Wie kann ich an einen mac mini(late 2012) zwei gleiche (mini-Display Poste) Monitore anschließen ?

Ich verwende bereits einen HP ZR2440w via Thunderbolt. Wie schließe ich dazu einen zweiten, identischen Monitor am besten an ? Der Monitor läuft auf 1920x1200
Danke und Gruß

Goolge translate:
I already use an HP ZR2440w via Thunderbolt. How do I connect to a second identical monitor at best? The monitor runs at 1920x1200
This;
http://www.pcmag.com/article2/0,2817,2393448,00.asp?tab=Specs
shows that your monitor has:
PC Interfaces: Digital (DVI-D), HDMI, DisplayPort
Therefore, use the HDMI video out port on the Mini and connect it with the HDMI in on the monitor.

Similar Messages

  • Mac mini late 2012 not working with small VGA monitor

    I got a mac mini (late 2012 10.8.4 all updates installed) and it is working fine with samsung b2230 via VGA adapter. There is a small VGA monitor (PL8006 max at 1024*768) which works fine when connected  to a PC.
    When I connect the small VGA monitor to mac mini it is not displaying anything (monitor shows blue screen with letters VGA so I assue it is not getting any signal). Mac's resolution is set to 1024*768 with 60Hz (even tried with 800*600 without any success). Monitor is also not working with win 7 installed in mac mini using bootcamp.
    Any thoughts?

    i just found that when the VGA cable of the small monitor is slightly inserted into the VGA adaptor it works fine (this is not usable because there is no way to keep the pins at that level) and when the pins inserted fully / moved little it is not working. Since this happens only between these two devices can't find which one is faulty.

  • Wie kann ich auf dem mac Book die email einrichten?

    Ich versuche auf meinem Mac Book die Mail Accounts vom i Mac zu übernehmen. Also geht das überhaupt. Ich möchte die Mails z.B. auf meinem Mac Book anschauen und löschen und ebenfalls auf  dem iPhone und i Mac gelöscht haben? Ich finde nirgends einen beschrieb. Wenn ich die Account einrichte (von Hand) dann findet keine verknüpfung statt. Danke für die Hilfe....

    I struggle with English, never mind German! If I interpret your query correctly you are asking how you open/save an email attachmnt created in MS Word. You need a compatible app such as Pages or Documents to Go. You can, as you will have discovered, read the attachment but do nothing else with it. Do not delete the email meanwhile.
    Kindly confirm that we are on the right track and someone will help you further.

  • Wie kann ich an einen MacBook Pro ein externes DVD Laufwerk anschließen, das aber kein Update im Betriebssystem hat?

    Hallo,
    ich habe ein älteres Modell (2007) MacBook Pro, wo das DVD Laufwerk nicht mehr funktioniert. Nun habe ich mir ein neues externes von Apple gekauft, und musste feststellen, das mein Mac nicht auf dem neuesten Stand ist mit dem Betriebssystem. Das ist übrigens der Grund, warum ich mir ein exernes Laufwerk gekauft habe, um die Neue Version von Snow Leopard aufspielen zu können.
    Das das Laufwerk von meinem Mac erkannt wird, brauche ich die latest version von Apple. Hier beißt sich die Katze in den Schwanz...
    Kann mir vielleicht jemand helfen?

    Hallo,
    ich habe ein älteres Modell (2007) MacBook Pro, wo das DVD Laufwerk nicht mehr funktioniert. Nun habe ich mir ein neues externes von Apple gekauft, und musste feststellen, das mein Mac nicht auf dem neuesten Stand ist mit dem Betriebssystem. Das ist übrigens der Grund, warum ich mir ein exernes Laufwerk gekauft habe, um die Neue Version von Snow Leopard aufspielen zu können.
    Das das Laufwerk von meinem Mac erkannt wird, brauche ich die latest version von Apple. Hier beißt sich die Katze in den Schwanz...
    Kann mir vielleicht jemand helfen?

  • Wie kann ich firefoxeinstellungen von mac auf windows 8 übernehmen

    ich möchte alle einstellungen von meinem macfirefox auf meinen neuen rechner mit win 8 übernehmen. wie macht man das?
    wie wird speeddial zur firefoxstartseite?

    Um Daten auf Ihrem USB-Stick zuzugreifen, stecken Sie es in die USB-Buchse. Ein Symbol mit Namen Ihres Stick sollte auf dem Desktop oder im Finder-Fenster angezeigt. Doppelklicken Sie einfach auf das Symbol und ein Finder-Fenster sollten den Inhalt offenbaren. von dort ist das Kopieren oder Drag-and-Drop Ihre Daten.
    hoffe, das hilft

  • 1.Wie kann ich unter Diadem 9 Textkanäle anlegen? 2. Wie kann ich im Navigator manuell einen neuen Kanal anlegen wie es z.B. bei der version 8 möglich war?

    Ich meine das es möglich ist unter Diadem 9 auch Kanäle mit Textinhalten zu generieren. Ich kann aber nur Zeit und numerische Darstellung auswählen.
    zu2.
    Wie kann ich schnell einen neuen Kanal anlegen und manuell Werte eingeben (entweder im Navigator oder im View)?

    zu 1)
    Neue Kanäle werden im Datenportal über das Kontextmenü generiert. Führen Sie einen Rechtsklick auf dem Titel der Gruppe aus, in welcher Sie den Kanal generieren möchten. Wählen Sie aus dem Kontextmenü "Neuer Kanal" und im darauf folgenden Dialog können Sie die Art des Kanals (numerisch / Datum / Text) festlegen.
    Wenn das Datenportal noch leer muss zuvor eine Gruppe erstellt werden. Dies erfolgt über das Kontextmenü der Root (oberste Zeile im Datenportal)
    zu 2)
    Um das Generieren von leeren Kanälen zu beschleunigen, können Sie sich kurze Skripte erstellen (Einzeiler), welche, wenn Sie sie mit den Ikonen der DIAdem-Skript Funktionsleiste verknüpfen, über einen Shortcut aufgerufen werden können (aus jedem beliebigen Modul). So könnten Sie sich ein Skripot für Da
    tenkanäle und eins für Textkanäle erstellen. Der einuige Befehl, welcher in diesen Skripten aufgerufen wird ist ChnAlloc. Über Parameter können Kanalname, Länge, Zielgruppe und Typ eingestellt werden. (s. Hilfe)
    Ingo Schumacher
    Application Engineering
    National Instruments

  • Wie kann ich einen MIDI-Port von einem MIDI-Interface für Logic abschalten?

    Ich benutze das MIDI Interface MIDEX 8 mit 8 Ports jedoch benötige ich einen MIDI-Port für PC-Daten zu einem Synthesizer. Wie kann ich diesen einen MIDI-Port für LOGIC abschalten?

    I have it now, you have to change into the Envoirement and Click & Ports, one finds the physical input. This shows all MIDI inputs and usually is the sum of all inputs wired. Solving this connection you can connect the necessary input. Thank you Apple Care

  • Wie kann ich meine apple ID aktivieren

    Wie kann ich meine apple ID aktieviren?

    Es gibt bereits sehr viele Posts zu diesem Thema und auch ich habe dieses Problem
    Meistens hat es etwas mit fehlgeschlagenen Zahlungen zu tun , also Zahlungen Überpüfen,
    evtl Missgeschicke ausbessern und dann sollte es mit einiger Wartezeit wieder funktionieren
    Viel Glück !

  • Ich habe das neue Betriebssystem IOS 7 auf meinem iPad mini installiert. Nun funktionieren mehrere Apps nicht mehr oder nur noch unzureichend. Wie kann ich das "alte" IOS 6 wieder aktivieren ohne einen Apple Store aufsuchen zu müssen?

    Ich habe das neue Betriebssystem IOS 7 auf meinem iPad mini installiert. Nun funktionieren mehrere Apps nicht mehr oder nur noch unzureichend. Wie kann ich das "alte" IOS 6 wieder aktivieren ohne einen Apple Store aufsuchen zu müssen?

    Sie können nicht wieder auf iOS 6 verschieben.
    Kontaktieren Sie die App-Entwickler zu sehen, ob sie ein Update für iOS 7 haben.

  • Wie kann ich einen I Pod entsperren, wenn meine Tochter den Code für die Sperre nicht mehr weiss?

    Wie kann ich einen I Pod entsperren, wenn meine Tochter den Code für die Sperre nicht mehr weiss?

    Please read:
    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=301052
    iPod Camera Connector: Supported Devices
    The iPod Camera Connector requires a Fifth Generation iPod, iPod photo (also known as iPod with color display) and a supported camera or media reader. Other iPods, including iPod mini, iPod nano, iPod (Click Wheel), and iPod shuffle, are not supported with the iPod Camera Connector.
    The iPod Camera Connector supports cameras with USB connectivity based on the following commonly used protocols:
    PTP
    Type 4 (or Normal)
    Mass Storage
    For the complete list of supported cameras and media readers, see this webpage.
    If you're using Mac OS X 10.3.x, you can use Image Capture to quickly verify what protocol your camera supports. To do this:
    Connect your camera.
    Open Image Capture.
    Click Options and then click Device Options.
    You can also check your camera's owner manual or the vendor's website to find out what protocols your camera supports. Also see "iPod Camera Connector: Choosing a photo importing protocol on a camera" for additional information.

  • Wie kann ich am Mac Pro den Displayport als Primär schalten und den DVI als sekundär

    Hallo
    Ich arbeite mit einem Mac Pro 2009 8 Kerne und einer Grafikkarte von
    NVIDIA GeForce GT 120:
      Chipsatz-Modell:    NVIDIA GeForce GT 120
      Typ:    GPU
      Bus:    PCIe
      Steckplatz:    Slot-2
      PCIe-Lane-Breite:    x16
      VRAM (gesamt):    512 MB
      Hersteller:    NVIDIA (0x10de)
      Geräte-ID:    0x0640
      Versions-ID:    0x00a1
      ROM-Version:    3386
      Monitore:
    NEC LCD1760NX:
      Auflösung:    1280 x 1024 @ 60 Hz
      Pixeltiefe:    32-Bit Farbe (ARGB8888)
      Monitor-Seriennummer:    32004310GB 
      Hauptmonitor:    Ja
      Synchronisierung:    Aus
      Eingeschaltet:    Ja
      Rotation:    Unterstützt
    HP LA2405x:
      Auflösung:    1920 x 1200
      Pixeltiefe:    32-Bit Farbe (ARGB8888)
      Monitor-Seriennummer:    CN43511K55 
      Synchronisierung:    Aus
      Eingeschaltet:    Ja
      Rotation:    Unterstützt
      Verbindungstyp:    DisplayPort
    Nun ist die Frage, wie kann ich den Displayport als Primäre Anzeige verwenden. Unter 10.8 und 10.9 kein Problem, aber ich arbeite ausschliesslich noch mit 10.6.8. Gibt es eine Möglichkeit die Monitore so zu konfigurieren dass der Displayport als erster Monitor erkennt wird?
    Vielen dank für Anregungen.
    Gruss

    Fortsetzung ...
    Ich selbst bin nach insgesammt ca. 10 Stunden, die ich mit der Suche nach Kaufbestätigungen und dem Scannen von Rechnungen, CDs, ... Mail schreiben und telefonieren verbracht habe nun endlich wieder in der glücklichen Lage alle von mir legal und teuer erworbenen Adobe Produkte auch wieder legal verwenden zu können. Sollte sich meine hoffentlich verständliche Befremdung in absehbarer Zeit wieder legen und ich mir doch die Upgrades auf GoLive und Photoshop CS2 kaufen (weswegen ich ursprünglich eigentlich angerufen hatte), werde ich wohl vorsichtshalber einen Tag Urlaub für die Registrierung einplanen.
    Wer's nicht glaubt oder grade selbst ähnliche Probleme hat kann sich gerne auf meine 2 Bearbeitungsnummern 2633168 und 2650410 beziehen.
    Sabine

  • Wie kann ich meine Musikmediathek auf einen neuen Rechner übertragen

    wie kann ich meine Musikmediathek auf einen neuen Rechner übertragen?

    You must copy the music from the Windows PC to the iMac, and then from the Mac to the iPhone.

  • Wie kann ich ein song vom mac auf's Ipad übertragen, und umgekehrt?

    Wie kann ich ein song vom mac auf's Ipad übertragen, und umgekehrt?

    Alds Audio File oder als GarageBand Projekt?
    Als Audio File ist unproblematisch:
    Auf dem Mac in GarageBand: Sichere die Audiodatei in iTunes (Bereitstellen > Song an iTunes) und synchronisiere iTunes mit dem iPad. Dann kann der Song in iTunes über den Loop Browser in ein GarageBand projekt geladen werden.
    Auf dem iPad in GarageBand:
    Siehe "Bereitstellen von GarageBand-Songs" http://help.apple.com/garageband/ipad/2.0/index.html?lang=de#chs39284d66   GarageBand-Song an iTunes senden:
    Tippen Sie auf „Meine Songs“ in der Steuerungsleiste und anschließend auf „Auswahl“.
    Tippen Sie auf den Song, den Sie senden möchten, danach auf die Aktionstaste .
    Tippen Sie auf „Song freigeben mit iTunes“.
    Führen Sie einen der folgenden Schritte aus:
    Zum Senden des Songs als GarageBand-Song tippen Sie auf „GarageBand“.
    Zum Senden des Songs als Audiodatei tippen Sie auf „iTunes“ und danach auf „Bereitstellen“.
    Nach Tippen auf das iTunes-Symbol können Sie die Qualität der Datei wählen, die GarageBand an iTunes sendet. Sie können auch Angaben zu Interpret, Komponist und Titel hinzufügen, die in iTunes erscheinen sollen.
    Synchronisieren Sie Ihr iPad mit dem Computer.In iTunes werden exportierte Songs in der Dokumentenliste des Bereichs „Freigaben“ angezeigt, wenn GarageBand aktiviert ist.
    Führen Sie einen der folgenden Schritte aus:
    Bewegen Sie den Song aus der GarageBand-Dokumentliste in den Finder.
    Klicken Sie auf „Sichern unter“, navigieren Sie an die Stelle, an der Sie den Song sichern möchten und klicken Sie auf „Sichern“.
    Sie können den GarageBand Song in GarageBand auf dem Mac öffnen oder die Audiodatei in iTunes (oder jedem anderen kompatiblen Audioprogramm) auf Ihrem Computer abspielen. GarageBand Songs können nicht auf einem Windows-Computer geöffnet werden.
    Um ein GarageBand Project (nicht nur den Song als Audiodatei) vom Mac zurück zum iPad zu schicken, verfahren Sie wie unter "Verwenden von iCloud mit GarageBand"  beschrieben. Zusätzlich zu iCloud müssen Sie noch "Dokumente und daten" in den iCloud Einstellungen aktivieren.
    Sie können nur solche GarageBand Projecte vom Mac auf dem iPad öffnen, die ursprünglich auf dem iPad erstellt wurden, nicht, wenn sie auf denm Mac erzeugt wurden.
    Siehe:   GarageBand for iOS and Mac: Project compatibility
    -- Léonie

  • Wie kann ich Bilder auf dem mac für andere Benutzer freigeben?

    Hallo!
    Wir haben einen Mac und 2 iPhones.
    Um die Daten der beiden iPhones nicht durcheinander zu schmeißen, haben wir auf dem Mac 2 Benutzer angemeldet, einer ist der Admin und ein Gast.
    Wie kann ich als Admin auf die Foto's, Video's, etc. des Gast bzw. anderen Benutzeraccountes zugreifen?
    Vielen Dank schon mal!

    Um Daten auf Ihrem USB-Stick zuzugreifen, stecken Sie es in die USB-Buchse. Ein Symbol mit Namen Ihres Stick sollte auf dem Desktop oder im Finder-Fenster angezeigt. Doppelklicken Sie einfach auf das Symbol und ein Finder-Fenster sollten den Inhalt offenbaren. von dort ist das Kopieren oder Drag-and-Drop Ihre Daten.
    hoffe, das hilft

  • Wie kann ich einen Filter und eine Konvertierung auf merere Bilder anwenden?

    Wie kann ich einen Filter und eine Konvertierung auf merere Bilder anwenden?

    Dann nimm dir ein Beispielbild, klick auf der rechten Seite auf das Fenster Aktionen und auf den kleinen Dreieckpfeil (Ebenenpalettenuntermenü) und wählst dort "Neue Aktion". Die kannst du benennen usw. und nach dem Klick auf "Aktion" in dem Dialog siehst du schon - das rote Aufnahmesymbol ist "an". Das funktioniert wie dein Videorecorder u.a. Er nimmt jetzt alles auf, was du machst. Also jetzt deine Konvertierungen und Filter an der geöffneten Datei durchführen. Nach Abschluss der Arbeiten im Aktionenfenster auf das Stopp-Symbol links neben dem "Aufnahmeknopf" drücken.
    Fertig.
    Diese Aktion kannst du ab jetzt bei Bedarf mit Klick auf den "Abspielknopf" starten. Oder bequem über Menü Datei => Automatisieren => Stapelverarbeitung auf ganze Ordner anwenden. Oder...
    Grüße
    Matthias
    www.wertvolleswissen.de

Maybe you are looking for

  • Problem in running root.sh in last RAC node!

    i installed 10G rac ,and when i run root.sh in last node ,i get error from vipca The given interface(s), "eth0" is not public. Public interfaces should be used to configure virtual IPs i googled this ,many people suggest to rerun the vipca, but i hav

  • Connecting Equium A100 to a TV

    I have an Equium A100-147 and a TV (Type is KV28FX). I wanted to connect the A100 to the lap tpo to view some pictures. I have tried connecting with a S to S lead, and a S to scart lead, neither of which work. Can anyone suggest an answer?

  • Organization Unit to Business Process

    Hello, in which table are the Organization Units to corresponding Business Processes saved? How is this table linked to other Business Process tables? Regards Philipp

  • Classic froze while plugged into car stereo would rather not reset

    classic froze while plugged into car stereo via usb would rather not rest .any ideas?

  • Restored my hard drive.

    I'm one of the folks that needed a new HD due to defects in the original iMac I bought just a couple of months ago. I had to restore the HD contents from Time Machine. Is there a way to get time machine to just backup the incremental changes from the