Wie kann ich Dateien (hauptsächlich word Dokumente) meines alten Rechners auf mein Mac Pro transferieren, um sie dann auch weiter beispielsweise als Vorlage nutzen zu können?

Wie kann ich Dateien (hauptsächlich word Dokumente) meines alten Rechners auf mein Mac Pro transferieren, um sie dann auch weiter beispielsweise als Vorlage nutzen zu können?

Google translate says:
How can I transfer files (mostly word documents) on my old computer to my Mac Pro in order to then continue to use it as a template for example?
Pages can import (read) and export (write) Microsoft Word .doc documents.
http://docs.info.apple.com/article.html?path=Pages/4.0/en/sl14eb25d5.html
AppleWorks can also, but AppleWorks is not supported in 10.7 Lion.

Similar Messages

  • Wie kann ich Dateien mit gleicher Struktur zusammenfügen?

    Hallo Ihr Experten,
    ich habe folgendes Problem:  von meiner Teststandsoftware bekomme ich einpaar gleichstrukturierten Dateien (TXT-Datei) als Output.  Danach möchte ich sie aber zusammenfügen, und sie als eine Tabelle / Diagramm sehen und bearbeiten können.  Wie mache ich es in DIAdem?  Ich kann die Dateien eins nach dem anderen importieren, aber die Kanäle bleiben dann in getrennten Gruppen und werden mit dem Dateinamen benannt.  Ich habe mit selektieren von allen Daten einer ganzen Gruppe probiert, dann habe ich aber keinen Befehl (wie bei Excel) zum Einfügen von neuen oder kopierten Zeilen in der anderen Gruppe gefunden...
    Freundliche Grüsse,
    Hristo

    Hallo Herr Arnaudov,
    leider gibt es keine Möglichkeit, di Kanäle schon beim Laden der Dateien untereinander anzufügen, also die Kanäle der zuerst geladenen Datei einfach zu verlängern.
    Der erste Schritt ist also, sämtliche Dateien zu laden und als verschiedene Gruppen zu importieren.
    Mit einem VBScript kann dann geprüft werden, wie viele Gruppen gerade geladen sind und ob sie zueinander passen (gleiche Kanalzahl).
    Das Skript erzeugt dann eine neue Gruppe und erstellt hier die zusammengehängten Kanäle aller Einzelgruppen
    Die Einzelgruppen werden nun wahrscheinlich nicht mehr benötigt und können entfernt werden.
    Im besagten Beispiel wird eine Datei geladen, welche 3 Kanalgruppen mit je einer Messung beinhaltet (s. obere drei Achssysteme) Das VBS erzeugt dann eine neue Gruppe und einen neuen Kanal, welcher alle 3 Teilmessungen beinhaltet. (s. unteres Achssystem)
    Ingo Schumacher
    Systems Engineer Sound&VibrationNational Instruments Germany

  • Wie kann ich die Sprache von Indesign CS 2 von Englisch auf Deutsch ändern?

    Ich habe mir wieder Adobe CS 2 installiert, Alle Programme sind auf Deutsch, nur InDesign ist auf Englisch. Kann ich das ändern?

    Did you install CS2 from original installer CDs? It's very strange to see only one application not installed in German.  Can you uninstall just InDesign (including preferences) and then run the install again? During the installation, take a careful look at the dialog boxes (don't immediately click the 'next' button), there should be a dropdown menu at some point in the beginning, where you can set the installer language as far as I remember.
    Also CS2 is a very old version, have you considered moving to Adobe Creative Cloud? Creative-Software und Cloud-Dienste | Adobe Creative Cloud. When downloading and installing applications through the Creative Cloud Desktop application you can easily set the installer language (before clicking Install), by selecting the Gear-icon in the CC Desktop app, then choosing Preferences, next click Apps tab at the top of preferences dialog box, then set your App Language to 'Deutsch'. Although most likely the installer will automatically pick-up your installation language based on your operating system language setting (assuming this is 'Deutsch').
    Cari

  • Wie kann ich OCR Texte im Word scannen mit HP 6520 (Office 2007)

    Ich möchte Textausschnitte im Word scannen; leider kann mein HP 6520 nur Photo scannen!
    Wo finde ich Zusatzstreiber zum scannen im Word 2007?

    Hi, @Favido ,
    Welcome to the English HP Consumer Forums!
    If you prefer to post your question in your preferred language, German:
    HP Kundenforum http://h30492.www3.hp.com/
    Alternatively, please feel free to post a revised message in English.
    Thank you, and have a great day!
    Please click “Accept as Solution " if you feel my post solved your issue, it will help others find the solution.
    Click the “Kudos, Thumbs Up" on the right to say “Thanks" for helping!
    Jamieson
    I work on behalf of HP
    "Remember, I'm pulling for you, we're all in this together!" - Red Green.

  • Wie kann ich verschiedene dateien in den report einfügen?

    hallo!
    ich hab ein *.vbs, das abfragt, welche messungen ausgewertet werden sollen und dann über eine schleife alle abarbeitet. die ergebnisse will ich als diagramme über der zeit und als tabelle mit variablen (siehe unten) im report darstellen. wie kann ich die kurven in die diagramme eingeben, ohne mich auf eine bestimmte anzahl festzulegen?
    außerdem hab ich die variablen, die ich in jeder schleife berechne ,als R1 bis R4 definiert und will diese in einer tabelle zusammen mit dem dateinamen anzeigen. dabei gibt es zwei probleme, zum einen überschreibt es die variablen nach jeder schleife und zum anderen hab ich wieder keine bestimmt anzahl an variablen in der tabelle, so dass ich nicht weiß, wie ich die variablen einfügen soll.
    überschrift
    überschrift 1
    überschrift 2
    überschrift 2
    Name Messung 1
    variable1
    variable2
    variable3
    name messung 2
    variable1
    variable2
    variable3
    name messung 3
    variable1
    variable2
    variable3
    danke schon mal!

    Hallo ka05,
    Warum wollen Sie unbedingt Variablen in der Tabelle benutzen?  Ich wurde stattdessen einfach N+1 Kanaele anlegen und mit den richtigen Werten belegen, dann diese Kanaele in der Tabelle benutzen.
    Call GraphObjOpen(TableName) 
    D2TabTxtVector(1)= "@@ChnComment(CurrChnNo)@@"  
    FOR k = 0 TO kMaxD2TabDataType(k+1) = "Channel"
      D2TabChnName(k+1) = Group.Name & "/" & TblChannels(k).Name
      D2TabTxtType(k+1) = "global headline"
      D2HdTxtItal(k+1) = 0
      D2TabNumFormat(k+1)= "d.dd"
    NEXT ' k
    Call GraphObjClose(TableName)
    Brad Turpin
    DIAdem Product Support Engineer
    National Instruments

  • Wie kann ich bei dem 10.58.0 ein Update machen

    Hallo , ich habe die neusten Updates gemacht nur leider kann ich manche Programme wie Google Chrome , Winamp usw. nicht nutzen . Er sagt dann immer das ich ein Software Update machen soll !!
    Wie kann ich den bei dem 10.58.0 ein Update auf Lion z.B. machen ?
    Ich habe das MacBook erst seit gestern vorher ein iPad gehabt also noch keine Ahnung wie das hier alles funktioniert .
    Ich würde auf jeden fall das neuste Software Update haben wollen was es gibt für das MacBook .
    Es ist ein MacBook mit 2,0Ghz , 4 GB Ram , 320Gb HDD , Intel Core 2 Duo CPU
    Leichte Hilfe wäre sehr nett

    Ich sprechen keine deutch!
    Start by checking if you can run Snow Leopard:
    Requirements for OS X 10.6 'Snow Leopard'
    http://support.apple.com/kb/SP575
    Whilst Apple have withdrawn Snow Leopard from their stores, you can still get it from Apple by calling 1-800-MY-APPLE (if you are in the USA) and they will supply the SL DVD for $20 for a single user, or $30 for a family pack that covers up to 5 Macs.  You can also purchase the code to use to download Lion from the same number (Lion requires an Intel-based Mac with a Core 2 Duo, i3, i5, i7 or Xeon processor and 2GB of RAM, running the latest version of Snow Leopard), or you can purchase Mountain Lion from the App Store - if you can run that:
    http://www.apple.com/osx/specs/
    If you are outside the US call your national Apple Helpline:
    http://support.apple.com/kb/HE57
    When you have installed it, run Software Update to download and install the latest updates for Snow Leopard.

  • Wie kann ich RAW Dateien meiner Olympus OM-D mit Photoshop CS 3 öffnen?

    wie kann ich RAW Dateien meiner Olympus OM-D mit Photoshop CS 3 öffnen?

    Gar nicht. Die Kamera wird erst ab ACR 6.7 unterstützt, also mindestens CS5:
    Camera Raw plug-in | Supported cameras
    Ansonsten kann man natürlich erstmal den kostenlosen DNG Converter bemühen....
    Mylenium

  • Wie kann ich Camera Raw 8.7.1 in Photoshop einbinden und Olympus Raw-Dateien importieren?

    Hallo,
    ich habe Camera Raw 8.7.1 installiert, kann es aber nirgends finden. Sollte sich das Programm nicht in Photoshop einbinden, um Raw Bilder von z.B. Olympus Cameras zu importieren?
    Ich finde es nicht unter PlugIns. Die Installation wurde als ausgeführt bestätigt.
    Gruß Margot

    Oooch, das ging ganz gut.
    Ich habe den Ordner jedenfalls wieder entfernt und … es funktioniert bestens.
    Hmmm. Ich hatte die Datei auch nochmals runtergeladen und neu installiert.  Vielleicht hat bei der ersten Installation etwas nicht geklappt.
    Ich werde es wohl nie erfahren. Jetzt ist jedenfalls alles ok und auch wieder Ordnung in den Photoshop- Ordnern.
    Vielen Dank für die Hilfe!!!!!
    Gruß Margot
    Von: Willi Adelberger 
    Gesendet: Freitag, 6. März 2015 11:18
    An: Margot Cane
    Betreff:  Wie kann ich Camera Raw 8.7.1 in Photoshop einbinden und Olympus Raw-Dateien importieren?
    Wie kann ich Camera Raw 8.7.1 in Photoshop einbinden und Olympus Raw-Dateien importieren?
    created by Willi Adelberger <https://forums.adobe.com/people/Willi+Adelberger>  in Deutsche Foren - View the full discussion <https://forums.adobe.com/message/7259217#7259217>

  • Wie kann ich PDF Dateien zusammen fügen ?

    Wie kann ich PDF Dateien zusammen fügen ?

    You mean, make one new PDF file combining two or more existing ones? If this is your question, it can't be done with just the free Reader.
    And don't forget there is a forum in German here: Deutsche Foren

  • Wie kann ich NEF Dateien der Nikon D4S in der Bridge CS6 öffnen?

    Kann da Jemand helfen?
    Danke schon mal.

    Oh vielen lieben Dank
    Dan kann man momentan nichts machen
    Am 29.04.2014 um 12:24 schrieb Bernhard Katein <[email protected]>:
    Re: Wie kann ich NEF Dateien der Nikon D4S in der Bridge CS6 öffnen?
    created by Bernhard Katein in Deutsche Foren - View the full discussion
    Hallo,
    im Moment wohl gar nicht. Denn weder das aktuelle Camera-RAW noch der DNG-Konverter unterstützen die D4s (zumindest nicht, wenn man nach der Liste geht, s.u.)
    http://www.adobe.com/de/products/photoshop/extend.displayTab2.html
    Unter Umständen wird das neue Camera-RAW (falls höher als 8,x) auch nicht mehr kompatibel mit CS6 sein, so dass dann der Umweg über DNG notwendig wird.
    Kann dir leider keine bessere Info geben (habe hier selber noch CS 6, aber die D7100)
    Gruß
    Bernhard
    Please note that the Adobe Forums do not accept email attachments. If you want to embed a screen image in your message please visit the thread in the forum to embed the image at http://forums.adobe.com/message/6339891#6339891
    Replies to this message go to everyone subscribed to this thread, not directly to the person who posted the message. To post a reply, either reply to this email or visit the message page: http://forums.adobe.com/message/6339891#6339891
    To unsubscribe from this thread, please visit the message page at http://forums.adobe.com/message/6339891#6339891. In the Actions box on the right, click the Stop Email Notifications link.
    Start a new discussion in Deutsche Foren at Adobe Community
    For more information about maintaining your forum email notifications please go to http://forums.adobe.com/thread/416458?tstart=0.

  • Wie kann ich dokumente als OCR-PDF abspeichern?

    Wie kann ich erhaltene (fremde) PDF-Dokumente als OCR-Dokumente (generell) abspeichern?

    German forum:
    http://forums.adobe.com/community/international_forums/deutsche

  • Wie kann ich Pagemaker Dateien in InDesign CC öffnen

    Wie kann ich Pagemaker Dateien in InDesign CC öffnen

    @Stefan – CS2 is only for people already owning a perpetual license of CS2. It's not free, despite the fact that a universal license key is provided. The background of all this: Adobe has shut down the license server for CS2 products.
    And there could be technical issues as well: if the OS is old enough to successfully install and run CS2 in most cases it would not be new enough to install and run CC software.
    Uwe

  • Meine kontakte auf dem Windows 7 PC wurden aus icloud gelöscht, wie kann ich sie von meinem iphone oder ipad wieder herstellen

    meine konttakte in icloud und windows 7 pc sind gelöscht, wie kann ich sie vom ipad oder iphone wieder herstellen

    Guten Tag,
    Könnte diese versuchen ...
    Konvertieren Mails ...
    http://www.weirdkid.com/products/emailchemy/
    http://www.cosmicsoft.net/emlxconvert.html
    Auch könnte Thunderbird auf dem PC zunächst versuchen, dann auf Thunderbird auf dem Mac ...
    Die Antwort auf die Outlook-Mail-Migration Frage ist: Thunderbird.
    Installieren Sie einfach Thunderbird auf Ihrem Windows-Umgebung neben Outlook und verpflichten sich, alle Import aus Outlook Anregungen während der Installation erhalten. Thunderbird speichert sowohl online als auch Offline-Inhalte in die lokale Anwendung Data-Ordner in Ihrem Home-Verzeichnis.
    C: \ Dokumente und Einstellungen \ [USER] \ Anwendungsdaten \ Thunderbird \ Profiles \ [PROFILE] \ Mail \ ..
    Die. MSF und die entsprechenden Dateien, die nicht über eine Beendigung sind, was Sie bewegen sich über Ihren Mac brauchen. Mail.app hat eine "Postfächer importieren ..."-Funktion, die Sie verwenden können, um sie in Ihrem lokalen mail.app Setup enthalten.
    Während meiner eigenen Migration merkte ich, dass nicht alle Dateien (die jeweils einen Ordner aus Outlook) für den Import angeboten wurden. Dies scheint Dateigröße verwandt sein. Die Lösung ist hier, um sie in Artikel unter 1 GB in Thunderbird aufgeteilt, bevor sie an den Mac. Beachten Sie, wenn Sie z. B. geteilt eine 1,2 GB-Datei in zwei 600MB Dateien, die Sie haben, um sie, bevor er komprimieren, da sonst die Dateigröße ändert sich nicht.
    Auf diese Weise habe ich erfolgreich migriert 18'972 E-Mails aus Microsoft Outlook auf Windows zu Apple Mail auf OS X Leopard. Alle an der Spitze meiner Finger durch Scheinwerfer natürlich.
    http://blog.wohlrapp.com/2008/07/migrating-mail-archives-from-microsoft-outlook- to-apple-mail/

  • Wie kann ich in einer PDF-Datei Serienbriefe erstellen?

    Wie kann ich in einer PDF-Datei Serienbriefe erstellen? Ich habe eine PDF-Gutscheinvorlage und 150 unterschiedliche Gutscheincodes in einer Excel-Datei. Diese möchte ich wie in einem Word-Serienbrief, jeden Code extra in einer PDF-Gutscheinvorlage einfügen. Ich verfüge über Adobe Acrobat X Pro 10.0

    Hallo pewopa,
    da wäre erstmal die Adobe-Hilfe "PDFs anhand von Word-Vorlagen für den Seriendruck erstellen"
    http://help.adobe.com/de_DE/acrobat/pro/using/WSA2131EF1-0620-46e0-9A0C-74F28724D97E.w.htm l
    und da noch ein Forumsbeitrag: http://www.acronaut.de/forum35/2076.html. Wenn OP auch nicht weiterkam, so solltest Du Dir doch die zip-Datei des Tippgeber ansehen.
    Hans-Günter

  • Wie kann ich Koordinaten eines graphischen Objektes in einem PDF-Dokument abfragen?

    Ausgangssituation: man kann bestimmte Bereiche in einem PDF durch Manipulation der CropBox "ausschneiden" - den Rest des Dokumentes unsichtbar machen.
    Wie kann man aber die Grenzen eines bestimmten Objektes automatisch abfragen, damit es sauber "abgeschnitten" werden kann? Angenommen ich habe ein schwarzes Rechteck auf einer Seite. Wie kann ich seine Koordinaten bestimmen? Kann ich auf so ein Objekt via Dokumentenkatalog zugreifen, um seine Maße zu finden?

    Eine Möglichkeit besteht darin, die Lineale einzublenden.

Maybe you are looking for