Rückspeichern auf DV Band mit JVC DVX 707 EG

Hallo,
ich arbeite mit Adobe Premiere Elements 10, Asus Computer mit Windows 7 und einem Camcorder JVC DVX 707 EG, der Mini-DV Bänder benutzt. Ich überspiele die Filme auf den Computer, bearbeite sie und spiele sie dann wieder zurück auf DV-Band. Leider funktioniert das Zurückspielen nicht mehr. Premiere erkennt zwar den Camcorder und meldet ihn auch als "bereit", der Camcorder ist auf "DV in" gestellt, aber nimmt letztendlich nichts auf. Ich bin der Meinung, dass es in dieser Konstellation schon einmal funktioniert hat, bin mir aber nicht sicher, ob ich nicht inzwischen von XP auf 7 gewechselt habe. Einen neuen Treiber für 7 habe ich installiert, funktioniert aber auch nicht. Aufnehmen von Camcorder auf Computer ist kein Problem...
Wer kann mir helfen?
Was mir noch aufgefallen ist: FRüher konnte man den Aufnahmeknopf zweimal drücken für manuellen Start, dann wechselt das "DV" Zeichen im Monitor von gelb auf rot. Das geht nicht mehr. Also Kamera kaputt? Oder hat jemand noch eine Idee? Danke!

Similar Messages

  • Es ist nicht genügend freier Speicherplatz auf dem Volume mit Ihrer Aperture Mediathek, um die ausgewählten Objekte zu importieren. Sie benötigen mindestens noch 465 MB zusätzlichen freien Speicherplatz.

    Auf der Harddisc ist immer noch genügen Speicherplatz vorhanden. Beim Import von Fotos von einer Disc. Erscheint die Nachricht:
    Es ist nicht genügend freier Speicherplatz auf dem Volume mit Ihrer Aperture Mediathek,
    um die ausgewählten Objekte zu importieren. Sie benötigen mindestens noch 465 MB zusätzlichen freien Speicherplatz.
    Wer kann mir helfen?

    Wieviel Speicherplatz ist denn isgesamt noch frei? 
    Ist die Mediathek auf einer externen Festplatte oder auf der Systemplatte? 
    Diese Fehlermeldung bedeutet in der Regel, dass die Systemplatte zu voll ist. Neben dem Platz für die zu importierenden Bilder benötigt MacOS X mindestens 10G freien Speicher als Arbeitsspeicher, und Aperture benötigt ebenfalls temporär zusätzlichen Platz, um die Mediathek umstrukturieren zu können. Wenn der freie Platz auf Festplatte bedenklich nahe gen 10GB sinkt, würde ich erst einmal Speicherplatz frei machen, bevor ich neue Bilder importiere.

  • Autorisierung auf neuem Computer mit bestehender Adobe-ID

    Autorisierung auf neuem Computer mit bestehender Adobe-ID: wie durchzuführen?

    This is the Adobe Reader forum; the Digital Editions one is here: http://forums.adobe.com/community/adobe_digital_editions
    And please post your questions in the forum un German,
    http://forums.adobe.com/community/international_forums/deutsche
    or use a translator such as the Google one, as I have done here.
    Dies ist der Adobe Reader-Forum, die Digital Editions ist man hier: http://forums.adobe.com/community/adobe_digital_editions
    Und bitte posten Sie Ihre Fragen im Forum un Deutsch,
    http://forums.adobe.com/community/international_forums/deutsche
    oder benutzen Sie einen Übersetzer wie Google ein, wie ich es hier getan habe.

  • Kernal repeat com.apple.launchd[1]     (edu.mit.Kerberos.krb5kdc[707]) Exited with exit code: 1 7/4/11 7:31:21 AM     com.apple.launchd[1]     (edu.mit.Kerberos.krb5kdc) Throttling respawn: Will start in 10 seconds

    Having a Kernal process running.  Computer seems to run OK but fan which almost never runs is on continuously for the past 3 days.
    7/4/11 7:31:21 AM          com.apple.launchd[1]          (edu.mit.Kerberos.krb5kdc[707]) Exited with exit code: 1
    7/4/11 7:31:21 AM          com.apple.launchd[1]          (edu.mit.Kerberos.krb5kdc) Throttling respawn: Will start in 10 seconds
    Just keeps going over and over.
    Have different accounts but only seems to be occurring on one (primary) account.
    I have rebooted multiple time, reset pram, disk utility permissions, quit a multitude of processes, even ran antivirus program.
    Any suggestions??
    Happy 4th, TIA
    Julius

    As shown in the output of EtreCheck, that startup item is here:
    Startup Items: ?
      AgentMon: Path: /Library/StartupItems/AgentMon

  • PSE-Diashow auf DVD nur mit Adobe Premiere Elements?

    Ich habe mit PSE 4.0 eine Diashow größeren Umfangs erstellt, die ich auf DVD brennen will um sie mit dem DVD-Player am Fernseher abzuspielen. Wenn ich aber in der Diashow-Ausgabe auf den Button "auf Datenträger brennen" drücke, erkennt das Programm die eingelegte DVD nicht und es kommt die Meldung ("inkompatible Medien. Legen Sie eine leere CD-R oder CD-RW ein, um die VCD zu brennen). Warum funktioniert das Brennen auf DVD nicht? Jemand hat mir gesagt, dazu wäre das Programm "Adobe Premiere Elements" erforderlich. Kann das sein, dass ich nur, um die Diashow am Fernseher ansehen zu können, diese Programm erwerben muss? Wie ist es bei der neuen Version PSE 5.0?

    Du legst einfach ein neues Projekt an dann wirste schon gefragt, wo das gespeichert werden soll. Irgendwie verstehst du da grundsätzlich was falsch.
    Mylenium

  • VHS Einspielung auf Premiere/Matrox mit Absturzgarantie

    Nach dem einspielen von S-VHS oder VHS Material in Adobe 1.51 taucht auf dem PC-Monitor auf der linken Seite des Filmmaterials eine Laufleiste auf, die einem Kamm ähnelt, was nicht weiter stört, weil es beim abspielen auf dem TV nicht zu sehen ist. Nur schießt mich jedesmal wenn ich einen Effekt über die Schnittpunkte legen bzw, wenn ich aus dem PG ein Bild exportiert und wieder eingeflickt habe, das Premiere 1.51 PG kpl. raus, sodaß ich sogar einen Kaltstart machen muss, weil beim Warmstart MatroxXtreme RTX100 nicht mehr geladen wird. Wer kann helfen?
    de Hoins

    Habe leider die gleichen leidvollen Erfahrungen gemacht, allerdings auf einem komplett neuen Rechner mit Aususboard. Dualcore CPU und alles was neu ist und Geld kostet.
    Ich findes es sehr bedauerlich, dass Matrox so viele Leute werkeln lässt nur um festzustellen, dass es nicht geht. Soviel Negativmarketing sollte man sich als renomierter Hersteller nicht leisten.
    Ein laufendes System kann nicht durch ein noch so tolles (auf dem Papier) neues nicht funktionierendes System ersetzt werden. Leider falle ich immer wieder darauf rein, andere wohl auch.
    In der Summe der verbrauchten Zeit ist das laufende System sicher besser.
    Wir Anwender sind da viel zu nachsichtig mit den Herstellern.
    Schade ist auch, dass Matrox keine Informationen gibt, wann denn 6153 durch ein wirklich funtionierendes Build ersetzt wird.
    Gruß
    Ulrich Muzyk

  • HT201210 Funktioniert ein Downgrade auf iOS 6 mit einem Geänderten String

    Hi,
    und zwar habe ich die IPSW Datei bei Den PLIST Dateien die  Variablen so geändert dass dies Theoretisch mit der Signierung von iOS 8.1.2 arbeitet, aber würde dies Funktionieren, oder muss man tief in das System Reingehen und es dort ändern ?
    Danke

    Ich habe das gleiche problem....ich hoffe auf eine schnelle loesung...

  • Update ps el5 auf el6 problem mit versionssätzen

    ich habe mir die testversion el6 runtergeladen. nun habe ich ein problem. wenn ich alte versionssätze von el 5 importiere,werden diese nicht als versionssätze angezeigt (diarahmen)sondern als zwei bilder. kann man das ändern,daß die alten vsätze angezeigt werden oder ist das nicht möglich.wenn das nicht möglich ist kann ich mir das geld sparen.
    kann mir da jemand helfen

    Hallo Norbert,
    hast du mal mit Organizer Menü Datei --> Katalog --> Katalog importieren dir deinen alten Katalog in einen neuen konvertiert ? Dann kennt das Programm auch die Versionssätze wieder.
    Kannst du auch mit der Testversion problemlos machen, denn PSE hat endlich einen richtigen Katalog-Manager. Du behälst also deinen 5er Katalog für die alte Version problemlos weiterhin und kannst auf Wunsch auf beide zugreifen.
    Grüße
    Matthias
    Tipps und Tricks zu Photoshop Elements hier -->
    www.wertvolleswissen.de

  • I-Tunes auf einem MAC mit 3 Benutzern und nur eine Mediathek

    Hallo, ich habe seit einem halben Jahr einen iMac. Diesen habe ich mit 3 Usern angelegt. ( einen Admin und 2 Benutzer mit weniger rechten )
    Jetzt möchte ich das alle 3 Benutzer ein und dieselbe i-Tunes Mediathek benutzen und auch bestücken können. Momentan sieht es so aus
    als ob jeder Benutzer einen eigene hat. Wie kann ich den MAC und I-Tunes so einstellen das alle die gleiche Mediathek benutzen ?
    Danke vorab.

    Nein, du darfst nur nicht mehr als wzei mal gleichzeitig ein Programm aktivieren. Allerdings ist die Performance bei einer Simulation nicht großartig und Du kannst halt nicht auf die Zeichen zugreifen, die über die Kombination mit ALT (und beim Mac sind hinter jeder Taste mit normal, shift, alt und alt-shift vier Zeichenhinterlegt) zugreifbar sind. ALT+#### vom Ziffernblock funktioniert nicht immer bei einer Emulation.
    Wenn Du jedoch CC Subscriber bist, dann kannst Du ja beliebig die Computerplattform und Sprache wechseln, da erspartst Du Dir die Motorbremse für Deinen Computer.

  • Zugriff auf eine Mediathek auf WLan-Festplatte mit 2 Systemen

    Hallo Zusammen,
    ich habe ein Problem, bei dem ich mir nun, nachdem ich 4 Tage rumexperimentiert habe, von Euch Hilfe erhoffe.
    Ich habe ein MacProok Pro und darauf Bootcamp installiert mit Windows 7 drauf.
    Da ich nun häufig mit beiden Systemen arbeite, habe ich mir vergangene Woche eine WLan Festplatte von WD gekauft (WD my book live).
    Mein Gedanke war es, die gesamte iTunes Bibliothek nun auf diese Festplatte zu ziehen und die Quelle der iTunes Bib auf dieses Laufwerk zu leiten, so dass ich mit Mac und Windows auf die gleichen Inhalte zugreife. So weit alles verständlich?
    Nun hab ich folgendes Problem: Wenn ich Windows starte, dann gebe ich in den Einstellungen als Ziel die WLan Festplatte ein und nehme die beiden Häckchen aus den "Erweitert-Einstellungen" raus. (Siehe Bild 1)
    Bei iTunes für den Mac ließ ich eigentlich beide Häckchen drin, da ich generell alles über den Mac verwalte und auch möchte, dass er mir Ordner alegt und das ganze strukturiert.
    Wenn ich nun aber Windows starte und da alles läuft, und dann den rechner runterfahre um OS X zu starten, ist nach dem Start von iTunes alles wieder durcheinander. Schau ich in die Einstellungen, ist der Pfad nicht mehr auf das WLan Laufwerk eingerichtet, sondern auf den Speicher von meinem Rechenr, also unter Dokumente, Musik, iTunes... etc.
    Das will ich doch gar nicht, Wieso verstellt er mir das immer? Und wieso findet er dann auch noch die Pfade zu einigen Liedern und Stücken nicht mehr. Und wenn ich mir was vom iTunes Store runterlade... wieso legt er das nicht gleich aufs Laufwerk, sondern wieder in den Ordner auf der Festplatte?
    Ich bin am verzweifeln. Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen oder kann mir sonst irgendwelche Tips geben? Wäre echt dankbar.
    Viele Grüße
    ASaya

    Ist es möglich eine Festplatte so zu konfigurieren das sie sowohl von MAC als auch Windows gelesen und verwendet werden kann?
    Das hängt von der Art der Daten ab. iPhoto Mediatheken erfordern unbedingt das Format MacOS Extended (Journaled), und das kann nicht von Windows gelesen werden. Aber Bilder, Videos und andere Dokumente können auf einer NTFS Festplatte abgelegt werden und sowohl vom PC als auch vom Mac gelesen werden.
    kann ich das Format ändern ohne die vorhandenen Dateien zu verlieren ? oder muß ich eine andere Festplatte kaufen.
    Das Neuformatieren löscht eine Festplatte. Bevor sie neuformatiert wird, müssen die Daten auf einer anderen Platte gesichert werden.
    Wieviel Platz ist auf Deiner Festplatte?  Du könntest Sie partitionieren - eine Hälfte NTFS um Daten zwischen PC und Mac zu teilen, und eine hälfte MacOS Extended für eine Sicherheitskopie der Mediathek.
    Aber einfacher wäre es, eine zweite Festplatte nur für Sicherheitskopien zu beschaffen und diese für Mac zu formatieren.

  • Photoshop Elements 11 auf IMac 27 mit Fusion Drive stürzt ab

    Seit ich meinen neuen IMac mit FusionDrive habe läuft mein Photoshop Elements 11 nicht mehr. Das Programm stürzt bereits beim Start ab. Es lies sich noch registrieren, aber seitdem habe ich keine Möglichkeit mehr, damit zu arbeiten. Zu allem Überfluss kann ich es auch nicht unter Parallels mit Windows 8 nutzen, weil dies offentsichtlich als zweite unzulässige Registrierung gesehen wird, obwohl es auf dem selben Rechner läuft.

    I migrated from old to new with OSX-migration-tool
    Uh oh. That always, always creates problems with PSE. The problem is that  PSE isn't a nice tidy package in accordance with the apple developer guidelines--the PSE installer strews things all over your hard drive in places the migration assistant isn't programmed to look. You will need to download and run this:
    http://helpx.adobe.com/creative-suite/kb/cs5-cleaner-tool-installation-problems.html
    and then you can manually remove the bits that copied over. Look especially in hard drive>library>application support>adobe. Once you get the mess cleaned up you should be able to reinstall.

  • Photoshop auf Win XP mit P4 HT

    Hallo,
    ich habe einen Win XP PC mit P4 3,73 GHz HT EE und 4 GB Hauptspeicher.
    Photoshop nutzt jedoch nur 1,7 Gb des Hauptspeichers (Bei Einstellung auf 95%).
    Kann man Photoshop irgendwie dazu bringen mehr Hauptspeicher zu nutzen.
    Hatte schon mal auf 100% gestellt. Da gab es aber Abstürze.
    Gibt es eigentlich einen Patch oder ähnliches für Photoshop, damit es die HT-Technologie des Prozessors optimal ausnutzt?
    Grüße
    Uwe

    Zu PS CS2: Auf Win gehen bis 3 GB, auf dem Mac ungefähr 3,5GB. Dazu gibt es einen entsprechenden Bericht auf http://www.photoshopnews.com
    Die obere Nutzungsgrenze scheint momentan noch nicht so fix bestimmt worden zu sein.

  • Photoshop CS 5.1. von der CD installiert auf Macbook Pro mit OS 10.9. - erst als Testversion ein paar Tage gelaufen, nun Seriennummer eingegeben, diese wurde akzeptiert - allerdings

    Hallo,
    ich besitze Photoshop CS5, es lief auf dem alten Macbook, nun sollte es auf dem neuen MacBook Pro Retina (OS 10.9.4.) laufen. Die Installation von der CD klappte, ich gab die Seriennummer ein, diese wurde angenommen und CS 5.1 zugeordnet, "Fortfahren" angeklickt und plötzlich wird gefragt: "Zur Verwendung der für das Upgrade angegebenen Seriennummer müssen Sie im Besitz eines der folgenden kompatiblen Produkte sein,. Bitte wählen Sie und geben Sie die Seriennummer ein." - da gab es nur die Optionen CS4 und niedriger. Warum wird nicht das passende PS 5.1. - es wurde auf der Vorseite ja bereits richtig zugeordnet.
    Auf dem alten Mac habe ich inzwischen Photoshop deaktiviert - das änderte nichts. Wie kann ich das dort wieder aktivieren?
    Entscheidend ist, es auf OS10.9. zum Laufen zu bringen.
    Bei Bedarf kann ich Screenshots von der "Fehlermeldung" liefern, ebenso weitere Systeminformationen.
    Dank für eine schnelle Hilfe,
    Gruß, k.

    Sondele, die Lösung ist gefunden.
    Es lag bei mir an einer verbogenen Hosts Datei.
    Dort stand irgendwelcher kryptischer Müll in der Datei.
    Den Inhalt habe ich entfernt und nun geht es endlich.
    Lösung aus diesem Post:
    http://forums.adobe.com/message/5866791#5866791

  • Öffnen von Adobe Reader auf Windows 7 mit Service Pack1?

    Ich habe Windows 7 mit Service Pack 1. Der kostenlos heruntergeladene Adobe Reader XI (mehrmals) funktioniert nicht: Es öffnet sich ein Fenster, Der Schirm bleibt schwarz und sämtliche Buttons reagieren nicht. Nach kurzer Zet verschwindet die Anzeige ganz. Somit lässt sich keine PDF-Datei öffnen.

    Some things to try...
    Using Windows Explorer navigate to C:\Program Files (x86)\Adobe\Reader 11.0\Reader, then double-click on Eula.exe and accept the license agreement
    Can you open Adobe Reader by itself?  If so, try disabling Protected Mode [Edit | Preferences | Security (Enhanced)].
    If you cannot open Reader by itself, try to disable Protected Mode in the registry; download, unzip, then run the attached registry script
    It could even be a malware issue; see http://helpx.adobe.com/acrobat/kb/reader-core-dll-error.html
    ...or wait and see if the problem is fixed in the next Reader version (likely to be released later today).

  • Seit meinem Umstieg auf Yosemite Probleme mit Jav Script code

    Datei->Automatisieren->Bedingte Moduländerung- Zu HDR Pro zusammenfügen/
        Bild->Korrektur/HDR tonung kommt   Meldung „fehlender JavaScript Code"
    Typ des verwendeten Computers—MacBook Pro Early 2013 Yosemite
    bereits zur Fehlerbehebung unternommene Schritte: Neuinstallation, Flashplayer update Foren (keine akzeptable Lösung z.B. Umstellung auf 32bit?

    Von welchem Programm sprechen wir hier?
    Von welcher Programmversion?

Maybe you are looking for

  • Silverfast AI Studio crashing PSCS3 in Snow Leopard

    Photoshop CS3 has been working just fine in Snow Leopard, but I wondered what would happen when I fired up my scanner.  Finally tried it today.  I have used LaserSoft Silverfast, a pretty nice scanner driver, for years.  Silverfast attempts to load,

  • Computer chatter when using direct out and splitter box

    Hello I have recently purchased a line6 bass amp and when using the direct out for recording I get computer chatter through the speakers. I also get the same problem using a splitter box. One lead to the amp and the other into the interface. As soon

  • Edit document/cover letter

    How do I edit a document thats been saved on my ipad (adobe)?

  • TS3140 Unable to print Images

    When I create a document and add an image or when I recieve a dicument with an image on it, when I attemot to print it does.t print. ALL the writen/typed stuff is included but the image is eliminated!! How can I fix this?

  • Does ZipEntry support chinese charactor set?

    I wanna add some files which named by Chinese charactors or Japanese charactor. But in the zip file, the files name will be ???? sign. Does ZipEntry support chinese charactor set? Thanks.