Radix mit Hilfe des Eigenschaftsknoten ändern

Kann man bei einer numerischen Ausgabe mit Hilfe des Eigenschaftsknoten z.B. von Hex auf Dez umschalten?
Can I switch in the case of a numeric display with the help of characteristic knots of hexadecimal to decimal?
MfG
Thomas

daveTW wrote:
OK, but a solution to the problem
would be to wire two indicators (same look, same bounds, same pos) to
your data and switch the visibility with property nodes.
This
is one possible and quite nice solution for certain cases. Since the OP
didn't really specify what it was he wanted to achieve I didn't take
the time to come up with a number of possible solutions.
If it is only about showing information to a user you can also get
around it sometimes by simply restricting precision to 0. If it is
about being able to show numbers both in HEX and floating point then I
do agree that your solution would be the most appropriate one although
I have to admit that I struggle to come up with a situation where a
number can be both something that is meaningfully presented as HEX as
well as a floating point number.
Rolf Kalbermatter
Rolf Kalbermatter
CIT Engineering Netherlands
a division of Test & Measurement Solutions

Similar Messages

  • Indesign cc Namensliste mit Hilfe des Indexes generieren

    Hallo zusammen,
    ich habe in CS6 ganz einfach aus Vorname Name über die Indexfuntion und shift strg alt +ä im Index Nachname komma Vorname Seitenzahl machen können.
    Habe Probleme mit dem shortcut, geht nicht ... über ami tastatur habe ich zumindest den indexmarker erstellen können, aber die Funktion des Umdrehens funzt nicht.
    Kann mir bitte jemand dringend helfen?

    kurz mit dem Adobe Support telefoniert, hier die Lösung:
    Wie soeben telefonisch besprochen, gehen Sie bitte auf folgenden Link, um das Update 10.2.0 für InDesign herunterladen zu können:
    MAC:
    http://prodesigntools.com/adobe-cc-2014-updates-links-mac.html
    WIN:
    http://prodesigntools.com/adobe-cc-2014-updates-links-windows.html

  • Synchronisierung von DAQ (als Waveform) und CAN Daten mit Hilfe des RTSI Buses

    An einem unserer Prüfstände erfolgt die Datenerfassung über eine DAQ und zweier CAN Karten. Die Syncronisierung der Daten (DAQ als Waveform)soll jetzt über den RTSI Bus erfolgen.
    Dafür habe ich das Beispiel "DAQ-AI CAN-Receive Example.vi" modifiziert, indem ich das VI "AI Read (scaled array).vi" gegen das VI "AI Read (waveform).vi" getauscht habe.
    Leider erhalte ich von den DAQ Daten keinen Timestamp. Wie muss man das Beispiel modifizieren, damit auch einen Timestamp von den DAQ Daten erhalte ?

    Wenn das AI Read VI auf Waveform Output geschaltet wird, ist der Timestamp automatisch dabei. Der Waveform Datentyp ist ein Cluster bestehend aus t0, dt und ein messwert Array. Um den Passenden Zeitstempel zu den Messwert zu extrahieren, muß programmatisch hervorgegangen werden: Array Index 0 hat Zeitstempel = t0, Index 1 hat t0 + dt, Index 2 hat to + 2*dt, Index 3 hat t0 + 3*dt, ... mit dem VI Get Waveform Components, kann man die einzelnen Komponenten extrahieren. Bitte daran denken das AI read ein Array von Waveform ausgibt, also ist eine Indizierung (index Array) in voraus notwendig um einzelne Elemente aus diesem array zu extrahieren.
    hoffe das hilft weiter

  • Extrahieren mit Hilfe des Aktionsassistenten?

    Verglichen mit der Stapelverarbeitung in Photoshop, wo man praktisch jede Funktion aufzeichen und automatisieren kann, scheint mir der Aktionsassistent in Acrobat X Pro recht beschränkt zu sein. Sehe ich das richtig, daß es keine Möglichkeit gibt, in einer Aktion den Befehl "Seiten extrahieren" abarbeiten zu lassen?

    Doch das geht.
    Mithilfe von JavaScript in der Aktion.
    Einfach eine neue Aktion erstellen und unter "Weitere Werkzeuge" den Punkt "Javascript ausführen" wählen.
    Dann unter Optionen das entsprechende JavaScript definieren.
    /* Seiten extrahieren */
    var pStart = app.response("Ab welcher Seite soll das Extrahieren beginnen?", "Extrahieren", 1, 0);
    var pEnd = app.response("Bei welcher Seite soll das Extrahieren enden?", "Extrahieren", this.numPages, 0);
    this.extractPages({
    nStart: pStart,
    nEnd: pEnd

  • Signalverlaufs-Graph Beschriftung über Eigenschaftsknoten ändern

    Hallo an alle,
    kann mir jemand erklären wie ich die Beschriftung von einem Signalverlaufs-Graphen über einen Eigenschaftsknoten ändern kann?
    Ich möchte nämlich bei laufendem Programm zwei unterschiedliche Beschriftungen, die abhängig von einer Optionsauswahl sind, über dem Signalverlaufs-Graphen anzeigen lassen.
    Habe es auf die normale Weise mit dem Eigenschaftsknoten versucht und bekomme folgende Fehlermeldung:
    Fehler 1073 ist bei Eigenschaftsknoten (arg 1) in Unbenannt 1 aufgetreten
    Mögliche Gründe: LabVIEW:  Eigenschaft ist nur dann beschreibbar bzw. Methode steht nur dann zur Verfügung, wenn sich das VI im Bearbeitungsmodus befindet.

    LabVIEW referenziert Front Panel Elemente über ihre Beschriftung (Label). Daher ist es nicht möglich, die Beschriftung selbst auszutauschen. Zu diesem Zweck gibt es ein weiteres Texelement für Bedien- und Anzeigeelemente, das sich "Untertitel" bzw. "Caption" nennt und sich als sichtbares Element einblenden lässt. Der Text der Caption lässt sich problemlos zur Laufzeit austauschen.
    Jochen Klier
    National Instruments Germany

  • Messung mit Hilfe einer Flanke starten; Problem mit Vektor CanBoardXL

    Hallo,
    ich möchte eine Messung beim überschreiten einer Schwelle starten. Dies realisiere ich derzeit mithilfe des Flankenblocks im DAC. Solange ich in der Messung nur Daten von einem Daq-Pad bekomme funktioniert dies auch, ich benötige jedoch auch Signale von einem CAN-Bus. Dieser wird mit Hilfe eines Vektor Can Board XL erfasst. Sobald ich diesen in den Schaltplan mit einbeziehe, startet die Messung sofort, auch wenn die Schwelle noch nicht überschritten wird.
    Kann mir hier jemand weiter helfen?
    Grüße
    Jonas

    Hallo,
    auf den ersten Blick sieht das wie ein Bug aus, ist es aber nicht. Die Problematik liegt tief in der Abarbeitung eines Schaltplans.
    In diesem Schaltplan wird eine rote Leitung von einem Taktsystem in ein Anderes geführt. Im erzeugenden Taktsystem (Takt2) wird bei einer steigenden Flanke nur ein kurzer Impuls auf die rote Leitung gegeben. Anschließend wird dieser Imupls in ein anderes Taktsystem (Takt1) geleitet. Je nach Taktzeit und Abarbeitungsreihenfolge der Taktsysteme kann es dabei zu solchen Effekten kommen.
    Lösung:
    Das zeitlich sehr kurze Signal auf der roten Leitung muss mit Hilfe eines Mono-Flops (Mono1) verlängert werden, wenn es in ein anderes Taktsystem geführt wird (Beispiel siehe Anhang).
    mfG
    Weiland
    Andreas Weiland
    Projektingenieur
    measX GmbH & Co. KG, www.measX.com
    Attachments:
    TestAntw2.DAC ‏23 KB

  • Mit Hilfe von Blachbary ins Internet gehen, geht das??Wie??

    Kann man mit Hilfe von Blackbarry ins Internet gehen???

    Google tramslate:
    Are using BlackBerry Internet, does it work? How?
    Can you go with the help of the Internet Black Barry?
    If the Blackberry can act like a wifi hotspot and share it internet connection, then an iPod can connect to the iPod like a it connects to any other normal wifi hotspot/router.

  • Probleme mit Gru00F6u00DFe des Transaction Log

    Hallo,
    wir haben auf unserem BW-System Probleme mit dem Transaction Log:
    Eckdaten des Systems:
    DB:
    Gesamtgröße               737.280
    Allokiert                 534.735
    Frei                      202.545
    Protokoll:
    Anzahl Dateien                      1
    Gesamtgröße                46.080
    SAP Version: SAP EHP 1 for SAP NetWeaver 7.0 (x64bit)
    MSSQL: 9.00.4053
    Das Transaktion Log ist akt. 45 GB groß. Bei bestimmten BW-Funktionen (zB InfoCube komprimieren, Index auf InfoCubes löschen, Aggregatsaufbau ...) kommt es zu folgendem Fehler:
    The transaction log for database 'BW1' is full. To find out
    why space in the log cannot be reused, see the
    log_reuse_wait_desc column in sys.databases
    Datenbankfehler 9002 aufgetreten
    Backup des Transaction Log ist aktuell wie folgt eingerichtet:
    Automatisch stündliches Backup
    Sobald das Transaction Log 7 GB allokiert hat, wird mittels Alert ebenfalls ein Backup gestartet.
    Hinweis 421644 beschreibt, dass langlaufende oder umfangreiche Transaktionen u.U. ein Truncate des Logs verhindern - und das ist bei uns der Fall!
    Der betreffende Infocube bei der der Funktion "InfoCube komprimieren" sieht wie folgt aus (Auszug DB02).
    Schema     TabName          Belegt (kb)     Reserviert     Daten          Anz. Zeilen     ZeiModZäh
    bw1    /BIC/FUCSA_C83     56.659.872     57.195.384        10.638.776     119.828.524     13.024.553
    Was wäre eine vernünftige Größe des Transaction Log? Gibt es andere Lösungsmöglichkeiten (als das Transaction Log zu vergrößern)??
    Bin für jede Hilfe/Vorschlag dankbar!
    LG, Bernd

    Hi Bernd,
    wir haben ein BW mit rund 11,5 TB und einer entsprechenden Anzahl an Cubes, DSOs usw. Um die von Dir beschriebene Situation zu vermeiden ist unser TA-Log rund 280 GB groß (welches auch noch weiter wachsen könnte!). Die Größe haben wir an der durchschnittlichen Menge der TA-Logs-Backups pro Tag festgemacht, welche in etwa 250 GB entspricht. Damit "überlebt" man auch mal eine Nacht, in der einiges schief geht, ohne daß das System komplett stehen bleibt bzw. alle Prozesse auf die Bretter gehen.
    Habt ihr die Situation schon mal genauer untersucht?
    Grüße,
    Sven

  • Anzeigeformat des Kanals ändern

    Hallo,
    ich benutze DIAdem seit kurzem und brauche hilfe bzw. Tipps um weiter zu kommen.
    In einem Kanal (Anzeigeformat: numerisch / Datentyp: Float64 ) möchte ich Werte, die ich in HEX konvertiere, im selben Kanal speichern.
    dazu-----> temp = "AB01"
    Variable1=Mid(temp,1,2)
    Variable2=Mid(temp,3,2)

    Hallo Youssef!
    Jetzt ist es schon fast klar. Ich hab nur noch ein Verständnisproblem damit das deine Konvertierung unabhängig von der Bytezahl zu sein scheint. Ist das so richtig? Erweitert man dein Beispiel noch um eine Zeile mit dem Wert 1 ergibt sich folgende Liste:
    1         -->> HEX(1) = 01           --->> 01       01000000
    33846     -->> HEX(33846) = 8436     --->> 3684     36840000
    5243146   -->> HEX(5243146) = 50010A --->> 0A0150   0A015000
    Die blauen Werte wären die m.E. bei 4 Byte sich ergeben müssen.
    So nun zum Lösungsansatz. Ist erstaunlich umfangreich und ggf. noch nicht perfekt. Es gibt auch mindestens zwei Lösungen. Ich hab mal die etwas einfachere reingestellt, sollte die Performance nicht reichen muss man einen etwas anderen Weg gehen. Die Anzahl der Bytes hol ich mir über die Kanaleigenschaft 'CANNoOfBits'. Die Erklärung des Codes ist in den Kommentaren:
    Option Explicit
    ' Ergebnisgruppe erstellen (wenn vorhanden vorher löschen
    If GroupIndexGet("Ergebnis") > 0 Then
    Call GroupDel( GroupIndexGet("Ergebnis") )
    End If
    Call GroupCreate("Ergebnis")
    Call GroupDefaultSet( GroupIndexGet("Ergebnis") )
    ' Konvertierung der beiden Kanäle
    Call Convert("SWA/Data_SWA")
    Call Convert("SWA/var_SWA")
    ' Konvertierungsfunktion, Übergabeparameter ist der vollqualifierte Kanalname
    Function Convert(ByRef sgSource)
    Dim i
    Dim j
    Dim s
    Dim nChn
    Dim nChnHex
    Dim sgHex
    Dim nBytes
    ' Kanalnummer des Quellkanals bestimmen
    nChn = CNo(sgSource)
    ' Ergebnistexkanal mit gleichem Namen anlegen
    Call ChnAlloc(ChnName(nChn),ChnLength(nChn),1,DataTypeString,"Text")
    ' Kanalnummer des Ergebnistextkanals ermitteln
    nChnHex = CNo("Ergebnis/" & ChnName(nChn))
    ' Anzahl Bytes bestimmen
    nBytes = ChnPropValGet(nChn, "CANNoOfBits") / 8
    ' Umwandlung in einer Schleife über alle Werte (ggf. nicht performant!)
    For i=1 To ChnLength(nChn)
    ' Wert in HEX-String umwandeln
    sgHex = Hex( ChdX(i,nChn) )
    ' ggf. mit führenden Nullen auffüllen
    sgHex = String(nBytes*2-Len(sgHex),"0") & sgHex
    ' Bytereihenfolge umkehren
    s = ""
    For j=0 to nBytes
    s = Mid(sgHex,j*2+1,2) & s
    Next
    ' neu zusammengesetzt in einen Textkanal speichern
    ChT(i,nChnHex) = s
    Next
    End Function
    Sollte was unklar sein bitte nachfragen.
    Matthias
    Message Edited by Twigeater on 09-30-2008 11:01 PM
    Matthias Alleweldt
    Project Engineer / Projektingenieur
    Twigeater?  

  • E-Mail in Outlook über Visual Basic mit Hilfe von AdobePDFMakerforOffice erstellen

    Ich möchte gerne aus Visual Basic eine E-Mail aus Outlook als PDF abspeichern, wobei ich auch gerne die Anhänge mit im PDF abspeichern möchte. Dazu möchte ich das Addin in Outlook über Visual Basic verwenden.
    Ich verwende derzeit VisualBasix Express und Adobe Acrobat XI Version 11.0.4.
    Ich habe aufgrund von Quelltexten im Internet nachfolgenden Code erstellt, wobei ich das Objekt bzw. das Addin in Outlook das "AdobePDFMakerforOffice" anscheind nicht finden bzw. zuordnen kann.
    Von Visual Basic wurde folgende Fehlermeldung angezeigt bei der markierten "-------->>" Zeile angezeigt:
    "Zusätzliche Informationen: Das COM-Objekt des Typs "System.__ComObject" kann nicht in den Schnittstellentyp "AdobePDFMakerForOffice.PDFMaker" umgewandelt werden. Dieser Vorgang konnte nicht durchgeführt werden, da der QueryInterface-Aufruf an die COM-Komponente für die Schnittstelle mit der IID "{1FE6F30F-4AA0-4EB5-A61C-00C14761EC3E}" aufgrund des folgenden Fehlers nicht durchgeführt werden konnte: Schnittstelle nicht unterstützt (Ausnahme von HRESULT: 0x80004002 (E_NOINTERFACE))."
    Es gibt wohl verschiedene Möglichkeiten das Objekt zu übernehmen, aber ich bekomme immer diese Fehlermeldung. Die Meldungen zwischendurch habe ich nur zur Bestätigung, dass Outlook bzw. das AdobePDFForOffice gefunden w bzw. connectet ist hinzugefügt.
    Weiß hier jemand Rat ?
    Der Code lautet:
    Imports System.Diagnostics
    Imports System.Linq
    Imports System.Reflection
    Imports System.Runtime.InteropServices
    Imports Microsoft.Office.Interop
    Imports AdobePDFMakerForOffice
    Private Sub BtnEmailOutlookPdf_Click(sender As Object, e As EventArgs) Handles BtnEmailOutlookPdf.Click
            Dim appAdobe As AdobePDFMakerForOffice.PDFMaker
            Dim appsettings As AdobePDFMakerForOffice.ISettings
            Dim Result As Boolean = EnumWindows(Callback, IntPtr.Zero)
            Dim ObjOl As Object
            Dim myItem As Outlook.Inspector
            Dim SpeichernameMSG, SpeichernamePDF As String
            Dim a
            Dim IndX As Int16
            Dim objInterOL As Microsoft.Office.Interop.Outlook.Application
            Dim objSelection As Microsoft.Office.Interop.Outlook.Selection
            Dim objItems As Microsoft.Office.Interop.Outlook.Items
            Dim objMailItem As Microsoft.Office.Interop.Outlook.MailItem
            ' Outlook suche und Objekt übernehmen
            If Process.GetProcessesByName("OUTLOOK").Count() > 0 Then
                ' If so, use the GetActiveObject method to obtain the process and cast it to an Application object.
                objInterOL = DirectCast(Marshal.GetActiveObject("Outlook.Application"), Outlook.Application)
                'MsgBox("Outlook-Objekt übergeben: Erfolg")
            Else
                MsgBox("Outlook ist nicht geöffnet, bitte Outlook starten")
            End If
            'Acrobat Objekt in Outlook suchen
            With objInterOL
                Do
                    IndX = IndX + 1
                    If IndX > .COMAddIns.Count Then Exit Do
                Loop Until .COMAddIns(IndX).Description = "Acrobat PDFMaker Office COM Addin"
                If IndX > .COMAddIns.Count Then
                    MsgBox("Unable to locate Acrobat PDFMaker COM Add-In for Microsoft Office." & vbCrLf & "Please contact an MIS associate for assistance", vbCritical, "Cannot Export PDF")
                Else
                    'MsgBox("My ProgID is " & .COMAddIns(1).ProgID & " and my GUID is " & .COMAddIns(1).Guid)
                    If .COMAddIns(IndX).Connect Then
                        MsgBox("The add-in is connected.")
                    Else
                        MsgBox("The add-in is not connected.")
                    End If
    ---->>>>       appAdobe = .COMAddIns(IndX).object                       <<---------------------
                    MsgBox("appAdobe zugewiesen !")
                End If
            End With
            SpeichernamePDF = "Test.PDF"
            appAdobe.GetCurrentConversationSettings(appsettings)
            With appsettings
                .IsConversionSilent = True
                .IsAutomation = True
                .ShouldShowProgressDialog = True
                .AddTags = False
                .ConvertComments = True
                .AddBookmarks = False
                .AddLinks = False
                .OutputPDFFileName = SpeichernamePDF
                .ViewPDFFile = True
                .AttachSourceFile = False
            End With
            appAdobe.CreatePDFEx(appsettings, 0)
        End Sub

    I don't think the Adobe Reader forum is the right place to discuss such an issue.  Try
    http://forums.adobe.com/community/acrobat/acrobat_sdk (in English, if possible)
    http://forums.adobe.com/community/international_forums/deutsche (deutsches Forum)

  • E-Mail in Office 2010 mit Hilfe von Visual Basic speichern bzw. generieren

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    wie bzw. mit welchem Code kann ich unter  "AdobePDFMakerForOffice" unter Visual Basic eine E-Mail als PDF einschl. des Anhang abspeichern bzw. generieren ?
    Interessant ist dann noch die Angabe eines individuellen Dateinamen, welche sich aus Daten der E-Mail zusammen setzt. Haben Sie hier einen Beispiel-Code ?
    Mit freundlichen Grüßen
    D. Wagner

    Darf ich vorschlagen, dass Sie einen Übersetzer, wie Google verwenden, da ich jetzt mache, oder senden Sie Ihre Frage im Forum in Deutsch?
    http://forums.adobe.com/community/international_forums/deutsche

  • Probleme mit Hilfe Update

    Hallo Leute,
    neuerdings wenn ich ein Hilfedokument (egal in welchem Adobe Programm) öffne bekomme ich den Hinweis, daß ein Update zur Verfügung steht.
    adobe Community help
    installierte Version 3.2.2.660
    Updateversion 3.5.0
    Wenn ich auf Update drücke bekomme ich eine Fehlermeldung: Code 16800
    Kennt jemand den Fehler?
    Danke für die Hilfe.

    Hallo Engelsdrache,
    das erste und wichtigste was du kontrollieren solltest sind die Windows Updates.
    Daher am besten einmal in die Systemsteuerung gehen und dort die Windows Update Funktion öffnen.
    Dann nach Updates suchen und sofern welche gefunden wurden installieren. Das ganze wiederholst du dann solange bis du als Meldung bekommst, das dein System auf dem neuesten Stand ist.
    Im Anschluss daran sollte es mit dem Upgrade auf Windows 10 auch klappen.

  • Die id des tolinos stimmt nicht mit id des titels ueberein

    seltsam wirklich. habe eben ein ebook runtergeladen. und beim oeffnen sagt es mir das die adobe id des titels net mit der id des tolinos uebereinstimmt. bitte hilfe

    hey hab mir selbst geholfen. kennwort deaktiviert. a.d.e geschlossen. wieder geoeffnet und den tolino ueber das programm autorisiert. danach wieder id plus passwort eingegeben und die sache laeuft:-) awesome

  • PSE 4.0 Mit Stabelverarbeitung Farbtemperatur & Farbton ändern

    Möchte mir PSE 4.0 (MAC) zulegen, um über die Stapelverarbeitung für meine zahlreichen Urlaubsfotos generell einen wärmeren Farbton zu erzielen.
    Die offizielle Funktionsbeschreibung sagt aber nur aus, dass mit der Stapelverarbeitung die Bildgröße, rote Augen u.v.m verändert werden können.
    Für einen Tipp, ob dies auch für automatisierte Änderung der Farbtemperatur möglich ist, wäre ich sehr dankbar. (sprich: ist Photoshop Elements 4.0 dazu in der Lage?)
    Grüße Jonny

    Hallo Jonny,
    Ja und nein. Die Form der Stapelverarbeitung bei PSE sieht nur die automatisierte Änderung von Tonwert, Kontrast, Farbe (!) und Schärfe vor. Die Adobe-Programmierer erreichen mit ihren Automatiken früher nie geglaubte positive Ergebnisse - aber im Einzelfall kann die Automatik sich auch irren...
    Ein geniales, kostenloses und auch batchfähiges PlugIn zu Gradationskurven und auch Farbtemperatur gibt es nur für Windows.
    Ich würde vorschlagen, die 30-Tage-Demo hier von der Adobe-Seite zu installieren und auf die Dateien loszulassen. An den Ergebnissen kannst du dann entscheiden, ob du zufrieden bist oder alles anders gemacht hättest.
    Grüße
    Matthias
    www.wertvolleswissen.de

  • Auslesen der 16 Analogkänale der Multi-IO Karte NI PCI-6036E mit Hilfe Visual Basic

    Guten Tag,
    Ich bin dabei ein Visual Basic Programm zu schreiben, welches bei der Multi-IO Karte "NI PCI-6036E" die Analogkanäle einlesen soll. Ab den Kanal ACH 8 bekomme ich immer eine Fehlermeldung:
    "Laufzeitfehler 10007
    Reading Data
    A channel, port, or counter is out of range for the device type or device configuration;…".
    Ich kann also nur die ersten acht von den 16 Analogkanäle einlesen. Als Vorlage habe ich mir das von NI mitgelieferte Beispielprogramm "AIAOPoint" genommen. Welches sich in den Ordner "..\Programme\National Instruments\NI-DAQ\Examples\Visual Basic" installiert hat. Bei diesem Programm liegt der gleiche Fehler vor.
    Liegt es daran, dass ich eine Freewareversion von den Visual Basic Komponenten benutze? Wenn ja, ab welcher Version wäre mir geholfen und wo bekomme ich sie her? Oder muss ich unter VB noch einige Eigenschaften bei der Komponente "CWAIPoint" einstellen um die vollen 16 Kanäle auszulesen zu können?
    Mit freunlichem Gruß
    Dirk Malczan
    P.S. ich würde mich auch über Quellcode freuen ;-)

    Das Problem wird durch den Messmodus verursacht. Sie messen differentiell. In diesem Messmodus werden immer zwei Eingangskanal zur Messung eines Eingangssignals genutzt (0 und 8, 1 und 9, usw.), so dass insgesamt nur 8 Eingangskanäle zur Verfügung stehen. Der Vorteil dieses Messmodus ist die erhöhte Störsicherheit.
    Wollen Sie alle 16 Kanäle nutzen, müssen Sie entweder Referenced Single Ended (massebezogen) oder Non Referenced Single Ended messen. Diese Einstellung können Sie z. B. im MAX vornehmen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Jochen Klier
    National Instruments Germany

Maybe you are looking for