Probleme mit der Anzeige - Der Bildschirm wird immer ausserhalb der Anzeige vergrössert, so daß Teile der Anzeige fehlen

Seid dem neuen IOS habe ich Probleme mit der Anzeige - ein Teil der Anzeige ist ausserhalb des sichtbaren Bildschirmes, sobald ich auf eine andere App gehe ist es sekundenweise i.O. und dann vergrössert sich die Anzeige so, daß ich z.B. die untere Zeile - Telefon/Mail/Musik/Nachrichten nicht mehr sehen kann.
Since loading IOS 5 i have a Problem with the screen. I can´t see all. The Screen is too small for the information given and so for example i can´t see the lowest information about telephone/mail/music/news. This screen-enlargement is only temporary and not wanted!

com.kaspersky.kext.kimul.44     44
com.kaspersky.nke   1.0.1d41
com.kaspersky.kext.klif              3.0.0d23
Uninstall the Kaspersky anti virus software. Instructions here > How to uninstall Kaspersky Security for Mac
Then restart your Mac.
Kaspersky has caused other Mac users kernel panics as well noted from the result of an Apple Support Communities search here.
If you want to use anti virus software on your Mac, install Sophos (free) as recommended here.

Similar Messages

  • Problem mit Panorama-Funktion von Photoshop Elements unter Windows8

    Hallo,
    ich habe meine alte Photoshop Elements 10 Version auf einem neueren Laptop installiert. Dieser läuft mit Windows 8.
    Die Installation erfolgte vor einigen Monaten. Bislang funktionierte jene Teile der Fotobearbeitung und Katalogisierung, die ich brauche, ebenso wie zuvor unter Vista einwandfrei.
    Nun wollte ich mal wieder ein Panorama zusammensetzten und da gehen die Probleme los:
    Nur wenn ich im Bearbeitungsmodus über Menü "neu" und "Photomerge Panorama" auswähle, erhalte ich sofort eine Fehlermeldung "Adobe Photoshop Elements 10 nicht mehr. Es wird nach einer Lösung gesucht". Nach ca 2 Sekunden wird diese Fehlermeldung ersetzt durch "Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist". Das Fenster muss durch Klick auf "Programm schließen" geschlossen werden. Adobe schließt sich dann auch.
    Ich habe das Programm bereits deinstalliert und neuinstalliert. Keine Veränderung.
    Alle Updates sowohl bei Adobe als auch dem Laptop (ist ja eh ziemlich neu) wurden gemacht.
    Kann der Fehler am Betriebssystem liegen? Ich hatte mich vor der ersten Installation im Netz erkundigt, ob Elements 10 mit Win8 kompatibel ist und fand entsprechende Infos.
    Freue mich über Hilfe!

    Download Photoshop Elements products | 12, 11, 10
    Mylenium

  • Probleme Mit Shockwave player 11

    Ich habe Probleme Mit Dem Shockwave player Version 11
    immer wen ich ins"habbo hotel gehe* da benötig man Den
    shockwaveplayer kommt eine meldung dfas ein problem vorliegt und
    mit der version 10 ist es immer geganen also hab ich jetz ne frage
    ob man irgedend wie die version 10 überkommt weil das
    würde es wieder gehen weil es ja vorher gegangen ist.

    Guten Tag!,
    Zwei Dinge könnten falsch gelaufen sein:
    Szenario 1: Windows-Updates könnten in den letzten Tagen stattgefunden haben, was zur Folge hatte, dass der Sniffer nicht in der Lage war die richtigen Eigenschaften des Anzeigegerätes zu erkennen.
    Lösung: Entfernen Sie alle kürzlich installierten Windows-Updates und testen Sie dann erneut.
    Szenario 2: Anzeigegeräte-Treiber aktualisiert
    Lösung:
    a. Installieren Sie den früheren Gerätetreiber.
    b. Wenn Schritt (a) nicht funktioniert, gehen Sie zu der nVidia-Treiber-Seite und laden Sie den vorletzten Gerätetreiber (nicht den neuesten, gehen Sie eine Version zurück) und installieren Sie diesen. Wenn die Installation beim ersten Mal nicht funktioniert, können Sie dies im Abgesicherten Modus tun.
    Vielen Dank!

  • Probleme mit der Menüleiste (und der Werkzeugleiste)

    Ich habe bislang mit Adobe Acrobat 9 Standard gearbeitet und vor kurzer Zeit Probleme mit der Darstellung der Menü- und der Werkzeugleiste bekommen.
    Dasselbe Problem tritt aber auch bei der Testversion von Adobe Acrobat XI Pro auf:
    Nach dem Starten des Programms sieht die Darstellung so aus, wie man es gewöhnt ist und bleibt auch stabil.
    Erst wenn eine PDF-Datei erstellt wurde, oder eine vorhandene Datei geöffnet wird, verschwindet die Menüleleiste.
    Ich kann sie mit F9 zwar wieder zur Anzeige bringen, aber beim Berühren der Leiste mit dem Mauszeiger verschwindet sie (oder Teile von ihr).
    Produziert wird zudem eine Leiste, die meist leer ist, dafür eine zehnfache Höhe der Menüleiste hat. Manchmal erscheinen in dieser Leiste die Menüpunkte, allerdings untereinander gereiht.
    Die Leiste nimmt von der Bildschirmanzeige zuviel Platz weg.
    So ist Adobe Acrobat nicht anwendbar.
    OS: Win7 (32Bit) mit Updates
    Virenscanner: Kaspersky (Tritt aber auch bei Verwendung von G-Data oder Antivir auf).
    Das Problem ist nicht unbekannt und kein Einzelfall. Lösungen habe ich bislang aber nicht finden können.
    Weiß jemand eine Abhilfe ?

    Hi Sukrit,
    ich habe auf meinem Rechner keinen Ordner mit dem Namen MACROMED oder
    MACROMEDIA gefunden, obwohl in der registry Verknuepfungen vorhanden sind.
    Ist es moeglich, dass dieser Ordner in Zusammenhang mit Shockwave steht ?
    'Freehand' ist ebenso unbekannt.
    Durch welche Programminstallation werden die Unter-Ordner (Macromedia,
    Freehand) erzeugt ?
    Versuchsweise haben wir heute die Testversion von Adobe Acrobat XI Pro auch
    auf den Rechner meiner Frau Roswitha Götz installiert.
    Das OS ist dort Win7 Home (32 Bit). Das von mir beschriebene Problem tritt
    nur in der Form auf, dass die Menues (Datei, Bearbeiten usw.) verschwinden
    und wieder erscheinen, wenn man mit dem Mauszeiger diese Befehle beruehrt.
    Die Menueleiste wird nicht vergoessert. Aber das Erscheinungsbild der Adobe
    Acrobat veraendert sich unter Unmstaenden so, dass die obere Kopfleiste, in
    der sich das Schliesskreuz befindet, ebenfalls verschwindet.
    Leider ist so ein vernuenftiges Arbeiten mit Adobe Acrobat XI nicht
    moeglich.
    Beste Gruesse,
    Jakob Götz

  • Probleme mit der iCloud Systemsteuerung

    Hallo,
    nach dem Update der iCloud-Systemsteuerung für PC Ende letzten Jahres gibt es Probleme.
    - Ich kann ich die ICloud-Systemsteuerung nicht mehr aufrufen.
    - Outlook 2007 startet zwar noch, hängt sich dann aber auf.
    - iTunes Store lässt sich nicht aufrufen, iTunes friert ein.
    Meine Problem-Version der iCloud kam zusammen mit einem iTunes Update Ende letzten Jahres über diesen "Apple Software Updater" herein.
    Unter Programme tauchte es als 1.02.xx auf.
    Auf der Apple-Seite wurde es aber als 1.01 angeboten (und wird es noch?).
    Ich habe die iCloud deinstalliert, danach funktionierte alles wieder wie gewohnt.
    Dann habe ich versuch, eine ältere Version der iCloud wieder zu installieren, dann funktionierte aber iTunes nicht mehr (friert ein) und ich kann immer noch nicht die ICloud-Systemsteuerung aufrufen.
    Deinstallieren und Verzichten auf die iCloud ist bis jetzt meine Lösung. Leider.
    Schade, bis zu diesem Update funktionierte es perfekt.
    Ich habe schon in der Support Community angefragt und keine Lösung erhalten. Aber ich habe erfahren, dass ich nicht die einzige mit dem Problem bin.
    Ich hatte beim Apple Kundendienst angefragt, dort hieß es, ich solle mich an Microsoft wenden.
    Es ist ber kein Microsoft Problem, sondern eines der iCloud-Systemsteuerung.
    Jetzt steht die Überlegung an, ein iPad zu kaufen.
    Ohne funktionierende iCloud macht es aber keinen Spaß.
    Deshalb meine Frage:
    Ist dieses Problem bei Apple bekannt und gibt es dafür eine Lösung?

    Habe dasselbe Problem. Nach Update iTunes und Installation von iCloud friert iTunes bei der Anmeldung ein, lässt sich manchmal gar nicht aufrufen oder bleibt mitten in der Anwendung hängen. De- und Neuinstallation helfen nicht. Selbst im abgesicherten Modus stürzt iTunes ab. Apple hilft ja leider nicht gern. Support dauert 72 Stunden oder man bezahlt. Gibt es Hilfe?

  • Problem mit Textfeld in der Mustervorlage

    Hallo Leute!
    das Problem ist folgendes:
    Wenn ich in der Mustervorlage eine Textbox erstelle, kann ich auch nur Text in die Mustervorlage setzen.
    Ich möchte aber auf den Seiten verschiedene Texte einfügen ohne jedesmal pro Seite eine neue Textbox zu erstellen.
    Aber die Textbox aus der Mustervorlage wird auf den Seiten nicht mehr angezeigt.
    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Nun ist es wichtig, welche Version von InDesign Du verwendest.
    Bis zur Version Id CS5 soll man auf die Musterseite keine Textrahmen für den Inhalt setzen. Mit Musterseitentextrahmen gibt es Probleme, wenn einer solchen Seite später die selbe oder eine andere Musterseite mit einem Textrahmen zugewiesen werden. Platzhaltertext oder ähnliches sind ein absolutes No-Go.
    Ab der Version CS6 kann man die Funktion "Primärer Textrahmen" nutzen, der auf der Musterseite angewandt wird und wenn einer Seite neuerlich eine Seite mit einem Primären Textrahmen zugewiesen wird, passt sich der Text diesen an.
    Um Textrahmen oder andere Rahmen von einer Musterseite zu nutzen, müssen diese übergangen werden. Mit gedrüchter Strg/Befehls + Umschalttaste klicken.
    Wenn Du Texte importierst, dann baut das Programm automatisch Textrahmen innerhalb der Seitenrand- und Spaltenhilfslinien aus. Wenn Du beim Textimport zusätzlich die Umschalttaste gedrückt hältst, erstellt InDesign automatisch die notwendige Anzahl von Seiten.
    /////Can a moderator move this Thread to the German U2U Forum?

  • Problem mit der parallelen Nutzung von AI CS5 und CS6

    Hallo Zusammen,
    ich hoffe mir kann jemand bei dem Problem helfen.
    Folgende Versionen haben wir im Unternehmen im Einsatz:
    Adobe Illustrator CS5 (speichert im CS5 im RBG Modus)
    Adobe Illustrator CS6 (speichert im CS6 im RBG Modus)
    Folgendes Problem haben wir:
    Es wird im CS5 eine Skizze erstellt und anschließend beim speichern die AI erzeugt.
    Anschließend wird die AI noch als JPEG konvertiert.
    Nun kommt eine Änderung.
    Wird die Änderung mit der CS5 getätigt und wie o. g. gespeichert ist alles i. O.
    Wird die Änderung mit der CS6 getätigt und wie o. g. gespeichert gibt es ein Problem mit der JPEG.
    Die JPEG ist total Verpixelt und Verschwommen, die AI jedoch sieht in Ordnung aus.
    Das gleiche Problem haben wir auch wenn wir in der CS6 erstellen und in der CS5 ändern.
    Unten seht die die JPEG von den zwei Tests. (AIs hätte ich gerne angefügt ging aber nicht).
    Falls noch Angaben benötigt werden, bitte nachfragen.
    Ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann.
    Gruß Martin

    Hallo,
    Systeminfos:
    Intel Core i7
    16 GB DDR 3 RAM
    Nvidia Quadro K600
    128 GB SSD
    Windows 7
    Wie folgt sind die Speicher-Optionen bzw. die Einstellungen.
    Habe das überprüft, sind sowohl im CS5 als auch im CS6 gleich.
    Speicher-Optionen:
    Farbeinstellungen:
    Gruß Martin

  • IOS7 Problem mit Benachrichtigungen in der Zentrale

    Hallo ich bekomme unter iOS7 mit meinem iPhone 4s keine Push Benachrichtigungen von Apps & dem Kalender in der Mitteilungszentrale angezeigt obwohl entsprechende Optionen aktiviert sind. Nur Push von Whats App & Emails werden angezeigt. Rücksetzen  & Neuinstallation bracht genauso wenig wie der Kontakt zum Apple Chat.

    Nun ist es wichtig, welche Version von InDesign Du verwendest.
    Bis zur Version Id CS5 soll man auf die Musterseite keine Textrahmen für den Inhalt setzen. Mit Musterseitentextrahmen gibt es Probleme, wenn einer solchen Seite später die selbe oder eine andere Musterseite mit einem Textrahmen zugewiesen werden. Platzhaltertext oder ähnliches sind ein absolutes No-Go.
    Ab der Version CS6 kann man die Funktion "Primärer Textrahmen" nutzen, der auf der Musterseite angewandt wird und wenn einer Seite neuerlich eine Seite mit einem Primären Textrahmen zugewiesen wird, passt sich der Text diesen an.
    Um Textrahmen oder andere Rahmen von einer Musterseite zu nutzen, müssen diese übergangen werden. Mit gedrüchter Strg/Befehls + Umschalttaste klicken.
    Wenn Du Texte importierst, dann baut das Programm automatisch Textrahmen innerhalb der Seitenrand- und Spaltenhilfslinien aus. Wenn Du beim Textimport zusätzlich die Umschalttaste gedrückt hältst, erstellt InDesign automatisch die notwendige Anzahl von Seiten.
    /////Can a moderator move this Thread to the German U2U Forum?

  • Ich habe große Probleme mit der Synchronisierung meiner Musik aus iTunes (11.1.3) mit dem Iphone (7.0.4). Neue Titel werden kaum übertragen.

    Hallo wer kann helfen?
    Seit ca. vier Wochen habe ich Probleme mit der Synchronisierung von Musiktiteln aus iTunes ans Iphone. Der angezeigte freie Speicher (über itunes angezeigt) deutet immer darauf hin, dass Stücke übertragen seien. Wenn ich dann aber in iTunes auf das iPhone klicke (Musik) sind die Stücke vorhanden. Allerdings in gau mit einem leicht gepunkteten Kreis links davor. DIes bedeutet wohl, dass die Titel zur Übertragung vorgesehen sind, aber nicht übertragen wurden. Andere Titel wurden dann übertragen (ich finde diese in der Musik) sind aber nicht in der ausgewählten Playliste (sondern nur in Musik allgemein). Bei Podcasts habe ich das gleiche Problem. Ich habe das iPhone auch bereits 3* gesettet. Nach Wiederherstellung werden alle Stücke kopiert. Bei dann neuen Stücken funktioniert es wieder nicht. iTunes hat auch oftmals Probleme beim schließen. Ich arbeite auf einem MAC.
    Wer hat eine Idee? Bin ja auch offensichtlich nicht der einzige, der aktuell Probleme damit hat,
    Allerdings nutzt ein iPhone wenig, wenn es sich nicht mehr synchronisieren läßt.
    Meine anderen Geräte (an der gleichen iTunes Quelle angeschlossen9: iPhone 3 mit iOS3 mehrere iPads (iOS7) funktionieren im Synch besser (auch inicht immer direkt)
    Besten Dank
    gosie10

    Ich habe das gleiche problem....ich hoffe auf eine schnelle loesung...

  • Habe die CS 5.5 Master Collection gekauft und Probleme mit der Installation. Die Fehlerprotokolldatei sagt: Exit Code 6 - 0 fatal error(s), 10 error(s), 97 warning(s). Die komplette Fehlerprotokolldatei liegt vor, kann ich ja aber hier nicht reinstellen (

    Habe die CS 5.5 Master Collection gekauft und Probleme mit der Installation. Die Fehlerprotokolldatei sagt: Exit Code 6 - 0 fatal error(s), 10 error(s), 97 warning(s). Die komplette Fehlerprotokolldatei liegt vor, kann ich ja aber hier nicht reinstellen (9 Seiten). Was tun?

    Exit Code: 6, Exit Code: 7 Installation Errors - http://helpx.adobe.com/creative-suite/kb/errors-exit-code-6-exit.html
    Troubleshoot with install logs | CS5, CS5.5, CS6 - http://helpx.adobe.com/creative-suite/kb/troubleshoot-install-logs-cs5-cs5.html for information on how to review your installation logs

  • Nach dem Softwareupdate mit iOS 6 habe ich Probleme mit der Verbindung über WLAN ins Internet zu kommen. Wie kann man das beheben?

    Seit dem Softwareupdate mit iOS 6 habe ich Probleme mit der Verbindung über WLAN ins Internet zu kommen. Wie kann man das beheben?

    ich habe das gleiche Probleme. Man sagte mir, dass ich auf das Update nach iOS 6.1 warten sollte. Habe heute das Update installiert, das Problem existiert jedoch weiterhin.

  • Problem mit Lesbarkeit der Schrift (versetzt, unscharf) auf Webseiten seit Firefox 19.0.2

    Hallo
    Seit dem letzten Update von Firefox 19.0.2 habe ich Probleme mit der Lesbarkeit der Schrift auf versch. Webseiten (etwas versetzte Schrift, unscharf). Markiere ich diese Zeilen, ist das Problem vorübergehend behoben. Dies habe ich bisher nie bemerkt, habe zu dem Zeitpunkt keinerlei Änderungen am System vorgenommen. Eine Neuinsatllation von Firefox hat keine Veränderung gebracht. Bei keiner anderen Applikation bemerke ich dieses Problem.
    Mein Betriebssystem ist Win 7 X64, meine Grafikkarte (am Motherboard M3A78-EM) HD3200, alle Treiber und Windows sind auf aktuellem Stand.
    Ich habe vorerst eine Lösung gefunden:
    Dazu in der Adresszeile des Browser "about:config" eingeben und bestätigen den Warnhinweis. Anschließend den Filter "gfx.direct2d.disabled" suchen, der Wert "false" in dieser Variable lässt sich mit einem Doppelklick auf "true" umstellen. Damit ist die Hardwarebeschleunigung abgeschaltet und die Schrift im Firefox 4 ist wieder scharf gestellt.
    Ich hoffe dass bald eine Abhilfe kommt.
    M.f.G.
    Franz

    http://forums.adobe.com/community/international_forums/deutsche

  • Ich habe Probleme mit der neuesten Itunes Version: nach dem Laden komme ich nicht mehr ins Internet. Ich habe es mehrfach versucht, hatte früher nie Probleme und kann nur wieder ins Netz, indem ich die Systemwiederherstellung nutze.

    Nach dem Laden der neuen iTunes-Version komme ich nicht mehr ins Internet. Das geht jetzt so seit ca. 3 Monaten, ich habe auch bereits neuere Versionen abgewartet, aber es hilft nichts. INstallation klappt, iTunes läuft dann auch, aber mit dem INternet geht dann nichts mehr, Fehlerhinweis: Verbingen nicht möglich.
    Wer kann helfen?!

    Habe dasselbe Problem. Nach Update iTunes und Installation von iCloud friert iTunes bei der Anmeldung ein, lässt sich manchmal gar nicht aufrufen oder bleibt mitten in der Anwendung hängen. De- und Neuinstallation helfen nicht. Selbst im abgesicherten Modus stürzt iTunes ab. Apple hilft ja leider nicht gern. Support dauert 72 Stunden oder man bezahlt. Gibt es Hilfe?

  • Problem mit der tastatur

    problem mit der tastatur verbindet nicht mit dem bluetooth beim neustart. Es muss jedes mal nach 5 min ein passwort eingegeben werde, damit die tastatursich überhaupt verbindet.

    Nach einigen "Ermittlungen" komme ich zu dem Schluss, dass es sich hierbei um ein "Windows-Feature" handelt, d.h. dass Textvorschläge nur in den entsprechenden Dokumenten/Formularen/Apps unterbreitet werden, nicht aber übergreifend in sämtlichen Windows-Programmen.
    Will damit sagen => Nur Metro Apps werden durch Textvorschläge unterstützt, auch wenn die Keyboard Einstellungen ggf. Anderes vermuten lassen.
    → Wenn Du eine Lösung auf Deine Frage erhalten hast, markiere diese bitte als gelöst - Hilfreiche Beiträge verdienen Kudos. Zögere nicht Kudos zu vergeben.

  • Probleme mit der Installation von Adobe-Produkten

    Hallo,
    seit ca. drei Monaten besitze ich einen DELL XPS 8700. Leider habe ich erhebliche Probleme mit der INstallation einiger Adobe-Produkte. Über die Datenverarbeitungszentrale meines Arbeitgebers kann ich die Produkte "Adobe Acrobat XI Pro" und "Adobe Photoshop CC" herunterladen (jeweils als ZIP-Ordner). Nach dem Entpacken startet zwar die Installation des Installers, bricht aber jeweils mittendrin ab. Mit anderen Rechnern klappt die Installation problemlos.
    Mein Versuch, nun zumindest Photoshop Elements 9 von DVD zu installieren, scheiterte ebenfalls. War mit meinem bisherigen REchner auch kein Problem. Es muss also irgendwie an dem Dell-Rechner liegen. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?
    Vielen Dank!
    Herzliche Grüße
    Stephan Barth

    Hi There,
    Kindly check System requirements | Adobe Photoshop Elements
    You  can also try the below mentioned link.
    Troubleshoot installation | Photoshop Elements, Premiere Elements | Windows
    Thanks,
    Atul Saini

Maybe you are looking for

  • .local domain and autodiscover issues

    I want to preface this by saying I am a new administrator. Our SSL cert recently expired, and since .local domains can no longer be on certs, were registered a CA cert with autodiscover.domain.com and mail.domain.com. This new cert was successfully a

  • I have a problem when running my own EJB as a TUXEDO service using WTC.

    Hello, I have a problem when running my own EJB as a TUXEDO service using WTC. I am using TUXEDO 8.1 and WL 9.1. When I am trying to run my own EJB as a TUXEDO service error appears. TPENOENT(6):0:0:TPED_MINVAL(0):QMNONE(0):0:Could not find service T

  • PSE 8 - text problems...

    I'm positive that I must be doing something wrong when I try to use the text tool to add my name into a photograph in PSE8, as when I click on the text item and then click on the image, the image gets a red colouring all over it and the text does not

  • I would like to use sigplus control

    i am using a topaz sigplus control for capturing signature image in my web application.it is working fine in ie browser,but this is not supporting in firefox.please help me.Below is the object used <pre><nowiki><OBJECT id='oCtlSig' style='LEFT: 0px;

  • Magic Wand Missing

    I have seen several posts with the exact same question. The answer is a screenshot of the Quick Selection Tool pullout with the Magic Wand showing below. On my system, when you click on the Quick Selection tool there is no pullout. None of the icons