Projekt wird sehr langsam geöffnet

Hallo,
habe mit Premiere Element 12 leider folgende Probleme:
- Nach dem Start von Premiere wird ein vorhandenes Projekt sehr langsam geöffnet ( das Projekt hat eine Dauer von 1 Minute ).
- Die Änderung der Schrift z.B. in Bold Bronze 88 wird nicht immer gemacht. Nach schließen und wieder öffnen von Premiere funktioniert es wieder.
- Der Start und das Beenden von Premiere dauert sehr lange.
Habe folgende Ausstattung:
Intel Core I5, 8GB RAM, AMD Radeon Grafikkarte, HD 7500 Serie
Premiere Elements 12, 12.0 (2013091. main 567661)
Windows 8.1 pro mit Media Center
Hoffe, jemand kann mir helfen.
MfG
Peter

Peter12,
Glad that you were able to fix PrE12.
If you do not mind, can you tell us what fixed your problem?
Thank you, and good luck,
Hunt

Similar Messages

  • Lightroom sehr langsam im Entwickel Modus bei 4k Monitor (32zoll)

    Seit dem Wochenende nutze ich den ACER B326HKymjdpphz  ... Sinn war es das ich bei meiner Bildauswahl einfach mehr Bilder sehe... dies funktioniert auch super... ich sehe nun bei voller Zoom Stufe 15 Bilder gleichzeitig. Was besonderes für Hochzeiten interesannt ist und eine Arbeitserleichtung für mich darstellt.
    Mein System i7 3770K 32GB geforce 750 1GB LR auf SSD usw...
    Vorher war alles gut!
    Nun kommt aber die Enttäuchung. Sobald ich in den Entwickeln Modus wechsle... wird es extrem langsam.... besonderes das Ausrichten Werkzeug kann mit dieser Auflösung nicht umgehen... aber auch alles andere ist sehr sehr langsam. Ich habe LR 5.5 im Einsatz und habe gestern auf 5.7 geupdated... aber auch dies brauchte keinen erfolg. Es Scheint das ständige rendern der Fotos zu sein die es extrem langsam machen.
    1. hat noch jemand dieses Problem?
    2. Gibt es einen Fix?
    3. Eine Lösung?
    4. Kann man irgendetwas einstellen damit ich besser arbeiten kann?
    5. Die Lösung kann ja nicht sein das ich die Bearbeitung auf meinem alten 24zöller machen muss
    freue mich auf HILFE!
    lg Felix

    Habe genau den gleichen Effekt: LR 5.7  auf aktuellem PC mit Win 8, i7 mit SSD und HD 4600 und 4k-Monitor (LG 31mu97).
    Bestimmte Operationen, vor allem Freistellen sind z.T extrem langsam , LR schaltet irgendwie hin und her, in der Leiste unten erscheint mehrfach ein "Bezel"-Fenster.
    Habe am PC noch einen HD-Beamer, damit geht es problemlos.
    Das kann m.E. nix mit der G-Karte zu tun haben, denn die 4k-Wiedergabe von Video und Foto geht einwandfrei.
    Das runterskalieren ist für mich keine Option, denn gerade für die Foto-Bearbeitung habe ich mir den Monitor gekauft.
    Ganz schwach , das Ganze.
    Gibt es mittlerweile irgnendeine Abhilfe, danke!?

  • Mail ist sehr langsam

    Hallo zusammen,
    In letzter Zeit ist Apple-Mail (v. 2.1.1) sehr langsam geworden (der Ball erscheint) beim:
    • Markieren von Mails als Werbung
    • Löschen von Werbung und Mails
    • Beenden des Programms
    Ich habe folgendes schon ausprobiert:
    • alle Anhänge gelöscht
    • Eingangspostfach geleert
    • Alle Postfächer ausgemistet
    • Mail neu installiert
    • "Envelope Index" gelöscht
    • "com.apple.mail.plist" gelöscht
    • vacuummail (http://www.freemacware.com/vacuummail) angewendet
    Nichts brachte Erfolg.
    Ich vermute, es hängt mit dem Spam-Filter in Mail oder mit der Datenbank zusammen.
    Was kann ich sonst noch machen?
    Ich arbeite mit einem:
    PowerPC G4 / 2MB L3-Cache / 1.5 GB SDRAM
    Mac OSX 10.4.10
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Mit freundlichem Gruss Onurb

    Hallo:
    Haben Sie noch mal „Mac OS 10.4.10 COMBO update” installieren? Manchmal, wenn man diese Daten noch mal installiert, manche Problems in Ordnung brachten werden.
    Man kann hier für PPC die Daten herunterladen.
    Erinnern Sie, beide vor und nach, die Zulassungen der Festplatte zu reparieren.

  • Encore CS 4 startet gar nicht oder sehr langsam

    Schon wieder mal Probleme mit Premiere. nachdem ich jetzt einen neuen Rechner (Dell Sudio XPS 435MT mit Vista 64 bit) gibt es ein Problem mit Encore.
    Entweder Encore startet sehr langsam, und wenn dann nach ca. 5-10 min gestartet friert entweder die Maus oder der Bildschirm ein. Wenn Encore gestartet ist und ich anschließen das Programm verlasse, ist Windows sehr träge. Gestern abend benötigte der Rechner über 30 Minuten um runter zu fahren (Speicher voll????? Ich weiß es nicht).
    Hat jemand eine ähnliches oder sogar gleiches Problem?
    Gruß Peter

    Hallo,
    ich habe dasselbe Problem mit Encore CS4. Habe auch deine Empfehlungen ausprobriert,aber leider bringt es nichts. Encore läuft einfach nicht.
    Habe die Ordneroptionen genauso eingestellt, den aktuellen Grafikkartentreiber (für Quadro FX 580) und auch den neuesten Treiber für den Storage Manager (Windows7 Ultimate 64bit) installiert. Beim Start von Encore kam immer die Warnung: "Es wurde ein Speichergerät verbunden. Wenn es ein Anschlussmultiplikator ist, ist nur Anschluss 0 des Anschlussmultiplikators aktiv.",nach der Treiberaktuallisierung blieb das zwar aus, brachte aber nix.
    Vom Adobe Support bekam ich nur die Empfehlung CS4 neu zu installieren und vorher mit dem CleanUp-Script zu säubern. Auch das habe ich mehrfach getan. Encore startet,dann friert alles ein,der Rechner fährt nicht mehr korrekt runter. Hast du vielleicht noch einen Tipp? Wäre super!

  • PSE 4.0 sehr langsam

    Hallo Leuts,
    ich habe mir PSE 4.0 als Testversion von Adobe heruntergeladen. Das Programm läuft sehr langsam, die Prozessorlast liegt sehr oft bei 100 Prozent. Lade ich ein 3 MP Bild und öffne Menueeinträge (z.B. Filter) läuft alles sehr behebe ab. Ist das ein Problem der Testversion ?? Meine alte Version 2.0 ist erheblich flotter. Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?
    System:
    Proz.: Mobile AMD 2800+ 1.6 GHz 256 KB Cache
    RAM: 512 MB
    Gruß Juergen
    Win XP Home, SP 2

    Hallo,
    ich sehe keine wesentliche Performanceänderung im Vergleich zu PSE 3.0.
    Selbst beim Laden von 213 Bildern keinerlei Absturz.
    Allerding zittern die Übergänge bei der Sofortdiaschau fast so wie bei PSE 3.0.
    CPU-Auslastung ist allgemein sehr hoch. RAM-Nutzung oft bei 80%!!
    1 GB RAM. 2.08 GHz.
    Gruß

  • Mein iPhone5 wird sehr heiß und der Akku wird schnell leer.

    Mein iPhone5 wird sehr heiß und der Akku wird schnell leer. Man kann regelrecht zuschauen, wie der Akkustand sinkt.
    Sobald ich "Mobile Daten" ausschalte, kühlt das Gerät ab und der Akkuverbrauch normalisiert sich. Dieser Effekt tritt seit 2Tagen auf, davor war alles normal. Ich habe in den letzten Tagen keine neuen Apps installiert.
    Was kann ich tun? Ortungsdienst, WLAN und Bluetooth habe ich schon aus, es hängt eindeutig an den mobilen Daten.

    Hallo Achim
    Was hast du für einen Mobile Anbieter? Ich habe das Problem seit ca. 2 Wochen. Ich habe bereits das Gerät zurückgesetzt und als neues iPhone eingerichtet (kein Backup). Half alles nichts, also habe ich es bei Apple austauschen lassen. Scheint jedoch kein Hardwareproblem zu sein, da das Austauschgerät auch bereits dasselbe Problem hat.
    Meine Vermutung ist auch, dass es etwas mit den Mobilen Daten zu tun hat. Sobald ich die Sim-Karte entferne beruhigt sich das ganze für eine Weile.
    Ich habe Swisscom als Anbieter. Könnte hier der Wurm begraben sein?

  • Lightroom stoppt export nach 1/4 der fies. und exportet sehr langsam?? kann mir jemand einen tipp geben.

    lightroom stoppt export nach 1/4 der fies. und exportet sehr langsam?? kann mir jemand einen tipp geben. ich fotografiere hochzeiten und habe 500 fies am ende zu exportieren. das dauert ewig und ich hab schon 2 jobs in der pipeline. ich brauche dringend rat.

    lightroom 5.7.1 und canon 5d mk2 und mk3 export volle Auflösung bei 90prozent

  • Der iMac intel ist sehr langsam

    Der iMac intel ist sehr langsam.Woran liegt das. Wie kann ich das ändern?

    Hallo:
    Haben Sie noch mal „Mac OS 10.4.10 COMBO update” installieren? Manchmal, wenn man diese Daten noch mal installiert, manche Problems in Ordnung brachten werden.
    Man kann hier für PPC die Daten herunterladen.
    Erinnern Sie, beide vor und nach, die Zulassungen der Festplatte zu reparieren.

  • ITunes läd MPEG-Datein sehr langsam, bevor er sie spielt. ACC oder gekaufte lassen sich leicht abspielen. Was kann ich tun?

    iTunes läd MPEG-Datein sehr langsam, bevor er sie spielt. ACC oder gekaufte lassen sich leicht abspielen. Was kann ich tun?
    besitze ein relativ guten PC mit Win7 Home Premium.

    iPad 2 bitte streichen

  • Lightroom funktioniert sehr langsam,

    ich habe vor einigen monaten mit einem adobe mitarbeiter gesprochen, der mir an den einstellungen etwas gezeigt hat, was ich ändern muss, aber ich weiss nicht mehr was es war

    Die LR Version 4 ist sehr langsam. Da kannst Du zwar den Katalog klein halten, aber ansonsten bleibt es furchtbar langsam. Auch für LR 5 benötigst Du einen schnellen Rechner. Das hier sollte helfen:
    Bearbeiten - Katalogeinstellungen - anzeigen. Physikalisches Backup der Daten machen (Pfad).
    Dann nochmal Bearbeiten - Katalogeinstellungen - Metadaten (Reiter) - Änderungen automatisch in XMP speichern ausschalten. Die Änderungen einmal zum Ende jeder Bearbeitung in allen Fotos speichern.
    Datei - Katalog optimieren
    Herzlich, Peter
    ====================
    Lightroom Schulung - mit LR Fotos bearbeiten lernen Fotokurs | Peter Roskothen Mediendesigner & Fotograf Düsseldorf Nied…

  • Das MacBook wird immer langsamer, ist mittlerweile langsamer als mein noch funktionierendes altes Mac Book

    das MacBook wird immer langsamer, ist mittlerweile langsamer als mein noch funktionierendes altes Mac Book    
    Hardware Information:
              MacBook Pro (15-inch, Early 2011)
              MacBook Pro - model: MacBookPro8,2
              1 2 GHz Intel Core i7 CPU: 4 cores
              4 GB RAM
    Video Information:
              Intel HD Graphics 3000 - VRAM: 384 MB
              AMD Radeon HD 6490M - VRAM: 256 MB
    System Software:
              OS X 10.9.2 (13C64) - Uptime: 5 days 21:9:58
    Disk Information:
              TOSHIBA MK7559GSXF disk0 : (750,16 GB)
                        EFI (disk0s1) <not mounted>: 209,7 MB
                        Macintosh HD (disk0s2) / [Startup]: 749,3 GB (237,12 GB free)
                        Recovery HD (disk0s3) <not mounted>: 650 MB
              MATSHITADVD-R   UJ-8A8 
    USB Information:
              Apple Inc. Apple Internal Keyboard / Trackpad
              Apple Inc. BRCM2070 Hub
                        Apple Inc. Bluetooth USB Host Controller
              Apple Inc. FaceTime HD Camera (Built-in)
              Apple Computer, Inc. IR Receiver
    FireWire Information:
    Thunderbolt Information:
              Apple Inc. thunderbolt_bus
    Startup Items:
              AdobeVersionCue: Path: /Library/StartupItems/AdobeVersionCue
              HWNetMgr: Path: /Library/StartupItems/HWNetMgr
              HWPortDetect: Path: /Library/StartupItems/HWPortDetect
    Launch Daemons:
              [System] com.adobe.fpsaud.plist 3rd-Party support link
              [System] com.elgato.EyeConnect.plist 3rd-Party support link
              [invalid] com.oracle.java.Helper-Tool.plist
    Launch Agents:
              [System] com.canon.SPPHelper.plist 3rd-Party support link
              [invalid] com.oracle.java.Java-Updater.plist
              [System] jp.co.canon.SELPHYCP.BG.plist 3rd-Party support link
    User Launch Agents:
              [not loaded] com.adobe.ARM.[...].plist 3rd-Party support link
              [not loaded] com.apple.CSConfigDotMacCert-m.i-SharedServices.Agent.plist
              [not loaded] com.divx.agent.postinstall.plist 3rd-Party support link
              [not loaded] com.google.keystone.agent.plist 3rd-Party support link
    User Login Items:
              EyeTV Helper
              System Events
              Skype
              Speech Startup
              Programme
              BoxCryptor
              Kalender
              AdobeResourceSynchronizer
              Dropbox
              HP Scheduler
              HP Product Research
    Internet Plug-ins:
              Google Earth Web Plug-in: Version: 6.0 3rd-Party support link
              Default Browser: Version: 537 - SDK 10.9
              Flip4Mac WMV Plugin: Version: 2.4.1.4 3rd-Party support link
              OfficeLiveBrowserPlugin: Version: 12.3.6 3rd-Party support link
              OVSHelper: Version: 1.1 3rd-Party support link
              AdobePDFViewerNPAPI: Version: 10.1.9 3rd-Party support link
              FlashPlayer-10.6: Version: 12.0.0.70 - SDK 10.6 3rd-Party support link
              DivXBrowserPlugin: Version: 2.2 3rd-Party support link
              RealPlayer Plugin: Version: (null) 3rd-Party support link
              Flash Player: Version: 12.0.0.70 - SDK 10.6 3rd-Party support link
              QuickTime Plugin: Version: 7.7.3
              iPhotoPhotocast: Version: 7.0
              SELPHY Photo Print Plugin: Version: 1.1.0.2 3rd-Party support link
              AdobePDFViewer: Version: 10.1.9 3rd-Party support link
              Silverlight: Version: 4.0.60831.0 3rd-Party support link
    Safari Extensions:
              Facebook Cleaner: Version: 3.3
              Translate: Version: 1.1
    Audio Plug-ins:
              BluetoothAudioPlugIn: Version: 1.0 - SDK 10.9
              AirPlay: Version: 2.0 - SDK 10.9
              AppleAVBAudio: Version: 203.2 - SDK 10.9
              iSightAudio: Version: 7.7.3 - SDK 10.9
    iTunes Plug-ins:
              Quartz Composer Visualizer: Version: 1.4 - SDK 10.9
    3rd Party Preference Panes:
              BDSPrefPane  3rd-Party support link
              Déjà Vu  3rd-Party support link
              DivX  3rd-Party support link
              Flash Player  3rd-Party support link
              Flip4Mac WMV  3rd-Party support link
              FUSE for OS X (OSXFUSE)  3rd-Party support link
              Growl  3rd-Party support link
              Perian  3rd-Party support link
    Old Applications:
              /Applications/iWork '09
              Microsoft AutoUpdate:          Version: 2.3.6 - SDK 10.4 3rd-Party support link
                        /Library/Application Support/Microsoft/MAU2.0/Microsoft AutoUpdate.app
              /Library/Application Support/Microsoft/MERP2.0
                        Microsoft-Fehlerberichterstattung:          Version: 2.2.9 - SDK 10.4 3rd-Party support link
                        Microsoft Ship Asserts:          Version: 1.1.4 - SDK 10.4 3rd-Party support link
              /Users/[redacted]/Library/Application Support/Helper
                        Aimersoft Helper Compact:          Version: 2.2.5.6 - SDK 10.5 3rd-Party support link
                        Wondershare Helper Compact:          Version: 2.2.5.6 - SDK 10.5 3rd-Party support link
              VLC:          Version: 2.0.1 - SDK 10.5 3rd-Party support link
              BezahlCode:          Version: 1.1 - SDK 10.0 3rd-Party support link
    Time Machine:
              Skip System Files: NO
              Mobile backups: ON
              Auto backup: YES
              Volumes being backed up:
                        Macintosh HD: Disk size: 697.84 GB Disk used: 477.00 GB
              Destinations:
                        FREECOM HDD [Local] (Last used)
                        Total size: 931.19 GB
                        Total number of backups: 77
                        Oldest backup: 2011-08-23 13:14:45 +0000
                        Last backup: 2014-02-24 11:41:29 +0000
                        Size of backup disk: Too small
                                  Backup size 931.19 GB < (Disk used 477.00 GB X 3)
              Time Machine details may not be accurate.
              All volumes being backed up may not be listed.
    Top Processes by CPU:
                   4%          WindowServer
                   2%          coreaudiod
                   2%          SpeechRecognitionServer
                   1%          EtreCheck
                   0%          coreservicesd
    Top Processes by Memory:
              225 MB          Mail
              221 MB          com.apple.WebKit.WebContent
              193 MB          WindowServer
              53 MB          Safari
              49 MB          PluginProcess
    Virtual Memory Information:
              47 MB          Free RAM
              819 MB          Active RAM
              781 MB          Inactive RAM
              1.03 GB          Wired RAM
              8.77 GB          Page-ins
              2.12 GB          Page-outs

    Ich habe das selbe Problem, leider... Auch ein 15 Zoll, Anfang 2011. Hab es mal neu aufgesetzt, vergeblich... Bist du weitergekommen? Oder sollte ich nach einem neuen Mac Ausschau halten?

  • Mein imac wird immer langsamer beim Öffnen von Seiten mit Safaris oder Firefox. Manche Seiten kann ich gar nicht öffnen! Woran kann das liegen?

    mein imac wird immer langsamer beim Öffnen von Seiten mit Safaris oder Firefox. Manche Seiten kann ich gar nicht öffnen! Woran kann das liegen?

    Ich habe das gleiche problem....ich hoffe auf eine schnelle loesung...

  • Iphone 4 lädt nur sehr langsam und wird von itunes nicht erkannt

    mein iphone 4 wird von itunes nicht mehr erkannt und lädt nur noch ganz langsam. Wer kann mir helfen?

    must vielleicht alles auf den pc speichern vom Iphone dann alles auf dem Handy löschen sehen ob es schneller ist wenn ja gelöst wenn nicht von Apple kontrollieren lassen und wegen itunes das weiss ich nicht aber könnte auch helfen das löschenSonst weiss ich auch nicht

  • Bridge CS6 (Keine Rückmeldung) - sehr sehr langsam

    Hallo ich habe die Adobe CS6 Master Collection und nutze diese mit einem PC mit Windows 7 Professional 64bit.
    Ich habe nutze Hauptsächlich Photoshop, Indesign und die Bridge. Es lief soweit auch alles gut bis zum letzten Adobe Update. Photoshop und Indesign laufen immer noch stabil und schnell aber mit der Bridge ist das arbeiten nicht mehr möglich. Es dauert mehrer Sekunden bis Minuten bis ein Ordner geöffnet ist aber selbst schon am anklicken von einer Datei kommt immer "Keine Rückmeldung" und erst nach mehreren Sekunden bis Minuten geschieht eine Aktion.
    Das Problem bezieht sich nur auf die Bridge und ist erst seit dem letzten Update. Ich habe mir die Mühe gemacht und habe die ganzen Programme komplett deinstalliert und neu aufgespielt und das ist das Problem weg bis ich wieder die Updates mache. Wenn ich den Benutzer wechsel ist das Problem auch weg.
    Ich bin echt genervt und am verzweifeln. Hat jemand einen Rat?
    Der Cache von der Bridge habe ich bereits gelöscht und auch einen neuen Temp angelegt. Ohne Verbesserung!
    Keine Updates mehr machen ist auch nicht die Lösung da bei einer 3500 Euro Software möchte ich die Updates schon nutzen.
    Andauern einen neuen Benutzer anlegen geht auch nicht da der Rechner mit dem Geschäftsnetzwerk verbunden ist und die neuen Benutzer somit sehr aufwendig umzuziehen sind.
    Grüße
    Cult

    Vielen Dank für Deine Antwort.
    @ Mylenium
    Die Benutzer sind als Admin angelegt. Den Tip es mit einem anderen Nutzer zu versuchen kommt von Adobe direkt - ist jedoch nicht die zufriedenstellende Lösung.
    Beim Virensacanner habe ich nichts festgestellt. Generell läuft die Bridge aber eben nicht mehr so schnell wie zuvor bzw so langsam das ein produktives Arbeiten unmöglich ist.
    @ Willi Adelberger
    Die Bridge greif auf mehrere Laufwerke und auch Ordner zu. Das hat sie jedoch zuvor auch getan und da lief ja alles schnell und stabil. Ich habe den Zugriff auch mal auf einen Ordner auf einem Laufwerk beschränkt und die Bridge braucht trotzdem knapp eine Minute um einen "Klick" auszuführen.

  • Photoshop CC: Satartet sehr langsam (Festplattenzugriff)

    Hallo Zusammen!
    Täusche ich mich, oder startet Photoshop CC um einiges langsamer als CS6?
    Ich habe mir gestern die neue CC Version installiert und festgestellt, dass kurz nach dem Start sehr stark auf die Festplatte zugegriffen wird. Das war bi CS6 nicht so.
    Habt ihr das Problem villeicht auch?

    Bei mir am Mac ist er sogar schneller. Aber beim ersten Start braucht jedes Programm länger.

Maybe you are looking for

  • Media encoder in BG is pausing

    I'm running media encoder in the background exporting clips from a timeline.  I'm adding more clips to this timeline and as I do so it's causing the MC to pause.  Is this normal?  I would think that it would be possible to render in the BG while work

  • Creating ASInstance Failed Error: Installing OBIEE 11.1.1.5.0 Windows7 64b

    Hi I am trying to install OBIEE 11g 11.1.1.5.0 using OracleXE112_Win32 db on a Windows 7 Home Premium 64 bit machine and was getting an error at 16% of Configuration Procress. Error - Creating ASInstance Failed. I went to see the logs. Please Help. I

  • [?] ODBC connection troubles

    Hello, I have a 10g server is running on Win2003 comp, and I want to connect to it from WinXP client computer using ODBC. 1) I downloaded Oracle client (from http://download.oracle.com/otn/nt/instantclient/instantclient-basic-win32-10.1.0.3-20050113.

  • Report CSS not working after upgrade

    I have been researching this issue for days with no luck.  I recently upgraded a project from VS2008 to VS1013.  During this process, I downloaded and installed the 13.0.10 installer.  Everything seems to work great except for the CSS functionality o

  • How to get accurate results from sql code ?

    Hello everybody, I have a problem with some portion of my code. I get more results than I specify in the where clause. Here is the sample code: c.gl_acct_id between '110'||'-'||'6890'||'-'||'69000'||'-'||'%' and '110'||'-'||'7000'||'-'||'67999'||'-'|