Problem mit der parallelen Nutzung von AI CS5 und CS6

Hallo Zusammen,
ich hoffe mir kann jemand bei dem Problem helfen.
Folgende Versionen haben wir im Unternehmen im Einsatz:
Adobe Illustrator CS5 (speichert im CS5 im RBG Modus)
Adobe Illustrator CS6 (speichert im CS6 im RBG Modus)
Folgendes Problem haben wir:
Es wird im CS5 eine Skizze erstellt und anschließend beim speichern die AI erzeugt.
Anschließend wird die AI noch als JPEG konvertiert.
Nun kommt eine Änderung.
Wird die Änderung mit der CS5 getätigt und wie o. g. gespeichert ist alles i. O.
Wird die Änderung mit der CS6 getätigt und wie o. g. gespeichert gibt es ein Problem mit der JPEG.
Die JPEG ist total Verpixelt und Verschwommen, die AI jedoch sieht in Ordnung aus.
Das gleiche Problem haben wir auch wenn wir in der CS6 erstellen und in der CS5 ändern.
Unten seht die die JPEG von den zwei Tests. (AIs hätte ich gerne angefügt ging aber nicht).
Falls noch Angaben benötigt werden, bitte nachfragen.
Ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann.
Gruß Martin

Hallo,
Systeminfos:
Intel Core i7
16 GB DDR 3 RAM
Nvidia Quadro K600
128 GB SSD
Windows 7
Wie folgt sind die Speicher-Optionen bzw. die Einstellungen.
Habe das überprüft, sind sowohl im CS5 als auch im CS6 gleich.
Speicher-Optionen:
Farbeinstellungen:
Gruß Martin

Similar Messages

  • Probleme mit der Installation von Adobe-Produkten

    Hallo,
    seit ca. drei Monaten besitze ich einen DELL XPS 8700. Leider habe ich erhebliche Probleme mit der INstallation einiger Adobe-Produkte. Über die Datenverarbeitungszentrale meines Arbeitgebers kann ich die Produkte "Adobe Acrobat XI Pro" und "Adobe Photoshop CC" herunterladen (jeweils als ZIP-Ordner). Nach dem Entpacken startet zwar die Installation des Installers, bricht aber jeweils mittendrin ab. Mit anderen Rechnern klappt die Installation problemlos.
    Mein Versuch, nun zumindest Photoshop Elements 9 von DVD zu installieren, scheiterte ebenfalls. War mit meinem bisherigen REchner auch kein Problem. Es muss also irgendwie an dem Dell-Rechner liegen. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?
    Vielen Dank!
    Herzliche Grüße
    Stephan Barth

    Hi There,
    Kindly check System requirements | Adobe Photoshop Elements
    You  can also try the below mentioned link.
    Troubleshoot installation | Photoshop Elements, Premiere Elements | Windows
    Thanks,
    Atul Saini

  • Ich habe ein Problem mit der Installation von Front Row

    Ich habe ein Problem bei der In stallation von Front Row. Ich hbae die Updates heruntergeladen. Wenn ich die Updates installieren möchte, wird mir gesagt, dass man auf diesem laufwerk die Updates nicht installieren kann. Wo iegt das Problem?

    Front Row does not work with Lion OS 10.7.2

  • Probleme mit der Menüleiste (und der Werkzeugleiste)

    Ich habe bislang mit Adobe Acrobat 9 Standard gearbeitet und vor kurzer Zeit Probleme mit der Darstellung der Menü- und der Werkzeugleiste bekommen.
    Dasselbe Problem tritt aber auch bei der Testversion von Adobe Acrobat XI Pro auf:
    Nach dem Starten des Programms sieht die Darstellung so aus, wie man es gewöhnt ist und bleibt auch stabil.
    Erst wenn eine PDF-Datei erstellt wurde, oder eine vorhandene Datei geöffnet wird, verschwindet die Menüleleiste.
    Ich kann sie mit F9 zwar wieder zur Anzeige bringen, aber beim Berühren der Leiste mit dem Mauszeiger verschwindet sie (oder Teile von ihr).
    Produziert wird zudem eine Leiste, die meist leer ist, dafür eine zehnfache Höhe der Menüleiste hat. Manchmal erscheinen in dieser Leiste die Menüpunkte, allerdings untereinander gereiht.
    Die Leiste nimmt von der Bildschirmanzeige zuviel Platz weg.
    So ist Adobe Acrobat nicht anwendbar.
    OS: Win7 (32Bit) mit Updates
    Virenscanner: Kaspersky (Tritt aber auch bei Verwendung von G-Data oder Antivir auf).
    Das Problem ist nicht unbekannt und kein Einzelfall. Lösungen habe ich bislang aber nicht finden können.
    Weiß jemand eine Abhilfe ?

    Hi Sukrit,
    ich habe auf meinem Rechner keinen Ordner mit dem Namen MACROMED oder
    MACROMEDIA gefunden, obwohl in der registry Verknuepfungen vorhanden sind.
    Ist es moeglich, dass dieser Ordner in Zusammenhang mit Shockwave steht ?
    'Freehand' ist ebenso unbekannt.
    Durch welche Programminstallation werden die Unter-Ordner (Macromedia,
    Freehand) erzeugt ?
    Versuchsweise haben wir heute die Testversion von Adobe Acrobat XI Pro auch
    auf den Rechner meiner Frau Roswitha Götz installiert.
    Das OS ist dort Win7 Home (32 Bit). Das von mir beschriebene Problem tritt
    nur in der Form auf, dass die Menues (Datei, Bearbeiten usw.) verschwinden
    und wieder erscheinen, wenn man mit dem Mauszeiger diese Befehle beruehrt.
    Die Menueleiste wird nicht vergoessert. Aber das Erscheinungsbild der Adobe
    Acrobat veraendert sich unter Unmstaenden so, dass die obere Kopfleiste, in
    der sich das Schliesskreuz befindet, ebenfalls verschwindet.
    Leider ist so ein vernuenftiges Arbeiten mit Adobe Acrobat XI nicht
    moeglich.
    Beste Gruesse,
    Jakob Götz

  • Habe die CS 5.5 Master Collection gekauft und Probleme mit der Installation. Die Fehlerprotokolldatei sagt: Exit Code 6 - 0 fatal error(s), 10 error(s), 97 warning(s). Die komplette Fehlerprotokolldatei liegt vor, kann ich ja aber hier nicht reinstellen (

    Habe die CS 5.5 Master Collection gekauft und Probleme mit der Installation. Die Fehlerprotokolldatei sagt: Exit Code 6 - 0 fatal error(s), 10 error(s), 97 warning(s). Die komplette Fehlerprotokolldatei liegt vor, kann ich ja aber hier nicht reinstellen (9 Seiten). Was tun?

    Exit Code: 6, Exit Code: 7 Installation Errors - http://helpx.adobe.com/creative-suite/kb/errors-exit-code-6-exit.html
    Troubleshoot with install logs | CS5, CS5.5, CS6 - http://helpx.adobe.com/creative-suite/kb/troubleshoot-install-logs-cs5-cs5.html for information on how to review your installation logs

  • Ich habe große Probleme mit der Synchronisierung meiner Musik aus iTunes (11.1.3) mit dem Iphone (7.0.4). Neue Titel werden kaum übertragen.

    Hallo wer kann helfen?
    Seit ca. vier Wochen habe ich Probleme mit der Synchronisierung von Musiktiteln aus iTunes ans Iphone. Der angezeigte freie Speicher (über itunes angezeigt) deutet immer darauf hin, dass Stücke übertragen seien. Wenn ich dann aber in iTunes auf das iPhone klicke (Musik) sind die Stücke vorhanden. Allerdings in gau mit einem leicht gepunkteten Kreis links davor. DIes bedeutet wohl, dass die Titel zur Übertragung vorgesehen sind, aber nicht übertragen wurden. Andere Titel wurden dann übertragen (ich finde diese in der Musik) sind aber nicht in der ausgewählten Playliste (sondern nur in Musik allgemein). Bei Podcasts habe ich das gleiche Problem. Ich habe das iPhone auch bereits 3* gesettet. Nach Wiederherstellung werden alle Stücke kopiert. Bei dann neuen Stücken funktioniert es wieder nicht. iTunes hat auch oftmals Probleme beim schließen. Ich arbeite auf einem MAC.
    Wer hat eine Idee? Bin ja auch offensichtlich nicht der einzige, der aktuell Probleme damit hat,
    Allerdings nutzt ein iPhone wenig, wenn es sich nicht mehr synchronisieren läßt.
    Meine anderen Geräte (an der gleichen iTunes Quelle angeschlossen9: iPhone 3 mit iOS3 mehrere iPads (iOS7) funktionieren im Synch besser (auch inicht immer direkt)
    Besten Dank
    gosie10

    Ich habe das gleiche problem....ich hoffe auf eine schnelle loesung...

  • Nach dem Softwareupdate mit iOS 6 habe ich Probleme mit der Verbindung über WLAN ins Internet zu kommen. Wie kann man das beheben?

    Seit dem Softwareupdate mit iOS 6 habe ich Probleme mit der Verbindung über WLAN ins Internet zu kommen. Wie kann man das beheben?

    ich habe das gleiche Probleme. Man sagte mir, dass ich auf das Update nach iOS 6.1 warten sollte. Habe heute das Update installiert, das Problem existiert jedoch weiterhin.

  • Problem mit der tastatur

    problem mit der tastatur verbindet nicht mit dem bluetooth beim neustart. Es muss jedes mal nach 5 min ein passwort eingegeben werde, damit die tastatursich überhaupt verbindet.

    Nach einigen "Ermittlungen" komme ich zu dem Schluss, dass es sich hierbei um ein "Windows-Feature" handelt, d.h. dass Textvorschläge nur in den entsprechenden Dokumenten/Formularen/Apps unterbreitet werden, nicht aber übergreifend in sämtlichen Windows-Programmen.
    Will damit sagen => Nur Metro Apps werden durch Textvorschläge unterstützt, auch wenn die Keyboard Einstellungen ggf. Anderes vermuten lassen.
    → Wenn Du eine Lösung auf Deine Frage erhalten hast, markiere diese bitte als gelöst - Hilfreiche Beiträge verdienen Kudos. Zögere nicht Kudos zu vergeben.

  • Mit der neusten Version von iTunes kann ich mein iPhone nicht mehr mit meinem Mac synkronisieren

    Mit der neuen Version von iTunes kann ich mein iPhone nicht mehr mit meinem Mac synkronisieren, weil der Mac angeblich nicht angemeldet sei.
    Im store wird aber angegeben, dass der Mac angemeldet ist.

    Geht mir auch so, wie ist die Lösung?

  • Probleme mit der Anzeige - Der Bildschirm wird immer ausserhalb der Anzeige vergrössert, so daß Teile der Anzeige fehlen

    Seid dem neuen IOS habe ich Probleme mit der Anzeige - ein Teil der Anzeige ist ausserhalb des sichtbaren Bildschirmes, sobald ich auf eine andere App gehe ist es sekundenweise i.O. und dann vergrössert sich die Anzeige so, daß ich z.B. die untere Zeile - Telefon/Mail/Musik/Nachrichten nicht mehr sehen kann.
    Since loading IOS 5 i have a Problem with the screen. I can´t see all. The Screen is too small for the information given and so for example i can´t see the lowest information about telephone/mail/music/news. This screen-enlargement is only temporary and not wanted!

    com.kaspersky.kext.kimul.44     44
    com.kaspersky.nke   1.0.1d41
    com.kaspersky.kext.klif              3.0.0d23
    Uninstall the Kaspersky anti virus software. Instructions here > How to uninstall Kaspersky Security for Mac
    Then restart your Mac.
    Kaspersky has caused other Mac users kernel panics as well noted from the result of an Apple Support Communities search here.
    If you want to use anti virus software on your Mac, install Sophos (free) as recommended here.

  • Problem of variation of color between Firewoks CS5 and CS6 ?

    Hy everyone !
    I have problem of variation of color between Firewoks CS5 and CS6.
    An Hexa color defined in a CS5 file, dont have the same Hexa component when opened with Firewoks CS6 ?
    Example with au GREEN color :
    #80BB39 (Created with Firewoks CS5)
    is becoming
    #7FBC2E (When opened with Firewoks CS6)
    Thank's for your help.

    Nemo71 wrote:
    I have had a problem with opening some PSD template files.  It doesn't happen all the time and it doesn't happen with every template.  All of the templates were downloaded as zip files and opened and saved using Photoshop CS 5 on a Windows XP PC. 
    As far as I know Photoshop can not open Zip files.  If you unzip the zip archive and it contained PSD files.  How do you know they were all saved on a XP system with Photoshop CS5 with max compatibility.  The message you getting seem to be contradicting that.

  • Probleme mit der Neuinstallation von CS4

    Hallo zusammen!
    Ich bin neu hier und hoffe, dass mit jemand helfen kann...
    Habe folgendes Problem:
    Nach der Migration von CS4 vom MacBook Pro (2010) zum neuen iMac (2012) konnte ich die Programme nicht mehr öffnen. Die Fehlermeldung war 150:30.  Lizenzfehler und ich solle ein weiteres Programm der CS4 starten und daraufhin einen Neustart des Macs machen. Sollte das nicht klappen müsse ich mit dem Kundenservice oder Euch in Verbindung setzen.
    Der Kundenservice schickte mir eine Link mit Problemlösungen die ich abarbeiten soll. Das habe ich getan, aber es gab von Anfang Probleme. In der library waren die Dateinen zum Ausführen nicht vorhanden. Wahrscheinlich lag es daran (laut Kundenservice), dass es nur bis zu OS X 10.7 aufgeführt war. Ich habe aber bereits 10.8.5.
    Somit konnte also nur noch eine Neuinstallation in Betracht gezogen werden.
    Der Cleaner hat aber nicht alle Dateien der CS4 entfernt. In Ordenr Programme existiert noch ein fehlerhaftes Acrobat Pro 9 und ein CS4 Ordner. Ich bekomme sie einfach nicht weg.... Weder in der Library noch ganz einfach im Papierkorb und der Cleaner erneut haut die Daten auch nicht weg!
    Ich habe dennoch versucht eine Neuinstallation auszuführen, aber das Programm bricht mehrfach ab und hängt.
    Wie bekomme ich nun eine funktionsfähige CS4 auf den iMac?
    Bin für eine Hife echt dankbar!
    Liebe Grüße

    habe ich mit dem Revo Uninstaller die Registry bereinigt.
    Ja, eben. Falscher Fehler. Vorher fragen! CS4 Clean Script, dann caps.db in C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\caps löschen, dann installieren.
    Mylenium

  • Problem mit der weitergabe einer Sequenz von Permiere an den Media Encoder

    Wenn ich in Premiere Pro CC 2014 eine mov-Datei mit HD 1440*1080, prog. Pixelseitenverhältnis 1,333 importiere und in eine dementsprechende Sequenz einfüge, diese dann als h.264 exportiere ist alles in Ordnung, ich erhalte das gewünschte Ergebnis. Gebe ich diese Sequenz jedoch an die Warteliste des Media Encoders weiter erhalte ich eine Datei die rechts und links schwarze Balken aufweist. Wenn ich vor der Weitergabe an die Warteliste das importierte File mit Filmmaterial interpretieren bearbeite und dort, obwohl mit dem automatisch HD Anamorpisch 1080 (1,333) als zu verwenden ausgewählt, wähle, erfolgt das gleiche falsche Ergebnis mit den Balken rechts und links. Wähle ich jedoch händisch, Angleichen an HD Anamorpisch 1080 (1,333), dann funktioniert die Weitergabe an den Medi Encoder und ich bekomme das gleich Ergebnis wie beim Export aus Premiere. Handelt es sich hier um einen Bug oder mache ich etwas verkehrt. Die Logik will es mir nicht erklären aber vieleicht habt ihr ja einen Vorschlag wie ich diesen lästigen Zwischenschritt umgehen kann. Zumal man erst erkennt das was nicht stimmt wenn der Media Encoder mit der Wandlung fertig ist.
    Manuel

    Logik? Seit wann haben Adobe-Programme was mit Logik zu tun? *lol* Ja, vermutlich wieder irgendein beknackter Bug. Solange dein Workaround funktioniert, ist ja lles in Ordnung.
    Mylenium

  • Hallo. Ich habe Probleme mit der Installation von Photoshop cc 2014.

    Ich komme bei der Installation auf max 43 Prozent und dann erscheint ein Fehler. (21) Was kann ich tun? Bitte um schnelle Hilfe

    Installation, launch log errors | CS5, CS5.5, CS6, CCM

  • Probleme mit der Synchronisation von Musik auf neues iTunes

    Mein iPod ist defekt, so dass ich kein Bild mehr habe. Glücklicherweise konnte ich ihn am PC anschliessen und in iTunes auf die Daten zugreifen. Nun ist auch noch meine Harddisk vom PC defekt und ich musste iTunes auf einem neuen Computer installieren. Ich habe alle Schritte gemäss Apple durchgeführt und konnte meinen iPod wieder herstellen. Jedoch kann nun die Musik vom iPod nicht ins iTunes synchronisiert werden. Es heisst ich solle die alte mediathek aus dem alten PC exportieren und im neuen importieren, nun das geht natürlich nun mit der defekten Harddisk nicht mehr. Das einzige was mir nun noch fehlt ist die bstehende Musik auf dem Pod zurück in iTunes zu spielen aber wie geht das?
    Danke für eure Hilfe

    Google translate:
    My iPod is broken, so I have no picture. Fortunately, I was able to connect it to the PC and access to iTunes on the data. Now even my hard disk is defective from the PC and I had to install iTunes on a new computer. I have performed all the steps according to Apple and could make my iPod again. However, now, the music from iPod to iTunes not sync. It says I should the old media library to export from the old PC and import them in the new, now, of course, is no longer with the defective hard disk. The only thing I still might be missing is the bstehende music on the pod back into iTunes to play but how does it work?
    Thanks for your help
    Syncing to a "New" Computer or replacing a "crashed" Hard Drive: Apple Support Communities

Maybe you are looking for

  • What is the difference between j2sdk1.4.1_03/jre and j2re1.4.1_03?

    Hi,all! What is the difference between j2sdk1.4.1_03/jre and j2re1.4.1_03? Why there have two JRE? Which one we should use?

  • Broken MDK Link

    This  link seems to be broken. Has anyone else faced this problem or knows a workaround link? https://www.sdn.sap.com/irj/sdn/downloaditem?rid=/webcontent/uuid/bb59e758-0501-0010-ce8e-d8be0af8b87e [original link is broken] This link is for the SAP Mo

  • BI 7 WAD Upgradation.

    Hi Gurus, Can anyone tell what are the pros and cons we should consider when we upgrade WAD 3.5 to WAD 7.0 to maintain the stability? Please help me.

  • How to get Maintenance_HDB certificate for BW Powered With HANA system.

    Hi, We need to install Maintenance_HDB license in order to install BI -CONT addon component on our newly installed BW Powered With HANA system. But we could not get Maintenance_HDB license, as we are able to get only Maintenance_ADA License for our s

  • Mail Service H

    Hello Creative and costumers. Following the whole RMA procedure I sent my Zen Touch on the mail, putting the address Creative gave me Creative Labs ATTN: CLI-OKRMA (RMA 5OCT60288) 59 Cimarron Plaza Stillwater, OK 74075 Days later, my product supposly