Tja, wie soll ich das nur sagen? Mmmh, vielleicht HILFE?

Heute ist meine Testversion abgelaufen.
Doch glücklicherweise habe ich CS6 gekauft (und sofort bezahlt!!!)
Es ist nur schade, dass ich diese Software erst in 6 Wochen benutzen darf.
Das bedeutet, daß ich die nächsten Wochen nur die Füße hochlegen kann.
Vielen Dank Adobe für diesen unfreiwilligen Urlaub.
Oder habt ihr vielleicht noch eine andere Lösung auf  Lager?
Sehr geehrter Herr Pallinger,
vielen Dank für die Zusendung der Nachweise und Ihr Interesse an unseren Schüler und Lehrer Editionen. Gern habe ich diese geprüft.
Ihre Anfrage zu Erstellung einer Seriennummer kann ich bedauerlicher Weise nicht bearbeiten. Grund: Ihr Nachweis ist erst ab dem 15. Oktober 2013 gültig. Sie sind erst mit Beginn des Studiums zum Erwerb der Schüler und Lehrer Editionen berechtigt. Senden Sie uns daher im Oktober Ihrer Anfrage erneut. Vielen Dank.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Monique Blumrich
Adobe Kundendienst
Sie erhalten diese E-Mail aufgrund der von Holger Pallinger eingereichten Support-Anfrage Nr. 0211370868.
Um die neuen Informationen zu Ihrer Anfrage zu lesen oder die Fallgeschichte zu prüfen, melden Sie sich im Support-Portal von Adobe an und klicken im Abschnitt „Letzter Vorgang“ auf die Vorgangsnummer. Wenn Sie uns zusätzliche Informationen senden müssen, können Sie die Anfrage öffnen und die aktuellen Daten hinzufügen.
Falls Sie Schwierigkeiten bei der Anmeldung haben, lesen Sie die häufig gestellten Fragen zu Konto, Kennwort und Anmeldenamen bei Adobe.
Vielen Dank.
Adobe Kunden-Support

Für 1 Monat die Creative Cloud abonieren, die gibt es auch monatsweise.

Similar Messages

  • Apps werden nur ganz groß angezeigt. wie kann ich das wieder ändern?

    Mein Ipad zeigt plötzlich die Apps nur mehr riesig groß an! Wie kann ich das wieder ändern?

    Hi Paul ,
    Could you please tell is it happening for all the PDF' or any specific one ?
    Which version of Acrobat and Reader are you using?
    Are you able to view PDF' with Acrobat?
    Also what OS do you work on?
    What particular kind of were you trying to view after which you got that error ?
    Regards
    Sukrit Dhingra

  • Wie kann ich mehr wie 17 bedingte Markierungen eingeben? ich kann nur maximal 17 eingeben brauch aber mehr wie 70 Markierungen. Wie kann ich das ändern?

    wie kann ich mehr wie 17 bedingte Markierungen eingeben? ich kann nur maximal 17 eingeben brauch aber mehr wie 70 Markierungen. Wie kann ich das ändern?

    Hi a.joest,
    Google Translate:
    how can I add more as 17 related marks? but I can only enter a maximum of 17 need more like 70 marks. How can I change this?
    I do not understand "related marks". Is this for a graph (chart)?
    Regards,
    Ian.

  • Ich habe das neue Betriebssystem IOS 7 auf meinem iPad mini installiert. Nun funktionieren mehrere Apps nicht mehr oder nur noch unzureichend. Wie kann ich das "alte" IOS 6 wieder aktivieren ohne einen Apple Store aufsuchen zu müssen?

    Ich habe das neue Betriebssystem IOS 7 auf meinem iPad mini installiert. Nun funktionieren mehrere Apps nicht mehr oder nur noch unzureichend. Wie kann ich das "alte" IOS 6 wieder aktivieren ohne einen Apple Store aufsuchen zu müssen?

    Sie können nicht wieder auf iOS 6 verschieben.
    Kontaktieren Sie die App-Entwickler zu sehen, ob sie ein Update für iOS 7 haben.

  • Ich habe eine Webseite nach PDF umgewandelt. Nun möchte ich das Dokument in für mich sinnvolle Seiten aufteilen. Wie mache ich das?

    Ich habe eine Webseite nach PDF umgewandelt. Die Seiten des Dokuments haben rechts und links freien Platz.
    Nun möchte ich das Dokument zum Druck in für mich sinnvolle Seiten aufteilen. Wie mache ich das?

    Mylenium schrieb:
    In InDesign platzieren oder auf die harte Tour die Seiten in Acrobat beschneiden. Ansonsten läßt sich da nicht viel machen.
    Mylenium
    InDesign kann ich nicht. Was heißt in Acrobat beschneiden? Acrobat/Werkzeuge/Seite/Beschneiden erzeugt doch nur eine Maske auf der vorhandenen Seite. ich möchte die Seiten für den Druck vollkommen neu aufteilen, so daß die Papierbreite voll ausgenutzt wird. Es gibt dann mehr Seiten, aber der Text ist größer.

  • PSE6: wie kann ich Fotos NUR eines bestimmten Ordners anzeigen ???

    Hallo Zusammen:
    ich organisiere meine Fotos grob in meiner Windows-Ordnerstruktur.
    Nun möchte ich in PSE6 nur die Fotos eines dieser bestimmten Ordners angezeigt bekommen um sie mit Tags zu versehen bzw. Alben zuzuordnen.
    Das schaffe ich aber nicht. Entweder es werden ALLE Fotos des Kataloges (zwar nach Ordnern sortiert angezeigt - aber eben ALLE) oder nur die zuletzt importierten. Ein Zwischending (nur EINEN Ordner) finde ich nicht.
    Wie schaffe ich das ???
    Danke
    ...jub

    Hallo Stefan,
    ich hoffe, Du liest diesen Hilferuf :-)
    Ich dachte ja, das problem mit der Ordneransicht hat sich erledigt, aber weit gefehlt. Ich habe gestern meine neusten Urlaubsbilder mit dem PSE6 eigenen Import eingelesen. die Ordner sind mit Microsoftmitteln ordentlich angelegt und beinhalten die JPG bzw. CR2 Files.
    Wenn ich dann aber in PSE 6 auf die Ordner gehe (mit Deinem Tipp) sehe ich entweder nichts oder die Bilder aus den falschen Ordnern.
    Die Ordner
    2009 03 19
    2009 03 17
    2009 03 15
    zeigen mir im Mittelfenster die Bilder des "Wurzel-"Ordners meines Kataloges
    Gehe ich auf den Ordner
    2009 03 14 zeigt er mir zwar Bilder vom 14.03.09 aber angeblich liegen die im Ordner 2009 03 19 (stimmt aber nicht)
    Irgendwie scheint das ganze Ordnersystem bei mir verrückt zu spielen (in Windows ist alles OK)
    Hast Du noch Tipps
    Danke
    ...jub

  • Mache Ausbildung und möchte vom Normalen Abo cc Cloud in das Studenten - Abo wechseln! Wie stelle ich das an?

    Mache Ausbildung und möchte vom Normalen Abo cc Cloud in das Studenten - Abo wechseln! Wie stelle ich das an?
    Reguläre Abo endet im März.Ich habe alle Schulbescheinigungen parat, aber keine Ahnung wo ich diese hinschicken soll!
    Habe schon mit dem Support gesprochen die mich auf den Chat-Support verwiesen haben, die wiederum nicht erreichbar sind weil
    eine Menge Anfragen Voe mir zu bearbeiten sind !
    Hoffe auf Hilfe !

    Eine Möglichkeit wäre, da das bisherige Abo ausläuft, ein neues zu starten, als Student. Und wenn dafür ein zweites Adobe-Konto mit anderer E-Mail erforderlich, dann sei's drum. Wenn die Adobes im Konto so etwas nicht anbieten á la "Abo-Typ ändern", dann halt so.

  • [GERMAN] Falsche e-mail Adresse ! kann nicht auf mein "adobe creative cloud desktop" zugreifen ! Wie kann ich das rückgängig machen ?

    Hallo liebes Adobe-Team,
    Ich habe eine e-mail adresse eingegeben und musst die bestätigen, weil ich "adobe creative cloud desktop" aktualisiert habe!
    Ich kann mich jetzt nicht mehr in "adobe creative cloud desktop" zugreifen !
    Wie kann ich das rückgängig machen ?
    LG Tim

    Change Account https://forums.adobe.com/thread/1465499 may help
    -ID support http://helpx.adobe.com/x-productkb/global/service-c1.html
    -wrong email https://forums.adobe.com/thread/1446019
    or
    Creative Cloud chat support (all Creative Cloud customer service issues)
    http://helpx.adobe.com/x-productkb/global/service-ccm.html

  • Wie bekomme ich das aktuelle Camera Raw 8.7.1 Modul in meine CS5????

    Wie bekomme ich das aktuelle Camera Raw 8.7.1 Modul in meine CS5????

    You can't get it. The most current version of Camera Raw that can be used in Photoshop CS5 is Camera Raw 6.7. You need Photoshop CS6 or Photoshop CC in order to use Camera Raw 8.7.1. You can download and use DNG converter version 8.7.1 and create DNG (digital negative) copies of your images that can be used with what you have now.

  • Hallo ich muss eine Indesign-Datei als JPEG für Web speichern (800x600px). Wie stelle ich das am Besten an? "Normal" über Exportieren - JPEG? Aber wo kann ich da die Pixel einstellen?

    Hallo ich muss eine Indesign-Datei als JPEG für Web speichern (800x600px). Wie stelle ich das am Besten an? "Normal" über Exportieren - JPEG? Aber wo kann ich da die Pixel (800x600px) einstellen?
    Freu mich über jeden Tipp!

    Da gibt's nix einzustellen. Dein Dokument hat ja schon eine Größe und eine DPI-Zahl aus der sich die Pixeldimensioenn bombenfest ergeben. Alles weitere muss im Photoshop gemacht werden.
    Mylenium

  • Ich möchte meinen I-pod classic 60 gb komplett löschen -wie mache ich das ?

    ich möchte meinen I-pod classic 60 GB kompl.löschen - wie mache ich das?
    (Foto Ordner bleiben immer noch da)

    See here:
    http://support.apple.com/kb/ht2110

  • Wie mache ich das Konfigurieren eines Facebook Accounts in iPhoto rückgängig?

    Wie mache ich das Konfigurieren eines Facebook Accounts in iPhoto rückgängig? / How to remove the configuration of a facebook account in iPhoto?
    Ich habe den Facebook Account meiner Freundin in iPhoto konfiguriert und weiß nun nicht wie ich dieses rückgängig machen kann um meinen eigenen Account zu konfigurieren.

    Thank you I've already find an answer.

  • Wie kontaktiere ich das i tunes support um eine transaktion abzuschliessen?

    Wie kontaktiere ich das i tunes support um eine transaktion abzuschliessen?

    You can contact iTunes support via this page : http://www.apple.com/support/itunes/contact/ - click on Contact iTunes Store Support on the right-hand side of the page, then try selecting Purchases, Billing & Redemption.

  • Wie kann ich das Fotoarchiv auf dem Iphone löschen ?

    wie kann ich das Fotoarchiv auf meinem Iphone löschen ? man kann es nicht durch bearbeiten löschen außerdem habe ich einen zusätzlichen Fotostream "My Photo Stream" den kann man auch nicht löschen.

    Bitte schreibt zurück!!

  • Hallo, mein acrobat hat sich verabschiedet. wie kann ich das programm erneut installieren?

    hallo, mein acrobat hat sich verabschiedet. wie kann ich das programm erneut installieren?

    Hi Sven,
    Please refer to the thread below:
    Update from 10.1.7 to 10.1.8 Error: 1301
    Regards,
    Sheena

Maybe you are looking for

  • Restore time machine to new hard drive?

    My hard drive just died and will need to be replaced. Once I have a new hard drive, how can I restore all the backed up contents onto my new drive? Thanks.

  • Role base Security

    Hello, My question is I want to create a role which should make sure through this role if a user is an authorized user, and logging from authorized server(could be IP verification).  once the condition satisfies through this role, then it should enab

  • Macbook pro shutsdowns all application and logs-out when it goes to sleep

    My laptop logs me out and shutdown all application and goes to the login screen. This happens everytime it goes to sleep. This morning it happaend when i loged in and it loged me out and took me back to the login screen. Any idea why its doing this ?

  • Java Package Invalid?

    Recently I have upgraded Oracle database to 10g from 9i. How to check whether any java code is invalid in backend

  • CS4 Illustrator - converting image to JPEG keeping exact image & transparency

    I'm fairly new to Illustrator and am learning as I go along. I've been working on a logo with Illustrator and have been working on converting the file to a JPEG. On Illustrator, my logo has text and an object with a transparent background. I then "ex