25fps, 700x460
    Audio: 44100hz - 16bit - Stereo
    Welche Einstellung soll bzw. kann ich beim Exportieren wählen.
    Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen, bzw. einen Tip geben oder mir mitteilen, welche Informationen noch fehlen, damit man mir helfen kann.
    Vielen Dank

  • Premiere Elements 3.0 Programm wird beim Export beendet

    Das Exportieren von Film oder MPEG oder ... ist nicht möglich da das Programm sofort beendet wird.Video ca 6Min. lang.
    Premiere Elements 3.0 seit 3 Wochen installiert unter WINDOWS XP, Pentium 4, 3 GHz, HDD 160 GB etc. An der Hardware kann es eher nicht liegen.
    Wer kann mir helfen?
    Gruß Helmut

    Habe wie Helmut Probleme mit Adobe Premiere Upgrade 3.02 d.h. es ist mir 3 mal nicht gelungen ein Film ohne DVD Menu tot. ca.55 Min. zu kodieren( immer bei 50.49% Kodierung Programm sofort beendet), dann beim 4ten Mal lief es und ich konnte ein DVD brennen.
    Da habe ich gedacht jetzt klappts. weit gefehlt, denn nach der Bearbeitung inkl. DVD Menu lief es nie mehr.Ich habe auch die Empfehlungen der englischen Seiten befolgt( virtueller Speicher vergrössern, Virus Programm deaktivieren,Bildschirmschoner deaktiv., Sonic und Roxiofiles von Typ CDRAL.DLL auf Desktop ziehen usw.)ohne Erfolg, Premiere steigt immer wieder aus sobald ich den Befehl DVD brennen eingebe.Ich plane jetzt eine Vergrösserung des RAM Speichers von 512 auf 2.5 Giga aber ich bin nicht sicher ob das Problem damit gelöst wird.Wer kennt Abhilfe?

  • Adobe InDesign Server CS 6 ist nicht richtig lizenziert und wird jetzt beendet. Was tun? Ich habe die richtige Seriennummer bei der Installation eingetragen. Kann ich diese nochmal über die Konsole eingeben?

    Adobe InDesign Server CS 6 ist nicht richtig lizenziert und wird jetzt beendet. Was tun? Ich habe die richtige Seriennummer bei der Installation eingetragen. Kann ich diese nochmal über die Konsole eingeben?

    Keine Ahnung. Im entsprechenden englischen Forum fragen und mal geneu Systeminformationen geben.
    Mylenium

  • Hallo, nach dem Windows Update auf 8.1 funktioniert mein Premiere Elements 10 nicht mehr richtig. Bilder werden in der Vorschau nicht mehr angezeigt, bzw. überblendet und Videos zeigt es auch nicht mehr richtig an. Kann mir jemand helfen ?

    Es sieht aus als wäre das Programm im Bearbeitungsmodus und ich kann nichts mehr ändern geschweige denn eine Vorschau starten.
    Wie kann ich den Modus wechseln oder die Edition schließen ?

    oa16v
    What video card/graphics card does your computer use? NVIDIA GeForce? If so, please read the Announcement at the
    top of this forum on the Premiere Elements 10/NVIDIA GeForce issue whose only real remedy is to roll back the driver
    version to about May 2013. All the details are in the Announcement which I have copied/pasted below.
    Premiere Elements 10 NVIDIA Video Card Driver Roll Back
    If you are a Premiere Elements 10 user whose Windows computer uses a NVIDIA GeForce video card and you
    are experiencing Premiere Elements 10 display and/or unexplained program behavior, then your first line of
    troubleshooting needs to be rolling back the video card driver version instead of assuring that it is up to date.
    Since October 2013 to the present, there have been a growing number of reports about display and unexplained
    workflow glitches specific to the Premiere Elements 10 user whose Windows computer has a NVIDIA GeForce video
    card. If this applies to you, then the “user to user” remedy is to roll back the NVIDIA GeForce video card driver as
    far as is necessary to get rid of the problems. The typical driver roll back has gone back as far as March – July 2013
    in order to get a working Premiere Elements 10. Neither NVIDIA nor Adobe has taken any corrective action in this
    regard to date, and none is expected moving forward.
    Since October 2013, the following thread has tried to keep up with the Premiere Elements 10 NVIDIA reports
    http://forums.adobe.com/thread/1317675
    Older NVIDIA GeForce drivers can be found
    http://www.nvidia.com/Download/Find.aspx?lang=en-us
    A February 2014 overview of the situation as well as how to use the older NVIDIA GeForce drivers for the
    driver roll back can be found
    http://atr935.blogspot.com/2014/02/pe10-nvidia-video-card-roll-back.html
    Please review, consider, and then let us know the outcome. With Windows 8.1 64 bit, I do not know if there is
    a driver version old enough for you to use to get Premiere Elements 10 to work. If your computer does not use a NVIDIA
    GeForce card, that would take that factor away.
    Thank you.
    ATR

  • Premiere Elements erkennt BD Brenner nicht

    Leider erkennt Premiere Elements 12 den BD Brenner Plextor PX B940SA nicht.
    Der DVD Brenner wird erkannt, wenn ich aber auf Blu-ray brennen gehe bekomme ich den Hinweis das kein BD Brenner gefunden wurde.
    Auch BD Disks von anderen Herstellern bringen das selbe Ergebnis. Neu suchen bringt auch keinen Erfolg.
    Die Firmware des Brenners ist auf neuestem Stand.
    Immer wieder wird von ADOBE darauf hingewiesen das nicht alle Brenner unterstützt werden,
    ich finde aber keine Liste der unterstützten Brenner.

    Das könnte dir vielleicht weiterhelfen.
    Fehlersuche bei Systemfehlern, Abstürze | Brennen von DVDs, Blu-ray Discs | Premiere Elements | Windows

  • Nicht kompatibler Display Treiber premiere elements 12

    Hallo Forum,
    mein Problem ist eigentlich ein bekanntes Problem und wird in vielen Foren immer wieder auch benannt. Nur scheint es dafür keine Lösung zu geben bzw. führen angebotene Lösungsvorschläge nicht zum Erfolg. Also: ich habe kürzlich Premiere Elements 12 käuflich erworben und installiert. Nur starten kann ich es nicht, weil dann nämlich ein Fenster erscheint, daß mir mitteilt, dass "ein nicht bekannter Display treiber erkannt wurde". ich habe windows 7 mit 64 Bit Betriebssystem, intel (R) Core (TM) i7, 8 GB RAM, Grafikkarte: intel (R) HD Graphics Family, Radeon (TM) HD 7690 NXT. ich habe alles das schon ausprobiert, was ich in den Foren dazu gefunden habe: alle Treiber aktualiert, Windows Udates gemacht, aktuelles Quicktime installiert, Bildschirmauflösung überprüft. Mit einer Testversion, die ich schon einige Tage zuvor heruntergeladen habe, hatte ich übrigens dieseselben Probleme. Dort hatte ich auch - wie in einigen Einträgen empfohlen -  die Bad Driver.txt gelöscht. Das hat aber auch nichts gebracht. Und jetzt weiß ich einfach nicht mehr weiter...Weiß jemand mehr?
    Viele Grüße
    CD

    Ich habe auf DELL Vostro AMD und Intel Grafikkarte auf Laptop, sowie win7 und 64bit.
    Nach  mehrmalitgem erfolglosem Update der driver (waren bei meinem 6 monate  altem Rechner auf dem neusten Stand), habe ich jeweils mit Deaktivierung  einer Grafikkarte probiert. Ebenfalls kein positives Ergebnis.
    Dann erfolgreich Grafikkarteneigenschaften (catalyst contorl center über rechte Mousetaste und Grafikeigenschaften) geändert.
    Unter Stromversorgung (ggf. power tab) auf umschaltbare Grafiken war die  gpusniffer.exe deaktiviert.
    Aktiviert und Programm adobe premiere 12.0 ist gestartet.

  • Premiere elements 12, new installation, serial no. accepted, installation completed and new started, but does not run. I get following msg-box: "LoadLibrary failed with error 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden."

    premiere elements 12, new installation, serial no. accepted, installation completed and new started, but does not run. I get following msg-box: "LoadLibrary failed with error 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden."   Installation in German Language on WIN7 professional 64bit, Samsung SSD. What can I do to run that program?

    Jurgen Freund
    Premiere Elements 12 on Window 7 64 bit. What video card/graphics card does your computer use - AMD Radeon?
    I have found this YouTube video on the subject of Error 126 with details for resolving the problem.
    How to fix the ERROR 126 when you open OpenGL programs - YouTube
    The link was contributed in an old 2013 thread here by the ID danneomarre (see post 6 of the following thread)
    LoadLibrary failed with error 126: cant find the required
    Please let us know if that worked for you.
    Thank you.
    ATR
    Add On...When all is OK and working, please update 12 to 12.1 Update using an opened project's Help Menu/Update.

  • Adobe Premiere Elements kann nicht verwendet werden

    Wenn ich das Programm starte und Beispielweise eine neues Projekt erstellen will erscheint ein Fenster, dass ich mein Produkt innerhalb z Tagen registrieren muss da es sonst nicht mehr genutzt werden kann obwohl mein Produkt bereits registriert ist, ist auch in meinem Account bestätigt. Wo liegt der Fehler?

    maralen
    What is the sequence of details up to the part where you write "..it's not working?"
    You seem to say that you are faced with this message about the "7 days or else" message. This has happened to me.
    So, whether you believe or know that you are registered, you should be able to overcome the problem as I have written before...
    a. click on license this product in the message and insert your serial number and whatever other information is requested.
    Have you done all that and the problem persists?
    Please let us know. We are not Adobe here. We are Premiere Elements users helping other Premiere Elements users with their Premiere Elements workflows.
    If you cannot activate your program, then you need to contact Adobe via its Adobe Chat.
    http://helpx.adobe.com/contact.html?product=premiere-elements&topic=serial-number-issues-o r-activating-my-product
    Click on the above link and, when it opens, click on statement "I still need help" to bring up the Adobe Chat.
    But, from my experience, what I suggested as the remedy should work with your purchased serial number for your Premiere Elements 12 product.
    Please confirm what version of Premiere Elements that you are working with and on what computer operating system it is running.
    Thank you.
    ATR

Maybe you are looking for

  • DVI Output Not Working

    Whenever I plug in my mini-DVI cable into my MacBook, my computer freezes up (i.e. mouse does not work, can't type anything etc...) Earlier today I had my mini-DVI cable plugged into my MacBook and was using my computer on an external display. This h

  • External mail from SAP

    Hi ABAPers, My program is trying to send external mail using FM SO_NEW_DOCUMENT_ATT_SEND_API1. I suppose there is some amount of customizing also involved in txn SCOT,in case any one has an idea about the same, please share the info across. Thanks in

  • Acrobat PDFMaker serverが

    win XP Acrobat 7.0.9.Office word 2003を使用しています. Word文書をPDF化しようとして.Adobe PDFの変換から作成を選んだところ.ある日突然に「Acrobat PDFMaker serverが読み込めませんでした.インストーラーを修復モードで実行しますか?」と出てくるようになりました.指示どうりに進めても何も変化がありません. ご存知の方.よろしくお願いいたします.

  • Adjustment layer why has it stopped working

    Why is my adjustment layer not working all of a sudden?

  • Why won't my video won't import into iMovie. There is a red ERROR message underneath clip.

    I just imported 40 out of 43 clips of HD video from my JVC HD Everio camera into iMovie '11. It's my first time using either equipment for editing. I selected import all but only 40 of the clips successfully imported. 3 of the clips were not able to