Update auf 10.9.2 geht nicht

Ich kann das Update auf 10.9.2 nicht durchführen. Aus dem Appstore bekomme ich die Fehlermeldung: Die Datei konnte nicht gesichert werden, da Sie nicht über die erforderlichen Zugriffsrechte verfügen.(513) Das Combo-Update funktioniert leider auch nicht.
Die Zugriffsrechte habe ich schon geprüft und behoben.
Danke

Selbes Problem! Steve dreht sich im Grabe um, ehrlich!!! Ich Arbeite seit bald 25 Jahren aus Überzeugung mit Macs. Noch NIE hatte ich solche Schwierigkeiten wie mit Mavericks!!!
Das kommt davon wenn man nur noch das "i"-zeugs macht und vor lauter Handy-Geld-Gier kein vernünftiges Betriebssystem mehr programmiert.
Auf der Apple Seite wird tatsächlich die Neuinstallation empfohlen!!! Geht´s noch!!! Orientiert sich Apple jetzt an Windows?
Sorry, musste ich los werden!

Similar Messages

  • Hilfe mein I-Phone geht nicht will ein Update, Hilfe mein I-Phone geht nicht will ein Update

    Habe seit gestern mein Neues I-Phone 5
    Habe es am Pc Angeschlossen und es hat ein Update Geladen!
    Seit dem Gehts nicht mehr! Steht immer mit I-Tunes verbinden!
    Nun muss ich es auf Werkseinstellung machen aber ich komme nicht weiter!!!
    Wer kann mir Helfen ??????

    Bei mir geht I tunes auch nicht auf dem iPad

  • Nach dem Update auf os 7.03 geht mein WLAN nicht mehr.

    Laut Aussage vom Support ist mein WLAN-Chip defekt und dies kann durch aufspielen von OS 7.03 passiert sein. Laut deren Aussage ist das verstärkt festgestellt worden. Eine kostenlose Reparatur lehnt Apple aber ab! Wer hat das gleiche Problem und das Erfahrungen?

    Google translate:
    Hi, I have an iMac Pro 2009 and just completed the update to Yosemite. Two problems arose. iPhoto has no connection to the library more, "access problems" and, worse, Disk Utility (v. 11.5.1) is not to be used with this OS X version.
    Is there an update for the FD? I have searched far as everything, but found nothing.
    Does anyone know a solution to the problems?
    There is no such thing as a iMac Pro. This is the Mac Pro desktop forum. The Mac Pro desktop does not have a built-in monitor.
    - For iPhoto problem you likely have to download and run the iPhoto library update program before you can use use iPhoto. What version of iPhoto and OSX did you update from? Did you update iPhoto after updating to Yosemite?
    - What do you mean by " Disk Utility (v. 11.5.1) is not to be used with this OS X version"? what exactly happens when you try to use Disk Utility?

  • Windows auf Mac: Photoshop CS5 geht nicht mehr

    Hallo,
    ich bin von Windows auf Mac umgestiegen und jetzt funktioniert mein Photoshop CS5 nicht mehr. Was kann ich tun, um das Programm weiter nutzen zu können?
    Gruß
    Markus

    Gar nix. Nur aktuelle Versionen kommen für einen Platformwechsel in Frage und das heißt eben, du müßtest auf CS6 upgraden und dabei den Wechsel vollziehen.
    Mylenium

  • Mac auf Apple TV: Ton geht nicht an externen Lautsprecher

    Hallo. Habe eine Frage zu Airplay über den Apple TV!
    Ich habe eingestellt, dass alles, was mit dem apple tv abgespielt wird, über externe boxen wiedergegeben wird.
    Bild ist dann auf dem TV, Ton aber über die externen Boxen. Klappt auch alles wunderbar.
    Wenn ich aber jetzt den Mac-Bildschirm an den Apple TV streame und auf dem Mac ein Video abspiele, wird der Ton nicht an die externen Lautsprecher übertragen, sondern über die TV Lautsprecher.
    Am Mac kann ich zwar eingeben, dass er die Lautsprecher zum Wiedergeben nutzen soll, dann ist aber as Bild am apple TV weg.
    Kann mir hier jemand helfen?
    Lieben Gruß + Danke!
    Nadine

    Weiß keiner Bescheid? Keine Lösung?

  • Icloud für Pages 4.3 auf Mac Mountain Lion geht nicht

    Habe Icloud in der Systemsteuerung aktiviert, Für Dokumente aktiviert, Pages auf dem Mac installiert. Beim Öffnen von Pages bietet er mir meine lokalen Dateien an. Beim Wechseln zum "Icloud" Reiter zeigt er mir immer noch dieselben lokalen Dateien an. Kein Dokument kann in die Cloud verschoben, oder aus der Cloud geöffnet werden.

    You have iCloud activated.
    Sie haben iCloud aktiviert.
    You have Documents & Data enabled.
    Sie haben Dokumente und Data activiert.
    When started, Pages shows local files.
    Beim starte Pages seiten lokale dateien.
    When the iCloud tab is selected, only local files are shown.
    Wenn die iCloud registerkarte ausgewählt ist, werden nur lokale dateien angezeit.
    Answer.
    Beantworten.
    The local files are not automatically moved to iCloud. You must choose to save them on iCloud. The save or export dialog will offer iCloud as an option.
    Die lokalen Dateien werden nicht automatisch auf iCloud verschoben. Sie müssen, um sie auf iCloud speichern. Die Speicher-oder Export-Dialog wird als Option iCloud anbieten.
    With the grey iCloud background present, you can also drag local Pages files to place them on iCloud.
    Mit dem grauen iCloud Hintergrund gibt, können Sie auch mit der Maus lokalen Pages-Dateien, um sie auf iCloud platzieren.
    Has this helped you?
    Hat diese Ihnen geholfen?

  • Siri auf iPod toutch 4g geht nicht

    Ich habe kein Siri auf meinem iPod 4g wiso hilfe

    No Siri on 4G iPod. WIth iOS 6
    Siri is available on iPhone 4S, iPhone 5, iPad (3rd generation), and iPod touch (5th generation) and requires Internet access.

  • Externer Monitor geht nach Update auf 10.9.2  nicht mehr richtig

    Habe soeben mein Update auf 10.9.2 Gemacht, Nach Neustart ist die Auflösung am Samsung Monitor viel zu klein und lässt sich auch nicht grösser einstellen. Interessant ist das in der Systeminfo jetzt 13 zoll Mac Pro angezeigt obwohl es ein 15 Zoll ist. Die Fehlerquote bei Appel WIRD ja Langsam Microsoft Nivea.

    Selbes Problem! Steve dreht sich im Grabe um, ehrlich!!! Ich Arbeite seit bald 25 Jahren aus Überzeugung mit Macs. Noch NIE hatte ich solche Schwierigkeiten wie mit Mavericks!!!
    Das kommt davon wenn man nur noch das "i"-zeugs macht und vor lauter Handy-Geld-Gier kein vernünftiges Betriebssystem mehr programmiert.
    Auf der Apple Seite wird tatsächlich die Neuinstallation empfohlen!!! Geht´s noch!!! Orientiert sich Apple jetzt an Windows?
    Sorry, musste ich los werden!

  • Multitouch gestures funktionieren nicht! Scrollen geht der rest scheint nicht zu gehen obwohl alles bei about:config richitg eingestellt ist. Ist seit update auf 5 mein Problem. Ich habe ein Macbook pro 13,3,

    Multitouch gestures funktionieren nicht! Scrollen geht der rest scheint nicht zu gehen obwohl alles bei about:config richitg eingestellt ist. Ist seit update auf 5 mein Problem. Ich habe ein Macbook pro 13,3,

    Ich habe das gleiche problem....ich hoffe auf eine schnelle loesung...

  • I-Phone 3GS; Verbindung mit W-Lan geht nach Update auf 6.1 nicht mehr!

    Hallo, ich habe ein I-Phone 3GS und seit dem Update auf IOS 6.1 verbindet es sich nicht mehr mit dem W-Lan!
    W-Lan an und aus machen, oder Passwort neu eingeben bringen nichts, habe es auch mit einer zurücksetzung der Netzwerkeinstellungen versucht. Klappt alles nicht. Woran kann das liegen? Und viel wichtiger, was kann ich dagegen tun?

    Hallo @dozeidle,
    hatte bis eben genau das gleiche Problem. Hoffe es bleibt beim "hatte".
    Nach dem IOS 6.1 Update wurde es täglich schlimmer mit der WLAN-Verbindung. Zuerst ging es noch, dann kamen Verbindungsunterbrechungen und die wurden permanent häufiger. Zeitweise musste ich erst das mobile Netz dazu schalten, dann ging WLAN für kurze Zeit wieder bis es wieder zusammenbrach. Bin fast verzweifelt. Und seit heute ging absolut nichts mehr. Hab dann ewig gesucht und war schon enttäuscht, dass ich hier auf deine Frage niemand meldete.
    Meines Erachtens könnte es damit zusammenhängen, dass das Gerät ja die Daten zu den ihm bekannten Netzwerken sozusagen für uns Nutzer nicht mehr sichtbar verschluckt und man da auch nichts mehr überprüfen kann, ob sich was verstellt hat, was ich auch als absoluten Mangel beurteile, denn es sammeln sich so doch so manche nur temporär genutzte Zugänge an, die da nicht hingehören. Unmittelbar nach dem IOS-Update waren bei mir, und wie ich weiß auch bei Anderen, auch die Daten zum mobilen Netzzugang verschwunden und mussten neu eingegeben werden.
    Also hab ich die Daten im Router für das WLAN geändert und anschließend mein 3GS mit diesem sozusagen für ihn neuen WLAN bekannt gemacht, also ein "Anderes" Netzwerk eingeben können. Zuvor hatte ich vergeblich versucht nur den Schlüssel im alten Netzwerk neu einzugeben, aber da machte das Gerät sich permanent selbständig. Ich dachte schon fast ich sei zu blöd dazu. Bis ich darauf gekommen bin und es hat geklappt. Nun hoffe ich natürlich, dass es bleibt und ich das Gerät wieder sinnvoll nutzen kann.
    Vielleicht nützt dir das ja auch. Würde mich auch interessieren, ob es bei dir auch geklappt hat.
    Viel Erfolg.

  • Nach dem Update auf OSX Version 10.9.2 funktioniert mein Drucker HP Laser Jet P1102 nicht mehr. Vorher hat er einwandfrei gearbeitet. Alle Versuche diesen wieder flott zu kriegen funktionierten bis jetzt nicht. Ich fand auch nirgends geeignete updates.

    Nach dem Update auf OSX Version 10.9.2 funktioniert mein Drucker HP Laser Jet P1102 nicht mehr. Vorher hat er einwandfrei gearbeitet. Alle Versuche diesen wieder flott zu kriegen funktionierten nicht. Gibt es solche updates irgendwo? Die Treiber version ist 6.9. Wenn ich drucken will bekomme ich die Rückmeldung - "Library/Printers/hp/hpio/USBGenericPrinterClass.plugin nicht verfügbar". Außerdem ertönt dreimal das Geräusch des Papiereinzugs und dann geht das aber nicht. Es erscheint dann die Meldung, dass kein Papier vorhanden ist, obwohl genug davon im Printer liegt. Brauche ich jetzt einen neuen Drucker???

  • HT4623 Das Geht nicht auf mein iPad was soll ich den noch machen

    Also ich will auf ein iPad IOS 6 runter holen aber es Geht nicht ! Ich hoffe sie können mir helfen?!

    If you have the original iPad, you cannot download iOS 6. iOS 5.1.1 is the most up to date iOS that you can run. If you have an iPad 2, 3 or 4, you can update to iOS 6.1.2.
    If you are trying to update and you are having problems, please explain what is happening.

  • Update auf ITunes 10.5, erscheint die Meldung:Die ältere Version von Apple Software Update kann nicht entfernt werden. Setzen Sie sich mit dem Supportpersonal in Verbindung.

    Hallo, während des Updates auf ITunes 10.5 erscheit immer wieder die Meldung: Die ältere Version von Apple Software Update kann nicht entfert werden. Setzen Sie sich mit dem Supportpersonal in Verbindung. Es geht offenbar um die Version 2.1.2.120. Diese ist aber nirgends zu finden in dre Folge auch nicht zu deinstallieren. Ich habe nun alles versucht zu deinstallieren und die neue Version zu installieren. ohne Erfolg. Er bricht immer mit obgenannter Fehlermeldung ab. Vielen Dank für Infos!

    Habe das selbe Problem...

  • AirDrop geht nicht vom iPhone 6 auf MacBook Pro

    Hallo,
    mein AirDrop geht nur in eine Richtung. Vom MacBook Pro Early 2013 auf das iPhone 6 geht alles Prima.
    In die andere Richtung wird das MacBook Pro leider nicht angezeigt.
    Beide Geräte sind im selben WLAN angemeldet,
    Bluetooth an beiden Geräten an
    Handoff am MacBook Pro und am iPhone 6 aktiv.
    Was kann es sein? Liegt es mal wieder an der Apple Software?

    IOS 8.2 on the iPhone.. OS X 10.10.2 on the Macbook Pro.  These are literally the latest software versions available as of today (3/12/2015).
    MacBook Pro is mid-2009 model.

  • Radiergummi auf Korrekturebenen verwenden - geht nicht mehr seit 2 Tagen -

    Hallo,
    ich brauche dringend Hilfe. Bisher habe ich immer den Radiergumme auf der Gradiationskurve verwendet. Also ein Bild ist da und darauf lege ich als neue Ebene die Gradiationskurve. Dann radiere ich mit den normalen Radiergummi, um bestimmte flächten die evtl zu hell oder zu dunkel geworden sind (durch die Kurve) mit unterschiedlicher Deckkraft wieder weg.  (Es kommt auch keine Fehlermeldung, er machts einfach nicht.)
    Diese Aktion geht nicht mehr.
    Adobe sagt mir, dass das eh nie ging....die haben da was falsch verstanden, glaube ich. Und wenn ich das Kontextmenu der Gradiationskurve auswähle kann ich auch "in Smart-objekte konvertieren" und "Ebene Rastern" nicht auswählen. Das wurde mir auch gesagt, aber geht halt nicht und mit Smartobjekten habe ich auch noch nie gearbeitet.
    Was habe ich wahrscheinlich Unwissentlich verändert und weiß nicht wie ich es rückgängig machen kann?????
    Hilfe, ich benutze das bei fast jedem Bild. Ich brauche diese Funktion.
    Ich wäre euch mehr als Dnakbar für einen funktionierenden Rat.
    Gruß
    Jannette

    Wenn es sich um eine Neue Einstellungsebene > Gradiationskurve handelt, dann ist der Radiergummi unwirksam. Um den Effekt der Kurve zu unterdruecken muesstest du mit einem schwarzen Pinsel auf der Maske malen.
    Juergen

Maybe you are looking for

  • HT5538 Can I link icloud with my ipad mini and my sony lap top?

    Im brand new at this!  I've somehow lost the pictures I took on my new ipad mini when I tried to transfer them onto my computer.  Is that even something I can do?  I'm pretty iliterate when it comes to these things!

  • Frequent message that time machine disk not properly ejected

    I am using a 750 GB USB HDD for Time Machine backups.  I am getting frequent pop up message stating that the external drive was not properly ejected when in fact it wasn't ejected at all - on 24/7.  Backups are halted until I click the OK button on t

  • EMac to Imac transferring programs etc

    Hope you can help Will be upgrading this weekend and have lots of programs and files I'd like to move over including my itunes, iphoto etc etc. I did have a search but got confused Can anybody let me know the easiest way of doing this please Thanks

  • Firefox 14 in Win 7 slow after wake-up from sleep mode.

    Firefox 14 is slow after waking up from sleeping. Symptoms: responses to scrolling, pointing & clicking (including close 'X') and tab switching delayed. scrolling not responsive, instead 'jumps' in large chunks. Resolution: close and re-launch Firefo

  • Kanban Replenishment Strategy with Reporting Points

    I am trying to implement a SAP kanban system with repetitive manufacturing using reporting points.  My problem is that when I change the status from empty to full I get error RM086 - GR with backflush not for reporting point logic with automatic GR o