Probleme mit der Installation von Adobe-Produkten

Hallo,
seit ca. drei Monaten besitze ich einen DELL XPS 8700. Leider habe ich erhebliche Probleme mit der INstallation einiger Adobe-Produkte. Über die Datenverarbeitungszentrale meines Arbeitgebers kann ich die Produkte "Adobe Acrobat XI Pro" und "Adobe Photoshop CC" herunterladen (jeweils als ZIP-Ordner). Nach dem Entpacken startet zwar die Installation des Installers, bricht aber jeweils mittendrin ab. Mit anderen Rechnern klappt die Installation problemlos.
Mein Versuch, nun zumindest Photoshop Elements 9 von DVD zu installieren, scheiterte ebenfalls. War mit meinem bisherigen REchner auch kein Problem. Es muss also irgendwie an dem Dell-Rechner liegen. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?
Vielen Dank!
Herzliche Grüße
Stephan Barth

Hi There,
Kindly check System requirements | Adobe Photoshop Elements
You  can also try the below mentioned link.
Troubleshoot installation | Photoshop Elements, Premiere Elements | Windows
Thanks,
Atul Saini

Similar Messages

  • Ich habe ein Problem mit der Installation von Front Row

    Ich habe ein Problem bei der In stallation von Front Row. Ich hbae die Updates heruntergeladen. Wenn ich die Updates installieren möchte, wird mir gesagt, dass man auf diesem laufwerk die Updates nicht installieren kann. Wo iegt das Problem?

    Front Row does not work with Lion OS 10.7.2

  • Hallo. Ich habe Probleme mit der Installation von Photoshop cc 2014.

    Ich komme bei der Installation auf max 43 Prozent und dann erscheint ein Fehler. (21) Was kann ich tun? Bitte um schnelle Hilfe

    Installation, launch log errors | CS5, CS5.5, CS6, CCM

  • Datenfehler bei der installation crc prüfungguten morgen, ich habe ein  problem bei der installation von photoshop elements 12 von cd, nach eingabe des key wird die installation abgebrochen mit der fehlermeldung "datenfehler crc prüfung", erbitte um unter

    guten morgen, ich habe ein  problem bei der installation von photoshop elements 12 von cd, nach eingabe des key wird die installation abgebrochen mit der fehlermeldung "datenfehler crc prüfung", erbitte um unterstützung. gruß wolfgang

    Download Photoshop Elements products | 12, 11, 10
    Mylenium

  • Habe die CS 5.5 Master Collection gekauft und Probleme mit der Installation. Die Fehlerprotokolldatei sagt: Exit Code 6 - 0 fatal error(s), 10 error(s), 97 warning(s). Die komplette Fehlerprotokolldatei liegt vor, kann ich ja aber hier nicht reinstellen (

    Habe die CS 5.5 Master Collection gekauft und Probleme mit der Installation. Die Fehlerprotokolldatei sagt: Exit Code 6 - 0 fatal error(s), 10 error(s), 97 warning(s). Die komplette Fehlerprotokolldatei liegt vor, kann ich ja aber hier nicht reinstellen (9 Seiten). Was tun?

    Exit Code: 6, Exit Code: 7 Installation Errors - http://helpx.adobe.com/creative-suite/kb/errors-exit-code-6-exit.html
    Troubleshoot with install logs | CS5, CS5.5, CS6 - http://helpx.adobe.com/creative-suite/kb/troubleshoot-install-logs-cs5-cs5.html for information on how to review your installation logs

  • Seit kurzer Zeit funktioniert die Videowiedergabe meines MacBookPro in Powerpoint nicht mehr und zwar nur dann, wenn ich einen Beamer am Thunderboltanschluss anschließe. Habe den verdacht, dass es mit der Installation von Mountain Lion zusammenhängt.

    Brauche dringend fachkundigen Rat:
    Seit einiger Zeit funktioniert bei meinem MacBookPro die Videowiedergabe in PowerPoint nicht mehr und zwar nur dann, wenn ich einen Beamer an den Thunderbolt-Anschluss anschließe. Wenn ich den Videoanschluss wieder entferne, bliebt diese Störung in Powerpoint bestehen, auch wenn es zuvor (ohn Anschluss) funktioniert hat. Erst nach einem Neustart funktioniert die Videowiedergabe wieder.
    Das Problem tritt auch nur in PowerPoint auf (auch bei Präsentationen, die bereits längere Zeit bestehn), bei der reinen Videowiedergabe mit dem QuickTime oder VLC Player gibt es keine Störungen.
    Habe den Verdacht, dass die Komplaktionen mit der Installation von Mountain Lion zusammenhängt, was vor etwas sechs Wochen stattgefunden hat.
    Hat jemand ähnliche Probleme oder entsprechende ratschläge?

    Ich habe das gleiche problem....ich hoffe auf eine schnelle loesung...

  • Fehlerhaftes Creative Cloud Abonnement und Probleme mit dem Support von Adobe

    Liebe Adobe Gemeinschaft.
    Vor ca. einem Jahr bin ich in die Adobe Creative Cloud eingestiegen obschon ich etwas dagegen war. Meine Kreditkarten Informationen einfach so bekannt zu geben.
    Alles lief ohne Probleme ein halbes Jahr lang bis wir die Kreditkarteninformationen wechseln mussten.
    Es gab bereits Probleme mit der Mehrwertsteuer aber wir dann in eine Team Cloud wechseln wollten wurden uns ein zu hoher Betrag abgerechnet. Wir beanstandeten diesen zu hohen Betrag aber nicht einmal Adobe Support war
    im Stande dies zu ändern und bat uns abzuwarten da Sie intern dies klähren wollten. Ein paar Tage später hatten wir plötzlich anstelle eines tieferen Betrages ein "Neues" Abonnement auf der Kreditkarte belastet. Eine erneute Beanstandung
    mit dem Support ergab weiterhin Probleme mit interner Software seitens Abobe und man könne momentan nichts tun. Wir wissen vom Vorfall dass Adobe vor Jahren mehrerer Millionen Kreditkartendaten gestohlen wurde, so sorgfälltig
    geht Adobe mit externen Daten um. Schade um diesen Giganten der nicht einmal sowas auf die reihe kriegt.
    Nun gelang es mir vergangenen Sonntag mein Abonnemt in meiner Cloud einstellung zu stornieren aber siehe da zwei Tage später bedankt sich Adobe bei meiner "neuen" Bestellung. Nun werden mir Monatlich vier Einzelplatz Lizenzen
    a 88.95 (384.25) Franken abgebucht und mir sind die Hände gebunden. Adobe schafft es nicht meine Abos weder zu verwalten noch zu korrigieren. Der Support selber versteht nicht einmal richtig Deutsch. Schade solche Mitarbeiter zu beschäftigen!
    Der Support ist kaum erreichbar, nur Telefonisch und sonst kommt man zu einem chat, hat jemand für mich eine E-mail Adresse? Ich finde diese Art und Weise wie mit Kunden umgegangen wird einfach schade. Keine Hilfe mehr bzw. geschultes Personal welches
    im Stande ist einem zu helfen bzw. Probleme zu lösen.
    Ich werde versuchen in Zukunft bei Avid oder Final cut mein Glück zu finden, dieser Adobe Software Konzern ist einfach nicht in der Lage eine saubere faire korrekte und freundliche Dienstleistung anzubieten.
    Henry Maurer
    Switzerland

    Hallo Mylenium
    Vielen Dank! Genau das habe ich nun alles in die Wege geleitet, aber ich renn jetzt meinem Geld etwas hinterher. Warum schafft es ein solcher Konzern nicht sowas in den Griff zu bekommen? Da storniert man seine Mitgliedschaft und schwubs
    hat man ein neues Abonnement welches auch noch mehr kostet! Sind DIE doff?
    Ich war noch nie ein Cloud Fan aber jder denkt Heutzutage das ist doch eine coole Sache weil Apple damit angefangen hat oder was? Hauptsache man kann sich Cloud nennen. Wahnsinn wie Kreative!
    Andere Möglichkeiten gibt es ja nicht! Schade drum. Ich sehne mich nach einer Installationsdatei via CD oder DVD ohne dass Dir einer täglich vorschreibt was Du zu tun und lassen hast und Dich monatlich daran erinnert für etwas zu bezahlen
    welches nicht einmal wirklich toll funktioniert. Oder funktioniert Dein "Untertitler" bei Premiere? Haha nicht einmal der Support von Adobe wusste wie er geht und verwies mich auf Adobe TV!
    Henry

  • Probleme mit der Neuinstallation von CS4

    Hallo zusammen!
    Ich bin neu hier und hoffe, dass mit jemand helfen kann...
    Habe folgendes Problem:
    Nach der Migration von CS4 vom MacBook Pro (2010) zum neuen iMac (2012) konnte ich die Programme nicht mehr öffnen. Die Fehlermeldung war 150:30.  Lizenzfehler und ich solle ein weiteres Programm der CS4 starten und daraufhin einen Neustart des Macs machen. Sollte das nicht klappen müsse ich mit dem Kundenservice oder Euch in Verbindung setzen.
    Der Kundenservice schickte mir eine Link mit Problemlösungen die ich abarbeiten soll. Das habe ich getan, aber es gab von Anfang Probleme. In der library waren die Dateinen zum Ausführen nicht vorhanden. Wahrscheinlich lag es daran (laut Kundenservice), dass es nur bis zu OS X 10.7 aufgeführt war. Ich habe aber bereits 10.8.5.
    Somit konnte also nur noch eine Neuinstallation in Betracht gezogen werden.
    Der Cleaner hat aber nicht alle Dateien der CS4 entfernt. In Ordenr Programme existiert noch ein fehlerhaftes Acrobat Pro 9 und ein CS4 Ordner. Ich bekomme sie einfach nicht weg.... Weder in der Library noch ganz einfach im Papierkorb und der Cleaner erneut haut die Daten auch nicht weg!
    Ich habe dennoch versucht eine Neuinstallation auszuführen, aber das Programm bricht mehrfach ab und hängt.
    Wie bekomme ich nun eine funktionsfähige CS4 auf den iMac?
    Bin für eine Hife echt dankbar!
    Liebe Grüße

    habe ich mit dem Revo Uninstaller die Registry bereinigt.
    Ja, eben. Falscher Fehler. Vorher fragen! CS4 Clean Script, dann caps.db in C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\caps löschen, dann installieren.
    Mylenium

  • Probleme mit der Installation, Adobe CC und CC Packager

    Hallo!
    Habe mittels CC Packager ein Package gebastelt welche Illustrator CC, Photoshop CC, InDesign CC und Acrobat XI beinhaltet.
    Ich installiere dies direkt lokal an den Rechnern. Am Testsystem mit OSX 10.8 lief der  installer wunderbar perfekt durch.
    Auf den andern Macs mit OSX 10.6.8 bekom ich jedes mal eine Fehlermeldung.
    "Die Installation ist fehlgeschlagen", aus das wars.
    Das witzige dabei ist:
    Ich kann zusehen wie InDesign CC installiert wird, der Ordner hat sein Icon und befindest sich im Programmordner.
    Doch irgendwann plötzlich, verschwindet das Icon des Ordners wieder und InDesign CC wird wieder wie von Geisterhand von selbst deinstalliert.
    Danach kommt die Fehlermeldung.
    Warum ist das so?
    Ich versteh das einfach nicht.
    Rechte sind repariert und sämlichte Unix Wartunsskripte durchlaufen, es bringt nicht. Es kann einfach nicht installiert werden.
    Hat jemand eine Idee dazu?

    Hi There,
    Kindly check System requirements | Adobe Photoshop Elements
    You  can also try the below mentioned link.
    Troubleshoot installation | Photoshop Elements, Premiere Elements | Windows
    Thanks,
    Atul Saini

  • Warum tritt nach der Installation von Adobe Captivate 8 Probelme auf? Warum wird Adobe Captivate 8 nicht gestartet?

    Hallo,
    ich hab mir die Testversion von Adobe Captivate 8 installiert. Adobe Captivate kann nicht gestartet werden.
    Könnt Ihr mir bitte helfen, was die Ursache sein kann.
    VG
    Felix

    Please first check to see that your computer meets the minimum requirements: System requirements
    These links may  be helpful: 
    Captivate 8 Installation
    Adobe Captivate Learn & Support
    Pattie

  • Habe Probleme bei der Installation von Photoshop Elements 13 - Kann mir jemand helfen?

    Ich habe mir das Upgrade Auf Photoshop Elements 13 gegönnt und heruntergeladen. Bei der Installation erhalte ich folgende Meldung
    Exit Code: 7 Please see specific errors below for troubleshooting. For example,  ERROR:   -------------------------------------- Summary --------------------------------------  - 0 fatal error(s), 2 error(s)    ERROR: This installer does not support installation on a 64-Bit Windows operating system. Please download the 64-Bit version of Photoshop Elements.  ERROR: System check returned with error : 6  ------------------------------------------------------------------------------------- 
    System Requirements
    Wo bitte finde ich die Version welche für 64-Bit geeignet ist?
    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
    Franziska

    Ohne Systeminformationen wird das nix. PSE 13 ist pauschal gesehen erstmal 64bit kompatible, laso liegt der Fehler spezifisch auf deinem System, so dass der Installer da was nicht richtig erkennt.
    Mylenium

  • Probleme mit der Synchronisation von Musik auf neues iTunes

    Mein iPod ist defekt, so dass ich kein Bild mehr habe. Glücklicherweise konnte ich ihn am PC anschliessen und in iTunes auf die Daten zugreifen. Nun ist auch noch meine Harddisk vom PC defekt und ich musste iTunes auf einem neuen Computer installieren. Ich habe alle Schritte gemäss Apple durchgeführt und konnte meinen iPod wieder herstellen. Jedoch kann nun die Musik vom iPod nicht ins iTunes synchronisiert werden. Es heisst ich solle die alte mediathek aus dem alten PC exportieren und im neuen importieren, nun das geht natürlich nun mit der defekten Harddisk nicht mehr. Das einzige was mir nun noch fehlt ist die bstehende Musik auf dem Pod zurück in iTunes zu spielen aber wie geht das?
    Danke für eure Hilfe

    Google translate:
    My iPod is broken, so I have no picture. Fortunately, I was able to connect it to the PC and access to iTunes on the data. Now even my hard disk is defective from the PC and I had to install iTunes on a new computer. I have performed all the steps according to Apple and could make my iPod again. However, now, the music from iPod to iTunes not sync. It says I should the old media library to export from the old PC and import them in the new, now, of course, is no longer with the defective hard disk. The only thing I still might be missing is the bstehende music on the pod back into iTunes to play but how does it work?
    Thanks for your help
    Syncing to a "New" Computer or replacing a "crashed" Hard Drive: Apple Support Communities

  • Scrolling/Ultranav-Probleme seit der Installation von Waterfox 18.0.1

    Hallo...,
    ich habe Waterfox 18.0.1 gleich über Firefox 18.0.1 installiert: ...normalerweise habe ich keine Probleme mit dem Scrolling per UltraNav...: Jetzt funktioniert die mittlere UltraNav-Taste (Maus-Icon mit kleinem Scrollbalken erscheint, es tut sich aber garnix...*lol*) nicht mehr, sowohl bei Waterfox, wie auch bei Firefox 18.0.1...
    ...gibt´s da Hilfe oder ne Lösung oder muß man damit leben...??*
    PS: ...bei anderen Programmen oder Explorer läuft alles normal...**
    ...tanke im voraus... Sisyphos

    Ich habe das gleiche problem....ich hoffe auf eine schnelle loesung...

  • Problem mit der Bereichsreparatur von LR4

    Hallo Lightroom-Experten,
    ich hab ein Bild mit einem an sich hübschen Wolkenhimmel, bei dem leider ein Bereich vollkommen ausgefressen ist.
    Clever wie ich zu sein glaubte hab ich versucht, mit dem Kopierstempel der Bereichsreparatur an die Sache ranzugehen. Das Ergebnis ist - milde ausgedrückt - unbefriedigend. Die ausgebesserte Stelle wird von einem magentafarbenen Ring verunziert.
    Was mach ich falsch? Ich hab mir zwar beholfen mit einer Bereichskorrektur in PSE, aber innerhalb des RAW-Konverters sollte doch auch eine befriedigende Ausbesserung möglich sein.

    Franz-Xaver-43 wrote:
    "What happens if you change the white balance of the photo?"
    The white area remeins white. No wonder, as the color channels are 100/100/100.
    If you want help, I would advise you to think a little about what I wrote instead of being sarcastic.
    In the raw file, each color channel clips at some value. Let us assume that each of them clips at exactly the same light intensity.
    Now, when you take a photo of a white piece of paper in reddish light, the result will be a higher value in the red channel than in the two other channels. Let us assume that it is 25% higher. When doing white balance adjustment in your raw converter, a factor will be multiplied to each channel so you end up with the same value in all three channels. To make it simple, we assume that those factors are 0.80 for red, 1.00 for green and 1.00 for blue (in reality they will probably be more like 0.85, 1.07 and 1.07 to keep the same total light intensity after adjustment).
    This is all very straight forward as long as no channels clip.
    But imagine that a part of that white paper is gradually brighter so the highlights clip. Then you will prior to white balance adjustment have some pixels which are 50/40/40, some which are 100/80/80 and some which are 100/100/100. After white balance adjustment, they will be 40/40/40, 80/80/80 and 80/100/100. So the clipped white will not be white but greenish/blueish.
    As this would not be an acceptable result, it is quite obvious that the raw conversion software will have to do something to keep the burned out areas white. That means that it will either introduce some artificial clipping in the blue and green channel or introduce some artificial increase in the red channel "beyond" clipping, based on the values in the green and blue channels.
    My theory is that you see the magenta areas because this artificial clipping algorithm somehow fails when you use the spot removal tool on an area with clipped highlights.
    So, let us try again:
    What happens to the magenta area when you change the white balance of the photo? Does it stay magenta or does it get another color?

  • Probleme bei der Installation von QuickTime

    Ich habe mir die neueste Standalone Version von QuickTime herunter geladen.
    Wenn ich diese installieren möchte, erhalte ich diverse Fehlermeldungen: http://www.esports-gremium.com/downloads/fehlermeldungen.zip
    Hier ist z.B. die Rede von: "Kann QuickTime.msi nicht finden" oder "Fehler 1603" bzw. "Kann die ältere Version nicht entfernen"
    Was muss ich tun, um ebenfalls in den Genuss dieses Programmes zu kommen?
    PS: Auch im abgesicherten Modus lässt sich die Software nicht installieren.
    Viele Grüße
    Mr.Anderson

    Habe nach dem Studium dieses Diskussionsforums (leider der größte Teil in Englisch) die Lösung gefunden.
    Es ist erforderlich, um die alte Software vom System zu entfernen das Tool: Windows Install Clean Up zu installieren und auszuführen.
    Den Download dazu gibt es hier: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;290301
    Freut mich, wenn ich helfen konnte

Maybe you are looking for

  • Should I upgrade or buy new?

    I currently use a G4 running OS 9.0 (400MHz, 128 MB, 20GB) for QuarkXPress and Photoshop/Illustrator. I also have access to my partner's Windows machine which I use for web browsing, email etc. I would like to be able to update/upgrade so I only have

  • Problem with E2000 Router

    I have a problem getting my router to work on any channel other than channel 11. There are 4 other houses on my street that uses channel 11 and it causes a lot of interference. I tried switching to channel 1 or 6 but everytime I do my router does not

  • Mac Mini (Intel) Ticking/Clicking Sound

    I purchased a new Mac Mini (1.8, 80gb, 1gb, superdrive) about a week ago, and have enjoyed using it ever since, however I recently there is a ticking or clicking sound coming from the unit which sounds to me like it may be the hard disk either starti

  • Compaq Presario CQ57 Laptop System Bios recovery problem

    A customer of mine has a Compaq Presario CQ57 that has developed a BIOS problem. I am unsure if it had had a BIOS update through HP Support Assistant or if it just decided to start for no reason but it now intermittently decides to recover the System

  • Query to get possible values for each segment

    Hi Gurus, Give the flex value set id, what is the query to get all possible values for each segment (just like what is shown in the accounting flex window)? Thank you, Beibei