PS Elements 6.0: kann man den Fluchtpunkt-Filter noch nachträglich bekommen?

Hallo zusammen,
ich arbeite mit PS Elements 6.0 und habe zunächst auch nicht vor "aufzurüsten". Leider hat der den Fluchtpunkt-Filter nicht.
Hat jeman Du für mich einen Tipp, wo man diesen Fluchtpunkt-Filter herunterladen kann?
Danke im voraus.
Hans-G.

Hallo Hans-G,
Du meinst wahrscheinlich die Funktion, die Willi Adelberger in einem anderen Posting erwähnt hat. Aber zum einen hat er damit die Vollversion 7 gemeint, nicht PSE7. Und selbst wenn: Es war bisher noch nie möglich und vom Hersteller wohl auch kaum gewünscht, Funktionen einzeln nachzurüsten. Dafür gibts ja die (kostenpflichtigen) Updates. Meines Wissens gibts den genannten Filter auch in Photoshop Elements 8 nicht.
Gruß
Bernhard

Similar Messages

  • InDesign CC 2014. Kann man den Fußnotentext in eine andere Textbox legen.

    InDesign CC 2014. Kann man den Fußnotentext in eine andere Textbox legen, ohne den Bezug zur Fußnote zu verlieren. Habe das Problem, dass ich die Fussnoten unter einen zweispaltigen Text über die ganze Seite unten laufen lassen will.

    Fußnoten in Endnoten umwandeln. Es gibt einige kostenlose Scripts dazu, die das automatisch machen. Dann ab den Fußnoten neue Textrahmen aufziehen und unterhalb des Textes setzen.
    Ich mache das immer so, wenn ich mehrspaltigen Text habe, aber die Fußnoten sich über alle Spalten erstrecken müssen.
    Bei dieser Vorgehensweise hilft einerseits das Arbeiten in Ebenen, Text in einer, Fußnote in einer anderen, und das exakte Arbeiten mit Absaztformaten, vor allem die Umbruchoptionen, und für die Fußnoten-Textrahmen ein Objektformat, das mittels Textumfluss den Seitentext verdrängt und das die Fußnoten unten ausrichtet. Also Formate sauber aufsetzen oder nicht, ist der selber Unterschied wie zwischen SAUBER und SAUBÄR.

  • Kann man den Besitzer eines verlorenen Ipod ausfindig machen?

    Ich habe einen Ipod gefunden kann man den Besitzer ausfindig machen

    See this excellent user tip from another forum member turingtest2 outlining the different methods and software available to help you copy content from your iPod back to your PC and into iTunes.
    Recovering your iTunes library from your iPod or iOS device
    B-rock

  • Speercode iOS7 dreimal falsch eingegeben. Wiederherstellung funktioniert nicht, wie kann man den Code umgehen?

    Unsere Tochter hat ihren Speercode geändert und leider wieder vergessen. Wie kann man den Code knacken? Über iTunes funktioniert es leider nicht.

    Ich glaube, dass Sie müssen englisch schreiben.

  • Habe gestern die Testversion von Acrobat XI Pro heruntergeladen und heute früh sagt mir das Programm, dass der Testzeitraum zu Ende sei. Woran kann das liegen bzw. wie kann man den Testzeitraum wieder zurücksetzen?

    Habe gestern die Testversion von Acrobat XI Pro heruntergeladen und heute früh sagt mir das Programm, dass der Testzeitraum zu Ende sei. Woran kann das liegen bzw. wie kann man den Testzeitraum wieder zurücksetzen?

    Hi systemprofi,
    There's no way to reset the trial period. After a trial expires, you need a serial number to install the software as a licensed version. Or, you can install trial software on another computer.
    Please refer: Adobe trial software expired early
    Regards,
    Rave

  • Adobe Muse: Aktiver Status bei manuellen Menüs wird beim Bildlauf über verknüpfte Anker nicht ausgelöst, wenn Bildlaufeffekte angewendet werden. Wie kann man den Fehler beheben?

    Adobe Muse: Aktiver Status bei manuellen Menüs wird beim Bildlauf über verknüpfte Anker nicht ausgelöst, wenn Bildlaufeffekte angewendet werden. Wie kann man den Fehler beheben?

    Häh? Wie immer: Ohne den Quellcode/ die entsprechenden Widgeteinstellungen kann dir dazu keiner was sagen. "Manuelle Menüs" deutet ja schon daruafhin, dass du irgendwas verändert hast.
    Mylenium

  • Wie kann man den ipod wieder aktivieren

    wie kann man den ipod wieder aktivieren

    Hi,
    You wrote:  How to activate the ipod again? 
    Do you want to know how to turn your iPod on?  Is it dead and you can't get it to turn on? 
    ---likeabird---

  • Wie kann man denn im App Store seine Bankverbindung angeben, wenn man keine Kreditkarte hat?

    Hallo,
    wie kann man denn seine Bankverbindung beim App Store angeben, wenn man keine Kreditkarte hat.
    Beim I Phone 4 ging das, das wenn man sich App runter geladen hat wurde der Preis vom Konto abgezogen nun steht beim I Phone 5 nur Kreditkarten zur Auswahl!
    Kann mir da jemand helfen???
    Danke

    Könnte PayPal eine Lösung bieten ?
    Here's how to do it -> How do I pay for music using PayPal?
    Oder here  https://discussions.apple.com/message/16750123#16750123

  • Haben Umgebungs-Variablen einen internen Puffer? Wenn ja, wie kann man den einstellen?

    Hallo,
    ich habe auf einem cRIO ein Programm geschrieben, welches über ein Netzwerk Daten mit einem Programm austauscht, welches auf ein PC läuft.
    Zur Kommunikation verwende ich Umgebungsvariablen. Einige dieser Variablen werden in bestimmten Fällen gelesen und in anderen Fällen geschrieben.
    Beispiel: Eine boolsche Variable kann von einem Nutzer auf "True" gesetzt werden, damit eine bestimmte Aktion ausgeführt wird. In diesem Fall ist die Variable im Programm "lesend". Jedoch gibt es innerhalb des Programms Sicherheitsfunktionen die in definierten Fällen diese Variable auf "False" setzen und eine Rücksetzen (durch einen Nutzer) der Variable auf "True" verhindern. Dies habe ich durche eine Case-Schleife realisiert. -> Im Case True ist die Variable "lesend" und im Case False ist sie "schreibend" und wird ständig mit False beschrieben, damit eine Wertänderung auf True durch einen Nutzer umgehend rückgängig gemacht wird.   
    Nun habe ich folgendes festgestellt:
    Situation: Die Sicherheitsfunktion ist bspw. 20 Schleifendurchläufe lang aktiv gewesen, die Case-Schleife hatte daher 20 mal den Wert False und somit wurde in die Variable auch 20 mal ein False geschrieben. Im Schleifendurchlauf 21 wird die Sicherheitsfunktion inaktiv und die Case-Schleife bekommt den Wert True, wodurch auch die Variable nicht mehr beschrieben wird, sondern jetzt "lesend" ist.
    Problem: Wenn der User ebenfalls im 21. Schleifendurchlauf die Variable jetzt vom PC aus auf True setzt, dauert es jedoch noch einmal 19 Schleifendurchläufe bevor die Variable auchim Programm True wird.
    Es scheint so als hätte die Variable einen internen Puffer (FIFO), so das in den ersten 20 Schleifendurchläufen die ersten 20 Elemente auf False gesetzt werden und ab den 21. Schleifendurchlauf das 21. Element auf True gesetzt wird. Ab dem 21. Schleifendurchlauf wird im ein Element des Puffers ausgegeben, so dass es 21 weitere Schleifendurchläufe dauert bevor das True wirklich im Programm ankommt. 
    In den Variablen-Eigenschaften, kann man zwar unter "Netzwerk" einen Puffer einstellen, aber der scheint mit der Probelmatik nichts zu tun zu haben, da ein deaktiviern dieses Puffers das Problem nicht gelöst hat. Auch die Einstellung RT-FIFO mit einem Einzelelement hat nichts gebracht. 
    Hat jemand auch schon diese Erfahrung gemacht, wenn ja gibt es irgend eine Möglichkeit dies durch spezielle Einstellungen zu verhindern oder bleibt letzten Endes nur die Möglichkeit programmatisch das mehrmalsschreiben der Varible zu unterbinden?
    MfG Asok

    Please post in english here for better response

  • Kann man den letzten gemeldeten Standort einen iPhone finden?

    Mir wurde gestern mein iPhone 4s geklaut.
    Ich kann es über iCloud nicht orten... es ist anscheinend ausgeschalten!
    Aber kann man irgendwie den letzten gesendeten Standort kriegen?
    =(
    Gruß Björn

    meine i phone 5 wurde gistern geklaut
    rosenheimer str 145 a
    81671 Munchen 
    habe es geortet und meine iphone  einen mail geschickt habe via mit icloud iphone orte
    der dieb hat meine i phone 5 gleich ausgeschaltet
    konnte danach es nicht mehr orte und habe my iphone daten bei icloud iphone geloscht
    und karte sperren lassen
    und war bei der polizei habe der serie nr durch gegeben
    jetzt wollte ich wissen
    kann der dieb mein iphone anmelden
    my i phone war gelockt

  • Wie kann man den Adobe Support kontaktieren, ein teil meiner Bücher läßt sich nicht mehr öffnen, die über DRM lizensiert sind?

    Neuerdings sind einige Bücher nicht mehr zu öffnen, die mit ADE geschützt sind, wie bekomme ich meine Bücher wieder zurück, die viel Geld gekostet haben? Gibt es einen Adobe-Support den man kontaktieren kann?

    Was meinst du mit 16 Bit Unterstüztung?
    die Berichte die du gelesen hast, die sind doch nicht von Idioten, die haben das Programm doch selber überprüft, und wo sollst du dich sons verlassen als auf die Berihte?
    ich habe die 10 er Versio, die ist super, die Photoshop Elements, leider geht das nicht immer mit der Helligkeit gut, ich mache nur Jpg Fine Fotos, sehr viele und bei einigen kommen ich nicht so super weiter
    z.b. beim Kopierstempel, da sollte der Zielbutton nicht weiterwandern wenn ich mti der Maus über eine Stelle wandere die ausradiert gehört sondern gleich bleiben.
    wenn du z.b. bei einem dokument was kopierst, also ne weiße Stelle vom Blatt Papier, und dieses weiße kommt über einen Dreckfleck, dann färhst du ja mit der Maus herum, da ist das blöde, dass der Zielbutton wenn du die Alt Taste drückst, auch mit wnadert was oft blöd ist, überhaupt wenn du das ganze Dokument voller Flecken und Buchstaben hast, dann werden die ganzen Flecken mit kopiert, verstehst du?
    aber zurück zum 12 er, wie du siehst haben sehr viele Leute negative Sachen geschrieben und berichten darüber und zwar mehrer Leute wie du siehst, und das muß ja einen Grund haben oder?
    Das mit der ID finde ich blöd z.b. wiel so viele Programme brauchst du nicht mit ID ausstatten, du installierst es und fertig, ist doch bei der 10 er damals auch so gewesen denke ich.
    Ich habe z..b immer Jpg fine weil ich viele Fotos mache
    falls du dich mal austoben möchtest, hier meine homepage
    http://www.flickr.com/photos/tuvok1/sets/

  • Wie kann man den Titel verschieben ?

    Ich kann bei der Version Ken Burns weder den Titel der Slideshow verschieben noch kann ich die Grösse und die Schrift dauerhaft verändern. Kennt jemand diesen Fehler ?

    Hi,
    You wrote:  How to activate the ipod again? 
    Do you want to know how to turn your iPod on?  Is it dead and you can't get it to turn on? 
    ---likeabird---

  • Wie kann man den kompletten Pfad für fehlendes Footage in After Effects anzeigen lassen?

    Hallo ich habe kürzlich mal wieder After Effects Projekte von einem auf den anderen Rechner transferiert. Diese habe ich lediglich kopiert und nicht die Dateien gesammelt.
    Jetzt kommt es "natürlich" regelmäßig vor, dass AE beim Laden fehlendes Material anzeigt. Manchmal verständlich, manchmal nicht sofort nachvollziehbar warum gerade DIESES Material/Footage wieder fehlt.
    Nun wird ja im Projekte-Fenster der ursprüngliche Pfad des Materials angezeigt. Aber trotz ausreichend Platz immer nur ein kleiner Teil. Das liest sich bei mir z.B. so:
    <Fehlt>...intergrund_sommer.jpg
    <Fehlt>...ftseiten/GuteNacht-Geschichte.jpg
    Es nutzt auch nichts die Spalten weiter aufzuziehen, er zeigt einfach nicht mehr an. Auch ein Doppelklick o.ä. geht nicht.
    Ich würde einfach gerne manchmal nur ein einziges Material wieder verlinken und dafür müsste ich es nur finden, bzw. wissen wo es vorher war um nachzuvollziehen auf welchem Archiv es sein könnte...
    Ideen?

    Hallo Mylenium,
    danke für den Hinweis, aber das wusste ich bereits, bzw. beim MAC muss es heißen --> im Finder anzeigen
    Es geht aber darum, dass das fehlende Footage ja nicht auf dem Rechner ist, sondern fehlt - in sofern auch nicht angezeigt werden kann. Ich möchte herausfinden wo sich das Footage ursprünglich befunden hat und dafür bräuchte ich den ganzen Pfad angezeigt.

  • Mein Iphone wurde geklaut. Kann man den irg. wieder finden?

     

    meine i phone 5 wurde gistern geklaut
    rosenheimer str 145 a
    81671 Munchen 
    habe es geortet und meine iphone  einen mail geschickt habe via mit icloud iphone orte
    der dieb hat meine i phone 5 gleich ausgeschaltet
    konnte danach es nicht mehr orte und habe my iphone daten bei icloud iphone geloscht
    und karte sperren lassen
    und war bei der polizei habe der serie nr durch gegeben
    jetzt wollte ich wissen
    kann der dieb mein iphone anmelden
    my i phone war gelockt

  • Wie kann man den Akku reseten?

    Ich will meinen Akku reseten, da die Akkulaufzeit nicht mehr gut ist?
    Kann mir irgendwer helfen?
    Hab dies schon ein paar mal gemacht über die Hotline. Hätte es mir aufschreiben sollen

    Look at these two Apple support articles:
    http://support.apple.com/kb/PH4230
    http://support.apple.com/kb/PH4367
    Ciao.

Maybe you are looking for

  • Problem with Macbook Pro 2,66Ghz and 4GB Kingston memory

    Hi all, I bought 2x 2GB Kingston memory(SODIMM - DDR2 @ 667MHz) in order to upgrade my MBP. When I install both modules, the MBP won;t boot. I get a blank screen. If I use 1 Kingston module at a time (1x1GB(original memory module)and 2GB(Kingston)) .

  • F-53 manual clearing vendor Open Items

    Please help me, When i saw vendor open items in fbl1n sys gives open items, i will try to clear that open items (F_53) sys gives message there is no open items, Regards, TML

  • Need help in Line bar combo chart - line is not prominent in dashboard

    Hi All, I face an issue where the line in a line bar combo chart is not prominent in Dashbords. lets say i have 5 reports (all of them are line bar combo charts) in a dashboard. The lines in graph are not prominent or not displayed in usual thickness

  • Can't export in Address Book and in Preview

    I can't use the command 'Export' or 'Export as PDF' from the menu in Address Book and in Preview. If I go to another user on my computer that seems to be no problem.

  • Remote Desktop Not working with EoMPLS

    I am hosting a HVPLS domain on my 7613 Core router where my spokes (6524ME) terminate the port based Pseudowires. All spokes have an MTU size of 1522. The clients are have intermitent problems with Windows Remote Desktop and mail synchronization. Thi