Warum wird meine elektronische Unterschrift in einem Dokument das ich weiterleite nicht angezeigt?

Mein Name ist Stephanie - nicht von diesem komischen "UserNamen" irritieren lassen - hab irgendetwas eingetippt um weiterzukommen!
Ich arbeite mich gerade in die elektronische Unterschrift mit Acrobat XI Pro und Echo Sign ein.
Ich habe Dokumente, die von mir und einem Kunden unterschrieben werden müssen. Also öffne ich die PDF gehe auf "Ich muss signieren" und füge meine Unterschrift über ein Zertifikat ein, dass ich angelegt habe. Anschließend speicher ich die PDF unter einem neuen Namen z.B. "Dokument_Makler_unterschieben".
Dann öffen ich dieses Dokument, in dem jetzt schon meine Unterschrift ist und gehe auf "Andere Person signieren lassen" und schicke das von mir bereits unterschriebene Dokument via EchoSign an meinen Kunden.
Wenn das Dokument bei meinem Kunden ankommt ist die Unterschrift aber nicht zu sehen - das Dokument ist leer.
Ich habe jetzt alles versucht einmal mit "Dokument nach dem Unterschreiben sperren" einmal ohne diese Funktion - egal was ich mache meine Unterschrift, die ich immer sehen kann ist weg, sobald das Dokument beim Empfänger ankommt.
Wo ist mein Fehler? oder besser Wie ist die Lösung, dass mein Kunde auch meine Unterschrift sieht?
Vielen Dank für Eure Antworten
Stephanie

Der Kunde wird auf die Seite von EchoSign geleitet und sieht das Dokument dort - und ja ich habe das ausprobiert, sonst wüßte ich ja nicht, dass das nicht funktioniert - erst Selbsttest bevor ich etwas neues auf meine Kunden loslasse ;-)
Ich habe aber jetzt einen anderen Weg gefunden - wenn man nur mit EchoSign arbeitet und dort eine Pdf hochlät und sagt, dass sie von mir und vom Kunden unterschrieben werden muss, dann kann man auch auswählen wer zuerst unterschreibt - das funktioniert prima und man hat am Ende ein Dokument, dass von beiden unterschrieben ist.
Dann braucht man allerdings Adobe Acrobat XI nicht sondern kann auch mit alten Versionen arbeiten.

Similar Messages

  • Hallo!!! Ich habe mein iPhone zum Reperatur geschickt, habe aber Mein iPhone Suchen nicht deaktiviert. Ich wollte das vom Computer deaktivieren habe mein Apple ID eingegeben da steht das ich ein iCloud brauche ich habe aber keins.

    Hallo!!! Ich habe mein iPhone zum Reperatur geschickt, habe aber Mein iPhone Suchen nicht deaktiviert. Ich wollte das vom Computer deaktivieren habe mein Apple ID eingegeben da steht das ich ein iCloud brauche ich habe aber keins. Wie kann ich es deaktivieren? Ich brauche das schnell BITTE!!

    This is a consumer to consumer cupport forum in english language.
    There is no chance to disable "find my iphone" with a other device or at iCloud.com.

  • Warum wird mein iTunes guthaben nicht zur Bezahlung genutzt ?

    Seit dem Download von ios7 kann ich mein iTunes guthaben nicht zur Bezahlung nutzen er fragt andauernd nach der Zahlungsmöglichkeit
    Wie kann ich mein Guthaben sichern und nutzen?..

    Ich habe das gleiche Problem. Das Guthaben wird nur auf einem Windows-PC angezeigt. Im iPhone und auf einem zweiten PC ist es offensichtlich nicht vorhanden.

  • LR5 - Warum werden meine Bilder aus der Kamera nach dem Ladevorgang verändert angezeigt?

    Die Frage steht oben, es ist mein derzeitiges Problem. Ich importiere meine Bilder in LR5 auf gewohntem Weg, danach sehe ich in der Bibliothek meine Vorschaubilder und möchte das erste anklicken. Sobald ich dies mache, werden irgendwelche Daten geladen - ca. 5 Sekunden. Und wenn dieser Vorgang abgeschlossen ist, wird mein Bild total verändert angezeigt. Ich habe doch aber in den Voreinstellungen m.W.n. alles ausgestellt? Tiefen werden z.B. dann immer heller dargestellt und und und. Während des Ladevorgangs "Daten werden geladen..." ist das Bild so wie ich es gerne als Ausgangspunkt für die Bearbeitung hätte - ohne automatische Korrekturen. Kann mir jemand helfen? Ich konnte mich nirgendwo informieren, konnte nichts finden. Vielleicht ist jemand unter euch der bereits vor dem gleichen Problem stand. Ich freue mich über eine Antwort!
    Viele Grüße
    Christian

    Das Bild das angezeigt wird beim Import ist das Vorschaubild welches die Kamera generiert hat. Nachher wird das Bild durch LR gerendert (entsprechend den Voreinstellungen) und das Vorschaubild in der Bibliothek ersetzt. Ich vermute, dass Du die Grundentwicklungseinstellungen verändert hast oder eine Entwicklungsvorgabe appliziert wird.
    Du kannst Versuchen im Entwicklungsmodul unten rechts "Zurücksetzen zu klicken ändert das was?
    Versuche auch Shift und Click auf denselben Button (Zurücks. (Adobe)) ... welcher Klick hat etwas bewirkt?
    Welches Format haben Deine Bilder?

  • Warum Wird mein Iphone nur an meinem computer nicht erkannt?!

    Ich hab schon alle Foren durchgeschaut aber ich finde nichts was mit helfen kann und der support von aplle bringt mir auch kein stück! -.-'
    das ding ist das es überall anders funktioniert hab auch 2 kabel hier aber es geht ja nur an meinem pc nicht?
    Weiß vieleicht jemand was ich da machen kann? (Windows XP)
    Bitite und schnelle hilfe!!!

    DEVICE NOT RECOGNISED IN ITUNES
    If you have connected your device to your computer and it does not appear in the side bar in iTunes then for Windows computers read http://support.apple.com/kb/TS1538 or if you have a MAC then read http://support.apple.com/kb/ts1591 for troubleshooting steps.

  • Kartenmodus: Spur wird nicht angezeigt

    Hallo, 
    ich befinde mich gerade im Kartenmodus der Diadem Software und möchte mir gerne, über die GPS Daten, die gefahrene Spur anzeigen lassen.
    Das notwenidige Häckchen habe ich im Darstellungsmodus aktiviert, jedoch wird die Spur noch nicht angezeigt. Vielleicht könnt ihr mir bei der weiteren Konfiguration helfen!?
    Vielen Dank im Voraus.
    MfG, Mosquito

    Hallo Mosquito,
    leider kann ich mit deiner Beschreibung das Problem nicht nachvollziehen.
    Welche Version von DIAdem benutzt du?
    Wie sehen deine GPS-Daten aus?
    Was bedeutet, das die Spur nicht angezeigt werden kann?
    Das ein oder andere Screenshot würde sicherlich auch nicht schaden.
    Wenn du zudem dein Problem in Zukunft auf englisch schildern kannst, dann können dir auch die nicht deutschsprachigen Anwender helfen.
    Stephan

  • Warum wird bei einem Formular der Hilfetext nicht angezeigt?

    Ich habe in meinem Formular Hilfetext einschließen bei paar Blöcken angewendet warum werden die im Acrobat nicht angezeigt? 

    Hi MichaelHein,
    If you are opening the file in Acrobat, please select "Highlight Existing Field" from the top right hand side.
    Now place your mouse pointer and the help text should appear, Please find the screen shot attached.
    Thanks,
    Vikrantt Singh

  • Mein PDF Dokument lässt sich nicht in Word bzw Excel konvertieren.  Ich bekomme immer Fehlermeldungen

    Mein PDF Dokument lässt sich nicht in Word bzw Excel konvertieren.  Ich bekomme nur Fehlermeldungen. In dem PDF befindet sich ein Flussdiagramm.

    hallo mylenium, hallo ratefuchs,
    vorab: ich bin ein leie... :-) also bitte so wenig wie möglich fachbegriffe!
    hier meine frage...
    im anhängenden file (rechnungsformular), habe ich "dropdown-listen"-felder mit listenelementen. diesen einzelnen elementen sollen feste preise in form von gleitkommazahlen als "numerischen-feldern" in der spalte stückpreis...
    angenommen ich suche mir das element "arbeitszeit" aus der auswahlliste, dann sollte automatisch der betrag bei stückzahl dabei stehen...
    ich hoffe es kommt rüber was ich meine oder?
    vielleicht nochmal:
    gibt es die möglichkeit, elementen einer dropdown-liste mit einem festen werte in einem anderen feld, z.b. numerisches feld, zu verknüpfen? so eine art wenn-dann-funktion?
    vielen dank im voraus
    gruß alex

  • Warum wird bei dem Tastaturlayout Deutsch (Schweiz) durch die Autokorrektur SS zu ß?

    Warum wird bei dem Tastaturlayout Deutsch (Schweiz) durch die Autokorrektur SS zu ß?
    Ich habe das Tastaturlayout frisch auf Deutsch (Schweiz) gestellt und somit wurden noch keine individuellen Vokabeln/Wörter gespeichert.
    Diesen Text schreibe ich mit dem iPhone 4 und iOS 5 mit besagtem Tastaturlayout.
    Großzügig - ab g r o s s z vorgeschlagen
    Fußball - ab F u s s b vorgeschlagen
    Scheiß - ab S c h e i s
    Dass die Autokorrektur nicht besonders funktioniert - insbesondere bei dieser Sprache - ist bekannt, doch über SS-ß bin ich doch stark erstaunt und enttäuscht.
    Zumal wir es einem Sepp Blätter verdanken zu haben, dass aus einer „FIFA Fußballweltmeisterschaftschaft in Deutschland“ eine „FIFA Fussballweltmeisterschaft in Deutschland“ wurde.
    Viele Grüsse.

    I have the identical problem with Firefox 23.0.1 under Windows 7 SP1. I try to load 35 MP3 files with jPlayer and for a subset of them I get the error "Medien-Ressource xyz konnte nicht dekodiert werden.". The subset varyies and is relatively random. Rarely all files load without any problem.
    @jiriki: Did you find a solution to the problem?

  • Seit dem letzten Systemupdate wird meine externe Festplatte nicht mehr auf meinem Mac Book Pro erkannt. Was kann ich tun?, Seit dem letzten Systemupdate wird meine externe Festplatte nicht mehr auf meinem Mac Book Pro erkannt. Was kann ich tun?

    Seit dem letzten Systemupdate wird meine externe Festplatte nicht mehr erkannt. Auf anderen Rechnern der Marke Windows wird die Platte erkannt und lässt sich bedienen.
    Was kann ich tun?

    I can also translate it into english, no problem. I forgot to do it.
    So, as it is said, since the last update of my Mac Book Pro, my external doesn't work on my Mac Book. It doesn't open. I see, it's working, and it also works on other windows computers, but not on mine.
    So it would be very nice, if someone can tell me, how to manage that problem...

  • HAaaallo :D also ich hab gestern 2 lieder runtergeladen und nun steht bei einem EXPLICIT und diese geht nicht auf mein I pod

    HAaaallo also ich hab gestern 2 lieder runtergeladen und nun steht bei einem EXPLICIT und diese geht nicht auf mein I pod

    habe das EXPLICIT wegbekommen
    oben links
    Einstellungen      dann Kindersicherung dannach Altersbeschränkung weg klicken

  • Hallo , meine festplatte hat sich verabschiedet, hab nun einen neuen pc und wollte lightroom neu herunterladen und mit meiner serialnummer aktivieren..., leider wird meine nummer nicht mehr erkannt was kann ich machen  ? danke für ne Antwort

    hallo , meine festplatte hat sich verabschiedet, hab nun einen neuen pc und wollte lightroom neu herunterladen und mit meiner serialnummer aktivieren..., leider wird meine nummer nicht mehr erkannt was kann ich machen ? danke für ne Antwort

    you need your serial number.  if you have that download the installation file(s) and install,
    Downloadable installation files available:
    Suites and Programs:  CC 2014 | CC | CS6 | CS5.5 | CS5 | CS4 | CS3
    Acrobat:  XI, X | 9,8 | 9 standard
    Premiere Elements:  13 | 12 | 11, 10 | 9, 8, 7 win | 8 mac | 7 mac
    Photoshop Elements:  13 |12 | 11, 10 | 9,8,7 win | 8 mac | 7 mac
    Lightroom:  5.7.1| 5 | 4 | 3
    Captivate:  8 | 7 | 6 | 5.5, 5
    Contribute:  CS5 | CS4, CS3
    Download and installation help for Adobe links
    Download and installation help for Prodesigntools links are listed on most linked pages.  They are critical; especially steps 1, 2 and 3.  If you click a link that does not have those steps listed, open a second window using the Lightroom 3 link to see those 'Important Instructions'.

  • Warum wird auf PC die Seite nicht richtig angezeigt?

    warum wird auf PC die Seite nicht richtig angezeigt?

    Die Fotos können nicht die selbe name haben. Die namen sollen verschieden von ein andern sein.

  • Wie speichere ich nachrichten von imessage in einem Dokument ohne jede Nachricht einzeln zu kopieren?

    Brauche Hilfe: wie kann ich ganze Gesprächsverläufe von imessage in einem Dokument ausserhalb von imessage unterbringen. Das weiterleiten an eine normale Emailadresse funktioniert nicht.

    Hallo Sneff,
    wie wäre es denn, wenn du das Zusammenfassen und filtern in LabVIEW erledigst?
    Dies halte ich für sinnvoller, als Excel-Makros zu Erstellen...
    P.S.:
    Da dies ein englischsprachiges Forum ist, würdest du mehr Antworten auf englisch formulierte Fragen erhalten!
    Best regards,
    GerdW
    CLAD, using 2009SP1 + LV2011SP1 + LV2014SP1 on WinXP+Win7+cRIO
    Kudos are welcome

  • HT5625 Ich hab einen neuen iPOD, weil mein alter nivht mehr unterstützt wird. Kann ich meine alte apple.id für das neue Gerät verwenden und damit alle gekauften Apps auch mit dem neuen Gerät verwenden ?

    Ich hab einen neuen iPOD, weil mein alter nicht mehr unterstützt wird. Kann ich meine alte apple.id für das neue Gerät verwenden und damit alle gekauften Apps auch mit dem neuen Gerät verwenden ?

    Yes.  Ja.

Maybe you are looking for