Updates gehen nicht mehr nach IOS6-Installation

Updates gehen nicht mehr nach IOS6-Installation, 260 Apps haben einen schwarzen Ladebalken aber die Updates starten nicht. Fehlermeldung: 0xE800002D,
iPad wird von iTunes 10.7 nicht mehr erkannt.
Erfolglose Vorgehensweise:
2 GB an Apps gelöscht, iPad ausgeschaltet, eingeschaltet, WLAN ausgeschaltet für 3 Minuten, WLAN wieder eingeschaltet, Mobile Daten eingeschaltet und wieder ausgeschaltet.

das gleiche ist bei mir heute morgen, nach dem update auch passiert.
habe bis jetzt nur gelesen, das der Server wegen diese .htacess Datei  z Bsp. bei Telecom nicht zulässig ist.
lade ich jedoch meine Dateien mit einem externes ftp-prog. geht alles.
finde auch keine Einstellungsmöglichkeit in Muse, um dieses unterbinden zu können.

Similar Messages

  • Illustrator startet nicht mehr nach Windows 8.1 installation

    Illustrator startet nicht mehr nach Windows 8.1 installation. Weiss jemand rat? Sollte unbedingt weiterarbeiten.
    danke

    Hi Macthecat,
    Please refer to the following help document on problem where Illustrator CC or CS6 does not start
    after upgrade to Windows 8.1.
    http://helpx.adobe.com/illustrator/kb/illustrator-does-not-start-windows-81.html
    Please let me know in case of any question.
    Regards,
    Sumit Singh

  • Outlook funktioniert nicht mehr nach  Update IOS 5.1

    Outlook Synchronisation von neuen Terminen und Kontakten funktioniert nicht mehr nach  Update IOS 5.1
    Weder auf iPhone 3GS und iPhone 4 und auch nicht mit den IPad 2

    function(){return A.apply(null,[this].concat($A(arguments)))}
    KlausInChrist wrote:
    Have just installed Photoshop CS 5 on Windows 7 64 bit. When I open a jpg now, this error message comes up after a few seconds: Photoshop CS5 will no longer work.  What to do?
    Look for the Faulting Module in the Windows System event log.
    Possible corrective actions:
    Update Photoshop to the latest release.
    Update your display driver to the latest version from the web site of the maker of your display adapter.
    If these things don't work, try Edit - Preferences - Performance, and uncheck Enable OpenGL Drawing.  Close and restart Photoshop to test.
    Good luck!
    -Noel

  • 1pw geht nicht mehr nach Einrichtung neuer Magnetplatte?

    1pw geht nicht mehr nach Plattenwechsler

    Nachricht ist raus, ich bin gespannt was nun passiert.
    Der erste Fall soll nun durch einen kompletten Gerätetausch gelöst werden. Ich verstehe zwar nicht, warum nicht einfach ein Techniker mit den richtigen Ersatzteilen kommt, aber nun gut, wenn es komplett gegen ein aktuelles Gerät getauscht wird soll es mich nicht stören. (Meine Vermutung ist, dass immer nur ein Teil getauscht werden darf. Bei diesem Fall beeinflussen sich aber offensichtlich Mainboard und TFT, so dass sich der Fall nicht durch den Tausch eines Teils beheben lässt.)
    Der zweite Fall ist immer noch akut, der Fehler ist nun wieder aufgetreten.
    Ein anderer Fall ist mir noch eingefallen, der zwar "gut gelaufen" ist, aber dennoch erwähnenswert: 01V87MZ
    Neuer M83, nach einigen Wochen ist die Festplatte defekt. Soweit ein "Standardfall", dennoch hat die Zusendung der Festplatte etwa 7 Tage gedauert. (Okay, es lag Weihnachten dazwischen, aber am 19.12. gemeldet)
    Das ist nicht, was ich unter "Next Business Day" erwarten würde.
    Gibt es die Garantiebedingungen eigentlich online als PDF?

  • Nach update auf i.OS 6.0 sind meine Fotos nicht mehr nach Nummern sortiert

    nach update auf iOS 6.0 werden meine Fotos nicht mehr nummerisch sortiert
    Danke für einen Tip

    FORCE IPAD INTO RECOVERY MODE
    1. Turn off iPad
    2. Turn on computer and launch iTunes (make sure you have the latest version of iTune)
    3. Plug USB cable into computer's USB port
    4. Hold Home button down and plug the other end of cable into docking port.
    DO NOT RELEASE BUTTON until you see picture of iTunes and plug
    5. Release Home button.
    ON COMPUTER
    6. iTunes has detected iPad in recovery mode. You must restore this iPad before it can be used with iTunes.
    7. Select "Restore iPad"...
    Note:
    1. Data will be lost if you do not have backup
    2. You must follow step 1 to step 4 VERY CLOSELY.
    Message was edited by: Diavonex

  • "funktioniert nicht mehr" nach Öffnen eines Jpg

    Habe gerade Photoshop CS 5 Windows 7, 64 Bit installiert. Wenn ich nun ein jpg öffne, kommt nach wenigen Sek. die Fehlermeldung: Photoshop CS5 funktioniert nicht mehr. Was tun?

    function(){return A.apply(null,[this].concat($A(arguments)))}
    KlausInChrist wrote:
    Have just installed Photoshop CS 5 on Windows 7 64 bit. When I open a jpg now, this error message comes up after a few seconds: Photoshop CS5 will no longer work.  What to do?
    Look for the Faulting Module in the Windows System event log.
    Possible corrective actions:
    Update Photoshop to the latest release.
    Update your display driver to the latest version from the web site of the maker of your display adapter.
    If these things don't work, try Edit - Preferences - Performance, and uncheck Enable OpenGL Drawing.  Close and restart Photoshop to test.
    Good luck!
    -Noel

  • Ausgangsprodukt für update wird nicht mehr angezeigt

    MUsste meinen Rechner neu aufsetzen und daher Acrobat 9 neu installieren. Da die Installations-CD eine Update war ist die Angabe des Alt-Produktes mit der Seriennummer notwendig. Soweit ok.
    Allerdings wird aktuell die Alt-Version 5 nicht mehr zur Auswahl angeboten. Was nun?

    Hey,
    Could you please specify more on the issue as I need to analyze what exactly is the trouble.
    Have you tried re-installing Acrobat 9 from the CD? What happened?
    Hope to hear from you.
    Regards,
    Anubha

  • Pages, Numbers, Keynote Update wird nicht mehr gefunden

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem Pages, Numbers, Keynote Update.
    Einige Zeit habe ich das Update von iWork (Pages, Numbers, Keynote) in meinem Mac AppStore angezeigt bekommen.
    Nun habe ich endlich mal Zeit, dass Update von meinem aktuellen iWork (Version 4.3) zu aktualisieren. Wenn ich aber in den Mac AppStore gehe, wird mir das Update nicht mehr angezeigt und wenn ich auf die "Kaufapps" gehe, dann wird mir immer der Preis von 17.,99 Euro angezeigt. Auch wenn ich mich mit meiner ID einlogge. Normalerweise müsste ich doch kostenlos updaten können.
    Mit der Umstellung der Sprache auf "englisch" und dem Neustart habe ich ebenfalls schon ausprobiert, das funktioniert nicht.
    Wer kann mir helfen? Was kann ich tun?
    Vielen Dank im voraus.
    Viele Grüße,
    Andy

    Hi.
    danke für die schnelle Antwort. Ich finde leider in meinem Account keine ausgeblendeten Artikel
    HIer werden irgendwie überhaupt keine Köufe angezeigt. Nur auf "Einkäufe" selbst steht alles mögliche, aber nicht mehr die iWorks.
    wenn ich über "Highlights im Mac AppStore gehe und z.b. Nach Numbers such, finde ich es und es kOstet 17.99.
    kann doch gar nicht sein. :-(
    was kann ich nich tun?

  • IPhone 4S - Startet nicht mehr nach Akkuproblem

    Hallo,
    Der Akku von meinem iPhone 4S ließ sich nicht mehr richtig aufladen (Mehrmals Stecker rein raus an der Ladebuchse, dann wurde das Ladegerät erst erkannt - später war zwar das Auflade-Symbol da, aber die Akku-% Zahl wurde trotzdem weniger.)
    Irgendwann war es halt aus und man konnte es nicht mehr einschalten.
    Jetzt wurden der Akku und der Dock Connector getauscht und es funktioniert immer noch nicht.
    Wiederherstellung mit iTunes geht auch nicht, da man nicht in den DFU Modus kommt.
    Es wird einfach nur noch das Akku-Symbol angezeigt wenn man den Power-Knopf drückt.
    Wenn es am Ladegerät hängt, zeigt es mit dem Akku-Symbol an dass es auflädt, obwohl es nach einem ganzen Tag Aufladen immer noch nicht startet.
    Und wenn man das Ladegerät rausnimmt, wird auch symbolisch angezeigt dass man den Stecker reinstecken soll.
    Woran kann es außer Akku und Dock-Connector denn noch liegen?
    Es ist auch nicht gejailbreakt oder sowas, komplett original mit der neuesten iOS-Version.
    Hoffe jemand hat eine Idee...

    Hi Macthecat,
    Please refer to the following help document on problem where Illustrator CC or CS6 does not start
    after upgrade to Windows 8.1.
    http://helpx.adobe.com/illustrator/kb/illustrator-does-not-start-windows-81.html
    Please let me know in case of any question.
    Regards,
    Sumit Singh

  • Töne gehen nicht mehr

    Hallo,
    habe folgendes Problem,
    bei mir geht auf einmal urplötzlich kein ton mehr, wenn ich die Kopfhörer eingesteckt habe, höre ich alles, kann auch musik hören. Sobald sie nicht drin sind, geht kein ton mehr, die Stummtaste ist nicht an (roter Punkt ist verdeckt) und sonst ist auch alles an. habe zahlreiche tipps im internet gefunden aber nichts hat funktioniert, hat jemand einen Tipp für mich?. hab schon resettet, wiederhergestellt, zurückgesetzt, aus - an gemacht mit und ohne kopfhörer..
    weiß mir nicht mehr zu helfen

    0800 6645 451 (Apple Care)
    Frag da mal nach...
    Die können meistens helfen...

  • Wieso funktioniert iphoto nicht mehr nach dem upgrade?

    Wieso funktioniert iphoto nach dem kostenlosen upgrade nicht mehr?

    Hallo Nina345,
    der Touchpad Treiber von Synaptics ist für das Touchpad unter der Tastatur, das hat mit dem Bildschirm selbst nichts zu tun. Wann hast du das Upgrade auf Windows 8.1 durchgeführt?
    Ich gehe mal davon aus, das bei dem Upgrade etwas schief gelaufen ist. Die Touchfunktion des Bildschirms, wird nämlich von einem Microsoft-Treiber des Betriebssystems geregelt.
    Geh bitte einmal in den Geräte-Manager und schau als erstes ob dort bei irgendwelchen Geräten ein gelbes Ausrufezeichen oder dergleichen mit angezeigt wird.
    Wenn ja -> Bitte den Namen des Geräts hier posten und die Meldung (findest du wenn du das Gerät mit Rechtsklick -> Eigenschaften öffnest)

  • Synchronisieren der Hörbücher geht seit dem update 7 nicht mehr...

    Vielleicht hat jemand das gleiche Problem, und kann mir helfen. Ich versuche seit gestern meine Hörbücher vom Laptop afus Iphone zu bekommen. Seit dem neuen Update geht gar nichts mehr..

    Karl,
    Have you tried more than one USB port with the iPad to see if it is not the port instead of the iPad/iTunes combination?  Have you tried a different wire to see that the wire is not bad?
    Can you describe more about the problem?

  • Yoga 2 11" reagiert nicht mehr nach Standby

    Hallo!
    Tut mir leid wenns hier bereits Threads mit diesem Thema geben sollte - aber ich bin nun wirklich schon sehr verärgert.Es passierte mir heute nun schon zum 3. mal das mir mein EIGENTLICH neuer Lenovo Yoga 2 11" einfach abstirbt.Jedesmal passierte es nachdem ich ihn für 3-4h zugeklappt in den Standby Modus gelassen habe. Kaum komme ich zurück und will ihn wieder aktivieren reagiert er auf gar nichts mehr. Weder ein Blinken des Lämpchens, noch sonst eine Reaktion.Mir passierte das jetzt schon 2x zuvor, jedesmal habe ich ihn einschicken lassen, das letzte mal haben sie den Netzteilbereich und das Motherboard ausgetauscht - hat wohl nichts geholfen. Ich habe den Laptop im Februar 15' gekauft, und hatte ihn in den 3 Monaten vielleicht die Hälfte benutzen können, da er die andere Zeit eingeschickt war. Und jetzt passierte mir das Selbe schon wieder.Gibt es vielleicht irgendeinen Trick mit der Ein und Ausschalttaste, oder sonst irgendwelche Vorschläge? Hatte jemand von euch bereits die selben Erfahrungen? Ich bin wirklich sehr unzufrieden.

    @Arthur, dass der Touchscreen beim Yoga 3 14 komplett deaktivert bleibt, sollte sich mit folgenden Einstellungen lösen lassen:
    Öffne den Gerätemanager und suche dort unter "Eingabegeräte (Human Interface Devices)" den Eintrag "HID-konformer Touchscreen". Bitte Rechtsklick darauf -> Eigenschaften -> Energieverwaltung -> das obere Häkchen entfernen. Mit OK das Fenster schließen und eventuell Windows neustarten.
    Zusätzlich kann es noch nötig sein, dass du im aktiven Windows Energiesparplan in den erweiterten Einstellungen das "Selektive USB-Energiesparen" noch deaktivierst.
    Gruß - Sebastian

  • Katastrophe sehr viele Funktionen gehen nicht mehr.

    Ich kann mit den Produkt so nicht mehr arbeiten.
    Suchfunktion, kopieren, usw. ich habe Page im Betrieb verwende ich muss jetzt MS Word verwenden!!!!!!!!!      

    Yes, that is so but you can still use your older Pages 09. It is in Applications > iwork 09 folder

  • Ideapad Z500 touch - der Touchscreen funktioniert nicht mehr nach upgrade auf win 8.1

    ich habe diesen lenovo ideapad Z500 Touch vor 1 Jahr gekauft, und seit dem Upgrade auf Win 8.1 funktioniert mein Bildschirm nicht mehr wir vorher, also ich konnte durch Fingerberührung den Bildschirm benutzen für Eingaben. Das ist alles weg und der Touchpad Treiber Synaptics ändert nichts und lässt sich nicht installieren. : http://support.lenovo.com/de/de/downloads/ds037396,Habe ihn mehrmals runtergeladen und einrichten wollen, es geht nichts. Kann mir jemand bitte helfen? Ich bin kein Experte, also bitte nicht zu kompliziert erklären. Etwas kenne ich mich aus.Danke vielmals!

    Hallo Nina345,
    der Touchpad Treiber von Synaptics ist für das Touchpad unter der Tastatur, das hat mit dem Bildschirm selbst nichts zu tun. Wann hast du das Upgrade auf Windows 8.1 durchgeführt?
    Ich gehe mal davon aus, das bei dem Upgrade etwas schief gelaufen ist. Die Touchfunktion des Bildschirms, wird nämlich von einem Microsoft-Treiber des Betriebssystems geregelt.
    Geh bitte einmal in den Geräte-Manager und schau als erstes ob dort bei irgendwelchen Geräten ein gelbes Ausrufezeichen oder dergleichen mit angezeigt wird.
    Wenn ja -> Bitte den Namen des Geräts hier posten und die Meldung (findest du wenn du das Gerät mit Rechtsklick -> Eigenschaften öffnest)

Maybe you are looking for

  • ALV Report to be send as a mail as an Excel sheet attachment

    Hi,          I have designed a Report that has the mailing functionality by attaching the ALV report output in the Excel sheet. 1. I am using SUBMITT PROGRAM....EXPORTING MEMORY ID.           Here  I am retrieving the required ALV report. 2. I am pas

  • Dvd to ipod video....

    What dvd to ipod video converts are COMPLETLY FREE (if i wanted to pay id just go out a nd search dvd to ipod)... if you have one plz send the file to [email protected] or just post the link so others can use it... HELP ME PLZ PLZ PLZ PLZ

  • I Get No Sound Out of My iPad - How Can I Get Sound?

    I can't get any sound out of my iPad.The lock sounds switch on the side of the iPad is set to provide sounds.  The volume switch next to the lock sounds switch is set to full volume.  I have a number of apps that are much better if sound is enabled. 

  • InvocationException on debugger side but no exception thrown in debuggee

    Hi Folks, in my current project we develop a debugger-like tool. In the tools workflow we call a method of the debuggee via "invokeMethod()" which triggers the debuggee vm to load a class via "loadClass()". When we try to load a class which extends a

  • Having Issues with after effects, advice needed

      Hi I am having some unusual issues and a general question about after effects.The first question is how to remove all the thumb marks that i keep making ever time move the time line indicator down the time line, it auto creates thumb marks that I d