Probleme mit Adobe PDF Conversion Settings, kann nichts einstellen

Hallo,
ich habe Acrobat 9 Standart auf Windows 7 installiert. Nun lassen sich keine PDFs drucken und wenn ich in die Einstellungen (Adobe PDF Conversion Settings) gehe, sind die Felder leer (siehe Bild). Ich kann auch keine Einstellungen vornehmen. Wenn ich auf Edit klicke passiert nichts. Ich habe nochmals drüberinstalliert, aber es ändert sich nichts.?
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann
Gruß
gundel

Aus welchem Programm willst Du drucken?
Weshalb willst Du ein PDF über Drucken erzeugen? Geht nicht Exportieren?

Similar Messages

  • Adobe PDF Conversion Settings

    I'm running Acrobat Pro v7.1.  Recently, I had a problem with Avast, which suddenly decided that Acrobat was a virus.  To their credit, there was a quick update from Avast from Avast to fix the problem, but not before I'd re-installed Acrobat.  I'm not certain that this is where my problem started but it's a good candidate for blame.
    Normally, when I create a PDF I am prompted for an Output Folder.  This is how I have it set under Printing Preferences as I am usually creating PDFs to send to clients and I need to keep them in clients' folders.  Since the occurence outlined above this option is now not offered when I create a new pdf, instead it defaults to creating a PDF in My Documents.  If I then repeat the print job, I am prompted for a directory.
    When I am creating PDFs for everyday business I have "View Adobe Output Results" ticked.  However, when I am preparing batch invoices I turn this off.  Now, again, this option is ignored and resets itself.  Very annoying when creating around 40 invoices.
    Another minor problem - and this is one I've had all along - is that when I create a PDF, if I close it down before roughly 5 seconds, it opens up again.
    I am using the Standard.joboption.  I created a new option (Standard1) with the options I required but this is still ignored.  I've changed the Read Only settings on the Settings folder and the files but this hasn't made any difference.

    To populate the 2 fields that are blank you would normally just select from the list. Check that out in the Start>Printers menu under the Adobe PDF printer settings. Also, open Distiller and see if any properties are set for the settings and such.
    Since you have a 64-bit system, be sure you have installed the updates to AA8, currently at 8.3.1. 64-bit systems require 8.1 at a minimum. Though Adobe does not support AA8 on many of the newer systems (not heard about Win8 yet), many users have been successful, at least on 32-bit systems. I have read 3 posts of folks successful on Win 7, 64-bit systems supposedly, but they do seem to have some issues as might be expected. If you are talking about Win8, I have heard nothing on folks running on that one with AA8. So your OS is an important part of the answer.

  • Premiere Elements 12 Wasserzeichen trotz Aktivierung und Verknüpfung mit Adobe-ID? Was kann ich tun

    Premiere Elements 12 Wasserzeichen trotz Aktivierung und Verknüpfung mit Adobe-ID? Was kann ich tun?
    Windows 7 - 64 Bit

    Wenn sich das Programm nicht registrieren lässt, gibt es scheinbar ein menge Gründe dafür. Wir hatten ein ähnliches Problem mit einem Kundenrechner. Damals war es hilfreich die cache Datenbank zu löschen:
    C:\Programme (x86)\Common Files\Adobe\Adobe PCD\cache\
    Macintosh HD/Libary/Application Support/Adobe/Adobe PCD/cache/
    Versuch mal die "cache.db" zu löschen und dann das Programm erneut zu starten. Um Fehler mit dem Konto auszuschließen, würde ich die Aktivierung auch einmal mit einem neuen Administratorkonto testen. Des Weiteren sollte geprüft werden, ob der Rechner generell eine Verbindung zu Adobe bekommt. Geht dies Seite https://lm.licenses.adobe.com/gdf/status.jsp auf dem Computer auf? Wird "Alive" angezeigt?
    Wenn nicht, dann Firewalleinstellungen und die "hosts" Datei prüfen.
    Windows: C:\Windows\system32\drivers\etc
    Mac: /etc
    Sollten Einträge wie 127.0.0.1 activate.adobe.com oder was anderes mit Adobe in der Zeile stehen, dann diese löschen und die Datei speichern.

  • Hilfe. Großes problem mit Adobe 1.5

    Habe ein großes Problem mit Adobe Encore 1.5.1
    Sobald ich "Bewegunsmenüs" render kommt die Fehlermeldung: Sorry, an abnormal condition has been detekted! Danch geht nix mehr.
    Habe schon alles probiert und sämtliche Foren im Internet durchsucht, leider ohne Erfold.
    Auch nach mehrmaligem speichern unter anderen Namen, kontrollieren etc des Projektes gibt es keine Besserung.
    Kann mir jemand weiterhelfen.
    Vielen vielen Dank
    D.Gamm

    @John: He's refering to the screen's bit-depth most likely
    Das heißt Farbtiefe. Erzähl uns doch mal, was du genau gemacht hast und wie du mit deinen Dokumenten in PS arbeitest. Das von dir beschriebene Verhalten sollte gar nicht auftreten,wenn du ein neues Dokument anlegst. Nur im indizierten Farbmodus, wie er für GIFs und PNGs, werden Farben quantisiert. Einzige andere Möglichkeit: Der Blendmodus deines Pinsels ist auf Sprenkeln gestellt. Der Rest liegt an deinem System, also nochmal die genauen Grafikkarteneinstellungen abklärten und gegebenenfalls hier nachfragen.
    MfG
    Mylenium

  • Immer noch Probleme mit Adobe Edge Animationen in Firefox

    Hallo zusammen,
    vielleicht kann mir jemand helfen....
    Mein Entwurf enthält Adobe Edge Animationen  und funktioniert auf allen Browsern perfekt    -  bis auf Firefox...da passiert gar nichts :-(
    Link zum Entwurf:  http://objektplanung.fermor.eu/
    Das Problem mit Adobe Edge und Firefox war ja letztes Jahr schon Thema....
    Aber dieser Blog hier     http://blogs.adobe.com/edge/        beschreibt ja eigentlich das Adobe das Problem mit diesem Fix 6.1 gelöst hätte ??!!
    Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch....auch irgendwelche Tricks im Netz  den Mimetyp  von "text/javascript"   auf  "Application/javascript" zu tauschen und den Typ in einer
    .htaccess  zu definieren blieb erfolglos
    Meine Adobe Software ist auf dem allerneusten Stand und  meine Firefoxversion ist 21.0
    Wäre für jede Hilfe und Hinweise sehr dankbar :-)
    Beste Grüße
    Martin

    Mein Problem wurde in Teamarbeit in dem wirklichen tollen und hilfsbereiten Adobeforum geklärt.
    Wer ebenfalls ähnlich Probleme hat kann sich diese Diskussion hier anschauen:
    http://forums.adobe.com/message/5466762#5466762
    Besten Dank und viele Grüße
    Martin

  • Es ist ein Problem mit Adobe Acrobat/Reader aufgetreten. Beenden Sie Adobe Acrobat/Reader und ....

    Hallo
    Bekomme beim Öffnen von PDF-Dateien auf bestimmten Webseiten die Meldung Es ist ein Problem mit Adobe Acrobat/Reader aufgetreten. Beenden Sie Adobe Acrobat/Reader und versuchen Sie es erneut. Haben schon den Adobe Reader deinstalliert und neu zu installiert, das Problem tritt aber weiterhin auf. Da Problem scheint aber nur im Browser aufzutreten. Gehe ich zu Adobe Reader > Bearbeiten > Voreinstellungen > PDF im Browser anzeigen und nehme dort das Häkchen raus, funktionierts zwar, aber eben nicht im Browserfenster. Eine Idee was das Problem sein könnte?
    Danke und Grüsse

    Internet Explorer. Das Problem tritt aber nicht immer auf, nur bei einzelnen Websites. Was soll ich an den Sicherheitseinstellungen ändern (habe diese bis jetzt nicht verändert seit ich den Computer habe)?
    Danke und Grüsse
    P.

  • When I select "Convert" using the Adobe PDF conversion - I get "Error signing in"

    When I select "Convert" using the Adobe PDF conversion - I get "Error signing in"

    You need the CreatePDF forum

  • Acrobat X  Pro - Problem mit dem PDF-Add-On im IE8

    Ich habe Acrobat X Pro (deutsche  Version)auf meinem Rechner (Win 7 Ultimate x64) installiert. Wenn ich  als Admin-User angemeldet bin, erscheint das Adobe-PDF Add-On im  Internet Explorer 8 in deutscher Sprache. So sollte es ja auch für die  Standard-User eigentlich sein. Aber, wenn ich mich als Standard-User  anmelde, erscheint das PDF Add-On in englischer Sprache. Wie kann das  sein?
    Wie läßt sich das ändern? Dieses Problem habe ich mit der Adobe Acrobat Pro Version 9 nicht gehabt.
    Für  Tipps wäre ich dankbar. Ich habe schon eine Fehlermeldung im  Support-Bereich aufgemacht. Bisweilen aber noch keine Antwort/Lösung  erhalten.
    Danke im Voraus.
    Jürgen

    Hallo Hans,
    ich verwende das 32-bit Add-On von Adobe Acrobat X Pro. Das Nitro PDF tool verwende ich nicht. Anbei ein Screenshot.
    Gruß
    Jürgen

  • Probleme mit adobe-help - öffnet mehrfach ungewollt

    hatte in ps schon mehrmals folgendes problem :
    gestern war ich in fülloptionen und wollte eine farbe auswählen.
    daraufhin öffnete sich die adobe-help-seite im browser ungefähr in 12-facher ausführung.
    als ich in der taskleiste die " gruppe" gelöscht hab und wieder auf der oberfläche von ps war, gingen wieder ungefähr 12 gleiche seiten mit adobe.-help auf.
    im task-manager hatte ich 84 tasks, davon 81 !!!!! adobe-help seiten.
    ich konnte ps auch nicht schließen und mußte " herunterfahren-erzwingen" anklicken,
    wobei bei der abmeldung eben zu lesen war, daß der adobe-farbpicker noch geöffnet sei.
    heute bei einer anderen anwendung wieder das gleiche, anständigerweise gingen aber "nur" jeweils 4 browserseiten auf.
    dann kam die meldung, daß ps nicht mehr funktioniert und geschlossen werden muß.
    vormittag kontaktierte ich den telefon-support, der mir allerdings auch nicht weiterhelfen konnte,
    vielleicht kann mir hier jemand helfen, oder hatte schon jemand dasselbe problem ?
    mit freundlichen grüßen
    wolfgang

    Das Problem tritt normalerweise auf, wenn eine Dialogbox offen ist oder wenn das Programm glaubt, es ist eine Dialogbox offen. Möglich ist auch irgendeine Sicherheitseinstellung, die das Öffnen von PDFs blockiert.
    Ich würde sowieso empfehlen, die neueste Version, das ist Adobe Reader XI zu installieren. Allerdings muss, um die gleiche Multimediafähigkeit wie in X zu erreichen der bis dahin integrierte Flash Player extra installiert werden. Aus Sicherheitsgründen hat Adobe die Flash-Player-Integration in der letzten Version entfern.

  • Mit Adobe PDF aus Word 2003 erzeugen: empfohlene Einstellungen für Screenshot-Bilder ohne Artefakte?

    Mein Word-Dokument beinhaltet Screenshots von Text-Dialogen (einige 100% und einige verkleinert).
    Obwohl die Qualität der Bilder im MS Word-Viewer gut ist, zeigen die erzeugten PDFs Artefakte hauptsächlich an schwarzen Texten:
    Die einzelnen Buchstaben sind verdünnt oder verdickt!
    Die Betrachtungsqualität steigt auch nicht beim Hineinzoomen (z. B. auf 200%).
    Ich versuchte Einstellungen ohne Bildkompression, aber die Artefakte bleiben!
    a) Ich füge die Screenshots via Copy&Paste hinzu, wobei ich das Ausschneidetool "snagit" benutze.
    b) Wie ist die richtige Einstellung des Adobe PDF-Creators, die keinerlei Kompression anwendet (= Original-Bitmap)?
       Oder ist es ein Prinzip, dass in einem PDF Bilder immer komprimiert enthalten sind?
    Ich hoffe auf hilfreiche Tipps!

    Hallo Willi,
    Danke für die Tipps. Leider ist mir gerade die Testlizenz abgelaufen, aber vielleicht kann ich ja noch einmal eine neue beantragen.
    Ich nutze Windows 7Ultimate-64 SP1, MS Word 2003 SP3 und hatte getestet Adobe XI Pro.
    Ein Screenshot mit meinen Testeinstellungen, die leider nicht zu PDFs ohne Bildstörungen geführt haben.
    Hier meine Testdatei, falls Du es ausprobieren kannst:
    http://www.dr-gerhard.de/download/test.doc
    (Screenshots jeweils in 100% eingefügt 1=copy&paste, 2=Einfügen/Grafik/Aus Datei)
    Danke!

  • Transparente Farben mit Adobe PDF drucken

    Hallo,
    kann mir jemand sagen, wie ich mit dem Adobe PDF-Drucker von Adobe X Pro transparente Farben ducken kann?
    Es soll eine PDF aus einer Anwendung heraus erstellt werden, die mit transparenten Farben überlagert wird.
    Beim drucken über Adobe PDF werden diese Farben aber leider als Vollfarbe dargestellt, sodaß der darunterliegende Teil verdeckt wird.
    Weiß jemand Rat
    VG
    Axel

    1. Du musst uns schon sagen, mit welcher Anwendung Du arbeitest, um Dir helfen zu können.
    2. Diese Anwendung muss entweder die Transparenz reduzieren, also flachrechnen, dann ist im PDF keine Transparenz mehr. Das geschieht immer, wenn ein PDF über Drucken erstellt wird oder wenn ein PDF1.3 und darunter gespeichert oder exportiert wird oder
    3.  diese Anwendung muss PDF mit Live-Transparenz exportieren, das heißt es muss sich mindestens um ein PDF1.4 oder höher handeln, ein PDF nach dem Standard PDF/X4 (2008) kann so eine Transparenz enthalten. Transparenz kann über Drucken oder Distiller nicht erstellt werden. Es gibt KEINEN Drucker, der transparente PDFs erstellen kann, geht nicht. Genausowenig kann PostScript oder EPS mit Transparenz umgehen.
    Wenn Du ein PDF mit Transparenz erzeugen willst, dann musst Du auf eine Anwendung zurücgreifen, die das kann, das sind Photoshop ab Version 3 (der Pionier der Transparenz), InDesign ab Version 2.0, Illustrator ab Version 9.0 und ein paar mehr. Diese Anwendung erzeugen transparente PDFs ausschließlich über SICHERN oder EXPORTIEREN, nicht über Drucken!

  • Probleme mit adobe 7 und 8 kompatibilität

    Hallo Leute,
    Ich hoffe einer von euch kann mir bei meinem Problem helfen.
    und zwar:
    Ich habe ein Formular in Adobe Designer 7.0 erstellt und
    abgespeichert. Damit die User, die dieses Formular mit Adobe Reader
    öffnen dieses auch abspeichern können, wurde dieses
    Formular mit dem neuen Adobe 8 geöffnet und nochmals
    abgespeichert. Soweit so gut.
    Jetzt hab ich aber das Problem, dass ich das abgespeicherte
    Formular mit Adobe 7 Professional öffnen möchte um Daten
    im XML Format importieren zu können.
    Das ganze geht jetzt aber nicht. Das Feld Daten importieren
    ist nicht auswählbar.
    Ich möchte die Daten deshalb so importieren, damit die
    Speicherfähigkeit für den Nutzer weiterhin erhalten
    bleibt.
    Gibt es da eine Möglichkeit, ohne Adobe 8 Professional
    zu verwenden???
    Wäre euch ech super dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen
    könntet.
    Grüße
    Florian

    Hi Florian,
    so weit ich weiß müsstest du wenn du es unter 8
    speicherst es mit der
    einstellung abwärts kompatibel also im 8 für die
    Version 7 speichern. Du
    kannst nichts unter 8 speichern und dann einfach so mit einer
    vorgänger
    Version öffnen. Da du ja sicher noch dein original in 7
    gespeichert hast,
    portiere doch einfach die Daten in die Version rein und
    öffne es dann noch
    mal mit dem 8er und speicher es dann dort noch mal.
    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, auch wenn ich dein
    Problem nicht ganz
    durchblicke
    Gruß
    modtech
    "FlorianR" <[email protected]> schrieb im
    Newsbeitrag
    news:fa0ug2$p12$[email protected]..
    > Hallo Leute,
    >
    > Ich hoffe einer von euch kann mir bei meinem Problem
    helfen.
    >
    > und zwar:
    > Ich habe ein Formular in Adobe Designer 7.0 erstellt und
    abgespeichert.
    > Damit
    > die User, die dieses Formular mit Adobe Reader ?ffnen
    dieses auch
    > abspeichern
    > k?nnen, wurde dieses Formular mit dem neuen Adobe 8
    ge?ffnet und nochmals
    > abgespeichert. Soweit so gut.
    > Jetzt hab ich aber das Problem, dass ich das
    abgespeicherte Formular mit
    > Adobe
    > 7 Professional ?ffnen m?chte um Daten im XML Format
    importieren zu k?nnen.
    > Das ganze geht jetzt aber nicht. Das Feld Daten
    importieren ist nicht
    > ausw?hlbar.
    > Ich m?chte die Daten deshalb so importieren, damit die
    Speicherf?higkeit
    > f?r
    > den Nutzer weiterhin erhalten bleibt.
    > Gibt es da eine M?glichkeit, ohne Adobe 8 Professional
    zu verwenden???
    >
    > W?re euch ech super dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen
    k?nntet.
    >
    > Gr??e
    > Florian
    >

  • Problem mit Adobe Flash Player

    Hallo!
    Ich habe ein großes Problem:
    Der Adobe Flash Player lässt sich bei mir nicht installieren.
    Ich kann die Datei herunterladen, sie jedoch nicht installieren. Die Installation startet zwar, aber nichts passiert.
    Was soll ich tun?
    Bitte um Hilfe!!!
    PS: Es ist bei allen Versionen des Adobe Flash Players das selbe Problem.

    Hallo bla bla bla,
    wurde gestern an meinem Notebook auch aufgefordert, den Adobe Flash Player zu installieren und 2x blieb die Routine hängen, bis ich die Option manuell installieren wählte - dann liefs.
    Bei mir auf Vista Home Premium
    Und bei dir?
    Gruß
    Bernhard

  • Probleme mit Adobe 11.0.9.29 auf Terminalserver 2012 R2 mit Broker

    Hallo,
    ich habe einige Problem mit der oben genannten Acrobat Version.
    1.) Der Reader stürzt immer wieder ohne ersichtlichen Grund im Terminal ab.
    2.) Drucken ist manchmal bei manchen Usern nicht möglich: "Es ist kein Dokument zum drucken ausgewählt"
    3.) Signaturen können nicht angefügt werden.
    4.) Erstelle Formulare können zwar bearbeitet werden aber nicht gespeichert. Problem besteht auch nur manchmal.
    Kann mir jemand hier Hilfestellung egeben?
    Vielen Dank schon mal!

    Try running this command in Terminal (in Applications/ Utilities) to rebuild the dylb shared cache. Copy/paste of this command is fine.
    sudo update_dyld_shared_cache -force
    If you've never run sudo, you will get a warning, then be asked for your password, which you won't see on the screen as you type. Enter your password and press enter. Wait until the $ sign prompt returns, type "exit" and quit Terminal.
    Restart the machine and try your apps.
    https://discussions.apple.com/thread/3093983?start=0&tstart=0

  • Memory Problems with Adobe PDF iFilter for 64-bit

    In preparation to rebuild my Windows Search Index, I installed the Adobe PDF iFilter for 64-bit on my system (Vista Business 64).  When I finally rebuilt the index, I wasn't too surprised by what I saw happen, namely, the SearchFilter.exe process would kick in whenever I wasn't using the system and just eat RAM.  One time I turned it on and it had allocated over 4,000 MB (and my system only has 4,030 MB available) so of course it was forcing all the other processes to hard fault (ie. everything was moving like molasses--for example, it took 20 minutes to put the thing to sleep).  But I just let it do it's work, figuring that perhaps this was to be expected relative to the small library of PDF's that I've accumulated on my computer, ranging from LaTeX generated text files, to containers for hi-res scans.  So, after a day and a half of basically not using my laptop, everything finally calmed down and I enjoyed the benefits of searching the content of my library from the Windows Start menu--for a short while.
    However, to my dismay I've encountered the problem that this freezing of my computer would now occur after everytime I download a new PDF (in this particular case they were Google Books scans) and then left the computer to idle.  Again, the SearchFilter.exe would allocate all of my RAM for itself and just push everything else onto the Virtual RAM, which means the SLOWEST possibly fetching you can get.  I had to uninstall as this was making my computer unusable for 15-30 minutes after each idle. Everything is back in working order without the iFilter, but I would like to know if anyone has reported such problems on x64 systems.  Obviously, I will also report the problem to Microsoft, since the search engine should certainly have the precaution to handle such memory problems.   However, it is a problem that is created by the Adobe PDF iFilter interacting with the Windows Search engine.

    Hello,
    We believe we have figured this out.  It looks like it has to do with the length of the default folder location for the Adobe iFilter.
    I was able to reproduce the issue and the following resolved it for me.  See if this resolves it for you all as well.
    Here is how to get Adobe Version 11 PDF filter to work.
     1 . If you haven’t already, run the following in SQL Server:
    Sp_fulltext_service ‘Load_os_resources’, 1
    Go
    --you might also need to run: 
    sp_fulltext_service ‘Verify_signature’,0  --This is used to validate trusted iFilters. 0 disables it. So use with caution.
    --go
    2. Stop SQL Server.  (Make sure FDHost.exe stops)
    3.  
    Uninstall the Adobe ifilter (because it defaulted to having spaces or the folder name is too long).
    4.  
    Reinstall the Adobe iFilter and when it prompts for where to install it, change it to: C:\Program Files\Adobe\PDFiFilter
    5.  Once the installation finishes, go the computer’s Environment variables. Add the following to the PATH.
    C:\Program Files\Adobe\PDFiFilter\BIN
    NOTE: it must include the BIN folder
    NOTE: If you had the OLD location that included spaces, remove it from the path environment variable.
    6. Start SQL Server
    7.  IF you had an existing Full-text index on PDFs, drop the full-text index and recreate it.
    8. You should now get results when you run sys.dm_fts_index_keywords('db','tblname')  --Note: Change db to be the actual database name and tblname to be the actual table name.
     Give this a try and see if this fixes yours. 
    Sincerely,
    Rob Beene, MSFT

Maybe you are looking for

  • Flash builder 4.5 Grey background in Design Mode

    I just installed Flash builder 4.5 in my Kubuntu OS. I can created a new flex project in my eclipse. However, when I switched from source mode to design mode. The background is grey and doesn't show any components (nor the white background). I was wo

  • [U8.1][Xaml] Different Layout for RSS Feed items.

    Hi everyone, I created a simple RSS Feed reader using App Studio, and now I`m modifying it to my needs on Visual Studio. Its awesome! Now I would like the items of my RSS Feed source to have a different layout from each other based on the Author or D

  • tr misbehaving (background color doesn't span the tr

    Isn't it wierd how intractable problems seem to solve themselves when you finally give up and ask for help... I just noticed that the css for the table '#maintable' was set to  'display: block;' I removed that specification and the table started to b

  • Problems with Operational Review Screen

    When  I start  SAP SSM  in version 7.5 ( for the final user home page ) , in the Home Page Screen, the tabs "Operational Review" and "System Messages" does not appears to me The strange is that in "Configure Home Page" ( In Administration Home Page )

  • OG problem with displaying chart

    Greetings to all that read this. I have a chart created in Graphics Builder that is embedded into a form and run on the web. It contains 3 layers with 1 chart in each layer that will drill down according to the object clicked on each chart. It works