PSE 6.0 stürzt bei plugins ab

Habe mir heute den NIK Sharpener 2.0 inkjet edition gekauft.
Sobald ich den Nik starte, stürzt mir PSE 6.0 ab.
Gleiches passiert mir bei einem anderen plugin. Das Noiseware plugin läuft jedoch.
Verwende Vista. Weiß jemand Rat?

Depending on your camera, you may actually need to download and install the most RECENT version of Camera Raw which is version 5.6 (which should work with your version of Elements). Check the Camera Raw Product Page for more info.

Similar Messages

  • Premiere Elements 11 stürzt bei Import von Dateien ab...

    Hallo,
    wenn ich mehre Filme in Premiere impotieren will, stürzt das Programm ab - reagiert nicht mehr und wird geschlossen - importiere ich nur einen einzigen Filmschnipsel, kann ich diesen bearbeiten und das Programm stürzt (noch) nicht ab. Ziehe ich jedoch einen weiteren Film in das Programm (drag&drop), dann stürzt es wieder ab...
    Ich kann garnichts mehr bearbeiten - könnte mir bitte jemand helfen, da dieses Problem schon länger besteht.
    Eine Neuinstallation hat nichts gebracht und das Problem besteht auch bei Premiere Elements 10...
    Vielen Dank im Voraus!

    Böses Programm! Mehr können wir mangels realer Informationen auch nicht sagen. Ohne Systeminformationen, Angaben über das Quellmaterial, Projekteinstelllungen usw. ist das "Frag mal die Oma!" Kram....
    Mylenium

  • Premiere Pro CS5.5 stürzt bei "importieren" ab

    Hallo zusammen
    Nach erfolglosem Suchen in unmengen Foren habe ich nun beschlossen hier zu fragen.
    Ich habe einen iMac und mit der Software auf dem neusten Stand (OSX 10.9).
    Ich arbeite seit einiger Zeit an einem Kurzfilm in Adobe Premiere Pro CS5.5 und es hat bis heute einwandfrei funktioniert. Nun wollte ich heute noch einmal ein paar Filmdateien importieren, doch als ich auf "importieren" geklickt habe kam eine Fehlermeldung, in der stand, dass ein schwerwiegender Fehler aufgetreten ist und Adobe Premiere Pro nun beendet werden muss. Das geht nun jedes mal so, sogar wenn ich ein neues Projekt erstelle kann ich nichts mehr importieren. Ich habe Premiere Pro auf 5.5.2 geupdatet, hat aber nichts bewirkt.
    Ist das jemandem von euch auch schon passiert oder wisst ihr zufälligerweise wo das Problem liegt und wie man es beheben kann?
    Vielen Dank im voraus.

    Stürzt das Programm beim Klick auf Importieren ab oder erst beim Import?
    Es kann gut sein, dass diverse Filme mit bestimmten Codecs nicht importiert werden können und einen Absturz verursachen. Zum Beispiel exotische mp4/AVI Dateien mit mehr oder weniger nur für Windows geeigneten Einstellungen.

  • Illustrator CC 2014.2 (auf Yosemite) stürzt bei Benutzung des Krümmungswerkzeugs ab...

    Wie schon im Titel beschrieben: Auf meinem Macbook Pro 13' mit Yosemite stürzt Illustrator CC 2014 (Oktober Release) immer beim Benutzen des Krümmungswerkzeugs ab. Reboot etc. bereits versucht, hat nicht geholfen. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen... Danke schonmal.

    Wir haben das selbe Problem:
    Win764bit (alle Updates aktuell)
    ATI HD5400 Grafikkarte (Treiber aktuell)
    Fehler:
    Name der fehlerhaften Anwendung: Photoshop.exe, Version: 15.2.1.257, Zeitstempel: 0x543dbc5e
    Name des fehlerhaften Moduls: Photoshop.exe, Version: 15.2.1.257, Zeitstempel: 0x543dbc5e
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x0000000000a87752
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x17bc
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d004c2e199bb58
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Adobe\Adobe Photoshop CC 2014\Photoshop.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files\Adobe\Adobe Photoshop CC 2014\Photoshop.exe
    Berichtskennung: 2a6a5e0c-70b6-11e4-997e-002683158f3d
    Fehler tritt auf sobald man eine *.psd Datei öffnet .
    Adobe Photoshop funktioniert nicht mehr
    Wer weiß um diesen Fehler und deren Behebung?
    Vielen Dank!

  • PSE 4.0: Keine Zugriffsberechtigung bei Katalog nach Wiederherstellung

    Hallo zusammen,
    nach meinen leider mehr als frustrierenden (und noch andauernden ) Erfahrungen durch die Installation von PSE 4.0 nach PSE 5.0 habe ich mit PSE 4.0 ein älteres Backup der Photos zurückspielen wollen.
    Die Wiederherstellung lief lange, aber es wurden alle Bilder der Reihe nach angezeigt.
    Danach allerding waren keine Vorschaubilder zu sehen und als ich den Katalog anklickte, erschien die Fehlermeldung "keine Zugangsberechtigung ...".
    Da ich als einziger den Computer (Windows XP) nutze und nur als Admin, bin ich darüber doch sehr verwundert.
    Meine Frage: was könnten hier die Ursachen für die Fehlermeldung sein?
    MfG
    Mike

    Hallo Mike,
    wie im anderen Thread schon gesagt, du brauchst noch nicht mal ein Backup zurückspielen. Geh einfach über Organizer Menü Datei --> Katalog --> Katalog öffnen und such die dort den umbenannten PSE4-Katalog aus. Fertig.
    Grüße
    Matthias
    Tipps und Tricks zu Photoshop Elements hier -->
    www.wertvolleswissen.de

  • InDesign CS4 installiert auf einem XP Rechner stürzt bei "klick" auf Desktopsymbol ab?!?

    Hi Leute,
    hoffe auf Hilfe!!
    Habe eine neue Arbeitsstelle und dort ist InDesign CS4 installiert auf einem XP Rechner, wenn das Programm läuft und man "klickt" in der unteren Symboleleiste auf das Desktopsymbol dann stürzt InDesign ab?!?
    Was ist da los?????? ich bin ratlos!!
    Danke für schnelle Hilfe....arghhhhhh!!
    Grüße
    Maran

    Hallo Maran,
    mit CS4 direkt arbeite ich nicht. Aber an meinem Arbeitsplatz läuft CS5 problemlos unter XP.
    Es gibt aber Einschränkungen, wenn nicht das aktuelle Servicepack (derzeit 3) installiert ist.
    Aber dein Problem deutet eher auf andere Schwachstellen wie fehlender Speicherplatz oder Konflikt mit anderen Anwendungen.
    Ich bin ja absolut kein Spezialist, aber empfehle dir doch, ausführlich und der Reihe nach auszuführen, wieviel freier Festplattenplatz, RAM-Speicher verfügbar sind und ob gleichzeitig andere Programme (welche) am laufen sind.
    Gruß
    Bernhard

  • 3gs 8gig stürzt bei telefonaten immer ab

    Hallo,
    mein Iphone 3gs bootet bei einem Telefonat immer neu und bricht damit die Telefonate ab. Apple Support konnte bis jetzt nicht helfen. Hab ihr eine Idee?
    gruß
    Airdogs

    Try this: (both articles in German!!)
    http://support.apple.com/kb/HT4137?viewlocale=de_DE
    or this: http://support.apple.com/kb/HT1808?viewlocale=de_DE
    Make sure you have a backup before using the last article!
    If that doesn't work: offer the device for service.

  • Elements Organizer 12 stürzt bei Videoimport ab

    Beim laden von Videodateien in den Katalog stürzt Elements Organizer 12 permanent ab. Unabhängig welches Videoformat man verwendet (AVI, Mpeg ). Organizer lässt sich erst wieder starten, nachdem man den Katalog unter /ProgramData/Adobe/Elements Organizer/Catalogs manuell löscht und einen neuen anlegt. Betriebssystem Win8.1, DirectX 11.
    Bitte Hilfe!

    Beim laden von Videodateien in den Katalog stürzt Elements Organizer 12 permanent ab. Unabhängig welches Videoformat man verwendet (AVI, Mpeg ). Organizer lässt sich erst wieder starten, nachdem man den Katalog unter /ProgramData/Adobe/Elements Organizer/Catalogs manuell löscht und einen neuen anlegt. Betriebssystem Win8.1, DirectX 11.
    Bitte Hilfe!

  • Photoshop CC stürzt bei 3D Anwendung ab

    Guten Abend,
    ich habe mir Adobe Photoshop CC auf meinem Macbook Air mid 2013 installiert.
    Technische Daten:
    4GB RAM
    Intel 5000 Graphics
    Intel i5 1,3 GHz
    Funktioniert auch alles aber sobald ich die 3D Funktion nutze schmiert mir das Programm ab.
    Habt ihr Rat?

    Did you mean Photoshop stops working? If so, try updating the video card driver.
    You could try resetting the preferences command + option + shift as you start Photoshop to reset.
    If both of those options did not help, uninstall then reinstall photoshop.

  • Installation PSE 13 von DVD gekauft bei Amazon

    Die Seriennummer auf der DVD Hülle ist zu kurz und beginnt auch nicht wie beschrieben mit 1057,
    dadurch kann ich nicht installieren
    Bitte um Hilfe

    Inimu I would recommend contacting the seller on Amazon if your serial number is being detected as invalid.

  • Elements über HDMI stürzt bei Diashow start ab!?

    Hi!
    Kennt das Problem wer?
    Habe in Elements meine Diashow erstellt. Stecke das HDMI Kabel in den Fernseher und die Verbindung klappt perfekt. Sehe die Elements Oberfläche am TV und am Laptop. Starte die Diashow und es funktioniert noch immer. Sobald ich aber auf "Vollbildvorschau" klicke, bekomme ich eine Fehlermeldung und der Fernseher wird Schwarz.
    Kennt jemand das Problem? Hab schon Elements ubgedated aber auch das half nicht.
    Hat jemand eine Idee???
    Danke schon jetzt.
    LG

    Kleines Update:
    Nach Deinstallation vom Avast Virenscanner läuft PrE 13 jetzt ordnungsgemäßauf dem MacBookPro!

  • Diadem VBS Skript stürzt bei Seriendatenauswertung ab

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit der Abarbeitung langer Diadem VBS Skripte. In dem Skript lade ich Messdaten, verarbeite diese und speichere sie in verschiedenen Dateiformaten wieder ab. Ein Messdatensatz hat eine Aufzeichnungslänge von ca. 10 Minute, besteht aus 160 Kanälen und ist ca. 40Mb groß. Die Verarbeitung eines Datensatzes (Einlesen der Date, verarbeiten, abspeichern) dauert ca. 30 Sekunden und funktioniert problemlos. Von diesen Datensätzen muss ich ca. 50.000 Stück verarbeiten.
    Zum Problem: Nach ca. 4 Stunden Datenverarbeitung, also etwa 500 Datensätzen hängt sich Diadem auf. An Fehlern in den Messdatensätzen liegt es nicht, denn nach einem Neustart werden die Datensätze problemlos weiter verarbeitet.
    Ich vermute, dass sich Diadem langsam den Speicher "zumüllt". Hat jemand eine Lösungsidee für mein Problem?
    Grüße,
    Johannes
    Solved!
    Go to Solution.

    Hallo Johannes,
    Hier sind die 4 noetigen Zeilen, die in einer zur Festplatte gespeicherten Datei gehoeren muessen (wegen den Variablen AutoActPath und AutActFile). 
    Restart = MsgBox("Would you like to restart DIAdem?", vbYesNo, "Restart Dialog")IF Restart = vbYES THEN  FileModification = "ignore" ' ignore data changes  Call DeskSave(AutoActPath & "Last.DDD") ' ignore desktop changes   Call ExtProgram(ProgramDrv & "DIAdem.exe", """/CScriptStart('" & AutoActFile & "')""")   Call ProgramExitEND IF 
    Brad Turpin
    DIAdem Product Support Engineer
    National Instruments

  • PSE 12 plugins

    I cant add more than one 3rd party plugin. I go to preferences I add the plugin, Close out of PSE 12 and when I open it is there. When I add another plugin (same process) it adds the new plug in but deletes the previously added one. It will only allow me to add one plugin. Why is this? PSE 10 I added about 12 plugins.

    If you go to
    C:\Program Files (x86)\Adobe\Photoshop Elements 12 (64 bit version of windows 7)
    or
    C:\Program Files\Adobe\Photoshop Elements 12 (32 bit version of windows 7)
    you should see the Plug-Ins folder

  • Bilder Downloader stürzt ab

    Nach der Installation des neuen Druckertreibers für meinen Dell 962, der über die Windows Update Seite von Microsoft verteilt wird, stürzt der Bilder Downloader zuverlässig ab. Das Übertragen von Bildern vom Fotoapparat mit Photoshop Elements 5.0 ist dann nicht mehr möglich. Auch ein Update auf PSE 5.02 bringt keine Abhilfe.
    Also habe ich diese Problem per Email an Adobe gemeldet und folgende Antwort erhalten:
    -------Quote-------------
    Sehr geehrter Herr Beer,
    vielen Dank für Ihre Anfrage beim Adobe Kundenservice.
    Bitte haben Sie Verständnis dafür, das wir vom Customer Support keine Hilfestellung bei technischen Fragen geben können.
    Wenden Sie sich daher bitte telefonisch an unseren Technischen Kundendienst.
    Dieser wird Ihnen bei der Installation und Fehlerbehebung gerne behilflich sein.
    Sie erreichen diesen Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter folgender Rufnummer:
    Adobe Technical Support
    Tel: (DE) 0031 20 5820866
    Tel: (CH) 0031 20 5820871
    Tel: (A) 0031 20 5820860
    Fax: 0031 20 5820875
    Mit freundlichen Grüßen,
    Isabelle Funke
    Adobe Kundendienst
    Tel: (DE) 069 500 718 55
    Tel: (CH) 01 800 95 81
    Tel: (A) 01 795 674 84
    Fax: 0031 20 5820800
    Email: [email protected]
    Original Message Follows:
    Ich habe folgenden Fehler festgestellt:
    Nach der Installation des Treiber-Updates für den Drucker Dell AIO 962
    (dieses Treiber update wird von der Microsoft Updateseite angeboten) stürzt
    der Foto-Downloader beim Start des Computers ab.
    Ein manuelles Starten des Downloaders ist ebenfalls nicht möglich.
    Außerdem können die Voreinstellung von PSE über das Menü
    (Bearbeiten/Einstellungen) nicht mehr geändert werden.
    Wenn ich den Drucker deinstalliere, funktioniert PSE wieder einwandfrei.
    Das Problem tritt sowohl bei PSE 5.0 als auch bei 5.02 auf.
    Ich verwende Windows XP Home mit SP 2.
    Schönen Gruß
    Sebastian Beer
    -------Unquote-----------
    Das finde ich etwas eigenartig.
    Wieso regelt Adobe das nicht intern selber?
    Es handelt sich um einen reproduzierbaren Fehler und ich verstehe nicht, warum ich jetzt auch noch Telefongebühren bezahlen soll.
    Schönen Gruß
    Sebastian Beer

    Und "das Material" is ein olles Beta SP Band, dass durch das DVD-Laufwerk eingelesen wird...?! Ein bissl genauer mußt du da schon sein und entsprechende Infos geben, genau wie über das System im allgemeinen...
    Mylenium

  • Media Encoder CC stürzt seit Update beim Programmstart ab

    Hallo!
    Hat jemand das gleiche PRoblem?
    Seit gestern stürzt bei mir der MEdiaEncoder CC bei jedem PRogrammstart bei der Übergabe der Renderaufträge von Premiere ab. Und zwar auf zwei unterschiedlichen Rechnern das gleiche Spiel. Laptop und Desktop gleichermaßen.
    Was kann ich tun?
    MARKUS

    Since this is an open forum, not Adobe support... you need to contact Adobe staff to help
    Adobe contact information - http://helpx.adobe.com/contact.html
    -Select your product and what you need help with
    -Click on the blue box "Still need help? Contact us"
    or
    A chat session where an agent may remotely look inside your computer may help
    Creative Cloud chat support (all Creative Cloud customer service issues)
    http://helpx.adobe.com/x-productkb/global/service-ccm.html

Maybe you are looking for

  • "Deleted items: Synchroniz​e deleted items between this mailbox and my device?" questions

    When I log into the BIS site for Sprint, it gives me the option at the bottom that says "Deleted items: Synchronize deleted items between this mailbox and my device." at the very bottom What does this really mean? I am confused because when you delet

  • Help with Canon MX870 - scanner stopped working

    Hi, I bought a Canon Pixma MX870 printer/scanner a month or so ago and it was working fine up till this week. I had installed the Canon software and ran the OS X Software updpate when setting it up. All of a sudden last week I couldn't print. It kept

  • Issue with Transfer of File

    Hi , We have developed a ABAP code which will transfer a XML file to a location using FTP. The XML is generated using DOM in ABAP.The data is coming properly in internal tables but when it has been transferred to FTP using a Function module the XML d

  • ITunes opens but gets error message when itouch connected

    I had my iTouch connected to my laptop when I was prompted to upgrade iTunes. Unfortunately, I didn't think about removing the iTouch, and now iTunes will open on my laptop, but the minute I plug in my iTouch, I get a Microsoft error in iTunes and it

  • Best Practices for many Remote Objects?

    Large Object Model doing JDBC over RMI Please read the following and provide suggestions for a recommended approach or literature that covers this area well? N-Tiered Architecture JSP/Servlet (MVC) - Database Access Layer - Database Applets - JSp/Ser