Stempel Sammlung erstellen bzw. Import von mehreren Stempeln gleichzeitig

Hallo Community,
ich habe mir verschiedene Benutzerdefinierte Stempel erstellt in Adobe Acrobat Standard X. Diese möchte ich nun nach einer neu Installation wieder importieren aber nicht das ich alle einzeln anwählen muss sondern das ich alle gleichtzeitig importieren kann. Es gibt ja bei Adobe schon bereits einige Stempel Sammlungen von Hause her und eine solche Sammlung würde ich gerne auch aus meine Stempeln erstellen um diese dann einfach im System einzubinden. Mit dynamischen Stempeln die ich direkt in das Verzeichnis C:\Program Files\Adobe\Acrobat 10.0\Acrobat\plug_ins\Annotations\Stamps kopieren funktioniert dies. Da ich nicht nur meinen Rechner sondern noch mindestens 10 weitere mit den Stempeln versorgen muss wäre mir an einer einfachen Lösung gelegen. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen der richtig Fit ist, vielen Dank !!!!
Grüße
Rene

Similar Messages

  • Acrobat x kein Import von office 2010 dateien

    Hallo Leute,
    wenn ich in acrobat x über PDF ERSTELLEN versuche eine office 2010 Datei zu importieren (word oder exel) wird mir keine Möglichkeit geboten im Auswahlmenü  diese Datei auszuwählen, alle möglichen
    Dateiendungen sind vorhanden bis auf dox oder xls.
    irgendeine Idee?

    Hallo Markus,
    ich habe mal in Google eingegeben:
    http://www.google.de/#hl=de&gs_rn=1&gs_ri=hp&cp=10&gs_id=a&xhr=t&q=Acrobat+x+Import+von+of fice+2010+dateien&pf=p&tbo=d&sclient=psy-ab&oq=Acrobat+x+Import+von+office+2010+dateien&gs _l=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&bvm=bv.1355534169,d.Yms&fp=bce0266a8318723d&bpcl=400 96503&biw=1280&bih=814&bs=1
    dabei schien mir der 3. Beitrag am ehesten Dein Thema zu treffen. In der pdf-Datei unter Ziff. 1.3 werden Gründe dafür angegeben, warum das Umwandeln manchmal nicht klappt. Ähnlich die Hinweise zu Excel.
    Nur zur Info: Mit meinem "Adobe Acrobat 9 Pro" habe ich Deine Probleme nicht.
    Hans-Günter

  • Import von Fotos in den PSE 12 organizer

    Import von Fotos in den PSE 12 organizer:
    Nach auskunft des support kann PSE 12 die fotos nicht mehr aus der iPhoto libary laden. Wie kann ich meine bilder jetzt aus iPhoto bzw. aperture in den organiser importieren?
    Danke für die hilfe!

    Ich vermute mal, dies hängt mit der automatischen Sommer/Winterzeit-Umstellung unter Windows zusammen. Du kannst ja mal versuchen, diese in der Systemsteuerung probeweise zu deaktivieren (während der Sommerzeit!), um die Wirkung zu sehen. Windoof zeigt dann alle Dateien -1 h an.
    Ganz klar warum PSE4 aber nicht die Exif-Daten als Referenz nimmt, oder man dies auch nicht explizit auswählen kann, finde ich mangelhaft. Eine Funktion "EXIF-Datumsangaben" benutzen, wäre wohl das mindeste..

  • Adobe CS 5.5 Die Datei existiert nicht bzw. wird von einer anderen Anwendung verwendet, oder Sie haben nicht die entsprechenden Zugriffsrechte

    Hallo,
    wenn ich mit meinem Adobe CS 5.5 in eine neu erstellt Datei mit Indesign eine Grafik öffnen und platzieren möchte kommt die folgende Fehlermedlung:
    "Die Datei existiert nicht bzw. wird von einer anderen Anwendung verwendet, oder Sie haben nicht die entsprechenden Zugriffsrechte."
    Vorher hatte ich eine Indesigndatei vm Apple versucht zu öffnen. Kann es sein, dass dabei mit der Steuerung der Zugriffsrechte etwas schief ging? Es laufen auch keine anderen Anwendungen im Hintergrund, die mit dem Zugriff konkurrieren würden.
    MfG
    Volker Lee

    Ich hatte heute das gleiche Problem mit InDesign 5 unter Windows 8.1. Da hat mal wieder wer gepfuscht, wie ich mein Problem lösen konnte beschreibe ich hier: Adobe InDesign Platzieren Öffnen geht nicht

  • Löschoptionen nach Import von Kamera

    Hallo Forum User,
    anbei mal eine Frage zu Adobe Photoshop Elements 10. Wenn ich Bilder von meiner Digitalkamera Canon EOS 7D über den
    Organizer nach PSE importiere mit der Option "Originale nach Kopiervorgang löschen" werden diese nach dem Importvorgang von der Kamera
    auch gelöscht. Wenn ich den Import mit der Option "Kopierte Dateien überprüfen und Originale löschen" werden die Bilder zwar importiert
    aber leider nicht von der Kamera gelöscht :-( . Mache ich was falsch ?
    Vielleicht hat ja jemand eine Idee,
    Vielen Dank im Voraus,
    Gruß
    Huckleberry

    Den Import von ID finde ich allgemein sehr mangel- und fehlerhaft. Neben den Problemen mit RTF kann ich z.B. auch kein einziges DOCX-Dokument importieren. Egal ob ich das DOCX mit OO speichere oder den hauseigenen Microsoft-Konverter nehme, ID zeigt mir immer nur ein paar Sekunden die Eieruhr und danach passiert nichts mehr. Ich komme da nicht mal bis zum Import-Dialog.
    Schon fast frech finde ich da dann auch die InDesign-Hilfe, die in solchen (offenbar bekannten) Fällen rät, die Dateien doch als DOC zu speichern.
    Liebe Leute von Adobe, so geht das nicht! Ich finde die Neuerungen von CS4 gerade bei ID auch sehr nützlich und störe mich nicht so sehr an dem Update-Preis; schon in CS3 und vermutlich auch früher bekannte Fehler zu beheben, sollte aber euer wichtigstes Anliegen sein. So langsam komme ich mir wie früher mit Word vor, wo Microsoft auch manchen Bug Generationen lang durch das Programm geschleppt hat.

  • Import von Pfaden in Indesign aus Illustrator

    Hallo,
    der Import von Pfaden in Indesign aus Illustrator (mit Bildnachzeichner in Illustrator erstellt) funtioniert seit heute nicht mehr. Bekomme Fehlermeldung in Indesign: Illustrator-Import ist fehlgeschlagen. Das Album enthält keine sichtbaren Objekte.Import von Pfaden in Indesign aus Illustrator (mit Bildnachzeichner in Illustrator erstellt) funtioniert seit heute nicht mehr. Bekomme Fehlermeldung in Indesign: Illustrator-Import ist fehlgeschlagen. Das Album enthält keine sichtbaren Objekte. Habe cc2014 heute aktualisiert :-(

    ich habe in Illustrator ein Bild mit dem Bildnachzeichner erstellt (Silhouetten). Früher war das Ergebniss in Illustrator ein Pfad mit einer Farbe von 100% Schwarz, die dann einfach per copy + paste von Illustrator in Indesign eingefügt werden konnte.
    Jetzt habe ich in Illustrator als Objektart ein nachgezeichnetes Bild und eine zusammengesetzte Form (Pfad). Wenn ich jetzt alles komplett markiere oder nur den Pfad oder den Pfad nochmal kopiere und mit 100% Schwarz fülle und in Indesign einfügen will, kommt diese oben beschriebene Meldung.
    Vielleicht hat es mit der Umwandlung in Illustrator zu tun, was wurde dort zur CC 2014 Version geändert??
    Gruß Anja

  • Ein Import von Bildern, die mit Iphone erstellt wurden ist nicht möglich. Es erscheint nur ein grünes Fenster. Was ist zu tun?

    Ein Import von Bildern in IMovie ist nicht möglich. Es erscheint anstatt des Bildes nur ein grünes Fenster. Was ist zu tun?

    Wenn man eine "Rescue email Adresse" aufgesetzt hat, kann man die Sicherheitsabfragen bei "MyApple ID" https://appleid.apple.com/cgi-bin/WebObjects/MyAppleId.woa/ zurücksetzen: Dann bekommt man eine email von Apple an die "Rescue Adresse" und kann die Fragen und Antworten neu einrichten.
    Ohne Recue email Adresse hilft nur der Anruf bei AppleCare http://support.apple.com/kb/HE57); die können die Antworten zurücksetzen.

  • Keine Tonspur beim Import von M2TS-Dateien in Premiere CC

    Hi!
    Ich weiß, das ist ein  bereits viel diskutiertes Thema. Ich hab verschiedene Beiträge dazu  gelesen, verschiedene Lösungsvorschläge ausprobiert. Geholfen hat bisher  nichts. Es wird ausschließlich die Videospur importiert. Premiere zeigt keinerlei informationen für die Audiospur an - als wäre sie gar nicht vorhanden.
    Ich verwende Premiere CC auf einem ganz neu aufgesetzten  Windows 7 Ultimate Rechner und versuche, M2TS-Dateien einer Sony  DSC-RX100 zu importieren. Alle diese Dateien haben in Premiere keine  Tonspur. In allen anderen Programmen laufen diese tadellos.
    Offenbar  gibt es dieses Problem schon seit CS6 - es wäre fein, wenn es  inzwischen auch eine Lösung gäbe. Was hab ich bisher versucht?
    Neuinstallation - ergebnislos
    Updates - Premiere ist auf dem aktuellsten Stand
    Neue Verlinkung der Dateien mit Kopien in einem anderen Ordner - ergebnislos.
    Import sowohl von der Festplatte als auch direkt von der Kamera - beides funktioniert nicht.
    Audio-Voreinstellungen beim Mixdown verändern - ergebnislos
    Import  direkt in den Media-Encoder - funktioniert nicht, weil auch dort schon  beim Import keine Tonspur vorhanden ist. Daher ist auch eine Umwandlung  hier nicht möglich.
    Die einzige und ziemlich unbefriedigende  Lösung, die ich derzeit habe, ist, die Files vorher mit einem Converter  in MOV-Dateien (H264) umzuwandeln. Das kann nicht die endgültige Lösung  sein!
    Hat wer noch andere Vorschläge, die funktionieren?

    qubert69 wrote:
    Hi!
    I know this is a much debated topic. I have read several posts about, tried different solutions. Nothing has helped so far. It imports only the video track. Premiere shows no information for the audio track - as if it were non-existent.
    I use premiere CC on a brand new patch Windows 7 ultimate computer and am trying to import M2TS files a Sony DSC-RX100. All these files have no audio track in Premiere. In all other programs they run perfectly.
    Apparently there was this problem since CS6 - it would be fine, if there's now a solution. What I tried so far?
    New installation - inconclusive
    Updates - premiere is the latest
    New linking of files with copies in another folder - inconclusive.
    Import from disk as well as directly from the camera - both does not work.
    Change audio settings at the mixdown - inconclusive
    Import directly into the Media Encoder does not work because there is no sound there even when importing. Therefore also a conversion is not possible here.
    The only and quite unsatisfactory solution that I currently have, is to convert the files first with a converter MOV files (H264). That cannot be the final solution!
    Who has other suggestions that work?
      Translations by Microsoft® Translator
    Please write in English.
    This might help:
    http://helpx.adobe.com/premiere-pro/kb/audio-video-glitches-avchd.html

  • Kein Import von m2v in encore

    Hallo
    ich habe einen Film in Premiere erstelt und unter Datei-Exportieren-Media encorder zu exportieren versucht (PAL DV High quality 4Mb VBR 2 Pass) so weit so gut. Der Import bei Encore DVD 1.0.1 macht mir aber die Prob.Fehlermeldung beim Importversuch "Could not import fill meinFilm.m2v. Video files for this project must have a resolution of 720x576 or 704x576. Ich habs doch als Pal mit dieser Auflösung rausgeschmissen.
    Danke für Ratschläge
    MFG Frank

    Hallo
    Dies ist zwar meine erste Mitteilung hier, aber lesen tue ich die Beiträge schon länger und habe auch schon einiges daraus lernen können.
    Frank dein Problem hatte ich auch einmal und in dem US Forum gefunden.
    Es wurden beim Exportieren von Premiere 3 Dateien erstellt.
    eine m2v Datei
    eine Audio Datei
    eine Datei, deren Endung ich nicht mehr weis, die aber gelöscht werden muss.
    Danach kann Encore die Dateien Importieren.
    Dies hat bei mir einwandfrei funktioniert.
    Rolf

  • Import von Playstation 4 Videos?

    Hallo,
    Ich habe mittels der Share Funktion Gameplayvideos auf meiner Playstation 4 aufgenommen, und diese MP4 Dateien auf einen USB Stick kopiert.
    Adobe Premiere gibt mir aber beim Import folgende Fehlermeldung: "Die Datei hat kein Audio und keine Video-Streams."
    Mittels VLC läßt sich die MP4 Datei aber problemlos abspielen und die Medieninformation in VLC gibt folgendes aus:
    Stream 0
         Typ: Video
         Codec: H264 - MPEG-4 AVC (part10) (avc1)
         Sprache: Englisch
         Auflösung: 1280x720
         Bildwiederholrate: 29.970029
         Decodiertes Format: Planar 4:2:0 YUV
    Stream 1
         Typ: Audio
         Codec: MPEG AAC Audio (mp4a)
         Sprache: Englisch
         Kanäle: Stereo
         Abtastrate: 48000 Hz
    Steh grad auf der Leitung, hab bis jetzt alles problemlos importieren können von Handycam bis DSLR.
    Beste Grüße,
                      Markus

    Adobe Premiere 2014.2 Build 8.2.0 (65)
    Tja, dann werd ich wohl ffmpeg bemühen, dank für die Antwort.
    Edit: Apple Quicktime installiert, und siehe da, es geht. Wurde mir während der Installation von Adobe Premiere angeboten,
    aber ich hatte das Programm immer als unnütze Hogware in Erinnerung, wozu wenn VLC oder Mplayer eh alles abspielen, und
    nicht installiert.
    Naja, jetzt rennts, hoffe jemand lernt aus meiner Dummheit

  • Wie kann man Nullwerte in pages nach Import von Numbers anzeigen lassen (Serienbrief)?

    Hallo,
    die Angabe von Nullwerten der (ostdeutschen) PLZ in Numbers ist schon recht schwierig, aber umständlich machbar (mit eigener Formatierung = Nullwerte anzeigen).
    Die Übernahme in pages (Adresse mit PLZ) gelingt nicht.
    Beispiel:
    4129 Leipzig = falsch, da alle PLZ fünfstellig sind.
    Eine Möglichkeit der Vorformatierung in pages habe ich nicht gefunden.
    Leider bietet apple weder im Programm noch in der Hilfe das Stichwort PLZ an.
    Gibt es eine Lösung?
    Wäre gut zu wissen. Vielen Dank.
    Gruß
    StefAix

    Good point.
    Merging is gone, has importing connected Tables/Charts from Numbers gone as well?
    Peter

  • Import von Grossen BIldern

    Hallo
    ich baue gerade einen Panoramaviewer
    das Problem dabei - das Bild welches gescrollt werden soll
    hat eine Breite von 29.515  Pixeln und eine Höhe von 2.310 Pixeln  - und flash zeigt das leider beim Export nicht an bzw es wird als rote Fläche angezeigt.
    Gibt es da Restriktionen was die maximale Grösse angeht.-
    Meine Bühne hat HD Auflösung.
    danke und einen schönen Tag

    Glaub ich nicht. Wenn, dann muss das mit Sicherheit auf dem Mac gemacht werden und dann der konvertierte LR Katalog auf Windoof übertragen werden. sehe da aber kein Probelm, da ja jede LR-Lizenz Crossplatform ist und die Demoversion auch voll funktionsfähig...
    Mylenium

  • Druck von mehreren PDFs über Befehlszeilenaufruf nicht erfolgreich

    Hallo,
    wir entwickeln Software zum Versenden von Steuerdaten (Umsatzsteuer-Voranmeldungen, etc.). Die Daten werden über ELSTER/ERiC von der Finanzverwaltung gesendet. Dabei wird automatisch ein Übertragungsprotokoll im PDF-Format erzeugt. Diese PDFs drucken wir mit dem Aufruf
    C:\Program Files\Adobe\Reader 9.0\Reader\AcroRd32.exe /t "C:\Ag32Test\Params\PrivateDir\ZYZ265386_0\012008UST9156012311111_Preview_1.pdf" "HP LaserJet 2100 PCL6" "HP LaserJet 2100 PCL6" "10.0.12.8". Dadurch wird ein neuer Prozess erstellt. Den Pfad zum Adobe Reader suchen wir über die Windows-Path-Variable.
    Jetzt das Problem:
    Wenn bei diesem Druck z. B. 25 Protokolle hintereinander gedruckt werden sollen, wird der Aufruf mit den entsprechenden Dateinamen der 25 Dokumente (dieser ist immer unterschiedlich) als Schleife wiederholt. Dabei kommt es immer wieder vor, dass einige PDFs unterschlagen und somit nicht gedruckt werden, obwohl der Druck über die o.g. Befehlszeile angestoßen wurde. Woran kann das liegen bzw. welche Lösung gibt es?
    Für Antworten möchte ich mich bereits im Vorfeld bedanken.
    Mfg,
    screeny365

    Use the following forum:
    http://forums.adobe.com/community/international_forums/deutsche

  • Intrastat DTW Import von Statistischen Warennummern schlägt fehl

    Hallo miteinander,
    habe versucht per DTW die Tabelle  @BNITMDV mit Werten zu befüllen. Um genau zu sein möchte ich die statistische Warennummer, die Artikelnummer, das Herstellerland und die Mengeneinheit eingegeben.
    Wenn ich die tapstop getrennte txt Datei einlesen möchte laufen alle Positionen auf Fehler "unknown error -1005".
    Kann mir hier jemand weiter helfen? Vielen Dank schon mal.
    Mit freundlichen Grüßen
    Hilmar Bühler
    P.S. Ich verwende SBO 8.8 PL 11, API Version 8.80.229, DTW Version 88.0.11
    Edited by: Hilmar Bühler on Jun 1, 2010 4:32 PM

    Auch ich hatte damit Probleme:
    So bin ich vorgegangen:
    1) Intratstat-Nummern erstmal im Konfigurationstool einspielen. Das funktioniert direkt über die Administration und den Bereich Intrastat.
    2) Danach mit der DTW eine entsprechende Intratstat-Importvorlage erstellen. Hierzu die Hilfe näher anschauen - man nutzt hierzu den Menüpunkt "Avancieren" in der DTWB.
    Dort kann man dann auch die Datenfelder der Intrastat ansprechen: die Warennummer war, glaube ich der U_CommCode oder so ähnlich.
    3) Vorsicht: Damit der DTWB-Import funktioniert, müssen die Warennummern aber in der Intrastat-Administration zur Verfügung stehen und als erstes importiert werden. Hierzu findet man aber alles in der Anleitung.
    4) Viel Erfolg!!
    Gruss daniel
    clc unternehmensberatung

  • Probleme bei gleichzeitiger Verwendung von mehreren RS232-Schnittstellen.

    Hallo, ich habe ein Problem bei der Verwendung von RS232 Schnittstellen zum Auslesen von Werten externer Laborwaagen. Die Waagen senden mit 1200 baud, 8 bits data, no parity, 2 stop bits. Ich habe mir in LabView7Express ein Programm geschrieben, in welchem ich mit Hilfe des I/O Assistenten VI die Waagenwerte auslesen kann. Zum Zeitpunkt der Programmierung war die Waage am COM 2 Port angeschlossen (diesen habe ich über die WindowsXP Systemsteuerung ebenfalls auf 1200 baud, 8 bits data, no parity, 2 stop bits konfiguriert). Das Programm hat auch perfekt funktioniert. Jetzt wollte ich eine zweite Waage (gleicher Typ wie Waage 1) an den COM 1 Port anschließen. Das Programm habe ich dahingehend veränd
    ert, dass ich den Teil für Waage 1 einfach kopiert und im I/O Assistenten den Port COM 1 ausgewählt habe. Waage 1 (am Port COM 2) wird jetzt weiterhin normal ausgelesen, für die Waage 2 (am Port COM 1) bekomme ich immer eine Fehlermeldung: bfff003e.
    Ich habe jetzt versucht das Programm neu zu schreiben (nur die Waage 2 am Port COM 1), bekomme jetzt aber im I/O Assistenten einen I/O Error. Beide COM Ports funktionieren (mit dem Windows HyperTerminal überprüft).
    Ich weiß da echt nicht mehr weiter und bitte um Lösungsvorschläge, lg axelwo

    Dieser Basic I/O fehler ist schwer einzuengen. Meistens sind das Probleme mit dem Deskriptor der Resource. Sind COM1 und COM2 unter MAX sichtbar? Kann man eine VISA session dazu öffnen und einfache befehle testen, wie z. b. "*idn?"? Ansonsten kann es auch was mit der Konfiguration des POrts zu tun haben. Hierzu benutzt man am Besten die Eigenschaftsknoten die mit VISA mitgeliefert werden. Anbei ein Kleines Beispiel, denke das sollte funktionieren:
    Attachments:
    visatest.vi ‏77 KB

Maybe you are looking for

  • I am looking for a iPad video recovery app.

    I deleted an important video from my iPad 3 device. I need to recover this video soon so I can begin using my iPad 3 again. I do not want to overwrite the deleted free space where the important video was located (before deletion) until after I comple

  • Shipping data could not be determined for the material

    hi all, while creating STOs for i get a message that shipping data for the material canoot be determined for the material. the plants are maintained as customers. the shipping tab in item detail in STO order is not appearing. the shipping point is ge

  • WEP Password

    Bought a new Mac Book Pro yesterday, unpacked and set it up. All things working except for connecting to my wireless router. Airport picks up the wifi network (let's call it SAM) but does not connect to it. I get a "password failed" message. SAM is w

  • Account Determinitation Error

    When we are running the Foreign currency valuation when iam running FAGL_FC_VAL Incorrect account determination: company code 1000 Vendor reconciliation account  1002011 Message no. FR257 also when i do the posting GL 40 and 50 not assigning Plz help

  • Creating package inJdeveloper

    I have created some classes under new directory. So these classes do belong to new package. I see all these classes on the JDeveloper workspace. at the bottom of all the other packages. but under no package. How do I see the new package in the worksp