Wie den Assistent-Modus reparieren?

Ich habe PS elements 11 mehrfach deinstalliert und neu installiert, bereits im Test-Modus. Jetzt habe ich das Programm gekauft, aber der Assistent-Modus zeigt auf der rechten Seite keine Werkzeuge, nur einen Ladebalken, der sich nicht bewegt und den Text "initializing" Wer weiß weiter? Wer kann mir sagen, wo man eine email an den support schicken kann? Ich arbeite mit Mac mountain-lion

German:
Sie können mit dem Support - Team hier in Verbindung treten.\n\nhttp://helpx.adobe.com/contact.html\n\nAber so verstehe ich richtig, benötige ich zwei beantwortete Fragen. Was ist er dieser wird gezeigt nach links anstelle der Werkzeuge? Und was ist es, dass der Modus Sie tut herein sind? Es hätte möglicherweise ein kompatibles Problem.
English:
You can contact the support team here.
http://helpx.adobe.com/contact.html
But so I understand correctly, I need two questions answered. What is it that is shown to the left instead of the tools? And what is it that the mode you are in does? It might have a compatible problem.

Similar Messages

  • Wie kann ich den Lizenzschlüssel reparieren?

    Wie kann ich den Lizenzschlüssel für  Digital Edition reparieren?

    Try inserting and taking out an audio jack in the audio port, sometimes that helps. Also, try playing a loop on Garage Band.

  • Wie kann ich den zertifizierten Modus verlassen?

    Ich benutze den Adobe Acrobat XI, in den Voreinstellungen unter Allgemein, Programmstart kann man auswählen ob man im zertifierten Modus arbeiten möchte oder nicht.
    Von Adobe so Beschrieben:
    Nur zertifizierte Zusatzmodule verwenden Sorgt dafür, dass ausschließlich von Adobe zertifizierte Zusatzmodule anderer Hersteller geladen werden. Beim Vermerk Zurzeit im zertifizierten Modus wird je nach Status entweder „Ja“ oder „Nein“ angezeigt.
    Ich habe nun das Problem, dass ich egal ob der zertifizierte Modus mittels eines Hacken ausgewählt ist oder nicht immer auf Ja stehe. Weiss jemand an was das liegt?
    Gruss

    Ist ein nicht zertifiziertes Zusatzmodul installiert?

  • Wie komm ich in den Organizer Modus bei Photoshop Elements 3.0 geöffnet?

    Hallo,
    ich habe mir vor ein paar Tagen das obige Programm gekauft.Leider kann ich damit überhaupt nicht arbeiten weil ich das Programm gar nicht richtig starten kann. Er sagt immer das der Katalog "Mein Katalog" ein Problem hat, repariert es aber dann erfolgreich. Trotzdem starten das Programm immer mit dieser Fehlermeldung. Woran liegt das?
    Darf kein anderes Bildbearbeitungsprogramm auf dem PC sein?
    Bitte, ich brauche dringend Eure Hilfe.
    Assi

    Assi, schau Dir mal diesen FAQ-Eintrag im englischen Teil des Forums an:
    Kirsten Harris "Error "There was a problem opening the catalog 'My Catalog'..." (no ODBC error) when trying to launch Photoshop Elements 3" 2/7/05 4:38pm
    Alexander.
    1533 MHz, 1 GB, XP SP2, Canon Ixus 430 (aka S410), CanoScan D1250U2F, PSE v3.0.1, 3k images

  • CS3+Kopierstempel+Modus(Optionsleiste)

    Hallo,
    ich habe bis jetzt mit Photoshop CS gearbeitet. Da stand mir bei Anwendung des Kopierstempels in der Option "Modus" die Füllmethode "Normal" zur Verfügung.
    In CS3 ist die Füllmethode "Normal" bei mir nicht vorhanden, d.h. ich muss bei der Anwendung des Kopierstempels zuerst auf "Abdunkeln" und dann auf "Aufhellen" gehen mit entsprechend schlechten Ergebnissen.
    Ein ähnlich seltsames Phänomen habe ich beim Pinselwerkzeug. Nach der Auswahl des Pinsels in der Werkzeugleiste wird mir zunächst die Füllmethode "Normal" angeboten, beim ersten Klick mit dem Pinsel im Bild verschwindet "Normal" und,um das Werkzeug zu nutzen, muss ich "Aufhellen" bzw. "Abdunkeln" wählen und zusätzlich noch die entsprechende Farbe.
    Mache ich etwas falsch? Wer hat ähnliche Probleme? Ist es ein Softwarefehler?
    Gruß

    Hallo Achim,
    da lag wohl ein Mißverständnis vor. Ich meine nicht den "Ebenen"modus in der "Ebenen"palette. Der funktioniert bei mir in CS3 wie gewohnt.
    Ich spreche von Werkzeugen in der Werkzeugleiste, z.B. der Kopierstempel. In der Optionszeile des Kopierstempels kann der Modus gewählt werden und da steht mir - anders als in CS2 - der Modus "Normal" nicht zur Verfügung. Das ist ziemlich lästig, da ich als Ausweg zwei Schritte durchführen muss, zuerst die Option "Aufhellen" und dann "Abdunkeln" (oder umgekehrt). Das ist nicht nur zeitaufwändig, es leidet auch die Qualität.
    Ich habe meinen Beitrag ins Forum gestellt, weil ich auf die Reaktion anderer CS3-Nutzer hoffte. Entweder die Bestätigung, dass es in CS3 eben so ist und man damit leben muss. Oder die Meldung, dass ein Fehler bei mir vorliegt und ich evtl. die Software neu installieren muss.
    Gruß Gerhard

  • Wie erstelle ich ein perfektes S/W Bild

    Hallo, ich habe eine Frage:
    Wie erstelle ich aus einem Farbbild ein professionelles, perfektes S/W Bild ? Ich kenne mich leider noch nicht so dolle mit PS aus. Den Befehl in "Graustufen" umwandeln bringt oft unbefriedigende Ergebnisse. Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank im voraus!
    Gruß
    Joachim

    Eine weitere schnelle Variante, die gute Ergebnisse erzielt, geht über den Lab Modus.
    Über Bild:Modus in diesen Modus wechseln.
    In der Kanäle-Palette a und b Kanal löschen und das Bild anschließend über Bild:Modus:Graustufen in diesen Modus wandeln.
    Per Gradationskurve leichte Korrektur im Bereich der Mitteltöne vornehmen, um einem Zulauf der Rasterpunkte im eventuell folgenden Druck vorzubeugen.
    Dazu die Kurve in der Mitte leicht anheben. (Oder auch Senken, je nach Anzeigeeinstellung)
    Präziser geht es allerdings, wie Frank bereits schrieb, über den Kanalmixer in Kombination mit Tonwertkorrektur und Gradationsanpassung.
    Gruß, Philip

  • Mein IPad 2 ist deaktiviert nach 10 falschen Sperrcodes. Wie entsperre

    Mein iPad ist nach falscher Eingabe des Sperrcodes gesperrt. Wurde aufgefordert mit ITunes zu verbinden. Das geht aber nicht, iTunes sagt das das iPad gesperrt ist und erst die Sperre aufgehoben werden muss. Das geht aber nicht, da deaktiviert.

    Möglicherweise müssen Sie das iPad in den Recovery Modus bringen :
    http://support.apple.com/kb/HT1808?viewlocale=de_DE
    You may need to put the iPad into recovery mode : http://support.apple.com/kb/ht1808

  • Was muss ich downloaden, wenn ich nur den Oarcle Report Builder benötige?

    Ich möchte keine Server oder Datenbanken installieren, sondern nur den Report Builder für Windows 7, 64bit.
    Kann mir einer sagen, wie denn da der kürzeste Weg aussieht?

    TheOnionBread
    When you open a new project, either you (manually in the new project dialog) or the project (automatically) sets the project preset (project settings) to match the properties of the source media.The project preset directs the program to create the correct space for your source in the Edit area monitor from which to edit. When you let the project do that automatically its decision is based on the properties of the first video (your prime choice) dragged to the Timeline. The project can have only one project preset. Other video formats can be used but their properties will not agree with that prime project setting. The project preset has other more subtle functions which include directing the program what disc menus to show you in the Movie Menu section of the program.
    You cannot make significant changes in project settings once the project preset is selected and you are in the project. You start a new project if you need to change the project preset (project settings). The Edit Menu/Project Settings/General is a good place to find out which settings were set, but not the place to make significant project settings.
    Please read my blog on the project preset for details on all this plus see the how to set the project preset manually when the project does not do a good job automatically.
    http://www.atr935.blogspot.com/2013/04/pe11-accuracy-of-automatic-project.html
    What are the properties of this video that your project will not stabilize because its properties do not match the current prime project settings? What are
    Video Compression, Frame Size, Frame Rate, interlaced or progressive for this file? If you have problems opening a new project and setting the project preset manually for this file, I will help you with the settings once I have that properties information for that file.
    Please let me know if you are OK with the above. These are important workflow points. And, I will gladly re-write or clarify whatever you need to know.
    Thank you.
    ATR

  • [All Platforms][Your Music] Letzter Titel im Offline-Modus anzeigen

    Hallo,ich habe mir extra Alben heruntergeladen, damit ich sie offline anhören kann. Wenn ich aber Spotify einschalte, bekomme ich immer zuerst die Meldung, dass ich mich im Offline-Modus befinde. Damit der zuletzt gehörte Titel angezeigt wird, muss ich zuerst in den Online-Modus wechseln, den Titel auswählen, und kann dann im Offline-Modus weiterhören.

    Hallo!
    Das sollte eigentlich funktionieren auch ohne Internetverbindung.
    Könntest du mal beschreiben welche Schritte du genau vornimmst und was dann passiert?
    Welches Gerät benutzt du?

  • Lightroom sehr langsam im Entwickel Modus bei 4k Monitor (32zoll)

    Seit dem Wochenende nutze ich den ACER B326HKymjdpphz  ... Sinn war es das ich bei meiner Bildauswahl einfach mehr Bilder sehe... dies funktioniert auch super... ich sehe nun bei voller Zoom Stufe 15 Bilder gleichzeitig. Was besonderes für Hochzeiten interesannt ist und eine Arbeitserleichtung für mich darstellt.
    Mein System i7 3770K 32GB geforce 750 1GB LR auf SSD usw...
    Vorher war alles gut!
    Nun kommt aber die Enttäuchung. Sobald ich in den Entwickeln Modus wechsle... wird es extrem langsam.... besonderes das Ausrichten Werkzeug kann mit dieser Auflösung nicht umgehen... aber auch alles andere ist sehr sehr langsam. Ich habe LR 5.5 im Einsatz und habe gestern auf 5.7 geupdated... aber auch dies brauchte keinen erfolg. Es Scheint das ständige rendern der Fotos zu sein die es extrem langsam machen.
    1. hat noch jemand dieses Problem?
    2. Gibt es einen Fix?
    3. Eine Lösung?
    4. Kann man irgendetwas einstellen damit ich besser arbeiten kann?
    5. Die Lösung kann ja nicht sein das ich die Bearbeitung auf meinem alten 24zöller machen muss
    freue mich auf HILFE!
    lg Felix

    Habe genau den gleichen Effekt: LR 5.7  auf aktuellem PC mit Win 8, i7 mit SSD und HD 4600 und 4k-Monitor (LG 31mu97).
    Bestimmte Operationen, vor allem Freistellen sind z.T extrem langsam , LR schaltet irgendwie hin und her, in der Leiste unten erscheint mehrfach ein "Bezel"-Fenster.
    Habe am PC noch einen HD-Beamer, damit geht es problemlos.
    Das kann m.E. nix mit der G-Karte zu tun haben, denn die 4k-Wiedergabe von Video und Foto geht einwandfrei.
    Das runterskalieren ist für mich keine Option, denn gerade für die Foto-Bearbeitung habe ich mir den Monitor gekauft.
    Ganz schwach , das Ganze.
    Gibt es mittlerweile irgnendeine Abhilfe, danke!?

  • Problem beim ersten Einsatz von Adobe Photoshop Elements 3

    Hallo,
    ich habe mir gestern ganz neu das obige Programm gekauft und würde jetzt ganz gern loslegen. Aber ich bekomme ständig die Fehlermeldung: "Beim Öffnen des Katalogs Mein Katalog trat ein Problem auf" Den Versuch den Katalog zu komprimieren und zu reparieren meldet er als erfolgreich. Aber beim öffnen kommt wieder die Fehlermeldung.
    Ich dachte das Programm sucht sich die Bilder auf meinem PC zusammen? Warum findet er sie nicht? Kein anderes Programm hat diese Probleme! Ich habe bisher mit IrfanView viel gearbeitet und habe auch den Picture Publisher noch auf dem PC.
    Könnt Ihr mir helfen?
    Assi

    Assi, bitte beachte meine Antwort in Deinem zweiten Tread zu selben Thema:
    Assi 03 "Wie komm ich in den Organizer Modus bei Photoshop Elements 3.0 geöffnet?" 2/20/05 5:45am
    Alexander.
    1533 MHz, 1 GB, XP SP2, Canon Ixus 430 (aka S410), CanoScan D1250U2F, PSE v3.0.1, 3k images

  • U410 hängt bei "Windows wird gestartet."

    Hallo liebe Community,
    Leider muss ich jetzt meinen ersten Post hier schreiben.
    Ich habe das Lenovo IdeaPad U410 MAH63GE - i5-3317U 6 (so steht es in meiner Cyberport Bestellhistorie)
    anfang 2013 gekauft. Vorinstalliert ist Windows 7 64 Bit.
    Bis heute früh hatte ich mit dem Ultrabook nie Probleme, bis auf das es seit neustem beim aufklappen manchmal ein knack Geräusch macht was mich aber erstmal nicht weiter stört.
    Gestern Abend habe ich noch bequem mit einem Kumpel gezockt und das Gerät danach ordnungsgemäß heruntergefahren. Als ich den Laptop nun heute Morgen starten wollte, bemerkte ich sofort das ich nicht wie sonst auch nach einigen Sekunden mein Passwort für mein Benutzerkonto von Windows eingeben konnte.
    Ich dachte zuerst das ist nichts aussergewöhnliches und machte mir erstmal einen Kaffee. Als ich dann aber wieder kam und immernoch den "Windows wird gestartet." Bildschirm sah, wusste ich gleich das etwas nicht stimmt.
    Habe nun versucht in den abgesicherten Modus zu kommen oder in das One Key recovery Menü aber das blieb beides ohne Erfolg. Ich kann nichts aufrufen, es kommt mir so vor als hänge ich in einer Art endlosschleife!!
    Ich brauche den Laptop dringend, da ich dabei bin meine Bachelorarbeit zu schreiben also bin ich für schnelle Hilfe sehr sehr Dankbar!
    LG Daniel

    Weiß ja nicht genau wann du es gekauft hast Anfang 2013 kann vieles bedeuten.
    Ok, in dem Fall versuch es mal mit einem Systemreparaturdatenträger auf USB-Stick.
    Den gibt es zum Beispiel hier: http://download.drwindows.de/recovery_win7/reparaturdatentraeger_windows_7_64_bit.iso
    Wie du das nun auf einen Stick bekommst wird hier erklärt:
    http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/15021-windows-7-ueber-usb-stick-installieren.htm...
    Geht dort zwar um einen richtigen Installationsdatenträger, ist aber in diesem Fall das selbe. Du willst ja lediglich das er versuch dein System zu reparieren.

  • Problem bei der Debuggen-Funktion in CS6

    hallo,
    ich muss eine internetseite aktuallisieren und habe flash cs5 dateien in dem neuen flash cs6 programm geöffnet.
    jetzt aber wenn ich wie bei der alten version die datei "debuggen" will kommt die meldung: " debugging dieser SWF ist nicht möglich, da sie kein ActionScript enthält.
    was muss ich da machen?

    Bin auch neu hier als Mac-User und habe auch Probleme mit Elements 11. Im App-Store war es ja nicht gut bewertet, aber dass es so schlimm ist :-(.
    Versuch mal deinen Mac auf Vers. 10.8.3 zu updaten. Kann ja nicht schaden.
    Meine Frage hier heißt: "Der Assistent-Modus funktioniert nicht."
    Vielleicht sollten wir Mac-User uns zusammenfinden. :-)

  • Batterielaufzeit

    Ich habe einige Fragen wie man die Batterielaufzeit verbesern kann.
    Diesen Artikel habe ich bereits gelesen: http://www.apple.com/de/batteries/notebooks.html
    "Notebooks nicht ständig mit Netzstrom zu betreiben {...}
    empfiehlt es sich, die Batterie mindestens einmal pro Monat aufzuladen und zu entladen."
    1) Ist es besser mit Netzstrom zu arbeiten und nur einmal pro Monat ohne?
    wenn das MacBook aufgeladen ist, steht folgendes:
    "Batterie ist geladen"
    "Stromversorung: Netztteil"
    2) Heißt das, dass die Batterie in Ruhe gelassen wird und somit es genauso ist, als wenn man bei einem Notebook den Akku rausmacht(wie bei meinem vorherigen Acer-Notebook) und nur mit dem Netzteil verbunden ist? (Wenn ja, würde es Frage 1 beantworten)
    "Ideal ist es beispielsweise, wenn ein Pendler unterwegs mit seinem Notebook arbeitet und es dann im Büro zum Aufladen an eine Steckdose anschließt."
    3) Ist es besser wenn man beim Aufladen das MacBook nicht benutzt?
    Bitte nur kommentieren, wenn du zu irgendeiner Frage die Antwort weißt und nicht Vermutungen aufstellen. Wenn du allerdings denkst, dass etwas so und so ist, dann bitte auch hinzu schreiben, dass es von dir nur eine Vermutung ist.

    Halten Sie es eingesteckt , wenn in der Nähe einer Steckdose , damit Sie die Ladezyklen halten Sie sich auf den LiPo (Lithium- Polymer) Zellen / Batterie, aber nicht in all der Zeit gesteckt . Wenn die nicht für mehrere Stunden gebraucht , um ihn auszuschalten.
    Und das Beste ist " Spitze " ist , wenn seine in der Nähe einer Steckdose , ... stecken Sie es so lange , wie Sie können ( vor allem zu Hause ), da Zykluszahl auf der Batterie sind die " Meilen, die die Reifen (Batterie) verschleißen " , aber wieder , nicht in alle oder die meisten der Zeit verstopft .
    http://www.apple.com/batteries/notebooks.html
    " Apple nicht empfehlen, sich von Ihrem tragbaren in all der Zeit gesteckt . "
    Allgemeine Regel von Lithium-Batterien erinnern ist :
    Abtropfen lassen niemals LOW & nicht immer / oft speichern HOCH
    Während Zykluszahl ist allgemein gesehen , um die " Meilen " auf der Lithium-Ionen- Zelle im Pack Macbook , die sie sind , ist diese Unterscheidung nicht eine feine Linie überhaupt, und es ist ein großes Missverständnis zu " zählen Ladezyklen "
    * Eine Person, die zum Beispiel 300 Ladezyklen auf ihre Batterie und wird bei etwa übrigen von einer 100 % Ladung 50-60% bessere Batterienutzung und Pflege als eine andere Person, die bei 300 Ladezyklen hat Aufladen sagen 15% noch auf 100% kostenlos.
    DoD ( Entladungstiefe ) ist viel wichtiger, auf der Verschleiß an Ihr MacBook Batterie als jede bloße LadungszahlZyklus. * Es gibt keine feste " Meile" oder Verschleiß von einem Ladezyklus im Allgemeinen oder im Besonderen. Als solche , entgegen der landläufigen Auffassung , Zählen von Zyklen ist nicht abschließend überhaupt , sondern die Menge der tiefen DoD auf einer Skala von gemittelt seine Verwendung und den Ladebedingungen .
                              (als eine sehr grobe Analogie wäre 20.000 Meilen hart auf einem Auto gegen 80.000 Meilen gut , etwas ähnlich gestellt sein )
    * Im Gegensatz zu einigen Mythen gibt , gibt es eine Schutzschaltung in Ihrem Macbook und daher können Sie nicht überladen , wenn es eingesteckt ist und bereits voll geladen
    * Allerdings, wenn Sie nicht auf ihn für ein paar Stunden planen, schalten Sie es AUS ( gesteckt oder anderweitig) .. * Sie wollen nicht Ihre Macbook beide immer in und im Sleep-Modus gesteckt (Bei tragbaren Geräten aufgeladen werden und in der ein-oder Schlafposition , der Strom, der durch das Gerät gezogen wird als parasitäre Belastung und wird die Dynamik des Ladezyklus zu verändern. Batteriehersteller raten parasitäre Belastung , weil es Mini- Zyklen induziert . )
    Halten Sie Batterien mit einem Ladegerät verbunden wird sichergestellt, dass regelmäßige "top- ups " machen sehr geringen , aber kontinuierlichen Schädigung einzelner Zellen , daher Äpfel Empfehlung oben : " Apple nicht empfehlen, sich von Ihrem tragbaren in all der Zeit gesteckt " , das ist ... , weil " Li -Ionen abbaut schnellsten bei hohen State-of- charge " .
                        Dies ist auch der gleiche Grund, neue Apple- Notebooks sind mit 50% Gebühren und nicht 100% verpackt.
    LiPo ( Lithium-Polymer , das gleiche wie in Ihrem Macbook )-Batterien müssen nicht Anlage . Allerdings ...
    Eine Menge von Batterie-Experten nennen den Einsatz von Lithium-Zellen der " 80% -Regel" ... was bedeutet, Einsatz 80 % der Ladung oder so, dann laden Sie sie für längere Gesamtlebensdauer .
    Lassen Sie niemals Ihr MacBook gehen in den abgesicherten Modus heruntergefahren und vom Verlust der Macht , können Sie beschädigte Dateien so, und die Akkus mögen es nicht .
    Die einzige quantifizierte Missbrauch zu Lithium-Zellen gesehen gibt Fälle, wenn die Zellen oft wiederholt sehr niedrigen abgelassen .... Stichwort als "oft"
    Im Gegensatz zu dem , was einige vielleicht sagen , Lithium-Batterien haben eine "ideale " Einlaufzeit . Ersten zehn Zyklen oder so, nicht entladen unten letzten 40 % der Kapazität der Batterie. Genauso, wie Sie nehmen Sie nicht ein neues Auto heraus und Geschwindigkeit und rev die Motoren ersten 100 Meilen oder so .
    Richtige Behandlung ist immer noch wichtig . Nur weil LiPo-Akkus nicht Anlage müssen in der Regel nicht, dass sie nicht über eine ideale Einsatz -/ Lade Umwelt. Alles kann missbraucht werden, auch wenn es nicht Anlage benötigen .
    Speichern Sie Ihr MacBook
    Wenn Sie sich zu Ihrem MacBook für längere Zeit nicht zu speichern , halten Sie es an einem kühlen Ort (Raumtemperatur ca. 22 ° C oder über 72 ° F). Stellen Sie sicher, Sie haben mindestens 50% der Ladung auf dem internen Akku des Macbook , wenn Sie auf Speichern sie weg für ein paar Monate zu planen , laden Sie den Akku auf 50% oder so ungefähr alle sechs Monate , wenn es wegpacken . Wenn Sie in einer feuchten Umgebung leben , halten Sie Ihr MacBook in der RV- Fall gespeichert werden, um das Eindringen von Feuchtigkeit auf die Interna von Ihrem Macbook , die zu Korrosion führen könnte.
    Überlegungen:
    Der Akku ist eine chemische Alterung auch wenn sie nicht in Gebrauch ist. Eine Lithium- Batterie , sobald ihr gemacht Alterung , unabhängig .
    In einer perfekten (wenn auch unpraktisch ) Situation wird Ihre Lithium-Batterie besten idealisiert schwingt hin und her zwischen 20 und 85% SOC ( Ladezustand ) etwa .
    Mehr noch , wie Sie die Batterie entladen ist viel wichtiger, als, wie es entweder geladen oder gespeichert werden kurzfristig und langfristig noch wichtiger , dass der Cycle zählt ist .
    Letztlich zählen Ladezyklen ist von geringer Bedeutung . Missbrauch bei der Erfüllung der ( vor allem ), Lade und Lagerung der Akkus und wie sie sich auf Batteriechemie ist wichtig und nicht das Lesen " Kilometerzähler " oder Zyklus zählt auf die Batterie.
    Alles läuft darauf hinaus, Batteriechemie langfristig , und nicht eine beliebige Anzahl oder Zykluszahl .
    Halten Sie Ihr MacBook in der Nähe einer Steckdose , wenn da in der nahen Ende der langfristigen Lebens , ist dies von Vorteil für die Batterie eingesteckt ist.
    Keep it plugged in when near a socket so you keep the charging cycles down on your LiPo (lithium polymer) cells / battery, but not plugged in all the time. When not being used for several hours, turn it off.
    And best "tip" is if its near a socket,...plug it in as long as you can (especially at home) since cycle count on the battery are the "miles that wear out the tires (battery)", however again, not plugged in all or most of the time.
    http://www.apple.com/batteries/notebooks.html
    "Apple does not recommend leaving your portable plugged in all the time."
    General rule to remember of Lithium batteries is:
    Never drain them LOW  & dont always/often store them HIGH
    While cycle count is commonly seen to be the “miles” on your Lithium Ion pack cell in your Macbook, which they are, this distinction is not a fine line at all, and it is a big misconception to “count charge cycles”
    *A person who has, for example, 300 charge cycles on their battery and is recharging at say 50-60% remaining of a 100% charge has better battery usage and care than another person who has 300 charge cycles at say 15% remaining on a 100% charge. 
    DoD (depth of discharge) is far more important on the wear and tear on your Macbook battery than any mere charge cycle count.  *There is no set “mile” or wear from a charge cycle in general OR in specific.    As such, contrary to popular conception, counting cycles is not conclusive whatsoever, rather the amount of deep DoD on an averaged scale of its use and charging conditions.
                              (as a very rough analogy would be 20,000 hard miles put on a car vs. 80,000 good miles being something similar)
    *Contrary to some myths out there, there is protection circuitry in your Macbook and therefore you cannot overcharge it when plugged in and already fully charged
    *However if you don’t plan on using it for a few hours, turn it OFF (plugged in or otherwise) ..*You don’t want your Macbook both always plugged in AND in sleep mode       (When portable devices are charging and in the on or sleep position, the current that is drawn through the device is called the parasitic load and will alter the dynamics of charge cycle. Battery manufacturers advise against parasitic loading because it induces mini-cycles.)
    Keeping batteries connected to a charger ensures that periodic "top-ups" do very minor but continuous damage to individual cells, hence Apples recommendation above:   “Apple does not recommend leaving your portable plugged in all the time”, …this is because “Li-ion degrades fastest at high state-of-charge”.
                        This is also the same reason new Apple notebooks are packaged with 50% charges and not 100%.
    LiPo (lithium polymer, same as in your Macbook) batteries do not need conditioning. However...
    A lot of battery experts call the use of Lithium cells the "80% Rule" ...meaning use 80% of the charge or so, then recharge them for longer overall life.
    Never let your Macbook go into shutdown and safe mode from loss of power, you can corrupt files that way, and the batteries do not like it.
    The only quantified abuse seen to Lithium cells are instances when often the cells are repeatedly drained very low…. key word being "often"
    Contrary to what some might say, Lithium batteries have an "ideal" break in period. First ten cycles or so, don't discharge down past 40% of the battery's capacity. Same way you don’t take a new car out and speed and rev the engine hard first 100 or so miles.
    Proper treatment is still important. Just because LiPo batteries don’t need conditioning in general, does NOT mean they dont have an ideal use / recharge environment. Anything can be abused even if it doesn’t need conditioning.
    From Apple on batteries:
    http://support.apple.com/kb/HT1446
    http://www.apple.com/batteries/
    Storing your MacBook
    If you are going to store your MacBook away for an extended period of time, keep it in a cool location (room temperature roughly 22° C or about 72° F). Make certain you have at least a 50% charge on the internal battery of your Macbook if you plan on storing it away for a few months; recharge your battery to 50% or so every six months roughly if being stored away. If you live in a humid environment, keep your Macbook stored in its zippered case to prevent infiltration of humidity on the internals of your Macbook which could lead to corrosion.
    Considerations:
    Your battery is subject to chemical aging even if not in use. A Lithium battery is aging as soon as its made, regardless.
    In a perfect (although impractical) situation, your lithium battery is best idealized swinging back and forth between 20 and 85% SOC (state of charge) roughly.
    Further still how you discharge the battery is far more important than how it is either charged or stored short term, and more important long term that cycle counts.
    Ultimately counting charge cycles is of little importance.  Abuse in discharging (foremost), charging, and storing the battery and how it affects battery chemistry is important and not the ‘odometer’ reading, or cycle counts on the battery. 
    Everything boils down to battery chemistry long term, and not an arbitrary number, or cycle count.
    Keep your macbook plugged in when near a socket since in the near end of long-term life, this is beneficial to the battery.
    Peace

  • Duplex bilder als jpg oder tiff abspeichern

    hallo,
    ich hoffe, mir kann irgendjemand helfen:
    wie kann ich ein bild, dass ich in photoshop mit duplextonung versehen habe, als tiff oder jpg abspeichern?
    sobald das bild getont ist, stehen in der dateiformat-liste nur noch ein paar wenige formate zur verfügung.
    (ich habe schon die ebenen reduziert.)
    muss ich irgendwo eine einstellung ändern?
    danke für die hilfe,
    beatrice

    Der Photoshop meint jetzt, du willst das Bild bei einer Druckerei abgeben und entsprechend bietet er dir geeignete Formate an. Immerhin hast du eine Pantone Sonderfarbe verwendet - das ist ein Blecheimer mit schöner, flüssig-cremiger Farbe!
    Wandle das Bild zurück in den RGB-Modus und alle Formate stehen wieder zur Wahl.
    Einen sehr ähnlichen Effekt kann man mit Menü Bild > Anpassen > Farbton/Sättigung und einem Haken bei Färben erreichen.
    MfG
    Ute

Maybe you are looking for

  • Separate Work and personal CONTACTS (not BB Balance)

    Is there an alternative way to have separate CONTACTS (work and personal) in a BB Z10 for us whom do not have BB Balance. I just want this for the contacts, and perhaps the text messages, I do not need the security and all other features that Balance

  • Facing problem inside the implementation of ActionListener

    Hi, I don't understand what the problem is. Please go through the following code. The explanation of the problem is documented. Any kind of help is appreciated. import javax.swing.JFrame; import javax.swing.JPanel; import javax.swing.JLabel; import j

  • SCCM client upgrade

    Hi, What are the previous versions of SCCM 2007 client will upgrade by SCCM 2012 R2 client? I mean, if my environment having different versions of SCCM 2007 client installed on the machines and I want to install now SCCM 2012 R2 client by using clien

  • AnnotatedClassNotFoundException

    This is in a new JSF/JPA project. I was seeing this same behavior with all my JSP pages, but it wasn't affecting behavior. Now that I am trying to access the database, I am getting this error for Oracle10g class: SEVERE: [RaiserReportsFacade:public 

  • XY Layout

    What would be the probable problems with using XY Layout in an application while deploying it at client side Swati null