Qick time pro geht nicht mehr.

mein Quicktimepro geht nicht mehr.
wie kann ich es wieder installieren?
ich spreche kein englisch, ich lebe in deutschland.

Hallo louise,
Diese Forum ist in erster Linie Englisch sprachig.
Sie erhalten weitere Hilfe, wenn Sie schreiben in Englisch. Selbst wenn es schlecht Englisch ist, sind sie ehrer zu helfen. versuch mal :-)
https://translate.google.de/
Bitte beschreiben sie, welche Daten Sie von Ihrem alten Mac kopiert haben.

Similar Messages

  • Er geht nicht mehr an

    getsern abend ist mein ipod ausgegangen, und er geht einfach nich mehr an.
    ich hab ihn am laptop und am adapter mit zwei verschiedenen kabeln jeweils eine stunde aufgeladen, aber er geht nicht mehr an.
    was soll ich machen, oder hatte jemand sconmal so ein problem, und hat eine lösung für mich??

    Versuche den ipod im Recovery Mode mit dem Rechner zu verbinden, hier steht wie es geht: http://support.apple.com/kb/HT1808?viewlocale=de_DE
    Try to connect in recovery mode.

  • 1pw geht nicht mehr nach Einrichtung neuer Magnetplatte?

    1pw geht nicht mehr nach Plattenwechsler

    Nachricht ist raus, ich bin gespannt was nun passiert.
    Der erste Fall soll nun durch einen kompletten Gerätetausch gelöst werden. Ich verstehe zwar nicht, warum nicht einfach ein Techniker mit den richtigen Ersatzteilen kommt, aber nun gut, wenn es komplett gegen ein aktuelles Gerät getauscht wird soll es mich nicht stören. (Meine Vermutung ist, dass immer nur ein Teil getauscht werden darf. Bei diesem Fall beeinflussen sich aber offensichtlich Mainboard und TFT, so dass sich der Fall nicht durch den Tausch eines Teils beheben lässt.)
    Der zweite Fall ist immer noch akut, der Fehler ist nun wieder aufgetreten.
    Ein anderer Fall ist mir noch eingefallen, der zwar "gut gelaufen" ist, aber dennoch erwähnenswert: 01V87MZ
    Neuer M83, nach einigen Wochen ist die Festplatte defekt. Soweit ein "Standardfall", dennoch hat die Zusendung der Festplatte etwa 7 Tage gedauert. (Okay, es lag Weihnachten dazwischen, aber am 19.12. gemeldet)
    Das ist nicht, was ich unter "Next Business Day" erwarten würde.
    Gibt es die Garantiebedingungen eigentlich online als PDF?

  • Radiergummi auf Korrekturebenen verwenden - geht nicht mehr seit 2 Tagen -

    Hallo,
    ich brauche dringend Hilfe. Bisher habe ich immer den Radiergumme auf der Gradiationskurve verwendet. Also ein Bild ist da und darauf lege ich als neue Ebene die Gradiationskurve. Dann radiere ich mit den normalen Radiergummi, um bestimmte flächten die evtl zu hell oder zu dunkel geworden sind (durch die Kurve) mit unterschiedlicher Deckkraft wieder weg.  (Es kommt auch keine Fehlermeldung, er machts einfach nicht.)
    Diese Aktion geht nicht mehr.
    Adobe sagt mir, dass das eh nie ging....die haben da was falsch verstanden, glaube ich. Und wenn ich das Kontextmenu der Gradiationskurve auswähle kann ich auch "in Smart-objekte konvertieren" und "Ebene Rastern" nicht auswählen. Das wurde mir auch gesagt, aber geht halt nicht und mit Smartobjekten habe ich auch noch nie gearbeitet.
    Was habe ich wahrscheinlich Unwissentlich verändert und weiß nicht wie ich es rückgängig machen kann?????
    Hilfe, ich benutze das bei fast jedem Bild. Ich brauche diese Funktion.
    Ich wäre euch mehr als Dnakbar für einen funktionierenden Rat.
    Gruß
    Jannette

    Wenn es sich um eine Neue Einstellungsebene > Gradiationskurve handelt, dann ist der Radiergummi unwirksam. Um den Effekt der Kurve zu unterdruecken muesstest du mit einem schwarzen Pinsel auf der Maske malen.
    Juergen

  • Mein Mac Book Pro startet nicht mehr. Es beginnt mit einem Balken auf zu starten aber am Schluss wird der Bildschirm nur schwarz? Kann mir jemand weiter helfen?

    Mein Mac Book Pro startet nicht mehr. Es beginnt mit einem Balken auf zu starten aber am Schluss wird der Bildschirm nur schwarz? Kann mir jemand weiter helfen?

    Mein Mac Book Pro startet nicht mehr. Es beginnt mit einem Balken auf zu starten aber am Schluss wird der Bildschirm nur schwarz? Kann mir jemand weiter helfen?

  • Hallo mein Clear 4G Mobile USB geht nicht mehr. System 64-bit mode erforderlich vom System der Stick hat 32-bit mode . Kann ich was ändern ?

    hallo mein Clear 4G Mobile USB geht nicht mehr. System 64-bit mode erforderlich vom System der Stick hat 32-bit mode . Kann ich was ändern ?

    http://www.clear.com/support/download/usb/clear-4g-mobile-usb  from WiFi

  • Mein iphone ist ausgegangen, obwohl der Akku voll war... jetzt geht nichts mehr... bekomme es nicht mehr an... kann mir jemand helfen?

    mein iphone ist ausgegangen, obwohl der Akku voll war... jetzt geht nichts mehr... bekomme es nicht mehr an... kann mir jemand helfen?

    You might try attaching a different charger, but I suspect that you will have to wait for the experts at the Apple store to determine the problem.
    Ciao.

  • Air Print geht nicht mehr

    hallo zusammen, seit dem Update auf ios8  geht nichts mehr. Drucker wird nicht mehr gefunden. Ich habe einen epson xx-600. hat schon jemand eine Lösun?

    Restart your router. Unplug it and let it reset.
    While you do that you might as well power down the printer and restart the iPad / iPhone as well.
    Power everything back up, and AirPrint should be restored.

  • Ipad Lautsprecher geht nicht mehr

    der lautsprecher von meinem iPad geht nicht mehr Kopfhörer geht noch

    zusätzliche Anmerkung : nach erstem neuen Einrichten mit itunes und Aufspielen eines Backup funktionierte das ipad NICHT.
    Seit ich es neu aufsetze als NEUES GERÄT und danach das alte Backup einspielte funktioniert das ipad (bis jetzt).
    Der telefonische Support hat einen Service angeboten (in meiner Nähe) oder Abholung mit UPS, da es normalerweise nach meinen durchgeführten Aktionen funktionieren sollte.

  • Premiere Pro CS6: Audiokanalzuordnung in den Projektvoreinstellungen geht nicht mehr

    Hallo Community,
    ich habe momentan folgendes Problem:
    In Premiere Pro CS6 unter "Voreinstellungen" ----> "Audiokanalzurdnung" kann ich zwar meine Soundkarte "Creative ASIO" wählen, jedoch werden imme rnur 2 Audiokanäle angeboten. Konfiguriert ist die Karte mit 7.1 Lautsprechern. Das hat bislang auch immer prima funktioniert. Ich konnte die Zuordnung der Audiokanäle in diesem Menü für alle 8 Tonkanäle vornehmen.
    Kürzlich hatte ich ein Problem mit meiner Soundkarte und musste sie neu installieren. Der Test mit der Creative-Software war erfolgreich - alle 8 Tonkanäle sind zu hören.
    Warum die jetzt aber nicht mehr im Menü für die Audiokanalzuordnung auftauchen ist mir extrem schleierhaft.
    Nachtrag: wenn ich einen Clip mit 5.1 Sound in der Timeline ablaufen lasse, so höre ich zwar Töne aus allen 5 Lautsprechern.
    Ich habe jedoch den Eindruck, dass die Tonkanäle nicht mehr richtig getrennt sind, d.h. manche Tonkanäle scheinen plötzlich in andere Tonkanäle hineingemischt zu sein.
    Ideen?

    Klingt komisch. Sind vielleicht die Projektsettings unterschiedlich und/oder du verwendest proprietäre Audiohardware? Wenn ja, wären die Audidateien entsprechend kodiert und könnten nicht wiedergegeben werden wen ndier Hardware nicht gefunden wird oder irgendwas anderes nicht stimmt... Am besten mal die genauen Einstellunegn beider Projekte vergleichen, gegebenenfalls Screenshots posten oder sowas...
    Mylenium

  • PSD lassen sich in Adobe Premiere Pro CS3 nicht mehr importieren

    Wir haben seit Montag das Problem, dass sich in Adobe Premiere Pro CS3 keine PSD mehr importieren lassen. Als Fehlermeldung erscheint, dass es ein nicht unterstütztes Format sei. Am Betriebssystem liegt es wohl nicht, da das Problem auf Rechner sowohl mit WinXP als auch mit Win7 besteht. Bis Freitag lief alles wunderbar, nur am Mo. ging es nicht mehr. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

    [Entschuldigen Sie alle.  Ich habe dieses Post geschrieben bevor ich bemerkte dass es gibt hier ein Deutsches Forum.  Ich habe es jetzt in einem Englischen Forum auch geschrieben.]
    Not a reply, but a "me too".  Like Bjoern I use PPro CS3.  Mine is on WinXP with all updates.  I import PSD files as keying masks.  I've never had a problem until this evening (27 Aug 2014).  I tried to import a mask I've used many times before.  And it has always worked before.  Tonight PPro refused to recognize .psd as a supported file type, so it didn't show in the import folder file list.  When I told PPro to show "all files *.*", it showed the file.  When I selected it, PPro even showed the "import file" window, then displayed the "File Import Failure" window with Error Message:  File format not supported.  See the picture below.
    This is a file I've imported into many previous projects with no problem whatever.  In fact, I started with a project file from last year which showed the mask file in the project assets but offline!  Even though the file had not been moved.
    If PPro CS3 is as obsolete as Adobe claims it is, then who's been messing with it?  And how can we get it "unmessed"?

  • Neu gekauftes MacBook Pro startet nicht mehr

    Ich habe heute ein neues MacBook Pro gekauft weil mein altes nicht mehr gestartet ist und zwar die Festplatte noch ging aber der Rest anschneidend nicht mehr.
    Jetzt Habe ich das neue MacBook Pro ganz Normal gestartet und die alte Festplatte auch drauf gespielt. Dann habe ich noch die Software ge updatet. Durch das Software Update musste ja auch der Computer neu starten aber seitdem geht der Laptop nicht mehr an sondern Das Apple Zeichen kommt mit so eine grauem warte Zeichen genauso wie Es auch auf meinem alten kaputten Macbook war.
    Kann es Sein das die alte Festplatte einem Virus hatte und der Jetzt auch auf dem neuen Laptop ist? Oder woran liegt das jetzt sonst? Was soll ich machen?

    Hallo louise,
    Diese Forum ist in erster Linie Englisch sprachig.
    Sie erhalten weitere Hilfe, wenn Sie schreiben in Englisch. Selbst wenn es schlecht Englisch ist, sind sie ehrer zu helfen. versuch mal :-)
    https://translate.google.de/
    Bitte beschreiben sie, welche Daten Sie von Ihrem alten Mac kopiert haben.

  • MacBook Lion - G5 Leopard - Bildschirmfreigabe und Netzwerkzugriff geht nicht mehr

    Hallo,
    ich habe ein MacBook pro, mit OS X Lion und einen älteren G5 (kein Intel) auf dem dementsprechen nur Leopard läuft.
    Den G5 benutze ich eigentlich nur noch als Server. Habe da jede Menge Daten ausgelagert. Den CinemaDisplay schließe ich immer am Macbook an zum arbeiten. Auf den G5 habe ich sonst immer durchs Netzwerk zugegriffen und via Bildschirmfreigabe Einstellungen vorgenommen und ausgeschaltet.
    Vor kurzem habe ich mein MacBook erst auf Lion geupdatet... Nun geht das anscheinend mit der Netzwerkverbindung und der Bildschirmfreigabe nicht mehr... zumindest vom MacBook zum G5 nicht. umgekehrt habe ich nicht getestet. brauche ich aber auch in die Richtung nicht.
    HILFE!
    Habe mal gegoogelt und irgendwas gefunden, dass Leopard ein anderes Protkoll verwendet, welches von Lion nicht mehr unterstützt wird. Daher würde das nicht mehr gehen. Das kann doch nicht wahr sein, oder?!
    Hat jemand eine Idee, wie ich die Netzwerkverbindung und die Bildschirmfreigabe wieder herstellen kann? Vielleicht kann ich irgend etwas auf meinen G5 oder mein MacBook installieren, dass beide wieder die gleichen Protokolle verwenden oder sich zumindest "verstehen".....
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Gruß Andi

    Translation: So, the new library is completed. But it contains only one third of the originally imorted photos, and all the custom folders are gone, but when I open the library in the source list I can drag the photos back on the desk. SUPER!
    Unfortunately, with the repair another problem arises. Suddenly, some photos no longer can be viewed. Once I click on a photo, instead of the enlarged  a black exclamation mark will photo pop up.
    Help! What can I do now?
    Fall Old Toad keinen anderen Vorschlag hat, versuche die Mediathek mit iPhoto Library Manager zu reparieren. Das Programm kan n die Verbiindung zwischen den verlorenen Bildern und den "thumbnails" wieder herstellen.
    Lade iPhoto Library Manager heir herunter, installiere es, und starte das Programm.
    Clicke den "Add Library" Knopf und wähle Deine Mediathek aus.
    wenn die Mediathek im linken panel erscheint, wähle sie aus und gehe zum Hauptmenue: File ➙ Rebuild Library
    Wähle einen neuen Namen für die neue Mediathek.
    Click on the Create button.
    Das wird die ursprüngliche Mediathek unverändert lassen und eine Kopie erzeugen, einschliesslich events, Alben, Schlüsselworte, Titel, Kommentare. Aber alle Produkte (Photo bücher, Karten, Kalender, Diaschauen) werden fehlen.

  • Server geht nicht mehr

    Hallo
    warum geht denn mein Server auf einmal nicht mehr
    nur weil ich von 10.8.5 auf 10.9 umgestiegen bin..
    das kann doch nicht sein..
    sowas muss man doch als release note schreiben..

    Don't have remote HOME directories on the sever but instead make sure that they are resident on the client machines.  I know that defeats the purpose of using OpenDirectory but I don't think Adobe Acrobat ever supported that type of configuration, even on Windows. 
    [Google Translate]
    Sie haben noch keine Remote-Home-Verzeichnisse auf dem sever sondern stellen Sie sicher, dass sie auf den Client-Rechnern ansässig. Ich weiß, dass Niederlagen der Zweck der Verwendung OpenDirectory aber ich glaube nicht, dass Adobe Acrobat jemals unterstützt diese Art der Konfiguration, auch auf Windows.

  • IPhone geht nicht mehr aus dem Kopfhörer Modus was nun

    iPhone 4 geht nach dem Musik hören nicht mehr aus dem Kopfhörer Modus was tun ??

    Warum ist der Text so k.....?

Maybe you are looking for

  • HP photosmart 109a printer - Not printing black ink

    Hi. I am having problems with my HP photosmart 109a printer. It is printing in the other 3 colours but is not printing from the black cartridge. I have tried replacing the black cartridge twice now with 2 brand new cartridges. I have also tried clean

  • How do I save video from iMessage?

    How do I save a video, that has been sent via text msg, on my MacBook pro? I have opened the file on my macbook pro through I message using quicktime but I cant figure out how to save the video. Help please:)

  • Cannot connect to the store

    Anyone have any ideas of why my ipod touch would be saying "Cannot connect to the store A secure connection could not be established. Please check your Date and Time settings." I have checked my date and time settings and they are correct, but it sti

  • Got an iMessage saying there was an unauthorized sign-in on my iCloud account?

    I got an iMessage from "[email protected]" saying "Apple ID Security Alert Apple has detected an unauthorized sign-in attempt with your iCloud accout". I was just wondering if this was legit or a scam?

  • Adobe Illustrator CS6 crashing

    I have purchased the latest version of CS6 and operate brand new Dell laptop with huge memory/RAM  etc.  In the 5 months we have be working with this software the CS6 regularly crashes has to be reloaded over and over again.  We have had the same iss