Stichwort-Tag Suchfunktion im Organizer geht nicht, wenn getaggte Fotos an neuem Speicherort

Hallo
habe PSE 9 für MAC.
wenn man Fotodateien außerhalb des Organizers verschiebt oder den Ordner umbenennt, dann erscheinen diese Fotos im Organizer mt einem "?"
Da PSE das Foto zwecks Neuverbindung doch wiederfindet, ist diese Tatsache allein nicht so dramatisch, wenn auch ungünstig.
Was mich stört und ich nicht zu beheben weiß, ist, dass die Suchfunktion nach bestimmten Tags nicht mehr funktioniert. sagen wir ein simples Tag namens "Haus". ich klicke auf das Kästchen, die Lupe erscheint, aber all die Fotos, die ich einst mit "Haus" getagt habe, werden nicht selektiert angezeigt. Der Organizer findet keine.
was kann ich tun (ohne umständlich alls noch mal neu zu machen), dass die einst getaggten Fotos (die ja inzwischen an einem anderen nahen Ort gespeichert sind) bei der Suchfunktion nach einem bestimmten Tag dennoch alle angezeigt werden?
Versuche bisher:
copy - paste vom alten zum neuen Ordner: geht nicht.
alle Fotos des neuen Ordners in den Organizer laden: geht, aber sind nicht getaggt.
http://help.adobe.com/de_DE/elementsorganizer/using/WS3d021fd412237a2f14afb0171392eec10c6- 7ffb.html#WSeffff8bffc8020841ceb96c112a572c78d0-8000
PS: das gleiche Problem habe ich auch bei PSE 7 für windows, am MAC / an der MAC Version kanns nicht liegen.

Ich verwende den Organizer nicht, ich kenne ein vergleichbares Problem aus Bridge und aus Lightroom.
Es gibt drei Möglichkeiten, die Metadaten einer Datei zu sichern:
Als Sidecar-Datei, meist mit der Endung .xmp
Diese muss immer mit der Hauptdatei verschoben werden. Werden die Dateien getrennt verschoben, gehen die Metadaten verloren.
In der Programm-Datenbank. Wenn Bilder außerhalb des Programms verschoben werden, werden sie für immer von der Datenbank verloren.
In die Datei selber reingeschrieben. Das hat den Vorteil, dass die Metadaten vom Bild nicht verloren werden. Allerdings gibt es Dateiformate, bei denen man keine Metadaten reinschreiben kann, wie die originalen Camera-Raw-Dateien. In Lightroom muss man zum Beispiel die Dateien mit strg/cmd+S hineingeschrieben werden, in Bridge ist es eine Brogrammvoreinstellung, was mit den Metadaten geschieht. Wie es mit dem Organizer ist, musst Du anhand des Manuals herausfinden, schau unter Metadaten nach, da müsste was stehen.

Similar Messages

  • Datenrückgabe vom Server an PDF als FDF geht nicht wenn PDF im Browser geöffnet wird

    Hallo werte Forumsgemeinde, wir haben ein PDF Dokument, welches per submitform Daten im HTML-Format an eine Webseite sendet und von dieser Daten im FDF-Format zurück bekommt. Dieser Vorgang funktioniert, wenn das Dokument im Acrobat Reader geöffnet wird. Wird das Dokument jedoch in einem Browser geöffnet, funktioniert die Datenrückgabe vom Server an das Dokument im FDF-Format nicht. In dem Fall wird versucht, die Daten im FDF im Reader zu öffnen. dann kommt folgende Fehlermeldung: Das Formular konnte aufgrung eines fehlenden /F-Schlüssels nicht gefunden werden. Wenn die FDF - Datei nach dem Senden aus einem PDF Formular zurückgeschickt wurde, fehlt wahrscheinlich "#FDF" am ende der URL. Danke für Eure Idee das Problem zu lösen.

    Vielleicht gibt es eine Größenbeschränkung für die Dateien, die auf dem Server abgelegt werden können.

  • Widget Browser geht nicht

    Guten Tag,
    mein Widget Browser geht nicht!
    Diese Fehler erhalte ich.
    Ich nutze eine GDATA firewall

    Hi DenisCGN,
    Support for widget browser has been dropped in DW CC. See widget browser download
    Thanks,
    Preran

  • Bei Suche nach Stichwort-Tags Unterverzeichnis einbeziehen

    Hallo
    ich beabsichtige mir Adobe Photoshop Elements 10 zu kaufen, habe mir daher die Trial geladen.
    Jetzt zu Problem:
    Die Suche über Sichwort-Tags funktioniert nicht so wie ich es mir vorstelle.
    Im aktuellen Verzeichnis klappt es sehr gut, aber leider werden Unterverzeichnisse nicht in die Suche mit einbezogen.
    Beispiel Vezeichnisstruktur:
    Bilder
         -2008
              - Januar
              - Februar
         -2009
              - Januar
              - Februar
    Jetzt habe ich in den Verzeichnissen \bilder\2008\Januar und \bilder\2009\Februar ein paar Bilder mit den gleichen Stichwort-Tag versehen.
    Ich ziehe das Stichwort-Tag nach oben in die Suchleiste:
    Befinde ich mich aktuell im Verzeichnis \bilder\2008\Januar zeigt mir das Programm auch über die Suche nach Stichwort-Tags die entsprechenden Bilder an.
    Befinde ich mich aber im Verzeichnis \Bilder werden keine Suchergebnisse angezeigt.
    Meiner Meinung (oder Wunsch) nach, sollten doch alle Bilder (auch aus den Unterverzeichnissen) mit diesem Stichwort-Tag angezeigt werden.
    Also alle Bilder mit dem Tag aus \bilder\2008\Januar und \bilder\2009\Februar !?
    So wie hier, es sind auch Bilder in 1974 und 1979 mit dem Stichwort-Tag "Deda" versehen, werden aber nicht angezeigt.
    Was mache ich denn nur falsch?
    Vielen Dank für Hilfe!

    Hatte im vorigen Posting vor "So wie hier ..." noch ein Bild eingefügt, leider wird es im Posting nicht angezeigt. (Konnte das Posting auch nicht mehr editieren, sorry)
    Hier das Bild: http://www.grilec.com/tmp/adobe_bsp.png

  • Stichwort-Tags entfernen

    Hi, ich verwende Photoshop Elements 9. Dort gibt es den Organizer.
    Dort kann man Stichworttags vergeben und diese auch
    "Stichwort-Tag und Eigenschaftsinformationen mit Fotos speichern"
    speichern. Nur wenn man ein Stichwort-Tag entfernt uns speichert, wird dieses nicht aus dem Foto entfernt.
    Soll das wirklich so sein oder mache ich etwas Falsch???
    Gibt es eine Variante dieses Problem zu lösen??
    MfG Micha

    Lieber Prof. Dr. Hermann Markt,
    wenn Sie sich zu meinem Thema aeussern wollen, bitte in dem Beitrag dann auch nur zu meinem Thema!
    Wenn Sie ein neues Thema eroeffnen wollen, dann eroeffnen Sie doch ein neues Thema!
    Am besten, Sie erlernen zuerst die Grundkenntnisse. So schwer ist das naemlich gar nicht!
    Danke Ilja Zobel

  • Sofort-Stichwort-Tag

    Hallo,
    ich hatte meine Bilder in den vergangenen Jahren in sinnvoll bezeichneten Verzeichnissen geschachtelt. Mit Begeisterung habe ich von der Funktion Sofort-Stichwort-Tag in der Pfad-Ansicht gelesen. Wenn ich nun allerdings mit Photoshop Elements Organizer 10 den beschriebenen Weg folge, dann finde ich nur die Funktion "Sofort-Album erstellen" hinter der Pfanangabe.
    Hat Adobe die Funktion umgebaut, gelöscht oder wo anderst hin verschoben? Vielleicht fehlt in meinen Einstellungen auch irgenndwo ein Häkchen.
    Danke für Eure Unterstützung
    arsie_de

    Grüss Dich Christina,
    ich arbeite mit PSE 6 und probiere gerade die Testversion von PE 9 aus. Bei beiden, vorausgesetzt ich habe Dich richtig verstanden, kann ich diese Macken nicht nachvollziehen. Vielleicht könntest Du einen screenshot hier ins Forum stellen, ich könnte mir das dann ein bisschen besser vorstellen.
    Für PE 9 werden diese Hilfen für die "Voreinstellungen" angeboten (eigentlich unterscheiden sich die der übrigen Versionen kaum), vielleicht findest Du darin etwas Brauchbares:
    Versehen mit Tags und Organisieren von Fotos und Videos / Zuweisen von Tags zu Fotos und Videos
    Personenerkennung
    http://help.adobe.com/de_DE/ElementsOrganizer/8.0/Win/Using/WS2fa0b309bba5bdb17ad2d3dc1229 c60c39c-8000.html
    Versehen mit Tags und Organisieren von Fotos und Videos / Zuweisen von Tags zu Fotos und Videos / Personenerkennung
    Suchen von Personen zum Versehen mit Tags
    http://help.adobe.com/de_DE/ElementsOrganizer/8.0/Win/Using/WSae2ea3b149d0c3591ae939f10386 0b3d59-7e8c_WIN.html
    Salü
    Hans-G.

  • Wlan geht nicht mehr

    Nach update geht das Wlan nicht mehr. Scheinbar auch nicht zu reparieren.
    Möchte gerne wissen was andere Betroffene machen (scheint ja bei 4S bekannt und
    viele Betroffene zu geben).

    Hey habe das gleiche Problem!
    Habe das iPhone bereits schon versucht mit in den Kühlschrank legen, weil es oftmals bei der Nutzung vom WLAN sehr heiß wurde, oder ich habe die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und bla ...
    Was geholfen hat war, dass ich über iTunes das Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe (Leider funktionierte das WLAN dann nur den einen Tag problemlos)
    Ich finde es komisch, denn ich hatte nach dem ersten iOS 7 Update keine Probleme nur nach iOS 7.1 ich finde es einfach lächerlich, dass wir nicht einmal wieder auf iOS 7 geschweige denn iOS 6 downgraden können.
    Wie stellt sich bei euch das Problem eigentlich da ?
    Bei mir ist es so, dass wenn ich von unten dieses "Schnellmenü" hochziehe und auf WLAN klicke leuchtet es in weiß und dann gehe ich davon aus, dass es aktiviert ist. Schiebe ich die Leiste wieder nach unten und hole sie danach wieder ist WLAN aus als wenn ich nie auf aktivieren geklickt hätte. Ich gehe dann in die Einstellungen, wo bei WLAN steht "Nicht verbunden" alles funktioniert, außer wenn ich dann auf WLAN in den Einstellungen klicke, denn dann hängt sich das Einstellungsmenü auf -.-
    Wenn WLAN an ist und ich es benutzen kann hängt sich irgendwann einfach das iPhone auf ( Wenn ihr den Lockscreen hinschaut ,seht ihr bei dem "Zum Entsperren streichen" diesen leuchtenden entlanggehenden Effekt genau der wird angezeigt und alles andere auch, dass was witzig ist, ist dass das iPhone aber nicht reagiert (Touch,Stumm,Lauter,Leise,Homebutton,Standybutton) und der Bildschirm geht nicht aus und nicht selber in den Standbymodus.
    Wenn das Handy sich dann selber ausschaltet oder ich es "hart- neustarte" und es wieder an ist ist das WLAN - Symbol ausgegraut.
    Warte ich jedoch so ca. 30-60 Minuten und starte das Handy neu ist WLAN nicht mehr ausgegraut allerdings ist dann wieder das Problem mit dem "komplettaufhängen" da.
    Ich gehe davon aus, dass es sich um einen Softwarefehler durch iOS 7.1 handeln muss und finde es lächerlich, dass Apple sich einen scheiß darum kümmert, dass wir 4S User wieder vernünftig WLAN benutzen können, denn Apple ist nur auf das Geld "geil".
    Ich hatte mit meinem alten Samsung niemals solche Probleme bzw. funktioniert der Standby- button bei meinem Samsung Handy heute noch ( Beim iPhone war er nach einem Jahr kaputt und musste ausgetauscht werden).
    Für so viel Geld finde ich, dass man mehr erwarten kann, was das Betriebssystem, den Service und die Gewährleistung angeht!
    Ich möchte bitte einmal eure Meinung dazu hören!
    "Ich hoffe, dass Apple bald etwas unternimmt, dass wir wieder WLAN benutzen können, denn ohne WLAN brauche ich kein Smartphone! ein Witz ist es auch, dass wir gezwungen sind auf iOS 7.1 zu bleiben, denn der weg zu einer nicht allzu älteren Version wird uns regelrecht VERBOTEN!"
    Ich denke allerdings, dass Apple sich eine gute Strategie ausgedacht hat um viel Geld zu machen, denn jetzt gibt es ja das iPhone 5, 5C und das 5S und da wird es dann auch mal Zeit, dass die 4S Nutzer ein Update bekommen wo irgendein Hardwareteil beschädigt oder nicht funktionsfähig gemacht wird, denn die können sich jetzt mal ein teures Austauschgerät oder ein nagel neues iPhone holen wir müssen ja nämlich auch unser Geld verdienen.
    "Samsung ist besser, weil man 2 Jahre Garantie bekommt und das nicht so schnell kaputt geht geschweige denn, dass man dort solche Probleme mit der Software/Hardware hat!
    LG Phillip
    iPhone 4S (16GB) iOS 7.1.1 -

  • 1pw geht nicht mehr nach Einrichtung neuer Magnetplatte?

    1pw geht nicht mehr nach Plattenwechsler

    Nachricht ist raus, ich bin gespannt was nun passiert.
    Der erste Fall soll nun durch einen kompletten Gerätetausch gelöst werden. Ich verstehe zwar nicht, warum nicht einfach ein Techniker mit den richtigen Ersatzteilen kommt, aber nun gut, wenn es komplett gegen ein aktuelles Gerät getauscht wird soll es mich nicht stören. (Meine Vermutung ist, dass immer nur ein Teil getauscht werden darf. Bei diesem Fall beeinflussen sich aber offensichtlich Mainboard und TFT, so dass sich der Fall nicht durch den Tausch eines Teils beheben lässt.)
    Der zweite Fall ist immer noch akut, der Fehler ist nun wieder aufgetreten.
    Ein anderer Fall ist mir noch eingefallen, der zwar "gut gelaufen" ist, aber dennoch erwähnenswert: 01V87MZ
    Neuer M83, nach einigen Wochen ist die Festplatte defekt. Soweit ein "Standardfall", dennoch hat die Zusendung der Festplatte etwa 7 Tage gedauert. (Okay, es lag Weihnachten dazwischen, aber am 19.12. gemeldet)
    Das ist nicht, was ich unter "Next Business Day" erwarten würde.
    Gibt es die Garantiebedingungen eigentlich online als PDF?

  • Fotos suchen mit Alben und Stichwort-Tags

    Ich habe Elements 10 neu im Einsatz. Ich habe nun meine Bilder in Alben und Stichwort-Tags sortiert. Wenn ich nun ein Stichwort-Tag markiere erscheinen nicht immer gleich die unter diesem Stichwort_tag geplegten Fotos. Das gleich auch mit Alben. Welche Voraussetzung muss gegeben sein, dass ich jederzeit durch markieren eines Stichwort-Tag oder eines Albums die entsprechenden Bilder angezeigt bekomme? Wer kann da eine Antwort geben?

    Moin zusammen,
    nachdem ich mit Adobe telefoniert habe waren die der Meinung ich müsste alle Bilder neu mit Tags versehen.... Das kann ja wohl nicht sein.....!!!!
    In der V5 ging noch alles einwandfrei und nach dem konvert auf PSE6 kann ich nicht mehr einwandfrei suchen?
    So ein Mist!!! Bei 10000 Bilder bin ich ja Wochen beschäftigt.!!! :-((
    Die machen es sich echt einfach bei Adobe...
    Habt Ihr keine Probleme mit dem Suchen mit Tags nach konvert von V5 auf V6 in Euren Katalogen????
    danke für alle Tipps.
    Rolf

  • Stichwort-Tag Symbol bearbeiten-Button inaktiv-wie aktivieren?

    Hallo,
    Ich habe mich jetzt durchs Internet gewühlt, weil ich wissen wollte, wie man das Bild von einem Stichwort-Tag einer Person nachträglich ändert. Habe herausgefunden, dass man dazu mit Rechtsklick auf das Stichwort-Tag geht und dann auf bearbeiten und dort den Button Symbol bearbeiten klickt. Den Button kann ich bei mir auch sehen, nur ist dieser inaktiv, ausgegraut und nicht anklickbar.
    Wie kann ich ihn aktivieren? Habe jetzt schon mehrere Stickwort-Tags nur mit Haut drauf und das nervt schon ziemlich....
    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Christina
    Ich benutze übrigens PSE8 und meine die Stichwort-Tags im Organisieren-Modus

    Grüss Dich Christina,
    ich arbeite mit PSE 6 und probiere gerade die Testversion von PE 9 aus. Bei beiden, vorausgesetzt ich habe Dich richtig verstanden, kann ich diese Macken nicht nachvollziehen. Vielleicht könntest Du einen screenshot hier ins Forum stellen, ich könnte mir das dann ein bisschen besser vorstellen.
    Für PE 9 werden diese Hilfen für die "Voreinstellungen" angeboten (eigentlich unterscheiden sich die der übrigen Versionen kaum), vielleicht findest Du darin etwas Brauchbares:
    Versehen mit Tags und Organisieren von Fotos und Videos / Zuweisen von Tags zu Fotos und Videos
    Personenerkennung
    http://help.adobe.com/de_DE/ElementsOrganizer/8.0/Win/Using/WS2fa0b309bba5bdb17ad2d3dc1229 c60c39c-8000.html
    Versehen mit Tags und Organisieren von Fotos und Videos / Zuweisen von Tags zu Fotos und Videos / Personenerkennung
    Suchen von Personen zum Versehen mit Tags
    http://help.adobe.com/de_DE/ElementsOrganizer/8.0/Win/Using/WSae2ea3b149d0c3591ae939f10386 0b3d59-7e8c_WIN.html
    Salü
    Hans-G.

  • "Stichwort Tag bearbeiten" in Lightroom 5.7 - Ist eine Stapelbearbeitung möglich??? Möchte alle Stichworte mit Rechtsklick bearbeiten.

    Es sollen bei allen Stichworten-"Übergeordnete Stichworte exportieren"-abgehakt werden. (Lightroom5.7 - Windows 8.1)
    Ich schaffe es bis Dato nur bei einem Stichwort mit einem Rechtsklick im Fenster "Stichwort Tag bearbeiten" den Haken bei "Übergeordnete Stichwörter exportieren" abzuhaken.
    Bei fast 5000 gesammelten Stichworten ist das viel arbeit jedes einzelne Stichwort rechts zu klicken und den Haken zu entfernen.
    Auch wenn ich mehrer Stichworte mit der Strg Taste markiere öffnet sich das Kontexmenü für nur ein Stichwort.
    Frage: Kann ich dieses Kontexmenü für alle Fenster öffnen um bei allen Stichworten gleichzeitig den Haken bei"Übergeordnete STichwörter exportieren" entfernen???
    Vielen Dank
    MfG
    Frank

    Translation: Keyword tag is "Process" in Lightroom 5.7 - a batch processing possible?? Want to edit all tags with right click.
    It should at all key words "parent tags export"-abgehakt be. (Lightroom5. 7 - Windows 8.1)
    I succeed in till date only for a keyword with a right click in the window "Edit keyword tag" the hook to uncheck "export parent keywords".
    Nearly 5,000 gathered key words is much work right every single keyword and click to remove the check.
    Even if I highlight several tags using the CTRL button opens the context menu for only a keyword.
    Question: Can I open to this context menu for all Windows in all key words at the same time remove Unticking the "Parent STichwörter export"???
    If I understand correctly what you're asking: You have 5000 child keywords and you want to prevent their parent keyword from being included in exported photos.
    Unfortunately, there is no way in Lightroom to batch-edit keywords to change their settings, such as Include On Export.  Many people have requested that feature in the past.
    However, you can edit the parent keyword and uncheck "Include on Export", and that will prevent the parent keyword from being included in exported photos.

  • Photoshop Elements 10, Organizer funktioniert nicht mehr

    Beim Einschalten von Adobe Photoshop Elements 10, Organizer erscheint ein Fenster mit dem Hinweis " Elements 10 Organizer funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht". Darauf folgt: "Das Programm wird auf Grund eines Problems nicht richtig ausgeführt und wird geschlossen. Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung vorhanden ist". 
    Der Bearbeitungsteil von Elements 10 funktioniert einwandfrei. Ich kann Problemlos auf die Bilddateien der Festplatte zugreifen. 
    Der Adobe Support, der einiges erfolglos versucht hat, konnte das Problem nicht lösen und meint, dass mit meiner Benutzerkontensteuerung am PC etwas nicht stimmt.
    Was könnte die Ursache des Fehlers sein?

    Hallo..
    Vielen Dank für Ihre Tipps.
    Nachdem mir auch die Vorschläge vom  Adobe Support nicht helfen konnten, dass mein Elements 10 Organizer funktioniert, wurde
    mir vom Adobe Support geraten Elements 10 neu zu installieren. Bei dem Installationsversuch wurde das bisher verwendete fehlerhafte Elements 10 Programm gelöscht.
    Die Neuinstallation des Programms funktionierte auch nicht.
    Die Installation des Editors und Organizers funktionierte, dann erschien folgender Hinweis: " Die Installation wurde abgebrochen bevor Elements10 vollständig installiert werden konnte. Die folgende Anwendung konnte nicht installiert werden. "Gemeinsame Technologien.”
    Ich habe dann Photoshop Elements 10 auf meinem Netbook erfolgreich installiert. Das Programm scheint in Ordnung zu sein. Der Fehler muss deshalb bei meinem PC liegen
    Wo ist der Fehler auf meinem PC?
    Kann mir jemand einen Tipp geben?
    MfG.  J. Marx

  • ATV geht nicht mehr, Datum und Uhrzeit stellt sich nicht ein

    Ich bin im Studentennetzwerk der TU-Ilmenau.
    Bis vor einer Weile ging mein Apple-TV problemlos. Ich habe die Version 7.03. Doch dann hat sie sich aufgehangen und ich habe sie am PC wiederhergestellt (zurückgesetzt). Seit dem startet sie und es steht da, dass sie Datum und Uhrzeit einstellen will, doch das funktioniert nicht. Deshalb geht auch die Aktivierung nicht und auch AirPlay geht nicht. Die Box ist also grade komplett nutzlos. Ich habe schon alles probiert. Habe alles neugestartet (ATV und PC) und habe sowohl das LAN vom Studentennetzwerk als auch ein WLAN-Hotspot als Netzwerkverbindung genutzt. Ich hab einfach keine Idee mehr und hoffe hier kann mir jemand helfen.
    Über baldige Antworten würde ich mich freuen!!

    Hallo Sardun, zunächst vielen Dank für dein Tip. Das habe ich ausprobiert. Auch ohne Erfolg. Ich dachte halt, dass ein Akku (auch wenn nur Strombetrieb) trotzdem angeschlossen sein muss.
    Dann werde ich mir wohl am besten ein neues Notebook zulegen müssen. Die Akkus sind schon recht teuer.
    Gruß
    Gregor

  • Notebook geht nicht in Standby / Sleep

    Hi!
    Ich besitze ein thinkpad X1 Carbon, das nicht in den Standby wechseln will, solange WLAN aktiviert ist. Ich kann das zu 100% reproduzieren.
    Standby ist über die Windows 8 Energieoptionen konfiguriert.
    Wenn ich das Notebook für die konfigurierte Zeit in Ruhe lasse, schaltet sich der Bildschirm wie geplant ab, aber es geht nicht in den Standby.
    Wenn ich die Intel Advanced N 6205 im Geräte-Manager deaktiviere und das Notebook stehen lasse, geht es in den Standby. Mit eingeschaltetem Flugmodus ebenfalls.
    Ein "powercfg -energy" sagt, dass das wifi-modem wg. eines WMM problems nicht in den Schlafzustand geht, meine Fritzbox 7390 unterstützt dies aber und zeigt es auch so an.
    Energieoptionen für den Adapter habe ich auch schon umgestellt, bringt nix.
    Treiberversionen habe ich sowohl die von Lenovo, als auch die aktuellere 15.6.1 direkt von Intel getestet.
    Für Ideen jedweder Art wäre ich sehr dankbar.
    Gruß,
      Christian

    Danke für die Antwort.
    Ja, tritt bisher bei jedem WLAN auf.
    Die üblichen Eigenschaften in der Energieverwaltung bin ich bereits durch, da ist alles, wie es passt. Beim Ad-hoc QoS-Mode WMM deaktivieren sollte eigentlich nichts bringen (nutze ja kein adhoc-Netz, sondern über Router), aber ich probiere es einfach mal.
    Einen Teilerfolg kann ich allerdings inzwischen durch einen Tipp verzeichnen: Ich habe im Netzwerk- und Freigabecenter noch einmal explizit Netzwerkerkennung und Heimnetzwerkgedöns deaktiviert und seitdem klappt der Standby so in 75% aller Fälle. Mediastreaming ist dort eh aus, soll angeblich auch damit was zu tun haben.

  • Kreditkarte geht nicht

    Hallo Zusammen,
    Ich wollte soeben im Store ein Spiel kaufen. Jedoch wurde der Vorgang abgebrochen. Wenn ich versuche direkt Geld von der Kreditkarte aufzuladen (aufs PSN Konto) bekomme ich die Meldung das die Karte ungültig ist. Dies kann jedoch nicht sein da ich letzten Monat zuletzt im PSN damit bezahlt hatte und heute auch erst bei Amazon damit bezahlt habe, ohne Probleme! Weißvon eich jemand Rat? Also direkt bezahlen aus dem störe mit karte geht nicht sowie Guthabem aufladen auch nicht. Karte ist auch noch bis 2017 Gültig.
    Danke für Eure Hilfe
    Grüße
    Oli

    Hi Philipp
    Please submit proof of your student eligiblity so the order can be approved - check here for details: http://helpx.adobe.com/de/x-productkb/policy-pricing/education-faq.html
    Thanks
    Bev

Maybe you are looking for

  • Firefox 12 failed to restore my previous session!

    Hi there! Well, last night I shut down my computer from the Start menu in Vista. I believe I had closed Firefox manually before I proceeded with the shut down. I don't think it has anything to do with the way you exit Firefox, but I'm just saying it.

  • Which monitor for macbook pro?

    I just got a 13' retina macbook pro and I really like the display.  Now I want an external monitor to use when I'm at my desk but I'm afraid I'm going to be disappointed in the quality of any of the external monitors in my price range. Any suggestion

  • File to File USing integrated configuration AAE

    Hi experts, We have configured simple file to file scenario (File Tunneling) using ICO feature for Advance Adapter Engine. While testing the interface we are getting following error in sender communication channel. Returning to application. Exception

  • Bonus afl live 12 month offer to me not working

    I have bee advised by the Telstra complaints team yo get in touch with you as my afl live bonus 12 month subscription is not working. It says no subs linked yo my afl account. Please can you help. Regards Tim Jackson

  • Query Designer: Ideas how to calculate remainng weeks?

    Hello! I'm fairly new to BI, so bear with me... I'm creating a query and I need to have a column that calculates a correction value for a weekly target value. The general idea is a very simple logic. Based on previous year's net sales a 10 % increase